PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Allgemeines



meditate
20.11.2004, 08:23
da die verluste von zwei monaten post sicher auch bei den dichtern des story-forums spuren hinterlassen hat, möchte ich euch auf eine speichrfunktion aufmerksam machen, die der eine oder andere möglicherweise noch gar nicht entdeckt hat.

http://www.blutfeuer.com/faq/wasistunten1.gif

dort findet ihr den hinweis auf das archiv. dort findet ihr im verzeichnisbaum das story-forum und dort alle geschichten in ausdruckbarer form und sogar in einer angenehmen.

meditate
29.11.2005, 05:52
wie ihr sicher gesehen habt, trat schreibfeder gestern als moderator zurück. ich danke ihm hiermit für seine arbeit.

damit brauchen wir einen neuen moderator. wir würden gern auf einen eurer vorschläge reagieren. allerdings mach ich euch darauf aufmerksam, dass wir moderatoren nicht wählen lassen.

wer einen begründeten vorschlag hat, möge ihn an mich per PN schicken. wir werden uns eure vorschläge aufmerksam ansehen.

ich bitte darum, keinen vorschlagsthread zu eröffnen, schreibt mir eure ganz persönlichen vorstellungen mit begründung auf.

meditate
03.12.2005, 17:02
ich hab ne menge post bekommen und in allen schreiben wurde stonecutter vorgeschlagen - ohne ausnahme. ich denk also, dass die entscheidung für ihn die richtige sein wird. auch die kollegen aus dem internen staff von gothic haben keine einwände. ich wünsch also stonecutter ne glückliche hand bei seiner arbeit.

ihr dürft nen gratulationsthread machen. mal sehn, ob ihr in schneller vollspammen könnt, als es dauert, bis er moderator ist. dann kann seine erste amtshandlung darin bestehen, euch fürs spammen zu verwarnen :D .