PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cerberus Netzwerk DLC = Zaeed DLC?



Abelard
29.01.2010, 08:32
Hallo,
ich hab das Spiel gerade eben installiert und den beiliegenden Zaeed DLC registriert und heruntergeladen. Wenn ich nun im Launcher auf "Inhalte zum Herunterladen" klicke, öffnet sich aber nach wie vor mein Browser und auf der Seite wird mir angeboten, das Cerberus-Netzwerk für 1200 Bioware Punkte zu kaufen. Erkennt die Seite schlicht nicht, dass ich den DLC bereits registriert habe oder handelt es sich bei diesem nicht um den beiliegenden Zaeed DLC?

t8ker
29.01.2010, 09:29
Du musst die heruntergeladenen Inhalt lediglich installieren.
Dann startest du das Spiel und fertig. Lass dich nicht davon beirren, was da sonst steht;).

Abelard
29.01.2010, 09:32
Ja schon, aber ich bin mir eben nicht sicher ob ich alle DLCs installiert habe. Zaeed habe ich installiert. Aber gibt es denn nun noch einen weiteren DLC namens "Cerberus-Netzwerk" oder handelt es sich dabei um den bereits installierten? ^^

t8ker
29.01.2010, 09:33
Das Cerberus Netzwerk ist ein anderer Name für Social Network.
Das Cerberus Netzwerk ist der Name der Plattform, über welche alle DLCs heruntergeladen werden;).

Abelard
29.01.2010, 09:38
Sei so nett und schau dir mal diesen Screenshot an:

http://upload.worldofplayers.de/files4/hjgf.jpg

Mich irritiert da bloß der "Buy Now" Button obwohl ich das Netzwerk eigentlich schon aktiviert- und sämtliche verfügbaren DLCs registriert haben müsste.

Wrexx
29.01.2010, 09:59
Sei so nett und schau dir mal diesen Screenshot an:

http://upload.worldofplayers.de/files4/hjgf.jpg

Mich irritiert da bloß der "Buy Now" Button obwohl ich das Netzwerk eigentlich schon aktiviert- und sämtliche verfügbaren DLCs registriert haben müsste.

Das ist bei mir genau so, lass dich davon nicht täuschen - du bist ingame trotzdem mit dem Cerberus Network verbunden.

Abelard
29.01.2010, 10:05
Ok, dann bedank ich mich bei euch beiden.

t8ker
29.01.2010, 10:13
Ok, dann bedank ich mich bei euch beiden.

Wenn noch Fragen sind, meld dich :).