Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zahl 23, Illuminaten (hirnschädigend)
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 12:19
Jemand erzählte mir von der Zahl 23! Echt komisch die Zahl...sie kommt extrem oft vor und ist in JEDER Zahl irgendwie zu finden!
Z.b.: Die Erdneigung beträgt 23,5 Grad...und wenn man die Quersumme aus 23 bildet merkt man das die Quersumme 5 ist! Seltsam nicht?
Oder: Die BRD wurde am 23.05.1949 gegründet. Und wenn man die Quersumme aus 1949 bildet. Was kommt raus? ne? ne? Genau! 23!
Oder noch was: Wann kam der Anschlag auf die World Trade Centers? am 11.09.2001...und aus allen 3 Zahlen nimmt mal die Quersumme dann kommt 23 raus!
Warum hat der beste Basketball spieler Michael Jordan die Nummer 23?
Tjaa...
Nur das mit den Zahlen krieg ich nicht hin. Mein Bruder kann aus jeder Zahl die Zahl 23 wiederspiegeln.
Übrigens hat die Zahl 23 etwas mit den illuminaten zutun. Dazu gehörten leute wie Gelileo (hoffendlich richtig) oder J.S. Bach! Aber das ist etwas anderes.
Was haltet ihr davon? Alles nur Zufall/Show oder realität...?
Kennt ihr andere dinge die etwas mit der Zahl 23 zutun haben?
Ich hab nicht so viel anhung...aber es gibt sicherlich leute die das auch schon entdeckt haben...
PS: Kent ihr die Zigarettenmarke "Ernte 23"? ;)
Happy Posting!
Turambar
17.08.2005, 12:24
tut mir Leid, aber ich halte selten etwas von Verschöwrungstheorien. Man kann solche 'unglaublichen Tatsachen' auch aus allen möglichen Zahlen von 1-100 und weiter bilden. Was glaubst du wie oft sich eine 2 irgendwo finden lässt? Komisch, wa?
-Tristan-
17.08.2005, 12:30
tut mir Leid, aber ich halte selten etwas von Verschöwrungstheorien. Man kann solche 'unglaublichen Tatsachen' auch aus allen möglichen Zahlen von 1-100 und weiter bilden. Was glaubst du wie oft sich eine 2 irgendwo finden lässt? Komisch, wa?
§dito
Also bitte, man kann wirklich immer etwas Mysteriöses finden und ich finde es schon sehr weit hergeholt, wenn man die Zahl 23 duch irgendwelche Quersummen oder andere Rechnungen krampfhaft sucht.
Fazit: Purer Schwachsinn und alles "reiner Zufall" bzw. Hirngespinste. :rolleyes:
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 12:53
Noch mal zum Rechnerrischem: Nennt mir irgendeine Zahl zwischen 0 und 500 und ich sag euch was es mit 23 zutun hat! :)
zb.: 85: 8-5 = 3 ... ... ...und wie viele ziffern hat die zahl 85? 2....also 23!
whatsschool
17.08.2005, 12:58
das ist vollkommener Schwachsinn, wer an sowas glaubt hat meiner meinung nach einen an der Birne...
man kann sich mit allen möglichen Sachen etwas ausdenke, bzw. nen Aufruhr wegen nem Zufall o.ä. machen...
Sentinel
17.08.2005, 12:59
also gut fangen wir mit was teuflischem an. §burn :D
666
Stonecutter
17.08.2005, 13:01
Oh mein Gott! Es ist der Bibelcode! Er steckt nun auch in der 23! :rolleyes:
Sorry, aber ich denke, das ist vollkommener Humbug.
Ich vermute, der Thread wird sowieso bald geclosed.
Ach ja, nur as Neugierde, was machst du it 487?
edit@Sentinel: das is einfach: 666 : 2 = 333
Die einzige mysteriöse zahl. Sie erklärt das universum, und ist eine antwort auf alles
42
natürlich kennt man sie nur , wenn man per anhalter durch die galaxis kennt.
Namenloser_held
17.08.2005, 13:05
Du hast die 1 Dollar-Note vergessen :D, im empfehl dir mal "23-Nichts ist so wie es scheint" anzuschauen.
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 13:08
Übrigens: W: Hat oben 3 Spitzen unten 2 --> 23!
W --> 23. Buchstabe!
Übrigens was die Zahl angeht...bleiben wir lieber unter 100...bin nicht zu gut in Mathe...und das wird echt aufwändig mit so hohen Zahlen!
Man, wie kommt man auf so einen scheiß? Sind die Sommerferien so langweilig? Ab und zu sollte man schon rausgehen, vielleicht ist es ja gerade 23 Grad? Unglaublich oder?
Wenn du so gerne mysteriösen Zahlen hast dann nimm doch die 6 im MOrdfall Kennedys.
Er starb in Dallas: 6 Buchstaben
Die Kugel fiel aus dem 6. Stock eines Hauses.
er starb am 22.11. 2+2+1+1= 6
FBI von jedem Buchstaben 6 hoch: LHO = Lee Henry Oswald: Der Mörder Kennedys.
Is nich alles, da gibts noch mehr mit der Zahl 6, aber der Rest fällt mir grad nich ein.
also junge wie du mit dem W auf die 23 kommst, mit den Zacken , das sprengt jawohl die grenzen jeglicher Lächerlichkeit.
Wenn man will kann man an jeder Zahl so drehen , dass ne 23 rauskommt.
übrigens das mit dem anschlägen 11.9.2001 kannste eben nicht mit der quersumme drauf. 11 = 2 9 = 9 2001 = 3 , ergibt 14? Du musst die ersten beiden zusammenrechnen und dann von 2001 die quersumme nehmen. So kann man an jeder zahl drehen. Übrigens noch ein geheimnis:
Mein icq name ist [Sly] 2 klammern drei buchstaben.... ich gebs zu ich bin ein ilumminati.
ein bekannter im ICQ zu diesem thread:
ich mag leute nicht, die sich mit verschwörungstheorien ergründen müssen, warum ihr leben so scheisse ist
/signed
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 13:24
@Dread90: ABER: Es passen in die 6 3 mal die 2! Mysteriös? ^^ übrigens will ich eigendlich nicht gerade das der Thread zu sehr ins lächerliche gezogen wird also:
Es ist 0:00 Uhr...3 Ziffern und 2 Punkte? ne ne ne? ^^
@Sly: Ja aber du musst alle Zahlen des Datums als eine Zahl nebnen...das wäre dann die 11092001
Das ändert nichts...
11092001
1+1 = 2+9 = 11 +2 = 14 + 1 = 15
es ist 6²³...... 2 ziffern die hochgestellt sind und eine drei die unten sind ne ;-)
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 13:33
Oh dann sry...die Punkte ittirieren mich immer...
Ich hab 11+09+die Quersumme von 2001 genommen! *peinlich*
Edit: Ich finds ziemlich lächerlich wenn man sagt das man nur schei* im Hirn haben muss um auf sowas zu kommen. Zu dieser Zahl wurde extra ein Film gedreht. Bei dem all solche dinge aufgezählt wurden. Also bitte. Das wäre so wie wenn man sagen würde "wer an gott glaubt sollte keine Ferien haben" :rolleyes: oder so...ok ich glaub selber nicht dran. aber bitte! :rolleyes:
Sir_Squall
17.08.2005, 13:35
die iluminaten haben ja auch die zahl 23 oder war das 21 als kennungszhal oder so :eek:
aber wie gesagt sowas ist schwachsinn. ist euch schonmal aufgefallen wie oft es die farbe pink gibt O_O
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 13:38
Ja, es waren 23 illuminaten und sie hatten die erkennungszahl 23.
Oh dann sry...die Punkte ittirieren mich immer...
Ich hab 11+09+die Quersumme von 2001 genommen! *peinlich*
Edit: Ich finds ziemlich lächerlich wenn man sagt das man nur schei* im Hirn haben muss um auf sowas zu kommen. Zu dieser Zahl wurde extra ein Film gedreht. Bei dem all solche dinge aufgezählt wurden. Also bitte. Das wäre so wie wenn man sagen würde "wer an gott glaubt sollte keine Ferien haben" :rolleyes: oder so...ok ich glaub selber nicht dran. aber bitte! :rolleyes:
oh natürlich , wenn ein film darüber gedreht wurde muss es ja eine seriöse angelegenheit sein :rolleyes: Es gibt auch genug filme die diese..., freundlich ausgedrückt , Theorien widerlegen.
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 13:41
'türlihc Sly...trotsdem muss das nicht gleich sheiß sein...ich bin nicht gläubig...und ich find auch nicht das die hristen juden, was auch immer shceiße labern...alles eben verschiedener Glauben...obwohl man das nicht vergleichen kann
Moderator
14+15+4+5+18+1+20+18
15+20+ (5-4) +18 + 1 - 18 +(-14)
BOAHHH !!!! das ergibt ja 23
Was sagt uns dass? Alle Moderatoren sind Illuminaten, mich ausgeschlossen, ich hab die Verschwörung ja eben aufgedeckt....vielleicht hab ichs ja auch absichtlich getan, um es dadurch lächerlich zu machen und die Fassade aufrecht zuerhalten.
Also wenn wieder son Mist wie bei den anderen Threads bei denen es um sowas geht, rauskommt, muss ich leider, zum Schutze der anderen, zumachen.
Beweise bitte :rolleyes:
Aber kein Carmin und auch kein Van Helsing
was zum teufel?
Wieso rettest du dich jetzt an ein Ufer in sachen glauben? Totaler schwachsinn... Ich habe niemals abgestritten dass es gott geben könnte. Ach zum Teufel wieso versuch ich dich nur von diesm Tripp runterzubringen?
Genau es gibt diesen Geheimbund genauso wie die Glücksbärchen , den Osterhasen und [jeder setze hier bitte das Fantasietier seiner wahl ein]. Glaub ruhig weiter und verschwende weitere Lebenszeit damit an zahlen rumzudrehen um irgendwie auf 23 zu kommen.
Sir_Squall
17.08.2005, 13:47
also ich hab mich mal früher mit den illuminaten beschäftigt weis aber eigendlich garnichts mehr ( zuviel PC :p ) aber ich glaub die zahl 23 war irgend ne quersumme aber hatte nichts mit den mitgliedern zutun. da die weltweit arbeiten wären 23 schon bissel wenig :)
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 13:55
@Sly: Also ich glaub selber nicht an irgendeine 23...nur interessierts mich eben was so alles da passiert ist...mit den illuminaten hab ich mich auch schon beschäftigt...kam aber nur zu dem Entschluss das sie dagegen waren das die Kirche wissenschaftliche Erkenntnisse verbieten wollten. Z.b. wollte die Kirche verhindern das das Volk weiß das die Erde rund ist und keine Scheibe...
und ich bin erst recht auf keinen Tripp! :rolleyes:
übrigens gibts die illuminaten nicht mehr
Sturmrufer
17.08.2005, 14:11
Glaubst du denn an sowas???? Das ist doch völliger humbug. Und das man aus jeder Zahl 23 machen kann ist ja logisch: Mann nimmt die Zahl teilt sie durch sich selbst und mulipliziert sie mit 23.
z.b. 754 durch 754 ist 1 mal 23 gibt 23. :C: :C:
Edit: Reg dich doch nicht so auf.Ich find den Threat ganz lustich. ;) :p ;)
Dr_Fumanschu
17.08.2005, 14:18
langsam werd ich krank! Wie oft soll ich sagen das ich nicht an soetwas glaube?! Wäre wohl besser wenn der Thread doch geschlossen wird! :rolleyes:
Übrigens hab ich fast 23 Posts Pro Tag!
Also das ist vollkommener Humbug. Das die 23 die Erkennungszahl der Illuminaten ist hat der Schriftsteller erfunden, der die Buchreihe "Illuminatus!" geschrieben hat, leider fällt mir der name im Moment nicht ein.
Was lediglich an der ganzen Sache historisch verbürgt ist, ist dass die Illuminaten im Jahre 1776 von Adam Weishaupt gegründet wurde, etwa 3000 Mitglieder (unter anderen prominente wie Goethe oder Herder) und 1785 verboten wurden, da sie sich in Regierungsgeschäfte einmischen wollten.
Die Illuminaten vertraten die Interessen der französischen Revolution (angeblichwaren sie ja sogar der auslöser--> und goethe war ehrenmitglied :eek: :rolleyes: ).
Was danach war ist ungewiss. Tja, ich hab mich auch mal mit dem thema eindringlich beschäftigt, denke aber das das heutzutage alles Humbug ist. Übrigens: spielt mal Deus Ex, dass ist das super illuminaten-game. :D
edit: Ich hab jetzt mal gesucht, der Autor der Bücher ist Robert Anton Wilson.
das kommt mir vor wie die geschichte mit der bibel wo extrem viele sachen vorausgesgat wurden
(man hate die buchtsaben nicht in richtiger reihenfolge gelesen sondern diagonal von vorne nach hinten in anderen sprachen usw usf)
naja die bibel ist ein verdammt dickes buch und solche sachen können immer irgendwie herausgelesen werden (... wenn man will)
*lol* ein britischer zweifler hat sich ein buch (moby dick) genommen und nach 1 woche bereits drei vorhersagen gehabt
natürlich sachen die bereits geschehen waren aber noch zukunft waren als das buch geschrieben wurde
er hat zumbesipiel
K
E
N
E
D
Y dies herausgelesen und noch einige andere
wenn man will sieht man imemr irgendwo solche sachen
edit:
@über mir
afaik heißt er dan brown
Machinehead
17.08.2005, 15:07
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Kabbala, gleichsam ein mystischer Ableger des Judentums und der Versuch, der Tora mittels Zahlensspielereien Geheimnisse zu entlocken.
Im Groben schaut das Ganze etwa so aus: im Hebräischen entspricht jeder Buchstabe einer Zahl (wobei hier Vokale wegfallen, da es die im Hebräischen nicht gibt). D.h. jedes Wort kann auch durch eine Zahl dargestellt werden und somit natürlich auch jeder Satz. Nun werden munter Sätze mit gleicher Quersumme zusammengefügt, in der Hoffnung irgendwelche geheimen Botschaften der altertümlichen Tora-Schriftsteller herauszufinden. Aus diesem Grund darf z.B. auch an der ursprünglichen und überlieferten Anzahl der Tora-Worte und -Buchstaben nichts verändert werden, um die eventuell zwischen den Zeilen verborgenen Überlieferungen und Botschaften nicht zu verfälschen.
Ich denke, solche Mystifizierungen kommen in erster Linie daher, dass der Mensch immer auf der Suche nach der ganz, ganz, ganz, ganz großen Antwort auf sein Leben ist, diese in seinem langweiligen und belanglosen Leben aber nirgenwo wirklich findet. Da er aber der Meinung ist, die Spitze der Evolution und die Krönung der Schöpfung zu sein, gibt er sich damit natürlich nicht zufrieden und verfängt sich in abstrusen Zahlenspielerein und Mystizismen, um seinem Leben doch noch irgendwie Bedeutung und einen Sinn zu geben. Amen
@über mir
afaik heißt er dan brown
Nein. Brown hat in Illuminati reichlich Theorien aufgefahren (und dabei Fakten so mit Fiktion vermischt das es ohne Wissen in dem Thema kaum möglich ist festzustellen was wahr und was erfunden ist), jedoch kam in Browns Buch die zahl 23 kein einziges Mal vor, wenn man davon absieht das es 2:23 am Abend war als ich das Buch fertig gelesen habe. Das genannte Illuminatus!-Buch stammt von Robert Anton Wilson und Robert Shea.
Nunja, ich mag die Illuminaten. 23 ist meine Lieblingszahl. und ich freue mich immer wenn solche Threads aufgemacht werden weil ich die immer so richtig lustig finde xD. Nunja, auf jeden Fall bin ich am 29.06 geboren, woraus man natürlich 23 ableiten kann. Übrigens werde ich im Jahr 2013 23 jahre alt, was natürlich auch wieder eine gute zahl ist, schließlich kann man 20-0*1+3 rechnen. So, dann wenden wir uns dem nächsten Datum zu. Im Jahr 2023 bin ich 33 Jahre alt. 2*0+23-3+3=23.
So, und nun ernsthaft. Stellen wir uns vor die Illuminaten gibt es. Sie sitzen alle in einflussreichen Positionen und helfen sich gegenseititg um im Hintergrund die Welt zu lenken. Und die ultrageheime Geheimgesellschaft plant nun ins WTC zu fliegen. Dabei wissen sie das alle Welt ihre ultrageheime Geheimzahl kennt und machen diesen Anschlag an einem Datum an dem jeder noch zu dumme Verschwörungstheoretiker sofort 23 ableiten kann. Diese ultrageheime Geheimgesellschaft scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein ultrageheim zu bleiben wenn sie nichts besseres zu tun haben bei jedem ihrer Werke eine 23 zu hinterlassen. Ich glaueb es gibt sie....und sie machen das alles nur um über Verschwörungstheoretiker lachen zu können.....hm...Ich will beitreten!
Sunshine
17.08.2005, 15:42
Hab jetzt wieder mal ncht alles gelesen, aber zum Thema Illuminaten muss ich auch was dazu schreiben.
Die Illuminaten haben den Kreis erfunden. Warum? Um die Menschheit zu verwirren. Überlegt mal, Mathe wäre so viel leichter ohne diese verschißenen Kreise.
Ne, mal ernsthaft. Ich halte den Illuminatenblödsinn für absoluten blödsinn. Sicher vielleicht gab es diese "Gilde" einmal, in jeder Geschichte steckt ein wahrer Kern, aber das ist lange her. Nicht alles Glauben.
sleazebäg
17.08.2005, 15:53
Ich glaub nicht an die mysteriöse 23. Ich glaub viel eher an die mystriöse 69, die sich in GTA San Andreas immer wieder findet oder an die 47 aus Star Trek Voyager... §dumm
Milesius
17.08.2005, 17:33
@ Lektis
Ganz deiner Meinung, ich hab mich zwar nie wirklich mit den illuminati beschäftigt und habe es auch nicht vor da ich meine grauen Zellen behalten möchte. Aber ich habe ja schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache gebracht wie inkompetent diese leiter der illuminati sein müssten. Sie wollen uns unerkannt kontrollieren, allerdings weis jeder Schriftsteller genaustens über ihre kleine Gemeinschaft bescheid. Da kann j asogar ich bessere Verschwörungen planen und das will was heißen.
Was die Zahl 23 angeht. Meiner Meinung nach sorgt das grübeln über diese Zahl nur zu paranoidem Verhalten und Hirnerweichung. Man kann auch aus der 144445357256 irgendwie die 23 bilden, ist mir aber jetzt zu viel Arbeit da nach einem Weg zu suchen daher lass ich es lieber denen die meinen das machen zu müssen.
Man, wie kommt man auf so einen scheiß? Sind die Sommerferien so langweilig? Ab und zu sollte man schon rausgehen, vielleicht ist es ja gerade 23 Grad? Unglaublich oder? LOL das dacht ich mir auch :D
Oder es sind ihnen 23 Äpfel auf den Kopp gefallen :D :cool:
Heiliger Rhobar
17.08.2005, 17:39
Man kann auch aus der 144445357256 irgendwie die 23 bilden, ist mir aber jetzt zu viel Arbeit da nach einem Weg zu suchen
Gar nich so viel Arbeit.
1+4+4+4+4+5+3+5-7-2-5+6=23 :eek: ;)
@topic: Kann much dem Großteil hier nur anschließen. Man kann von allem möglichen zur 23 kommen und man kann mit allem möglichen zu allen möglichen Zahlen kommen, dass is imo wirklich nichts besonderes!
Den ganzen 23-Humbug hat sich R.A. Wilson ausgedacht. Und wer Wilsons "Illuminatus!"-Reihe ernst genommen hat, gehört wirklich in die Klapse. :D
(Der Thread ist sicher ein Teil der Operation Mindfuck und Dr_Fumanschu sicher ein Diskordier.)
Öhm. Snafu.
Hab mir grad wegen dem Thread 23 mal an den Kopf getippt... ich alter Illuminaten Atze :D
Das genannte Illuminatus!-Buch stammt von Robert Anton Wilson und Robert Shea.
Hehe, ich hab alle drei Bücher hier im Regal stehen (kann man z.B. bei Amazon kaufen ^^). Allerdings hat es mir nach dem ersten Buch "Das Auge in der Pyramide" gereicht. Das Buch ist derart wirr und durcheinander geschrieben, dass ich irgendwann nicht mehr folgen konnte. Das sind bestimmt mehr als zehn Handlungsstränge gleichzeitig, die allesamt wirr durcheinandergeschrieben sind. Außerdem empfand ich die unzähligen Szenen (ich nenns mal einfach so ^^) als ziemlich unspektakulär und langweilig beschrieben. Und die andauernden kranken Sexszenen fand ich persönlich ziemlich widerlich. Ich will wirklich nicht wissen, welche Drogen die beiden Autoren während des Schreibens genommen haben müssen. Die anderen beiden Bücher der Trilogie hätte ich wohl nicht auch noch ausgehalten.
Im Film "23" liest Karl Koch (die Hauptfigur) übrigens die drei Bücher und dreht danach ein wenig durch. Inwieweit der Film jetzt wirklich der Realität entspricht, weiß ich nicht. Zumindest sehe ich nicht überall die 23... ^^
Muhaha, habt ihr mir das wirklich geglaubt? SIE SIND ÜBERALL!!!
und die 1 erst, hä??? und jezt überleg dir mal, wie oft die zahl 100000 vorkommt? is doch klar, dass niedrigere zahlen immer öfter vorkommen!!!
deswegen is es bei 23 ja merkwürdig.
Nichts gegen dich Dr_Fumanschu, aber das ist IMO totaler Dünnsch***, WOW 23, aber wieso hat ein Stuhl 4 Beine und nicht 23??? Sehr merkwürdig :confused: Nehmen wir mal die Zahl 0, die ist sogar noch geiler. Mann kann alle Zahlen von 0-unendlich durch sich selbst subtrahieren und es gibt immer 0. Das finde ich sehr merkwürdig. Mann kann sogar einen beliebigen Faktor mal 0 und mann kommt immer auf null :eek: :eek: :eek: Was die Illuminanten betrifft (weiss gar nicht wie man das schreibt) ich hab noch nie von denen gehört weil mich das 0 (schon wieder ne null :eek: ) interessiert.
edit: Nehmen wir mal an das die Zahl 23 wirklich eine Art Wunderzahl wäre. Was nützt uns das :confused: Ich sags euch: NICHTS :rolleyes:
Mein Post ist vielleicht ein wenig übertrieben und ich wollte damit niemanden beleidigen.
Wetten um 23:23 Uhr wird der Thread geschlossen. Wenn ich richtig liege bekomm ich sicher 23 Posts mehr
Nightsun
18.08.2005, 10:16
also das mit der 23 war schwachsinn. Also kann mans doch gut sein lassen oder?
Innos Zorn
18.08.2005, 15:06
über mir...
erzähl doch nciht so enn Scheiß! Natürlich existiert die 23 ÜBERALL!!!! Und wer jetzt Lust hat auch mal so nen schönen Anschlag mit genau 23 Mal der Zahl 23 drin zu planen, der schickt mir ne PN, ich schick euch dann das ultrageheime 23-eckige Illuminate Formular, damit ihr euch anmelden könnt. Und weils mir gard einfällr, das is, wenn ich mich nicht verzählt hab der 42. Post hier drin.... Primfaktorzerlegung: 2*3*7 :eek: und die SIeben kann man in 2+2+3 zerlegen... also wieder 23 und die 2 steht dafür, dass sie zweimal vorkommt.... Achja! Beiweist mir doch mal einer, dass es Zahlen überhaupt gibt... Ich glaube, die wurden nur erschaffen um uns alle zu täuschen
Golden*Eye
18.08.2005, 17:36
Guten Abend,
was ist das denn für ein affiger Thread? Wie kann man denn drei Seiten damit füllen, über eine Zahl zu diskutieren, wobei knappe 99,93% der Teilnehmer die selbe Meinung vertreten?
Ich weiß, dies ist reiner Spam, den ich hier veranstalte, da nicht ein einziges Mal die besagte Zahl in meinem Beitrag vorkommt. Somit kann man den Thread ja schließen, nachdem hiermit die Spammer Einzug gehalten haben...
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
MfG,
Golden*Eye
Dr_Fumanschu
18.08.2005, 17:40
das die leute ihre meinung sagen ist ja schön und gut. Aber wenn man dann noch versucht witzig zu sein wie z.b. Innos dann wirds echt hart! :rolleyes: bitte closen...
(übrigens, der versuch witzig zu sein wars nicht wert. Denn jeder normale Menschenverstand merkt das sowas in die Kathegorie "Kind" gehört)
Achja, toller Thread. :rolleyes:
Dann können wir ja gleich
über jede Zahl und ihre
*mystischen* Eigenschaften
diskutieren. :rolleyes:
Also ich find die 1 toll.
Immer wenn man eine
Zahl durch sich selbst teilt,
kommt eine 1 raus. Egal
welche Zahl. Wie
*unheimlich*. :eek:
Bitte, bitte schnell closen. §danke
das die leute ihre meinung sagen ist ja schön und gut. Aber wenn man dann noch versucht witzig zu sein wie z.b. Innos dann wirds echt hart! :rolleyes: bitte closen...
(übrigens, der versuch witzig zu sein wars nicht wert. Denn jeder normale Menschenverstand merkt das sowas in die Kathegorie "Kind" gehört)
Erm...ja? Was hast du eigentlich erwartet? Das Thema fordert dazu auf solche Witze zu machen, wenn du das nicht willst dann erstelle solche Threads nicht^^
Und so ein 23-eckiges Anmeldeformular will ich auch^^
JA Ich finde die neun *mystisch*
weil jede Zahl mit neun höher ist als 8,7,6,5,4,3,2,1,0
WOW egal naja 23 is ja auch ne Zahl.
23 hat die Vorzahlen 22,21,20,19,18,17,16......
Naja egal is ja schon gut das man Zahlen hat :o :o :o
-_- guter tread is ja sinnvoll -_- sehr Sinnvoll da kann man ja auch über den Buchstaben "A" reden der erste vom Alphabet und is noch ein VOKAL BOH!
:eek: :eek: :eek: -_-
Ich denke der Buchstabe "Y" sollte ein Vokal werden! Jaha :o :o :o
Man spricht nie "Y" sonder "I" oder so.
Wenn jemand über mystische Zahlen sprechen will, dann soll er sich bitte an einen ehemaligen Physiklehrer von mir wenden.
Der hat letztes Jahr in seinem Mathematikleistungskurs mit den Schülern darüber diskutiert, ob die Zahl null moralisch vertretbar sei... §dumm
Ahja, und ein ehemaliger Mitschüler hat darüber philosophiert wohin der Mittelpunkt eines Kuchens verschwindet, wenn man den Kuchen auseinanderschneidet...
Sei nicht böse :D Ich find den Thread zum schmunzeln
z.B. das 23-eckige Formular find ich witzig, oder das mit dem A
Dieser Thread wird wohl eher ne Lachnummer :rolleyes: .
@ Matteo:
Angenommen ein Kuchen ist so ein richtig polygonarmes Objekt.
(igitt :igitt: würd' ich nicht essen) Dann nimmt man von jedem
Stück einfach den Dreiecksschwerpunkt. :D
Auch gut,
Mein Mathelehrer:
"Warum folgt auf die 1 die 2?"
Tja eigentlich eine wirklich
schwere Frage... §burn
@Matteo:
Mein Mathelehrer kommt immer mir Schlurpsen und Plurpsen und so ein Kram dann soll man ausrechnen wie viele Schlurpse ein Plurps sind O GOTT! §gn8 §keks §kotz
Ich glaube irgendwie haben alle Mathelehrer ein SCHUSS!
Ciryathan
18.08.2005, 19:58
Omg, der Thread hat am 2 Tag immerhin 3 Seiten o___O Die Iluminati unterwandern das WoG (warte mal, 3 Buchstaben, davon 2 Mitlaute --> 2 3 OMFG! Und das Böse "W" ist auch enthalten....
Im übrigen gibts nur eine wirklich magische Zahl, und das ist die 1,608 §baeh
Wieso sollte die 1,608 Magisch sein??? :confused: :confused: :confused:
Verstehe ich nicht aber ich kenne eine noch magischere Zahl als die 23,9,1,608,..... Nämlich die ------0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is doch magisch oder?
Ich meine schon is die Zahl Negative oder mehr Positiv???
Ich denke Positiv sie hat kein Minus
Die 3,333333333333333333333333333333...
ist aber echt magisch leutz!
Teilt mal 10 durch 3. Dann kommt diese Zahl
raus. und jetzt multipliziert die Zahl wieder mit
3. Dann kommt
9,999999999999999999999999999999...
raus. Mit Bruchrechnung geht's aber.
Frägt sich nur, ob man sowas zulassen darf... :D
Für mich ist
jedenfalls nicht
10! :D
Die 3,333333333333333333333333333333...
ist aber echt magisch leutz!
Teilt mal 10 durch 3. Dann kommt diese Zahl
raus. und jetzt multipliziert die Zahl wieder mit
3. Dann kommt
raus. Mit Bruchrechnung geht's aber.
Frägt sich nur, ob man sowas zulassen darf... :D
Für mich ist
jedenfalls nicht
10! :D
Nur kurz zur Info
9,9999... = 10
;)
Ich weiss, war auch nur Spass.
(Aber eigentlich stimmts nicht GANZ :D :D :D )
-=Legion=-
18.08.2005, 20:44
Die einzig wirklich magische Zahl, die es gibt, ist die Zahl "Phi" --> 1,6180339
Die Geometrie allen organischen Lebens und aller organischer Strukturen basiert auf diese Zahl
Die Zahl, die das "Leben" beschreibt
Man findet die Zahl überall im Universum und auch der menschliche Knochenaufbau besteht aus Proportionen der Zahl Phi
Noch was anderes mystisches:
Der Buchstabe >ö< fast alle schreiben anstatt ö oe. Das find ich sehr merkwürdig :confused: Es spart doch enorme Zeit wenn mann ö anstatt oe schreibt :D Was einfach der Oberhammer ist, ö ist nicht mal im ABC :eek:
Achja, nicht nur das W ist megageheim, das B besteht aus 2 Halbkreisen und ist der 2. Buchstabe im ABC.
Mein Lebensziel ist es das ö mit 23 zu verbinden. Bin bisher aber nicht sehr weit gekommen §cry
lol der Thread ist einfach geil ;) :p :D
-=Legion=-
18.08.2005, 20:54
@Möle: ich hab eine Lösung gefunden, wie du das ö mit 23 in Verbindung bringen kannst
(nebenbei: manche schreiben statt ö --> oe, weil sie kein ö auf der Tastatur haben :D )
Nun zum misterioesen Teil^^:
o = 15. Buchstabe im Alphabet
2 = 5.
15 + 5 + 3 = 23!!! :eek:
jetz fragst du dich sicher, woher ich die 3 hergezaubert habe...natürlich nirgends her*g*...sie ist nur da das es 23 ergibt^^
Ich weiss, war auch nur Spass.
(Aber eigentlich stimmts nicht GANZ :D :D :D )
Warum sollte es eigentlich nicht ganz stimmen?
Kann man mathematisch beweisen^^
@ -=Legion=- Danke mann :) ICH HAB MEIN LEBENSZIEL ERFUÜELLT.
Jetzt seid ihr platt was? Mit dieser Erfindung kann man steinreich werden.
Mit der Erfindung werd ich Bush stürzen und neuer Präsident, dann werde ich eine Welt voller 23 schaffen und niemand (ausser -=Legion=- da er weiss das die 3 hergezaubert wurde ;) ) kann mich aufhalten. Muahahaha :D :D :D
Nun zum misterioesen Teil^^:
o = 15. Buchstabe im Alphabet
2 = 5.
15 + 5 + 3 = 23!!! :eek:
jetz fragst du dich sicher, woher ich die 3 hergezaubert habe...natürlich nirgends her*g*...sie ist nur da das es 23 ergibt^^
15/5 = 3
da hast du deine 3 ;)
-=Legion=-
18.08.2005, 21:04
@Chiper: 15/5=3?...diese Antwort erscheint mir zu weit hergeholt*gg*
Ich denke die Version, dass die 3 auf einmal einfach da ist und hinzu addiert wird, ist nachvollziehbarer
Damit wurde dieser Zahl eine komplett neue Bedeutugn geschenkt...wenn man sie braucht, dann ist sie für einen da :D
Have no fear, 3 is here^^
Jaaaaaaaaa, meine Erfindung ist vollendet. Jetzt gibts die drei. :D :D :D
Noch ne weiter Eigenschaft: ö hat 2 Punkte, und im gesamten besteht ö aus 3 Zeichen=
------------------------------23-------------------------------------
Jaaaaaaaaa, meine Erfindung ist vollendet
Meine auch, und sie heisst *closed*
Sorry hier kommt soviel Mist zusammen wie normal nicht mal in einer Woche.