PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV Schwerwiegender Fehler:SMPA60

GothicFan890
29.01.2010, 20:12
als ich neulich gat 4 online gezoggt hab bekam ich in broker die se fehlermeldung nachdem ichs neu gestartet hab gings nach fünf minuten nich mehr..also RGSC funktioniert nicht mehr, und Grand theft auto 4 funktioniert nicht mehr... was kann ichn da machen...ich hab keine gedownloadteten fahrzeuge,wo ich online gezoggt hab da war bloß der eine in broker der hatte einen gemoddetten sultan rs §cry§cry

Rumo
29.01.2010, 21:13
PC schon mal neu gestartet?

[...] SMPA60; [...]
Nicht zu behebender Fehler - Bitte das Spiel erneut starten (http://www.gta-5.net/gta-4/fehlermeldungen)

GothicFan890
30.01.2010, 08:37
nö hab ich nich aber ich habs nochmal neu gestartet das spiele da gings wieder ohne fehler...scheiß modder

Gta4styler4ever
31.01.2010, 10:29
als ich neulich gat 4 online gezoggt hab bekam ich in broker die se fehlermeldung nachdem ichs neu gestartet hab gings nach fünf minuten nich mehr..also RGSC funktioniert nicht mehr, und Grand theft auto 4 funktioniert nicht mehr... was kann ichn da machen...ich hab keine gedownloadteten fahrzeuge,wo ich online gezoggt hab da war bloß der eine in broker der hatte einen gemoddetten sultan rs §cry§cry

Nur so zur Info ein Sultan RS muss man sich bei Gta 4 nicht moden das steht auf der drintten insel oben bei sonem pannerhau oder so!!!

GothicFan890
01.02.2010, 13:27
äh das frag ich mich auch warum der den dann gemoddet hab(der sah eh voll scheiße aus) :D:D:D