PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] #49 Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus



Seiten : [1] 2

Aphelian
14.02.2010, 16:22
So, mal wieder ein Titel mit Aussage und dazu gibts dann gleich die passende Pflichtlektüre (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=753769). Um meine Gedanken nicht in der alten Taverne untergehen zu lassen werde ich sie hier als Eröffnungspost setzen.

http://upload.worldofplayers.de/files4/radfahren_im_wald.jpg

Bisher haben wir in der Taverne auch Spam toleriert, es gibt aber Grenzen. Die werden moderativ entschieden. Da ich jetzt künftig wieder mehr Zeit haben werde, werfe ich auch regelmäßig einen Blick auf das Geschriebene. Mit penetrantem Spam wird hier genauso verfahren wie im Rest des Forums. §wink

Jetsgreen
14.02.2010, 16:23
Um aufs Kino zurückzukommen:

Ihr müsst Zeiten ändern sich gucken! Krassester Film wo gibt, Laaan!§ugly

Serala
14.02.2010, 16:25
Um aufs Kino zurückzukommen:

Ihr müsst Zeiten ändern sich gucken! Krassester Film wo gibt, Laaan!§ugly

Nicht gucken... DvD kaufen. Wenn man schon Bushido nicht "das Klo runterspülen kann" - bei der DvD sollte es klappen :p

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

tornado64
14.02.2010, 16:26
Ich hoffe mal, dass mich der Film von der Story nicht so enttäuscht, wie es Avatar (war der letzte Film, den ich im Kino sah) tat und dass er zumindest etwas typischen Sherlock Holmes-Charme behalten hat

Ganz liebe Grüße
Serala

Avatar fand ich storytechnisch auch nicht so toll, war halt aus vielem bekannten zusammengeschustert. Aber technisch etc. fand ich den Film ziemlich gut.
Sherlock Holmes wollte ich mir auch mal noch anschauen, wird aber wohl erst dazu kommen wenn er auf DvD kommt.


Um aufs Kino zurückzukommen:

Ihr müsst Zeiten ändern sich gucken! Krassester Film wo gibt, Laaan!§ugly

Ich werd bestimmt nichts tun woran Bushido Geld verdient:scared:

Jetsgreen
14.02.2010, 16:27
Nicht gucken... DvD kaufen. Wenn man schon Bushido nicht "das Klo runterspülen kann" - bei der DvD sollte es klappen :p


Stimmt, aber die DVD kostet auch und der ist es mir nicht wert.:D

Neclord
14.02.2010, 16:28
Danke dir und danke Tornado *verbeugt sich*

Ich hoffe mal, dass mich der Film von der Story nicht so enttäuscht, wie es Avatar (war der letzte Film, den ich im Kino sah) tat und dass er zumindest etwas typischen Sherlock Holmes-Charme behalten hat

Habe Avatar noch nicht gesehen, hat ja relativ hohe Wertungen bekommen aber ich persönlich habe von Anfang an die Befürchtung gehabt dass es so überbewertet ist wie Batman:The Dark Knight. Keine Frage, letzterer ist ein guter Film aber es wurde eben ein enormer Hype rundherum veranstaltet auch wegen Heath Ledgers tot, sodass meine Erwartungen viel zu hoch waren, leider. Naja mal sehen Avatar und Sherlock Holmes werde ich mir beide noch ansehen, der letzte richtig gute Film den ich gesehen habe und den ich jeden empfehlen kann der Science Fiction mag ist District 9. ;)§wink

Jetsgreen
14.02.2010, 16:28
Ich werd bestimmt nichts tun woran Bushido Geld verdient:scared:

Denkst du ich? Ich bitte dich.:scared::scared:

Serala
14.02.2010, 16:29
Avatar fand ich storytechnisch auch nicht so toll, war halt aus vielem bekannten zusammengeschustert. Aber technisch etc. fand ich den Film ziemlich gut.
Sherlock Holmes wollte ich mir auch mal noch anschauen, wird aber wohl erst dazu kommen wenn er auf DvD kommt.

Avatar sah halt toll aus - aber ich geh ja nicht nur ins Kino um nette Bilder zu sehen, sondern um eine tolle Geschichte in netten Bildern verpackt zu bekommen.
Bei der ersten Hälfte des Films wäre ich aber fast eingeschlafen und dann war der Film auch noch wegen Extralänge besonders teuer... :(

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

@ Neclord: The Dark Knight fand ich absolut großartig. Aber ich habe mich bei dem Film im Vorfeld auch nicht großartig informiert (mit Ausnahme der Kino-Trailer halt), so dass ich vom Hype nicht viel mitbekommen hatte.
War so eine spontane Idee in den Film zu gehen, als ich mit nem Freund durch die Stadt lief und wir nicht so recht wussten, was wir tun sollten.

Watchmen fand ich noch klasse :)

tornado64
14.02.2010, 16:32
Avatar sah halt toll aus - aber ich geh ja nicht nur ins Kino um nette Bilder zu sehen, sondern um eine tolle Geschichte in netten Bildern verpackt zu bekommen.
Bei der ersten Hälfte des Films wäre ich aber fast eingeschlafen und dann war der Film auch noch wegen Extralänge besonders teuer... :(

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Hast du in 3D geschaut?
War halt bei mir vor allem deswegen ziemlich teuer..:D
Aber du hast schon recht.

Jetsgreen
14.02.2010, 16:32
V wie Vendette ist klasse, wer kennt ihn?


Btw noch 597 Posts.§ugly

-Morrigan-
14.02.2010, 16:33
Avatar sah halt toll aus - aber ich geh ja nicht nur ins Kino um nette Bilder zu sehen, sondern um eine tolle Geschichte in netten Bildern verpackt zu bekommen.


genau. Irgendwie hat mich die Story nicht interessiert, da konnten die den Film noch so gut preisen. Es gibt ja auch Fime wo man sagt: den guck ich mir mal an, aber der fällt nicht mal in diese Kategorie :D

tornado64
14.02.2010, 16:33
V wie Vendette ist klasse, wer kennt ihn?

Ich bitte dich, wenn dann auch richtig schreiben, aber der Film ist bei mir mindestens Top5:D

Serala
14.02.2010, 16:35
Hast du in 3D geschaut?
War halt bei mir vor allem deswegen ziemlich teuer..:D
Aber du hast schon recht.

Nee, ganz normal. Das nächste 3D-Kino ist ungefähr eine Stunde entfernt und auch noch ziemlich teuer.
Das war mir der Film irgendwie nicht wert.

Vielleicht hätte er mir so auch besser gefallen. Wer weiß es schon? :)

Ganz liebe Grüße
Serala§wink

Jetsgreen
14.02.2010, 16:36
Ich bitte dich, wenn dann auch richtig schreiben, aber der Film ist bei mir mindestens Top5:D

Vendette. XD


Einer meiner Lieblingsfilme.^2^

Neclord
14.02.2010, 16:37
@ Neclord: The Dark Knight fand ich absolut großartig. Aber ich habe mich bei dem Film im Vorfeld auch nicht großartig informiert (mit Ausnahme der Kino-Trailer halt), so dass ich vom Hype nicht viel mitbekommen hatte.
War so eine spontane Idee in den Film zu gehen, als ich mit nem Freund durch die Stadt lief und wir nicht so recht wussten, was wir tun sollten.

Watchmen fand ich noch klasse :)

Ist auch besser so, sich nicht im Vorfeld zu informieren. Ich fand den Film ja auch gut aber eben nicht so gut wie er bewertet wurde.

Und mit Watchmen konnte ich nicht viel anfangen, habe ich nicht zuende geguckt. :)


V wie Vendette ist klasse, wer kennt ihn?

Btw noch 597 Posts.§ugly

Vendetta ist super. Dialoglastige Filme mit intelligenten Konversationen sind sowieso toll. ;)

tornado64
14.02.2010, 16:37
Nee, ganz normal. Das nächste 3D-Kino ist ungefähr eine Stunde entfernt und auch noch ziemlich teuer.
Das war mir der Film irgendwie nicht wert.

Vielleicht hätte er mir so auch besser gefallen. Wer weiß es schon? :)

Ganz liebe Grüße
Serala§wink

An der Handlung ändert das ja nichts^^
Aber wie gesagt der Film ist halt schon was für die Augen, gerade in 3D, von daher bereue ich es nicht das ich ihn mal gesehen habe.
Aber öfter muss dann auch nicht unbedingt sein:D

The Dark Knight fand ich klasse, hatte mich aber auch wenig vorher drüber informiert.
Watchmen konnte ich auch nicht so viel mit anfangen, hab den allerdings nur auf einem Minibildschirm im Flugzeug gesehen.

Jussylein
14.02.2010, 16:37
§wink

Avatar ist sehr überbewertet Ich fand die Geschichte am Anfang sehr in die Länge gezogen, Dieser Film kann man einmal anschauen aber das war dann auch schon das Finale hat mir am besten gefallen, Sherlock Homes dagegen ist Klasse und würde mich freuen über eine Fortsetzung!

Jetsgreen
14.02.2010, 16:37
Vendetta ist super. Dialoglastige Filme mit intelligenten Konversationen sind sowieso toll. ;)

Jo, der Film hat mich auch irgendwie an Equilibrium erinnert.:dnuhr:

Neclord
14.02.2010, 16:42
Jo, der Film hat mich auch irgendwie an Equilibrium erinnert.:dnuhr:


Ja auch ein guter Film, die Geschichte mit den gefühlsunterdrückenden Drogen hatte was, worüber in der Zukunft sicherlich hin und wieder verstärkt nachgedacht wird.

tornado64
14.02.2010, 16:43
Jo, der Film hat mich auch irgendwie an Equilibrium erinnert.:dnuhr:

Equilibrium kenn ich nicht...
Ist der vergleichbar?

Jetsgreen
14.02.2010, 16:43
Ja auch ein guter Film, die Geschichte mit den gefühlsunterdrückenden Drogen hatte was, worüber in der Zukunft sicherlich hin und wieder verstärkt nachgedacht wird.

Hoffentlich nicht. Jo, guter Film. Hätte aber noch mehr Action sein können. Wenn Actionfilme, dann übertriebene, also an Schießereien.^2^

Mattse
14.02.2010, 16:46
Brrrrrr is das kalt draussen, da friert man sich sonst was ab.:( http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/11.gif *Fühl mich wie im Büro :D* Da hilft nur ein heißes Ferdoker. §prost :p

Klasse Titel @Aphelian, sollte sich jeder zu Herzen nehmen. :dup: ;)

t8ker
14.02.2010, 16:47
DAMN IT!
Ich hab total vergessen, dass meine Freundin für mich Heute kochen wollte.
Jetzt hba ich mir vor einer Stunde nen Whopper, Nuggets und Pommes bei Burger King reingezogen. Dazu gabs nen Milkshake....... und in ca. 30 Minuten bin ich bei meiner Freundin und werd nochmal essen. Ich werd platzen :scared:!

Jetsgreen
14.02.2010, 16:49
DAMN IT!
Ich hab total vergessen, dass meine Freundin für mich Heute kochen wollte.
Jetzt hba ich mir vor einer Stunde nen Whopper, Nuggets und Pommes bei Burger King reingezogen. Dazu gabs nen Milkshake....... und in ca. 30 Minuten bin ich bei meiner Freundin und werd nochmal essen. Ich werd platzen :scared:!

Dann platze für deine Freundin!^^

Neclord
14.02.2010, 16:49
Equilibrium kenn ich nicht...
Ist der vergleichbar?

Naja hmm, ist irgendwie schwer zu sagen, es gibt Gemeinsamkeiten aber ist jetzt nicht die selbe Geschichte oder so. ;)


Hoffentlich nicht. Jo, guter Film. Hätte aber noch mehr Action sein können. Wenn Actionfilme, dann übertriebene, also an Schießereien.^2^

Ja hin und wieder sind gute Schießereien nicht verkehrt, da fällt mir der Film Public Enemies ein mit Johnny Depp und Christian Bale. Sehr gute Schießereien. ;)

Oder Taken mit Liam Neeson. Auch ziemlich gut.

Jetsgreen
14.02.2010, 16:50
Ja hin und wieder sind gute Schießereien nicht verkehrt, da fällt mir der Film Public Enemies ein mit Johnny Depp und Christian Bale. Sehr gute Schießereien. ;)
.

Public Enemy muss ich auch gucken. Ansonsten würde mir spontan Bad Boys 2 einfallen. Geile Schießereien.^2^

-Morrigan-
14.02.2010, 16:51
Mattse nen heißen Kakao reich... heißes Bier -Kopf schüttel- ;)


DAMN IT!
Ich hab total vergessen, dass meine Freundin für mich Heute kochen wollte.
Jetzt hba ich mir vor einer Stunde nen Whopper, Nuggets und Pommes bei Burger King reingezogen. Dazu gabs nen Milkshake....... und in ca. 30 Minuten bin ich bei meiner Freundin und werd nochmal essen. Ich werd platzen !


§hehe
na dann viel Spaß, vielleicht sagst du ihr besser vorher bescheid das sie nicht so viel auftischen braucht... sie wird es eh merken :D

Jetsgreen
14.02.2010, 16:51
@Tornado: Equilibrium (Trailer) (http://www.youtube.com/watch?v=6IBNACePYk4)

t8ker
14.02.2010, 16:52
Dann platze für deine Freundin!^^
Ist wohl die einzige Möglichkeit ^^.
Dann machst erstmal gute Leute. Ich werd vllt. gegen 11 oder 12 heuet Abend nochmal reinkugeln :D.

SpyceV
14.02.2010, 16:52
Huh, habe das hier von Neclord (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=12053065&postcount=394)aus dem letzten OT gerade noch retten können. Und bevor er wieder ganz der Alte wird danke ich mal §knuff§knuddel§knutsch

tornado64
14.02.2010, 16:52
Oder Taken mit Liam Neeson. Auch ziemlich gut.
Taken ist doch 96 Hours wie er hierzulande heißt?
Hab ich noch nicht gesehen.
Public Enemys fand ich auch recht gut.

Jetsgreen
14.02.2010, 16:54
Ist wohl die einzige Möglichkeit ^^.
Dann machst erstmal gute Leute. Ich werd vllt. gegen 11 oder 12 heuet Abend nochmal reinkugeln :D.

Ok, wir passen auf.:D

Serala
14.02.2010, 16:54
Brrrrrr is das kalt draussen, da friert man sich sonst was ab.:( http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/11.gif *Fühl mich wie im Büro :D* Da hilft nur ein heißes Ferdoker. §prost :p

Klasse Titel @Aphelian, sollte sich jeder zu Herzen nehmen. :dup: ;)

Ehrlich gesagt macht mir der Titel in Verbindung mit dem Text darunter ja etwas Angst.
Nicht, dass die Welteroberungsfantasien von Neclord und mir noch als Spam betrachtet werden :eek:

@ Neclord: Den habe ich mir mit meinem Bruder angeguckt. Er wegen den Schießereien, ich wegen Christian Bale (Rrrrrrrrrrrrrr :D) - Actionfilme mit gutaussehenden Schauspielern sind schon was feines für Mann und Frau :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Edit:
@ T8ker: Schäm dich. Deine Freundin kocht den ganzen Valentinstag für dich und du vergisst es und gehst vorher zum Burger King...
Männer :(

tornado64
14.02.2010, 16:55
@Tornado: Equilibrium (Trailer) (http://www.youtube.com/watch?v=6IBNACePYk4)

Argh ich kenn den Trailer und wollte den mal schauen, habs aber vergessen:eek:§cry

Jetsgreen
14.02.2010, 16:57
Ich habe auch noch etwas zu tun, aber ich habe keine Lust!!§cry

Neclord
14.02.2010, 17:00
Huh, habe das hier von Neclord (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=12053065&postcount=394)aus dem letzten OT gerade noch retten können. Und bevor er wieder ganz der Alte wird danke ich mal §knuff§knuddel§knutsch

Bitte sehr liebe SpyceV. :gratz;)


Taken ist doch 96 Hours wie er hierzulande heißt?
Hab ich noch nicht gesehen.
Public Enemys fand ich auch recht gut.

Ja genau 96 Stunden heißt der hier irgendwie. Aber lohnt auf jeden Fall den zu gucken. :dup:


Ehrlich gesagt macht mir der Titel in Verbindung mit dem Text darunter ja etwas Angst.
Nicht, dass die Welteroberungsfantasien von Neclord und mir noch als Spam betrachtet werden :eek:

@ Neclord: Den habe ich mir mit meinem Bruder angeguckt. Er wegen den Schießereien, ich wegen Christian Bale (Rrrrrrrrrrrrrr :D) - Actionfilme mit gutaussehenden Schauspielern sind schon was feines für Mann und Frau :D

Ja alle werden ausreichend bedient bei Actionfilmen hehe.
Und wegen den Plänen mach dir mal keinen Kopf, selbst falls wir mal spammen sollten, Aphelian geben wir dann ein Stück Land was er verwalten darf und dann drückt er sicherlich ein Auge zu. ;):p

.UnKnown
14.02.2010, 17:07
Heißt das Sprichtwort nicht: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück? :p
Aber sehr passend gewählt der Titel. :gratz

Jetsgreen
14.02.2010, 17:08
Sprichwort ist egal.:o

Aphelian
14.02.2010, 17:09
DAMN IT!
Ich hab total vergessen, dass meine Freundin für mich Heute kochen wollte.
Jetzt hba ich mir vor einer Stunde nen Whopper, Nuggets und Pommes bei Burger King reingezogen. Dazu gabs nen Milkshake....... und in ca. 30 Minuten bin ich bei meiner Freundin und werd nochmal essen. Ich werd platzen :scared:!

Hahaha. Sry, das ist aber bitter. :D
Aber wenn du deine Freundin gerne hast musst du ihr zu Liebe wohl platzen müssen! :p


Heißt das Sprichtwort nicht: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück? :p
Aber sehr passend gewählt der Titel. :gratz

Kommt darauf an wo man herkommt. :p

SpyceV
14.02.2010, 17:09
Selbstgespräch in der schönen Ecke, einen Humpen Ferdoker in der Rechten zum Mund führend. Irgendwie sind die Cocktails ja noch nicht da. Wusste überhaupt nicht wie nett so Vampiere sein können oder falle ich da auf stahlblaue Augen rein? Es waren doch stahlblaue, nochmals zu Neclord schiel, Mist zu dunkel, wo er gerade ist. Ach was soll´s. Ist schon nett von ihm mal alle zu knuddeln. Werde mir mal das Treiben in Ruhe ansehen und mein Ferdoker genießen.

Arrax
14.02.2010, 17:10
Der nächste Film den ich mir definitiv geben werde ist "The Expendibles" von Slyvester Stallone, mit Sylvester Stallone, Arnorld Schwarzenegger, Bruce Willis, Mickey Rourke und und und.

Das wird n Muskelbepackter, Testosteronbeladener ÄKDSCHNfilm wie ihn die Welt noch nicht gekannt hat :D

.UnKnown
14.02.2010, 17:10
Sprichwort ist egal.:o
§medi

Kommt darauf an wo man herkommt. :p
Und du kommst von drauß´vom Walde her. :D

Jetsgreen
14.02.2010, 17:11
Der nächste Film den ich mir definitiv geben werde ist "The Expendibles" von Slyvester Stallone, mit Sylvester Stallone, Arnorld Schwarzenegger, Bruce Willis, Mickey Rourke und und und.

Das wird n Muskelbepackter, Testosteronbeladener ÄKDSCHNfilm wie ihn die Welt noch nicht gekannt hat :D

Mit Arnold Schwarzenegger?§kratz




§medi


§medi §medi §medi

Aphelian
14.02.2010, 17:11
§medi

Und du kommst von drauß´vom Walde her. :D

Hm, heute nacht in der Tat. Durch einen sehr schneeigen Wald sogar. :p
Zum Glück war der Schnee weiß und nicht dreckig sonst müsste ich jetzt ordentlich Kleider waschen. :D

Arrax
14.02.2010, 17:13
Japp, konnte es mir auch nur schwer vorstellen aber der Gouvernator spielt da mit :D

Neclord
14.02.2010, 17:13
Selbstgespräch in der schönen Ecke, einen Humpen Ferdoker in der Rechten zum Mund führend. Irgendwie sind die Cocktails ja noch nicht da. Wusste überhaupt nicht wie nett so Vampiere sein können oder falle ich da auf stahlblaue Augen rein? Es waren doch stahlblaue, nochmals zu Neclord schiel, Mist zu dunkel, wo er gerade ist. Ach was soll´s. Ist schon nett von ihm mal alle zu knuddeln. Werde mir mal das Treiben in Ruhe ansehen und mein Ferdoker genießen.


Hey, ich habe wirklich blaue Augen. Du bist wirklich die allwissende SpyceV. §danke:gratz;)
Dein nächstes Getränk geht auf meine Rechnung, hehe.

Jetsgreen
14.02.2010, 17:14
Japp, konnte es mir auch nur schwer vorstellen aber der Gouvernator spielt da mit :D

Jetzt ernsthaft?:eek:

Arrax
14.02.2010, 17:18
Jopp, der trinkt ja auch Samstag Morgens mit´m Sly Kaffee und pafft mit ihm Zigarren :D
Arni hat ihn ja damals schon beim pumpen unterstützt, die Dreharbeiten für den Film laufen ja schon auf Hochtouren bzw. sind im Moment noch unterbrochen, Sylvester Stallone hatte ne Nackenwirbelverletzung nach ner Kampfszene mit Steve Austin :D

tornado64
14.02.2010, 17:24
So heute abend schau ich dann erstmal Equilibrium:D

Jetsgreen
14.02.2010, 17:25
So heute abend schau ich dann erstmal Equilibrium:D

Da sonst nichts gutes läuft, nur zu empfehlen.;)

tornado64
14.02.2010, 17:25
Da sonst nichts gutes läuft, nur zu empfehlen.;)

Da ich keinen Fernseher habe interessiert mich das sowieso nicht was läuft...

-Morrigan-
14.02.2010, 17:26
-verschwindet dann vorerst in ihrere schönen, dunklen Ecke, natürlich nicht ohne ihren Krug welcher mit feinstem Ferdorker gefüllt ist- §prost


Sylvester Stallone hatte ne Nackenwirbelverletzung nach ner Kampfszene mit Steve Austin

Tja Man(n) wird halt nicht jünger :D

Jetsgreen
14.02.2010, 17:27
Japp, konnte es mir auch nur schwer vorstellen aber der Gouvernator spielt da mit :D

Habe nachgeguckt, stimmt wirklich. Den gucke ich vielleicht auch. Bin wirklich erstaunt.:eek:

tornado64
14.02.2010, 17:32
Da spielt sogar Jet Li mit :eek:
Werd ich mir denk ich mal auch anschauen

Jetsgreen
14.02.2010, 17:33
Da spielt sogar Jet Li mit :eek:
Werd ich mir denk ich mal auch anschauen

Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Und auch Dolph Lundgren. Von dem hat man ja lange nichts gehört.:eek:

Serala
14.02.2010, 17:35
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Und auch Dolph Lundgren. Von dem hat man ja lange nichts gehört.:eek:

Was ist mit Mr. T? Der fehlt noch in der Liste. Und Chuck Norris natürlich :p

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Jetsgreen
14.02.2010, 18:08
Was ist mit Mr. T? Der fehlt noch in der Liste. Und Chuck Norris natürlich :p

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Naja, Chuck Norris würde die anderen ja überflüsig machen.:D

SpyceV
14.02.2010, 18:14
Da kommt man mal seinem Hunger nach und schwups ist Kansul Mod und hat sich die netten **** zugelegt. Also von mir hier an der Stelle einen dicken Glückwunsch:gratz

Jetsgreen
14.02.2010, 18:17
Wer ist Mod? Kansul habe ich noch nie gesehen.^^

SpyceV
14.02.2010, 18:19
Wer ist Mod? Kansul habe ich noch nie gesehen.^^

Kennst Du das Forum hier? Ich hatte eine ganze Zeit mit ihm einen guten Austausch zum Schurken im Hilfe-Thema. Er moderiert jetzt den Teil der Modifikationen.

Jussylein
14.02.2010, 18:27
Da kommt man mal seinem Hunger nach und schwups ist Kansul Mod und hat sich die netten **** zugelegt. Also von mir hier an der Stelle einen dicken Glückwunsch:gratz

§wink

§dito

einfach tolle Leute werden zu Mods:) Glückwunsch für den Posten:gratz

Jetsgreen
14.02.2010, 18:32
Kennst Du das Forum hier? Ich hatte eine ganze Zeit mit ihm einen guten Austausch zum Schurken im Hilfe-Thema. Er moderiert jetzt den Teil der Modifikationen.

Ich kenn mich in den einzelnen Foren nicht so gut aus. Bin auch hier nur durch Zufall hineingestolpert.^^

Aphelian
14.02.2010, 18:34
§wink

§dito

einfach tolle Leute werden zu Mods:) Glückwunsch für den Posten:gratz

Guten Abend Master. Ich hatte ganz vergessen dich vorhin zu begrüßen! :scared:
Das hole ich hiermit dann nach. :gratz
Und lade dich auf ein großes frisch gezapftes Ferdocker vom Eichenfass ein.
Ich selbst werde jedoch bei Tee bleiben, es ist zwar etwas blöde, werde aber dennoch mit meiner Tasse anstoßen! :p
§prost

Mattse
14.02.2010, 18:35
Da kommt man mal seinem Hunger nach und schwups ist Kansul Mod und hat sich die netten **** zugelegt. Also von mir hier an der Stelle einen dicken Glückwunsch:gratz

Da @Kansul is ein super Typ. Ein Gewinn für das Mod-Forum. :)
Also von mir herzlichen Glückwunsch. :gratz

-Morrigan-
14.02.2010, 18:41
§hehe ich glaub ich sollte mich auch mal für einen Mod-Posten bewerben, dann herrscht Zucht und Ordnung! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/zzwhip.gif

Jetsgreen
14.02.2010, 18:41
§hehe ich glaub ich sollte mich auch mal für einen Mod-Posten bewerben, dann herrscht zucht und ordnung! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/zzwhip.gif

Nein, Aufstände, Chaos und Bambule!

Neclord
14.02.2010, 18:54
§hehe ich glaub ich sollte mich auch mal für einen Mod-Posten bewerben, dann herrscht Zucht und Ordnung! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/zzwhip.gif


Morrigan 4 President!

Yes
We
Can

Schwarzer schöner Kaffee oder wie oder wat oder wer oder weshalb? ;)

Das könnte der Wahlspruch werden. :D

-Morrigan-
14.02.2010, 18:59
Morrigan 4 President!

Yes
We
Can


Genau ich werde dann (so wie es üblich ist) viele Versprechen runterrattern und am Ende gibt es dann nur Zuckerbrot und Peitsche, ihr werdet alle versklavt und müsst mir die Stifel polieren :D :p


Schwarzer schöner Kaffee oder wie oder wat oder wer oder weshalb?



aber nur wenn der schön schwarz und lecker ist. Richtig heißer schwarzer Kaffee...!

Jetsgreen
14.02.2010, 19:00
Morrigan 4 President!

Yes
We
Can

Schwarzer schöner Kaffee oder wie oder wat oder wer oder weshalb? ;)

Das könnte der Wahlspruch werden. :D

Kann es sein, dass du ein virtueller Schleimer bist?:o

Neclord
14.02.2010, 19:01
ihr werdet alle versklavt und müsst mir die Stifel polieren :D :p

Ich bin so böse, dass ich diesen Gedanken gar nicht mal so übel finde, haha. :D


aber nur wenn der schön schwarz und lecker ist. Richtig heißer schwarzer Kaffee...!

Aber nicht vergessen, der Kaffee ist nicht mehr schwarz wenn du da Milch reintust Junge! :p

Mattse
14.02.2010, 19:02
§hehe ich glaub ich sollte mich auch mal für einen Mod-Posten bewerben, dann herrscht Zucht und Ordnung! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/zzwhip.gif

Morri!Morri!Morri!Morri!Morri!Morri!Morri! http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/heildir2-001.gif :p

Bin dabei solang ich schön leggeren richtig heißen schwarzen Kaffee bekomm, oder wie oder what ? :D

SpyceV
14.02.2010, 19:04
Ich denke -Morrigan- hat von ihrer schönen, dunkeln Ecke die Sache gut im Griff. Mal einen Respekt zu ihr schick. :gratz

-Morrigan-
14.02.2010, 19:06
Kann es sein, dass du ein virtueller Schleimer bist?

der weiß nur was gut für ihn ist, das ist kein Schleimen ;)

(Schleimer haben bei mir keine Chance :o die werden gleich verbrannt! :G)


Morri!Morri!Morri!Morri!Morri!Morri!Morri!

der auch :D


Bin dabei solang ich schön leggeren richtig heißen schwarzen Kaffee bekomm, oder wie oder what ?

Den gibt es immer, aber für starken schwarzen Kaffe sorgt ja schon Aphelian ich muss mir was anderes ausdenken





Ich denke -Morrigan- hat von ihrer schönen, dunkeln Ecke die Sache gut im Griff. Mal einen Respekt zu ihr schick.

Mein rechtes Auge ist immer wachsam :p

Mattse
14.02.2010, 19:06
Ich denke -Morrigan- hat von ihrer schönen, dunkeln Ecke die Sache gut im Griff. Mal einen Respekt zu ihr schick. :gratz
Aber du bist immer noch die liebste von allen @SpyceV, deshalb auch dir einen Tribut. :gratz :p

Vierzweisieben
14.02.2010, 19:07
Soeben im ME-Forum:

Beweis 1 (http://upload.worldofplayers.de/files4/wtf1.JPG)

Beweis 2 (http://upload.worldofplayers.de/files4/wtf2.JPG)

wtf?

Arrax
14.02.2010, 19:08
Wo eben das Thema Morrigan´s Kleidung Erwähnung fand fällt mir ein, dass die Beinkleider ihrer "Robe" mich an Lulu aus Final Fantasy X erinnern, dass ist in dem Bereich auch mit vielen Gürteln und Riemen bestückt.

Wenn eine Morrigan Mod wird herrscht eher Zucht :D

Aphelian
14.02.2010, 19:09
Soeben im ME-Forum:

Beweis 1 (http://upload.worldofplayers.de/files4/wtf1.JPG)

Beweis 2 (http://upload.worldofplayers.de/files4/wtf2.JPG)

wtf?

Bei mir ist es korrekt. Evtl. ein gelöschter Beitrag. ;)

Morrigan MOD? Waldkräuter und ab ins Zelt für Alle! :p

Vierzweisieben
14.02.2010, 19:10
Wenn eine Morrigan Mod wird herrscht eher Zucht :D

Das hättest du nicht sagen sollen http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Neclord
14.02.2010, 19:12
Wo eben das Thema Morrigan´s Kleidung Erwähnung fand fällt mir ein, dass die Beinkleider ihrer "Robe" mich an Lulu aus Final Fantasy X erinnern, dass ist in dem Bereich auch mit vielen Gürteln und Riemen bestückt.

Wenn eine Morrigan Mod wird herrscht eher Zucht :D


Lulu ist heiß, war mein Lieblingscharakter neben Auron bei FF10.

http://www.finalfantasywallpaper.net/images/wallpapers/wallpaper-final-fantasy-x-lulu001-1024-156882.jpeg


Sehr hübsch. :gratz

-Morrigan-
14.02.2010, 19:13
Wenn eine Morrigan Mod wird herrscht eher Zucht

das u.a. auch. Ausgelassene Pool-Parties und ganz unanständige Lagerfeuergeschichten! Da soll sich doch mal einer beschweren :p

Arrax
14.02.2010, 19:16
das u.a. auch. Ausgelassene Pool-Parties und ganz unanständige Lagerfeuergeschichten! Da soll sich doch mal einer beschweren :p

Ich stelle gerade fest, dass ein Aphelian Assistenzkräfte benötigt. Mit organenen Sternchen. Und einem -Morriga vorne.
Spontante Eingebung.

(streitlustiges bellen)

Mattse
14.02.2010, 19:20
das u.a. auch. Ausgelassene Pool-Parties und ganz unanständige Lagerfeuergeschichten! Da soll sich doch mal einer beschweren :p
Und der Kaffee Morri, schöner heißer leggerer schwarzer Kaffee.:p Oder wie oder what oder warum ? :D

SpyceV
14.02.2010, 19:21
Bei mir ist es korrekt. Evtl. ein gelöschter Beitrag. ;)

Morrigan MOD? Waldkräuter und ab ins Zelt für Alle! :p

In welches? Jeder in sein Zelt oder alle in das von -Morrigan-?

Lulu ist heiß, war mein Lieblingscharakter neben Auron bei FF10.
http://www.finalfantasywallpaper.net/images/wallpapers/wallpaper-final-fantasy-x-lulu001-1024-156882.jpeg
Sehr hübsch. :gratz

Stimmt sehr hübsch.

-Morrigan-
14.02.2010, 19:22
Und der Kaffee Morri, schöner heißer leggerer schwarzer Kaffee.

den macht doch Aphelian! ;) Oder ich klau dem mal eben die Idee und sag dann einfach der ist nicht so schön, schwarz und lecker :D


Morrigan MOD? Waldkräuter und ab ins Zelt für Alle!

du hasst es erfasst, wäre doch mal was Neues :D


In welches? Jeder in sein Zelt oder alle in das von -Morrigan-?


na, na, na! So viel Platz ist da auch nicht ;)

Aphelian
14.02.2010, 19:22
In welches? Jeder in sein Zelt oder alle in das von -Morrigan-?

Das überlasse ich Morrigan selbst. :p
Bin aber nicht so der Freund von Massenaufläufen und werde mich auf die Couch setzen. :)

Arrax
14.02.2010, 19:26
Das Zelt Morrigans im Spiel ist ja eher eine überdachte Lagerstätte mMn.
Die Zelte am Gruppenfeuer sind da doch eher des Begriffes Zelt würdig. Mit anderen Worten: Ihr Zelt ist so abgehalftert wie ihre "Robe" :p
Da fragt man sich wie das Teil vor Regen/Blicken beim Säcks mit dem HC schützen soll :D Wobei das frag ich mich eh bei jedem Säcks den die Hauptfigur hat, ich seh immer nur das gleiche Lagerfeuer und ´n leeres Camp oO

-Morrigan-
14.02.2010, 19:28
Das Zelt Morrigans im Spiel ist ja eher eine überdachte Lagerstätte mMn.


Jetzt ist es aber ein Zelt... es wird ja auch mal kälter ;)

SpyceV
14.02.2010, 19:32
Das Zelt Morrigans im Spiel ist ja eher eine überdachte Lagerstätte mMn.
Die Zelte am Gruppenfeuer sind da doch eher des Begriffes Zelt würdig. Mit anderen Worten: Ihr Zelt ist so abgehalftert wie ihre "Robe" :p
Da fragt man sich wie das Teil vor Regen/Blicken beim Säcks mit dem HC schützen soll :D Wobei das frag ich mich eh bei jedem Säcks den die Hauptfigur hat, ich seh immer nur das gleiche Lagerfeuer und ´n leeres Camp oO

Ja, wenn Du mal drin warst, wirst Du vermutlich nicht mehr solche Sätze schreiben können.:cool:

Arrax
14.02.2010, 19:36
Ja, wenn Du mal drin warst, wirst Du vermutlich nicht mehr solche Sätze schreiben können.:cool:

War das ´ne Einladung auf Morris Kappe? :G

SpyceV
14.02.2010, 19:41
War das ´ne Einladung auf Morris Kappe? :G

Bei manchen Dingen zählen nur die Tatsachen oder Fakten.:cool:§wink

Jussylein
14.02.2010, 19:49
Guten Abend Master. Ich hatte ganz vergessen dich vorhin zu begrüßen! :scared:
Das hole ich hiermit dann nach. :gratz
Und lade dich auf ein großes frisch gezapftes Ferdocker vom Eichenfass ein.
Ich selbst werde jedoch bei Tee bleiben, es ist zwar etwas blöde, werde aber dennoch mit meiner Tasse anstoßen! :p
§prost

Guten Abend Aphelian§wink

ach dass ist doch nicht schlimm, man kann doch nicht jeden im Auge behalten:D
Das nehme ich natürlich gerne an mich:gratz, ein Ferdocker ist mal eine gelungene Abwechslung ich freue mich auf Drakensang:)
Ja abends Alkohol ist eigentlich nicht so gut aber hey ich hab Monatelang nichts mehr getrunken da ist es nicht verwerflich mal ein schluck zu trinken§prost

Leeyara
14.02.2010, 19:53
Guten Abend ihr Lieben! §wink

Ich kann nicht mehr und werde das Auto stehen lassen bis Frühling ist. Bin gerade haarscharf einem Unfall entgangen, ist aber nichts passiert. *die Flasche Bier zur Entspannung aufmacht*

@Master of Darkness: Hallo!§knuff Echt schön mal wieder von dir zu hören! :gratz

Aphelian
14.02.2010, 19:57
Guten Abend ihr Lieben! §wink

Ich kann nicht mehr und werde das Auto stehen lassen bis Frühling ist. Bin gerade haarscharf einem Unfall entgangen, ist aber nichts passiert. *die Flasche Bier zur Entspannung aufmacht*

Huch! :eek:
Was ist denn genau passiert?
Hauptsache dir gehts gut, *Flasche Bier rüberreicht* :gratz

Antigone
14.02.2010, 19:58
einen wunderschönen guten Abend :)

Jussylein
14.02.2010, 19:59
Guten Abend ihr Lieben! §wink

Ich kann nicht mehr und werde das Auto stehen lassen bis Frühling ist. Bin gerade haarscharf einem Unfall entgangen, ist aber nichts passiert. *die Flasche Bier zur Entspannung aufmacht*

@Master of Darkness: Hallo!§knuff Echt schön mal wieder von dir zu hören! :gratz

§wink

Einen schönen guten Abend Liebe Leeyara:gratz
Danke es freut mich ebenfalls etwas von dir zu lesen, Man bin ich froh das dir nichts Passiert ist, Ich bin froh dass alles gut ausging§knuff

ich wünsche mir nur das du alles Verkraften wirst und nicht durch diesen beinah Unfall etwas mit deiner Psyche passiert ist:(

SpyceV
14.02.2010, 20:02
@ Leeyara, oh, tröste Dich:gratz. Fast ist eben fast. Habe dieses Jahr auch 2 x gedacht, es ist mein Glück des Jahres weg. Habe Freitag das Auto stehen lassen. Aber es wird, glaube mir. Komme runter von dem Schreck, hau die Bilder aus dem Kopf (wenn es geht) und denke einfach mal an eine schöne Sache, die Du letztens erlebt hast.

@ Master, wenn ich es hier richtig könnte, hättest Du beim Ferdoker immer einen Humpen frei. Freue mich auch riesig auf Am Fluss der Zeit. 5 Tage noch. Habe zum ersten Mal überhaupt vorbestellt.

Jussylein
14.02.2010, 20:05
@ Master, wenn ich es hier richtig könnte, hättest Du beim Ferdoker immer einen Humpen frei. Freue mich auch riesig auf Am Fluss der Zeit. 5 Tage noch. Habe zum ersten Mal überhaupt vorbestellt.

§wink
:gratz

Danke ja ein sehr traumhaftes Spiel, es gefällt mir wesentlich besser als der 1. teil, und das du zum ersten mal etwas vorbestellt hattest mag schon vieles heißen! Die Wertungen sie ich so gelesen habe sind echt inordnung:)

Leeyara
14.02.2010, 20:07
Huch! :eek:
Was ist denn genau passiert?
Hauptsache dir gehts gut, *Flasche Bier rüberreicht* :gratz


§wink

Einen schönen guten Abend Liebe Leeyara:gratz
Danke es freut mich ebenfalls etwas von dir zu lesen, Man bin ich froh das dir nichts Passiert ist, Ich bin froh dass alles gut ausging§knuff

ich wünsche mir nur das du alles Verkraften wirst und nicht durch diesen beinah Unfall etwas mit deiner Psyche passiert ist:(

Danke sehr! §knuff

Ich stand gerade auf der linken Spur. Echt die letzte Ampel vor meinem zu Hause. Da schau ich zufällig in den Rückspiegel und sehe Lichter auf mich zu kommen. Der Typ bremst aber rutscht weiter. Er konnte gerade noch so auf den Rechtsabbieger (der dem Himmel sei Dank frei war) ausweichen, aber nur, weil ich schnell noch ein Stück in die Kreuzung reingefahren bin, weil das nicht so viel Verkehr war, das ging schon ... irgendwie.

Aber @Master meine Psyche ist so weit, bis auf den Schrecken ok. :)

Ich zitter nur am ganzen Körper und mir ist übel...

Edit: @SpyceV: Danke! Du hast Recht, ich werde einfach an was schönes denken und mich ablenken. :)

Aphelian
14.02.2010, 20:10
Danke sehr! §knuff

Ich stand gerade auf der linken Spur. Echt die letzte Ampel vor meinem zu Hause. Da schau ich zufällig in den Rückspiegel und sehe Lichter auf mich zu kommen. Der Typ bremst aber rutscht weiter. Er konnte gerade noch so auf den Rechtsabbieger (der dem Himmel sei Dank frei war) ausweichen, aber nur, weil ich schnell noch ein Stück in die Kreuzung reingefahren bin, weil das nicht so viel Verkehr war, das ging schon ... irgendwie.

Aber @Master meine Psyche ist so weit, bis auf den Schrecken ok. :)

Ich zitter nur am ganzen Körper und mir ist übel...

Lege dich am Besten mal hin und beruhige dich. :)
Der Schreck geht vorbei. Passiert ist ja dann zum Glück wirklich nichts. §knuff

Antigone
14.02.2010, 20:11
@ Leeyara: Hinlegen, guten Film ansehen oder gutes Buch lesen und nicht zu viel drüber nachdenken was passieren hätte können (das macht einen nur wahnsinnig)

-Morrigan-
14.02.2010, 20:14
Ich stand gerade auf der linken Spur. Echt die letzte Ampel vor meinem zu Hause. Da schau ich zufällig in den Rückspiegel und sehe Lichter auf mich zu kommen. Der Typ bremst aber rutscht weiter. Er konnte gerade noch so auf den Rechtsabbieger (der dem Himmel sei Dank frei war) ausweichen, aber nur, weil ich schnell noch ein Stück in die Kreuzung reingefahren bin, weil das nicht so viel Verkehr war, das ging schon ... irgendwie.


:scared: und das auch noch auf nen Sonntag....



*die Flasche Bier zur Entspannung aufmacht*



genau gönn dir erstmal ein kühles Ferdorker ;)

.UnKnown
14.02.2010, 20:20
Nichts gegen Morrigan ;) aber ich glaube für einen Mod fehlen ihr die dimplomatischen Eigenschaften.:D

Leeyara
14.02.2010, 20:22
@ Leeyara: Hinlegen, guten Film ansehen oder gutes Buch lesen und nicht zu viel drüber nachdenken was passieren hätte können (das macht einen nur wahnsinnig)
Ich glaube, genau das werde ich auch heute noch tun. Hast Recht, bevor ich mich den Was-wäre-wenn-Spielen hingebe, ist das auf alle Fälle besser. :)


:scared: und das auch noch auf nen Sonntag....

genau gönn dir erstmal ein kühles Ferdorker ;)
Eigentlich gut, dass es auf einem Sonntag war, sonst hätte ich bei der Straße niemals in die Kreuzung rein fahren können. :)

Aber ich verdränge jetzt erstmal ein Runde, habe ich gerade beschlossen...

Antigone
14.02.2010, 20:23
Morri als Mod? :D Girlpower ^^

Neclord
14.02.2010, 20:25
Guten Abend bezaubernde Sinistra und verführerische Leeyara. §wink

:p

Antigone
14.02.2010, 20:26
Bezaubernd? Hm... ^^ Ja... Jetzt noch... Reden wir in ein paar Monaten weiter *murmelt*

SpyceV
14.02.2010, 20:27
Nichts gegen Morrigan ;) aber ich glaube für einen Mod fehlen ihr die dimplomatischen Eigenschaften.:D

Seit wann braucht ein Mod Diplomatie:D Peitsche raus und Ordnung schaffen:gratz Oder habe ich gerade die falsche Anleitung zitiert?§kratz

Leeyara
14.02.2010, 20:28
Guten Abend bezaubernde Sinistra und verführerische Leeyara. §wink

:p

Verführerisch? ... Öhm, klar kommt hin... *rückt ihren Kapuzenpulli zurecht* :p

Neclord
14.02.2010, 20:31
Bezaubernd? Hm... ^^ Ja... Jetzt noch... Reden wir in ein paar Monaten weiter *murmelt*

Wieso, was sollte sich denn dann ändern? :)


Verführerisch? ... Öhm, klar kommt hin... *rückt ihren Kapuzenpulli zurecht* :p

Selbst mit einem Kapuzenpulli ist Poison Ivy verführerisch.... ob das an den Pflanzen liegt oder nicht... :p

Antigone
14.02.2010, 20:32
Wieso, was sollte sich denn dann ändern? :)


einiges... *murmelt* ein paar Kilo mehr, Wasser in den Beinen... Sowas passiert schnell :dnuhr:

Mattse
14.02.2010, 20:33
Hallo @Leeyara und @Sinistra §wink

Leeyara
14.02.2010, 20:34
Selbst mit einem Kapuzenpulli ist Poison Ivy verführerisch.... ob das an den Pflanzen liegt oder nicht... :p
Das sind bestimmt irgendwelche Pollen, die das Gehirn von Männern betäuben oder so ... stimmt, dann geht es auch mit ollem Kapuzenpulli... :p

Edit: Hallo Mattse! §wink

SpyceV
14.02.2010, 20:34
einiges... *murmelt* ein paar Kilo mehr, Wasser in den Beinen... Sowas passiert schnell :dnuhr:

Das ist doch jetzt nichts Neues, oder? Habe unlängst gehört, das 96 % aller Frauen mit ihrem Körper nicht zu frieden sind. Was auch kommen mag, es passt dann nicht:cool:

Antigone
14.02.2010, 20:35
Das ist doch jetzt nichts Neues, oder? Habe unlängst gehört, das 96 % aller Frauen mit ihrem Körper nicht zu frieden sind. Was auch kommen mag, es passt dann nicht:cool:

Das hat nichts mit Zufriedenheit zu tun *schmunzelt* Und schon gar nichts damit dass ich mich zu fett finden könnte. Ach... Naja... Nicht so wichtig :D

Leeyara
14.02.2010, 20:36
einiges... *murmelt* ein paar Kilo mehr, Wasser in den Beinen... Sowas passiert schnell :dnuhr:
Wenn es das ist, was ich glaube, dass es das sein könnte, muss ich fragen, ob du sicher bist... :)

Antigone
14.02.2010, 20:37
Wenn es das ist, was ich glaube, dass es das sein könnte, muss ich fragen, ob du sicher bist... :)

Ziemlich, ja :D

SpyceV
14.02.2010, 20:38
Ziemlich, ja :D

Und Dir schmecken saure Gurken auf einmal? Und mitten in der Nacht ruft der Kühlschrank - Heißhunger?

Leeyara
14.02.2010, 20:38
Ziemlich, ja :D
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!! :gratz

Neclord
14.02.2010, 20:39
einiges... *murmelt* ein paar Kilo mehr, Wasser in den Beinen... Sowas passiert schnell :dnuhr:

Ach, eine Schwangerschaft ändert doch nichts an der Schönheit. Solange sich dein Charakter nicht ändert, bleibst du doch bezaubernd. :):gratz


Das sind bestimmt irgendwelche Pollen, die das Gehirn von Männern betäuben oder so ... stimmt, dann geht es auch mit ollem Kapuzenpulli... :p

Edit: Hallo Mattse! §wink

Ja das kann gut sein, immer diese Pollenallergie
*Schnief*
:D

Antigone
14.02.2010, 20:40
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!! :gratz

danke. Wir werden sehen :) Morgen mal bei meinem Arzt des Vertrauens anrufen.


Und Dir schmecken saure Gurken auf einmal? Und mitten in der Nacht ruft der Kühlschrank - Heißhunger?

die mochte ich schon beim Ersten nicht und Heißhunger ruft in der Nacht seltener als ne volle Blase :D


Ach, eine Schwangerschaft ändert doch nichts an der Schönheit. Solange sich dein Charakter nicht ändert, bleibst du doch bezaubernd. :):gratz


das hast du aber lieb gesagt :)

Aphelian
14.02.2010, 20:41
danke. Wir werden sehen :) Morgen mal bei meinem Arzt des Vertrauens anrufen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass auch wirklich das rauskommt was du gerne möchtest. :)

SpyceV
14.02.2010, 20:42
@ Sinistra, dann wünsche ich Dir alles Gute und für Euch beide viel Gesundheit :gratz

Leeyara
14.02.2010, 20:43
Ja das kann gut sein, immer diese Pollenallergie
*Schnief*
:D
*klopft leicht auf den Kopf*
Und biste schon in Trance??? :p

Antigone
14.02.2010, 20:43
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass auch wirklich das rauskommt was du gerne möchtest. :)

der war gut. Was ich möchte, dass raus kommt, wusste ich vor ein paar Stunden noch gar nicht. §ugly
Dann ist was raus gekommen (hm... Apotheken Sonntagsöffnung die haben auch Pinkelstäbchen :D ) und jetzt hoffe ich dass sich das nicht mehr ändert. Aber die "Angst" dass sich das ändern könnte, hatte ich die ersten 13 Wochen bei meiner Kleinen - Großen auch. Insofern...

Werd jetzt mal meine Kleine - Große füttern und dann ins Bettchen hüpfen :)


*seufzt, schmeißt ihrem Freund die Kippenpackung hinterher und hört somit mal wieder auf zu rauchen für einige Zeit* (und natürlich wird sowieso nur auf dem Balkon geraucht)

Jussylein
14.02.2010, 20:46
Liebe Sinistra§wink

Wünsche dir von Herzen alles Gute, wie Neclord sagte es ändert nichts an deiner Schönheit, hoffe für dich dass du ein zufriedenes und erfülltes Leben haben wirst:gratz

Arrax
14.02.2010, 20:49
Alles gute und das es eine gesunde Geburt für Mama und Kind wird :)

Neclord
14.02.2010, 20:52
*klopft leicht auf den Kopf*
Und biste schon in Trance??? :p


.......
......

W-was ....... nein....

..... ich......

doch......

...nicht.....

*Arme ausstreck und wie ein Zombie durch die Taverne schlurf*

:p

Aphelian
14.02.2010, 20:54
Verführerisch? ... Öhm, klar kommt hin... *rückt ihren Kapuzenpulli zurecht* :p

Rrrrrr, scharf! :p
Kapuzenpullis sind toll. Ich trage die momentan fast nur noch. :)

Leeyara
14.02.2010, 21:00
.......
......

W-was ....... nein....

..... ich......

doch......

...nicht.....

*Arme ausstreck und wie ein Zombie durch die Taverne schlurf*

:p

Wow, das haben meine Pollen gemacht! :eek: ... Cool! :cool:
*weist dem Herrn Vampir einen ungefährlichen Weg durch die Taverne, damit er sich nicht den Kopf stößt*

Ich würde es ja wieder abstellen, aber ich fürchte es liegt .... Vorsicht, jetzt kommt der Brüller ;) .... in meiner Natur.... :p



Rrrrrr, scharf! :p
Kapuzenpullis sind toll. Ich trage die momentan fast nur noch. :)
Trage ich auch, vorwiegend in schwarz oder Bordeaux-Rot. Ich liebe die Dinger! :)
Und ja, die sind wirklich immer total ... scharf ... *hust* :p

ANTI
14.02.2010, 21:10
@Sinistra, dann hat sich der verdacht von heute morgen, oder war es chon gestern morgen, bestätigt.
Wünsch dir natürlich auch alles Gute für die nächste Zeit und überhaupt..§wink

Neclord
14.02.2010, 21:16
Wow, das haben meine Pollen gemacht! :eek: ... Cool! :cool:
*weist dem Herrn Vampir einen ungefährlichen Weg durch die Taverne, damit er sich nicht den Kopf stößt*

Ich würde es ja wieder abstellen, aber ich fürchte es liegt .... Vorsicht, jetzt kommt der Brüller ;) .... in meiner Natur.... :p

Hehe. Hauptsache ich komme irgendwann an der Theke an für ein Getränk. :p

Leeyara
14.02.2010, 21:20
Hehe. Hauptsache ich komme irgendwann an der Theke an für ein Getränk. :p

*reicht Neclord den vorne rechts* :gratz

http://www.uhg-niederstetten.de/755_Cocktails.jpg

Die anderen dürfen sich natürlich gerne auch bedienen. :gratz

Arrax
14.02.2010, 21:20
Verstand: Geh schlafen!
Körper: Nee muss nicht!
Verstand: Du musst früh raus!

Ich will, will aber auch nicht schlafen -.-
Ich hasse diese Win/Win Situationen -_-

Vorallem laufen nun auch noch gute Sachen im Tv ._.

tornado64
14.02.2010, 21:25
re§wink

Neclord
14.02.2010, 21:26
*reicht Neclord den vorne rechts* :gratz

http://www.uhg-niederstetten.de/755_Cocktails.jpg

Die anderen dürfen sich natürlich gerne auch bedienen. :gratz


Ohh danke dir. :gratz
Hoffentlich schwimmen da keine Pollen drin herum. :p
Ach egal, ist ja eh schon zu spät. ;)


Verstand: Geh schlafen!
Körper: Nee muss nicht!
Verstand: Du musst früh raus!

Ich will, will aber auch nicht schlafen -.-
Ich hasse diese Win/Win Situationen -_-

Vorallem laufen nun auch noch gute Sachen im Tv ._.


Das kenne ich, immer wenn man ins Bett muss, läuft nur Mist im TV. ;)



Wb Tornado. :)

-Morrigan-
14.02.2010, 21:31
Eigentlich gut, dass es auf einem Sonntag war, sonst hätte ich bei der Straße niemals in die Kreuzung rein fahren können.

stimmt schon, aber einen Sonntag stellt man sich doch etwas ruhiger vor ;) so wie hier in der Taverne heute -hust- :D

Leeyara
14.02.2010, 21:42
stimmt schon, aber einen Sonntag stellt man sich doch etwas ruhiger vor ;) so wie hier in der Taverne heute -hust- :D
Ich war auf einer Verwandtschaftsfeier, ich habe mir diesen Sonntag von Anfang an nicht ruhig vorgestellt. :D
Ja hab schon gelesen, gähnend ruhig hier gewesen... :p

Mattse
14.02.2010, 21:46
stimmt schon, aber einen Sonntag stellt man sich doch etwas ruhiger vor ;) so wie hier in der Taverne heute -hust- :D

Heute war mein misester Tag in der Taverne seid langem, ich bin so unglücklich, am Boden zerstört. Geradezu desillusioniert und der Verderbniss preisgegeben. Hab ich noch was vergessen ? ;) :D

Arrax
14.02.2010, 21:48
Naja Nachmittags wurde hier ja geladen diskutiert :D
Ich hau mich hin, gute Nacht und macht nimmer solange :p

Mattse
14.02.2010, 21:51
Naja Nachmittags wurde hier ja geladen diskutiert :D
Ich hau mich hin, gute Nacht und macht nimmer solange :p

Von "Diskussion" kann ja wohl keine Rede sein. ;)

Gute Nacht @Arrax §wink

tornado64
14.02.2010, 21:52
Naja Nachmittags wurde hier ja geladen diskutiert :D
Ich hau mich hin, gute Nacht und macht nimmer solange :p

Gute Nacht§wink

Leeyara
14.02.2010, 21:55
Heute war mein misester Tag in der Taverne seid langem, ich bin so unglücklich, am Boden zerstört. Geradezu desillusioniert und der Verderbniss preisgegeben. Hab ich noch was vergessen ? ;) :D

Unglücklich und am Boden zerstört??? :eek: Das geht aber nicht! :o Komm her! §knuff

ANTI
14.02.2010, 21:56
Heute war mein misester Tag in der Taverne seid langem, ich bin so unglücklich, am Boden zerstört. Geradezu desillusioniert und der Verderbniss preisgegeben. Hab ich noch was vergessen ? ;) :D

Armer mattse, nimm's dir nicht so zu Herzen. Weisst du, es gibt da so'ne Person, die heute mittag auch beteiligt war, die treibt sich außer bei uns hier sonst viel in der PE und im TuS rum. Das sind ja die reinsten Spamforen, und so macht er hier halt weiter...
Ich hab mich heut mittag erst gar nicht auf die Diskussion eingelassen, da ich schnell merkte, da ist jemand, der hat sowieso recht, egal was ich sagen würde...:D

Mattse
14.02.2010, 22:03
Unglücklich und am Boden zerstört??? :eek: Das geht aber nicht! :o Komm her! §knuff
Ich wusste auf die liebe @Leeyara kann ich mich verlassen. :p *§knuff*


Armer mattse, nimm's dir nicht so zu Herzen. Weisst du, es gibt da so'ne Person, die heute mittag auch beteiligt war, die treibt sich außer bei uns hier sonst viel in der PE und im TuS rum. Das sind ja die reinsten Spamforen, und so macht er hier halt weiter...
Ich hab mich heut mittag erst gar nicht auf die Diskussion eingelassen, da ich schnell merkte, da ist jemand, der hat sowieso recht, egal was ich sagen würde...:D

Ich habe ja sauch meinen Unmut darüber zivilisiert rübergebracht. Aber selbst sowas steht ja hier schon auf dem Index.;) Man könnte ja den Kleinen dadurch "iergendwie" verletzen. :o
Naja solang ich überhaupt noch was schreiben darf bin ich ja zufrieden. Wie sagt man so schön "die Wahrheit stirbt zuerst". :p :D

-Morrigan-
14.02.2010, 22:06
@Mattse: I like your picture :D (hoffentlich flattert der Helm nicht davon)

@ Arrax: Gute Nacht §wink


Ich war auf einer Verwandtschaftsfeier

immer nur am saufen, jaja :D

Neclord
14.02.2010, 22:07
Heroes of Might and Magic 5, ja nicht schlecht das Spiel. ;)

Aber das Visier ist im Kampf sehr unvorteilhaft. Da geht die Übersicht flöten, hehe. :p

Leeyara
14.02.2010, 22:09
Ich wusste auf die liebe @Leeyara kann ich mich verlassen. :p *§knuff*
Türlich kannste dich verlassen! §knuff


immer nur am saufen, jaja :D
Nöh, bin ja noch gefahren! :o:p

-Morrigan-
14.02.2010, 22:10
Nöh, bin ja noch gefahren!

hmm vielleicht war das doch nicht so gut :D -schlitter- -schlitter- ich kann ja NOCH fahren.... das geht schon

ANTI
14.02.2010, 22:14
hmm vielleicht war das doch nicht so gut :D -schlitter- -schlitter- ich kann ja NOCH fahren.... das geht schon

Unter dem Motto, tragt mich zum Auto, ich fahr euch heim...:D

t8ker
14.02.2010, 22:16
Ok, wir passen auf.:D

Hahaha. Sry, das ist aber bitter. :D
Aber wenn du deine Freundin gerne hast musst du ihr zu Liebe wohl platzen müssen! :p

Ich lebe ^2^!
Das Essen war sowas von unglaublich lecker! Meine kleine Sahneschnitte kocht verdammt gut :).


@ T8ker: Schäm dich. Deine Freundin kocht den ganzen Valentinstag für dich und du vergisst es und gehst vorher zum Burger King...
Männer :(
Aber aber....... meine Eltern kamen urplötzlich mit dem Zeug von BK an. Ich dachte es wäre Mittag, doch nachdem ich mit dem Essen fertig war, sah ich wie spät es war:eek:.
Ist aber alles gut gegangen ^2^.

tornado64
14.02.2010, 22:25
Lass uns mal ne Diskussion über irgendwas starten, mir ist langweilig:D:p

-Morrigan-
14.02.2010, 22:26
Unter dem Motto, tragt mich zum Auto, ich fahr euch heim...


Ich bringe dann auch immer den tollen Spruch WENN ich mal zu viel hatte: Ich bin nicht betrunken -schwank- :D behandelt mich nicht als wär (sei?) ich behindert

Leeyara
14.02.2010, 22:26
Lass uns mal ne Diskussion über irgendwas starten, mir ist langweilig:D:p
Ich genieße gerade die Stille ... mach den Krawall woanders! :o:p

*rollt sich gemütlich auf der Couch ein*

t8ker
14.02.2010, 22:28
*rollt sich gemütlich auf der Couch ein*
Hat da etwas jmd. einen Laptop?:eek:

tornado64
14.02.2010, 22:29
Wir haben natürlich eine hier in der Taverne...

Leeyara
14.02.2010, 22:33
Hat da etwas jmd. einen Laptop?:eek:

Den habe ich auch ... und einen PC zum Spielen, weil mein Laptop nur zum Arbeiten und surfen ist. Obwohl ich das auch am PC könnte... aber ich hab nunmal beides... :)
*streckt sich auf der virtuellen Tavernencouch und auf der realen und freut sich übers Chillen*

t8ker
14.02.2010, 22:36
Den habe ich auch ... und einen PC zum Spielen, weil mein Laptop nur zum Arbeiten und surfen ist. Obwohl ich das auch am PC könnte... aber ich hab nunmal beides... :)
*streckt sich auf der virtuellen Tavernencouch und auf der realen und freut sich übers Chillen*
Ich muss hier auf meinem ungemütlichen Stuhl sitzen:/.
Ach, Morgen wieder Schule...... bin ich froh, wenn ich Millionär bin ^2^.

-Morrigan-
14.02.2010, 22:39
Ich muss hier auf meinem ungemütlichen Stuhl sitzen:/.
Ach, Morgen wieder Schule...... bin ich froh, wenn ich Millionär bin .

Montage sind doch immer wieder toll... wenn man mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, egal ob bei der Arbeit oder Schule und sich denkt: was mach' ich hier eigentlich. Ich könnte die Welt regieren, unmengen an Geld besitzen aber NEIN....

Aphelian
14.02.2010, 22:39
Den habe ich auch ... und einen PC zum Spielen, weil mein Laptop nur zum Arbeiten und surfen ist. Obwohl ich das auch am PC könnte... aber ich hab nunmal beides... :)
*streckt sich auf der virtuellen Tavernencouch und auf der realen und freut sich übers Chillen*

Das klingt toll! Mein PC kommt so langsam in die Jahre und ich brauche was Neues. Ein Laptop wäre eigentlich ganz gut und bequem. §kratz


Ich muss hier auf meinem ungemütlichen Stuhl sitzen:/.
Ach, Morgen wieder Schule...... bin ich froh, wenn ich Millionär bin ^2^.

Na dann viel Spass in der Schule. :p
Genieß die Zeit. :)

Leeyara
14.02.2010, 22:44
Ich muss hier auf meinem ungemütlichen Stuhl sitzen:/.
Ach, Morgen wieder Schule...... bin ich froh, wenn ich Millionär bin ^2^.
Stimmt, wenn du Milionär bist ... so wie ich ;)... dann kannst du dir das auch irgendwann leisten. :p


Das klingt toll! Mein PC kommt so langsam in die Jahre und ich brauche was Neues. Ein Laptop wäre eigentlich ganz gut und bequem. §kratz
Wenn du mit dem Laptop dann aber auch spielen willst, musst du, im Moment zumindest noch, ein wenig mehr Geld einplanen zum Ausgeben. :)
Ich für meinen Teil liebe es auf der Couch zu chillen und nebenbei zu surfen und so... :cool:

t8ker
14.02.2010, 22:45
Montage sind doch immer wieder toll... wenn man mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, egal ob bei der Arbeit oder Schule und sich denkt: was mach' ich hier eigentlich. Ich könnte die Welt regieren, unmengen an Geld besitzen aber NEIN....
Jetzt wo ich darüber so nachdenke........ toll ist das nicht Oo. Gerade wenn man bedenkt, dass die Lebenszeit begrenzt ist.



Na dann viel Spass in der Schule. :p
Genieß die Zeit. :)
Genießen.... :P......bin in der 12. und könnte nicht unmotivierter sein. Werd wohl nach der 12. aufhören und mir was anderes suchen. Ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen zu lernen. Mir geht die Schule, die Mitschüler und die Lehrer allesamt so dermaßen aufn Keks. Zudem bringt mir ein schlechtes Abi auch nicht viel. In der Richtung, die ich wohl einschlagen werde, soll Berufserfahrung wohl wichtiger sein.

Serala
14.02.2010, 22:49
So re §wink

Der Sherlock Holmes-Film ist echt nicht schlecht und der Antagonist für eine Fortsetzung steht ja auch schon fest :)
Wenn ich nicht mehrere Schmerztabletten hätte schlucken müssen, die dann vergaßen, dass sie auch mal wirken sollten, wäre es ein super Kinoabend geworden :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
14.02.2010, 22:49
Wenn du mit dem Laptop dann aber auch spielen willst, musst du, im Moment zumindest noch, ein wenig mehr Geld einplanen zum Ausgeben. :)
Ich für meinen Teil liebe es auf der Couch zu chillen und nebenbei zu surfen und so... :cool:

Ja, ich weiß. Das ist ja das was mich etwas abschreckt. Ein Laptop kostet gut und gerne das Doppelte eines neu zusammengebauten PCs...
Deshalb habe ich mir bisher auch immer keinen gekauft sondern eben den PC zusammengeschraubt. :p


Genießen.... :P......bin in der 12. und könnte nicht unmotivierter sein. Werd wohl nach der 12. aufhören und mir was anderes suchen. Ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen zu lernen. Mir geht die Schule, die Mitschüler und die Lehrer allesamt so dermaßen aufn Keks. Zudem bringt mir ein schlechtes Abi auch nicht viel. In der Richtung, die ich wohl einschlagen werde, soll Berufserfahrung wohl wichtiger sein.

Oh, das hört sich nicht gut an. Aber ich rate dir dennoch dazu dein Abi zu machen. Auch wenn es schlecht wird ist es besser als kein Abschluss! Und immerhin kanst du auch mit dem miserabelsten Abi immer noch studieren. :)
Ich konnte glücklicherweise in meiner Schulzeit durchaus positive Erfahrungen sammeln. Egal ob es Lehrer oder Freunde und Bekannte angeht. Mir fehlt die sorgenlose Zeit mittlerweile schon sehr. :p


So re §wink

Der Sherlock Holmes-Film ist echt nicht schlecht und der Antagonist für eine Fortsetzung steht ja auch schon fest :)
Wenn ich nicht mehrere Schmerztabletten hätte schlucken müssen, die dann vergaßen, dass sie auch mal wirken sollten, wäre es ein super Kinoabend geworden :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ja, ich fand den Film auch unterhaltsam. :)
Aber irgendwas hat mir gefehlt, nur weiß ich nicht was...

t8ker
14.02.2010, 22:56
Oh, das hört sich nicht gut an. Aber ich rate dir dennoch dazu dein Abi zu machen. Auch wenn es schlecht wird ist es besser als kein Abschluss! Und immerhin kanst du auch mit dem miserabelsten Abi immer noch studieren. :)
Ich konnte glücklicherweise in meiner Schulzeit durchaus positive Erfahrungen sammeln. Egal ob es Lehrer oder Freunde und Bekannte angeht. Mir fehlt die sorgenlose Zeit mittlerweile schon sehr. :p

Ich werd mir diese Woche mal so einen Berufsberatungstermin für Schüler udn Studeneten holen. Ich hoffe, da kann man mir helfen. Wenn ich nicht unbedingt Abitur brauche, dann lass ich es.
Und wenn alles nicht hilft, dann geh ich zum Bund :D.

Ich glaub, ich hau mich aufs Ohr. Muss um 6:40Uhr schon wieder aufstehen :(.
Also, machts gut und besser §wink!

tornado64
14.02.2010, 22:57
So re §wink

Der Sherlock Holmes-Film ist echt nicht schlecht und der Antagonist für eine Fortsetzung steht ja auch schon fest :)
Wenn ich nicht mehrere Schmerztabletten hätte schlucken müssen, die dann vergaßen, dass sie auch mal wirken sollten, wäre es ein super Kinoabend geworden :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Zahnschmerzen?
Wünsch dir gute Besserung:gratz

Aphelian
14.02.2010, 22:58
Ich werd mir diese Woche mal so einen Berufsberatungstermin für Schüler udn Studeneten holen. Ich hoffe, da kann man mir helfen. Wenn ich nicht unbedingt Abitur brauche, dann lass ich es.
Und wenn alles nicht hilft, dann geh ich zum Bund :D.

Ich glaub, ich hau mich aufs Ohr. Muss um 6:40Uhr schon wieder aufstehen :(.
Also, machts gut und besser §wink!

Ja, machs gut und schlaf gut. §wink
Ich hoffe dass du dein Abitur noch machen wirst. Ein Jahr ist nicht die Welt und du hast es in der Tasche! :)

tornado64
14.02.2010, 22:59
Montage sind doch immer wieder toll... wenn man mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, egal ob bei der Arbeit oder Schule und sich denkt: was mach' ich hier eigentlich. Ich könnte die Welt regieren, unmengen an Geld besitzen aber NEIN....

Dafür geht man doch zur Schule um irgendwann mal Unmengen an Geld zu besitzen;)
Edit: @t8ker: Würde dir auch unbedingt dazu raten noch Abi zu machen....
Gn8

Leeyara
14.02.2010, 23:00
Gute Nacht @T8ker! §wink


So re §wink

Der Sherlock Holmes-Film ist echt nicht schlecht und der Antagonist für eine Fortsetzung steht ja auch schon fest :)
Wenn ich nicht mehrere Schmerztabletten hätte schlucken müssen, die dann vergaßen, dass sie auch mal wirken sollten, wäre es ein super Kinoabend geworden :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Gute Besserung! :gratz
Das Problem bei Zahnschmerzen ist, dass normale Schmerzmittel nicht helfen. Hat mir mal mein Zahnarzt erklärt, aber leider habe ich vergessen warum. :)

Serala
14.02.2010, 23:07
Gute Nacht @T8ker! §wink



Gute Besserung! :gratz
Das Problem bei Zahnschmerzen ist, dass normale Schmerzmittel nicht helfen. Hat mir mal mein Zahnarzt erklärt, aber leider habe ich vergessen warum. :)

Waren Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen :(
Aber nur für "schwache oder mäßig starke" Schmerzen - als würde ich Schmerztabletten schlucken, wenn ich nur schwache Schmerzen hätte... :(

Na ja, ich lege mich hin, damit ich morgen um acht Uhr bei meinem Zahnarzt auf der Matte stehe :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Leeyara
14.02.2010, 23:10
Waren Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen :(
Aber nur für "schwache oder mäßig starke" Schmerzen - als würde ich Schmerztabletten schlucken, wenn ich nur schwache Schmerzen hätte... :(

Na ja, ich lege mich hin, damit ich morgen um acht Uhr bei meinem Zahnarzt auf der Matte stehe :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Gute Nacht! §wink
Geh mal morgen gleich hin, dann ist es wenigstens vorbei.

Wie definieren Pharmazie-Unternehmen eigentlich schwache bis mäßig starke Schmerzen??? §kratz
Und warum sollte man dann gleich Tabletten schlucken???§kratz

tornado64
14.02.2010, 23:13
Waren Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen :(
Aber nur für "schwache oder mäßig starke" Schmerzen - als würde ich Schmerztabletten schlucken, wenn ich nur schwache Schmerzen hätte... :(

Na ja, ich lege mich hin, damit ich morgen um acht Uhr bei meinem Zahnarzt auf der Matte stehe :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Gute Nacht, ich hoffe du kannst trotzdem schlafen...:(
§wink

Mattse
14.02.2010, 23:13
Waren Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen :(
Aber nur für "schwache oder mäßig starke" Schmerzen - als würde ich Schmerztabletten schlucken, wenn ich nur schwache Schmerzen hätte... :(
Na ja, ich lege mich hin, damit ich morgen um acht Uhr bei meinem Zahnarzt auf der Matte stehe :D

Gute Nacht @Serala §wink

Schlaf gut trotz Zahnschmerzen und Gute Besserung. :gratz

Aphelian
14.02.2010, 23:20
Waren Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen :(
Aber nur für "schwache oder mäßig starke" Schmerzen - als würde ich Schmerztabletten schlucken, wenn ich nur schwache Schmerzen hätte... :(

Na ja, ich lege mich hin, damit ich morgen um acht Uhr bei meinem Zahnarzt auf der Matte stehe :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Schlaf gut! §wink
Zahnschmerzen sind blöde. Aber ein Zahnarztbesuch werden dir sicherlich helfen. Solange er kompetent ist. :D

tornado64
15.02.2010, 00:01
Gute Nacht an alle die hier noch irgendwo herumstreifen:D
§gn8§wink

Aphelian
15.02.2010, 00:03
Gute Nacht an alle die hier noch irgendwo herumstreifen:D
§gn8§wink

Schlaf gut!
Ich werde mich jetzt auch mal auf die Couch legen
Kuscheldecke check, Couch check, TV check. Optimal. :p

Leeyara
15.02.2010, 00:07
Gute Nacht an alle die hier noch irgendwo herumstreifen:D
§gn8§wink
Gute Nacht! §wink


Schlaf gut!
Ich werde mich jetzt auch mal auf die Couch legen
Kuscheldecke check, Couch check, TV check. Optimal. :p
Kannst ja den Film mit mir schauen... :)
Aber dann will ich auch eine Kuscheldecke! :o :p

Ich mache mich auch gleich auf! Tschüss ihr Lieben! §wink

Aphelian
15.02.2010, 00:12
Gute Nacht! §wink


Kannst ja den Film mit mir schauen... :)
Aber dann will ich auch eine Kuscheldecke! :o :p

Ich mache mich auch gleich auf! Tschüss ihr Lieben! §wink

Oh, na das Angebot nehme ich doch freudig an. Du kriegst auch ganz viel Decke wenn du möchtest und darfst auch eine Schnulze wählen. :p
Vorgewärmt ist die Decke schon also keine Angst vor kalten Füßen. :)
Schlaf gut! §wink

Leeyara
15.02.2010, 00:18
Oh, na das Angebot nehme ich doch freudig an. Du kriegst auch ganz viel Decke wenn du möchtest und darfst auch eine Schnulze wählen. :p
Vorgewärmt ist die Decke schon also keine Angst vor kalten Füßen. :)
Schlaf gut! §wink
Das ist keine Schnulze, das ist halt nur emotional! :o:p
Dann schmeiß mal den Film rein... :)

So, jetzt aber wirklich Gute Nacht! §wink

ANTI
15.02.2010, 00:20
Das ist keine Schnulze, das ist halt nur emotional! :o:p
Dann schmeiß mal den Film rein... :)

So, jetzt aber wirklich Gute Nacht! §wink

Wünsch euch auch eine gute nacht§wink

Mattse
15.02.2010, 00:23
Gute Nacht @Leeyara und @ANTI §wink

-Morrigan-
15.02.2010, 00:31
so wieder da :)

@ Mattse: schöne sig, die sieht ähnlich aus wie meine mit der Frau im Hintergrund... naja ÄHNLICH. Hab gestern auch wieder eine gebastelt :D (die allerdings nicht so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte, scheiß Perfektionismus)


Edit: doch alle weg, dann verkriech ich mich mal wieder

ANTI
15.02.2010, 00:59
Gratz zum Schwertmeister tornado,:gratz

http://upload.worldofplayers.de/files4/tornado700.jpg

@Morrigan, schlaf gut meine liebe§wink

Mattse
15.02.2010, 01:04
so wieder da :)
@ Mattse: schöne sig, die sieht ähnlich aus wie meine mit der Frau im Hintergrund... naja ÄHNLICH. Hab gestern auch wieder eine gebastelt :D (die allerdings nicht so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte, scheiß Perfektionismus)
Edit: doch alle weg, dann verkriech ich mich mal wieder

Was?! ich bin doch da. ;) Und Perfektionismus ist doch ein Muss, sieht man ja an mir. :cool: :D

Schade und weg isse...

Schlaf Gut Morri und träum was Schönes §wink

ANTI
15.02.2010, 01:14
Was?! ich bin doch da. ;) Und Perfektionismus ist doch ein Muss, sieht man ja an mir. :cool: :D

Schade und weg isse...

Schlaf Gut Morri und träum was Schönes §wink

Huhu, ich bin auch noch da, war nur woanders unterwegs§wink

Mattse
15.02.2010, 01:21
Huhu, ich bin auch noch da, war nur woanders unterwegs§wink

Grüße @ANTI §wink
Die Drachen heutzutage sind aber auch verstohlen geworden. :D
Kein Wunder is ja auch so dunkel hier. ;)
Und wieder fleißig an den Nachtmissionen zur Befreiung der antiken Welt?

*Ich mach uns den Kamin mal an*
http://www.internet-echo.de/wp-content/uploads/2009/11/kamin-bildschirmschoner.jpg

ANTI
15.02.2010, 01:41
Grüße @ANTI §wink
Die Drachen heutzutage sind aber auch verstohlen geworden. :D
Kein Wunder is ja auch so dunkel hier. ;)
Und wieder fleißig an den Nachtmissionen zur Befreiung der antiken Welt?



mmh, nicht so wirklich, ich wollt zwar wieder mal adeln gehen, war dann aber doch zu faul, bzw zu müde..
wenn ich jetzt auf die uhr schau, hätt ichs doch machen sollen, aber egal, das dorf läuft nicht weg..:D
Gehe es aber gerade mal ausspähen, so für die nächste nacht..

was meinst du denn mit den verstohlenen Drachen?

Mattse
15.02.2010, 02:17
mmh, nicht so wirklich, ich wollt zwar wieder mal adeln gehen, war dann aber doch zu faul, bzw zu müde..
wenn ich jetzt auf die uhr schau, hätt ichs doch machen sollen, aber egal, das dorf läuft nicht weg..:D
Gehe es aber gerade mal ausspähen, so für die nächste nacht..
Also eine Erkundungsmission verstehe. :cool:


was meinst du denn mit den verstohlenen Drachen?
Na wenn du so unauffällig bist, dann biste verstohlen. Und dein Ava ist ein Drache.
Also Drache + Verstohlenheit = verstohlener Drache ;) :D

Antigone
15.02.2010, 04:21
und schon wieder ein neues Ava... Mattse des nervt ^^

*wuselt in der Taverne herum und richtet das Frühstück*

http://www.stadthotelkassel.de/images/content/frueh_01.jpg

http://www.cappuccino-live.de/images/FLA_4764Tazze-con-Cappuccino-Posters.jpg


moah.... hatte ganz vergessen wie hart das mit den Zigaretten ist... Aber was tut man nicht alles fürs Kleine... Immerhin gehts dabei ja nicht um mich.

Serala
15.02.2010, 06:44
Ein wunderschönes Frühstück, danke schön :)

Heute morgen aufgewacht und es ist von den Schmerzen kaum noch was zu spüren. Jetzt fühle ich mich gleich schlecht beim Zahnarzt auf der Matte zu stehen - tu ich aber trotzdem :p

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Edit: Ha, zu früh gefreut. Ein Schluck Kaffee und woah, tut das weh. Jetzt brauch ich nicht zum Arzt gehen und sagen: "Hey, ich hatte gestern Schmerzen und heute ist alles okay - untersucht mich bitte"
Bis später :)

ANTI
15.02.2010, 07:49
Guten Morgen Sinistra und Serala,

unsere Fee hat wieder ein bezauberndes Früstück gezaubert, mmhh lecker, *gleich draufstürz und erstmal nen duten Kaffee geniess..

@Serala, gute Besserung§wink

Serala
15.02.2010, 08:19
So, wieder da und glücklicherweise war noch kein anderer Patient anwesend, so dass ich sofort in den Behandlungsraum konnte - Ergebnis war eine Wurzelbehandlung und die Ursache war der Pfusch meiner früheren Zahnärztin, die mir eine unpassende Krone verkaufte.
Jetzt darf ich diese Woche noch zu einem Gutachter und nächsten Montag geht die Behandlung weiter... Das wird spannend :(

Und wie die beiden blöden Spritzen jetzt sicher noch Stunden wirken werden :(

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

ANTI
15.02.2010, 08:40
Arme Serala, komm mal her und laß dich drücken, das wird schon wieder..§knuff

Serala
15.02.2010, 08:43
Arme Serala, komm mal her und laß dich drücken, das wird schon wieder..§knuff

Danke §knuff

Die blöden Spritzen hören nicht auf zu wirken und ich möchte was essen und was trinken und eine rauchen :(
Und in den Arm genommen werden :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Neclord
15.02.2010, 08:47
Guten Morgen.

*Sich wieder frech als Fledermaus etwas vom Frühstückstisch klaut*

Ach Serala, komm das gibt ein Monsterknuff auch von mir weil du so tapfer warst. §knuff
;)

Leeyara
15.02.2010, 09:46
Guten Morgen ihr Lieben! §wink

@Sinistra: Danke für das vorzügliche Frühstück! :gratz


So, wieder da und glücklicherweise war noch kein anderer Patient anwesend, so dass ich sofort in den Behandlungsraum konnte - Ergebnis war eine Wurzelbehandlung und die Ursache war der Pfusch meiner früheren Zahnärztin, die mir eine unpassende Krone verkaufte.
Jetzt darf ich diese Woche noch zu einem Gutachter und nächsten Montag geht die Behandlung weiter... Das wird spannend :(

Und wie die beiden blöden Spritzen jetzt sicher noch Stunden wirken werden :(

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Oh, das kenn ich, war bei mir an einem Zahn ähnlich, inklusive vorheriger falscher Behandlung. Sowas ist ätzend!
Ich wünsche dir echt gute Besserung, und dass du das schnell hinter dich bringen kannst! :gratz

Mattse
15.02.2010, 09:56
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich @Serala, @Neclord und @Leeyara §wink


und schon wieder ein neues Ava... Mattse des nervt ^^
Mimimimi :p Bei dem Ava bleibt es jetzt auch, versprochen. :o
Das geht ja schon gut los heute, gleich erster post Ärger von da Frühstücksfee.:D *Bitte lass das kein Zeichen sein;)*

Neclord
15.02.2010, 09:59
Morgen mattse86 und Leeyara. §wink

Avatar und Signatur gefallen mir @ mattse. :)

ANTI
15.02.2010, 09:59
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich @Serala, @Neclord und @Leeyara §wink

Danke, mir wohl nicht du phöser du§cry

Mattse
15.02.2010, 10:02
Morgen mattse86 und Leeyara. §wink
Avatar und Signatur gefallen mir @ mattse. :)

Thanks @Neclord :gratz
Heroes V ist das einzige Spiel wo ich den japanischen Einfluss im Design gutheiße nebenbei bemerkt. :D


Danke, mir wohl nicht du phöser du§cry
Dir natürlich dann den den schönsten Guten Morgen @ANTI §wink

SORRY, hab dich jetzt oben vergessen (Sag ja verstohlene Drachen:D). Keks? §keks

Leeyara
15.02.2010, 10:03
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich @Serala, @Neclord und @Leeyara §wink


Mimimimi :p Bei dem Ava bleibt es jetzt auch, versprochen. :o
Das geht ja schon gut los heute, gleich erster post Ärger von da Frühstücksfee.:D *Bitte lass das kein Zeichen sein;)*
Hallo Mattse! §wink
Gefällst mir gut als güldener Ritter! §knuff
Ach, denk positiv. Haste dir deinen Ärger für heute gleich schon abgeholt! :p

Mattse
15.02.2010, 10:09
Hallo Mattse! §wink
Gefällst mir gut als güldener Ritter! §knuff
Hallo Herzensdame @Leeyara, Sir mattse zu euren Diensten. :cool: :p


Ach, denk positiv. Haste dir deinen Ärger für heute gleich schon abgeholt! :p Immer nur Stress. :( :D

Leeyara
15.02.2010, 10:16
Hallo Herzensdame @Leeyara, Sir mattse zu euren Diensten. :cool: :p
Bin entzückt! *knicks*:p


Immer nur Stress. :( :D
Kopf nicht hängen lassen, gibt böse Runzeln im Gesicht! :o:p

Neclord
15.02.2010, 10:18
Thanks @Neclord :gratz
Heroes V ist das einzige Spiel wo ich den japanischen Einfluss im Design gutheiße nebenbei bemerkt. :D


Ich liebe Japan, in den Spielen gibt es immer riesige Schwerter, dicke Rüstungen und die Frauen haben gigantische..........

Argumente..... :p

Mattse
15.02.2010, 10:22
Bin entzückt! *knicks*:p
Die Ehre ist ganz meinerseits holde Lady @Leeyara.:gratz Lasst mich euch ein Ständchen singen.http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/ser.gif:p


Kopf nicht hängen lassen, gibt böse Runzeln im Gesicht! :o:p
Garnicht schlecht, die würden vielleicht meine Lachfalten korrigieren. :D


Ich liebe Japan, in den Spielen gibt es immer riesige Schwerter, dicke Rüstungen und die Frauen haben gigantische..........
Argumente..... :p Ja die verrückten und fast "perversen" Sachen mag ich nicht so, aber mit dem Rest haste schon recht. :D
http://www.celestialheavens.com/images/screenshots/homm5/Misc/M&M_heroesV_2_1600.jpg

Leeyara
15.02.2010, 10:28
Die Ehre ist ganz meinerseits holde Lady @Leeyara.:gratz Lasst mich euch ein Ständchen singen.http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/ser.gif:p
Och, jetzt weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll, wenn so liebliche Klänge mein Ohr durchdringen... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_099.gif (http://www.smilies.4-user.de)
*Glas springt im Hintergrund* :p


Garnicht schlecht, die würden vielleicht meine Lachfalten korrigieren. :D
Interessante Methode, dann hättest du aber höchtens zusätzliche Falten. :p
Und Lachfalten sind doch toll... :gratz

Vierzweisieben
15.02.2010, 10:32
Nette Kombo, mattse!
Besser als die letzte :)

Neclord
15.02.2010, 10:36
Ja die verrückten und fast "perversen" Sachen mag ich nicht so, aber mit dem Rest haste schon recht. :D
http://www.celestialheavens.com/images/screenshots/homm5/Misc/M&M_heroesV_2_1600.jpg


Naja war ja nur spass, was ich eigentlich so sehr an einigen japanischen Spielen mag ist die extrem emotionale und gute Story und die sehr überzeugenden Antagonisten die alles andere als 0815 sind.

Und ich mag das Land auch aus historischer Sicht, eine sehr interessante Kultur.

Aber wo viel Licht ist, gibts natürlich auch viel Schatten, so mag ich viele Sachen von diesen Hentai/Manga Kram und diese perversen japanischen Gameshows überhaupt nicht. ;)

Antigone
15.02.2010, 10:36
@ mattse: Kannst du dann mal bei einem bleiben? Alle 3 Tage ein neuer Ava macht mich echt wahnsinnig.

Mattse
15.02.2010, 11:03
Nette Kombo, mattse!
Besser als die letzte :)

Moing @427
Danke find ich auch. :gratz :D


Naja war ja nur spass, was ich eigentlich so sehr an einigen japanischen Spielen mag ist die extrem emotionale und gute Story und die sehr überzeugenden Antagonisten die alles andere als 0815 sind.
Und ich mag das Land auch aus historischer Sicht, eine sehr interessante Kultur.
Aber wo viel Licht ist, gibts natürlich auch viel Schatten, so mag ich viele Sachen von diesen Hentai/Manga Kram und diese perversen japanischen Gameshows überhaupt nicht. ;)
Ja das würd ich so unterschreiben. :p :D


@ mattse: Kannst du dann mal bei einem bleiben? Alle 3 Tage ein neuer Ava macht mich echt wahnsinnig.
Guten Morgen @Sinistra §wink
Zum Ava lese bitte doch mal meinen ersten post heute. ;)
Und ist dieser Wahnsinn den du meinst eher erotischer Natur? :D
Das würde mir gefallen. :p


Och, jetzt weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll, wenn so liebliche Klänge mein Ohr durchdringen... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_099.gif (http://www.smilies.4-user.de)
*Glas springt im Hintergrund* :p Man nennt mich auch "das Ofenrohr". :cool: :D


Interessante Methode, dann hättest du aber höchtens zusätzliche Falten. :p
Und Lachfalten sind doch toll... :gratz
Na würd sagen die Lachversion ist das kleinere Übel. ;) :p

ANTI
15.02.2010, 11:23
Dir natürlich dann den den schönsten Guten Morgen @ANTI §wink

SORRY, hab dich jetzt oben vergessen (Sag ja verstohlene Drachen:D). Keks? §keks

Danke dir mein lieber,..§wink

war übrigends so dreist heute morgen noch mal das dorf von heut nacht zu erkunden, und dann dachte ich mir alles oder nix, denn tagsüber ist das schon riskant, aber seit 11uhr 15 ist es meins..§ice

und trägt jetzt den schönen japanischen Namen Kenji Tokitsu, alle meine 26 Dörfer tragen Japanische Namen, die in der Zeit um 1570 mit Musashi oder Tokugawa Ieyasu zu tun hatten:D

tornado64
15.02.2010, 11:26
Hallo und Tschüß:D§wink§wink

Mattse
15.02.2010, 11:35
Danke dir mein lieber,..§wink
Gern geschehn. :gratz


war übrigends so dreist heute morgen noch mal das dorf von heut nacht zu erkunden, und dann dachte ich mir alles oder nix, denn tagsüber ist das schon riskant, aber seit 11uhr 15 ist es meins..§ice
Na solang de meins in Ruhe lässt hab ich kein Problem damit. ;) :D


und trägt jetzt den schönen japanischen Namen Kenji Tokitsu, alle meine 26 Dörfer tragen Japanische Namen, die in der Zeit um 1570 mit Musashi oder Tokugawa Ieyasu zu tun hatten:D Mit japanischer Geschichte kenn ich mich nur in groben Zügen aus, daß wäre glaub ich das perfekte Thema für @Neclord. :D

Btw mal nur so ne generelle Frage:
Warum finden eigentlich so viele Leute bei uns hier in Germany diese japanische Popkultur so anziehend? Ich find das völlig unverständlich. :dnuhr:

Aphelian
15.02.2010, 11:36
Guten Tag! §wink

Fällt es eigentlich unter Releasedebakel wenn sich die Notenbekanntgabe einen Tag nachdem sie beginnen sollte um eine Woche verschiebt? :dnuhr:
Dejavu...so ein Mist. :p


Danke dir mein lieber,..§wink

war übrigends so dreist heute morgen noch mal das dorf von heut nacht zu erkunden, und dann dachte ich mir alles oder nix, denn tagsüber ist das schon riskant, aber seit 11uhr 15 ist es meins..§ice

und trägt jetzt den schönen japanischen Namen Kenji Tokitsu, alle meine 26 Dörfer tragen Japanische Namen, die in der Zeit um 1570 mit Musashi oder Tokugawa Ieyasu zu tun hatten:D

Um was geht es denn hier? Ein Spiel? :dnuhr:

Mattse
15.02.2010, 11:38
Guten Tag! §wink
Fällt es eigentlich unter Releasedebakel wenn sich die Notenbekanntgabe einen Tag nachdem sie beginnen sollte um eine Woche verschiebt? :dnuhr:
Dejavu...so ein Mist. :p
Um was geht es denn hier? Ein Spiel? :dnuhr:

Grüße @Aphelian §wink

Ja es geht um "Travian". :)
http://www.travian.de/

Aphelian
15.02.2010, 11:40
Grüße @Aphelian §wink

Ja es geht um "Travian". :)
http://www.travian.de/

Achso, ja kenne ich. :p
Nur sind mir solche Spiele viel zu zeitintensiv. :scared:

t8ker
15.02.2010, 11:58
Mahlzeit Leute :).
Komme gerade von der Schule um Mittag zu essen. Wer aber um 14:00Uhr wieder für zwei Stunden hinmüssen.
Dann stehen Heut noch Hausaufgaben und die Facharbeit an......

ANTI
15.02.2010, 12:05
Gern geschehn. :gratz


Na solang de meins in Ruhe lässt hab ich kein Problem damit. ;) :D
Mit japanischer Geschichte kenn ich mich nur in groben Zügen aus, daß wäre glaub ich das perfekte Thema für @Neclord. :D

Btw mal nur so ne generelle Frage:
Warum finden eigentlich so viele Leute bei uns hier in Germany diese japanische Popkultur so anziehend? Ich find das völlig unverständlich. :dnuhr:

warum die so interessant für manche ist weiß ich auch nicht, für mich hatte die namenswahl persönliche gründe, an denen ich in der runde dort festhalten werde,.. finde aber die figur musashi an sich schon sehr interessant.. gibt da ein gutes buch von e. yoshikawa, heisst auch musashi, also, wenn du mal was gutes lesen magst, und auch schwertkämfern gegenüber keine vorurteile hast würde ich es dir sehr empfehlen..



Guten Tag! §wink


Um was geht es denn hier? Ein Spiel? :dnuhr:

Ja, es geht um Travian, wie mattse schon sagte, und zeitintensiv ist es auch wirklich, aber ich muß zu meinem erstaunen feststellen, das ich dadurch schon viele freundschaften gefunden habe, da man in skype über alles spricht, usw,.. habe schon einige leuts von dort getroffen und es war immer ne schöne zeit..
der höhepunkt steht aber noch bevor, wir, die gewinner der letzten w7 planen ein treffen in berlin, bisher haben wir 12 oder 13 die wirklich kommen wollen, und das finde ich doch mal ne tolle sache, neben so einem spiel...


zu dem zeitaufwand muß ich noch sagen, das ich es z.b. letztes jahr etwas übertrieben habe, und somit keine zeit mehr hatte hier im wop zu freunden zu kommen..
mittlerweile kann ich das ganze jedoch gut einschätzen, und bin hier auch wieder viel öfters vertreten, auch findet sich noch die zeit weiter durch ferelden zu streifen,..
wobei, das mag ich grad net, da ich auf ne antwort von ea warte bezüglich meines accs dort, kann mich nicht anmelden, um zu dem lieben golem zu gelangen..

tornado64
15.02.2010, 12:11
. gibt da ein gutes buch von e. yoshikawa, heisst auch musashi

Super Buch, kann ich auch nur empfehlen wenn man gerne Romane mit historischem Hintergrund liest.

ANTI
15.02.2010, 12:24
Super Buch, kann ich auch nur empfehlen wenn man gerne Romane mit historischem Hintergrund liest.
Ja finde ich auch, werds wohl demnächst mal wieder lesen, es war damals eines der wenigen richtig fetten wälzer die ich in einer woche durchhatte (und das bei fast 1200seiten)..
es soll davon ne fortsetzung geben habe ich letzt irgendwo gelesen, weisst du vielleicht wie die heisst?

Mattse
15.02.2010, 12:25
warum die so interessant für manche ist weiß ich auch nicht, für mich hatte die namenswahl persönliche gründe, an denen ich in der runde dort festhalten werde,.. finde aber die figur musashi an sich schon sehr interessant.. gibt da ein gutes buch von e. yoshikawa, heisst auch musashi, also, wenn du mal was gutes lesen magst,
Habe bisher "Shogun" und "Sun Tsu - Die Kunst des Krieges" gelesen.
Fand ich ganz interressant. :p



und auch schwertkämfern gegenüber keine vorurteile hast würde ich es dir sehr empfehlen.. Welche Vorurteile sollte man gegenüber "Schwertkämpfern" denn bitte haben? :dnuhr: :D

tornado64
15.02.2010, 12:28
Ja finde ich auch, werds wohl demnächst mal wieder lesen, es war damals eines der wenigen richtig fetten wälzer die ich in einer woche durchhatte (und das bei fast 1200seiten)..
es soll davon ne fortsetzung geben habe ich letzt irgendwo gelesen, weisst du vielleicht wie die heisst?

Ne hab ich noch nichts von gehört, ist schon bissel her das ich das gelesen hatte, das war noch in der Schule...

@Mattse: James Clavell hat mehrere ziemlich gute historische Romane geschrieben (auch über China), hab hier fast alle im Buchregal von ihm stehen:D
Und die Kunst des Krieges ist natürlich auch ein Klassiker

Bin mal weg, Uni...

Neclord
15.02.2010, 12:29
Na solang de meins in Ruhe lässt hab ich kein Problem damit. ;) :D
Mit japanischer Geschichte kenn ich mich nur in groben Zügen aus, daß wäre glaub ich das perfekte Thema für @Neclord. :D

Btw mal nur so ne generelle Frage:
Warum finden eigentlich so viele Leute bei uns hier in Germany diese japanische Popkultur so anziehend? Ich find das völlig unverständlich. :dnuhr:


Naja keine Ahnung, beruht ja auf Gegenseitigkeit wenn man die ganzen Japaner in unseren Burgen und Bierzelten sieht. ;)


Super Buch, kann ich auch nur empfehlen wenn man gerne Romane mit historischem Hintergrund liest.

Gut zu wissen, habe bisher hauptsächlich Sachbücher über die Samurai etc. gelesen, werde ich mir mal merken. :)

ANTI
15.02.2010, 12:37
Gut zu wissen, habe bisher hauptsächlich Sachbücher über die Samurai etc. gelesen, werde ich mir mal merken. :)

Neclord, kann man nur empfehlen, es beruht ja auch auf historisch belegten ereignissen. nochmal Autor und so: Eiji Yoshikawa, Musashi

viel spass beim lesen, für mich das beste je gelesene buch..

Neclord
15.02.2010, 12:42
Neclord, kann man nur empfehlen, es beruht ja auch auf historisch belegten ereignissen. nochmal Autor und so: Eiji Yoshikawa, Musashi

viel spass beim lesen, für mich das beste je gelesene buch..


Jo habe ich mal aufgeschrieben, das werde ich mir mal angucken, danke. ;)

Mattse
15.02.2010, 12:50
@ANTI was is denn nun mit der bedrohten Art der Schwertkämpfer? :p


Welche Vorurteile sollte man gegenüber "Schwertkämpfern" denn bitte haben? :dnuhr: :D

-Morrigan-
15.02.2010, 13:34
Grüße §wink

ANTI
15.02.2010, 13:41
@ANTI was is denn nun mit der bedrohten Art der Schwertkämpfer? :p

Nun denn, das hängt immer von der zahl der verteidiger ab,..
werde es aber bald wissen, da ich da das nächste heute abend jemandem wegnegnehmen möchte..



Grüße §wink
hallo meine liebste, hab heut aber leider keine schwarzen rosen dabei, aber meine händler eilen mit denen zu uns...§knuff

-Morrigan-
15.02.2010, 13:44
hallo meine liebste, hab heut aber leider keine schwarzen rosen dabei, aber meine händler eilen mit denen zu uns...

rote gehen auch :D http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/knuffel.gif wie geht's dir denn?

.UnKnown
15.02.2010, 13:58
Ist Neclord irgendwie daueron oder bin ich nur zu den falschen Zeiten im Forum? :D

Mattse
15.02.2010, 14:00
Grüße §wink
Hallo liebe @Morri §wink


Nun denn, das hängt immer von der zahl der verteidiger ab,..
werde es aber bald wissen, da ich da das nächste heute abend jemandem wegnegnehmen möchte..
Ähm ... was meinst du jetzt eigentlich ?§kratz Wir haben doch über die japanischen Lektüren gesprochen und nicht über Travian oder? :D

Servus .Unkwown §wink

Serala
15.02.2010, 14:46
re :)

So, hab einige Stunden geschlafen und endlich habe ich weder Betäubung noch Schmerzen - herrlich :)
Jetzt kann ich endlich was essen :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mattse
15.02.2010, 14:50
re :)
So, hab einige Stunden geschlafen und endlich habe ich weder Betäubung noch Schmerzen - herrlich :)
Jetzt kann ich endlich was essen :D
Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Hallo wieder @Serala §wink

Schön das es dir besser geht. :gratz :p
Dann wünsch ich dir einen guten Apettit. :D

t8ker
15.02.2010, 14:58
re :)

So, hab einige Stunden geschlafen und endlich habe ich weder Betäubung noch Schmerzen - herrlich :)
Jetzt kann ich endlich was essen :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink
Essen ist was tolles, wa?:D

Serala
15.02.2010, 15:26
Essen ist was tolles, wa?:D

Ausnahmsweise schon, ja :D
Aber ich spüre beim Essen schon noch, dass mich der Zahn behindert bzw. es weh tut, wenn doch Krümel dahin gelangen. Aber das wird sicher :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

.UnKnown
15.02.2010, 15:27
Essen ist was tolles, wa?:D
Btw... geplatzt oder nicht? ;)

ANTI
15.02.2010, 15:35
Btw... geplatzt oder nicht? ;)

nicht geplatzt, siehe oosts weiter unten.

und morrilein,las dich überaschen was meine händler so schönes für dich mitbringen..

-Morrigan-
15.02.2010, 15:45
und morrilein,las dich überaschen was meine händler so schönes für dich mitbringen..


das werde ich tun :gratz

Leeyara
15.02.2010, 16:15
Wieder hallo! §wink

So, das Magen-Darm-Dingens hat mich erwischt, die letzten paar Stunden ist es immer schlimmer geworden. Ich bleib jetzt die nächsten Tage im Bett und habe alles abgesagt...:(
Und hier muss ich lesen, dass Menschen vom Essen platzen könnten... Gemeinheit! :p

t8ker
15.02.2010, 16:15
Ausnahmsweise schon, ja :D
Aber ich spüre beim Essen schon noch, dass mich der Zahn behindert bzw. es weh tut, wenn doch Krümel dahin gelangen. Aber das wird sicher :)

Was war denn los? :(


Btw... geplatzt oder nicht? ;)
Wie ANTI bereits schrieb, alles noch heil^^.

Die Köchin befindet sich übrigens grad in meinem Zimmer. Daher bin ich erstmal wieder weg :). Bis dann Jungs und Mädels §wink.

Serala
15.02.2010, 16:23
Was war denn los? :(

Hm, ich hab einen überkronten Zahn. Meine vorherige Zahnärztin hat wohl gepfuscht und mir eine zu hoch sitzende Krone eingesetzt. Das hat den Zahn beim Kauen stark belastet und nun hatte sich am Nerv Eiter angesammelt, was gestern höllisch weh tat.
Jetzt wurde ein Loch in die Krone gebohrt, das Eiter entfernt und nach dem ich bei einem Gutachter war, bekomm ich eine neue, hoffentlich passende Krone (Himmel, klingt das eklig :()

Aber das wird erst nächste Woche geschehen, so dass ich so lange immer noch die zu hoch sitzende Krone mit einem mit Watte gefüllten Bohrloch habe :(

Gute Besserung Leeyara :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Leeyara
15.02.2010, 16:34
Danke @Serala! :gratz

Ich haue mich mal ins Bett. Bis später! §wink

Mattse
15.02.2010, 16:45
Danke @Serala! :gratz
Ich haue mich mal ins Bett. Bis später! §wink
Gut Besserung liebste @Leeyara. :gratz Ich drück dich zur moralischen Unterstützung. :p *§knuff*

SpyceV
15.02.2010, 17:23
Guten Abend, sagt eine Dalish-Elfe, geht leichten Fußes in ihre schöne Ecke, staunt über mattse. Welch ein schöner Avatar. Hell, freundlich, einfach nett. So etwas nach einem ewig langen Arbeitstag zu sehen - wunderbar:gratz

-Morrigan-
15.02.2010, 17:24
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2010/040/f/1/DRAGON_AGE__Unmentionables_by_Mistiqarts.jpg

Edit: Nabend @SpyceV

Mattse
15.02.2010, 17:30
Guten Abend, sagt eine Dalish-Elfe, geht leichten Fußes in ihre schöne Ecke, staunt über mattse. Welch ein schöner Avatar. Hell, freundlich, einfach nett. So etwas nach einem ewig langen Arbeitstag zu sehen - wunderbar:gratz
Hallo liebe @SpyceV §wink
Ich fühle mich geehrt das mein neues Antlitz eure Gunst genießt edle Kriegerin der Dalish.:) Sir mattse steht stets zu euren Diensten. :p *tiefe Verbeugung und Handkuss* http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/tsr.gif :D


http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2010/040/f/1/DRAGON_AGE__Unmentionables_by_Mistiqarts.jpg
Trägt aber ganz schön heiße Höschen die Morri. ;) :D
Das tut jetzt richtig gut nach der Kälte draussen. :p

-Morrigan-
15.02.2010, 17:40
Die sind in der Tat etwas übertrieben mickrig

Arrax
15.02.2010, 17:52
Was´n Tag!

Die Arbeit war dieses Begriffes nicht würdig, mein Chef bekam seinen Lappi geliefert und war voll am abchillen, waren heute beide super drauf und danach nach´m Feierabend bin ich auf n Rosenmontagsumzug, nun bin ich glücklich in meiner warmen Decke an meinem Laptop, frisch geduscht, guter Dinge und voller Wohlbefinden ^2^

Jetzt werde ich noch mein Tagewerk verrichten indem ich Morrigan halbaufgefressene Hasen in die unmentionables tue und in den Kräutern schnuppern dann fühl ich mich wie Gott in Frankreich :D

Mattse
15.02.2010, 17:52
Die sind in der Tat etwas übertrieben mickrig
Was sagte Leliana noch gleich als sie sich mit Morrigan über Kleider unterhalten hat: "Wir wollen ja schließlich nichts verstecken." :D

EDIT:

Grüße Arrax §wink

tornado64
15.02.2010, 17:54
Abend§wink§wink

t8ker
15.02.2010, 18:01
Hm, ich hab einen überkronten Zahn. Meine vorherige Zahnärztin hat wohl gepfuscht und mir eine zu hoch sitzende Krone eingesetzt. Das hat den Zahn beim Kauen stark belastet und nun hatte sich am Nerv Eiter angesammelt, was gestern höllisch weh tat.
Jetzt wurde ein Loch in die Krone gebohrt, das Eiter entfernt und nach dem ich bei einem Gutachter war, bekomm ich eine neue, hoffentlich passende Krone (Himmel, klingt das eklig :()

Aber das wird erst nächste Woche geschehen, so dass ich so lange immer noch die zu hoch sitzende Krone mit einem mit Watte gefüllten Bohrloch habe :(

Das tut mir leid :(!
Solange aber Besserung in Sicht ist und es dir sonst gut geht, wünsch ichd ir eine gute Besserung :)!