Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KO - KalOnline - Suchtfaktor 100%
Ich nehm mal an man soll sich nen Trainer anlegen und die Haudraufklasse nehmen.
Alleine muss ich nach jedem Mob erstmal 10 Sekunden mich hinsetzen...
Ich bin niergends wo anders hingelaufen, hab immer nur Mobs verdroschen, Skills und Stats erhöht und weiter gings. Und immer gegen die gelben (gegen die Orangenen stirbt man mit Pech manchmal...)
Ja nimm noch die eintönigen Quests hinzu ala : Hol mir 20 köpfe dann komm wieder! und so weiter und so fort der einzige untersschied liegt darin das es statt köpfe mal rüstungen sind und das es statt 20 mal 30 sind echt einfallsreich!
So jetzt hast du den gesammten Spielinhalt aufgezählt! Wie gesgt ein netter Zeitvertreib für ne woche mehr aber auch nicht!
Sin La'Salle
25.12.2005, 02:24
Naja Leute.Ihr müsst nur die richtigen Leute treffen, und euch mal mit denen zusammen tun und lustige Sachen machen.^^Aber wenn ihr euch echt nur 3 Stunden dafür nehmt, dann ist es auch normal, das es euch zu einseitig ist.Als ich angefangen habe, hab ich das mit 'nem Kumpel getan, mit dem ich auch regelmäßig Partys gemacht habe.Nach und nach kam ich dann in eine Gilde, und dann wurde das Game immer besser.
Ich hab alle 5 Minuten gefragt ob nich einer ne Party sucht (auf Deutsch, Englisch). Die meisten die das spielen können ja nichtmal Englisch.
Hatte dann so einen inner Party der nix gesprochen hat (rein garnix) außer "kill that for me".
Joa dann hat er das Vieh angegriffen, ist gestorben und ohne ein Wort zu sagen aus der Party.
Das erinnert mich an WoW. Da war ich in der US-Beta (wo ja eigentlich nur US-Bürger spielen) als Zwergenjäger am Werk.
Vom Startgebiet aus den ersten Quest genommen, die 10m gelaufen und ein paar Mobs gekillt. 5 Minuten später hatte ich nen deutschen Bekannten inner Party, ne halbe Stunde später (und 5 lvl höher, ging beim ersten "durchspiel" nicht so schnell) hatte ich dann ne 4er Gruppe mit deutschen die auch eine große Unterstützung waren und teilweise über mehrere Tage einen begleitet hatten.
Das is doch das selbe mit Browsergames. Manche denken das macht Spaß und behaupten vorallem inner Gilde wärs so. Von wegen. Da ist mit Stöcken und Sand spielen noch lustiger. Alles verschwendung wertvoller Serverressourcen.
Sin La'Salle
25.12.2005, 17:50
Hmm, was aber auch noch dazu gesagt werden muss, das man bis ca. LvL 25 am besten ohne Party leveln sollte, weil das vieeeeeeeel schneller geht.Ich level selbst danach immer nur ohne Party.
Für euch scheint es wichtig zu sein, das man immer mit mehreren unterwegs ist.Mich stört es nicht ob ich alleine bin oder nicht.
KAUFE LvL35+ARCHER
27.12.2005, 08:43
Ich zock auch immer noch und hab jetzt ein Knight lvl 43. Gestern wurde mein G14 panther gescammt §gnah
Sin La'Salle
27.12.2005, 12:24
Ich zock auch immer noch und hab jetzt ein Knight lvl 43. Gestern wurde mein G14 panther gescammt §gnah
Gescammt? Wie meinst du gescammt?Hast du ihn geliehen und nicht zurueck bekommen?
Hans Dampf
07.01.2006, 09:08
Man muss immer mal schauen, was für einen Anspruch man denn an ein Onlinegame stellt. Will ich ein Diablo haben, wo ich nonstop Monster schlachte? Will ich in Gruppen umherziehen und Spaß haben? Will ich Crafter sein und tolle Armor machen? Mag ich den stupiden Level-Grind vieler Spiele oder nervt mich das ab?
Es sind jede Menge Spiele in Entwicklung. Das meiste davon aber sind Klon Nr 346 von Everquest mit dem gleichen Level-Grind und stupiden Monsterkloppen. Aber es gibt auch vielversprechende Ausnahmen, wie zum Beispiel The Chronicles of Spellborn (www.tcos.com). Dort ist nix mit stupidem Monsterhauen, sondern da muss man jeden Kampf aktiv gestalten. Auf einem Skillrad muss man die entsprechenden Skills und Zauber auswählen, die man als nächstes einsetzen will. Ich finde das innovativ.
Aber egal welchen Ansatz man für so ein Spiel hat, am schnellsten level 20 zu erreichen, kann es für mich nicht sein. Leistung muss ich auf der Arbeit genug bringen. In Spielen will ich mich erholen und Spaß haben, aber keinen Leistungsdruck und Hektik :D
Grüße
der Hans
eine kleine dummer frage:
des spiel ist eh gratis, oder?
wenn nicht, hätt ich ein kleines problem §gnah
Sin La'Salle
08.01.2006, 13:32
eine kleine dummer frage:
des spiel ist eh gratis, oder?
wenn nicht, hätt ich ein kleines problem §gnah
Meinst du KalOnline? Wenn ja, es ist völlig Gratis.Das Spiel was oben von Hans Dampf gepostet wurde hab ich mir noch nicht angeschaut.
Hans, muss man sich das Spiel runterladen, oder kaufen?
hey leute!
ich habe auch einen kalonline-account und einen knight level 17.
aber leider startet bei mir das spiel nicht mehr. also der button start lässt sich nicht anwählen... was kann man da machen?
sorry für den doppelpost^^
ich hab das spiel jetzt mal neu installiert. aber immer wenn ich es beende startet mein pc jetzt neu. weiß einer woran das liegen könnte?
HI!
Als ich bin vor 1 Monat von DL auf Kalonline umgstiegen und muss sagen das ich mir gar nicht mehr vostellen kann ein offline game zu zocken! falls ich irgendwann aufhöre mit dem game dann steig ich bestimmt wieder auf ein online game um!
Es ist einfach ein Suchtspiel der Extraklasse! vorallem was mich so begeistert ist, dass der Anfang nicht leicht ist aber wenn man mal auf level 25 oder so ist dann beginnts erst so richtig!
Kennt jemand das spiel sonst noch?
www.kalonline.com
Falls jemand beginnt auf dem Server Hanin dann meldet euch bei mir im Game: Dragonia007
Hamti
PS: das Game ist übrigens vollkommen kostenlos!! und die Grafik ist auch gut!
one-cool
26.01.2006, 13:55
und es endet spätestens mit Level 50, wo das Leveln gar keinen Spass mehr macht.
Noch dazu gibt es bei jedem Update soviele neue Bugs, dass es echt zum Haare-ausreissen ist.
Ich hab es auch lange gezockt, aber inzwischen, neee.
(Hanin is der neue Server, oder?)
Warbeast
26.01.2006, 13:56
...ohch hamti, den thread hättste aber gleich im onlinegame - forum aufmachen können, da lesen das auch viel mehr leute ;) !
habe eigentlich absichtlich hier aufgemacht da dort schon ein threat über kalonline ist und mich die erfahrung von unseren DL zockern interesssiert hätten!
Naja das mit level 50 stimmt schon dass dann zach wird aber das ist in jedem rollenspiel so! Außerdem gehts dann mehr um die gildenkämpfe und das CASTLE!!!
Also ähnlich wie bei guild wars!
BUGS? hatte noch nie einen bug geschweige habe ich davon schon mal gehört! Es kann hier und da mal laggen aber das wars auch schon! hanin ist der alte server!
Was gibts denn sonst noch so für erfahrungen damit?
one-cool
26.01.2006, 14:22
du hast noch nie von Bugs gehört?
Wallhack, Skyhack? Assa-Hack? Speed-hack?
Wallbug, Lvl-Bug, Tali-Bug, Money-Bug. keine Exp verlieren-bug
Es gibt so fucking viele Bugs in dem Spiel, die meisten sind ausgemerzt, inzwischen naja.
Die Gildenkämpfe= das Castle, udn das macht ert ab Level 40 Spass, davor ist man nur Kanonenfutter. Die Economy im alten Server ist total für den Arsch, wo sind die Zeiten hin, wo ein normales G46 ne halbe Mille gekostet hat, oder wo man nich so oft gehackt wurde...
tschah.
Warbeast
26.01.2006, 14:54
habe eigentlich absichtlich hier aufgemacht da dort schon ein threat über kalonline ist und mich die erfahrung von unseren DL zockern interesssiert hätten!
...ich schieb den thread trotzdem ins onlinegame -forum, weil er dort hin gehört und weil hier das OT - forum ist ;) ...der link zu diesem thread bleibt ja hier ;) !
Sin La'Salle
26.01.2006, 15:49
Sry, aber dazu sag ich nur: Klick :rolleyes: (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=76488)
Ja, aber warum denkst du gibt es fuer fast jedes Thema ein extra Forum?Damit man ins Film Forum Meinungsfragen über Sport stellen kann? ^^
Sin La'Salle
26.01.2006, 15:55
sorry für den doppelpost^^
ich hab das spiel jetzt mal neu installiert. aber immer wenn ich es beende startet mein pc jetzt neu. weiß einer woran das liegen könnte?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry.
Nur wenn beim doppelklick auf die *.exe eine Meldung kommt (It's time for system Check!Cannot connect to server) musst du mal eine Internetverbindung überprüfen, weil er halt nicht an den Server kommt.
--------
Ich hab wieder mit Kal angefangen, aber wenn ich jetzt nochmal gehackt werde, oder ausgeräumt werde, war das die längste Kal-Karriere.^^ Ich habe im Moment einen Level 36 Knight.Viele finden Knight scheisse, was ich absolut nicht verstehen kann, weil der ab 50 mit einem 2Hand Schwert so hammergeil ist.
Zitat von Black Jack.cz
Ja nimm noch die eintönigen Quests hinzu ala : Hol mir 20 köpfe dann komm wieder! und so weiter und so fort der einzige untersschied liegt darin das es statt köpfe mal rüstungen sind und das es statt 20 mal 30 sind echt einfallsreich! So jetzt hast du den gesammten Spielinhalt aufgezählt! Wie gesgt ein netter Zeitvertreib für ne woche mehr aber auch nicht!
Dazu muss ich nochwas sagen: Mit welchem Spiel hast du die Quests von Kal verglichen?Mit denen von WoW?Dann muss ich dir sagen, das die Quests bei WoW auch nicht anders sind. O_o Da gehts auch nur: "Sammel 10 .... ein und komm wieder", oder "Töte 10 ..... und berichte mir davon".Was ist da bitteschön anders dran?WoW ist, dafür das es monatliche Kosten hat, totale Schei*e...Sry, aber is wirklich so.Die Grafik ist der letzte Dreck, da ist die von Kal viel besser, sofern man "Bloom-Effect" an hat, und maximale Detail Stufe.
Ausserdem ist WoW total langweilig: Magier zum Beispiel, da brauchen manche Attacke erstmal 5 Sekunden um überhaupt abgefeuert werden zu können.Dann wenn man Krieger ist, sind bestimmt 10 Sekunden abstand zwischen jedem deiner Schläge. O_o
Da lade ich mir echt lieber ein 160 MB Spiel kostenlos und legal runter und spiele es ohne monatliche Grundgebühr, und kann absolut immer spielen, weil ich immer auf den Server komme (Ausser bei Updates), anstatt mir ein Spiel für 50€ kaufe, und dann noch 12€ Im Monat zahle, und das Spiel dann noch viel schlechter ist.
Aber WoW ist ja nichtmal annährend so gut, wie Kal, ich zähle mal alle Negativen Punkte auf, und ziehe für jeden einen Punkt von 100 ab:
Kal
-Langweiliges LvLn (Wobei ich das gar nicht finde) | 99/100
-Eintönige Quest (Find ich auch nicht) | 98/100
-Hin und wieder mal Laggy | 97/100
-Bugs | 96/100
-Mangelnder Service | 95/100
WoW
-Langweiliges LvLn (bspw.: Wegen den langen Aufladezeiten von Zaubersprüchen) | 99/100
-Eintönige Quests | 98/100
-Billige Grafik | 97(100
-Monatliche Gebühren | 96/100
-Einkaufspreis | 95/100
-Allgemeine Spieltsteuerung (Sowas wie, man muss sich zum Gegner drehen beim angreifen) | 94/100
-Man kommt nicht immer auf 'nen Server | 93/100
-Maximale Levelbegrenzung | 92/100
-
Das war erstmal alles was mir einfiel.
Fazit: Wenn ich im Monat Geld zahle, will ich dafür auch was bekommen, unzwar was besseres als bei einem "billigen" Online Spiel, das man nur runterladen brauch.
ich hab das problem mit dem neu starten nach wie vor...
aber jetzt hab ich auch mal ne frage: ich bin dieses level (20) schon 14 mal gestorben und komme sonderbarer weise immer wieder bei den skelett-kriegern an, wenn ich wiederbelebt werde. ich hatte schon den 7. balken von 10 und jetzt hab ich keinen einzigen exp point mehr für dieses level :( nicht nur, dass ich jetzt so viele exp points abgezogen bekommen habe, nein ich entstehe immer wieder an dem gleichen platz neu. und die skelette töten mich mit 2 schlägen. kann mir jemand sagen, wie man aus einer solchen misslichen lage wieder herauskommt?
ps.ich habe keinen tele dabei...
Sin La'Salle
27.01.2006, 12:43
Dann hast du wohl bei der sogenannten "Crow" beim Highland of the Sky gespeichert.Diese Crow Statuen gibt es in so gut wie jeder Stadt.Je nachdem bei welcher du gespeichert hast, wirst du da wiederbelebt.Wahrscheinlich hast du aussversehen beim Highland gespeichert, weil so blöd bin nichtmal ich, mit Absicht da zu speichern. ^^ Du musst einfach in eine andere Stadt (Temporary Fort of Geuhm-Oh ist mit lvl 20 wohl am besten), und die "Crow" ansprechen, und dann "Yes, I want to save the revive place" (glaube zumind. das es so heisst).
KAUFE LvL35+ARCHER
27.01.2006, 22:37
also ich zocks auch wieder... bin jetzt im moment lvl 38 bald lvl 39.. liu wie heist du ingame... wir können ja mal zusammen lvln
Sin La'Salle
28.01.2006, 09:43
Ne du, sry, ich mach nie Partys, gibt zu wenig Exp (ausgenommen Splashy Partys).
ok danke für den tipp mit der statue... ich habsnach mehreren versuchen da weggeschafft... bin jetzt level 21. kann ich mit dem level schon in eine gilde eintreten? wenn ja wie geht das? muss man da einfach jemanden fragen, ob man mitmachen darf? und ich hab gehört man muss exp oder so an die gilde abgeben...
edit: was ist eine splashy party?
Sin La'Salle
30.01.2006, 15:53
Erstmal zum "edit": Es gibt eine Attacke im Spiel, eine Ice-Attacke, die von Mages gelernt werden kann (Hast'e bestimmt schonmal gesehen), da haut die Mage den Stab auf dem Boden und ein "Eis-Kreis" erscheint, der die Gegner gegebenenfalls langsam macht, und Schade verursacht, diese Fähigkeit nennt sich "Splashy Ice".Und wenn mal mit 6 Mages in einer Party ist, 5 davon machen nur "Splashy Ice", und eine heilt, und sich dann in einen Spawn (da wo Monster wiederkommen) stellt, dann bekommt man schon Massig Exp.
Jetzt zur Gilde: Ob du mit Level 21 schon in eine Gilde kommst, weiss ich nicht, da jede Gilde ab einem anderen Level rekrutiert.Mit Level 21 ist es aber eher unwahrscheinlich.Gilden haben auch Levels, und je nachdem welches Level die Gilde ist, bekommt sie ein "Extra" dazu:
Level 1: Ist halt das normale Level, wenn die Gilde erstellt wird. (Max. 24 Member*)
Level 2: Bei Level 2 kann das sogenannte "Gilden-Tag" benutzt werden.Das "Gilden-Tag" steht unter dem eigenen Namen.(Max. 34 Member*)
Level 3: Bei dem Level kann man eine Allianz mit anderen Gilden Gründen.(Max. 44 Member*)
Level 4: Das höchste Level der Gilden, man kann am Guild-War teilnehmen. (Max. 54 Member*)
[*=Bin mir nicht sicher]
Man steigt Levels, indem man Exp an die Gilde spendet, (Ich weiss leider nicht auswendig wieviel man fuer welches Level braucht, aber auf jeden Fall brauch man fuer Level 4 16Mio. Exp.) und eine bestimmte Anzahl von Contribution Points hat.Contribution Points bekommen Spieler indem sie Quests machen, aber es gibt nicht bei allein Quests ein Contribution Point.
ok danke! damit wären meine fragen erstmal geklärt^^
aber ich hab bestimmt demnächst wieder welche, weil ich jetzt nen magier mache. ich habe den knight glaub ich ziemlich verskillt... aber der magier gefällt mir jetzt sowieso besser, besonders, weil der heilen kann und aus der entfernung angreifen kan...
firemage
one-cool
30.01.2006, 20:11
Level 1: Ist halt das normale Level, wenn die Gilde erstellt wird. (Max. 24 Member*)
Level 2: Bei Level 2 kann das sogenannte "Gilden-Tag" benutzt werden.Das "Gilden-Tag" steht unter dem eigenen Namen.(Max. 34 Member*)
Level 3: Bei dem Level kann man eine Allianz mit anderen Gilden Gründen.(Max. 44 Member*)
Level 4: Das höchste Level der Gilden, man kann am Guild-War teilnehmen. (Max. 54 Member*)
[*=Bin mir nicht sicher]
Level 1: (Max. 12 Member*)
Level 2: (Max. 26 Member*)
Level 3: (Max. 40 Member*)
Level 4: (Max. 54 Member*)
btw: kann man im höchsten Guild Level unendlich Trials geben, die allerdings nicht den Namen der gilde haben, und die auch nicht beim Guild War mitmachen können, also so mitmachen können, wie die anderen.
Sin La'Salle
31.01.2006, 13:42
ok danke! damit wären meine fragen erstmal geklärt^^
aber ich hab bestimmt demnächst wieder welche, weil ich jetzt nen magier mache. ich habe den knight glaub ich ziemlich verskillt... aber der magier gefällt mir jetzt sowieso besser, besonders, weil der heilen kann und aus der entfernung angreifen kan...
firemage
Aber Pass mit Mages auf - Die haben mit einer kompletten G42 Armor soviel Defense wie Knights mit einer G24 Armor, soll heissen, das sie extrem wenig Defense haben.Von ca. 30- ca. 50 levelst du eh mit heilen am schnellsten, bzw. mit Party.
Zu mage: Man muss wirklich gut aufpassen! bin momentan lvl28 mage mit full g42 und (noch) g37+1 stick und bei roten monstern muss man ein wenig aufpassen! habe gestern (wie hanin tot war wegen den schei* hackern) auf nareah mit einem knight begonnen und mal auf schnell auf lvl 9 gebracht und ich muss sagen das war ja ein kinderspiel im gegensatz zum start mit nem Mage!! Ok ma hat vielleicht ein bißchen mehr erfahrung was man machen soll und muss aber ich habe zb. mit einem archer ne party gemacht auch lvl5 oder so also totaler anfang jedenfalls und der ist dauern abgekratzt und ich als knight hab ein monster nach dem anderen gekillt!
Als würde ich nochmal anfangen dann eher mit kngiht glaub ich! obwohl ich mich jetzt dann schon auf die highlvl skills bei mage auch schon freue!!
Bin momentan im Trial in einer lvl4 gilde und werde dort dann mit lvl 30 fix aufgenommen==> soll also heißen, soviel ich weiß wirst du in den meisten gilden ab 25 sonst eher ab 30 aufgenommen!
Ab lvl30 kann man dann in die dungeons da soll dann richtig rocken oder? werde noch schnell auf lvl 30 hüpfen und dann gehts ab! ole!
hamti
PS: Ich finde Kal einfach nur geil!
one-cool
31.01.2006, 14:59
Ab lvl30 kann man dann in die dungeons da soll dann richtig rocken oder? werde noch schnell auf lvl 30 hüpfen und dann gehts ab! ole!
Viel Spass beim Sterben.
Im Dung isses erstens sowas von Überfüllt, zweitens wirste beim Eintritt eh sterben und für die Mobs da drin biste alleine nur n Opfer, da die ein zu hohes Level haben. Mit nem gescheiten Healer maybe, aber sonsten get a higher lvl.
ich find den mage eigentlich bis jetzt ziemlich einfach :)
bin level 12 und komme noch locker mit meiner g8 ausrüstung aus. bin erst einmal gestorben und das wegen nem lag auf dem server. also bis jetzt habe ich nur 3 punkte in widsom gesetzt und den ganzen rest auf intelligence. hab auch schin einen vogel grade2 gekauft und komme gut zurecht. ich habe lightning attack oder so auf 10 gelevelt weil mir dqas sinnvoll erschien und den letzten punkt habe ich in heal gesteckt. frage: wie soll ich jetzt weiterskillen? quests mache ich nicht. erstmal nur leveln. mit meinem knight habe ich die ganzen noob-quests gemacht und dabei ist nur zeit verstrichen inder ich locker ein level hätte machen können und dann gibts nur so lausige belohnungen. das einzige was ich demnächst machen werde ist das eierquest...
danke für eure tips
Sin La'Salle
31.01.2006, 16:21
Ich rate dir: Mach alle Quests direkt dann wenn du sie machen kannst! Is'n guter Tipp, ich würde es auf jeden Fall machen.Skillpoints kannst du neben dem Level-Up nur mit Quests kriegen, ausserdem bekommst du Contribution Points, welche für Gilden wichtig sind!
Und noch ein guter Tipp: Wenn du Lightning skillen willst, dann man auf jeden Fall mehr Mana.Shockwave (LvL 31) kostet auf dem max. Grade (Grade 5) 81 Mana, da ist 1000 Mana auf jeden Fall zu wenig.Ausserdem erhöht Wisdom die Kraft der Heilzauber, womit du sowieso am schnellsten Levelst.
@hamti: Ich würde dir davon abraten mit LvL 30 ins D1 zu gehen.Wenn du Archer bist geh mit 35, mit Knight wird das wohl auch genügen aber mit Mage würde ich bis LvL 45 nur als Heiler das D1 betreten.
ok das sehe ich ein. also quests machen.
dann soll ich noch widsom skillen, oder? wieviel widsom soll ich denn mit level 25 oder 30 dann so haben? und wieviel intelligence? und soll ich auch noch was anderes skillen? zu den fähigkeiten: soll ich jetzt weiter heal skillen? oder auch irgendwann cure? das ist ja andere heilen oder? und speed up? wie soll ich meine skill points am effektivsten verteilen?
achso... ich komme irgendwie den genzen tag lang nicht in den hanin server. der andere geht aber der hanin nicht. funktioniert der bei euch auch nicht?
Sin La'Salle
01.02.2006, 12:01
Die GM's (Game Masters) haben vorgestern alle illegalen Talismänner gelöscht, ich denke das sind dann halt so "spätere Extras", das man etwas schlechter draufkommt.Ich bin erst auch nicht draufgekommen, musste dann einfach immer wieder versuchen, hat bei mir auch geklappt.
Mit dem Skillen musst du eigentlich selber sehen:
1.Hast du genug Mana? - Ich hatte mit meiner LvL 33 Mage mal über 2000 Mana.Also soltest du auf 30 auch so ca. 1,8k haben.
2.Wieviel Magical Damage hast du? - Den "Magical Damage" kannst du im Charakterfenster rechts neben den Attributen sehen.Auf Level 30 sollte der so ca. auf 200-300 stehen.Magical Damage erhöht sich durch Intellegence.
3.Wieviel Health hast du? - Mages haben eigentlich nie so unglaublich viel Hp, aber wenn du später mal (50+) eine Attacker Mage seien solltest, solltest du auf ~ LvL 30 auch schon um die 1,2k Hp haben.Auf 50 Solltest du dann ca. 2,5k haben.
Bis 50+ solltest du einen Attacker Skill skillen, und alle Heil Skills:
Lightning: Ist das stärkste der drei, verbraucht aber auch zum teil doppelt soviel oder noch mehr Mana.Ausserdem gibt es keine Massenattacke davon, ausser auf LvL 63.
Fire: Das schwächste der drei, und vorallem das taktisch schwächste, da der gemachte Schaden absorbiert wird, und nicht auf einmal weg ist.Doch ist "Fire Bomb" die stärkste der ersten Attacken einer Hermit (LvL 53: Lightning Summons,LvL 52: Fire Bomb, LvL 51: Hail).Fire hat eine Massenattacke (Fire Blow, LvL 33).
Ice: Macht am wenigstens Schaden, aber es ist das taktisch beste: Auf LvL 30 kann man lernen Gegner langsamer zu machen, was ein riesen Vorteil ist.Auf LvL 34 kann man die Massenattacke "Splashy Ice" lernen, die auch den Nebeneffekt hat, Gegner eventuell langsamer machen.Doch nicht jeder Gegner wird direkt langsamer gemacht: Je stärker die Gegner desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit sie langsamer zu machen (Gelbe oder Schwächere Monster werden so gut wie immer langsamer).Ausserdem ist bei Ice eine sehr schöne Attacke auf Level 43 zu lernen: Frost - Frost bringt den Gegner fuer einige Sekunden zum völligen Stillstand.
Attacker Mages: Für alle die eine Attacker Mage machen wollen ist es am besten es erst ab 50+ zu machen.Weil erst dann die besseren Skills kommen (Hail,Fire Bomb,Lightning Summons), und man vorher durch heilen bessert und schneller levelt.Für alle Attacker Mages ist es am besten, auf LvL 50 einen Stone of Chance (Skills resetten) zu nehmen, und dann Ice und Lightning skillen, weil das das beste ist: 1x eine Ice-Attacke = Gegner langsamer machen, und dann nur noch irgendeine Lightning Attacke weil die den meisten Schaden macht.
Heiler Mages: Für sie ist es am besten Lightning und Heal zu skillen.Lightning macht den meisten Damage, brauch aber mehr Mana, wovon Heil Mages sehr viel haben sollten.Auf Level 50 hat man dann als Heiler Mage ca. 3k bis 4k Mana, und dann macht es ihnen nicht viel aus, wenn sie mal Shockwave (81 Manaverbrauch) benutzen.
HI!
Das mit dem Dungeon ist ja interresant! Werd mal meinen gildenkollegen fragen was die dazu sagen! Die Penner sind ja auch schon auf lvl48+ und ich bin da so ein kleiner Frosch!
Naja aber es wird schon werden! Jedenfalls habe ich noch eine Frage!
Habe Momentan hauptsächlich auf Int geskillt und bin ja lvl 27!
jetzt hab ich: (ungefähr)
int: 80
health: 45
wisdom: 45
Habs jetzt aus dem kopf geschrieben kann also auch etwas falsch sein! werde es heute abend kontrollieren! aber soviel ich weiß hab ich so ca 700 mana und 800-900 health!
Skille so wie du geschrieben hast und zwar zuerst Lightning/Cure ab lvl50 Lightning/ice! dh. ich brauch doch viel int oder? Wie schauts aus mit lvl30 wie sollte ich da mit den stats stehen?
danke hamti
zu meiner mage:
Level: 15
Contribution Point: 5
Health Points: 392
Magic Points: 457
Stats:
Strength: 8 Health: 11
Intelligence: 69
Widsom: 29
Agility: 10
Attack Point: 71~86
Magic Attack Point: 130~163
On Target Point: 49
Evasion Point: 25
Defense: 22
Absorption Rate: 0
Skills:
Lightning Magic: 10
Heal: 1
Cure: 0
Lightning Blow: 0
und jetzt habe ich noch 15 Levelpunkte und 6 Skillpunkte zu verteilen.
Ausrüstung:
G37+1 Stick (ich glaube irgendwas mit Veteran Sholar Sae Geum Chairpersonj`s Stick)
G8 Armor und Gloves und Hair Decoration
G16 Boots
Frage: wie soll mein Charakter ungefähr mit level 35 aussehen?
Meine Mage wurde gelevelt:
Level: 19
Contribution Point: 7
Health Points: 461
Magic Points: 489
Stats:
Strength: 8 Health: 11
Intelligence: 69
Widsom: 29
Agility: 10
Attack Point: 73~89
Magic Attack Point: 131~165
On Target Point: 49
Evasion Point: 49
Defense: 54
Absorption Rate: 0
Skills:
Lightning Magic: 10
Heal: 1
Cure: 0
Lightning Blow: 0
und jetzt habe ich noch 35 Levelpunkte und 13 Skillpunkte zu verteilen.
Ich habe 18 Quests hinter mir.
Ausrüstung:
G37+1 Veteran Sholar Sae Geum Chairpersonj`s Stick
G32 Armor und G32 Gloves und G32Hair Decoration und G32 Shorts
G16 Boots
Frage: Wie soll ich meine übrigen Punkte einsetzen und wie soll mein Charakter ungefähr mit level 35 aussehen?
sorry für den doppelpost aber es hat sich ja jetzt einiges verändert^^
Sin La'Salle
02.02.2006, 13:25
@firemage: Verteile die Skillpoints auf Heal bzw. Cure.Mach aber Heal nur auf 3, weil du brauchst nur Heal 3 um Cure lernen zu können.Die Statpoints würde ich auf Wisdom verteilen, Health nebenbei auch noch etwas.Mach um die 20-25 Points auf Wisdom und den Rest auf Health.
@hamti: Ich würde bis 50, bzw. bis du die ersten Hermit Attacken kannst, meinen Char völlig in Richtung Heiler skillen.(Viel mehr Mana) Dann, wenn du die ersten Hermit Attacken kannst würde ich absolut alles umskillen (Stats/Skills).Es gibt einen Trick wie man umsonst an einen Stone of Birth (Stats resetten) kommt, für einen Stone of Chance muss man dann leider um die 1,5m blechen, bzw. noch viel mehr, weil man viel mehr Stone of Chances brauch, weil ein Stone of Chance macht immer nur einen "Weg" weg (Beispiel: Du machst Lightning weg, dann hast du keine Lightning Skills mehr, aber andere sind noch da.).
HI! danke für deinen Tipps!!
Aber das mit dem Trick wurde bereits mit einem Patch meines wissens behoben!
Außerdem halt auch nichts von solchen Tricks!
Naja ansonsten habe ich gestern nachgeschaut und folgende stats:
health: 42
int: 89
wis: 37
Naja ok habe sowieso vor wisdom und health jetzt mal die nächsten level ordentlich zu pushen! Dann werde ich mal weiterschauen!
danke für die Hilfe Hamti
hi! ich hab wieder ein level gemacht und ein paar quests und für die kriegt man ja manchmal skillpoints. ich habe jetzt heal auf 3 und cure auch auf 3. was soll ich mi den übrigen punkten (~9) machen?
und reichen 900 mana jetzt erstmal? außerdem ist es gerade etwas schwierig für mich die demon water dragon predators und die armored knights zu besiegen, aber die schwächeren geben kaum exp. ich habe gehört heilen (cure) gibt auch exp oder? aber irgendwie krieg ich nie dafür exp wenn ich jemanden heile. soll ich jetzt 2 stunden lang nur monster töten um 5 balken zu kriegen oder kann ich die sache beschleunigen? es gibt gerade glaub ich auch keine quest die ich noch machen kann (habe ca. 19 gemacht)
Sin La'Salle
02.02.2006, 20:46
Nunja....Jemanden heilen bringt nur Exp, wenn du mit demjenigen in der Party bist.=D
900 Mana reicht auf Level 20 ersteinmal.Aber immer schön weiterskillen.Die übrigen Skillpoints kannst du im Moment halt gar nicht verteilen, weil du schon alles auf Maximum hast, was du auf deinem Level haben kannst.Ich sag dir eins, und bitte befolge es: Skille absolut nie irgendeinen Skill aus langweile, weil du 'n par Skillpoints über hast!Skille immer nur 2 Skills.
ok dann spar ich die erstmal... das leveln ist trotz der party schwer... aber ich pack das schon :)
@liu: dein neuer avatar und die sig sehen jetzt viel cooler aus ;)
Sin La'Salle
03.02.2006, 10:39
ok dann spar ich die erstmal... das leveln ist trotz der party schwer... aber ich pack das schon :)
@liu: dein neuer avatar und die sig sehen jetzt viel cooler aus ;)
Danke. ^.^
Und das Mage so langsam levelt, ist vollkommen normal.Ab ca. 35 muss eine Mage, wenn sie bei lilanen Monstern LvL'n will, eine Party haben.Und in einer Party ist es halt angsamer als alleine.Auf LvL 47 kanns du Group cure lernen (Gruppe heilen).Damit kannst du dich richtig beliebt machen, zum Beispiel bei Egg- oder Splashy Partys.
sagt mal gibt es irgendwo auch merchants (händler) im spiel die g42 rüstungen verkaufen? ich bin nämlich auf der suche nach soeinem.
und nochwas: ab welchem level sollte ich wieder skillpoints in irgendwas investieren? irgendwann bekommt man ja speed oder?
danke schonmal :-)
Sin La'Salle
04.02.2006, 12:34
Auf Level 21 bekommst du Lightning Blow, die skillst du bis Grade 10 (LvL 31), dann bekommst du Shockwave (die schnellste und effektivste Attacke), die du bis Grade 5 (Lv 35) skillen kannst.Auf LvL 36 kannst du Speed Grade 1 lernen, aber glaub mir, da kannst du besser laufen weil es lohnt sich erst es zu benutzen, wenn es auf Grade 3 ist (LvL 38).Auf Level 37 lernst du Revive, also andere wiederbeleben.Auf Level 35 kommt dann noch Cure 2, geht glaube ich nur bis Grade 5 (LvL 40), dann heilt es glaube ich 900 Hp.Auf Level 47 kommt dann Group Cure, das geht glaube ich bis Grade 3.Achso, und auf Level 30 kannst du bis Grade 5 lernen deine Lightning Attacken noch stärker zu machen (Lightning Mastery).
Und bis du 50 bist dauert es noch ein wenig, frag dann nochmal.^^
Und normalerweise verkaufen alle Armor Merchants (In deinem Fall die für Mage), G42 Klamotten, die in einer höheren Stadt stehen.Bei Temporary Fort of Geum-Oh gehts los.Dann noch alle die höher sind.
Irgendwie regt mich schon sogar die anmeldung auf der offiziellen seite auf...
Ich will mich registrieren und jedes Passwort dass ich eingebe ist falsch O_o. Dabei beachte ich doch die Regeln für ein Passwort. Vielleicht verstehe ich das hier ja falsch also kann mir mal bitte jemand sagen was ein passwort bei kalonline haben muss und was nicht....
ich hab ne kleine frage
ich bin jetzt bei dem quest, wo ich 30 köpfe von eskortdämonen holen muss. allerdings habe ich solche dämonen noch nie gesehen
kann mir einer sagen, wo ich die finde?
Sin La'Salle
04.02.2006, 14:58
@marduuk: Ja, das mit dem Passwort war schon immer etwas komisch.Ich glaube du musst ein Wort eingeben, und am Ende eine Zahl, wie sowas: "hallo1"
@knight_of_nordmar: Das ist schwer zu erklären.Du musst einfach von Narutooth (Anfangsstadt) über die Brücke gehen, und dem Weg bis fast ganz oben folgen.Escort Demons ist verallgemeinert, wirklich heissen die Viecher "Escort Demon Archer", oder "Escort Demon Warrior".
AlCapone3
05.02.2006, 13:50
hola
kann mir mal einer verraten wo zum geier man ne emailaddy haben muss um sich da anzumeldne?
für wen halten sich die ... denn? dann solln die auf der anmeldeseite dazuschreiben das es nur einen anbieter weltweit gibt den die akzeptieren..
gmx..web..hotmail..msn..go..firemail..yahoo (letzteres steht großzügigerweise sogar auf der seite) gehen jedenfalls alle nich..
wäre für ein paar antworten dankbar
thx in advance
mfg
sash
ich weiß garnicht was du hast ich hab mich ganz normal mit meiner web.de addy angemeldet
Sin La'Salle
05.02.2006, 17:36
Ich denke mal du hängst da fest, wo dir eine sogenannte "Secret-Number" zugesandt werden soll, richtig?Wenn ja, dann musst du einfach eine E-Mail Adressen angeben, ausser Yahoo!, auf "Confirm" klicken, und warten, hat bei mir etwas länger gedauert.
Alles außer Yahoo stimmt NICHT!!
Habe es mit einer Österreichischen kabsi.at und einer gmx.net probiert da hat gar nichts funktioniert! Dann mit einer web.de die hat dann geklappt!
Naja aber probieren geht über studieren!
Hamti
also die emails kommen bei gmx und bei freenet und hotmail auf jeden fall an. sie landen dann im ordner "junk" und werden nicht direkt angezeigt aber auf jeden fall bekommt man die mails. es sei denn ihr öffnet das mit microschrott outlook. das blockiert die email nämlich manchmal. also online überprüfen...
:)
Schamane
07.02.2006, 18:05
Ich dachte es sind 160MB
Ich versuche es downzuladen aber es sind 247MB.
Naja man muss halt jetzt ein paar ''MINUTEN'' länger warten
Sin La'Salle
07.02.2006, 18:57
Kann sein das jetzt alle Updates die über die Monate hinzu gekommen sind, direkt in der Datei enthalten sind, deshalb wird sie wahrscheinlich so groß sein.Aber glaub mir das ist 10x besser als die das Spiel runterzuladen, es zu installieren, und dann die Updates runterzuladen, weil das dauert wirklich lange.
Schamane
07.02.2006, 19:10
Ok, ich habe es downgeladet.
Ich versuche mich zu registrieren.
Irgendwann kommt son Fenster, und ich muss meine e-mail Adresse eingeben
und noch irgendein Key, ich weiß nicht wo ich diesen Key herbekomme.
Da wo ich meine e-mail Adresse eingegeben habe, habe ich auf ''Confirm''
geklickt und da stand, dass irgendwas in weniger als 10 Min. bei mir
ankommen müsste ich habe 20Min. gewartet, und da kamm so gut wie
garnichts.
Könnt ihr mir helfen'?
das ist das selbe problem wie oben...
gmx..web..hotmail..msn..go..firemail..yahoo (letzteres steht großzügigerweise sogar auf der seite) gehen jedenfalls alle nich..
wäre für ein paar antworten dankbar
thx in advance
die antwort kam auch schon:
also die emails kommen bei gmx und bei freenet und hotmail auf jeden fall an. sie landen dann im ordner "junk" und werden nicht direkt angezeigt aber auf jeden fall bekommt man die mails. es sei denn ihr öffnet das mit microschrott outlook. das blockiert die email nämlich manchmal. also online überprüfen...
... also erstmal n bisschen lesen und wenn immernoch fragen offen sind, dann kannste die gerne stellen^^
Schamane
07.02.2006, 20:31
Ok, danke.
Ich melde mich bei GMX mal an.
Schamane
08.02.2006, 12:41
Ich habe mich bei GMX angemeldet aber da kommen trotzdem
keine e-mails.
Wo ist der Ordner ''Junk'' wielleicht ist es da.
Bin verzfeifelt
Sin La'Salle
08.02.2006, 13:58
Das mit der sogenannten "Secret-Number" musst du nicht zwangsweise machen!Das ist nur zur Sicherheit.Wenn du das macht, und es auch klappt, dann bist du ein so genannter "Gold-Member".Eigentlich ist es kein großer Unterschied zum normalen Member.Nur bei einem normalen Member kann die E-Mail Adresse geändert werden.Beispiel: Sollte dein Account mal gehackt werden und dein Account ist nicht "authenticated" bzw. der Account ist kein "Gold Member" wirst du höchstwahrscheinlich den Account nicht zurückbekommen weil der Hacker dann die E-Mail geändert haben wird.(Aber ich glaube das man sich als normaler Member sowieso nicht das Passwort zusenden lassen kann, ich glaube das geht nur mit "Gold Member".)
Wenn du ein normaler Member sein möchtest musst du einfach bei der Secret-Number-Abfrage nichts machen und einfach wieder zurück auf die Startseite gehen.Dann gibt es den Account aber er ist halt nicht "Authenticated".Man kann jederzeit von "Not Gold Member" (unauthenticated) auf "Gold Member" (authenticated) wechseln, aber nie wieder zurück.
hallo!
ich bin sehr bestürzt über kalonline!!!
ich habe einem typen namens SnooZ3 meine armour und meinen stick verkauft (alles g42 und stick g37+1) alles für jeweils 100k. ich dachte das wär ein wirklich toller preis und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass 100k im trade fenster angezeigt wurden. und ich habe abgewartet bis er bestätigt hat. dann hab ich auch bestätigt und habe somit die sachen weggegeben aber kein geld gekriegt?!?!?!? warum auch immer. allerdings wurde dann unten in der konsole am ende ein text angezeigt(da wo immer steht was man aufhebt und wieviel exp man kriegt):Muhaha! YOU got scammed! What a pity! oder so
und jetzt bin ich ein bisschen aufgebracht...unterstützt dieses spiel etwa spieler die andere leute betrügen wollen? das kotzt mich gerade richtig an, weil ich sogut wie kein geld habe und jetzt auch keine waffe und keine armor...
kann man eigentlich eine email an die erfinder von kal online schreiben? ich finde das ist eine unverschämtheit, dass die sowas zulassen!
Sin La'Salle
08.02.2006, 20:20
Das ist der größte Nachteil an Kal...Sowas nennt sich "Tradehack".Wie du sicher schon bemerkt hast wird eine bestimmte Menge an Geons angezeigt, doch sie wird nicht gezahlt.Bei einem solchen Tradehack, werden die normalen Aktionen eines trades durchgeführt, doch einer der Schritte ist defekt: In dem Moment, wo man das Geld bekommen sollte werden sämtliche Programmierungen übersprungen, die damit was zutun haben, das Geld rüber zu reichen.Profis sind das, die ein Programm so programmieren und in Verbindung mit Kal bringen können, das diese Momente übersprungen werden.Es tut mir sehr Leid für dich.Es gibt einen Trick, wie man sehen kann, ob es ein sogenannter "Trade-Hacker" ist: Man muss mit dem Mauszeiger über den Bund Geons gehen, die du bekommen sollst.Wenn in dem kleinen, neugeöffneten Fenster steht "0 Geons" dann sind es null Geons.Die Menge der Geons, die indem kleinen Textfeld angezeigt wird muss nicht stimmen, wie du gesehen hast.
Die sogenannten "Game Master's" arbeiten daran, solche Betrüger aus dem Spiel zu bannen.Aber wie gesagt es sind Profis, es ist nicht leicht sie aufzuspüren.
Ausserdem kannst du dem "Trade-Hacker" ein wenig den Gar ausmachen, wenn du dir ein "Horn of spirit" kaufst, und dann shoutest: "SnooZ3 is damn Trade-Hacker! Don't trust him!" Dann werden es viele nicht mehr akzeptieren mit ihm zu traden.
KAUFE LvL35+ARCHER
19.02.2006, 10:25
Spielt ihr immer noch? ich bin atm lvl 41... würde mich freuen mal mit ein paar viell party in d1 oder d3 zu machen... ihr könnt mir ja euren ingame namen schreiben dann schreibe ich euch mal im spiel an... thx
ich spiel nichtmehr! nachdem ich nun gehackt wurde reizt mich das spiel garnicht mehr.
Sin La'Salle
19.02.2006, 21:31
Bin im Moment LvL 39, Knight.Bei den Lags habe ich mit Sicherheit schon 500% verloren, durch sterben.Ich mach nur noch Partys mit High-LvLn aus unserer Gilde, die ziehen mich immer mit.
Sin La'Salle
21.02.2006, 22:27
Leute ihr werdet kaum glauben, was mit passiert ist. :-o
Es geschah alles am gestrigen Tage (den 20.2): Ich war wiedereinmal am Devil Strand "trainieren" (mit Level 39 =/ ), weil es wieder gelaggt hat wie Sau und ich deshalb nirgendwo anders lange überleben konnte.Plötzlich tauchte ein Assassin aus dem nichts auf, der mit seinen G21 Tiger durch die Gegend gerannt ist.Ich hab's natürlich in den Allianz Chat geschrieben, damit jmd. herkommt und ihn killt, damit er kein Amok läuft.Auf jeden Fall ist er dann immer hin und her, und hier und dort hinglaufen.Dann ist er auf dem Felsen bei dem Devil Beach stehen geblieben, und stellte sich den Personen, die im gefolgt sind.Er hatte keine große Chance: 2 LvL 45+ Archer und 1 LvL 50+ Mage schossen wie wild auf ihn drauf, bis er dann stab.Alle rannten wie verrückt zu der Leiche hin und suchten nach Drops, da Assas wieder droppen können.Ich bin natürlich auch hin, habe aber auch nichts gefunden.Dann dachte ich mir "Ach, drück doch einfach mal Leertaste" (Wenn man im Spiel Leertaste drückt, werden Sachen aufgehoben, die in der Nähe liegen).Gesagt - Getan.Auf einmal stand dort unten im Action-Fenster "You got Ancient Tiger"... O_O Ich direkt geguckt, im Inventar, ob es der G21er war, mit dem er vorher noch rumgewatschelt ist.Tatsächlich, er war's...Nicht in meinen schönsten Träumen hätte ich damit gerechnet.Ihr fragt euch sicher warum den Tiger keine gesehen hat, und man ihn trotzdem kriegen kann: Ganz einfach, im Spiel ist ein Bug, der bewirkt, das Gegenstäde sofort auf die Grundfläche der Welt fallen.In dem Fall war der Fels ein Objekt.Und der Tiger ist sozusagen durch den Fels hindurch auf den Boden gefallen.Doch ein anderer Bug bewirkt, das man Gegenstände aufheben kann, sobald man nur nahe genug an ihnen steht.Die Höhe spielt keine Rolle!
Nunja, jetzt renne ich glücklich mit meinem G21 Tiger rum.Hehe...Kal kann Spass machen, wenn man nur in die richtigen Situationen kommt. ^_^
Also: Stay cool - Stay Kal. :D
wenn du meine meinung hören willst: verkauf das ei bei ebay.com !
da kucken die ganzen amerikaner drauf... du musst dazu schreiben, auf welchem server der charakter mit dem ei liegt und auf keinen fall deinen namen angeben. dann kriegst du dafür richtig kohle. die dinger gehen manchmal für über 100 € weg!
Sin La'Salle
02.03.2006, 15:59
Ne, den behalt ich.Weil wenn ich mal mit Kal aufhoeren sollte, kann ich direkt den ganzen Charakter verkaufen, mit dem Tiger.Das bringt dann nochmal etwas "Bonus", weil ich den verkauf auf jeden Fall bei ebay.de/.com machen werden, da ingame sowieso nur noch Scammer oder Hacker sind.Auf jeden fall hab ich euch mal ein schönen Screenshot rausgesucht:
G21 Tiger (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/g21_tiger.jpg)
Ingame bin ich mittlerweile übrigends LvL 42.
KAUFE LvL35+ARCHER
02.03.2006, 16:45
hab mal ne mage angefangen bin zhwar erst lvl 11 aber schon fulle g42 und g40 stick^^ will einer mir viell helfen zu lvln? hab noch ein lvl 41 archer den ich net mehr brauch... will ihn einer?
Sin La'Salle
02.03.2006, 16:58
hab mal ne mage angefangen bin zhwar erst lvl 11 aber schon fulle g42 und g40 stick^^ will einer mir viell helfen zu lvln? hab noch ein lvl 41 archer den ich net mehr brauch... will ihn einer?
Ja, ich, leider kann ich ihn net so leicht bezahlen.^^
hi :) *ein nicht-kal-zocker traut sich in euren threat $ausheck *
ich habe da mal eine frage: wer würde soviel (reales!) geld bei ebay ausgeben, wenn man doch so oft von hacks usw hört? ist das nciht ein großes risiko?
oder stimmt das gar nicht, dass das spiel so unsicher ist? vl kommt es mir ja nur so vor, weil ich ständig davon höre...
und gibt es bei dem spiel einen lizenz-vertrag der es verbietet ingame-gegenstände oder gar accounts für reales geld zu verkaufen/erwerben?
würde mich mal interessieren, bin halt neugierig:)
thx
Sin La'Salle
02.03.2006, 18:38
Eigentlich ist Kal überhaupt nicht unsicher, man muss sich nur vor den ganzen Hacks, etc. schützen:
1.Hack - Das ist die einzige Möglichkeit vor der man sich eigentlich keines Falls schützen kann.Man kann seinen Account nur sicherer machen, indem man eine schwere ID bzw. ein schweres Passwort nimmt.Doch den richtigen Profi-Hackern ist es egal ob's jetzt schwer oder leicht ist.Nur davon gibst es nicht soviele.Stell die eine 50 kilometer lange Mauer vor.und auf dem 43,624ten kilometer ist eine 1mm² große Lücke.Jetzt stell dich vor die Mauer und such diese Lücke - Genauso ist es beim Hacking: Hat man guten Schutz ist es fast genauso wie bei dem Beispiel.
1.2.Trade Hack - Bei jedem Spiel (kennt auch jeder) gibt es den sogenannten "Tausch", oder "Handel", bei dem 2 Spieler miteinander Sachen austauschen.Bei Kal Online nennt sich das (da es englisch ist) "Trade".Es gibt gewisse Programme, die nur dafuer programmiert werden, um andere Spieler bei KalOnline "ab zu zocken".Zur Zeit ist dort ein gefaehrlicher "Trade Hack" im Gange: Man bekommt eine "Trade Request" (Tausch-/Handelsanfrage), und wenn man diese annimmt wird automatisch das Inventar ausgeräumt.Auch dem kann man sicher wiedersetzen - Durch bestimmte Veränderungen, in bestimmten Text-Dateien im Kal-Ordner werden automatisch die "Trade-Requests" "refused" (abgelehnt).Ausserdem kann man Items auch einfach mit Preis versenden, bevor die Empfänger das Item haben können müssen sie zahlen.
2.Scamm - Scamm bedeutet eigentlich nichts anderes als "Jmd. bescheissen".Es gibt viele Arten wie man "Scammen" kann: Es gibt einmal das sogenannte "Account-Scamming".bei Kal Online ist der Account-Handel sehr verbreitet.Jedoch wird man dabei auch oft "gescammt" - Zum Beispiel muss man beim Account-Handel vorher vereinbaren, wie man den Account kauft, bzw. verkauft - Gibt man erst den Account, und dann bekommt man das Geld, oder kriegt man zuerst das Geld und gibt dann den Account?!Bei beiden Möglichkeiten kann man "gescammt" werden, bzw. kann man "scammen".Kriegt man zuerst das Geld, kann man einfach abhauen.Gibt man zuerst den Account, kann der "Käufer" einfach abhauen.Am besten ist 50/50 - Das heisst, man bekommt die hälfte des Geldes, und lässt den Käufer dann den Account überprüfen, und bekommt dan den Rest des Geldes.Jedoch kann man auch dabei "gescammt" werden: Bekommt man die Hälfte, und gibt den Account, kann der Typ einfach mit dem Account weggehen, ohne den Rest gezahlt zu haben.Aber muss man seinen Account verkaufen?!Bei ebay.de/.com ist es immer sicher.
2.1 Dann gibt es den sogenannten "Party- oder auch Dropscammer".Beim Drop- bzw. Partyscamming, ist man in einer Party, bekommt einen Drop (Bei Kal sind das einfach "wertvolle" Items), und einer der beiden oder einer der mehreren Party Mitglieder bekommt ihn, verkauft ihn, und teilt das Geld nicht.Davor kann man sich schützen, indem man einfach Party mit vertraulichen Personen macht.
2.2 Zu letzt gibts noch den einfachen "Item-Scammer".Der "item-Scammer" leiht sich ein Item, oder einen Account oder sonstwas, und behält es einfach.Und ich sage euch aus erfahrung: In Kal kann man sogut wie keiner Person mehr trauen.Davor kann man sich schlicht und ergreifend schützen, indem man keine Items verleiht.Ich meine: Muss man das?
Zu den items, die für reales Geld verkauft werden: Das weiss ich Leider nicht genau.Aber ich glaube, das wenn einer ein item bei ebay.de/.com verkaufen will, der Eintrag auf ebay direkt gelöscht wird.
aha, danke sehr informativ.
das spiel an sich sieht interessant aus, allerdings möchte ich nicht ständig aufpassen müssen wie ein luchs, um account und items zu bewahren...
naja, was rede ich eigentlich? wo würde ich hin kommen wenn ich noch ein online-rpg anfangen würde :p
also danke für die infos.
thx
Sin La'Salle
02.03.2006, 19:34
Naja, aufpassen wie'n Luchs musst du eigentlich nicht:
-Das mit dem Trade Hack stellst du einmal um und es ist dauerhaft so.
-Account Handel musst du nicht betreiben.
-Party's machst'e dann halt nicht mit fremden (einfach im Hinterkopf behalten).
-Und Items musst'e auch nicht unbedingt ausleihen.
KAUFE LvL35+ARCHER
04.03.2006, 12:18
hey liu ich kann dir meinen archer lvl 41 schenken ich brauch ihn nicht mehr schreib mich einfach mal ingame an: MeaMageZ dann geb ich dir id pw und secret number...
Sin La'Salle
04.03.2006, 14:49
hey liu ich kann dir meinen archer lvl 41 schenken ich brauch ihn nicht mehr schreib mich einfach mal ingame an: MeaMageZ dann geb ich dir id pw und secret number...
Wow, danke echt nett von dir.:)
Bin leider immernoch LvL 42...Hatte gesten nit wirklich die Lust zu trainieren.Hab grade mal 2,5 Balken.Allerdings hab ich die Quest von folgenden LvL noch nicht gemacht: LvL 40 Devil Spear Quest, LvL 40 [Event] Green Crystal Quest, LvL 42 Greed Masken Quest, und LvL 42 Assassin Head Quest.Ich wollte die alle aufheben, fuer LvL 44, dann mach ich die alle, bzw. geb sie ab, weil ich die Quest Items schon vorher sammel, und dann hab ich bestimmt schon 5/6 Balken.Warum? Ganz einfach, damit ich schneller LvL 45 werde, und 'n neues Schwert tragen kann und 'n neues Shield. ^_^
Btw: Ich hab in Kal mal ein schönes Figürchen aus Zeichen gemacht, und dann geshoutet (Sodass der komplette Server es lesen kann).Ihr glaub gar nicht wer, und vorallem wieviele mich pmt haben und gesagt haben "n1" etc..Hier mal der Bewies: (Leider ohne die ganzen Pm's, etc., weil der Screenshout von einem anderen aus meiner Gilde gemacht wurde)
Klick. (http://img510.imageshack.us/my.php?image=shot20062270018kd.jpg)
Wenn ich schon bei meiner Gilde bin, hier mal der Link zu unserer Homepage: Fr1endZ - Gilde (http://www.fr1endz-gildenhomepage.de.vu)
/Edit: @Über Mir: Wann bist du denn immer on?Ich war gestern on, und hab auf dich gewartet, fast den ganzen Tag aber du kommst net...Ist es überhaupt der Server Hanin (alte) ?
KAUFE LvL35+ARCHER
05.03.2006, 11:29
ja bin hanin und archer lvl 41 ist auch hanin.... ich war mal GoDzArmy mit ihm... hab aber dann mage angefangen...
Sin La'Salle
05.03.2006, 12:28
ja bin hanin und archer lvl 41 ist auch hanin.... ich war mal GoDzArmy mit ihm... hab aber dann mage angefangen...
Wow, GoDzArMy?Die sind bei uns in'ner Allianz.
Aber wieso hast'n du mit Mage angefangen?
KAUFE LvL35+ARCHER
05.03.2006, 12:37
mage find ich cooler als archer...
Sin La'Salle
05.03.2006, 13:30
Ja, das stimmt auf jeden Fall.Ich finde Archer sowieso nicht sogut, weil man da bis LvL 50 nur mit einer Attacke, dem Staggering Blow, kämpft, das find ich einseitig, aber ich hab mal wieder Bock auf'n Archer.Wenn der dann mal 50 sein sollte, mach ich den zum Imperial Commander.
Und bist du sicher, das du dich nicht verschrieben hast, beim Namen deiner Mage?MeaMageZ?Weil du warst seit gestern nicht mehr on.^^
KAUFE LvL35+ARCHER
05.03.2006, 17:30
ne MeaMageZ stimmt hab nur nicht mehr soviel zeit deswegen geb ich auch archer auf... bin aber bald wieder on wegen meinem job...
Sin La'Salle
05.03.2006, 22:54
Juhu, bin inzwischen LvL 43 => Full G46. ^________^
Hab hier mal einen Screenie: Full G46 :> (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/g46.jpg)
@Über mir:
Wann bist'e denn wieder on?Dann weiss ich schonmal bescheid.Oder kannst du mir vllt die Daten über eine PM hier im Forum schicken?Wäre meiner Meinung nach einfacher.Aber egal, was du willst, bin dir schliesslich was schuldig. :)
Liu darf ich dir einen TIpp geben!
Gib kein geld auf den Account! Will niemandem etwas unterstellen aber wenn jemand einen Account verschenkt dann stinkt das immer etwas nach scammer!
Soll wirklich keine Unterstellung sein aber aufpassen solltest du trotzdem, wärst nicht der erste dem so etwas passieren würde!
Sin La'Salle
06.03.2006, 20:15
Keine Angst, ich hab das schon ein par Methoden das ich nicht gescammt werde.Ausserdem bin ich doch überzeugt das er das nicht machen wird.
KAUFE LvL35+ARCHER
07.03.2006, 18:45
aso wen du denkst ich scamme oda so dan verkauf ich ihn in ebay... wollt dir zwar was gutes tun aber wie dus willst hast du viell icq?
Sin La'Salle
08.03.2006, 17:20
aso wen du denkst ich scamme oda so dan verkauf ich ihn in ebay... wollt dir zwar was gutes tun aber wie dus willst hast du viell icq?
Ja, hab ICQ, aber ich denke nicht, das du mich scammen wirst:
Ausserdem bin ich doch überzeugt das er das nicht machen wird.
Hab ich doch geschrieben.^^
Sin La'Salle
19.03.2006, 11:41
Zockt noch einer von euch?^^
Bin mittlerweile LvL 44,3.Also noch 7 Bars zu 45 dann kann ich endlich mein G48 Schwert tragen und ein G48 Shield.Sonst hat sich bei mir eigentlich nichts interessantes getan, ausser das ich auf LvL 43 -> 44 fast nur bei gelben Monstern trainiert habe, weil ich absolut keine Meds mehr hatte, und sowieso kein geld dafuer hatte....Glücklicherweise hatte ich gestern noch einen Drop: Talisman of Accuracy.Der ist 1 Mille wert, und davon habe ich dann erstmal fett Meds gekauft.^^ Seitdem kann ich endlich wieder bei hohen Monstern trainieren.
H0LySH!T
20.03.2006, 20:06
Also ich zogg das Game aktiv hab nen lvl 23 Knight(Fast 24 :D ) Archer lvl 16 und Mage lvl 19.
Bin derzeitig auf der suche nach nem netten G40 Red oder NPC sword (Mehr auf der Suche nach nem NPC)
oO Liu De Hua von dir hab ich schon gehört^^ bist ja nich grade unbekannt;)
Vllt sieht man sich ja.
Sin La'Salle
20.03.2006, 20:24
Endlich wieder jmd. mit dem ich reden kann. :D
Du denkst wahrscheinlich das ich In-Game der LiuDeHua bin, aber nein, ich fand den Namen nur geil, und musste mich direkt hier so nennen.^^ In-Game heiss ich SpellbindeR.Aber auch der Name dürfte etwas bekannter sein.
Ich geb dir mal einen Tipp: Hol dir kein G40 Red Sword!Das Ding ist tödlich (für dich, nicht für die gegner).Es mag zwar hohen Schaden machen, aber es hat absolut viel zu wenig On-Target Points.Das heisst du triffst zu wenig.Was bringt dir hohen Schaden, wenn du eh kaum triffst?!^^
Grimreaper
24.03.2006, 15:02
Hallo,
Ich habe wiedermal von neuem Angefangen. Bin jetzt Knight level 15.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich meinen Char skillen soll ? Also Sprich die attitude, und Skills verteilung. Vllt könnte Liu sogar einen Guide machen ;D
..danke im vorraus
*edit*
Wie benutze ich den Skill "Protect" ?
MFG
Grim (Kal ingame: "ZackDeLaRocha", auf dem neuen server)
Sin La'Salle
24.03.2006, 16:38
Neuer Server ist scheisse, da ist alles viel teurer, komm lieber auf den alten.^^
Wie ein Knight zu skillen ist?Das kommt ganz drauf an, was du auf LvL 50 werden willst.Ich muss mich jetzt etwas an meinem Knight orientieren weil ich nicht mehr ganz genau weiss wie die Stats auf LvL 30+/- aussehen sollten.^^
Mein Knight ist darauf geskillt auf LvL 50 ein Vagabond zu werden.D.h. er soll auf LvL 50 ein 2h-Knight und somit ein voller Attacker werden.
http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/knight_guide.gif
Level 0-30
Auf LvL 0-30 sollte man erst einmal ordentlich Strength skillen.Strength führt beim Knight (nur beim Knight) zu mehr On-Target Points, welche dazu führen das man öfter trifft.Man sollte dann so auf LvL 30 um die 70-80 Strength haben.Ausserdem erhöhrt Strength die Physical-Attack points (Schaden).Health is der zweitwichtigste Stat den man hoch haben sollte.Health führt zu mehr Health Points, welche beim Knight sehr wichtig sind, weil sie logischerweise Nahkämpfer sind.Auf LvL 30 sollte der Stat Health dann so um die 50 liegen.Agility ist auf LvL 0-30 noch nicht ganz so wichtig, weil man da immer das Shield anhaben sollte.Trotzdem sollte es auf LvL ca. bei 25 liegen.
Level 30-50
Auf den Levels 30-50 hängt das skillen der Stats so gut wie nur von dem ab, was man auf LvL 50 werden sollte.Deshalb schreib ich hier mal jeweils 2 Guides hin, einen für die Vagabond'ler (Offensive) und einen für die Commander (Defensive).
Vagabond
Der Vagabond-Knight ist der wahre Attacker von KalOnline.Ein Vagabond Knight sollte auf jeden Fall auf LvL 50, und für immer, ein 2-Hand-Schwert tragen.Diese 2h-Schwerter machen ohne das sie gepimpt sind einen mortz-Schaden.Das schwächste (Vom Schaden her) G50 2h Schwert macht 330-410 Schaden, wohingegen das schwächste (Vom Schaden her) G50 1h Schwert "nur" 132-172 Schaden macht - Ein grosser Unterschied.Das merkt man auch an dem Explosive Blow (Eb) Schaden, den ein G50 2h macht: Ein G50 2h Schwert macht mit 10 Eb, max. um die 1000 Schaden.Ein 1h G50'er hingegen nur max. 600 Schaden.(Der Explosive Blow Schaden ist sowas wie ein extra Schaden.)
Vagabond - Die Attribute
Der Vagabond Knight ist die Offensive Version des Knights, d.h. er soll vieeel Schaden machen - mit anderen Worten: Er soll vieeel Strength haben.Also sollte es auf LvL 50 als Vagabond ungefaehr so aus sehen: (Stats clean, ohne Stuff) Strength: 95 ; Health: 85 ; Agi: 50.50 Agi ist eigentlich die Vorrausetzung des Vagas, eigentlich jeder der Vaga werden will hat 50 Agi clean, schon so auf LvL 48.85 Health clean, muessten dann so ca. 3500 Health Points sein.Auf Level 48 sollte man auch schon mind. mit 80 Health dabei sein.90 Strength ist eine weitere Vorrausetzung des Vagas, jeder Vaga hat mindestens 90 Strength auf LvL 50.Ich habe jetzt auf LvL 44 schon 90 Strength.Aber das wird jetzt erstmal auch nicht geskillt.
Vagabond - Die Waffen
Die G45 Waffe ist völlig egal, da man auf LvL 45 eine andere tragen kann und auf LvL 50.Also 2 Waffen dazwischen.Wenn man reich genug ist, brauch man sich das folgende auch nicht durchlesen, da die reichen Leute direkt auf LvL 50 eine G50 Waffe haben, viele andere dagegen muessen noch ihre G48 waffe weitertragen.Auf LvL 45-50+ empfehle ich als Vaga ein G48 Treasure Sword, da es nicht grade wenig On-target Points hat, und auch noch viel Schaden macht.Das G48 Tiger Teeth Sword ist eher eine Notlösung.Es macht mortz-Schaden, hat aber sehr wenig On-target points.Natürlich ist das G48 Truth Schwert auch gut, da es viel On-target points hat, es aber wenig Schaden macht.Als Vaga auf LvL 50+ ist es nicht zu empfehlen.
Auf Level 50+ empfehle ich ein G50 Giant Sword.Es macht viel Schaden und hat nicht grade wenig On-target Points.Das G50 Revengful Giant hat den höchsten Schaden hat aber Sau-wenig On-target points, deshalb nicht so unbedingt zu empfehlen.Auch sehr gut ist das G50 Butterfly Giant Sword.Es hat die meisen On-target points macht aber weniger Schaden als die anderen beiden.Man sollte als Vagabond keinen Gedanken dran verschwenden ein G50 1h-Schwert zu benutzen.
Commander
Der Commander ist der Defensive Knight.Mit Skills die ihn und seine Party einen Mega-defense Bonus geben, schlachtet er die Viecher.Dafür macht er nicht sonderlich viel Schaden.Also Commander auf jeden Fall ein 1h-Schwert benutzen, da er sein Schild unbedingt für einige Skills brauch.
Commander - Die Attribute
Als Commander brauch man nicht viel Agility, es reicht schon aus, wenn man nur 30 Agility hat, da man ja immernoch das Shield hat, und damit sowieso die meisten Attacken vermeidet.Aber Agility kann nie schaden.Strength hat der Commander auf LvL 50 auf ca. 80-90.Beim Commander spielt das Offensive keine große Rolle, da er wirklich eine Mauer ist und sehr gut einstecken kann.Health muss der Commander schon sehr viel mehr haben.Auf LvL 50+ sollte Health schon bei ca. 100 (Clean(Ohne Stuff)) stehen.Was auch nicht so unbedingt verkehrt ist, etwas Mana skillen, bzw. Wisdom.Weil der Commander wirklich sehr viele Skills sehr schnell hintereinander macht.Deshalb waeren auf 50 um die 15-20 Wisdom nicht verkehrt.
Commander - Die Waffen
Die G45 Waffe ist völlig egal, da man auf LvL 45 eine andere tragen kann und auf LvL 50.Also 2 Waffen dazwischen.Wenn man reich genug ist, brauch man sich das folgende auch nicht durchlesen, da die reichen Leute direkt auf LvL 50 eine G50 Waffe haben, viele andere dagegen muessen noch ihre G48 waffe weitertragen.Sollte man die G48 Waffe auf LvL 50+ weitertragen müssen, sollte man auf jeden Fall ein G48 Truth Sword nehmen.Es hat die meisten On-target points.Und wenn ein Commander schon nicht viel Schaden macht, muss er wenigstens oft treffen.^^ Das G48 Tiger Teeth Schwert auf keinen Fall nehmen.Es nützt dem Commander sogut wie nichts.Das G48 Treasure ist auch nicht verkehrt, aber wie gesagt ist das Truth das beste.Auf LvL 50+ würde ich dann das Black Golden Treasure Sword empfehlen, es hat die meisten On-target Points und bringt neben den 100 Health points auch noch 50 Mana Points, was wie gesagt nicht verkehrt ist, ausserdem hat das Black Golden Treasure Sword auch noch die meisten On-target Points.Das G50 Golden Treasure Sword ist fuer den Commander auch nicht allzu schlecht: Nicht wenig Schaden und nicht zu wenig On-target points.Das G50 Butterfly-Sharped Treasure Sword ist nicht zu empfehlen, da es zu wenig On-target Points hat.
-------------------------------------
Ich hoffe ich konnte helfen.^^
Zum edit: Den Skill "Protect" kannst du nur in einer Party verwenden.Er ist nützlich vorallem fuer die heiler die in deiner Party sind.
Grimreaper
24.03.2006, 17:39
:eek: N1 ^^
Respekt. Mit dem Post haste mir mehr als geholfen. Danke!
Man sollte dann so auf LvL 30 um die 70-80 Strength haben.
Ich habe jetzt, auf level 15, schon über 60 Pkt >.<
Dafür aber fast nichts auf Health.
Aber nun zu den Skills ^^'
Was soll ich skillen? Im moment habe ich Lightning Slash auf level 9 (bin mir nicht sicher!) Ich hoffe das ich damit schonmal keinen Fehler gemacht habe.
Und dann noch Critical Hit auf level ~3.
MFG
Grim
Sin La'Salle
24.03.2006, 18:19
Dann mach es anders: Lass Strength jetzt erstmal sein, kostet ab jetzt sowieso 2 Points pro 1 Strength.Und mach Health erstmal auf ca. 40.Lightning Slash ist eigentlich kein guter Skill, ausserdem wirst'e dann auf LvL 36 mit dem Skill Defense Probleme haben (mit den Skillpoints).Critical auf jeden Fall so hoch wie es geht.Und dann noch Weapon Mastery auf max., da es dann +10 On target Points bringt.
Grimreaper
24.03.2006, 18:27
Na klasse :<
Das mit Lightning Slash hat mir ein Typ als Tipp gesagt. Er meinte, das wäre ein guter Skill. Soll ich nochmal neu anfangen ? ^^
Nebenbei habe ich jetzt schon Probleme mit ihm.
Und wie ichs auf der HP gelesen habe, kann man Critical Hit sowieso nur auf 5 skillen. Ist das richtig ?
Ist Knight für einen Newbie überhaupt die richtige Wahl ?
MFG
Grim
Sin La'Salle
24.03.2006, 18:45
Bei Kal ist es eigentlich egal welchen Char man als erstes nimmt.
Critical Hit kann man aber nachher so auf LvL 40 noch hoeher machen.
Wenn du von neu Anfaengst, mach das auf dem alten Server der ist besser.
Sin La'Salle
25.03.2006, 10:07
Und so ungefaehr sieht man als Knight auf Lvl 45 aus:
G48 Sword + Shield ^_^ (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/45.jpg)
H0LySH!T
25.03.2006, 17:04
Grimreaper kommt drauf an welcher lvl dein Knight is ich hab wegen 2 Skills in Lightning Slash nen neuen gemacht war lvl 16 ^^Und ich kann dir nur empfehlen beim Knight zu bleiben der Rockt am meisten^^ obwohl mage auch net schlecht is.
Knight: WicKedSicK
Archer: KleinesLuder
Mage: GangBangMausi
alles eigene accs xD
ach ja Grimreaper hast du dir auch nen Teacher gesucht?Gute teacher helfen einem und geben auch stuff hab von meinem Knight teacher Ful G24 + G40 Shield und G33 Clean sword bekommen aber das is eher ne ausnahme^^Was noch lohnt is die 20K Geon bei lvl 16 und noch ma 50k bei lvl 30 wenn ich mich net versehe
Grimreaper
25.03.2006, 18:08
Ja stuff habe ich auch von meinem Teacher bekommen. Er hat mir g 25 sword, und g 24 rüssi gegeben. Ich glaube noch paar sachen. Aber das reicht mir vorerrst ^.^
Also du meinst ich soll nochmal neu anfangen? WEil ich ja in Lighning Slash schon 9 pkt investiert habe :-( ... bin immer noch lvl 15
*edit
Wozu sind die Köpfe, Vulgars Head, Spearheads Head, und Demons Blood, gut ?
MFG
Grim
Sin La'Salle
25.03.2006, 22:35
Die meisten Höpfe sind nur für bestimmte Quests gut, sonst eigentlich fuer nichts.
Aus dem Demon Blood kann man spaeter Sea Bream with Blood machen, woraus man Speed-Up medicine machen kann = Grade 3 Speed fuer 30 Mins.Lohnt sich aber mehr die fuer ca. 25k zu verkaufen.
5 Demon Blood + 1 Sea Bream (Ein Fisch, erhält man durchs fischen) = 1 Sea Bream with Blood + 500 Geons = 1 Speed-Up Medicine.
Grimreaper
25.03.2006, 22:39
Woher bekomme ich Sea Bream ?
Ich habe auf server eins von neuem angefangen ;D
Ich heisse da " DaronMalakian " :> und bin Knight
Wer mir ein Ei schenken will, bitte hier bescheid sagen ^.^
MFG
Grim
Sin La'Salle
25.03.2006, 23:15
Du musst fischen -> Fish Trap kaufen (fuer ca. 90 Geons) dann zu dem einen Fisher sprechen.
Du kannst ei Ei UMSONST kriegen...
du musst (?) level 15 sein und zu Chang dem Doggebi in Narootuh. wenn du mit dem gequatscht hast, sollst du ihm seinen talismann besorgen, was du bei den naughty doggebies in der nähe von cargo city finden kannst...
:::ich hab wieder n bisschen angefangen zu zocken... hab nen level 22 knight, ne 24 mage und nen 17 archer
den archer trainier ich gerade mal 2 tage lang und habe bis jetzt schon alle möglichen quests gemacht, die ich schon machen kann... laufe aber immernoch mit g 8 rum, weil mein lehrer n geizhals ist und mir nichts gegeben hat.
naja egal... jedenfalls könnt ihr mich jetzt wieder ingame treffen...
Sin La'Salle
28.03.2006, 16:21
Cool, fire. :)
Wenn die Mage auf Heal/Ice geskillt ist, spiel die bis 50, und mach die zur Hermit.Dann kannst du auf Level 51 Hail skillen (Erste Ice Attacker der Hermit).Dann hast du aber immernoch Heal, welches du bis LvL 53 auch behälst, dann skillst du naemlich Ice/Lightning, d.h.: Lightning Summons / Hail.Ist am besten so, weil du dann ab 50 auch noch etwas weiterheilen kannst, und dich damit beliebt machst.^^
H0LySH!T
29.03.2006, 18:10
Chang dem Doggebi in Narootuh.
Chang isn Doggebi?O_o
Hättest mich als Teacher genommen hättest Full G24 und bow bekommen xD
Grimreaper
29.03.2006, 20:14
Hallo,
Wiedermal eine, mehr oder minder, blöde Frage meinerseits.
Was sind ASSISSIN ?
Wie kann ich ASSISSIN werden ?
Was ist ihre Aufgabe ?
Können sie mich einfach so angreifen ? (weil ich kann sie angreifen, wie normale Gegner, bloss bekomme ich die NIE klein ;-))
Und:
Kann man die Köpfe irgendwo verkaufen ?
Danke schonmal im vorraus :)
MFG
Grim
Sin La'Salle
29.03.2006, 21:25
Assassin's sind irgendwelche killer die eine Maske aufsetzen und dann jeden killen können, der nicht in einer Safe-Zone sitzt, dafuer koennen sie aber auch von jedem gekillt werden, solange sie nicht in der Safe Zone sitzen.Sie haben keinen Sinn, es sind halt nur Spieler die andere aus Frust oda so töten.Assassin Masken kann man beim Mask-Merchant kaufen.Die Maske kann man nicht mehr absetzen, sie wird nur automatisch abgesetzt, wenn man stirbt.doch wenn einer Assassin stirbt, kann er irgendwas aus seinem Inventar droppen.Daher habe ich auch meinen G21 Tiger, hab ich von einem Assa gedroppt bekommen ( Wert ca. 50m).^^ Ich würde dir aber nicht raten die Maske aufzusetzen, weil sofort High Levels kommen und dich kalt machen, mit pech droppst du was.Ich würde dir raten erst mit LvL 60+ Assa zu machen, weil du dann eine kleine Chance hast.
Und wenn du die Vulgar/Spear/etc. - Heads meinst, dann ja, man kann sie kaufen, die meisten verlangen aber viel geld dafuer.
Grimreaper
29.03.2006, 22:44
Nene, die heads will ich ja nicht kaufensondern VERKAUFEN
Aber das mit Assissin klingt zimlich spannen ;-) Das ist wieder so eine Sache die das Spiel so interessant macht. Ich finde es ist besser gelungen als Guild Wars.
Und wieviel Kostet so eine Maske ungefähr ? Ich will das mal ausprobieren :>
MFG
Grim
Sin La'Salle
30.03.2006, 13:16
Heads verkaufen?Kannst'e natürlich auch machen, aber es dauert oft lang, ausser du machst die billig.
Ich würde dir auf keinen Fall raten mit deinem Level eine Maske aufzusetzen, weil du dann spätestens nach 2 Minuten tot bist.Ausser natürlich du stehst in Safe Zone, dann kannst du aber auch nichts machen.Wieviel eine Maske zur Zeit kostet weiss ich nicht, weil ich mich schon laaaaaaaaange nicht mehr dafuer interssiert, aber sie muesste ca. 20k kosten.
masken kosten 17k beim npc aber man kriegt die überall in jedem shop für n appel und n ei hinterhergeworfen oder sogar geschenkt...
ichspiel jetzt die mage gerade nicht, sondern den archer. hab ne ganz tolle gilde gefunden und trage full g42 und hab nen rtb+11 mit eb[1]... steiger ich aber noch, wenn ich mal wider mpneten habe :D
Sin La'Salle
01.04.2006, 18:45
masken kosten 17k beim npc aber man kriegt die überall in jedem shop für n appel und n ei hinterhergeworfen oder sogar geschenkt...
ichspiel jetzt die mage gerade nicht, sondern den archer. hab ne ganz tolle gilde gefunden und trage full g42 und hab nen rtb+11 mit eb[1]... steiger ich aber noch, wenn ich mal wider mpneten habe :D
LvL?^^
DungeonLord
03.04.2006, 23:09
Ich hab mal ne Frage, ich hab heute mit Kal Online nagefangen und wollt mal fragen was das Höchstlevel in dem Game ist.
Thx schonmal im Vorraus.
greetz DungeonLord
Sin La'Salle
04.04.2006, 19:03
Ich hab mal ne Frage, ich hab heute mit Kal Online nagefangen und wollt mal fragen was das Höchstlevel in dem Game ist.
Thx schonmal im Vorraus.
greetz DungeonLord
Ranking List ^^ (http://www.kalonline.com/Community/Ranking.asp?btn=4)
Das höchste ist also LvL 68.Es sei denn, du spielst auf Server 2, da müsste das höchste Level 60 sein.Wenn du die Ranking List von Server 2 sehen willst, musst du auf den Button "Nareaha" klicken.
hi also falls du das höchste erreichbare level meinst dann ist das glaub ich 100, aber dafür wirst du schon ein paar Jahre brauchen (nur bei intensivem spielen) sonst gar nicht!
in korea sind die glaub ich momentan bei lvl72 oder so und die zocken fast rund um die uhr seitdem es das game gibt!
also du brauchst keine angst haben in diesem game an die grenzen zu stoßen! Da passierts eher das du keine freude mehr hast weil der lvl up schon ein zeitl dauerd!
spielst du auf hanin oder nareah? wenn du auf hanin spielst dann PM mich mal ich heiße Dragonia007 und kann dir dann ein bißchen weiterhelfen!
HEUTE IST DOUBLE EXP EVENT UND ES LAGT ANGEBLICH GAR NICHT! UND ICH MUSS ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEINNEINEINENINEN! §gnah §gnah §gnah
Sin La'Salle
05.04.2006, 16:49
Es laggt, aber wenig.Dafuer gibt es doppelt Soviel Exp und Drops. =D
Wie macht man eine ally bei KalOnline auf??:confused: :confused:
Sin La'Salle
06.04.2006, 18:12
Eine Allianz kannst du nur machen, wenn deine Gilde LvL 3 ist, und du als Leader der Allianzleader werden willst.Dann brauchst du noch 100k für jede Ally.Dann musst du die einzelnen Gilden inviten, das müsste glaube ich durch den Command "/alliance [Gildennamen]" geschehen.Aber ich glaube, wenn du der Allianzleader sein willst, muss deine Gilde schon LvL 4 sein.
o.k habe ich verstanden:D
Sin La'Salle
11.04.2006, 20:53
Bin endlich nach ca. 3 Woche inaktivität LvL 46 geworden.Wurde auch Zeit.^^
Wie siehts denn bei euch aus?Ist hier ueberhaupt noch jmd. der das spielt?
hi!
natürlich ich bin noch live dabei! spiel zwar nicht so intensiv aber gestern den double exp tag hab ich mir nicht entgehen lassen! hab 1 level gemacht von 34 auf 35! schön langsam nähere ihc mich der 40! das ist mal mein erstes ziel! hatte auch ein paar schöne drops!
d3: toi magical powers (4er party)
D1: G46 knight boots (4er party)
d1: k46 knight helm (4er party)
desires: g40 stick
desires: protection talisman
bisl was is ja!
cu
Sin La'Salle
12.04.2006, 14:57
War gestern auch fast nur in 'ner Party im D3, hatte dabei folgende Drops:
4/1 ToW Strength
4/1 ToW Health
4/1 ToW Intelligence
4/1 ToW Agility
5/1 ToW Intelligence
First Piece of bronce Mirror
2x Second Piece of bronce Mirror
Doch unsere Gildenregel besagt, das Drops die nicht soviel wert sind, wie die ganzen 4/1er in der Party verschenkt werden, an den, der es braucht.Nur der 5/1er wird verkauft.Doch leider bekommt man 5/1 Intelligence nicht grade so leicht verkauft.
H0LySH!T
30.04.2006, 19:34
Ich konnte 2 Weeks net mehr zocken wegen i-net Probs aber morgen oder übermorgen gehts wieder los^^
Also wer noch lvl ~ 24 is MELDEN! ;)
Ich lvl erstmal mein Knight hoch (Full G42 und Pimped G40 NPC Sword)
Thoronador
03.05.2006, 13:33
War gestern auch fast nur in 'ner Party im D3,...
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber was heißt D3?
H0LySH!T
04.05.2006, 15:28
Dundeon 3? Nee ka ^^
Ich weiß nur das , das so für High Lvler is(?)
D3 is doch vorm Lord oder nich?
Sin La'Salle
04.05.2006, 19:24
D1 = Dungeon 1 (LvL 47-58(?) )
D2 = Dungeon 2 (LvL 58-75(?) )
D3 = Dungeon 3 (LvL 55-65(?) ; Ausnahme: Doggebi Lord ca. LvL 100 )
Alle Angaben ohne Gewähr.
Die LvL's sind so geschätzt: Bsp: D1, niedrigstes LvL: 47, d.h. das niedrigste Monster im D1 wird auf 47 gelb.
Thoronador
04.05.2006, 20:00
Danke. :)
Aber wie ich sehe, läuft da unter Level 50 ja gar nix, also ist das nix für meinen Character. Auf dem Server Naraeha sind die Besten ja gerade mal Level 62, und die scheinen schon eine ganze Weile zu spielen. Deswegen mal eine Frage an die Spieler, die schon länger dabei sind: Wie lange braucht man den ungefähr, um Level 50 zu erreichen? (D.h. wenn man nicht 24/7 am PC sitzt. ;))
Sin La'Salle
05.05.2006, 11:00
Man braucht eigentlich nicht lange - Hast du dir einen neuen Char gemacht, hast mit dem schon komplett G42 Armor, und gepimptes G40 Schwert?Dann mach ich dir in 3 Tagen LvL 30.Bist du aber komplett neu, bzw. clean, brauchst'e vllt 'ne Woche bis 30, wenn du aktiv bist.
Bin selber nicht so unglaublich aktiv: Bin jetzt in ca. 3/4 Monaten LvL 46, habe jede Woche 3x bis 4 Uhr Schule.
Ausserdem kommt es darauf an, ob du einen Exp-Stone aktiviert hast, der gibt dir 30% mehr Exp.Mit meinem Char hatte ich so einen noch nie.Ausserdem kommt es auf den Char an:
-Bist du Archer? Dann dauert es keinesfalls lange, weil ein Archer den Staggering Blow hat, der Mortz Schaden macht, und daher teilweise viecher killen kann, die 20+ LvL's höher sind.
-Bist du Knight? Dann dauert es schon etwas länger, weil der nicht so unglaublich viel Schaden macht, aber mortz Defense hat, und somit viel aushalten kann.
-Bist du Mage? Dann dauerts "am längsten".Als Mage ist es das beste wenn du bis LvL 51 Heiler machst, weil du auf 51 als Hermit die erste nützliche Offensive Attacke lernen kannst.Wenn du vor LvL 50 schon komplett auf Attacker geskillt hast (Sprich, keine Heilskills hast), bist du total am A*sch.^^ 'N Freund von mir hat's so gemacht, der hat von LvL 47 auf 50 bestimmt 4 Monate gebraucht - Also als Mage nie vor 51 komplett auf Attack skillen. Ausserdem hat eine Mage sauwenig Defense, und hält wirklich fast nichts aus.
Und als Archer und Knight kannst du schon mit Lvl 35 ins D1, bei den ersten Monstern ist es nicht schwer.Als Mage absolut nur als Heiler mit 35-45 ins D1, sonst is' Ende.^^
Ins D3 kannst'e auch schon sehr, sehr früh als Knight und Archer rein, stell dich dann aber bitte drauf ein, das es bis zu 5 Minuten (nicht übertrieben) dauern kann, bis du ein Vieh down hast, weil da alles Doggis sind, die teilweise 10k Hp haben.
Ins D2 bitte erst ab 47+ mit 'nem Heiler!Ausser du bist ultra-eqiupt.^^
H0LySH!T
05.05.2006, 13:16
Hätt da mal ne Frage wann lernt der Knight eigentlich nen Attack Skil bin jetzt lvl 25...30 oder 31?
Sin La'Salle
05.05.2006, 14:44
30 - Nach JobChange, T-Blow (Trencendental Blow), Macht auf'm Maximunm +400 Dmg.
Thoronador
05.05.2006, 20:02
...
-Bist du Mage? Dann dauerts "am längsten".Als Mage ist es das beste wenn du bis LvL 51 Heiler machst, weil du auf 51 als Hermit die erste nützliche Offensive Attacke lernen kannst.Wenn du vor LvL 50 schon komplett auf Attacker geskillt hast (Sprich, keine Heilskills hast), bist du total am A*sch.^^ 'N Freund von mir hat's so gemacht, der hat von LvL 47 auf 50 bestimmt 4 Monate gebraucht - Also als Mage nie vor 51 komplett auf Attack skillen. Ausserdem hat eine Mage sauwenig Defense, und hält wirklich fast nichts aus.
Naja, wenn es bei einem (MMO-)RPG die Chance gibt, einen Mage zu spielen, dann kann man getrost 25:1 wetten, dass ich dort auch den Mage spiele. ;)
Aber einige Frage zu dem erwähnten Vorgehen hätte ich da noch:
1) Hast du schonmal als Mage gespielt?
2) Wenn man bis Level 51 (fast) nur auf Heilfähigkeiten setzt und nicht (oder nur sehr wenig) auf Angriff, dann hat man ja im Prinzip keine oder nur geringe Chancen, auch die stärkeren Gegner zu besiegen, da es an Angriffstärke fehlt. Deswegen scheint es wenig sinnvoll zu sein, sich so stark auf Heilung zu konzentrieren. :confused:
omg das spielt man immernoch?
Hab auch ma nachgedacht ob ich nicht ma ne rudne zocke...
ehm wie lange dauert es bis inaktive accounts gelöscht werden?
Hat sich seid nem halben Jahr ein bisschen was geändert?
Neue Equips oder quets vieleicht??
Wie gesagt war das letzte mal vor gut nem halben Jahr drin....
H0LySH!T
05.05.2006, 20:21
2) Wenn man bis Level 51 (fast) nur auf Heilfähigkeiten setzt und nicht (oder nur sehr wenig) auf Angriff, dann hat man ja im Prinzip keine oder nur geringe Chancen, auch die stärkeren Gegner zu besiegen, da es an Angriffstärke fehlt. Deswegen scheint es wenig sinnvoll zu sein, sich so stark auf Heilung zu konzentrieren. :confused:
Das ist doch Klar das du kaum Dmg machst wenn du Attack skills nicht skillst ^^
Aber das stimt nicht ganz weil healer recht beliebt sind wirst du als healer halt in Partys aufgenommen und lvlst so.Nur du kannst halt nur erschwert alleine lvln.
Am besten find ich die Lightning/Heal mage gute kämpfererin die auch heilen kann.
skills:
heal 3
cure 10
cure2 5
gc 3
jo dann kommt es drauf an was du machen willst wenn du bei lightning bleibst
lightning 10
lightning blow 10
lightning mastery 10
shock wave 5 (?)
ansonste halt das für deinen attacke. (Lightning Blow)
staten "erstmal" wis bis 50 int bis 90 und health bis 70
Cure 2 und GC könntest du ja erst weglassen und dich auf Attackskills konzentrieren.
Shock Wave könntest du vllt auch weglassen erstmal(Weiß grad nich ab welchem lvl du das lernst)und dan auf Healskills setzen da SW nur eine Notfall attacke ist da sie sau viel Mana zieht.(Bin mir im Punkt SW aber nich sicher ^^)
PS: Beim statten immer Stuff mit Bonis ablegen damit du nicht mehr skill Points ausversehen ausgibst als normal ^^
Sin La'Salle
06.05.2006, 12:04
@Thoronador:
1) Ja, hab schon eine 42er, 47er, und eine 54er Mage gehabt, die 47er war komplett auf Attack geskillt, keine Healskills.Die 54er sowieso, weil es sich für die auch gelohnt hat.Die 42er war Lightning/Heal.Lightning macht halt am meisten Damage, und hat eine der stärksten Attacke im ganzen Spiel, Shockwave, kann man auf 31 lernen und ist auf 35 ausgelernt.Die macht mir viel Int (um die 90) 500-1200 Damage, ist stärker als manche 60er Skills.Kostet aber dafür auch 81 Mana auf Grade 5.Ausserdem ist sie die schnellste Attacke im Spiel, leider Nahkampf, jetzt rechne dir aber mal aus wie oft du die mit 2000 Mana machen kannst...ca. 25 Mal - Ist nicht viel.
Am besten ist es aber wenn man am Anfang auf Ice/Heal skillt.Weil auf 51 bekommt man die erste Hermit Attacke, und die ist Ice.Dann skillt man Ice schön weiter, und resettet auf 53 seine Heal skills damit man Ice/Lightning (Perfekte Kombi) skillen kann.
2)Wie schon gesagt, du lvlst nur mit Heilung, bzw. fast nur: Wenn du Ice/Heal skillst, kannst du auf 34 Splashy Ice skillen - Geile und gute Massenattacke.Kostet leider auf Grade 5 71 Mana.Aber wenn du ds kannst, kannst du immer Splashy Partys machen, und das gibt so saumässig viel Exp und Drops.
@Black: Also soweit ich weiss, werden Accounts erst nach einem Jahr gelöscht, weiss es aber nicht genau, versuchs doch einfach mal.
H0LySH!T
14.05.2006, 13:58
Spielt es eigentlich noch wer?
Naja hab mir jetzt nen Archer gemacht Lvl 24 mit RTB +3 Agi +9 dmg + [6] full G42
Ingame:KleinesLuder
Also wer lust hat melden ^^
Gothiciggi
14.05.2006, 16:43
Hi , leuts
...
mhpf ich will so gerne mal kalonline spielen aber das problem der Pc startet neu wenn ich das starte ich hab das noch nicht ma ins hauptmenü geschafft...
HILFE
Sin La'Salle
14.05.2006, 17:06
Jojo, "zocks" immernoch, bin aber immernoch Inaktiv, immernoch LvL 46.
Sin La'Salle
14.05.2006, 17:08
Hast du irgendwelche Brenn-Programme im Hintergrund laufen?Die werden nämlich vom Hack Shield entdeckt, kann daran liegen.
Achso und du brauchst nicht einen Thread zu eröffnen, zu Kal gibts schon einen, der ist genau unter dir.
Gothiciggi
14.05.2006, 19:30
ähm nein hab ich net ich hab gar keine Instaliert...
Aber das problem is doch das er Abstürzt und alles entweder hängen bleibt oder er den Pc neu Startet
Sin La'Salle
14.05.2006, 20:00
Was hast'n für'n PC?
Gothiciggi
17.05.2006, 12:36
Ich hab
3006 megaherz
200 gb festplattenspeicher
256 mb grafickkarten speicher ne ATI
512 mb arbeitsspeicher§cry §cry §cry
Wiso funkt das spiel bei mir net
Sin La'Salle
17.05.2006, 13:26
Wenn du es startest (sprich, Doppelklick auf die *.exe), ist dann der "Start Game" Button ausgeblendet?Wenn ja, dann warte einfach mal, dann werden alle Updates runtergeladen, an den beiden Balken erkennst du den Fortschritt.
Ich wollt den Suchtlappen unter euch einfach mal Hallo sagen
Bin selbst Kalzocker und habe endlich mein Level 50 geschafft, hab eine Mage / Hermit und muss sagen das ich dieses Forum eins der besten finde.
Nette Leute die nicht immer so´ne Gequirrlte scheiße schreiben.
Zu meiner Mage:
Health :2800
Mana :2300
Intelligence :110
Aggi :19
Einen G48+3 Magical Powers Grand Stick +10 [10] AttackerStick
Einen G48 Distinct Big Stick HealerStick
Meine Mage ist leider nur in G46 aber diverse Talis auf der Rüstung
Meine Gilde sind die : TroopOfDarkneZ, geiler Verein^^
Wünsche allen Zockern noch viel Spass
Ingame bin ich auch der Pjoerch, also Pm if u want
Sin La'Salle
27.05.2006, 20:40
Erstmal willkommen im Forum! §wink
...und gratz zur Hermit.^^
Malos Rakdos
28.05.2006, 15:01
Ist das bei euch auch so, dass von allen Spielern Schritte zu hören sind?
Das war bei mir so und ich empfinde das als recht störend, wenn hunderte von Spielern herumlaufen! Ansonsten :dup: für ein kosteloses Game sehr gut!
Sin La'Salle
28.05.2006, 15:59
Das kannste aber auch ausschalten! Musst einfach im Spiel Esc drücken, und auf Sound Options gehen.Dann bei BVM (Glaube es heisst so) die Stufe runterstellen.Aber dann kannste deine/andere Schläge/Schüsse/Magieanwendung nur leise/gar nicht hören.
Hi
Ich wollte das Spiel jetzt auch mal ausprobieren ,aber (und das ist mir jetzt echt peinlich:( ) ich find den download Link nicht.
H0LySH!T
28.05.2006, 21:49
Hi
Ich wollte das Spiel jetzt auch mal ausprobieren ,aber (und das ist mir jetzt echt peinlich:( ) ich find den download Link nicht.
http://www.kalonline.com/Download/ClientDown.asp?files=KalOnlineSetupEng060523.exe
Was ne Sucherei xD eben auf Kal Hp und ->Downloads ^^
Oh sorry, das hatt bei mir nicht funktioniert weil es geblockt wurde.
H0LySH!T
29.05.2006, 14:29
np^^
Wenn du das Game anfangen solltest geh aud Server 1 (Hanin heißt der glaub ich^^)
Auf dem neuien Server 2 is alles vieeeell zu teuer z.B. Speed Up auf S2 kostet ~80k aufm alten ~25k schon Unterschied oder? ^^
jep^^
Da hätte ich aber noch ein paar Fragen. Beim regiestrieren ist da so ein Fenster da soll ich Email und Authentiesierungs Nummer eingeben.was muss ich da eingeben?( Bei der Nummer)
H0LySH!T
29.05.2006, 18:43
Das sooo viele Probleme damit haben o_O
Einfach e-mail addy eingeben dann dir die Nummer zuschicken lassen...und dann da eingeben das wars.(kann sein das es mal längerdauert oder das die Mail im Spam/Junkmail ordner landet)
Kommt die Mail einfach wenn ich auf Confirm gedrückt habe?Oder was muss ich machen.
H0LySH!T
29.05.2006, 19:44
jup dann das selbe mit der Nummer
edit by pogo: weiter gehts in thread #2 http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2031488