PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *zu den Wassis verschwind*



Aurum
14.08.2005, 20:40
So, zwar war ich fast ein halbes Jarh bei euch, aber trotzdem ist es schon Zeit tschüssi zu sagen (leider)...
Aurum geht ins Kloster und wird dort (un)glücklich leben...
Zwar möcht ich bei beiden Gilden sein...
Geht aber nicht, da ich mit Aurum ja schon fast nicht klar gekommen bin... hoffe, dass ihr ohne mich auch ein paar Abenteuer erlebt (dabei waren ja alle von euch ohne mich :D )
Gründe warum ich geb, gibts nur auf Anfrage^^(damit ich noch einen spamm in die Welt setzen kann §list )

na dann §wink

Termite
14.08.2005, 20:44
NEIN!!! verlass uns nicht... §cry
warum nur? warum? §gnah

Argold
14.08.2005, 20:50
Schade das du gehst :(
ist aber deine Entscheidung
Also viel Spaß im Kloster (wenn man da Spaß haben kann^^ :rolleyes: )

Termite
14.08.2005, 20:59
wenn man da Spaß haben kann^^ :rolleyes:
nee, ich glaub nich...wie auch.... :eek:

Lokia
14.08.2005, 21:05
ın letzter zeıt hatten ma zwar nıcht mehr vıel kontakt, aber es ıs trotzem traurıg das du gehst ._.
war nett mıt an zu sehn wıe du hır angekommen und dıch ımmer weıter verbessert hast. hach ja...
also, baaaı und vıel spaß beı den spıeßern :p

/€ argh >.< ıch hab dıch verwechselt :D egal, ıch wünsch dır trotzdem vıel spa*^^

Khurad
14.08.2005, 21:49
Wir haben schon vorher im Icq geredet, also bin ich jetzt klarerweise nicht sonderlich überrascht.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei den Wassermagiern, mach's gut.

Elfaire
15.08.2005, 01:29
also, baaaı und vıel spaß beı den spıeßern :p

das sind keine spießer! die sind nur etwas...

... oh... halt :D. wenn ich das mit diesem account sage, dann mach ich mich strafbar :D.

bin zwar nicht in eurer sumpfli-gilde, aber trotzdem kann ich dem aurum doch schonmal ein "willkommen" entgegenwerfen? :D. schließlich kennt man sich ja auch.
jaja, die welt ist klein o_O
mal sehen, wie du dich bei den maggiviechern machst. nur n kleiner tipp...: zu viel maggi kann das essen versalzen o_O

Trivium
15.08.2005, 08:02
Oh du gehst. tja der Sumpf verliert wieder ein Mirglied. :(
Hab dich zwar nie dierekt kennen gelernt, aber schade.
Vllt sieht man sich nochmal. Und jetzt: Beihilfe zum Spam: :D
Warum gehst du zu denen? :confused:

Nero Leto
15.08.2005, 09:21
Oh, ich habe es mir nicht wirklich denken können, wir haben jedoch leider nicht mehr viel miteinander Kontakt gehabt. Es ist sehr schade das du gehst, doch wird deine Entscheidung für dich richtig sein, also werde ich dir nicht lange hinterher jammern und einfach sagen, viel Spaß bei dem Bund des Wassers. :)

*nachjammer* ;)

Aurum
15.08.2005, 12:47
jaja erstmal +1 :D
dann 2. Ich geh, weil ich hier irgendwie kaum zum posten gegangen bin, ich schon viel mit den Wassermagiern und meinem EA unternommen hab und ich irgendwie schon länger vorhatte in die Allianz zu wecheln ...
Hoff trotzdem, dass ich es irgendwann schaff auch noch in den Sumpf zu kommen, aber jetzt erstmal tschüss...

mfg Irgamon ;)

.Cerberus
15.08.2005, 13:15
Hm, immer schade, wenn einer geht... auch wenn wir uns nicht gekannt haben, wünsch ich dir viel Spaß bei den Wassermagiern (haben die eigentlich auch Schafe im Kloster? :D)

Carras
16.08.2005, 04:21
Endlich isser weg...

Äh, halt. Falscher Text.
Hab doch irgendwo ne Standartvorlage für solche Fälle, Moment..
*kram*
*such*

"Unsere Nacht wird unvergesslich blei.." ähhh, ne, der wars nicht.

*kram*
*such*
*Kalles alte Käsesocken bei Seite schmeiß*
*diesen sinnlosen Text weiter fortsetzt*

Ma ernsthaft nu, ist ja schlimm mit mir heute.
Schade das du gehst, ich wünsch dir viel Erfolg auf deinen weiteren RPG Wegen, hoffe du lässt dich ab und an mal blicken. ^^

Greetz

Irgamon
16.08.2005, 11:47
Mit AUrum bleib ich sowieso noch ein wenig, da ich ja auch noch die Lehre bei Pherox hab §list
Autogramme gibts immer montags um 12... also wer noch keins hat kann noch kommen ;) :D

Nene also ist schon schade... der carras, der wird langsam alt... :D