PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die hässlichsten Tiere der Welt



Thalys
17.02.2010, 15:04
Auf MSN wurden mal die hässlichsten Tiere der Welt zusammengestellt.
Ich muss sagen, der "Blobfisch" oder der "Sternmull" sind schon extrem grausig! :igitt:

Zur Fotostory (http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=151199909)

Was sagt ihr zu diesen Tieren!? :scared:

Wombel
17.02.2010, 15:21
Naja ich weiss nicht.
Die meisten Tiere sind ja nur desshalb so hässlich, weil der Mensch gemeint hat, er muss durch unzählige und widersinnige Kreuzungen irgendwelche neuen Rassen erschaffen. Wenn man bedenkt, dass alle Hunde vom Wolf abstammen, kommt man beim Chihuahua doch ins grübeln. Über den Sinn einer Sphinxkatze (die übrigens nicht mehr in den Garten kann, weil sie sonst jämmerlich an Sonnenbrand eingeht) braucht man wohl nicht weiter zu diskutieren...

Ansonsten hat in der freien Natur alles seinen Sinn, die Evolution macht keine Fehler.
Ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Nacktmullweibchen haben für Nacktmullmänchen sicherlich auch Reize. :D

-Morrigan-
17.02.2010, 15:25
Auf MSN wurden mal die hässlichsten Tiere der Welt zusammengestellt.


Bildzeitung-Niveau §ugly


Was sagt ihr zu diesen Tieren!?

Ich denke das sich jedes Tier der Umwelt anpasst, diese Anpassungen sollen dem Tier helfen zu überleben und nicht schön aussehen. Ob man es nun als hässlich oder nicht bezeichnet.... es soll nützlich sein mehr nicht, daher finde ich es affig sowas zu bewerten (das ist mal wieder typisch Mensch).

Das einzige was ich als abstoßend empfinde ist, wenn man z.B. Katzen/Hunde überzüchtet: Wie Katzen ohne Fell, "Miniaturhunde" etc. Der einzige der daraus Vorteile zieht ist der Mensch selbst, nicht das Tier. Das finde ich grausig

Inoa
17.02.2010, 15:30
Den leuchtenden Beagle fand ich auch krass... oO

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/302909.html

Aphelian
17.02.2010, 15:31
Bildzeitung-Niveau §ugly

Das einzige was ich als abstoßend empfinde ist, wenn man z.B. Katzen/Hunde überzüchtet: Wie Katzen ohne Fell, "Miniaturhunde" etc. Der einzige der daraus Vorteile zieht ist der Mensch selbst, nicht das Tier. Das finde ich grausig

Wobei sich der Nutzen hier dann häufig auf optisches Empfinden reduziert. Sehr fragwürdig. Ich fand einzig die Sphynx-Katze erschreckend. Weil sie einfach völlig anders aussieht als die Katzen die ich kenne. :)
Bei dem Bild mit dem Hund und dessen Frauchen fragte ich mich wer da für welchen Titel posieren soll. :p

-Morrigan-
17.02.2010, 15:34
Wobei sich der Nutzen hier dann häufig auf optisches Empfinden reduziert.

Das Problem ist das solche Züchtungen bei den Tieren Folgeschäden verursachen, die bekommen in jungen Jahren oft Gelenkprobleme vor allem Hüftprobleme oder sie sterben einfach früher weil sie im Allgemeinen anfälliger für Krankheiten sind

Mattse
17.02.2010, 15:34
Bildzeitung-Niveau §ugly
Ich denke das sich jedes Tier der Umwelt anpasst, diese Anpassungen sollen dem Tier helfen zu überleben und nicht schön aussehen. Ob man es nun als hässlich oder nicht bezeichnet.... es soll nützlich sein mehr nicht, daher finde ich es affig sowas zu bewerten (sowas ist mal wieder typisch Mensch).
Das einzige was ich als abstoßend empfinde ist, wenn man z.B. Katzen/Hunde überzüchtet: Wie Katzen ohne Fell, "Miniaturhunde" etc. Der einzige der daraus Vorteile zieht ist der Mensch selbst, nicht das Tier. Das finde ich grausig

Dem will ich mich anschließen. Das mit Abstand hässlichste Tier auf der Welt ist immer noch mit Abstand der Mensch wenn man sich anmaßt andere Kreaturen als "häßlich" zu betrachten. Zumal die Arroganz gänzlich unbegründet ist da uns Tiere wie z.B. Kakerlaken (und Insekten allgemein) sowie Ratten rein biologisch gesehen hoffnungslos überlegen sind.

Koyuki
17.02.2010, 15:49
Auf MSN wurden mal die hässlichsten Tiere der Welt zusammengestellt.
Ich muss sagen, der "Blobfisch" oder der "Sternmull" sind schon extrem grausig! :igitt:

Zur Fotostory (http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=151199909)

Was sagt ihr zu diesen Tieren!? :scared:

Abgesehn von der Katze alle recht knuffig, grad das Faultier! "<3"

t8ker
17.02.2010, 15:53
Der Koboldmaki ist total süß!


Dieser komische Maulwurf hingegen sieht einfach nur eklig aus!

Leeyara
17.02.2010, 15:54
Ich finde es merkwürdig, dass im Untertitel "Verlierer der Evolution" steht und ich als erstes diesen nackigen Hund seh, der durch Züchtung von Menschen verunstaltet wurde.

Ich find Menschn im Übrigen sehr hässlich, sind auch nicht viel besser als nackige Hunde, nur dass sie auf zwei Beinen durch die Gegend stelzen. :p

Aphelian
17.02.2010, 15:55
Ich find Menschn im Übrigen sehr hässlich, sind auch nicht viel besser als nackige Hunde, nur dass sie auf zwei Beinen durch die Gegend stelzen. :p

Und dann noch mit so Haarpuscheln auf dem Kopf, unter den Armen und anderen Stellen. :D

Leeyara
17.02.2010, 15:57
Und dann noch mit so Haarpuscheln auf dem Kopf, unter den Armen und anderen Stellen. :D
Genau das meine ich!!! EKELIG! :o:D

EchHeftag
17.02.2010, 16:29
lol... sobald sowas kommt, geht das Öko-Gebitche los. Hier im Thread, da in den Kommentaren... §rofl

Für mich ist die größte Frage bei dieser Bildsammlung, ob in Bild 10 die Frau oder der Hund hässlicher ist... hmmm.... was meint ihr? §wink

Ah und @ wombel-irgendwas: Die Evolution irrt sich nie? lol... warum sterben dann ständig Arten aus? $ausheck

-Morrigan-
17.02.2010, 16:37
lol... sobald sowas kommt, geht das Öko-Gebitche los.

was für Ökogebitche? :eek: Was hast du denn konsumiert? :scared:

EchHeftag
17.02.2010, 16:51
Gerade nix... :D

Ich mein' aber sowas wie das hier:

Das mit Abstand hässlichste Tier auf der Welt ist immer noch mit Abstand der Mensch wenn man sich anmaßt andere Kreaturen als "häßlich" zu betrachten. Zumal die Arroganz gänzlich unbegründet ist da uns Tiere wie z.B. Kakerlaken (und Insekten allgemein) sowie Ratten rein biologisch gesehen hoffnungslos überlegen sind.


:dnuhr:

-Morrigan-
17.02.2010, 16:54
Ich mein' aber sowas wie das hier:


Was ist daran Ökogelaber? Wenn du sowas behauptest müsstest du es auch begründen können ;)

Mattse
17.02.2010, 17:09
Gerade nix... :D
Ich mein' aber sowas wie das hier:
:dnuhr:
@EchtHeftag, du bist so einer der sich hier im Forum immer so "geistreich" über alles und jeden beschwert aber keine eigenen Argumente aufzuweisen hat. Wenn du nichts zur Sache beizutragen hast dann erspar einem wenigstens deine abgrundtief ignoranten Kommentare. Im Bezug auf "Öko-Gebitche" (auf so ein "Wort" muss man erstmal kommen. §ugly) würd ich mal ein Buch aufschlagen und meinen Horizont erweitern wenn ich du wäre. Dann klappts auch mit dem Hauptschulabschluss. ;)
Gute Besserung §wink

EchHeftag
17.02.2010, 17:27
@EchtHeftag, du bist so einer der sich hier im Forum immer über alles und jeden beschwert aber keine eigenen Argumente aufzuweisen hat. Wenn du nichts zur Sache beizutragen hast dann erspar einem wenigstens deine abgrundtief ignoranten Kommentare. Im Bezug auf (auf so ein Wort muss man erstmal kommen §ugly) würd ich mal ein Buch aufschlagen und meinen Horizont erweitern wenn ich du wäre.
Gute Besserung §wink

Huh?
Du solltest deinen Text vielleicht noch einmal durchlesen. Langsam.

Hint:
Dein Argument besitzt keine geschlossene Logik, da man von der Arroganz des Menschen nicht auf die Hässlichkeit des Menschen schließen kann!

Dadurch wird dein Argument nur Meinung (eben Öko-Gebitche) und ist inhaltsleerer als mein dezenter Hinweis darauf ;)

tornado64
17.02.2010, 17:28
Ah und @ wombel-irgendwas: Die Evolution irrt sich nie? lol... warum sterben dann ständig Arten aus? $ausheck

Darüber könntest du ja mal nachdenken...;)

Wombel
17.02.2010, 17:41
Ah und @ wombel-irgendwas: Die Evolution irrt sich nie? lol... warum sterben dann ständig Arten aus? $ausheck

@ Echdingsbums
Ähm, Du weisst aber schon was Evolution (http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution) ist, oder? :p
Insbesondere den Unterartikel natürliche Selektion (http://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliche_Selektion) solltest Du mal lesen. :D

SpyceV
17.02.2010, 17:45
Auf MSN wurden mal die hässlichsten Tiere der Welt zusammengestellt.
Ich muss sagen, der "Blobfisch" oder der "Sternmull" sind schon extrem grausig! :igitt:

Zur Fotostory (http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=151199909)

Was sagt ihr zu diesen Tieren!? :scared:

Mich würde die Wertung der zitierten Tiere zu Deinem Aussehen interessieren und natürlich das Ranking :D - Ansonsten möchte ich für Tiere keine Schulnoten vergeben.§wink

Arrax
17.02.2010, 18:16
Ich glaube unser Bild der Hässlichkeit von diesen Tieren stammt in 1. Linie daher, dass sie nahezu komplett unbekannt sind und wir uns gewissermaßen fürchten und 2. das der Mensch, wie den Yodahund, selbst Schuld an dem Aussehen ist, Überzüchtung sei Dank.

Letztenendes ist es aber schon krass wie manche Tiere überleben/aussehen, klar, aber ich kann auch mal ne Gurke 7267 Stunden in die Sonne legen und danach sagen "ahaha is die hässlich, gumma was die natur gemacht hat!!!".
Die Tiere haben andere Sorgen und ihnen is´ vermutlich scheißegal was wir von ihnen halten :p

Im übrigen will ich ein Aye-Aye. Allein schon wegen dem Namen. Ich würde es Captain nennen. "Aye Aye Captain, komm mal her"

EchHeftag
17.02.2010, 18:17
@ Echdingsbums
Ähm, Du weisst aber schon was Evolution (http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution) ist, oder? :p
Insbesondere den Unterartikel natürliche Selektion (http://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliche_Selektion) solltest Du mal lesen. :D

Sicher.

Aber Evolution ist eben nicht perfekt, sondern besteht aus Abertausenden von Experimenten, die manchmal funktionieren, machmal nicht.

Das Entscheidende ist eben, dass Evolution immer einhergeht mit Umweltveränderung. Und deshalb können auch Wesen, die zunächst sehr angepasst waren, kurze Zeit später bereits wieder aussterben. Von dieser Denkweise aus betrachtet irrt sich die Evolution ständig ;)

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Denn Irren ist gut, da dadurch Variation und neue Möglichkeiten entstehen.

Ciri
17.02.2010, 20:21
teilweise find ich manche menschen hässlicher wie diese tiere aber das is wohl was andres...
aber so hässlich sind die tiere auch nicht wirklich gibts in den meerestiefen (paar km tiefe) weitaus seltsamere,aber nicht hässliche, kreaturen der hier zb :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Photostomias2.jpg

Goldberg070
17.02.2010, 20:29
Naja man sollte das jetzt auch nicht überbewerten. Ich denke, es steht jedem frei, auch sagen zu dürfen, ich finde das Tier häßlich. Jeder empfindet das anders und im Laufe der Zeit hat sich halt in jedem Kulturkreis ein bestimmtes Bild geprägt, in dem der überwiegende Kreis etwas häßlich oder schön findet.

Das lässt sich auch auf Nahrung übertragen. Bei uns ist Käse ein Nahrungsmittel, das bei vielen oft und gerne gegessen wird. Im asiatischen Raum sind die Menschen laktoseintoleranter und empfinden Käse als vergammelte Milch und essen ihn deswegen nicht. Die essen dafür halbausgebrütete Enteneier (Vietnam), was jetzt der Großteil bei uns nur schwer hinunterbekommt. Ich zumindest nicht.

So, der kleine Exkurs zum Schluss des Tages soll jetzt genügen. :)

Neclord
17.02.2010, 20:30
teilweise find ich manche menschen hässlicher wie diese tiere aber das is wohl was andres...
aber so hässlich sind die tiere auch nicht wirklich gibts in den meerestiefen (paar km tiefe) weitaus seltsamere,aber nicht hässliche, kreaturen der hier zb :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Photostomias2.jpg


Da sieht man doch wunderbar woher die ganzen Spieleentwickler und Filmregisseure ihre Ideen hernehmen für Lebensformen auf anderen Planeten. :)

ANTI
17.02.2010, 20:47
teilweise find ich manche menschen hässlicher wie diese tiere aber das is wohl was andres...
aber so hässlich sind die tiere auch nicht wirklich gibts in den meerestiefen (paar km tiefe) weitaus seltsamere,aber nicht hässliche, kreaturen der hier zb :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Photostomias2.jpg

eben, bei solchen Geschöpfen sieht man doch nur, das sie sich im Laufe der Millionen Jahre perfekt an ihren unwirtlichen Lebensraum angepasst haben.
Was man bei manchen Züchtungen von uns "hochzivilisierten" nicht sagen kann, da werden viele Züchtungen nur einfach so zum Spass audprobiert, ohne an die Tiere selbst dabei zu denken..:(

Koyuki
17.02.2010, 22:58
teilweise find ich manche menschen hässlicher wie diese tiere aber das is wohl was andres...
aber so hässlich sind die tiere auch nicht wirklich gibts in den meerestiefen (paar km tiefe) weitaus seltsamere,aber nicht hässliche, kreaturen der hier zb :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Photostomias2.jpg

Das Ding sieht ja mal richtig genial aus, wie heißt das? :D

Vesuv
17.02.2010, 23:00
für mich schaut das wie ein Hydralisk aus Starcraft aus

:mag daran liegen das ich das grad spiele^^

arvisrend
17.02.2010, 23:06
Wow. Eine Klickstrecke, deren letztes Bild auch tatsächlich existiert und kein Werbebanner ist.

Und ich muss sagen, bis auf die gekreuzten Hunde finde ich keines der dargestellten Tiere hässlich. Weil ich nicht auf die Idee kommen würde, Tiere nach Schönheit zu bewerten, außer sie werden von Menschen wie ein Accessoire mit sich herum getragen (wie Katzen und Hunde). Auch ein Nacktmull sieht genau so aus, wie man sich ein höhlenbewohnendes Nagetier vorstellt. Die Natur ist kein Catwalk, und zu erwarten, alles in der Natur entspricht den menschlichen Vorstellungen von Schönheit (vor allem wenn man bedenkt, wie sehr diese von der Kultur und der Erziehung abhängen, und seien wir mal ehrlich, heutzutage von der Unterhaltungsindustrie), spricht nicht gerade für geistige Offenheit.

Ob sich die Evolution irrt... ich weiß nicht. Irrt sich die Gravitation?

Hexenmeister Raven
18.02.2010, 00:47
Im übrigen will ich ein Aye-Aye. Allein schon wegen dem Namen. Ich würde es Captain nennen. "Aye Aye Captain, komm mal her"
Also, ich hätte ihn Neclord genannt, irgendwie sieht das Viech unserem hauseigenen Vampir verdammt ähnlich. :D

@Neclord: Du warst einfach das Erste, was mir bei dem Anblick einfiel, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :cool: :gratz

Ciri
18.02.2010, 11:48
Das Ding sieht ja mal richtig genial aus, wie heißt das? :D

ist ein Barten-drachenfisch :cool:

Koyuki
18.02.2010, 11:49
ist ein Barten-drachenfisch :cool:

Ah, danke dir!

Neclord
18.02.2010, 15:58
Also, ich hätte ihn Neclord genannt, irgendwie sieht das Viech unserem hauseigenen Vampir verdammt ähnlich. :D

@Neclord: Du warst einfach das Erste, was mir bei dem Anblick einfiel, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :cool: :gratz



Was möchtest du von mir? Wie wer sehe ich aus? :dnuhr:

SpyceV
18.02.2010, 19:38
teilweise find ich manche menschen hässlicher wie diese tiere aber das is wohl was andres...
aber so hässlich sind die tiere auch nicht wirklich gibts in den meerestiefen (paar km tiefe) weitaus seltsamere,aber nicht hässliche, kreaturen der hier zb :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Photostomias2.jpg

Wie süß - wo sind meine kühlen Freunde?

Hexenmeister Raven
18.02.2010, 21:25
Was möchtest du von mir? Wie wer sehe ich aus? :dnuhr:

Na, wie dieses Aye Aye (http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=151199909&page=9), das hatte gestern Nacht eine gewisse Ähnlichkeit mit dir (in Fledermausgestalt). :D

Neclord
18.02.2010, 21:44
Na, wie dieses Aye Aye (http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=151199909&page=9), das hatte gestern Nacht eine gewisse Ähnlichkeit mit dir (in Fledermausgestalt). :D


Finde das Tier irgendwie niedlich und nicht hässlich. :)


Verlierer der Evolution ist mal ein extrem unpassender Titel.

tornado64
18.02.2010, 21:48
Ich find auch das Tier sieht ziemlich cool aus:D

Tanthor
18.02.2010, 21:57
Naja ich möchte gar nicht wissen, was es noch für hässliche Tiere gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wenn ich mich daran erinnere als irgentwelche Tiefseetaucher, in einer Felsspalte mutierte Fische entdeckt haben, weil dort Giftmüll entsorgt wurde, da hatte ich vor diesem riesigen entstellten Anglerfisch schon Angst bekommen

Gruß Tanthor

Hexenmeister Raven
18.02.2010, 23:10
Finde das Tier irgendwie niedlich und nicht hässlich. :)

Verlierer der Evolution ist mal ein extrem unpassender Titel.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich dich.... ähh, das Aye Aye hässlich finde. Sieht eben aus wie ein Minivampir. (Ich find's ja auch süüüüß) :)

Matokk
20.02.2010, 20:37
Also die meißten von den Bildern find ich bis auf ein paar Ausnahmen garnicht so arg, teilweise find ich die sogar recht cewl. Was da aber nicht erwähnt wird ist, dass einige so hingezüchtet worden sind. Das ist der Punkt wo mir dann das Kotzen kommt, muss mich hier grad echt zurückhalten. Erst im Genpool rumpfuschen und sich dann über das Ergebnis lustig machen.

Das häßlichste auf diesem Planeten ist ja wohl ganz klar der Mensch. Und damit mein ich bei weitem nicht nur die Optik!

Vesuv
20.02.2010, 23:13
Also ich will gar nicht wissen was Tiere über menschen denken könnte mir vorstellen das die uns ebenfalls als hässlich/cool/furchteregend ...etc bezeichnen:cool:
und man bedenke das das aussehen eines "Wesens" meist mit seiner umwelt bzw. lebensraum zusammenhängt

Milano
22.02.2010, 01:10
Also die meißten von den Bildern find ich bis auf ein paar Ausnahmen garnicht so arg, teilweise find ich die sogar recht cewl. Was da aber nicht erwähnt wird ist, dass einige so hingezüchtet worden sind. Das ist der Punkt wo mir dann das Kotzen kommt, muss mich hier grad echt zurückhalten. Erst im Genpool rumpfuschen und sich dann über das Ergebnis lustig machen.

Das häßlichste auf diesem Planeten ist ja wohl ganz klar der Mensch. Und damit mein ich bei weitem nicht nur die Optik!

eine Frage an Dich:
Was verstehst Du unter cewl?

Serala
22.02.2010, 01:25
Also ich will gar nicht wissen was Tiere über menschen denken könnte mir vorstellen das die uns ebenfalls als hässlich/cool/furchteregend ...etc bezeichnen:cool:

Mir wurde auch schon als kleines Kind eingetrichtert, dass die fette, schwarze Spinne viel mehr Angst vor mir hat, als ich vor ihr.
Halte ich nach wie vor für ein Gerücht: Wenn ich eine sehe, bin ich schneller weg, als sie :p

Von den Fotos fand ich jetzt nur diesen komischen Blob enorm grenzwertig. Aber nun weiß ich, dass es Blobs wie bei z. B. Final Fantasy sogar in der Realität gibt.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Matokk
22.02.2010, 02:57
eine Frage an Dich:
Was verstehst Du unter cewl?

Versuch das mal als englisches Wort zu lesen. ;)

cewl = cool

Milano
22.02.2010, 07:31
Versuch das mal als englisches Wort zu lesen. ;)

cewl = cool

und?
trotzdem wird auch im Übersetzungwörterbuch nichts entsprechendes gefunden und Du kannst auch nicht verlangen, daß jeder Deine Umgebungssprache kennt.
außerdem geht cool viel schneller zu schreiben als cewl, obwohl dieses Wort ebenfalls aus vier Buchstaben besteht.

***
ich find alle eigentlich häßlich, weil diese Tiere eine Kreuzung von Genmaniplulationen sind und nichts mehr Schönes an sich haben.
Am schönsten finde ich immer noch die Tiere natürlichen Ursprungs.
Stell mir grad meinen Katerle vor, wenn er kein Fell mehr hätte.
Solche Züchtungen gibt es ja auch schon...

Vesuv
22.02.2010, 18:14
Stell mir grad meinen Katerle vor, wenn er kein Fell mehr hätte.
Solche Züchtungen gibt es ja auch schon...

Jap und ich kann das nicht verstehen das das einige leute als schön empfinden (solls geben):igitt:

Inoa
24.02.2010, 14:06
Ich dachte, diese Katzen wurden gezüchtet, um Allergikern ein Haustier zu ermöglichen?

Leeyara
24.02.2010, 14:11
Ich dachte, diese Katzen wurden gezüchtet, um Allergikern ein Haustier zu ermöglichen?
War auch mal ursprünglich so. Aber man hat dann raus gefunden, dass die Allergie durch den Katzenspeichel ausgelöst wird.
Außerdem bleibt dann noch die Frage, ob man als Allergiker dann nicht einfach auf ein Haustier verzichtet, anstatt eine Züchtung zu nehmen, die auch die Lebensqualität der Tiere einschränkt. Diese Tiere erfrieren zum Beispiel sehr schnell. :)

Inoa
24.02.2010, 20:37
Autsch, das ist dann natürlich bitter. :(

Was interessantes zum Thema Hunde:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/310103.html

Acrylium
25.02.2010, 17:13
Der Koboldmaki ist total süß!

Hab ich auch gerade gedacht. Der ist doch alles andere als hässlich.

-Morrigan-
26.02.2010, 16:50
Zitat von t8ker


Der Koboldmaki ist total süß!

stimmt eine Schönheit im Gegensatz zu diesen nackten Affen:

http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/K/1/bush_chimps2.jpg