PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KO - KalOnline - Suchtfaktor 100%

Seiten : [1] 2

Sin La'Salle
13.08.2005, 10:09
Link: >> http://www.kalonline.com/ (http://www.kalonline.com/)

Hi Leutz.
Wahrscheinlich kennen die meisten Aktiven, die in dem Forum hier sind das Spiel Guild Wars.Und da hatte ich schon vor einem Jahr oder so ein etwas anderes ein gar nicht mal so anderes Spiel wie Guild Wars entdeckt, KalOnline.Davon gibst 2 Versionen, die erste ist Koreanisch, und die 2te ist Englisch.Ich wuerde empfehlen die Englische runterzuladen, oder versteht hier einer Koreanisch?! ^^ Jedenfalls kann man die Englisch hier (http://www.kalonline.com) runterladen.Leider gibt es im Spiel Hacker, die andere Accounts hacken, was mir auch schon öfters Passiert ist, deshalb sollte man, falls man es spielt nicht auf inoffieziele Seite gehen, weil diese mest mit einem Keylogger versehen sind.Also, wenn ihr mal ein etwas anderes als Guild Wars ausprobieren moechtet, ladet es euch runter (160 MB), auf der Seite gibst auch Game Infos, im Grunde ist der Spielverlauf genauso wie beil Guild Wars.Wenn einer Hilfe braucht, kann er sich gerne an mich wenden.

Viel Spass.^^

one-cool
13.08.2005, 14:30
Dein Level/gilde?
me is ein prächtgier 34 und noch ein prächtiger 20er.
mein zwanziger wird derzeit gelevelt, weil mir mein 34 etwas zu stark verskillt ist.

gilde ist HotaruKenbutsu, wo einige aus dem rpg-ring mit mir drin snid. Macht auf jeden Fall spass.

Desperado
13.08.2005, 21:45
bin auch noch aktiv, hab ein stylischen knight lvl 27 (Kondzio) oder so ^^
mein alter lvl 32 archer wurd gehackt :mad: , deswegen : falls ihr Archerin ingame seht, killt sie , pls ^^

Sin La'Salle
14.08.2005, 02:44
Ich habe 'nen LvL 41 Knight ! Gilde WhiteSharkzz (http://www.whitesharkzz.de) .

@Despi: Jo, ich wurde leider auch schon oft genug gehackt ( LvL 33 Mage ; LvL 25 Mage ; LvL 35 Knight ) .

/Edit: Wo ich schonmal welche gefunden habe, die das zocken, ich haette da noch ein paar Sachen zu verkaufen:

- +6 Confirmatary Chairperson's Single Stick [5] + 2 Wisdom (G45)
- G46 Mage Boots
- G42 Knight Gloves + 2 Strength
- G5 Tiger Egg

Solltet ihr was brauchen, koennt ihr ja hier reinschreiben.

Desperado
14.08.2005, 13:32
wie viel würdest du denn für die gloves und das tigeregg wollen?

Sin La'Salle
14.08.2005, 17:43
wie viel würdest du denn für die gloves und das tigeregg wollen?

TigerEgg ist leider schon verkauft, sorry. :(
Aber die Gloves habe ich noch, naja, was sind'n die noch wert? 250k?
Sagen wir mal 220k.

/Edit: LoL, hab grade bemerkt das du ja Knight bist, und dann wahrscheinlich die Knight Gloves willst. :D

Naja, fuer die wuerde ich 60k nehmen.

one-cool
14.08.2005, 17:47
bei euch ist doch Silberklaue und Agarwaen, oder?
waren vorher bei meiner Gilde HotaruKenbutsu.

Sin La'Salle
14.08.2005, 18:37
bei euch ist doch Silberklaue und Agarwaen, oder?
waren vorher bei meiner Gilde HotaruKenbutsu.

Jo, beide bei uns, Agarwaen ist jetzt LvL 50 und Silberklaue 43.

Desperado
15.08.2005, 08:30
würdest du für die knight gloves auch en ToI 7/2 strength +25k nehmen? und wie heißt du ingame?

one-cool
15.08.2005, 15:32
würdest du für die knight gloves auch en ToI 7/2 strength +25k nehmen? und wie heißt du ingame?
Rofl, du weißt schon was der ToI wert ist?

Sin La'Salle
16.08.2005, 11:52
Rofl, du weißt schon was der ToI wert ist?

~70k

@Desperado: Also ich haette es gemacht, allerdings hat mit einer die Gloves aus meinem Shop gekauft.Solche Sachen scheinen extrem beliebt zu sein. :eek:

/Edit: Weiss einer von euch, ob mann sich wieder sicher auf der KalSeite einloggen kann?Weil die wurde ja gehackt.

Desperado
16.08.2005, 13:00
scheiße :P , hab den gestern für 35k verkauft >___> . Dafür en ToW für 15k erstanden und für 90 verkauft ^^.
Ach ja, ich suche g42 kngiht rüssi (bis auf gloves)ob mit oder ohne +srt is egal ;)

Sin La'Salle
16.08.2005, 22:04
So, bin jetzt LvL 42.*freu*
Ich hoffe das ich möglichst schnell (so hoechstens 4Tage) fuer LvL 43 brauche, damit ich komplette g46 habe. :eek:

zeMat
20.08.2005, 12:13
Ich spiele auch seit paar Tagen und hab nun nen lvl 16 Knight :D

Im Spiel heiß ich "mAtze", könnt mich gerne ma anlabern und mir paar Tipps geben oder wenn ihr Billige Items für mich habt (alles was besser is als g24) würd ich die auch gern nehmen. Glaubt aber net ihr macht nen gutes Geschäft, ich hab nur ca 25k und vll noch so nen Sea-bream Fisch, bin eben nen armer Schlucker ^^

-,-

Sin La'Salle
22.08.2005, 17:33
Neuer Stand: ^^

Ich habe meinen LvL 42 Knight fuer 1,5 Mille verkauft, udn spiele nun einen Archer, den ich auch schon bis LvL 31 gelevelt habe.Ich hoffe das ich mit ihm bis spaetestens Nächster Woche auf LvL 35+ bin, damit ich mal wieder beim Guild Wars mitmachen kann.^^

Wie steht's mit euch? ^^

Sin La'Salle
27.08.2005, 14:20
Hmmmz, Leute was'n los? Zockt ihr nicht mehr? :(

Naja auf jeden Fall ist mein Archer inzwischen LvL 38.
Und (das muss man einfach posten^^) habe ich mir einen Bogen fuer 1,450,000 gekauft. :eek: Hier die Stats: +12 Red Tiger [9 EB] +9 Agility und +1 Otp.

@Desperado: Ich habe bei Funonly geslesen, das du deinen knight verkauft hast, spielst du jetzt gar nicht mehr?

*push*^^

Desperado
29.08.2005, 17:08
1. ich zock noch
2. hab ich jetzt en besseren knight
3. ist der lvl 22 -.-
4. ´bin ich grad im urlaub und schreib am rechner meines vaters. während mir die sonne auf den rücken brennt und der sand vom strand mich am A*** kratzt >__>

ach ja, hab jettt mit lvl 22 komplett g42
g40 npc sword :>

Sin La'Salle
01.09.2005, 16:04
1. ich zock noch
2. hab ich jetzt en besseren knight
3. ist der lvl 22 -.-
4. ´bin ich grad im urlaub und schreib am rechner meines vaters. während mir die sonne auf den rücken brennt und der sand vom strand mich am A*** kratzt >__>

ach ja, hab jettt mit lvl 22 komplett g42
g40 npc sword :>

1.Mein Archer ist atm LvL 40, und wie's aussieht, kann ich ihn erstmal net mehr in Dungeon trainieren, weil ich kein Geld fuer Meds habe. >.<
2.Irgendwelche Stats auf deinem Schwert?
3.Du solltest dir auf jeden Fall auf LvL ~35 ein WhiteSword holen, da das allein Clean schon besser als das NPC ist.

Btw: Ich habe vor eine neue Gilde zu machen, wenn du, bzw auch noch andere mitmachen wollen, bitte bei mir melden!

Und, was ist mit dor los, One-Cool?^^

>>Rekor<<
02.09.2005, 12:21
Hi,

1.Wie geht das Spiel ich check das leider überhaupt nich :confused:
Wie kann man im Chat z.B. whispern oder wie kann ich einen Gegenstand verkaufen?
Wo krieg ich quests her?Wie sehe ich wenn jemand quests für mich hat?.......

2.Ich würde gern in deine Gilde kommen ;) mein Char:Zrel, hübscher Knight^^

Lokia
02.09.2005, 12:45
ich war ein halbes jahr ja sowasvon süchtig :eek: dann hab ich gw entdeckt und brauche meinen archer net mehr^^
also, falls einer von euch interesse an einem mit g42armor und g40 bow ausgerüstetem archer(lvl25 [nur desshalb so niedrig weil ich fast ununterbrochen irgendwelchen low lvl chars [schülern] geholfen habe^^] ) hat, bidde melden xD
verkaufe den char nur gegen guildwars währung^^

Satyr
02.09.2005, 13:40
Falsch, du schenkst ihn mir, weil ich keine Ahnung hab wie man nen Account erstellt, da die Site immer bockt. :p
Und wenns dazu noch der ist, den du von Cala hast, noch besser.
Ich schick ihm den Keks dann wenigstens. §ugly
( Können wir grad auf die Liste nehmen, wenn ich dann bei dir bin suchen wir so ne Bäckerei, die einzelne Kekse verkauft, und suchen den grössten, teuersten und besten Keks, und schicken ihn dann ab. Calas Postadresse hab ich ja. §ugly )

Mir fällt grad noch ein, komm mal ins ICQ und hör auf ununterbrochen zu zocken, weil anrufen geht irgendwie auch ned, die typischen Störungen halt. ^2^

Terra

one-cool
03.09.2005, 11:37
Und, was ist mit dor los, One-Cool?^^
War im Urlaub, wieso?
Ich selber bin in der Ring/knigdom gilde, die ich mitgegründet habe.

HotaruKenbutsu eben.

Ne Pause braucht jeder.

Sin La'Salle
03.09.2005, 21:46
ich war ein halbes jahr ja sowasvon süchtig :eek: dann hab ich gw entdeckt und brauche meinen archer net mehr^^
also, falls einer von euch interesse an einem mit g42armor und g40 bow ausgerüstetem archer(lvl25 [nur desshalb so niedrig weil ich fast ununterbrochen irgendwelchen low lvl chars [schülern] geholfen habe^^] ) hat, bidde melden xD

Wieviel Platin (GuildWars Geld) wuerdest du fuer den Archer verlangen?

2.Ich würde gern in deine Gilde kommen mein Char:Zrel, hübscher Knight^^

Welches LvL biste denn, und wieviel Contribution Points haste?

>>Rekor<<
03.09.2005, 22:40
bin lvl 3 ^^

btw. ich hab nicht mal Ahnung was Contributions Points sind ;__;

Könntest du mir eine PN schicken und mir das Spiel einwenig näher erklären, ich versteh es leider überhaupt nicht.

Sin La'Salle
03.09.2005, 22:58
bin lvl 3 ^^

btw. ich hab nicht mal Ahnung was Contributions Points sind ;__;

Könntest du mir eine PN schicken und mir das Spiel einwenig näher erklären, ich versteh es leider überhaupt nicht.

Du kannst mir gerne ingame einzelne Fragen stellen schick einfach 'ne PM an Caron.

PM's schicken, geht folgender Massen: Gib einfach unten in das Chatfenster "@Caron blabla" ein.Natuerlich ohne "".

Baldric
09.09.2005, 20:33
hi cool das im wop nen treth dazu gibt also hab vor zwei tagen damit angefangen und wurde heute früh schon gehackt voll der scheiß hab gard so wieder das was ich vorher hatte son misst ej hat nicht zufällig einer grade 42 Armor und waffen für knight zum verschenken?
edit: grade 32 würd auch tun

Desperado
09.09.2005, 20:57
hi cool das im wop nen treth dazu gibt also hab vor zwei tagen damit angefangen und wurde heute früh schon gehackt voll der scheiß hab gard so wieder das was ich vorher hatte son misst ej hat nicht zufällig einer grade 42 Armor und waffen für knight zum verschenken?
edit: grade 32 würd auch tun

klar, ich wurde auch gehackt , ich hatte einen lvl 70 knight, und ein +16 [16] g59 sword -.-
Jetzt ma im ernst, es werden jeden tag sehrrrrrrrrr viele leute gehackt, wenn da alle nach neuen waffen und ausrüstungen krähen würden, dann wär das game noch schlimmer als es is (basiert auf süchtig machen prinzip, etc.) . Mein alter lvl 32 archer mit nem 10 agi bow [8] wurde auch gehackt, und ich hab jetzt en knight lvl 22 .

derzeit pausier ich erstma, und zock PoP Ww und Vampires:Bloodlines und GTA Sa (mal wieder) und probier eine art file sharing prog aus ^^

Sin La'Salle
10.09.2005, 00:19
klar, ich wurde auch gehackt , ich hatte einen lvl 70 knight, und ein +16 [16] g59 sword -.-
Jetzt ma im ernst, es werden jeden tag sehrrrrrrrrr viele leute gehackt, wenn da alle nach neuen waffen und ausrüstungen krähen würden, dann wär das game noch schlimmer als es is (basiert auf süchtig machen prinzip, etc.) . Mein alter lvl 32 archer mit nem 10 agi bow [8] wurde auch gehackt, und ich hab jetzt en knight lvl 22 .

derzeit pausier ich erstma, und zock PoP Ww und Vampires:Bloodlines und GTA Sa (mal wieder) und probier eine art file sharing prog aus ^^

Das Leute gehackt werden finde ich ja noch nicht einmal das schlimmste.Das schlimmste ist imo, das die Leute von GM sich nicht einmal darum kuemmern, als ich damals meine LvL 33 Mage hatte, und sie gehackt wurde, habe ich 'ne E-Mail nach GM geschickt...Und was war?! Es kam noch nicht einmla 'ne Antwort....Und letztens wurde mein LvL 53 Knight Leader gehackt.Da hat er auch 'ne E-Mail mit Screenshot, mit Stats, mit Skills, mit allem hingeschickt, und was kam also Antwort?! ..Das er sich selber drum kuemmern soll.Also bei einer LvL 35 Mage oder so, ist es ja nichts so tragisch, aber bei einem LvL 53 Char, empfinde ich es als selbstverständlich, das man ihn zurueckbekommt...

Scatty
10.09.2005, 13:29
*hehe* cool, auch ma n thread dazu im wop gefunden...jo, bin auch seit anfang der woche begeistertes kaler...is einfach ziemlich cooles zock das, bin mittlerweile lvl 22 knight...und kranke an ausrüstungsmangel -.- aber das kommt scho noch :D

Sin La'Salle
10.09.2005, 21:50
*hehe* cool, auch ma n thread dazu im wop gefunden...jo, bin auch seit anfang der woche begeistertes kaler...is einfach ziemlich cooles zock das, bin mittlerweile lvl 22 knight...und kranke an ausrüstungsmangel -.- aber das kommt scho noch :D

Was soll ich denn sagen?! Ich bin jetzt LvL 41 und habe noch kein enziges Teil von der G46 Rüstung, ausser Gloves, die aber auch nur geliehen sind...Ich bin voll die arme Sau...

Btw: Meine LvL 2 Gilde - GatherinG - rekrutiert noch, Vorrausetzungen:
-Mind. LvL 30 (Absolutes minimun ist LvL 25 (Ausnahme)
-Mind. 8+ Contribution Points.
-Bereit sein Exp zu spenden.
-Ts muss nicht sein, kann man aber.

>Tungdil<
10.09.2005, 22:17
könnt mir mal einer erklären was das genau is?
ein browser game? :D ich hab wirklich kA, aber überlege mir es zu laden^^
vllt wäre screens ned schlecht

Sin La'Salle
10.09.2005, 23:17
könnt mir mal einer erklären was das genau is?
ein browser game? :D ich hab wirklich kA, aber überlege mir es zu laden^^
vllt wäre screens ned schlecht

Guck mal auf der offizielen Site: www.kalonline.com
Und da gehst'e auf Downloads, und da sind auc Screenshots.

>Tungdil<
11.09.2005, 00:00
Guck mal auf der offizielen Site: www.kalonline.com
Und da gehst'e auf Downloads, und da sind auc Screenshots.
THX!!

sind bei kal die welten groß??
ist es schwer als anfänger das ganze in englisch zu spielen? (ich geh 4.gymnasium und kann a bissl englisch)
wie viel ladet man da cA runter wenn man da spielt?

Sin La'Salle
11.09.2005, 00:02
THX!!

sind bei kal die welten groß??
ist es schwer als anfänger das ganze in englisch zu spielen? (ich geh 4.gymnasium und kann a bissl englisch)
wie viel ladet man da cA runter wenn man da spielt?

1.Da gibt es nur eine Welt, und die ist riesig.
2.Naja, die englisch Kenntnisse sollten schon gut sein.
3.Die frage check ich nicht. :D

>Tungdil<
11.09.2005, 00:07
1.Da gibt es nur eine Welt, und die ist riesig.
2.Naja, die englisch Kenntnisse sollten schon gut sein.
3.Die frage check ich nicht. :D
@3.
man spielt es ja online. und da ladet man was runter, wie viel ist das ca?

naja mein englisch is schon ziemlich gut, aber ich mein die ganzn neuen vocabeln bei dem^^
sowas lernt man doch ned in der schule^^
aba egal, das werd ich scho hinbekommen

Sin La'Salle
11.09.2005, 00:49
Ja, also jeden Mitwoch startet ein neues Event => Es wird irgendwas neues in Spiel eingefügt, was aber manchmal (nicht bei allen Events) wieder eine Woche später vorbei ist.Also die Downloads sind immer unterschiedlich.Mal sind es 100KB dann sind es 5 MB, immer unterschiedlich.

>Tungdil<
11.09.2005, 00:56
Ja, also jeden Mitwoch startet ein neues Event => Es wird irgendwas neues in Spiel eingefügt, was aber manchmal (nicht bei allen Events) wieder eine Woche später vorbei ist.Also die Downloads sind immer unterschiedlich.Mal sind es 100KB dann sind es 5 MB, immer unterschiedlich.
aso, verstehe THX!!

Desperado
11.09.2005, 11:02
ich werde wahrscheinlich WoW anfangen, da es fats alle meine kumpels zocken, es nicht so scheiße aufgebaut is (das spiel profitiert davon, das man mit lvl <50 gehackt wird, weil man sich dann nochmal hocharbeiten muss -> denn ganzen kram dem man einst im item shop gekauft hat , nochmal kauft... , etc.) außerdem suckt es mich mittlerweile sowas von derbe an >_> , da sman sau lahm läuft, und eigentlich nur stupide killen kann

Codename_47
11.09.2005, 19:40
Am 20 september lade ich es mir runter.
Denn dann habe ich meine Flat.
Ich werde es aber vermutlich nicht sehr lange spielen weil ich bald noch guildwars holen werde.

Baldric
12.09.2005, 12:40
ich werde wahrscheinlich WoW anfangen, da es fats alle meine kumpels zocken, es nicht so scheiße aufgebaut is (das spiel profitiert davon, das man mit lvl <50 gehackt wird, weil man sich dann nochmal hocharbeiten muss -> denn ganzen kram dem man einst im item shop gekauft hat , nochmal kauft... , etc.) außerdem suckt es mich mittlerweile sowas von derbe an >_> , da sman sau lahm läuft, und eigentlich nur stupide killen kann

das du gehackt wirst is nicht die schuld des spiels! du musst ja nicht auf inofizille Seiten gehen ;) und mit der meinung das man stupide killd wirst du wohl alleine bleiben außerdem gibts ne menge netter magier die idch speeden können ;)

Sin La'Salle
12.09.2005, 15:41
das du gehackt wirst is nicht die schuld des spiels! du musst ja nicht auf inofizille Seiten gehen ;) und mit der meinung das man stupide killd wirst du wohl alleine bleiben außerdem gibts ne menge netter magier die idch speeden können ;)

Man kann keine anderen User hacken....Man kann ihnen nur einen Keylogger anhängen.Und das geschiet völlig automatisch, wenn man auf die falschen Internetseiten geht.

ZielWasser
15.09.2005, 08:58
JO!
Ich bin begehrter Kalonline Zocker und bin von anfang an an diesem game gefesslt :p
Und das obwohl ich shcon 2 mal gehackt worden bin (lvl 35 archer mit inventar ca 1.4 mille wert und 2 char min 800k...naja)
Jetz is mein archer wieder lvl 28 und hab auch wieder ordentlich kohle UND bin Subleader der Projekt FreakZ gilde und da sind wir auch schon beim eigenlichen thema !
Wer unser gilde(lvl 2, 14 member 2 highlever :cool: ^^) beitreten will der muss micih einfach mal via Friendlist anschreiben!!(ZielWasser ingame)
Ich hoffe es zeigt einer Interesse :D

haut rein mfg

ZielWasser

Baldric
15.09.2005, 09:29
Hab mich noch gar nicht damit beschäftigt was es überhaupt bringt in einer gilde zu sein!!???

ZielWasser
15.09.2005, 14:27
Es bringt dir viel-zumindest wenn man highlvler in der gilde hat die einem mal helfen d.h. wenn dir ne waffe bricht geben die dir evtl eine neue oder helfen dir bei quests.
Ausserdem kann man ab gilden lvl 3 bei einem sogenannten guildwar mit machen wo defender -das sind die die das schloss bewachen- und die attacker-also die,die versuchen das schloss an sich zu reissen- aufeinander treffen. Das is ziemlich witzig :)
Nun denn

mfg

ZielWasser

one-cool
15.09.2005, 14:51
2 highlever :cool: ^^)
definiere high-Level.

ZielWasser
15.09.2005, 14:56
oehm einer is lvl 51 und der andere lvl 48 ich mein als lvl 2 gilde is das net schlecht^^

ps:wie macht man zitate :confused:

one-cool
15.09.2005, 15:23
oehm einer is lvl 51 und der andere lvl 48 ich mein als lvl 2 gilde is das net schlecht^^
ps:wie macht man zitate :confused:
Wie wäre es mit dem Button zitat, rechts über dem Beitrag.

Naja, kommt drauf an mit den High-Lvls. sind zwar relativ hoch, aber die Aufhörquote ist bei dem lvl auch verdammt hoch. Naja, wir ahben in unserer Gilde auch einige high-lvls.

Baldric
15.09.2005, 17:44
das mir der festung is ja ziemlich cool aber ich bein jetzt lvl 21 komm ich da überhaupt in ne gilde rein? Und wie kann einem ne waffe brechen is mir noch nicht passiert!?

ZielWasser
15.09.2005, 19:23
das mir der festung is ja ziemlich cool aber ich bein jetzt lvl 21 komm ich da überhaupt in ne gilde rein? Und wie kann einem ne waffe brechen is mir noch nicht passiert!?

1.)Jo lvl 21 is noch ein bischen niedrig ich bin jetz wieder lvl 28 (wurde gehackt) und bin halt subleader einer gilde(lvl 2).
Aber das hat nichts zu sagen, es gibt auch gilden die dein lvl annehmen-ist allerdings sinnlos da im war halt nur Highlvler sind(Jessie^^lvl 64 :eek: ) naja es macht aber viel mehr spass in einer gilde zu sein.
Wir zB haben einen TS server so koennen wir uns besser verstaendigen.

2.)Waffen brechen wenn du Talismaenner draufhaust oder EB(Explosiv Blow)-aber auch nur im seltensten falle denn bei EB kannst du bestimmen mit wie viel % das lvl dieses EB aufsteigt. Allerdings kosten es, EB draufzuhauen man braucht nämlich ziemlich vie Revision Stones damit die %Zahl möglichst auf 100 kommt.
Talismänner werden entweder von monstern gedroppt oder du kaufst sie (hab gestern wieder nen ToP mans gedroppt bekommen und fuer 450k verkauft :D ).

Ich hoffe das beantwortet dir das ganze ansonsten frag einfach ;)

mfg
ZielWasser

Sin La'Salle
16.09.2005, 12:39
@ZielWasser: Du bist SubLeader, mit LvL 28, in einer Gilde wo 2 HighLvler sind?! O.o

ZielWasser
16.09.2005, 14:26
@ZielWasser: Du bist SubLeader, mit LvL 28, in einer Gilde wo 2 HighLvler sind?! O.o

Ok ich schreibs noch einmal extra fuer dich ganz groß und bunt(omg):

MEIN LVL 35 ARCHER (FAST 36) WURDE GEHACKT!

so ich hoffe jetzt wird dir einiges klar §lehrer

Sin La'Salle
16.09.2005, 15:46
Ok,dann schreib ich's auch nochmal Gross.
Aber mit 35 ist man auch kein HighLevel....

ZielWasser
16.09.2005, 18:57
Ok,dann schreib ich's auch nochmal Gross.
Aber mit 35 ist man auch kein HighLevel....

Das hab ich doch auch nich behauptet wenn du dir mal meine pposts anguckst dann wirst du sehen das ich mich net meine sondern aus meiner gilde 2 highlvler...naja

Sin La'Salle
16.09.2005, 19:01
Naja ok....

Btw: Geile Sig., gefällt mir...Nur leider zu gross.^^

ZielWasser
16.09.2005, 22:19
hehe joa das stimmt muss noch etwas daran arbeiten^^;

Sin La'Salle
17.09.2005, 10:16
Ich wollte mal ein sehr heikles Thema Ansprechen: Drops.

Natürlich freut sich jeder über Drops.Aber sagt mir dochmal bitte, was man mit LvL 42 mit einem Veteran G45+1 Sword will (Wert= ~150k)?!Solche billigen Drops bekomme ich nur, mit meinem LvL 42 Archer, der nur ein G46 Teil hat und manchmal noch nicht mal Geld fuer Med's hat.Und schon öfters habe ich gehört, das LvL ~35 Leute sowas wie einen Legendary Talisman gefunden haben, oder sogar schon ein G50 2h Giant Sword (Wert= ~18M).Das finde ich sowas von scheisse Programmiert.Desweiteren würde ich ja nichts sagen, wenn ich mal mehr von solchen billigen Drops bekommen würde...Aber ich bin jetzt seit LvL 34 im Dungeon am hauen, und meine einzigen beiden Drops waren: G48 Clean Teeth Sword (Wert= ~250k), und das G45+1 Sword.Ausserdem wurde ich schon als N00b bezeichnet, weil ich nur ein G46 Teil habe.Grade Sowas finde ich unter aller Sau.Keiner kann irgendwas dafür, wenn man nie gute und vorallem mal etwas mehr Drops bekommt.Ich wollte mich schon öfters bei den GM's darüber beschweren...

Naja, ich hab mich ausgemeckert....^^

ZielWasser
17.09.2005, 20:04
Ich hab auch das gefuehl das mich die Tierchen verarschen wolln..
Da geht man 3 lvl lang ins Dungeon und kriegt höchstens nen Sea bream with blood oder nen Big Peace of meat.
Allerdings hab ich auch mal glück und hab nen ToP mans des öfteren gedropt bekommen(aber auch nur innerhalb eines halben Jahres?)
Naja wir können uns da zusammen tun und ab zu den machen :D
Aber ich hab hier mal ne Droppliste für diejenigen, die sie noch net haben:

Hab eine Liste in einem anderen Forum gefunden, wo die Drops nach Monstern aufgezählt wurden. Ist Vielleicht ganz interessant das auch als Sticky hier in die FAQs zu übernehmen. Ich hoffe mal das es keinen Ärger gibt, das ich das alles 1:1 übernommen habe, aber mit nem Link zum Originalthema wird wohl alles in Ordnung sein.

Suicide Bomber - G13 Waffen jeder Klasse
Demon Shock Trooper - G17 Waffen jeder Klasse
Demon Band - G24 Mage Rüstung, G17 Mage Staff
Demon Flag Bearer - G21 Knight Sword, G24 Mage Rüstung; G24 Archer Rüstung
Demon Soldier - G16 Mage Helmet; G16 Mage Pants
Big Handed Slave - G8 Archer-Helmet
Demon Carcass Scavenger - G8 Mage-Gloves; G8 Mage-Clothes
Big Handed Red Warrior - G16 Archer Armor
Demon Throwing Soldier - G17 Archer Bow
Demon Water Dragon - G21 Waffen jeder Klasse
Hungry Demon Water Dragon - G24 Archer-Rüstung; G25 Waffen jeder Klasse
Demon Water Dragon Predator - G25 Waffen jeder Klasse; G29 Knight Sword
Demon Armored Knight - G25 Waffen jeder Klasse; G24 Knight-Rüstung
Demon Mad Knight - G29 Waffen jeder Klasse
Castoff Baby Ghost - G29 Mage Staff; G33 Mage Staff
Ghost of Young Woman - G29 Archer Bow; G33 Archer Bow
Ghost of Young Man - G33 Knight Sword
Devil Soldier - G37+1 Waffen jeder Klasse; Protection Talisman
Devil Soldier with Twin Blades - G37+1 Knight Sword; G29 Knight Sword; G32 Archer Boots; Ring
Devil Soldier with Sword - G37 Waffen jeder Klasse
Devil Soldier with Spear - G40 Waffen jeder Klasse; G37 Waffen jeder Klasse
Devil Monster (boss) - G42 Knight Helmet
Devil Troop of Desire - G40 Mage Staff; G42 Mage Rüstung
Devil Troop of Pain - G40 Archer Bow; G42 Archer Rüstung
Devil Troop of Jealousy - G40 Knight Sword; G42 Knight Rüstung
Devil Troop of Greed - G40 Knight Sword; G42 Knight Rüstung
Devil Troop of Hatred - G40 Archer Bow; G42 Archer Rüstung
Devil Troop of Madness - G40 Mage Staff; G42 Mage Rüstung
Devil Troop of Anger - G40 Waffen jeder Klasse; G40+1 Waffen jeder Klasse; G40+2 Waffen jeder Klasse; G42 Rüstung jeder Klasse
Doggebi of Monster Face - G40+1 Mage Staff; G42 Mage Rüstung; G46 Mage Rüstung
Doggebi with a Gong - G40+1 Knight Sword; G42 Knight Rüstung; G46 Knight Rüstung; G44 Shield
Drunken Doggebi - G40+1 Archer Bow; G42 Archer Rüstung; G46 Archer Rüstung
Doggebi with a Mask of Black Crow - G40+1 Waffen jeder Klasse; G42 Rüstung jeder Klasse; G46 Rüstung jeder Klasse
Doggebi with a Mask of Black Panther - G40+1 Archer Bow; G45 Archer Bow; G42 Archer Rüstung; G46 Archer Rüstung
Giant Doggebi - G40+1 Knight Sword; G45 Knight Sword; G42 Knight Rüstung; G46 Knight Rüstung
Guardian of Doggebi - G40+1 Mage Staff; G45 Mage Staff; G42 Mage Rüstung; G46 Mage Rüstung

Ein wenig groß ich weiss ;)

Baldric
18.09.2005, 17:55
Danke für die liste da ich ja ma gleich creepen und besorg mir ne g42 rüstung hurra.... bist du dir sicher das die liste stimmt?

one-cool
18.09.2005, 18:15
ja, da sie so aussieht, als wäre sie aus meinem Forum übernommen worden, und das wurde von unserer Gilde zusammengesucht.

meine Gilde: HotaruKenbutsu, das Forum: rpg-kingdom

ZielWasser
18.09.2005, 21:32
§weissnich
ja, da sie so aussieht, als wäre sie aus meinem Forum übernommen worden, und das wurde von unserer Gilde zusammengesucht.

meine Gilde: HotaruKenbutsu, das Forum: rpg-kingdom

Naja obs aus eurer gilde ist weiss ich net aus meiner gilde isses jedenfalls und ja die liste stimmt 100 pro...

Bin jetz endlich wieder lvl 30 hab méin Trinket und bin auch schon fast lvl 31! :D

Leider fahre ich morgen auf klassenfahrt füer 5 tage -das heisst ich kann ne ganze woche net lvln :( und auch ent mehr hineinposten...

Wünsch euch bis dahin aber trotzdem noch ne schoene Woche ich geh jetzt pennen

§gn8

Sin La'Salle
19.09.2005, 15:38
Mein Archer ist inzwischen LvL 43...=> Ich kann die komplette G46 Ruestung tragen...Da ich aber eine äusserst arme Sau bin, und auch nie einen Drop bekomme, der um die Mille wert ist, wird das wohl so bleiben, das ich immer nur die Shorts haben werde... :rolleyes:

@Über Mir: Mach bitte das Bild aus deiner Sig. raus, solange du kein neues/passendes hast.Max. Grösse ist erlaubt: (HöhexBreite) 150x500 Pixel.

ZielWasser
23.09.2005, 17:53
JO bin endlich wieder da (war ja ne woche auf abschlussfahrt)
Hab heut ein wenig mit meiner gilde im dungeon gelvlt und was kriegen wir gedroppt? einen dicken ToP im wert von 1,2 mille :cool: zu dritt in einer party das geht schon ab denke ich dann bin ich nachher zu den masken gegangen und krieg dann noch so eben nen JoongBang gedroppt!
Ich würde mal sagen das der tag sich gut auszahlt ma schaun wie es sich am wochenende entwickelt...
Bin auch wieder lvl 31( will aber auf lvl 35 kommen) naja

Sin La'Salle
23.09.2005, 20:53
An einem Tag 2 Drops...Ich fass'et nich'...Ich wäre froh, wenn ich 'n halben bekomme.

ZielWasser
24.09.2005, 00:20
An einem Tag 2 Drops...Ich fass'et nich'...Ich wäre froh, wenn ich 'n halben bekomme.
^^

najaa...an einem der tage wo ich net da war hat meine gilde in einer party 1.g46 archer gloves 2.ein g48 schild(das beste da mit dem ghost druff) 3.g46 knight boots innerhalb 3 stunden gedroppt bekommen... da wurde selbst ich neidisch...

Sin La'Salle
24.09.2005, 10:27
G48 Schild ist nich das beste. :p
Es gibt noch ein G52er.

Archer Gloves brauch ich noch, und die Armor...Alle sagen sowas kauft mann sich nicht, sowas bekommt man.^^ Naja, mit meinenm Glück.

Baldric
24.09.2005, 10:54
hat einer Knight g42 teile für weniger als vom npc?

ZielWasser
24.09.2005, 11:00
G48 Schild ist nich das beste. :p
Es gibt noch ein G52er.

Ja ich weiss ich mein auch das eine g48 der drei anderen g48 schilder
Es gibt doch 3 verschiedene ^2^

Sin La'Salle
24.09.2005, 20:43
Ja ich weiss ich mein auch das eine g48 der drei anderen g48 schilder
Es gibt doch 3 verschiedene ^2^

Hmmm?Das wäre mir neu, wenn es drei verschieden G48er geben wuerde. :eek:

/Edit:

hat einer Knight g42 teile für weniger als vom npc?

Also ich nicht.Ich bin zwar zur Zeit bei Greed Masks um Drops zu sammeln, und die droppen G42 Knight, aber da meine finanzen im Keller stehen, werde ich es wohl verkaufen, fuer einen Preis, der um den des Merchants liegt.

ZielWasser
24.09.2005, 21:02
Ne is aber so das mit den Schildern ist genauso wie mit den Waffen, zB Red Tiger, Yellow und der Chultae...

Apropos ich hab noch nen +10Chultae eb 5 zu verkaufen wer mag dem hau ich auch noch mehr eb drauf und nen Agi Talis :p
Ach ja ich hab da noch nen Joongbang Stick also wer interesse hat einfach Ingame anschreiben(ZielWasser)

Sin La'Salle
24.09.2005, 21:37
Naja, nur auf der Kal Homepage steht nichts von 3 G48 Schildern?! O.o

Tornum
24.09.2005, 23:59
also ich bin lvl 10 und hatt heut nacht ma lust etwas kal zu spielen.wer kommt mit auf die party?

@Zielwasser: Deine signatur ist schonwieder zugroß!Erlaubt ist 500x150 Pixel
das bild allene ist schon zugroß!

ZielWasser
25.09.2005, 08:55
@Zielwasser: Deine signatur ist schonwieder zugroß!Erlaubt ist 500x150 Pixel
das bild allene ist schon zugroß!

OMG? Das Bild ist 186x164 Pixel groß guck doch selbst mal nach mit rechtsklick eigenschaften-.-

@Liu de Hua: Ja ich weiss ich habs jetz auch gesehen´-.-

Tornum
25.09.2005, 09:39
OMG? Das Bild ist 186x164 Pixel groß guck doch selbst mal nach mit rechtsklick eigenschaften-.-
Deine signatur darf 500 Pixel breit sein und 150 Pixel hoch!Bei dir ist das Bild alleine schon größer!Mit dem Text schießt es noch weiter in die Höhe!

Please remember: Nicht alle haben DSL!Es gibt noch 56k Modems hier im Forum!

Baldric
25.09.2005, 20:17
Also hat hier echt keiner g42 Rüstungsteile für Knight umsonst oder billiger als ein NPC?

Sorry da ichs nochma poste aber es antwortet ja fast keiner....

ZielWasser
25.09.2005, 22:19
So jetzt ist es endgültig-.-
Ich hoffe jetzt passts^^

@Black Jack.cz : Wenn sich keiner meldet dann ist wohl keiner interessiert oder? Also poste es nicht noch mal hinein das wäre ein wenig nervig...

Baldric
26.09.2005, 12:30
So jetzt ist es endgültig-.-
Ich hoffe jetzt passts^^

@Black Jack.cz : Wenn sich keiner meldet dann ist wohl keiner interessiert oder? Also poste es nicht noch mal hinein das wäre ein wenig nervig...

es gibt viele die den treah gar nicht richtig lesen und einfach gleich posten da kann es passieren das man den ein oder anderen post übersieht oder?

muss ja nicht gleich heißen das keiner interresse hat

Sin La'Salle
27.09.2005, 18:43
@BlackJack: Ich kann dir G42 + 2 Strength Boots anbieten.Sag bescheid wenn du sie willst.

Razerlord
27.09.2005, 20:41
Kann man sich zu Kaloline auch ein deutsch Patch/Mod bzw Version runterladen?

Sin La'Salle
27.09.2005, 20:47
Ne, gibts leider nur in Englisch/Koreanisch.

Razerlord
27.09.2005, 20:52
Ach schade , entweder sind Spiele zu Teuer oder sie sind dumm oder sind auf English bzw koreanisch ! Tolle Wurst §gnah §cry

Razerlord
27.09.2005, 20:59
Kann mir jamand sagen ob ich mich bei kaloline erst registrieren muss wenn ja kann mir es jemand sagen? Ich bin gerade am Client downloaden brauche jetzt hilfe.

Bitte

Razerlord

Baldric
28.09.2005, 17:14
Kann mir jamand sagen ob ich mich bei kaloline erst registrieren muss wenn ja kann mir es jemand sagen? Ich bin gerade am Client downloaden brauche jetzt hilfe !

BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!

Razerlord §cry

ehm bitte benutze das nächste mal den edit button um doppelposts zu vermeiden. vor allem jetzt wenn in der Plauderecke im wog wegne sapm und sowas der asunahmezustand ausgesprochen wurde!

Sin La'Salle
28.09.2005, 18:59
@Razerlord: Ja, man muss sich erst regestrieren, unzwar gehst du dafuer auf www.kalonline.com und dann ist links ein Kaestchen mit "ID" und dadrunter "Password", so, und neben diesem Kaestchen muesste ein Button sein "Join".

ZielWasser
29.09.2005, 09:08
lvl 33 ...lvl jetz bei den drunkens... :D hoff ich kriege g46 gloves gedroppt :p

Sin La'Salle
29.09.2005, 16:03
lvl 33 ...lvl jetz bei den drunkens... :D hoff ich kriege g46 gloves gedroppt :p

Wenn, dann beiss ich mir in den Hintern...Ich habe meine Gloves erst auf LvL 43 mit 3 anderen in einer Party bei Panther Doggebi im Dungeon bekommen.

ZielWasser
07.10.2005, 10:09
Jaja nun bin ich lvl 36 und habe meine gloves :D heute mach ich schnell noch das lvl 37 dann kann ich auch direkt meine schuhe tragen :p :p :p

Baldric
07.10.2005, 10:53
Jaja nun bin ich lvl 36 und habe meine gloves :D heute mach ich schnell noch das lvl 37 dann kann ich auch direkt meine schuhe tragen :p :p :p

Lol ihr habt Probleme ihr redet von g42 und ich bin so ein armer schlucker das ich nicht nma ne g42 rüstung bekomm. gescheige denn von einer anschtändigen waffe

ZielWasser
08.10.2005, 21:23
Lol ihr habt Probleme ihr redet von g42 und ich bin so ein armer schlucker das ich nicht nma ne g42 rüstung bekomm. gescheige denn von einer anschtändigen waffe

g42?

Also ich habe net von g42 sondern von g46 armor gesprochen... :rolleyes:

btw: Bin lvl 37 (nach tausenden von laggs und toden-.-) und kann endlich die boots tragen :cool:

Baldric
08.10.2005, 21:41
g42?

Also ich habe net von g42 sondern von g46 armor gesprochen... :rolleyes:

btw: Bin lvl 37 (nach tausenden von laggs und toden-.-) und kann endlich die boots tragen :cool:

ja meinte ich doch sorry hab mich vertippt. ich meinte das ihr von g46 redet und ich nicht ma g42 annähernt bekomm...

Grimreaper
09.10.2005, 01:34
hallo...
das hat jetzt nichts mit den vorrangegangenen Themen zutun,ich wollte wegen so einer kleinen Frage keinen neuen thread eröffnen.

Ich spiele Kal erst seit ca 7 std ,und kenne mich dementsprechend aus :D . Ich habe per zufall mitbekommen das man sich irgendwie und irgendwann in irgendwas verwandeln kann(XD krasser Satz).
Ist hier jemand so freundlich und erklert mir das gründlich mit jeder kleinigkeit,weil ich vor habe in das Spiel `ne menge Zeit zu investieren.

...danke im vorraus §danke ...

Ps: was ist eigentlich max lvl ?

nudl
09.10.2005, 08:33
hallo...
das hat jetzt nichts mit den vorrangegangenen Themen zutun,ich wollte wegen so einer kleinen Frage keinen neuen thread eröffnen.

Ich spiele Kal erst seit ca 7 std ,und kenne mich dementsprechend aus :D . Ich habe per zufall mitbekommen das man sich irgendwie und irgendwann in irgendwas verwandeln kann(XD krasser Satz).
Ist hier jemand so freundlich und erklert mir das gründlich mit jeder kleinigkeit,weil ich vor habe in das Spiel `ne menge Zeit zu investieren.

...danke im vorraus §danke ...

Ps: was ist eigentlich max lvl ?
ab level 15 kannst du in narooth eine quest annehmen, für die du ein Ei als belohnung bekommst. Auf das ei musst du doppelklicken, damit du es vom inventar aufnimmst. Alle 3 minuten und jedesmal wenn du ein gelbes oder stärkeres monster tötest, bekommt das ei erfahrung. Wenn das ei Stufe 11 erreicht(dauert ziemlich lange) kannst du dich verwandeln, wenn du h drückst und den transformations skill in deine skillleiste ziehst und benutzt.

Das maximal erreichbare level ist denke ich das Level, ab dem alle Gegner grau sind und dir daher keine erfahrung mehr geben. Das Level wird aber wohl nie erreicht werden, zumal es ab etwa lvl 68 schon fast ein Monat dauert ein level weiterzukommen, selbst wenn man am Tag an die 10 Stunden spielt.

Timmae
09.10.2005, 11:50
Mal eine Frage: KalOnline ist zu 100% kostenlos?

Grimreaper
09.10.2005, 11:59
....OMG
das ist jetzt bestimmt das 20 mal wo ich die Frage lese,und langsam sollte man das wirklich als Spam sehen imo.Um die Frage zu beantwort JA IST ES!!. §burn. Wobei eigentlich nicht zu 100% ,man kann wenn man will manche Gegenstände für "echtes Geld" kaufen ,wenn ichs richtig verstanden habe. Diese Gegenstände kann man aber auch ím Spiel finden.

Timmae
09.10.2005, 12:00
Cool dann lad ichs mi gleich mal runter^^

Edit: Alta lädt das lahm! 50 kb pro sek... für die paar mb ein einhalb stunden... die sollten mal nen server nach europa schaffen...

Edit2: Ich lads mir doch nich unter... da muss man ja seinen namen und adresse angeben... da mach ich nich mit...

Edit3: ich machs doch einfach mal^^ ich kann ja statt meinem nachnamen nur den ersten buchstaben nehmen^^

Edit4: auch noch die Tele nummer??? die spinnen doch das mach ich echt nich!

habt ihr das auch alle gemacht???

>Tungdil<
09.10.2005, 20:27

Edit: Alta lädt das lahm! 50 kb pro sek... für die paar mb ein einhalb stunden... die sollten mal nen server nach europa schaffen...

Edit2: Ich lads mir doch nich unter... da muss man ja seinen namen und adresse angeben... da mach ich nich mit...

Edit3: ich machs doch einfach mal^^ ich kann ja statt meinem nachnamen nur den ersten buchstaben nehmen^^

stell dir vor:
Vorname: Max
Nachname: Mux
Telefonnummer: 0123 1234567
:eek: :eek: :eek:
welch eine kunst*gg* gib doch das ein,
ich lads ma auch grad runter
weis irgendwer ein deutsches tutorial?
wenn alles englisch ist kennt man sich ja nicht so schnell aus :(
gegoogelt hab ich schon

Codename_47
09.10.2005, 20:40
Mit Kal werde ich auch bald mal anfangen.
Aber da es ja sehr zeitintensiv ist muss ich doch wohl etwas warten.
Denn ich muss meiner Gilde bei Guildwars auch etwas Zeit widmen.
Ich freue mich schon :D

>Tungdil<
09.10.2005, 22:01
ok frage: (klingt vllt ein bissl dumm ^^")
wie komm ich zu einer id?
beim anmelden geb ich den namen usw ein email adresse (muss ich da scho die id eingeben?) und wenn ich dann auf ok klicke geht ein fenster auf "No Match"
also ich bin verwirrt
kann mir bitte wer erklären wie man sich anmeldet usw?
wäre echt nett :)

Grimreaper
09.10.2005, 23:37

... :eek:
das ist jetzt nicht dein Ernst?Bist du Paranoid?Natürlich haben die die das Spiel auf dem Rechner haben das auch gemacht. Ich habe meine oroginal Danten sogar eingegeben und ich bin noch am leben ;) .

@ungdil
entweder versteh ich die Frage falsch oder sie ist wirklich ein bisschen blöd^^.
Jedenfalls,nachdem du den Bedinungen zugestimmt hasst kommst du zur Registrierung und da gibst du halt alles ein was gefragt ist,sprich: ID,Nickname,Password,Name usw...ob die gewünschte ID oder Nick schon vergeben sind,kannst du mit dem Buttons "check ID","check nickname" überprüfen.
...ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Sin La'Salle
10.10.2005, 00:41
Ich weiss was du falsch gemacht hast.Du hats auf "Find ID/Password" geklickt.Aber du musst auf "Join" klicken.

meditate
10.10.2005, 06:12
bitte mäßigt mal euren ton. nur weil einer sich nicht so auskennt, ist er nicht blöd oder so was. jeder fängt mal an.

Baldric
10.10.2005, 12:43
... :eek:
das ist jetzt nicht dein Ernst?Bist du Paranoid?Natürlich haben die die das Spiel auf dem Rechner haben das auch gemacht. Ich habe meine oroginal Danten sogar eingegeben und ich bin noch am leben ;) .

was ist dadran paranoid wenn man nicht gleich jedem seine Telefon Nummer aufschwetzen will?

Naja wer da seine Originaldaten angibt kann das ruhig machen nur was bringt das falls es mal kostenpflichtig wird und du es nicht gliech weißt bekommst auf einmal ne nette Rechnung von Kalonline und dann guckst du dumm aus der wäsche

Timmae
10.10.2005, 13:24
was ist dadran paranoid wenn man nicht gleich jedem seine Telefon Nummer aufschwetzen will?

Naja wer da seine Originaldaten angibt kann das ruhig machen nur was bringt das falls es mal kostenpflichtig wird und du es nicht gliech weißt bekommst auf einmal ne nette Rechnung von Kalonline und dann guckst du dumm aus der wäsche

Genau!

ich werd doch nich son paar komischen Koreanern (oder was auch immer) einfach mal so sagen wo ich wohn wie ich heiße was meine tele nummer ist usw.!
Was mach ich denn dann wenn die auf einmal bei mir anrufen?
außerdem steht da wenn man nicht seine echten daten angibt wir der account gelöscht und man wird gebannt!

Sin La'Salle
10.10.2005, 14:25
bitte mäßigt mal euren ton. nur weil einer sich nicht so auskennt, ist er nicht blöd oder so was. jeder fängt mal an.

Jup, finde ich auch...

Zum Thema: Es ist wirklich sowas von egal, ob mann da seine Originalen Daten angibt, oder ob mann als Name nur "Klabauter Mann" hinschreibt.Das wird nicht überprüft, und selbst wenn man seine richtigen Daten angibt, stehen die nicht bei euch auf der Matte, am nächsten Tag...^^

>Tungdil<
10.10.2005, 18:21
Ich weiss was du falsch gemacht hast.Du hats auf "Find ID/Password" geklickt.Aber du musst auf "Join" klicken.
>.< so einfach?
danke du bist der eintige der mir geholfen hat :gratz
hab mich jetzt angemeldet und gehe gleich mal zocken :)
thx

mfg Tungdil

EDIT:
woah!
geil, aber ein bissl verwirrt bin ich noch
ich hab nen quest bekommen, und jetzt weis ich nimma wo der typ war :D

Baldric
11.10.2005, 12:51
wenn du nen typen nicht finden kannst dann drück ma auf m dan wird die Karte eingeblendet dann auf q damit du deine quasts siehst. wenn du dann auf nen Quest klickst siehst du auf der karte auf einma einen roten Punkt und genau das ist diese Person dann!

Timmae
11.10.2005, 17:39
Zum Thema: Es ist wirklich sowas von egal, ob mann da seine Originalen Daten angibt, oder ob mann als Name nur "Klabauter Mann" hinschreibt.Das wird nicht überprüft, und selbst wenn man seine richtigen Daten angibt, stehen die nicht bei euch auf der Matte, am nächsten Tag...^^

also dann meld ich mich mal an (unter falschem namen adresse usw.)

solange es nichts kostet und es nicht illegal oder sonstwas ist werd ichs wohl so spielen!

PS: wie findet ihe meine neue sig.? *nach unten deut*

Sin La'Salle
11.10.2005, 18:04
PS: wie findet ihe meine neue sig.? *nach unten deut*

...zu gross...^^

Die komischen roten glibbernden Steifen wuerde ich raus machen.
Und wie gesagt sie ist zu gross.

Timmae
11.10.2005, 19:37
brauche schnell hilfe!!!

ich versuche mich bei kalonline zu registrieren aber der nimmt mein passwort nicht an!

egal was ich eingebe der nimmts nich an!

da steht immer: "password must be over 6 letters and below 8 letters,
with no spave in English and numbrs are together"

Bitte helft mir!

Grimreaper
11.10.2005, 19:43
@timme ...
boah ,super sig. Auf welchem Rang bist du bei monstersgame und hasst du einen clan?

@Thopic:
1. ist Kalonline durchspielbar oder kommen da auch, wie bei Guldwars, ständig neue Erweiterungen?
2.Wenn ich sterbe,komme ich IMMER in diese Anfangstadt und dann muss ich soweit laufen bis ich da bin wo ich gestorben bin ;) . Kann man da etwas dagegen machen,ich meine ,gibts sowas wie Sterbeportals oder in sowas in der Richtung?

Timmae
11.10.2005, 19:46
@grimreaper

Ich hab beim monstergame erst vorgestern angefangen also bin ich auf dem rang 13.000 irgendwas. und JA ich hab nen clan, einer hat mich gefragt ob ich in seinem clan als zweites mitglied mitmachen will. Der vorteil da ist ich bin sofort admin geworden ;)

Un jetzt: Könnte bitte jemand meine frage beantworten? Ich will das spiel gleich spielen^^

EDIT: hat nun doch geklappt ka warum)

Baldric
11.10.2005, 20:11
1. Du dein Name muss länger als sechs aber kürzer als 8 zeichen sein
2. keine leertaste

und zur anderen Frage:

Ja es gibt sowas wie sterbeportale in jeder stadt ist ne statue mit so nem Hahn oben drauf die klickst du an dann wirst du irgentwas gefragt und du musst die frage mit yes i do oder so beantworten. so wann du das gemacht hast wirst du jedesmal an dieser statue spawnen!

>Tungdil<
11.10.2005, 22:16
wenn du nen typen nicht finden kannst dann drück ma auf m dan wird die Karte eingeblendet dann auf q damit du deine quasts siehst. wenn du dann auf nen Quest klickst siehst du auf der karte auf einma einen roten Punkt und genau das ist diese Person dann!
thx :gratz
bin jetzt einen wuest weiter *freu* ^^"
aja ich hab 2000 geon(?) geschenk bekommen von so ner italienerin xD
achja
wie skillt man oder lernt irgendwas dazu?
und ich brauch ja diese 30 demonen köpfe, wie schlage ich die ab? ich hab zwar scho 3 aber kA woher ^^"

Sin La'Salle
12.10.2005, 00:41
Die Demonenkoepfe werden so gedroppt, du musst sie nicht abschlagen, aber ich wuerde dir dringenst raten, dich dadran zu gewöhnen die Köpfe abzuschlagen, denn das bringt Mana dazu und Energie. Das machst du indem du die Faehigkeit "Behead" auswaehlst, und dann rechtsklick auf das Monster.

Ich weiss jetzt nich genau was du mit Skill meinst.Entweder meinst du Attribute, wie Energie, oder Aggility, oder du meinst Die Faehigkeiten, wie eine neue Attacke, oder neue Magie.Ich geb am besten zu beiden mal eine Erklärung ab.^^

Skills sind Fähigkeiten, die du lernen kannst.Du brauchst aber fuer jeden Skill und fuer jede hoeher Skill-Stufe 1 Skill-Point.Skil-Points bekommst du durch die meisten Quests (=Aufgaben) und durch LvL-Up's.Neue Fähigkeiten kannst du bei den sogenannten Skill-Mastern lernen.In der ersten Stadt (Narutooth) sind die Skill-Master (Fuer jede Rasse ein eigener) auf einem riesigen Plateu.Das Plateu erkennst du alleine schon an der riesigen Statue, die auch von weitem zu sehen ist.Diesen sprichst du an, und waehlst die erste Gesprächsoption.Und dor ist dann eine List aller Skills die du von LvL 0-30 lernen kannst.Von LvL 30-50 gibt es einen anderen, der aber nicht in der ersten Stadt zu finden ist.Und von LvL 50-? gibt es wieder einen anderen, der nur in der "City Of Priest" zu finden ist.

Attribute, sind Charaktereigenschaften.Das Fenster dafuer kannst du mit der Taste "C" erreichen.Bei jedem LvL-Up bekommst du 5 Attributspunkte dazu.Die kannst du dann verteilen.Wie man mit den einzelnen Rassen skillen sollte, erklaere ich dir gleich.Aber ab einer bestimmten Höhe, kosten bestimmte Faehigkeiten 2 Attributs Punkte.Aber du bekommst pro LvL-Up immer noch 5.

How To Skill?!
Mages sollten Health, Intelligence und Wisdom Skillen.Health sorgt fuer mehr Energie Punkte, Intteligence fuer mehr Schaden bei Magie-Attacken, und Wisdom sorgt fuer mehr Mana.Eine Mage mit Viel Intelligence und Health ist eine sogenannte Attack Mage, die aber auch Wisdom nicht vernachlässigen sollten.Solchen Attack-Mages rate ich besser Ice zu skillen (Fähigkeit) als Lightning.Da Lightning sehr viel Mana kostet.Mages mit viel Wisdom, sind sogeannte Heil-Mages.Da mehr Wisdom dazu führt, das man mehr heilt, mit dem Cure-Skill (= andere heilen) und mit dem Heal-Skill (= sich selber heilen).

Archer wuerde ich empfehlen, viel Agility zu skillen, und mittelmaessig Strength und Health.Wisdom sollte auch nicht fehlen, da man als Archer so gut wie nur mit einem Skill angreift.Agility sorgt fuer mehr Evasion-Points, welche dazu fuehren, das man besser und mehr gegnerischen Attacken ausweichen kann.Strength sorgt fuer mehr Schaden bei normalen Attacken (Linksklick), und bei Faehigkeiten, da bei den meisten Faehigkeiten der normale Schaden und der Schaden der Faehigkeit addiert werden.Aber es gibt auch Strength Archer.Diese skillen als "Hauptskill" Strength, damit sie mehr Schaden vor allem bei normalen Attacken machen.

Knight sollten auf jeden Fall vorwiegend Strength und Health skillen.Knight hauen zu 80% mit normalen Schlägen auf den Gegner, deshalb auf jeden Fall viel Strength skillen.Health ist der 2-Wichtigste Skill, da man ja ein Nahkämpfer ist.Agility ist nur ein Nebenskill, wird aber auf LvL 50 sehr wichtig, wenn man ein 2-Hand-Schwert hat.Da man mit einem 2-Hand-Schwert kein Schild mehr fuehren kann, und somit keine Attacken mehr blocken kann, deshalb mehr Agility, damit man immer noch gegnerische Attacke vermeiden kann.

Baldric
12.10.2005, 06:11
Och poste hier mal ne deutschprachige und verdammt Hilfreiche Kal Page stehn alle quests alle monster alle waffen und rüstungen. Karten, Hilfen, Tipss und tricks und ein Forum zu Kal

jeder der kal Spielt sollte da mal vorbei schauen lohnt sich! und kein Sorge sind keine Keylogger! klick (http://www.kalonline.de.be/)

Sin La'Salle
12.10.2005, 12:13
Ich würde keiner einzigen Kal-Side trauen, ausser folgendem Forum, das auch so gut wie alle Lösungen für Kal hat: forum.funonly.com (http://forum.funonly.com)

Baldric
12.10.2005, 12:43
Ich würde keiner einzigen Kal-Side trauen, ausser folgendem Forum, das auch so gut wie alle Lösungen für Kal hat: forum.funonly.com (http://forum.funonly.com)

Nee ganz ehrlich die Seite ist von nem detschen clan und da gehen alle die ich kenne drauf sind echt keine keylogger oder sonstiges

>Tungdil<
12.10.2005, 15:10
thx für die hilfreichen links^^
seit ihr eigentlich in einer gilde?
achja und was hat das mit den lehrern und studenten auf sich?

@Liu De Hua:
thx das hat mir sehr geholfen *gg*
danke für die viele arbeit

achja falls es wem interessiert ich bin in der ersten stadt (kA wie die heist^^") und heise ig Lucios

Baldric
12.10.2005, 15:12
Lese die gründlich die von mir gepostet Seite durch da steht ALLES was du über kal wissen musst!

Sin La'Salle
12.10.2005, 17:23
thx für die hilfreichen links^^
seit ihr eigentlich in einer gilde?
achja und was hat das mit den lehrern und studenten auf sich?

@Liu De Hua:
thx das hat mir sehr geholfen *gg*
danke für die viele arbeit

achja falls es wem interessiert ich bin in der ersten stadt (kA wie die heist^^") und heise ig Lucios

Ich bin in der Gilde wHiTeShArKzZ.

Mit den Lehrern und Studenten ist es so:
Ein Lehrer muss mind. LvL 16 sein, um überhaupt ein Lehrer sein zu können.Ein Schüler muss unter LvL 16 Sein, um überhaupt Schüler sin zu können.Ein Lehrer kann afaik 10 Schüler haben.Jedesmal wenn die Schüler LvL 16 sind, bekommen Schüler und Lehrer 20,000 Geons.Und jedesmal wenn ein Schüler LvL 30 ist, bekommen Lehrer und Schüler 50,000 Geons.Ausserdem bekommt der Schüler, wenn er es grade geworden ist eine komplette G8 Rüstung.

Grimreaper
12.10.2005, 19:34
@ober mir...
hat es sonst noch welche Vorteile abgesehen vom Geld und der G8 Rüssi ?

Baldric
12.10.2005, 20:22
Naja dein Lehrer gibt dir meistens Starttipps...

ach ma insgesammt 50k sind dir wohl noch zu wenig oder?

>Tungdil<
12.10.2005, 21:22
Ich bin in der Gilde wHiTeShArKzZ.

Mit den Lehrern und Studenten ist es so:
Ein Lehrer muss mind. LvL 16 sein, um überhaupt ein Lehrer sein zu können.Ein Schüler muss unter LvL 16 Sein, um überhaupt Schüler sin zu können.Ein Lehrer kann afaik 10 Schüler haben.Jedesmal wenn die Schüler LvL 16 sind, bekommen Schüler und Lehrer 20,000 Geons.Und jedesmal wenn ein Schüler LvL 30 ist, bekommen Lehrer und Schüler 50,000 Geons.Ausserdem bekommt der Schüler, wenn er es grade geworden ist eine komplette G8 Rüstung.
oh thx habs gemerkt^^
hab ne komplette g8 rüstung bekommen und dann noch ein g25 schwert :D
achja ich hab dich eh in kal getroffn
:eek: colle rüstung *gG*

eigentlich suche ich auch grad ne gilde, ich weiss aber nicht ob mich überhaupt wer nimmt mit meinen lv9 ^^

Sin La'Salle
12.10.2005, 21:53
Du hast mich gesehen?^^

Naja gratz zu der Rüstung und der Waffe.Und mit LvL 9 wird dich kaum einer in eine Gilde nehmen.
1. Wegen dem LvL.
2. Weil du zu wenig Contribution Points hast.Diese punkte bkommst du wenn du quests machst.Uebrigends empfehle ich dir dringensd die Quests nach der Reihenfolge zu machen.

>Tungdil<
12.10.2005, 23:28
Du hast mich gesehen?^^

Naja gratz zu der Rüstung und der Waffe.Und mit LvL 9 wird dich kaum einer in eine Gilde nehmen.
1. Wegen dem LvL.
2. Weil du zu wenig Contribution Points hast.Diese punkte bkommst du wenn du quests machst.Uebrigends empfehle ich dir dringensd die Quests nach der Reihenfolge zu machen.
naja ich hab einen gesehn mit dem namen "LiuDeHua" hab geglaubt das bist du
war ein knight mit hohen lvl und er hate schüler bei sich, hab geglaubt das bist du^^

achja ich mache alle quest nach der reihe, den mit der map, bin ich scho 2mal hinund her glaufen. die köpfe hab ich und jetzt mach ich mal weiter

Sin La'Salle
12.10.2005, 23:32
Nene, LiuDeHua bin nicht ich, nur ich finde den Namen so geil, da musste ich mich einfach hier so nennen.^^

LiuDeHua ist ein LvL 58 oder 59 Knight, der auch in den Top 100 vertreten ist.Im Spiel heisse ich Caron.

>Tungdil<
13.10.2005, 07:41
Nene, LiuDeHua bin nicht ich, nur ich finde den Namen so geil, da musste ich mich einfach hier so nennen.^^

LiuDeHua ist ein LvL 58 oder 59 Knight, der auch in den Top 100 vertreten ist.Im Spiel heisse ich Caron.
uuups ^^"
ich hab den angesprochen (er isn deutscher) und er hat ganz normal mit mir gredet ^^
naja egal
ich bin grad lvl 10 und wollt fragen ob man in der ersten stadt noch quests bekommt auser die mit dem köpfen und den botengang für die chiefs?
oder soll ich schon in die nächste stadt?

Sin La'Salle
13.10.2005, 10:45
Liu is' 'n ganz netter, ich kenn den auch gut.^^
Ich weiss es jetzt nich genau, aber ich glaube in der ersten Stadt gibt es mehr als 2 Quests, was aber völlig egal ist, denn mach sie lieber nach der Reihenfolge, und das ist nicht nach den Städten zu Folge.Hier (http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=84) ist eine komplette Quest List, nach der Reihenfolge.

PS: Ich bin jetzt endlich LvL 45.Yeehaa.^^
Jetzt kann ich endlich meinen G48 Bogen benutzen. =)

>Tungdil<
13.10.2005, 22:10
so jetzt bin ich lvl 16 *stolz*
braucht irgendwer nen teacher?

so jetzt zum topic;
zum say script ich wollte eins erstelln hab ne ini datei gmacht und sie "chttingmacro " benannt.
drinnen hab ich dann reingeschrieben:
[Lucios]

* F2= +++ SPEED ME UP PLEASE NICE MAGE SISTER +++
* F3= +++ HELP HEAL PLEASE HELP +++
* F4= +++ DONT KS TAKE UR OWN MONSTER +++
* F5= +++ THIS HEAL WAS POWERED Lucios +++
* F6= +++ THIS SPEED UP WAS POWERED BY Lucios +++
* F7= +++ THIS FIRST AID WAS POWERED Lucios +++
* F8= +++ THX = T-H-A-N-K--U--V-E-R-Y--M-U-C-H +++
* F9= +++ SRY = S~O~R~R~Y +++
* F10= +++ SEARCHING FOR STUDENT WHO NEEDS A TEACHER? / SUCHE STUDENTEN WER BRAUCHT EINEN LEHRER? +++
* F11= +++ DEUTSCHE KAL ONLINE INFO SEITE www.kalonline.de.be +++

was mach ich falsch???
wenn ich im spiel auf f2 drück passiert überhaupt nichts?
kann mir wer helfen?

Sin La'Salle
13.10.2005, 22:54
so jetzt bin ich lvl 16 *stolz*
braucht irgendwer nen teacher?

so jetzt zum topic;
zum say script ich wollte eins erstelln hab ne ini datei gmacht und sie "chttingmacro " benannt.
drinnen hab ich dann reingeschrieben:
[Lucios]

* F2= +++ SPEED ME UP PLEASE NICE MAGE SISTER +++
* F3= +++ HELP HEAL PLEASE HELP +++
* F4= +++ DONT KS TAKE UR OWN MONSTER +++
* F5= +++ THIS HEAL WAS POWERED Lucios +++
* F6= +++ THIS SPEED UP WAS POWERED BY Lucios +++
* F7= +++ THIS FIRST AID WAS POWERED Lucios +++
* F8= +++ THX = T-H-A-N-K--U--V-E-R-Y--M-U-C-H +++
* F9= +++ SRY = S~O~R~R~Y +++
* F10= +++ SEARCHING FOR STUDENT WHO NEEDS A TEACHER? / SUCHE STUDENTEN WER BRAUCHT EINEN LEHRER? +++
* F11= +++ DEUTSCHE KAL ONLINE INFO SEITE www.kalonline.de.be +++

was mach ich falsch???
wenn ich im spiel auf f2 drück passiert überhaupt nichts?
kann mir wer helfen?

Ich glaube die Sternchen vor jedem Satz sind fehl am Platz.Mach die mal weg und versuch's nochmal.

nudl
14.10.2005, 14:52
Hat jemand einen G53 Stick zu verschenken? Könnte einen brauchen. ._.

Baldric
14.10.2005, 17:24
Ich glaub umsonst bekommst du hier nix!(habs selbst probiert! :D )

Aber du kannst ja mal fargen ob dir einer einen für nen guten preis verkaufen kann...

Sin La'Salle
14.10.2005, 17:34
Hat jemand einen G53 Stick zu verschenken? Könnte einen brauchen. ._.

Hey nudel.Auch mal wieder da.^^
Gestern hab ich dich das erste mal gesehen, das warste Assa.^^

>Tungdil<
14.10.2005, 23:27
Ich glaube die Sternchen vor jedem Satz sind fehl am Platz.Mach die mal weg und versuch's nochmal.
thanks das wars

naja ich bin jetzt endlich lvl 19 aber keine mage will mit mir party machen das ich schnell auf lvl und dann den nächsten quest machen kann ;_;
hab ihr chars um die 20 die mit mir party machen wolln :D

achja ich spiels jetzt seit 4tagen und hab schon 5messages bekommen das ich in der lotterie gewonnen hab :rolleyes:

nudl
14.10.2005, 23:52
Hey nudel.Auch mal wieder da.^^
Gestern hab ich dich das erste mal gesehen, das warste Assa.^^
Und heute hab ich 80% exp bekommen und gleich wieder 40% als assa verloren....etwa 700k exp oder so. ._.

@>Tungdil<
lol, glückwunsch. ^^

>Tungdil<
15.10.2005, 17:43
@nudl thx :)

bin jetzt lvl 20 und merke das ich bis zu lvl 21 noch seeeeeehr lange brauchen werd :(
und jetzt kommt meine frage: *gG*
wie kann man in den jobs besser werden?

Job Tree & Features of Knight
1. Wondering Knight: It’s good at infighting however it’s not good
at offensively nor defensively.
2. Apprentice Knight: It’s first step of knight and can learn basic
kill of knight.
3. Commander: It has specialty on defense and gets skill to
control its ability but the offense is basic.
4. Vagabond Sword-man: It has specialty on offense but the
defense is basic.
5. General: It has specialty on defense and skill to increase
friends’ abilities.
6. God of Sword: Fighting skill goes only offensively and
careless on defense so managing weapon skills are great
but has some limit on managing shield and armor skills.
<-- das mein ich
wie komme ich da weiter?
ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden :(

Sin La'Salle
15.10.2005, 20:23
Dafuer musst du bestimmte LvL's haben.

Wondering Knigth -> LvL 1-30 ( Wenn man Event Quest gemacht hat)
Apprientice Knight -> LvL 30-50 ( Wenn man zu Jea-Ga gesprochen hat)
Commander/Vagabond Knight -> LvL 50-? (60 Glaub ich) (?)

Und den Rest weiss ich nicht.^^

Naja auf jeden Fall 'ne Ankündigung:
Hab mein LvL 45 Archer gegen eine LvL 47 Mage getauscht.(Nur so am Rande^^)

Angel of Death
15.10.2005, 22:13
Hi, hat einer von euch nen Plan, was KalOnline so an Traffic in der Stunde verbraucht ? Würde mich doch brennend interessieren.

>Tungdil<
15.10.2005, 22:28
Hi, hat einer von euch nen Plan, was KalOnline so an Traffic in der Stunde verbraucht ? Würde mich doch brennend interessieren.
nicht viel!
ich war krank und hat kal ca 18h lang laufen und hab ca 60-80mb runtergladen ;)
bedenkelos^^

@Liu
netter tausch
lvl 45 gegen 47 is doch gut odeR?^^
hmm ich bin grad auf 20 1/2 dass dauert ja ewig bis man weiter lvlt ;_;

Sin La'Salle
15.10.2005, 23:13
nicht viel!
ich war krank und hat kal ca 18h lang laufen und hab ca 60-80mb runtergladen ;)
bedenkelos^^

@Liu
netter tausch
lvl 45 gegen 47 is doch gut odeR?^^
hmm ich bin grad auf 20 1/2 dass dauert ja ewig bis man weiter lvlt ;_;

Der Tausch war gut.

Wenn du jetzt schon am Meckern bist, das dir das LvL'n zu lang dauert, dann komm erstmal auf LvL 50+...Da bekommst keinen % mehr bei einem Lilanen Viech...

>Tungdil<
15.10.2005, 23:41
Wenn du jetzt schon am Meckern bist, das dir das LvL'n zu lang dauert, dann komm erstmal auf LvL 50+...Da bekommst keinen % mehr bei einem Lilanen Viech...
hmmm....
da kommt ja was auf mich zu^^
ich finde man sollte einbaun das man durch andere sachen mehr xp bekommt,
da wird man ja alt wenn man da ein bissl weiter kommen will^^

Sin La'Salle
16.10.2005, 00:30
Du kannst dir einen EXP Stone kaufen, dadurch bekommst du 30% mehr Exp.

Grimreaper
16.10.2005, 00:45
Du kannst dir einen EXP Stone kaufen, dadurch bekommst du 30% mehr Exp.

...diesen Stein muss man doch für echtes Geld kaufen ,nicht wahr?
Ich meine,kann man ihn nicht auch im Spiel kaufen?

Sin La'Salle
16.10.2005, 00:52
Du kannst beides tun.Entweder zu kaufst ihn dir in dem KalShop, und hast ihn direkt auf'm Account, oder du kaufst einfach einen aus einem Shop, von irgendjemanden, der ihn aus dem KalShop gekauft hat.

>Tungdil<
16.10.2005, 11:01
Du kannst beides tun.Entweder zu kaufst ihn dir in dem KalShop, und hast ihn direkt auf'm Account, oder du kaufst einfach einen aus einem Shop, von irgendjemanden, der ihn aus dem KalShop gekauft hat.
und wie viel kostet der? :D
ich bin glaub ich mit meinen 30k nich grad dabei, auser ich bekomm ne spende §ugly

und es wird noch lang dauern bis das war wird^^
achja für was is der skill mockery?

Sin La'Salle
16.10.2005, 11:34
Der Stone kostet ingame ~400k.
Im Shop kostet er ~5€.

Mockery ist dafuer gut um Monster zu luren (=anlocken).Hostlity heisst soviel, wie das Monder wuetend auf den jenigen ist.Wenn zum Beispiel du ein Monster mit Mockery, das 500 Hostility hat "angreifst", und ein anderer macht das gleiche aber nur mit 250 Hostility Mockery, geht das Monster zu dir.

/Edit:

@nudl: Sag mal in welcher Gilde bist du?

Angel of Death
16.10.2005, 13:37
Hey Leute, da ich scheinbar mein Passwort vergessen hab, bin ich gestern auf die Kal Online HP gegangen und hab mir das Passwort zu schicken lassen. Wie lang kann das eigentlich dauern ? Ich warte nun schon ungeduldig, aber bisher ist keine E-Mail angekommen. Ich hätte nämlich nicht sonderlich viel Bock wieder neuanzufangen. :(

Sin La'Salle
16.10.2005, 14:10
Als du dir das PW zusenden lassen wolltest, und du E-Mail und ID eingegeben hast, stand da "No Match" oder "Sending is complete Successful" ?

Und welches LvL warst'n ?

>Tungdil<
16.10.2005, 18:03
Im Shop kostet er ~5€.

Mockery ist dafuer gut um Monster zu luren (=anlocken).Hostlity heisst soviel, wie das Monder wuetend auf den jenigen ist.Wenn zum Beispiel du ein Monster mit Mockery, das 500 Hostility hat "angreifst", und ein anderer macht das gleiche aber nur mit 250 Hostility Mockery, geht das Monster zu dir.

omg den bekomm ich ja nie :eek:

aso thx jetzt versteh ichs :D

achja sucht irgendwer eine lehrer?
ich suche nämlich schüler und würde mich darüber freun :)
kann auch sein das ja mal einer mit hohen lvl nen neuen char macht, dann würd es mich besonders freun wenn ich sein lehrer sein könnte :)

bin jetzt endlich auf lvl 21 *gg*
und weiss eigentlich nich genau auf was ich als knight skillen soll

Sin La'Salle
16.10.2005, 19:36
Na es scheint so als hätte ich einen weiteren Menschen auf die KalOnline-Seite gezogen.^^

Angel of Death
16.10.2005, 19:39
Als du dir das PW zusenden lassen wolltest, und du E-Mail und ID eingegeben hast, stand da "No Match" oder "Sending is complete Successful" ?

Und welches LvL warst'n ?
Jo es stand da "Sending is complete wie auch immer". Aber bekommen hab ich immer noch nichts. Hmm LvL war ich glaub grad mal was mit 10, kA welchen genau, vielleicht auch im einstelligen Bereich. Du vermutest doch nicht, dass mein Acc gehackt wurde oder ?

Sin La'Salle
16.10.2005, 19:48
Nein, aber es kann wirklich sein, das das Senden lange dauert, und bei LvL 10 kannst'e doch nochmal neu anfangen, 10 LvL mach ich in'ner halben Stunde. 0.o

Angel of Death
16.10.2005, 19:53
Nein, aber es kann wirklich sein, das das Senden lange dauert, und bei LvL 10 kannst'e doch nochmal neu anfangen, 10 LvL mach ich in'ner halben Stunde. 0.o
Hmm tjo, dann brauch ich wieder nen Lehrer. Wer will mein Lehrer sein ? :D Meldet euch :P

>Tungdil<
16.10.2005, 20:17
Hmm tjo, dann brauch ich wieder nen Lehrer. Wer will mein Lehrer sein ? :D Meldet euch :P
schau mal zu meinen post :P
ich wäre gern dein lehrer :D
am besten mage dann kannst ma mal ein speed up geben ^^
aber egal ich bin in jeden fall gerne dein lehrer, egal welcher char^^

achja gibt es ne begrenzung für schüler?
ich mein kann man nur ne bestimmte anzahl von schülern haben?

achja wie werd ich zu so nen tiger?
der blaue balken dort unten sagt "young transformin possible" oder so
und mein ei is jetzt auf 58%
also kann ich mich irgendwie verwandeln??

Sin La'Salle
16.10.2005, 20:42
Nimm mich als Lehrer...^^
<--- LvL 47 Mage.

Und @>Tungdil<: Speed kann man erst auf LvL 36 lernen.
........................: Verwandeln kannst'e dich erst, wenn das Egg G11 ist.

>Tungdil<
16.10.2005, 21:02
Nimm mich als Lehrer...^^
<--- LvL 47 Mage.

Und @>Tungdil<: Speed kann man erst auf LvL 36 lernen.
........................: Verwandeln kannst'e dich erst, wenn das Egg G11 ist.
nö mich pls^^
liu du brauchst eh keine 20kmehr :P

aso das dauert ja noch :/

Sin La'Salle
16.10.2005, 22:36
Und ob ich 20K brauche.^^
Ich bin LvL 47 und renn mit 'nem G21 Veteran Stick rum... =/

>Tungdil<
16.10.2005, 22:42
Und ob ich 20K brauche.^^
Ich bin LvL 47 und renn mit 'nem G21 Veteran Stick rum... =/
doch ich brauch 20k viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel dringender!! :p
hmm.. hör ma auf damit wer die 20k dringender braucht^^

ich bin gerade in ne gilde aufgenommen worden^^
*gg*
und bin jetzt voll stolz auf mich xD

nudl
17.10.2005, 07:49
@nudl: Sag mal in welcher Gilde bist du?
in Hotaru Kenbutsu.

Viel Glück bei der Sticksuche, immerhin rennst du jetzt nimmer mit G1 rum. :D

Angel of Death
17.10.2005, 08:58
Ok, ich bin dieses Mal aber Knight und mein Name wäre Kampfhamster :D Wer Interesse hat soll sich Ingame bei mir melden ;)

Sin La'Salle
17.10.2005, 15:39
in Hotaru Kenbutsu.

Viel Glück bei der Sticksuche, immerhin rennst du jetzt nimmer mit G1 rum. :D

Immernoch in Hotaru?!^^

Hab jetzt 'n G48er Religious Stick.Hab ihn clean gekauft und 2x 9/3 Int Tally und 1x 10/3 Tally komplett gefailed... Das regt mich so auf... >.<

Jetzt ist er +6 [3]... -.-'

.Boss
17.10.2005, 19:45
Erzählt mir net das ihr alles auf englisch versteht oder muss man da gar nicht lesen um es zu verstehen? Weil ich hab mir auch überlegt ob ich es mal spiel aber ENGLISCH!!! §gnah §gnah

Sin La'Salle
18.10.2005, 19:39
Erzählt mir net das ihr alles auf englisch versteht oder muss man da gar nicht lesen um es zu verstehen? Weil ich hab mir auch überlegt ob ich es mal spiel aber ENGLISCH!!! §gnah §gnah

Naja man sollte schon Grundkenntnisse haben.Auf Kal speziealisierte Begriffe, lernt man mit der Zeit.

Btw: Bin jetzt in der Gilde OrderOfLies

ZielWasser
20.10.2005, 09:03
Hey Leute, da ich scheinbar mein Passwort vergessen hab, bin ich gestern auf die Kal Online HP gegangen und hab mir das Passwort zu schicken lassen. Wie lang kann das eigentlich dauern ? Ich warte nun schon ungeduldig, aber bisher ist keine E-Mail angekommen. Ich hätte nämlich nicht sonderlich viel Bock wieder neuanzufangen. :(

So diese Frage kann ich dir ganz einfach aus eigener erfahrung beantowrten:
(So war es zumindest bei mir so)
Du brauchst eine internationale email d.h. also wenn du z.B gmx hast dann kannst dus vergessen weil die sevrer diese email-branche nicht gespeichert haben.
Du musst dir eine Msn (hotmail) adresse einrichten um an dein pw zu kommen.

Ich hoffe du hasts verstanden vllt hats sich schon erkedigtbei dir aber für die, die das gleiche prob nervt is es ein guter ratschlag;)

Naja ich bin wieder da hab lang net mehr gepostet und lvl 37 hoer nun auf zu zocken bzw nicht mehr so intensiv.

Mfg
:p :p :p

Sin La'Salle
20.10.2005, 18:36
Ja, aber das PW wird ja zu der E-Mail geschickt, die im Profil angegeben ist.Und wenn man das PW vergessen hat kann man sich ja auch nicht mehr einloggen - Sprich, nicht das PW aendern.

ZielWasser
20.10.2005, 23:01
da hast du recht aber für die die sich noch net angemeldet haben isses dann auch praktisch zu wissen! ;)

Sin La'Salle
21.10.2005, 15:06
Aktuelles: Hab vor ca. 'ner halben Stunde meine LvL 47 Mage fuer 7Mille verkauft.Jetzt mache ich mir entweder einen Knight oder kaufe mir einen.^^

ZielWasser
22.10.2005, 22:27
ich mach auch mal nen knight^^

Sin La'Salle
22.10.2005, 23:15
Joah, hab vorhin Shouts gemacht wodrin stand das ich 'nen LvL 45 Knight fuer ein Preis wie 7m kaufe.Da hat sich Typ namens Perza gemeldet, der seinen LvL 50er verkaufen wollte fuer 7M, dann hab ich ihn die Hälfte gezahlt, und er hat ID und PW gegeben, ich hab's ausprobiert, das war dann ein LvL 20 Archer... -.-' Ich wieder ins Spiel, und hab den direkt angemeckert, das der mir die richtigen Daten geben soll...Da meinte der doch Kackfrech: "Give me the other 3,5M and i'll tell u the real ID and PW...ok or cya?" Ersmal hab ich mich von meinen Bruder verhauen lassen, ob das stimmt, was da stand... >.< Ich direkt zu dem gesagt "Wait please im looking for a horn.." . Dann hab ich mir 'n Horn gekauft und direkt geshoutet: "Perza IS A DAMN SCAMMER..." Dann hat mich einer Pmt der sagte das der Perza da gehackt wurde und der den Perza jetzt spielt, is' der Hacker...Ich direkt so: "Wh00t?! O.O" .Wieder ein Horn gekauft, und geshoutet: "Perza IS A DAMN SCAMMER AND HACKER...!" Dann habe ich ihn gebeten mir mein Geld zurueck zu geben...Hat er nicht gemacht...Seit dem fehlen meiner Geldbörse 3,5M...ein hübsches Sümmchen.... >.>

Desweiteren ist ein Knight total cool. Nur auf LvL 40-49 ist so beim Knight die Phase wo das killen von lilalen Monstern viel länger dauert als beim Archer.Aber man muss das mal ueberdenken, denk mal dran wie geil ein Knight mit einem 2h Schwert ist. O.O

Sin La'Salle
28.10.2005, 23:20
Hmmm Leute, zockt ihr nicht mehr? Ó.ò
Mein Knight ist jetzt LvL 30. Spiele aber nicht mehr so aktiv, da ich jetzt "Fable - The lost Chapters" habe.Geiles Game...

Razzia
28.10.2005, 23:27
Ich hab mal ne Frage über KalOnline : Ist das spiel kostenpflichtig (Also monatliche gebühren oder so) wenn nein dann is ja gut , falls doch bleib ich lieber bei AA und ET :rolleyes:

Sin La'Salle
29.10.2005, 10:26
Das Spiel spielen ist völlig kostenlos...Sowohl das runterladen, als auch das zocken.

Aber es gibt den sogenannten "KalShop" da kann man Items fuer echtes Geld kaufen, was man aber nicht muss.

Razzia
29.10.2005, 14:18
Aber warum muss man da seine Telefon nummer angeben ? Und das mit dem Passwort geht bei mir auch nicht , kommt immer die selbe meldung , egal was ich da rein schreibe :mad:

Sin La'Salle
29.10.2005, 23:09
Die Telefon Nummer wird nicht überprüft -Sprich, du kannst irgendeiner Tel.-Nummer angeben, wie 0190/123456, oda so.^^

Und mit dem PW haben die irgendein Fehler, ich glaube das PW muss Zahlen beinhalten.

Razzia
30.10.2005, 04:02
Werde es Testen , DANKE ! §danke
Aber jetzt kommt die Fehlermeldung : "Only Letters in English are possible"
Man bis man da mal zum zocken kommt :mad:

Tornum
30.10.2005, 09:14
beim passwort?versuch ma die buchstaben klein zu schreiben...und sonderzeichen wie ä, ö, ü und ß gibt es im englischen nicht.wenn du diese verwendet hast, kommt diese meldung

Razzia
30.10.2005, 10:54
Nein daran kann es nicht liegen , da is mein passwort halt und ein paar zahlen . Ich habe jedes Feld nochmal überprüft und es ist nichts passiert :(

Tornum
30.10.2005, 11:25
is dein nickname klein und ohne sonderzeichen?sind nirgends sonderzeichen drin?dann kann ich dir leider auchnicht weiter helfen

Razzia
30.10.2005, 18:22
Geht immernoch nicht :( voll mies , hab alle tipps beachtet ... wie habt ihr das denn geschafft ??? Dann müsste es im Pri nzip ja klappen ;)

Baldric
04.11.2005, 07:05
Da is irgentein bug auf der seite musst es einfach mehrmals probieren mit vile glück klappt es irgentwann!

Sin La'Salle
04.11.2005, 12:24
Aktuell:
'N Freund von mir hat einen LvL 56 Knight, den er in die Top-100 bringen will, aber er hat nicht immer Zeit für Kal, deshalb trainiere ich den Knight manchma.Wuahahaha... :D

Angel of Death
04.11.2005, 12:38
Geht immernoch nicht :( voll mies , hab alle tipps beachtet ... wie habt ihr das denn geschafft ??? Dann müsste es im Pri nzip ja klappen ;)
Hast du auch das Zeichenlimit geachtet ? ID sowie PW dürfen glaube 8 Zeichen nicht über und 6 nicht unterschreiten.

Razzia
04.11.2005, 19:08
Habe ich alles beachtet ... die Fehlermeldung heißt irgentwie : Only Letters in English
Und was das zubedeuten hat , Nur Englische Briefe , also ich weiss ja nicht so genau ... Aber sagt doch mal , wie habt ihrs denn geschafft ?? Also : Wie habt ihr das ausgefüllt?
Bitte helft mir :(

Sin La'Salle
05.11.2005, 00:37
Hmmm, als ich meinen Acc gemacht habe, war es das Jahr 1991... xD
Nein, auf jeden Fall hab ich meinen Acc vor einem oder zwei Jahren gemacht, und da war's noch alles in Ordnung.

Razzia
05.11.2005, 01:55
Das hilft mir aber leider nicht weiter ... ich brauche HILFE :(

Fatelo
05.11.2005, 18:26
Ich habe es mir runtergeladen, wollte es installieren und das Teil fragt nicht nach dem Zielort und auf C hab ich nich genung Speicherplatz :mad:

Sin La'Salle
05.11.2005, 18:43
Ja, dann wähl dochmal 'nen anderes Vereichnis... O.o

Fatelo
05.11.2005, 18:45
Ja, dann wähl dochmal 'nen anderes Vereichnis... O.oKann ich nicht, das ist ja das Problem :o

Fatelo
05.11.2005, 19:59
Kann mir den keiner helfen, sorry für den Doppelpost aberich bin echt verzweifelt :o

Sin La'Salle
05.11.2005, 23:36
Hmm, es ist lange her als ich Kal installiert habe, versuch mal die Installations Datei in ein Verzeichnis zu kopieren, wo noch genügend Platz ist.Und dann versuch's nochmal zu installieren.

Fatelo
06.11.2005, 15:50
Also ich hab das installationsteil in F drinnen mit 24Gb frei aber der wills immernoch nach C installieren §gnah

Baldric
07.11.2005, 06:05
dann änder bei der installation doch einfach den Pfad um!

Fatelo
07.11.2005, 14:44
dann änder bei der installation doch einfach den Pfad um!Kann ich halt nicht, lies ma den post hier:

Ich habe es mir runtergeladen, wollte es installieren und das Teil fragt nicht nach dem Zielort und auf C hab ich nich genung Speicherplatz

Sin La'Salle
08.11.2005, 14:40
Das hilft mir aber leider nicht weiter ... ich brauche HILFE :(

Also ich habe mir gestern einen neuen Acc gemacht, und es hat einwandfrei geklappt, vllt ist das Problem jetzt behoben...

@Fatelo: Also wenn ich die Installationsdatei ausführen möchte, steht da nur "Remove" weil ich's schon installiert habe.Aber ich glaube du machst folgendes falsch: Unzwar kommt am Anfang der Intsallation ein Schritt, wo man auswaehlen kann "Benutzerdefiniert" oder "Normal" (beide Begriffe müssten in dem Fall in englisch dastehen).Und du musst halt "Benutzerdefiniert" (meist das untere) auswählen.Müsste bei jeder moderneren Installation so sein...

Fatelo
08.11.2005, 14:52
Also ich habe mir gestern einen neuen Acc gemacht, und es hat einwandfrei geklappt, vllt ist das Problem jetzt behoben...

@Fatelo: Also wenn ich die Installationsdatei ausführen möchte, steht da nur "Remove" weil ich's schon installiert habe.Aber ich glaube du machst folgendes falsch: Unzwar kommt am Anfang der Intsallation ein Schritt, wo man auswaehlen kann "Benutzerdefiniert" oder "Normal" (beide Begriffe müssten in dem Fall in englisch dastehen).Und du musst halt "Benutzerdefiniert" (meist das untere) auswählen.Müsste bei jeder moderneren Installation so sein...
Vieleicht ist meine Installationsdatei fehlerhaft weil es da nicht steht, hast du ICQ um es mir zu schicken (deine installationsdatei) :)

Sin La'Salle
11.11.2005, 17:33
Vieleicht ist meine Installationsdatei fehlerhaft weil es da nicht steht, hast du ICQ um es mir zu schicken (deine installationsdatei) :)

Ja hab ich, aber 160MB ist nicht gerade wenig...Das dauert doch lange...^^

Fatelo
12.11.2005, 11:03
Könntest sie doch bei Rapidshare hochladen :)

Razzia
12.11.2005, 11:35
also ich weiss zwar nicht wie es bei euch ist , aber ich brauch immer noch hilfe ... :rolleyes:

Baldric
12.11.2005, 14:39
Lass es Kal Online ist nach ner Woche ehh langweilig weil du ständig nur das selbe tust: Tagelanges Creepen! *einschlaf*

one-cool
12.11.2005, 18:19
It seems like Tower of Doggebi shirin (D3) won't be updated on international server soon as Korean server D3 has totally ruined all the economy of entire korean server market. The incident began about two weeks ago. The economic crisis has already been spreaded and it is now unstoppable. Many of middle class lvl player have decided to quit this game.. Victims are lvl 51 to lvl 63 players who have worked hard to get g53 weapons and g50 armors. This morning i checked itembay.com and noticed many people started to sell their items and characters, and posting a lot of complains about kalonline on forum. It is already too late to fix the economy right as g56 weapons has been released too many times already for only certain people (rich people getting richer, poor people getting poorer) Alas, those who can't survive decided to move to Rohan or SunOnline. Especially WebZen (one of the biggest MMORPG company and rival of NCsoft in korea) released their masterpiece "SunOnline" and it is in Closed Beta, already gathering 400,000 players for closed beta in first week. Grammy Award Winner Howard Shure composed entired music for this game i believe.

Anyhow, I have decided to quit this game as I don't see any reason to play this game and spending a lot of money for polishing stones and rebirth scrolls. I also being one of those victims, not willing to trust inixsoft. Now good luck everyone. My advice is that don't spend too much money on this game.. I heard inix contacted something like international police for Credit Card fraud and they are trying to get those criminals of CCF, so that they can get their money and try to fix problems.. They may neglect bug report but they wont' neglect their money income.

Naja, sieht so aus, als ob es, nachdem Inix es sich mit dem International Leuten auf dem Int. Server verscherzt hat, es nun auch an die Korean rangeht.

Naja, ich warte nu auf silkroad und sunonline.

Sin La'Salle
12.11.2005, 19:32
Hab auch mit Kal aufgehört...Ich hab kein Char mehr, der LvL 56 Knight von dem ich euch erzaehlt habe ist kurz nach dem LvL-Up von 56 -> 57 gehackt worden... >.>

Jetzt spiele ich nur noch Silkroad, bzw. versuche es weil die da nur einen Server haben, wo man praktisch keine Chance hat draufzukommen, weil der durchgehend ueberfuellt ist.... -.-

one-cool
12.11.2005, 19:40
@Liu de Hua: Kann man heutzutage vergessen, was in kal abgeht.

und silkroad ist zwar gut, aber ich warte auf die nächsten Server/besseren Server...

Was genial ist, ist sunonline, wenn ich nur koreanisch könnte, um es mir zu saugen...
www.sunonline.co.kr

Razzia
12.11.2005, 19:52
Ich bin jetzt eh auf Fly for Fun umgestiegen . Da geht die anmeldung ^^ . Aber kanns wegen meinem dummen Vater nicht spielen , weil er mir die ganze verbindungsgeschwindigkeit wegnimmt :(

Sin La'Salle
13.11.2005, 02:06
@Liu de Hua: Kann man heutzutage vergessen, was in kal abgeht.

und silkroad ist zwar gut, aber ich warte auf die nächsten Server/besseren Server...

Was genial ist, ist sunonline, wenn ich nur koreanisch könnte, um es mir zu saugen...
www.sunonline.co.kr

Das Problem ist ja nicht ob die Seite koreanisch ist, ist denn das Spiel auch koreanisch, das ist das entscheidende?

Gameplaya51
13.11.2005, 12:13
:confused: Gibt es für kalonline kein fast download oder so?
das dauert mir zu lang.

Sin La'Salle
13.11.2005, 17:43
:confused: Gibt es für kalonline kein fast download oder so?
das dauert mir zu lang.

Kommt auf deine Internetverbingung an...Ich hab A-DSL 6000 und bei mir hat's ca. 5 Minuten gedauert.^^

KAUFE LvL35+ARCHER
15.11.2005, 14:25
Hi erst mal,
ich bin neu hier und bin ein lvl 39 knight. Doch ich will ein lvl 35+ Archer kaufen also wer einen zu verkaufen hat bitte bei mir melden ich würde viel geld dafür geben. DANKE

KAUFE LvL35+ARCHER
15.11.2005, 14:26
Ach ja ich hab auch ein Guild Wars account. Den würde ich auch gegen ein kalonline acc traden. auf dem gw acc ist ein lvl 20 knight mit guter rüssi und gutem schwert. Danke

KAUFE LvL35+ARCHER
15.11.2005, 14:35
Hey ich würde ihn nehmen! Ich hab noch ein gw account ein lvl 20 knight hat gute ausrüstung es ist auch noch ein lvl 13 magier drauf hat auch gute ausrüstung wenn du willst können wir ja tauschen! DANKE!

Sin La'Salle
15.11.2005, 17:36
1.Willkommen im Forum.^^
2.Wahrscheinlich kennst du unsere Forumregeln nicht, am besten liest du dir ersteinmal den FAQ durch. ;) Wodrin steht, das Doppelt, oder Mehrfachposts nicht gestattet sind.
3.Das hier:

Hey ich würde ihn nehmen! Ich hab noch ein gw account ein lvl 20 knight hat gute ausrüstung es ist auch noch ein lvl 13 magier drauf hat auch gute ausrüstung wenn du willst können wir ja tauschen! DANKE!

Wen meinst du denn damit? O.o

Razzia
15.11.2005, 17:40
Er meint damit, das sein Charakter den er tauschen will sooooo gut ist , das ihr das Angebot annehmen solltet ;)

Sin La'Salle
15.11.2005, 17:42
Er meint damit, das sein Charakter den er tauschen will sooooo gut ist , das ihr das Angebot annehmen solltet ;)

Ja, aber er schreibt ja "Ich würde ihn nehmen...", nur was würde er nehmen? O.o Vorher hat doch keiner gepostet, das wer einen zum Tauch anbietet.

KAUFE LvL35+ARCHER
15.11.2005, 18:39
Doch irgendeiner hat doch gepostet dass ein lvl 23 archer oder so für gw sachen hergibt.^^

Sin La'Salle
16.11.2005, 15:06
Doch irgendeiner hat doch gepostet dass ein lvl 23 archer oder so für gw sachen hergibt.^^

Also ich sehe hier keinen, der das gepostet haben soll....Ó.ò

KAUFE LvL35+ARCHER
16.11.2005, 15:31
Doch Lokia hat doch was gepostet ganz am anfang so. :)

Sin La'Salle
16.11.2005, 17:11
Doch Lokia hat doch was gepostet ganz am anfang so. :)

xD

Das war ca. 3 Seiten vorher, wenn du einen Post ansprechen möchtest, der etwas weiter weg ist, zitierst du den am besten, indem du auf den "Zitat-Button" klickst. ^^

KAUFE LvL35+ARCHER
16.11.2005, 18:17
kk danke^^ :D

KAUFE LvL35+ARCHER
17.11.2005, 16:33
Also ich würde meinen ganzen krieger gegen ein kal online acc tauschen oder ein paar sachen von kal online... §danke bitte^^ §gnah bin nähmlich gehackt worden :mad: und dass ist schon kacke wenn ich den erwische §burn

Baldric
17.11.2005, 19:57
1. den erwischtst du nie!
2. du wurdest nicht gehackt sondern dir wurde ein key logger irgentwo auf ner hp angehängt
3. Ich glaube das es die Mods nicht gerne sehen werden wenn du das Wop nur für deinen Kalonline acc missbrauchst was man eindeutig an deinen Postingverhalten und wohl kaum übersehbar an deinem nic sieht!

KAUFE LvL35+ARCHER
18.11.2005, 14:40

jo lokia habs jetzt mal rausgefunden also wenn du viell. bock hast bitte melden

Bullwayivv
18.11.2005, 14:54
wills auch zocken, nur gibt es eine frage:
isses überhaupt kostenlos? (wenn ich mir da die grafik anschau...^^)

Blubbler
18.11.2005, 22:33
wills auch zocken, nur gibt es eine frage:
isses überhaupt kostenlos? (wenn ich mir da die grafik anschau...^^)
Ja, ist kostenlos.

Zum Thread:
Also KalOnline finde ich persönlich scheiße. Grafik, Steuerung (!) find ich schlecht. Dazu kann ich hundert mal eine "Fertigkeit" anklicken ohen das was passiert, macnhamal passierts dann trotzdem...
Und man läuft von Monster zu Monster, aktiviert vielleicht nen Skill und weiter. Für mich ist das nichts.

Baldric
19.11.2005, 09:24
Ja, ist kostenlos.

Zum Thread:
Also KalOnline finde ich persönlich scheiße. Grafik, Steuerung (!) find ich schlecht. Dazu kann ich hundert mal eine "Fertigkeit" anklicken ohen das was passiert, macnhamal passierts dann trotzdem...
Und man läuft von Monster zu Monster, aktiviert vielleicht nen Skill und weiter. Für mich ist das nichts.

Nee also ein woche wird man opfer des wow effckts der einen am Bildschirm hafften lässt und dann wurde es mir einfach zu eintönig wie du schon gesagt hast man skillt und skillt und es passiert ehh nix!

Sin La'Salle
20.11.2005, 00:01
jo lokia habs jetzt mal rausgefunden also wenn du viell. bock hast bitte melden

Haettest mal ein par Posts weiterlesen sollen, da stand naemlich, das ich den Account von ihr schon gekauft hatte...^^

KAUFE LvL35+ARCHER
21.11.2005, 08:24
.... KACKE §gnah §gnah §gnah §gnah :mad: :mad: :mad:

Baldric
22.11.2005, 19:55
.... KACKE §gnah §gnah §gnah §gnah :mad: :mad: :mad:

Klasse Spam steht jetzt schon seid fast zwei tagen hier drin wenn nicht mehr! Und ist ein klasse beispiel dafür das so ein einzelner Spammer doch so nem Trath der immerhin schon über mehrer seiten geht den reiz nimmt!

danke dafür.

vileicht liegts aber auch datar das das Thema Kal Online durchgekaut ist was ich bei so vielen Spielern allerdings stark anzuzweifeln wage!

KAUFE LvL35+ARCHER
26.11.2005, 11:59
Ich Hab ein +4 Expert Red tiger BOw (2) zu verkaufen wer bock hat ihn zu kaufen kann sich bei mir melden danke

KAUFE LvL35+ARCHER
26.11.2005, 12:00
und eine lvl 25 mage und lvl 21 knight nochmals danke

Sin La'Salle
26.11.2005, 12:06
Bitte benutze den http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/buttons/edit.gif-Button, damit solche Doppelposts nicht zu Stande kommen.

Baldric
26.11.2005, 12:07
ich bin zwar kein mod wenn ich wäre würde ich in dem fall ma gnadenlos closen oder verwarnen ich mein frage an mods: sollte dieser trath würklich als tauschbörse missbraucht werden? echt schon allein der nick!

Sin La'Salle
26.11.2005, 12:10
ich bin zwar kein mod wenn ich wäre würde ich in dem fall ma gnadenlos closen oder verwarnen ich mein frage an mods: sollte dieser trath würklich als tauschbörse missbraucht werden? echt schon allein der nick!

Wieso Tauschbörse?! O.o
Hier ist jetzt mal ein einziger User, der hier was tauchen möchte, sonst hat man sich nur über Kal unterhalten. :rolleyes:

Baldric
26.11.2005, 12:14
Wieso Tauschbörse?! O.o
Hier ist jetzt mal ein einziger User, der hier was tauchen möchte, sonst hat man sich nur über Kal unterhalten. :rolleyes:

genau das isses ja sonst hat man sich hier über kal unterhalten aber seid der user mit dem eindeutig nach tauschbörse ausshendem nick hier reingekommen ist lese ich hier ständig tauchbörseartige posts

Sin La'Salle
26.11.2005, 12:20
genau das isses ja sonst hat man sich hier über kal unterhalten aber seid der user mit dem eindeutig nach tauschbörse ausshendem nick hier reingekommen ist lese ich hier ständig tauchbörseartige posts

Naja gut, er spammt schon ordentlich rum, aber er ist noch neu..Das legt sich wieder. ;)

Baldric
26.11.2005, 12:26
Naja gut, er spammt schon ordentlich rum, aber er ist noch neu..Das legt sich wieder. ;)

mir ghets eigentlich nicht um den spam mir hegts eigentlich um seinen nick ich mein das er sich nur angemeldet hat um sein kalego zu verbessern ist doch einddeutig und genau das stört mich

Sin La'Salle
26.11.2005, 13:34
Wieso? O.o
Es ist keine Pflicht das man sich wenn man sich heir anmeldet, in jedem Forum aktiv ist.

KAUFE LvL35+ARCHER
26.11.2005, 14:31
Ach ja sorry wenn ich jetzt hier einen Streit ausgelöst habe... Und sorry wegen dem doppelpost... aber ich denke man kann sich nen wie man will mir ist nix besseres eingefallen sorry... :(

und ich bin nicht nur in diesem forum aktiv -.- hättest mal schauen können aber egal

Ich hab bei kal-online irgendwie registrierungsprobleme....
da steht only letters in english are possible.

Sin La'Salle
19.12.2005, 20:43
Na Leute, zockt ihr noch?! :>

Ich hab jetzt wieder angefangen.Silkroad ist mir einfach zu langweilig, die Atmo von Kal bekommt man da nie rein.Ausserdem ist der Server immer total ueberfuellt und laggy.Mein Knight ist jetzt LvL 31.Den spiele ich jetzt hoffentlich bis zum Abwinken, auf LvL 50 mit'm 2-handed-Sword plättet der alles.Hab schonmal mit 'nem LvL 56 Knight 'nen LvL 60 Archer gekillt. =D

Wie siehts bei euch aus?

Chris
21.12.2005, 14:42
Ich könnte nen Low Level Spieler gebrauchen. Bin grad erst 4 und man findet in dem Spiel nie ne Party.
Irgendwie extrem dumm das Spiel aber naja.
Mag wer mit mir?

[edit]Ach doch lieber nicht das Spiel ist zu schlecht alsdass ich daran Spaß haben kann...

Sin La'Salle
21.12.2005, 19:48
[...]

[edit]Ach doch lieber nicht das Spiel ist zu schlecht alsdass ich daran Spaß haben kann...

:C:

Sorry, aber in deinem anderen Thread ziehst du über KalOnline total her, von wegen schei* Service, etc. und jetzt postet du hier rein, das du einen Char suchst der mit dir Party macht, was noch ok ist, aber der satz nach dem "[edit]" den hättest du dir wirklich sparen können, und den Post löschen können.... :rolleyes:

el primato
21.12.2005, 21:22
aber der satz nach dem "[edit]" den hättest du dir wirklich sparen können, und den Post löschen können.... :rolleyes:
warum denn? wenn er nun keine lust mehr auf das spiel hat, ist das doch in ordnung. und einen post löschen, sollte man am besten nie machen. denn dann wundern sich oft viele wo der geblieben ist und oft wird ein zusammenhang damit zerstört.

Sin La'Salle
21.12.2005, 21:27
warum denn? wenn er nun keine lust mehr auf das spiel hat, ist das doch in ordnung. und einen post löschen, sollte man am besten nie machen. denn dann wundern sich oft viele wo der geblieben ist und oft wird ein zusammenhang damit zerstört.

Ja, aber er hat den Post ca. 2 Stunden nach Absendung editiert.Wäre es so gewesen, das der Post schon eine oder Mehrere Wochen hier steht, dann wäre es was anderes gewesen, aber er hat das Spiel für ca. 10 Minuten gespielt, und dann "hört er wieder auf" damit.Also sry, aber dann könnte ich ja auch beispielsweise in die Avatar- und Signaturschmiede einen Wunsch posten, und 'ne Stunde später ihn dann editieren, mit dem Satz "Hat sich erledigt!"...

el primato
21.12.2005, 21:31
Ja, aber er hat den Post ca. 2 Stunden nach Absendung editiert.Wäre es so gewesen, das der Post schon eine oder Mehrere Wochen hier steht, dann wäre es was anderes gewesen, aber er hat das Spiel für ca. 10 Minuten gespielt, und dann "hört er wieder auf" damit.Also sry, aber dann könnte ich ja auch beispielsweise in die Avatar- und Signaturschmiede einen Wunsch posten, und 'ne Stunde später ihn dann editieren, mit dem Satz "Hat sich erledigt!"...
wenn jetzt schon einer an der sig arbeiten und der post gelöscht statt editiert würde, dann wüsste der sigmacher doch gar nicht was nun los ist. daher ist editieren besser als kommentarlos löschen.

Chris
21.12.2005, 22:14
Ich hab nich 10 Minuten daran gespielt sondern über 3 Stunden.
Der Post ist erst entstanden als ich schon lange gespielt hab.
Ich Spiel lieber was an bevor ich mir große Meinungen darüber mach und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet und da sich sowieso niemand gemeldet hat.
Wär halt nett gewesen wenn jemand mich unterstützt dann würds auch vielleicht nen funken Spaß machen.
Aber nun hab ich die Lust an dem Spiel verloren (is auch garnich schwer das zu tun) und hoffe lieber darauf mal ein gutes MMORPG spielen zu können wenn mein Budget mal wieder etwas mehr ist.
Aber Lob von mir! Wie man das Teil so lange Aushalten kann wundert mich wirklich. 3 Stunden sind schon ein Rekord. Wobei man in den 3 Stunden immer an der selben Stelle auf die selben Mobs rumkloppt.

Sin La'Salle
22.12.2005, 16:11
wenn jetzt schon einer an der sig arbeiten und der post gelöscht statt editiert würde, dann wüsste der sigmacher doch gar nicht was nun los ist. daher ist editieren besser als kommentarlos löschen.

Das war auch jetzt nur ein Beispiel...Bei Chr!s' Fall, muesste man ja gar nichts bearbeiten.Nur den Post lesen.Und wenn man das [edit] gelesen hat, dann merkt man schon das der Satz nach dem [edit], den eigentlichen Sinn des Postes völlig aufgehoben hat, und den kompletten Post völlig "sinnlos" gemacht hat.

@Chr!s: Ist jetzt nichts persönliches gegen dich, aber du hast das Spiel 3 Stunden gespielt?Und bist auf LvL 4? O.o Nach 3 Stunden wären manche schon LvL 25.^^ Wenn du Kal weiter spielst, bis du wirklich mal LvL 20 bist, dann wirst du sehen, das es nicht nur heisst die gleichen Mobs auf der selben Stelle zu hauen, sondern das es noch viele andere Varianten gibt, wie man Kal spielen kann.

Chris
22.12.2005, 19:09
Deshalb ja der Edit, er soll den Post entmachten.
Wie man in 3std Level 25 ohne Gruppe sein soll musst du mir zwar mal erklären aber ich bin nicht daran interessiert das Spiel weiterzuspielen.
Ich war lvl 7, bin dann auch nurnoch rumgelaufen, war mir zu blöd.
Allein die Personen die da spielen sind mir nicht geheuer, die Quests nahezu gruselig dumm und das GUI hat ein blinder Chinese entwickelt.
Und die Schrittgeräusche sind fast so schlimm wie ein Maschinengewehr mit Trommelsound.
In 1 Tag lvl 15 in WoW is möglich, jo.
Aber wenn man erstmal 10 Sekunden nach jedem Mob rumsitzen muss weil der Magier sowieso etwas schwach is, nene.
Ich wart lieber nich bis die Sozial schwachen Schichten sich in diesem Spiel ausgetobt haben und mal aufhören 1000 mal in den Chat zu schreiben das wenn sie ihren gestohlenen Char nich wieder zurückbekommen ein paar Menschen ihr Leben verlieren werden (bzw. Motherfucker die Gedärme rausgekratzt bekommen oder noch Mütter von Juden sterben, wortwörtlich wie es da vorkam).

Sin La'Salle
23.12.2005, 10:11
Naja,in 3 Stunden LvL 20 schafft so ziemlich jeder!Aber du willst ja eh nicht mehr spielen.Dannbrauch ich es dir ja nicht mehr zu erklären. :p

Ich denke mal das Thema ist gegessen.

hamti
24.12.2005, 09:28
HI!

Sagt mal ich habe mir den client heruntergeladen und möchte mich nun auf der homepage registrieren aber ich bekomme einfach kein bestätigungsmail!

War das bei euch auch so?

hamti :confused:

Sin La'Salle
24.12.2005, 11:32
HI!

Sagt mal ich habe mir den client heruntergeladen und möchte mich nun auf der homepage registrieren aber ich bekomme einfach kein bestätigungsmail!

War das bei euch auch so?

hamti :confused:

Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert, aber es kam.Hast du vllt eine Yahoo!-E-Mail angegeben?Die ist nämlich ungültig.Ich habe 'ne hotmail-Adresse angegeben, und nach ca. 10 Mins kam die E-Mail

hamti
24.12.2005, 12:11
hab mit ner gmx und einer kabsi(kabelanschluss Österreich) bei beiden kam sie nicht an!

Man muss ja die mailadresse und diesen Code eingeben, wobei man de code dann erst per mail bekommt oder?

:confused:

Baldric
24.12.2005, 13:55
Naja,in 3 Stunden LvL 20 schafft so ziemlich jeder!Aber du willst ja eh nicht mehr spielen.Dannbrauch ich es dir ja nicht mehr zu erklären. :p

Ich denke mal das Thema ist gegessen.

Lol da muss ich aber mal dem chr!s unter die arme greifen! Jemand der fanatisch kalonline zockt und wahrscheinlich schon 5 chars auf lvl 60 hat, packt es vileicht in vier stunden den char auf level 25 zu bringen wenn er ihm hammerrüstung und waffe von nem andren char gibt, das is schon klar! Nur ich denke nicht das ein newbee der das das Spiel zum ersten mal zockt in 4 stunden auch nur an level 15 herankommt! Ich persöhnlich hab nen char gemacht bis level 29 und dann hat ich auf dieses eintönige Spiel echt kein bock mehr, den in dem Spiel geht es echt nur darum stunden lang auf dem selben mops rumzuhauen bis lvel 20 isses ja
noch ganz lustig wenn man nix besseres zu zocken hat da steigt man alle stunde oder 3 noch ein level up aber so ab lvl 20 wenn man 3 Tage lang ständig ein und das selbe Monster verdreschen muss und echt nix andres machen kann wirds langsam echt langweilig! Wie schon mal von mir gesagt sind Spiele wie vieles andere auch "Geschmacksache" Nur dieses Spiel hat nach ein paar Tagen echt keinen reiz mehr meiner Meinung nach!

Chris
24.12.2005, 18:25
Ich nehm mal an man soll sich nen Trainer anlegen und die Haudraufklasse nehmen.
Alleine muss ich nach jedem Mob erstmal 10 Sekunden mich hinsetzen...
Ich bin niergends wo anders hingelaufen, hab immer nur Mobs verdroschen, Skills und Stats erhöht und weiter gings. Und immer gegen die gelben (gegen die Orangenen stirbt man mit Pech manchmal...)