PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERLORENE Serien- Nummer

Fee-Selene
11.02.2010, 16:40
hallo, habe mich gerade angemeldet.

Habe ein Riesenproblem. §cry
Meinen PC habe ich umgerüstet auf Win7 und bin gerade dabei, mein aktuellstes Spiel wieder zu installieren (II Worlds). Hatte es vorher unter XP schon gespielt. Nun brauche ich aber die Serien- Nummer, um das Spiel zu registrieren. Den Freischalt- Code hatte ich mir damals notiert. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich die Seriennummer hingetan habe/ finden soll. Laut Handbuch soll sie sich auf einem Sticker unter dem Datenträger befinden. Weder da, noch sonst wo ist sie zu finden. Das heißt, dass ich sie ja bei der ersten Installation gehabt haben mußte, sonst hätte ich ja den Freischalt- Code nicht erhalten. Und neu kaufen möchte ich das Spiel eigentlich nicht. Vielleicht hat ja eine/r von Euch nen Tipp, was ich machen könnte.

LG und danke schon mal im voraus
Fee-Selene

ZIMMIZ
11.02.2010, 21:50
Willkommen Fee-Selene !§wink

Wir freuen und über jeden neuen Member, aber ich fürchte, mit dem Problem bist du hier nicht optimal aufgehoben.
Die Seriennummer sollte tatsächlich im DVD-Folder oder auf dem Handbuch zu finden sein;wenn garnicht auffindbar, dann hilft nur der TW-support.
Wir haben hier unter Ärger mit der Aktivierung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=466261) einige Adressen gesammelt.
Am Besten scheint mir aber, sich im Zuxxez-Forum anzumelden und dort "Saphedias" den Fall unter Angabe der Aktivierungsnummer zu schildern. Ich denke er könnte damit die Seriennummer herausfinden.

Tja, und falls du möchtest, werden wir in allen weiteren Fragen für dich hier sein und interessieren uns auch für Kommentare zum Spiel usw.

Gib Bescheid, ob es geklappt hat.... :)

Fee-Selene
11.02.2010, 22:05
Erst mal vielen Dank ZIMMIZ, für das herzliche Willkommen. :)
Ich bin ja froh, dass ich eine Antwort erhalten habe und werde mich im Zuxxez-Forum anmelden und Saphedias meinen Fall darlegen. Werde ganz bestimmt mein Feedback einbringen. Kann allerdings ne Weile dauern, so schwierig, wie man mit dem TW- Support in Kontakt kommt.
LG Fee-Selene

Fee-Selene
12.02.2010, 15:56
@ZIMMIZ
hier mein Feedback:

entgegen allen negativen Äußerungen über den Support von Zuxxez, bin ich total von der Rolle, wie reibungslos das geklappt hat.
Habe heute mittag 14:17 Uhr eine Email an webmaster@zuxxez.com gesendet und 14:30 Uhr die erste Antwort von Roman Eich bekommen. Hatte dann Fotos vom Handbuch, CD und Umverpackung geschickt und prompt eine neue Serien- Nr. erhalten. Gleich im Spiel eingegeben und schon konnte ich wieder spielen. Außerdem hat dieser nette Mensch mir gleich einen Account im Zuxxez- Forum angelegt, weil das ja gestern nicht klappte.
Also von mir gibt es für diesen optimalen Support ein DICKES LOB :gratz. Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße Fee-Selene

ZIMMIZ
12.02.2010, 18:42
Prima... dann viel Spass beim TW-Zoggen!

Vielleicht sehen wir dich mal wieder hier im Forum, spätestens zu TWII ! :)