PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samara's Auftrag - Monrith töten



Sin La'Salle
03.02.2010, 23:20
Hallo zusammen... Bin grade am verzweifeln. Ich habe mir vorgenommen alle "Gefallen" der Crew nachzugehen und bin nun bei Samara, bzw. bei Monrith (ich soll sie ja in eine Falle locken, damit Samara sie tötet). Jetzt bin ich im VIP Bereich des Clubs, mache die 2 Kerle an, und verhaue die. Dann spricht mich Monrith an und ich sage wohl immer das falsche... Ich habe glaube ich mittlerweile alles durch, und trotzdem "geht sie irgendwann was zu trinken holen".

Was muss ich denn da machen? Oder kann ich sie gar nicht locken, so dass ich das nachher nochmal irgendwann versuchen muss?

Couga
04.02.2010, 00:11
Du musst übers Reisen, über Musik und Kunst sprechen. Für Musik und Kunst kann man auch Hinweise finden auf was Morinth so steht (dieser Elkor Darsteller und sone komische Band, name sind mir grad entfallen)

Darturka
04.02.2010, 05:45
Bevor du rein gehst, sprich auch mit Samara noch mal alles durch, dort sind auch Hinweise enthalten, die du verwenden mußt.

Sin La'Salle
04.02.2010, 07:34
Bevor du rein gehst, sprich auch mit Samara noch mal alles durch, dort sind auch Hinweise enthalten, die du verwenden mußt.



Hab das nochmal beherzigt und bin dann nach mehreren Versuchen aufs richtige Ergebnis gekommen...Monrith ist tot.^^

Vielen dank!

GrungE
04.02.2010, 13:32
Monrith ist tot.^^


Kannst aber auch sie rekrutieren anstelle von Samara..

Silva
04.02.2010, 13:42
Kannst aber auch sie rekrutieren anstelle von Samara..

hö? Das wäre mir neu.

Couga
04.02.2010, 13:46
Doch das geht, wenn man die richtigen Paragon bzw. Renegade Optionen wählt, kann man auch Morinth Samara töten lassen und dann ist Morinth in deinem Team.

Silva
04.02.2010, 13:49
Ach, das wusste ich gar nich. Hätte man da auf den Websiten bei den Begleitern nich Samara und Morinth aufführen müssen?

Skidrow
04.02.2010, 14:54
Ach, das wusste ich gar nich. Hätte man da auf den Websiten bei den Begleitern nich Samara und Morinth aufführen müssen?

Naja... sie sehen ja auch noch identisch aus und können auch beide das gleiche. :dnuhr:
Wären beide aufgeführt würden wieder alle über die "Mogelpackung" meckern.... :o

Silva
04.02.2010, 15:09
Ist Morinth dann automatisch loyal?

Vielleicht probier ich diese Variante mal in einem ganz bösen Durchgang.

Couga
04.02.2010, 15:12
Ist Morinth dann automatisch loyal?

Vielleicht probier ich diese Variante mal in einem ganz bösen Durchgang.

Ja ist sie. ;)

RamsesXIII
05.02.2010, 19:20
Also das ist ja ne interessante info das muss ich mal ausprobieren! THX

Fazotronic
07.02.2010, 23:16
wieviel rengade punkte bräuchte man da? hab nun die hälfte des vorletzten balken... hab auch so ziemlich einseitig renegade gespielt... aber irgendwie kommen da net genug punkte aufs konto... :S

Skidrow
08.02.2010, 11:52
wieviel rengade punkte bräuchte man da? hab nun die hälfte des vorletzten balken... hab auch so ziemlich einseitig renegade gespielt... aber irgendwie kommen da net genug punkte aufs konto... :S

Etwa 90%

Stain
08.02.2010, 11:58
Samara (http://masseffect.wikia.com/wiki/Samara) vs. Morinth (http://masseffect.wikia.com/wiki/Morinth)

Also ich finde ja Morinth um einiges spannender und gefährlicher!
Zudem kann sie Dominieren!

Vinyamar
09.02.2010, 09:44
Ich finde Morinth auch Interessanter. Im Gegensatz zu Samara hat sie allerdings kein Sturmgewehr. Meine Truppe ist in der Kategorie "Frontschweine" jetzt etwas unterbesetzt.:(