PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer von uns hat Burzeltag(mal wieder)



Dr.X
14.08.2005, 23:00
http://www.mathildegross.de/cards/geburtstag%204.jpg
Heute hat mal wieder einer von uns Burzeltag.
Alles gute von mir an dich Drizztilein .
Von nun an saufen.:D Das gefällt dir bestimmt.^^ §prost
Aber eins, das ich immer wieder sagen muss:

Finger weg von den Drogen! §nana
Also alles Gute von mir und viel Spaß in deinem 16 Lebensjahr.

Xetrael
14.08.2005, 23:17
Eigentlich wollte ich aufmachen^^, egal....alles Gute

Van-Sanshi
14.08.2005, 23:18
Ja ja ich weiss normal müsste es Van-Zoro machen aber ich hab auf der anderen Leitung noch nen Post zu erledigen^^ aber nun zum Thema zurück

Tja ähm wie hies er den gleich.... hm zu viele Gilden wo is mein Lexikon ah jetzt weiss ichs!!!Alles gute zum Geburtstag Drizzt.Wie im ICQ schon gesagt fang was mit dem Stück(Wertlosen^^)Parpier in der Brieftasche was an und Feier dich schön(Tot:p ;) ne spass)na ja viel spass noch im 16Lebensjahr man sieht sich beim 17ten wieder^^

Muss wieder los der andere Post auf der anderen Leitung wartet^^

Torg
14.08.2005, 23:33
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Hoffe du weißt mit´m Ausweiß überhaupt was anzufangen. Da gibts ja kaum Verwendungsmöglichkeiten ...

:p

Nicmaster
15.08.2005, 00:39
§herz lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Seppl... :A
Und viel Spaß mit dem Kühlschrank... :p

Cugar
15.08.2005, 00:43
Echt eiskalt hier, in diesem Thread *bibber* ;)
Dann mal Gratz zum Burtzeltag, Drizzt. Hf beim Feiern.

Trivium
15.08.2005, 08:08
Jo ich gratulier auch mal. §hb
*aufdieschulterklopf* meine Güte 16? pass auf ehe du dich versiehst bist verheiratet (ab da geht sowieso alles den Bach runter :D ) und später haste dann schon Enkel.... geht ganz schnell... :rolleyes:
und Dr.X hat recht keine macht den Drogen $bsg

MfG,
Cor`Veenh §danke

Argold
15.08.2005, 08:47
Eigentlich wollte ich den Thread aufmachen....
aber da muss ich wohl früher aufstehen :D
So, mein Lehrling wird allso älter...

...Alles Gute zum Burzeltag
§5troet

Nero Leto
15.08.2005, 09:28
Ohhh, sehr schön, ein Geburtstag :) Jaja, 16 Jahre, so alt wäre ich gerne, und du bist es geworden... *traurig schau* Auf alle hoffe ich du genießt dein neues Alter, bleibst mit den Fingern weg von Drogen, Zigaretten und sonstigen Zeugs. ;) (wehe du rachst, ich verwandle dich sonst zum Affen) :p

Ein sumpfiges alles Gute vom lieben Nero :)

Kaligulas
15.08.2005, 10:04
Was soll man da noch groß sagen?

Achja wusstest du, das wenn man bei Mama 4 buchstaben verändert Bier rauskommt? ^^
Wo wiir grad bei Bier sind. Das darfst du ja nun endlich trinken.
in dem Sinne mal Glückwunsch zum sechzehnten und prost ;)

Gor na Jan
15.08.2005, 11:04
Ich möchte mich den gratulierenden natürlich auch herzlichst anschließen. 16 hat was. Genieße diesen Geburtstag der nächste wird nämlich einfach nur gefeiert weil zwischen 16 und 18 irgendeine Zahl sein musste ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

.Cerberus
15.08.2005, 13:13
Ja, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Drizzt ;) Feier schön und lass dich fleißig beschenken :p ;)

Florence
15.08.2005, 13:57
Ich machs mal ganz schlicht: Sauf viel, hab viel Vergnügen an deinem 16. Geburtstag und steh morgen spätestens um 0:00 wieder auf der matte, verstanden?^^

Herzlichen Glückwunsch!

Lokia
15.08.2005, 17:21
auch wenn du nich auf pms reagierst und ich somit keine möglichkeit hatte, dich kennen zu lernen: herzlichen glückwunsch
is nen tolles alter, mach was draus :p

(woah, mein geb tags therad eintäge werden immer länger...bin ich nicht...einfach toll? :D )

Isaac
15.08.2005, 22:28
Danke euch allen für diesen netten und lehrreichen Glückwünsche.
Ich hab heute morgen mal in meine Tasche geguckt da war echt ein Papier drin.
Da stand eine Zahl drauf und damit war ich in einem Getränkeladen um für samstag etwas zu kaufen. Als ich alles geholt hatte bemerkte ich das eine Flasche Bier :eek: oder eher 7 Kästen reingerutscht waren. Tja das bemerkte der Verkäufer und sprach mich auf meine Scheis Fresse an^^. In diesem Momnet fiel das Papier aus meiner Tasche er nahm es auch und lies mich mit dem ganzen Gesöffs abziehen. Tja nun weiss ich wofür das Papier gut ist.
@ ALL
THANKS THANKS THANKS

Dragonsword
15.08.2005, 22:58
Herzlichen Glückwunsch

Miras
16.08.2005, 00:41
Sorry, dass es so spät ist... aber natürlich auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch,

Du eiskalte Hanswurst :D ;) :p

Carras
16.08.2005, 01:19
Happy Birthday to yoooou, happy birthday, du doofe Nuss du, Happy Birthday to you. *gröhl*

(Gratz. ;))

Coolkill
16.08.2005, 17:31
Tja kaum bin ich da spamm ich wieder rum. ALSOoooo
Ich sage mal: Drizzilein, du bist nicht alleine du bist 16. (Logik made by Coolkill)

UNd um es verständlicher zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag

Carras
17.08.2005, 17:57
(Logik made by Coolkill)

Wegwerfprodukt? :D

@Topic: Irgendwie scheints hier ja keine Wortmeldung mehr zu geben. >_>

Farodin
21.08.2005, 16:17
Da letzte!?!
*schnauf sabber keuchhustenanfallbekommenhab* öha nu dan woll ma mal
Drizzt mir kennen uns nicht wir ham uns nicht kennen gelernt. Ich denk mal

HÄPPY BIRTHDAY

*so viel der Worte * sauf mal fein

[Nero]
Ich erlaube mir den Thread zu schließen, er steht ja schon einige Tage offen ohne das jemand noch ein Kommentar abgiebt.
~ closed ~