PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tümmer durchsuchen

Eduard Bär
30.01.2010, 15:14
Ich kann die Trümmer auf den Planeten nie durchsuchen. Ich bekomme immer die Meldung, das mein Wert in Elektronik zu gering ist. Dabei hat Tali mittlerweile einen Wert von 7 in Elektronik. Das ich sie mit auf den Planeten nehmen muss ist klar.
Lohnt es sich zu einem späteren Zeitpunkt die Planeten nochmal anzufliegen um die Trümmer zu durchsuchen?

Zyankali~
30.01.2010, 15:45
[...] das mein Wert in Elektronik zu gering ist.

Solche Sachen wie bergen oder Spinde öffnen kann nur Shepard.

Eduard Bär
30.01.2010, 16:00
Solche Sachen wie bergen oder Spinde öffnen kann nur Shepard.

Das heißt ich kann diese Trümmer nie bergen? Shepard hat kein Talent "Elektronik"...

Brainworks
30.01.2010, 16:08
Ich kann die Trümmer auf den Planeten nie durchsuchen. Ich bekomme immer die Meldung, das mein Wert in Elektronik zu gering ist. Dabei hat Tali mittlerweile einen Wert von 7 in Elektronik. Das ich sie mit auf den Planeten nehmen muss ist klar.
Lohnt es sich zu einem späteren Zeitpunkt die Planeten nochmal anzufliegen um die Trümmer zu durchsuchen?

Deine schlussfolgerung müsste dir eigentlich selbst schon auffallen.

Tali's Elektronik Skill ist einfach noch zu niedrig!

Eduard Bär
30.01.2010, 16:12
Deine schlussfolgerung müsste dir eigentlich selbst schon auffallen.

Tali's Elektronik Skill ist einfach noch zu niedrig!

schon, aber 7 find ich schon relativ hoch... naja, lohnt es sich denn später wieder auf die planeten zu kommen oder eher nicht?

Kleine Fee
30.01.2010, 18:13
Ja, es lohnt sich.

Eduard Bär
30.01.2010, 18:17
Ja, es lohnt sich.

ok, danke :)

Zyankali~
31.01.2010, 08:36
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, denn wenn man richtig spielt findet man jeden Ausrüstungsgegenstand sowieso 6-10x . Das einige richtig brauchbare sind die Erfahrungspunkte die man bekommt, denn Kleinvieh macht auch Mist. ;)