PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Abfuhr bekommen

Quadinator
28.01.2010, 18:56
Hallo liebe PE,

ich habe soeben eine Abfuhr von einem Mädchen bekommen, in das ich sehr verliebt war und immernoch bin.
Wir kennen uns schon lange, aber in letzter Zeit haben wir viel miteinander geredet und wir waren auch zusammen im Kino. Sie hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass auch sie mich sehr mag und evtl. auch in mich verliebt ist.
Heute aber haben wir uns getroffen und ich hab sie mal darauf angesprochen, ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat.
Nun bin ich sehr traurig, weil ich gehofft hatte, das wir zusammenkommen, weil sie mir doch auch immer den Eindruck vermittelt hat, dass sie in mich verliebt sei.

So, jetzt frag ich euch, ob ihr auch schonmal eine Abfuhr bekommen habt, obwohl ihr dachtet, dass daraus wirklich etwas werden könnte?
Und wie seit ihr mit der Situation umgegangen?

mfg Xardas13

Fratedow
28.01.2010, 18:58
Ich hab noch nie eine Abfuhr bekommen, weil ich nie gedacht hab, dass etwas draus werden könne. :gratz

nordclan
28.01.2010, 19:02
Kopf hoch auch andere Mütter haben schöne Töchter.

IchLiebeDeutschland
28.01.2010, 19:02
Da hast du aber mal ne komplett bescheuerte Strategie gehabt.

"Ey ich liebe dich wollen wir zusammen sein?" §ugly so geht das doch nicht.

SvenniLifestyle
28.01.2010, 19:10
Leute zeigt bitte ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Ich finde es interessant, dass er sowas hier erzählt und er hat es sicher nicht verdient, dass man noch mehr auf ihn herumtrampelt.
Ich hab auch schon ne wie von dir beschriebene Abfuhr bekommen, war ganz und gar nicht schön -.-

Weißt du denn vielleicht, warum sie dich nicht will? Ich meine wenn ihr euch so gut versteht, kann ich mir das irgendwie schlecht vorstellen, dass sie keine Gefühle für dich hat/entwickeln kann.

canooooopy
28.01.2010, 19:11
Ich habe nie eine bekommen ,weil ich mich nie traue wen zu fragen :dnuhr:

readonly
28.01.2010, 19:11

Genau, der Mann von Welt macht das so:

"Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur Ficken."

Oder eben klassisch mit Keule.

Exitus.
28.01.2010, 19:14
Meine Güte, komm drüber weg!

Was soll der shit, wenn sie nichts für dich empfindet dann vergiss sie.
Such dir ne neue oder mach einen drauf. Das lenkt ab!

Quadinator
28.01.2010, 19:15
Weißt du denn vielleicht, warum sie dich nicht will? Ich meine wenn ihr euch so gut versteht, kann ich mir das irgendwie schlecht vorstellen, dass sie keine Gefühle für dich hat/entwickeln kann.

Ich hab sie gefragt, aber sie hat nur gesagt, dass sie gerne einfach nur so mit mir befreundet wäre, aber sie mich eben nicht liebt!

urphate
28.01.2010, 19:16
Kopf hoch auch andere Mütter haben schöne Töchter.

oder umgekehrt.

Genau, der Mann von Welt macht das so:

"Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur Ficken."

Oder eben klassisch mit Keule.

episch :)

nein Leute, eine derbe Abfuhr kann verletzen. Es ist ja durchaus in Ordnung, wenn man nicht will, aber man sollte einen Korb so geben, dass der andere sein Gesicht wahren kann. Wer diese Größe nicht hat, verdient deine Bemühungen auch nicht und du kannst im Grunde froh sein.

Goldhand
28.01.2010, 19:17
Knall sie hart wenn sie nachts im Bett liegt :A

IchLiebeDeutschland
28.01.2010, 19:19

Und dann geht er 10 Jahre in den Knast. Hat sich dann wenigstens gelohnt.

Martok
28.01.2010, 19:28
So, Spam gelöscht und diese beiden herrlich dummen Aussagen verwarnt:

Ging mir auch so, nun wird sie von jeden in der Schule gemobbt. So ist das leben eben xD

Lasst die Scheiße doch einfach mal und geht auf sein Problem ein...auch wenn es dazu schon mehr als genug Themen gibt.

Fred
28.01.2010, 19:29
Hallo liebe PE,

ich habe soeben eine Abfuhr von einem Mädchen bekommen, in das ich sehr verliebt war und immernoch bin.
Wir kennen uns schon lange, aber in letzter Zeit haben wir viel miteinander geredet und wir waren auch zusammen im Kino. Sie hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass auch sie mich sehr mag und evtl. auch in mich verliebt ist.
Heute aber haben wir uns getroffen und ich hab sie mal darauf angesprochen, ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat.
Nun bin ich sehr traurig, weil ich gehofft hatte, das wir zusammenkommen, weil sie mir doch auch immer den Eindruck vermittelt hat, dass sie in mich verliebt sei.

So, jetzt frag ich euch, ob ihr auch schonmal eine Abfuhr bekommen habt, obwohl ihr dachtet, dass daraus wirklich etwas werden könnte?

mfg Xardas13

Hab auch schon ne abfuhr bekommen seit dem redet sie nicht mehr mit mir.

Anarchist
28.01.2010, 19:29

In der Regel trink ich ein Bier und geh zur Nächsten. Naja, manchmal auch nen Schnaps oder Longdrink. :A

Elrond mc Bong
28.01.2010, 19:34
Ich finde es interessant, dass er sowas hier erzählt und er hat es sicher nicht verdient, dass man noch mehr auf ihn herumtrampelt.
Ich hab auch schon ne wie von dir beschriebene Abfuhr bekommen, war ganz und gar nicht schön -.-

Ich wage die Behauptung dass ein kausaler Zusammenhang zwischen der Tatsache derlei Dinge im Off Topic Bereich eines Gaming Forums zu besprechen, und der Tatsache eine derartige Abfuhr zu bekommen ...

Revan
28.01.2010, 19:34
Sowas passiert leider, doch immerhin hattest du die Eier es ihr zu sagen. Ich sehe sie jeden Tag, arbeite mit ihr an Projekten etc. doch sowas zählt nicht zu meinen Stärken...ich will einfach nix kaputt machen :(

Philarius
28.01.2010, 19:56
Ich hab tatsächlich schon 2mal einen Korb bekommen. Bei einem von beiden war ich mir 100 % sicher das es was werden könnte, aber da hab ich die Rechnung nicht mit ihr gemacht. war auf jeden fall immer ein beschissenes Gefühl.

SvenniLifestyle
28.01.2010, 20:10
Ich hab sie gefragt, aber sie hat nur gesagt, dass sie gerne einfach nur so mit mir befreundet wäre, aber sie mich eben nicht liebt!

Das is fies.
Nur mal so ne frage am rande: Siehst du so aus oder verhälst du dich wie ein Nerd?

Elrond mc Bong
28.01.2010, 20:16
Das is fies.

Nein ehrlich O.o

Fies wären Sprüche á la "mit sowas wie dir doch nicht" ...

Nur mal so ne frage am rande: Siehst du so aus oder verhälst du dich wie ein Nerd?

Welche Rolle spielt das? Sich umzukrempeln um jemandem zu gefallen ist doch keine Lösung ...

Corg
28.01.2010, 23:10
Nein ehrlich O.o

Fies wären Sprüche á la "mit sowas wie dir doch nicht" ...

Welche Rolle spielt das? Sich umzukrempeln um jemandem zu gefallen ist doch keine Lösung ...

Naja man kann sich nicht wie ein Nerd benehmen und trotzdem zocken. :)
Also ich sage auch vor Mädels dass ich ein stolzer Nerd bin, aber das ist auch mehr Spaß. :D

@Topic: Hab schon 10.000 Körbe bekommen, is mir aber sowas von wanye, denn eine springt dann doch voll drauf an und dann .... darf sie sogar 40 sein. :o

Korhal
29.01.2010, 01:20
Nunja, wer hat solche Erfahrungen denn schon noch gar nicht gemacht?

Bei mir hält sich das allerdings bis auf wenige Male in Grenzen.
Nicht etwa, weil ich so erfolgreich darin bin, Frauen rumzukriegen, sondern ich mir, bis auf sehr wenige Ausnahmen, irgendwie nicht viel daraus mache.

Allerdings kann das schon weh tun, wenn man sich einem Menschen so öffnet und am nächsten Tag feststellt, dass für den schulischen Gesprächsstoff der kommenden Wochen gesorgt ist.
Leider weiß man das vorher einfach nicht, wodurch man letztlich immer vor der gleichen Wahl steht:

1. Sich öffnen und mit dem Risiko leben, dass man auch zum Gespött werden kann.
2. Es für sich behalten und sich damit eine mögliche Beziehung oder zumindest Romanze entgehen zu lassen.

Von Mut antrinken halte ich persönlich gar nichts und Diskosmädels sind auch nicht meine Wellenlänge, wodurch eine Art Hoppen von einer zur nächsten Blüte schonmal wegfällt.
Da gibts ganz andere Frauen und Mädchen, die mich persönlich viel mehr reizen.^2^

Heinzi
29.01.2010, 03:04
Das is fies.

Hat doch damit erstmal gar nix zu tun...

Sie kann ihn doch als Menschen mögen, aber nicht in ihn verliebt sein, oder?

Ich bin auch eng mit meiner Schwester befreundet und wir haben schon allen möglichen Scheiß zusammen gemacht, sind auch schon zusammen ins Kino gegangen und so - trotzdem sind wir nicht verliebt, wir sind eben Freunde^^

@Threadersteller

So direkt ist mir das noch nicht passiert, aber sowas ähnliches: Ich hab mich in ne gute Schulfreundin verguckt, die aber schon nen Freund hatte - also hab ich's ihr nicht gesagt, war aber trotzdem ein mieses Gefühl - Liebeskummer eben^^

Da kommt jetzt ne schwere Zeit auf dich zu, wenn du immer noch viel für sie empfindest - denn ihr wollt sicherlich Freunde bleiben, du magst sie ja auch als Kumpel - aber durch die Nähe zu ihr bekommst du immer wieder Sehnsucht nach mehr - war jedenfalls bei mir und meiner Schulfreundin so

Aber hey, irgendwann geht das vorbei und du lernst eine andere kennen oder das Verliebtsein hört auf - bei mir hat das zwar fast anderthalb Jahre gedauert, aber dran kaputtgegangen bin ich auch nicht^^

@Korhal

Wenn sie auch so seine (Kumpel-)Freundin ist, dann wird er sicher nicht zum Gespött werden, wieso sollte sie es an die große Glocke hängen?

Korhal
29.01.2010, 03:12
@Korhal

Wenn sie auch so seine (Kumpel-)Freundin ist, dann wird er sicher nicht zum Gespött werden, wieso sollte sie es an die große Glocke hängen?

Nein nein, so war das nicht gemeint.
Das Risiko besteht generell, aber hier dürfte es wohl Recht gering sein, vor allem, da die beiden sich gut verstehen.

Ich durfte diese Erfahrung aber mal machen, war glaube ich mit 13 oder 14 Jahren und war so ziemlich eine der ersten (meinem damaligem Empfinden nach) Phasen von richtiger Liebe, abseits der Schwärmerei, die ich eigentlich nie gross hatte, jedenfalls nicht bei Mädchen.
Die damit verbundene Enttäuschung und der Spott, den ich mir durch meine Naivität eingefangen habe, ist etwas, mit dem ich gelegentlich noch zu kämpfen habe.

Das man letztlich nur schwer pauschal sagen kann, wie es wirklich kommt, ist mir auch klar.

Corg
29.01.2010, 03:29
Jetzt mal ne ernste Antwort besonders an Korhal:

Ich glaube ihr geht etwas falsch an die Sache heran. Wenn man sich erstmal in ein Mädchen verguckt hat dann ist doch das allerschlimmste ihr das zu sagen. :( Prinzipiell ist es doch vollkommen egal wieviel Gefühle im Spiel sind erstmal muss doch generell ne Verbindung zwischen dem Mädchen und einem selbst aufgebaut werden.
Wenn die besteht muss man eben Eier beweisen: Also sich eben nicht gefallen lassen wenn sie mit dir redet und von Typen schwärmt und so weiter, aber nicht auf die "Mhhh irgendwie verletzt mich das..."-Tour sondern einfach sagen dass es dich schlichtweg kein Stück interessiert.
zu tritt treffen oder so is natürlich auch tötlich...
Wenn das erstmal im Kopf von der jungen Dame ist kann man ja immer noch ne derbe Abfuhr bekommen, einfach weil die Nase nicht gefällt oder weil man dumme Hobbies hat.

Wenn alles nicht hilft muss man sich immer noch selbst fragen ob das getane Gespött verdient. Ich wurde zB mal "ausgelacht" weil ich nen Mädel küssen wollte sie mir aber nen Korb gegeben hat. Am Ende meint ich halt das wär voll normal das man auch mal nen Korb bekommt und eigentlich scheiß ich drauf und dann war die Person die lachen wollte im Fokus des Gespötts weil die anderen voll meiner Meinung waren. :gratz

Heinzi
29.01.2010, 03:40
Jetzt mal ne ernste Antwort besonders an Korhal:

Ich glaube ihr geht etwas falsch an die Sache heran. Wenn man sich erstmal in ein Mädchen verguckt hat dann ist doch das allerschlimmste ihr das zu sagen. :( Prinzipiell ist es doch vollkommen egal wieviel Gefühle im Spiel sind erstmal muss doch generell ne Verbindung zwischen dem Mädchen und einem selbst aufgebaut werden.

Da bin ich deiner Meinung, aber manchmal kann es eben schon ziemlich schwer sein, sich zu überwinden und jmdm seine Gefühle mitzuteilen - aus Angst, einen Korb zu bekommen, aus Angst, dass die Freundschaft kaputtgeht etc

Wenn die besteht muss man eben Eier beweisen: Also sich eben nicht gefallen lassen wenn sie mit dir redet und von Typen schwärmt und so weiter, aber nicht auf die "Mhhh irgendwie verletzt mich das..."-Tour sondern einfach sagen dass es dich schlichtweg kein Stück interessiert.
zu tritt treffen oder so is natürlich auch tötlich...
Wenn das erstmal im Kopf von der jungen Dame ist kann man ja immer noch ne derbe Abfuhr bekommen, einfach weil die Nase nicht gefällt oder weil man dumme Hobbies hat.

Versteh ich nicht...

Wenn du oben mit Verbindung nur meintest, dass man sich kennt und zusammen was macht und so - das ist doch irgendwie Grundvoraussetzung dafür, dass sich überhaupt Verliebtheit entwickeln kann...

Wenn du aber - wie ich oben davon ausging - meintest, dass man schon so ein bisschen klar gemacht hat, was man empfindet, dann bekommt man doch entweder nen Korb oder nicht und wenn man keinen bekommen hat, dann klar, sollte sie nicht von anderen schwärmen usw, da stimme ich dir zu - aber zu dritt treffen oder so ist doch nicht tödlich? Ich hab auch schon mit meiner Schwester und meiner Freundin, meinem besten Kumpel und seiner freundin, meiner Freundin und meinem besten Kumpel, meiner Freundin und ner Freundin von ihr was zusammen unternommen und nix davon war tötlich...

Was ich nicht verstehe, ist, wie man dann noch nen Korb bekommen kann? Sie kann ja höchstens Schluss machen :dnuhr:

Wenn alles nicht hilft muss man sich immer noch selbst fragen ob das getane Gespött verdient. Ich wurde zB mal "ausgelacht" weil ich nen Mädel küssen wollte sie mir aber nen Korb gegeben hat. Am Ende meint ich halt das wär voll normal das man auch mal nen Korb bekommt und eigentlich scheiß ich drauf und dann war die Person die lachen wollte im Fokus des Gespötts weil die anderen voll meiner Meinung waren. :gratz

§dito

Corg
29.01.2010, 03:46
Versteh ich nicht...

Wenn du oben mit Verbindung nur meintest, dass man sich kennt und zusammen was macht und so - das ist doch irgendwie Grundvoraussetzung dafür, dass sich überhaupt Verliebtheit entwickeln kann...

Wenn du aber - wie ich oben davon ausging - meintest, dass man schon so ein bisschen klar gemacht hat, was man empfindet, dann bekommt man doch entweder nen Korb oder nicht und wenn man keinen bekommen hat, dann klar, sollte sie nicht von anderen schwärmen usw, da stimme ich dir zu - aber zu dritt treffen oder so ist doch nicht tödlich? Ich hab auch schon mit meiner Schwester und meiner Freundin, meinem besten Kumpel und seiner freundin, meiner Freundin und meinem besten Kumpel, meiner Freundin und ner Freundin von ihr was zusammen unternommen und nix davon war tötlich...

Ne mit Verbindung mein ich schon Kontakt gibt ja genug die sich auf 5 Meter Entfehrnung meinen zu verlieben.
Tötlich ist es wie gesagt nur wenn der Schwarm von deinem Schwarm dabei ist . . .
Was das gestehen mit den Gefühlen angeht, und weswegen ich auch nochmal antworte:

Ich hab noch nieee vor der Beziehung zu meiner Freundin gesagt dass ich sie liebe, und bin damit auch wirklich immer sehr gut gefahren. Und ich bin keiner von den Typen die nicht zu ihren Gefühlen stehen, aber es ist eben einfach gar nicht nötig.

Denn das reden über Gefühlen kommt, egal wie man es macht, definitiv erst nach dem ersten Kuss. Alles andere ist viel viel viel zu früh.

Also einfach versuchen zu küssen. Entweder sie macht mit, das heißt logischerweise: Ja ich find dich auch dufte. Wenn sie dir nen Korb gibt: traurig aber wahr. :scared:

und Edith sagt: Wenn man schon Ewigkeiten mit nem Mädchen befreundet ist kann man sowas eh fast komplett vergessen weil die Dame alles gut findet wie es ist und sie kein unötiges Risiko eingehen möchte (von wengen Freundschaft aufs Spiel setzten). Außer es ist natürlich dieeeee super Liebe aber davon gehen wir in ner normalen 08/15-Beziehung nicht von aus. (auch wenn da auch viele Gefühle im Spiel sind)

Korhal
29.01.2010, 03:48
@Corg

Ich war damals 13 oder 14, da kannst du nicht erwarten, dass ich mit der Logik eines (heute immerhin) 21 Jahre alten Jünglings herangehe, der solche Enttäuschungen eher mal wegsteckt.
Im Nachhinein ist es für mich nicht mehr als eine belanglose Erfahrung auf dem Weg zum Erwachsen werden gewesen.
Damals hat es mir aber sehr viel kaputt gemacht.

Das hat nichts mit "falscher Herangehensweise" zu tun, sondern einfach einer altersgemäßen Naivität, meinetwegen auch Dummheit zu glauben, man könne, durch Ehrlichkeit punkten.
In diesem Alter zählen da ganz andere Dinge.

Corg
29.01.2010, 03:53
@Corg

Ich war damals 13 oder 14, da kannst du nicht erwarten, dass ich mit der Logik eines (heute immerhin) 21 Jahre alten Jünglings herangehe, der solche Enttäuschungen eher mal wegsteckt.
Im Nachhinein ist es für mich nicht mehr als eine belanglose Erfahrung auf dem Weg zum Erwachsen werden gewesen.
Damals hat es mir aber sehr viel kaputt gemacht.

Das hat nichts mit "falscher Herangehensweise" zu tun, sondern einfach einer altersgemäßen Naivität, meinetwegen auch Dummheit zu glauben, man könne, durch Ehrlichkeit punkten.
In diesem Alter zählen da ganz andere Dinge.

Stimmt schon...
Aber was fällt dir heute so schwer daran es als Jugenddummheit wirklich entgültig abzutun? Wenn ich an mein Vergangenheit denke kann ich mir auch nur 3 mal an den Kopf fassen und heute isses mir egal.

Am Ende ist es aber nicht die Ehrlichkeit die ausgelacht wird, sondern das was durch die Ehrlichkeit zum Vorschein gebracht wird. Ehrlichkeit ansich lacht niemand aus.

Korhal
29.01.2010, 04:56
Stimmt schon...
Aber was fällt dir heute so schwer daran es als Jugenddummheit wirklich entgültig abzutun? Wenn ich an mein Vergangenheit denke kann ich mir auch nur 3 mal an den Kopf fassen und heute isses mir egal.

Am Ende ist es aber nicht die Ehrlichkeit die ausgelacht wird, sondern das was durch die Ehrlichkeit zum Vorschein gebracht wird. Ehrlichkeit ansich lacht niemand aus.

Ich sagte ja bereits, dass es naiv war.

Was mich heute daran noch so stört?
Hm, die damalige Einfalt meinerseits.

Ich hab den Fehler jedenfalls kein zweites Mal gemacht.

Corg
29.01.2010, 05:04
Ich sagte ja bereits, dass es naiv war.

Was mich heute daran noch so stört?
Hm, die damalige Einfalt meinerseits.

Ich hab den Fehler jedenfalls kein zweites Mal gemacht.

Vielleicht hat dir gerade das einiges verbaut.
Jedes Mädchen reagiert anders, du bist ja auch nicht wie die meisten Typen, genauso wenig wie ich... oder Panda... ja Panda. :D

Solifluktion
29.01.2010, 07:06
Nö ich hab noch nie ne Abfuhr gekriegt :)

Bin viel zu schüchtern n Mädel sowas zu fragen :(

Mut antrinken würde bei mir auch net funzen....bis ich genug Mut für sowas zusammen hab bin ich stockbesoffen §ugly

Alone.
29.01.2010, 08:47
Nur damit ihr wisst, es geht auch andersrum.:gratz

Zweimal Abfuhr. Aber im Nachhinein bin ich ganz froh drüber, wär wohl eh nichts geworden. Ansonsten bin ich immer diejenige die "noch Zeit braucht".

Nur wenn ich dann will, ist meist zu spät.
Tja, wir Frauen sind schon ein komisches Völkchen:o

@ TE:

Mach dir nichts draus. Klar, es tut weh...
Aber das wird wieder.
Die nächste kommt bestimmt!

Amaterasu
29.01.2010, 08:52
Hallo liebe PE,

mfg Xardas13

Ich hab ein dejvue,mir ging es so,das ich mit nen Mädchen aus meiner Klasse genau das selbe durch hatte!Sie sagte immer sie findet mich süß und ich hatte mich sogar mit ihr geküsst,danach sagte ich ihr irgendwann was ich empfinde naja und danach fing sie an mich zu ignorieren!Ich war 4 Monate übelst am Boden zerstört aber dann merkte ich das sie es einfach nicht Wert ist das ich mich selbst so wegen ihr fertig mache!

Joe Black
29.01.2010, 09:26

Somit hat sie alles wissenwerte gesagt, nett und anständig, akzeptiere ihre entscheidung und lebe damit wie ein mann, wie nordclan schons agte auch andere mütter habens chöne tochter. Schätze also die Freundschaft zu ihr, den diese scheint sie dir ja gerne zu geben :)

HardstyleGothic
29.01.2010, 09:42
Jo hatte auch schon sowas :D und jetzzt bin ich seit 11 Monaten mit ihrer Besten freundin zusammen :gratz§wink

Dragan
29.01.2010, 11:59
Jo ich würd sagen du hast es dir selber versaut, bist selbst dran schuld.
Was meinst du denn, wenn du dich andauernd mit ihr triffst wie ein normaler Kollege und dir dann denkst "ohhhhh wenn ich meine liebe gestehe wird sie es verstehen, es wird wunderbar", oh man§hehe kannst doch nicht von jetzt auf heute sagen "ich brauch mehr als freundschaft"

Mullok
29.01.2010, 12:02
Hab bisher zwei Abfuhren bekommen und bei Beiden ging es mir danach besser als zuvor.

Das erste Mal stand Gleichgeschlechtlichkeit im Wege, beim zweiten Mal war sie bereits vergeben.

Heinzi
29.01.2010, 12:06
Das erste Mal stand Gleichgeschlechtlichkeit im Wege.

Lesbe oder Transe? §ugly

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:07
Hab bisher zwei Abfuhren bekommen und bei Beiden ging es mir danach besser als zuvor.

Das erste Mal stand Gleichgeschlechtlichkeit im Wege, beim zweiten Mal war sie bereits vergeben.

Lesbe oder Transe? §ugly

Er ist doch Männlich. :scared::scared:

Und hat einen Ava wo "I *Herz* Schwanz" draufsteht.

Mullok
29.01.2010, 12:07
Lesbe oder Transe? §ugly

Nein, er war/ist auch männlich.

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:08
Das erste Mal stand Gleichgeschlechtlichkeit im Wege

deine oder seine? §kratz

Mullok
29.01.2010, 12:10
deine oder seine? §kratz

Sowohl als auch.

Heinzi
29.01.2010, 12:12
Nein, er war/ist auch männlich.

Ist nem Unikollegen von mir auch mal passiert - der hat in der Disko total besoffen ne 35jährige angemacht - und nen schwuler Kumpel von ihm hat ihn dann versucht wegzuzerren und er nur "Neeh, geile Alte! Geile Alte!" und der schwule Kumpel "Ja, das ist Dirk." §ugly

Mullok
29.01.2010, 12:14
Ist nem Unikollegen von mir auch mal passiert - der hat in der Disko total besoffen ne 35jährige angemacht - und nen schwuler Kumpel von ihm hat ihn dann versucht wegzuzerren und er nur "Neeh, geile Alte! Geile Alte!" und der schwule Kumpel "Ja, das ist Dirk." §ugly

Du kapierst es nicht.

Ich wusste von vorneherein, dass er männlich ist. Nix Missverständnis oder so.

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:15
Du kapierst es nicht.

Ich wusste von vorneherein, dass er männlich ist. Nix Missverständnis oder so.

I am shocked! :eek:

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:17
I am shocked! :eek:

Das nennt man Be-Neugierig. Auch wenn es ziehmlich widerlich ist gibt es solche Leute. :scared:

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:18
Das nennt man Be-Neugierig.

lulz, wem sagst du das?^^

Auch wenn es ziehmlich widerlich ist gibt es solche Leute. :scared:

das will ich mal nicht gelesen haben :C:

Mullok
29.01.2010, 12:19
Das nennt man Be-Neugierig. Auch wenn es ziehmlich widerlich ist gibt es solche Leute. :scared:

Halts Maul. :B

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:19
das will ich mal nicht gelesen haben :C:

Was denn?

Ist es schlimm wenn ich den Akt zwischen 2 Männern abartig finde`?

Mullok
29.01.2010, 12:20
Was denn?

Die Meinung kannst du ruhig haben, aber dein Post hat es eher als unabänderlichen, allgemeingültigen Fakt hingestellt.

Joe Black
29.01.2010, 12:21
Was denn?

Das magische wort heisst toleranz §lehrer

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:22
Was denn?

Ja, aber es ist in erster Linie traurig.

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:23
Die Meinung kannst du ruhig haben, aber dein Post hat es eher als unabänderlichen, allgemeingültigen Fakt hingestellt.

Dann Sorry, war natürlich nur meine Meinung.

Das magische wort heisst toleranz §lehrer

Hat doch nichts mit Toleranz zu tun? :dnuhr:

Joe Black
29.01.2010, 12:26
Hat doch nichts mit Toleranz zu tun? :dnuhr:

Nicht? Hmm ok, dann muss ich mich wohl irren...

Dragan
29.01.2010, 12:28
ihr seit doch genau so wenig tolerant wenn ihr seine meinung nicht toleriert. solange er keine schwulenhetze macht ist doch ok

Mullok
29.01.2010, 12:30
ihr seit doch genau so wenig tolerant wenn ihr seine meinung nicht toleriert. solange er keine schwulenhetze macht ist doch ok

Ich finde das mit der Intoleranz weniger schlimm als überhaupt die Tatsache, dass hier so ne "Diskussion" entsteht, nur weil jemand sagt, er hätte homosexuelle Tendenzen. Ich dachte, aus dem Zeitalter wären wir raus.

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:32
Ich finde das mit der Intoleranz weniger schlimm als überhaupt die Tatsache, dass hier so ne "Diskussion" entsteht, nur weil jemand sagt, er hätte homosexuelle Tendenzen. Ich dachte, aus dem Zeitalter wären wir raus.

Was denn für eine Diskussion? Ich sage lediglich das ich Sex zwischen Männern ekelig finde. Das hat überhaupt nicht im Toleranz oder Intoleranz zu tun.
Wenn ich indisches Essen widerlich finde heißt es doch nicht das ich Intolerant den Indern gegenüber bin. §ugly

korallenkette
29.01.2010, 12:33
Aber man kann sich das auch mal verkneifen - und sei es nur aus Höflichkeit.

Mullok
29.01.2010, 12:33
Was denn für eine Diskussion? Ich sage lediglich das ich Sex zwischen Männern ekelig finde. Das hat überhaupt nicht im Toleranz oder Intoleranz zu tun.
Wenn ich indisches Essen widerlich finde heißt es doch nicht das ich Intolerant den Indern gegenüber bin. §ugly

Lies dir das durch, was du vorhin geschrieben hast, und frag dich, welche Wirkung das hat. Das sieht nämlich nicht gerade nach einer Meinung aus.

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:34

Allein der Fakt das du es für nötig befindest den Schwachsinn hier auch noch völlig thematisch unpassend zum Ausdruck zu bringen zeigt ja wohl um was es geht.

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:36
Allein der Fakt das du es für nötig befindest den Schwachsinn hier auch noch völlig thematisch unpassend zum Ausdruck zu bringen zeigt ja wohl um was es geht.

Und weshlab warst du so geschockt? :o

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:38
Und weshlab warst du so geschockt? :o

weil ich es bei nicht gewusst habe und es zumindest interessant fand.^^

IchLiebeDeutschland
29.01.2010, 12:39

..interessant. $ausheck

@Doowie

Ich hab doch schon "Sorry" geschrieben dafür das ich meine Meinung verallgemeinert dargstellt habe.

Mullok
29.01.2010, 12:40

Musst du besser lesen, ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht.^^

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:46
Musst du besser lesen, ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht.^^

Is jetzt ja net so als würde ich Tag und Nacht nach potentiellen Geschlechtspartnern ausschau halten :o

Hat halt nicht jeder so ne aussagekräfte Signatur wie ich früher :o

(sollte man vielleicht verpflichtend einführen §kratz)

Mullok
29.01.2010, 12:51
Is jetzt ja net so als würde ich Tag und Nacht nach potentiellen Geschlechtspartnern ausschau halten :o

Hat halt nicht jeder so ne aussagekräfte Signatur wie ich früher :o

(sollte man vielleicht verpflichtend einführen §kratz)

Was hattest du denn für eine?^^

Pontius Pilatus
29.01.2010, 12:53
Was hattest du denn für eine?^^

Ich weiß es garnichtmehr genau, auf jedenfall waren nackte Männerärsche drinnen :D

Is aber schon jahre her.

Aria
29.01.2010, 13:12
Nur von meinem Mann. Sind halt früh mal eben "zusammengekommen", als ich für sein Verantwortungsbewusstsein noch viel zu jung war.

Helpwanted
29.01.2010, 13:34
Ihr habt doch tatsächlich meinen Post gelöscht. :eek:

derMoraking
31.01.2010, 08:44
Hab auch ein Mädchen, leider hat mein Kumpel für mich sie gefragt.
dann sagte sie "Ich sei nett,aber nicht ihr Typ."
Naja ich sehe auch nicht grade wie ein Weiberheld aus.:(

scheiße das ist schon min. das 6.mal das es schief läuft ich kotze ab!

Da passt wohl das Zitat von Rammstein
Liebe ist für alle da...nicht für mich

Nik0lai
31.01.2010, 08:53
Ich hab noch nie eine Abfuhr bekommen, weil ich nie gedacht hab, dass etwas draus werden könne. :gratz

§dito

Reacher
31.01.2010, 09:28
Von Mut antrinken halte ich persönlich gar nichts und Diskosmädels sind auch nicht meine Wellenlänge, wodurch eine Art Hoppen von einer zur nächsten Blüte schonmal wegfällt.
Da gibts ganz andere Frauen und Mädchen, die mich persönlich viel mehr reizen.^2^

ganz meine meinung auf die kannst du getrost verzichten....

das sind meistens eh nur solche die etwas spaß wollen und nicht was erstes aber die werden dann schon auch noch irgendwann an den punkt kommen wo se sich fragen was hab ich eigentlich erreicht außer das ich zur matratze des landkreises geworden bin naja.....

@topic sowas geht vorbei glaub mir hab auch mal so nen ähnlichen fall gehabt....

was einen nicht umbringt.....§wink

Pontius Pilatus
31.01.2010, 10:43
das sind meistens eh nur solche die etwas spaß wollen und nicht was erstes aber die werden dann schon auch noch irgendwann an den punkt kommen wo se sich fragen was hab ich eigentlich erreicht außer das ich zur matratze des landkreises geworden bin naja.....

Was spricht denn dagegen etwas spaß zu haben?

Mir gehn die Vorurteile gegen Mädchen die Spaß am Sex haben und das auch ausleben am Sack.

Reacher
31.01.2010, 10:49
tja sorry mir leider nicht ....

es ist nicht gerade ein sehr tolles gefühl wenn du mit einer zusammen bist die schon mit der hälfte deiner bekannten im bett war:scared:

Gunslinger
31.01.2010, 11:28
Ich find Leute abartig die Homo- bzw Bisexualität abartig finden. Außerdem will ich hier nicht lesen wie ITF Taekwondo'ler angegeriffen werden.

@topic: Ja ich habe schon Körbe bekommen. War schon scheisse, aber besser als die Ungewissheit vorher. Danach kann man sich wenigstens wieder anderen Dingen zuwenden.

Jetsgreen
31.01.2010, 11:31
Ich find Leute abartig die Homo- bzw Bisexualität abartig finden.

Und es gibt sicherlich Leute die dich jetzt abartig finden.:o

Grompel
31.01.2010, 11:36
Leute zeigt bitte ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Ich finde es interessant, dass er sowas hier erzählt und er hat es sicher nicht verdient, dass man noch mehr auf ihn herumtrampelt.

Jep!
Aber in Sachen Liebe hast du im Forum schon einen speziellen Ruf§ugly

@Topic: So ist das mit den Weibern! Auf der einen Seite wollen sie mit Männern herum hängen und wenn man sie dann fragt dann heißt es wieder "blablabla nur Freunde bleiben" und so.
Oh mann, Freunde suche ich mir im eigenen Geschlecht, Partner im anderen. Und nicht umgekehrt!

Jetsgreen
31.01.2010, 11:45
@Topic: So ist das mit den Weibern! Auf der einen Seite wollen sie mit Männern herum hängen und wenn man sie dann fragt dann heißt es wieder "blablabla nur Freunde bleiben" und so.
Oh mann, Freunde suche ich mir im eigenen Geschlecht, Partner im anderen. Und nicht umgekehrt!

Was für eine Weisheit! Wenn eine Frau mit dir einfach nicht zusammensein will, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit eurer zwischenmenschenlichen Beziehung und halt der Tatsache, dass sie dich nicht so sehr mag wie du sie.§medi

Grompel
31.01.2010, 11:54
Was für eine Weisheit! Wenn eine Frau mit dir einfach nicht zusammensein will, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit eurer zwischenmenschenlichen Beziehung und halt der Tatsache, dass sie dich nicht so sehr mag wie du sie.§medi

Nein aber dann soll sie nicht einen auf Megakumpel machen, (MegaKumpel = bester Freund) sondern auf Freundin. Ist für beide besser:):A

Jetsgreen
31.01.2010, 11:55
Nein aber dann soll sie nicht einen auf Megakumpel machen, (MegaKumpel = bester Freund) sondern auf Freundin. Ist für beide besser:):A

Naja, viele interpretieren in dem netten Verhalten von Menschen zu viel hinein, dafür kann eine Frau oder Mann auch nichts.

Grompel
31.01.2010, 11:56
Naja, viele interpretieren in dem netten Verhalten von Menschen zu viel hinein, dafür kann eine Frau oder Mann auch nichts.

Naja gut dass ist wiederum richtig.http://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_01.gif

SvenniLifestyle
31.01.2010, 12:04

Gut, dass mir sowas nicht passieren kann.

derMoraking
31.01.2010, 13:08
Auf das Gefühl könnte ich verzichten leider gibts kein an- und auschalter.

wenn man eine Abfuhr gekriegt hat kann man das Gefühl nicht gleich abschalten.

Human Ashes
31.01.2010, 13:16
Jap. Bin drüber hinweggekommen.:dnuhr:

Kakau
31.01.2010, 14:46
Oh ja ich hab auch schonmal ne Abfuhr bekommen. Mehr mals zweimal von Typen einmal von nem Mädchen und es war... naja scheisse jedesmal. Aber inzwischen gehts mir wieder gut! Und genieße das Single leben :cool:

Pontius Pilatus
31.01.2010, 14:59

so ein schwachsinn, ob ich mit jemandem befreundet bin entscheidet sich doch nicht am Geschlecht sondern an der Persönlichkeit.

Korhal
31.01.2010, 15:04
Was spricht denn dagegen etwas spaß zu haben?

Gar nichts.
Aber nur, weil jemand freizügiger mit Sex umgeht, verpflichtet mich das doch nicht, ebenfalls so zu denken.

Mir gehn die Vorurteile gegen Mädchen die Spaß am Sex haben und das auch ausleben am Sack.

Und mir gehts aufn Sack, dass man immer gleich ein verklemmter, uncooler Idiot ist, wenn man für sich selbst einen anderen Weg einschlägt, als eben der Grossteil der Menschen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir unbegreiflich, denn wir tun euch, die ihr euren Spass haben wollt und sollt, ja wohl kaum weh.

Ist doch einfach eine persönliche Ansicht, niemand verlangt, dass jeder so denken soll und muss.

so ein schwachsinn, ob ich mit jemandem befreundet bin entscheidet sich doch nicht am Geschlecht sondern an der Persönlichkeit.

Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern. :o
(Nein, du hast schon Recht.)

Pontius Pilatus
31.01.2010, 15:12
Gar nichts.
Aber nur, weil jemand freizügiger mit Sex umgeht, verpflichtet mich das doch nicht, ebenfalls so zu denken.

Und mir gehts aufn Sack, dass man immer gleich ein verklemmter, uncooler Idiot ist, wenn man für sich selbst einen anderen Weg einschlägt, als eben der Grossteil der Menschen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir unbegreiflich, denn wir tun euch, die ihr euren Spass haben wollt und sollt, ja wohl kaum weh.

Ich weiß nicht wieso du mich jetzt so angehst, ich lebe es doch genau so. Ich brauch nicht viel Sex, ich mein ich sag nicht nein, aber generell komm ich auch mal ein halbes Jahr ohne aus.

Ändert aber nichts daran das mich die Vorurteile gegen Mädchen die es eben anders sehen nerven.

Man muss ja nicht immer nur seinen eigenen Standpunkt verteidigen sondern kann auch etwas sagen wenn ein anderer ungerecht behandelt wird. ;)

Korhal
31.01.2010, 15:17
Ich weiß nicht wieso du mich jetzt so angehst, ich lebe es doch genau so. Ich brauch nicht viel Sex, ich mein ich sag nicht nein, aber generell komm ich auch mal ein halbes Jahr ohne aus.

Ich wollte einfach auch mal auf den Tisch hauen und rummotzen. :mad:

Ändert aber nichts daran das mich die Vorurteile gegen Mädchen die es eben anders sehen nerven.

Wir verstehen uns.
Zumindest in diesem Punkt gebe ich dir definitiv Recht.

Obwohl man das in einer Hinsicht relativieren sollte und zwar, wenn man aus Elternsicht spricht.
Zumindest empfände ich es als äußerst befremdlich, wenn man als Vater oder Mutter seinem Sohn/seiner Tochter völlig freie Hand über ihr Sexualleben lässt, solange diese minderjährig sind (Hausnummer: 16).

Man muss ja nicht immer nur seinen eigenen Standpunkt verteidigen sondern kann auch etwas sagen wenn ein anderer ungerecht behandelt wird. ;)

Der Mensch ist egoistisch und wir kämpfen alle nur für uns selbst, schon vergessen?

Pontius Pilatus
31.01.2010, 15:21
Obwohl man das in einer Hinsicht relativieren sollte und zwar, wenn man aus Elternsicht spricht.
Zumindest empfände ich es als äußerst befremdlich, wenn man als Vater oder Mutter seinem Sohn/seiner Tochter völlig freie Hand über ihr Sexualleben lässt, solange diese minderjährig sind (Hausnummer: 16).

weiß ich nicht, war noch nicht in der Situation würde mich aber wahrscheinlich auch stören.

Aber ich glaub als Vater is das nie ein unbedingt leichtes Thema, solang ich damit nichts direkt zutun hab und sie sich entsprechend schützt würd ich mich zumindest bemühen mich rauszuhalten.^^

Ob ichs schaff weiß ich jetzt noch nicht.^^
Auch nicht ob ich überhaupt in die Situation kommen würde.

FriGusBl0od3D
02.02.2010, 07:35
In der Regel trink ich ein Bier und geh zur Nächsten. Naja, manchmal auch nen Schnaps oder Longdrink. :A

Das hört sich so an als wärst du in ner Disco..:D:D:D

Xerotar
02.02.2010, 13:11
Hallo liebe PE,

mfg Xardas13

Wenn du ne Abfuhr bekommen hast musst du damit Leben aber um sicher zu gehen immer vorher mit ihrer besten Freundin (Die dich im idealfall mögen sollte) besprechen.
Ansonsten nur ... das wird schon§wink

Lucjusz
02.02.2010, 14:42
Ich habe noch nie eine Abfuhr bekommen, aber auch nur weil ich zu blöd und schüchtern bin um direkt eine Frau anzubaggern.
Nein, ich bin keine Jungfrau^^ ich hatte schon einige Beziehungen aber das kam immer durch Zufall oder weil die Frau mich angemacht hat. Ich weiß das ist blöd so, da der Mann immer den ersten Schritt machen sollte.

Aber es gibt eben extrem wenig Frauen die es wert wären, es zu riskieren, nen Korb zu bekommen. :)

Amiera
02.02.2010, 17:40
In der 5. §ugly Klasse war ich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.
Das habe ich dann meiner besten Freundin erzählt, die mir dann den guten Ratschlag gegeben hat, ihm einen Brief zu schreiben und ihn zu fragen, ob er mit mir gehen will.
Zuversichtlich, wie ich war habe ich das dann gemacht.
Gleich nach den Ferien haben wir und in der Pause getroffen, die Antwort kam sogleich: "Nein, ich möchte nicht mit dir gehen"§ugly
Damals war ich jung...naiv...Heute weiß ich, wie es geht:o

Lucjusz
02.02.2010, 17:43
In der 5. §ugly Klasse war ich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.
Das habe ich dann meiner besten Freundin erzählt, die mir dann den guten Ratschlag gegeben hat, ihm einen Brief zu schreiben und ihn zu fragen, ob er mit mir gehen will.
Gleich nach den Ferien haben wir und in der Pause getroffen, die Antwort kam sogleich: "Nein, ich möchte nicht mit dir gehen"§ugly

geil sowas^^

also ohne mal nen wort gewechselt zu haben direkt nen brief mit ich finde dich toll willst mit mir gehen? hrhr
und ich dachte wir männer gehen zu schnell an solche dinge rann... uuuh du hast nur den falschen typen kennengelernt, wir schätzen normalerweise solche unkomplizierheiten :)

Pontius Pilatus
02.02.2010, 17:43

Drei Optionen, ja, nein, vielleicht?

Lucjusz
02.02.2010, 17:47

normal gäbe es noch eine 4te, aber nicht in der 5ten klasse oder fängt man heutzutage schon so früh damit an?!

Amiera
02.02.2010, 18:35
Noch nicht mal eine zweite Option gab es:D
In der 5. habe ich (glaube ich) noch nicht an eine vierte Option gedacht. :p
Tja, ich verstehe den Typen auch nicht, scheint wohl einer der anderen Sorte zu sein...

Xerotar
02.02.2010, 18:41
Ja
Nein
Ich mag Toastbrot!:o

(PS, bitte nicht alles ankreuzen)

Pontius Pilatus
02.02.2010, 18:42
Ja
Nein
Ich mag Toastbrot!:o

(PS, bitte nicht alles ankreuzen)

und wenn ich will UND Toastbrot mag? :(

Xerotar
02.02.2010, 18:47
und wenn ich will UND Toastbrot mag? :(

Dann drücke Alt und F4 dann erscheint eine Weiter Auswahlliste von antworten;)

IchLiebeDeutschland
02.02.2010, 18:48
Dann drücke Alt und F4 dann erscheint eine Weiter Auswahlliste von antworten;)

.....danke. :mad:

Xerotar
02.02.2010, 18:50
.....danke. :mad:

War ja auch speziell für Ponti :rolleyes:

Gothicprofi mit e
02.02.2010, 22:57
Da hast du aber mal ne komplett bescheuerte Strategie gehabt.

:dup:

Das gehört zum leben das man mal eine Abfuhr bekommt :).

Naja ich gehe das etwas anders an und dan weis ich ob Sie auf mich steht oder nicht ohne ihr zu sagen das ich Sie liebe .

Ok ok einmal habe ich zu einer gesagt das ich Sie Liebe und Sie hatte aber schon einen Freund naja jetzt ist Sie sich auch nicht mehr sieher ob sie einen hat und ich bekomme Sie vlt . Aber man muss ja auch an sich denken hehe was mit dem anderem Typ passiert interresiert mich nicht und wen er was sagt bekommt er eine =) ;D

:gratz§wink Lg an alle ^2^

Lucjusz
02.02.2010, 23:04
Ich mach mich bei einer Frau erst richtig rann, wenn ich 100% sicher sein kann das sie auf mich steht und single ist. (obwohl das zweite nicht immer relevant ist)
Das dauert immer lange, da frauen nicht gern so "offensichtlich" sind. Aber diese Strategie hielt mir bisher alle Körbe fern.
Obwohl in der Schule, war ich doch in fast jede vernarrt und ganz früher sogar eine mit Liebesbriefen bombadiert, die sogar Angst dann bekommen hat und zu der Lehrerin gegangen ist. Uhh das war in der zweiten Klasse^^

juke*
02.02.2010, 23:05
ich hab noch nie eine abfuhr bekommen.
wenn ich das gefühl hatte es könnte sich lohnen sich ins zeug zu legen, dann hab ich das getan und dafür erfolg geerntet.
wenn ich das gefühl nicht hatte, dann hab ichs gar nicht erst versucht.
soetwas wie einen verzweifelten versuch in einem gegenüber gefühle zu wecken, gibt es für mich nicht. dass sich etwas entwickeln kann ist eine sache, aber das ganze 'sie will mich nur als freund, aber ich krieg sie schon rum' find ich lächerlich und verschwende keine energie dafür.

Lucjusz
02.02.2010, 23:08
ich hab noch nie eine abfuhr bekommen.
wenn ich das gefühl hatte es könnte sich lohnen sich ins zeug zu legen, dann hab ich das getan und dafür erfolg geerntet.
wenn ich das gefühl nicht hatte, dann hab ichs gar nicht erst versucht.
soetwas wie einen verzweifelten versuch in einem gegenüber gefühle zu wecken, gibt es für mich nicht. dass sich etwas entwickeln kann ist eine sache, aber das ganze 'sie will mich nur als freund, aber ich krieg sie schon rum' find ich lächerlich und verschwende keine energie dafür.

genau das wollte ich damit sagen, nur mit der zeit wird man zu anspruchsvoll finde ich mit so einer einstellung und geht vielleicht ne längere zeit´ ohne frau aus. was auch nicht so toll ist.
ich sehe mittlerweile diese einstellung als fluch, (obwohl ich sie auch nicht ablegen kann) da ich viel lieber drauf rummflriten würde und jeden morgen mit einen neuen hübschen gesicht neben mir aufwachen würde. aber ich bin sehr anspruchsvoll geworden, bevor mit einer frau was läuft bringt sie mich vorher schon in den wahnsinn mit der nerverrei oder blödheit...!

Natarion
03.02.2010, 05:44
Ich habe noch nie eine Abfuhr bekommen, bin einfach zu schüchtern jemanden anzusprechen und das mit 20 §gnah Es wird echt Zeit.

Mullok
03.02.2010, 09:44
Ich habe noch nie eine Abfuhr bekommen, bin einfach zu schüchtern jemanden anzusprechen und das mit 20 §gnah Es wird echt Zeit.

Es klappt am Besten, wenn es nicht nach der typischen Ansprech-Manier läuft. Mach einfach irgendeinen Witz, wenn du in der Runde mit ein paar Freunden und Mädels stehst, dann wirst du schonmal interessanter. Dabei möglichst selbstbewusst wirken, die Mädels dezent anlächeln aber nicht ganze Zeit anstarren und vielleicht auch ein wenig Desinteresse heucheln.^^

So schwer ist das eigentlich gar nicht, man macht es sich nur selbst so schwer.

BrauneZecke
03.02.2010, 13:23
Für alle die Angst vorm Ansprechen haben, denen empfehle ich wirklich die 3-Sekunden-Regel einzuhalten. Je länger ihr die Frau nicht ansprecht, desto nervöser werdet ihr selber und ewig zu einer Frau schauen und dann nach ein paar Minuten erst ansprechen kommt auch komisch rüber. Außerdem hat sie euch wahrscheinlich schon längst vorher bemerkt. Viele Frauen haben die Angewohnheit ihre Umgebung zu "scannen". Einfach gar ned dran denken was man jetzt sagt, einfach "Hi", fertig. Die paar ersten Male kann das natürlich furchtbar in die Hose gehen, weil man nicht weiß was man dann sagen soll, aber es ist alles Übung. Learning by doing.
Und falls es zum Gespräch kommt, dann vermeidet Themen, die zum Konflikt führen könnten. Ihr versucht ja Gemeinsamkeiten zu finden und keine gegensätzlichen Meinungen. =P

Natarion
03.02.2010, 13:39
Gibt es noch eine Version für fremde Mädchen, due einen zufällig is Auge springen?

Korhal
03.02.2010, 13:46
Gibt es noch eine Version für fremde Mädchen, due einen zufällig is Auge springen?

Fragen?

BrauneZecke
03.02.2010, 15:20
3-Sekunden-Sekunden Regel. Was ist daran nicht zu kapieren?

Forum
03.02.2010, 15:29

Nicht mit Sprüchen wie "Deine Augen sind wie ...", "Ficken" und anderen ausgelutschten Dingern ankommen. :A

BrauneZecke
03.02.2010, 15:38
Also wenn du schon auf Romatiker ala "Schöne Augen" machen willst, dann lieber mitten im Gespräch. Wirk auf einmal so ein bisschen unkonzentriert und dann sag "Sorry, ich war grad so von deinen Augen abgelenkt". Ooooooooooooohhh. ^2^:gratz

§ugly

Aria
03.02.2010, 15:40
Also wenn du schon auf Romatiker ala "Schöne Augen" machen willst, dann lieber mitten im Gespräch. Wirk auf einmal so ein bisschen unkonzentriert und dann sag "Sorry, ich war grad so von deinen Augen abgelenkt". Ooooooooooooohhh. ^2^:gratz

§ugly

Dann lieber gleich

..."Ficken"...

wird er wenigstens nicht ausgelacht :scared:

Forum
03.02.2010, 15:41
Dann lieber gleich

wird er wenigstens nicht ausgelacht :scared:

Wenn ich "Ficken?" frage, werde ich doch definitiv auch ausgelacht ... oder angewidert angeschaut? §kratz

juke*
03.02.2010, 15:52
oh bitte dieses 'sag ihr bloß nicht, dass sie schöne augen hat' ist großer schwachsinn.
wer natürlich die üblichen anmachsprüche bringt, wird mit der schiene logischerweise eher aufs abstellgleis gelangen, aber generell hatte ich bis jetzt immer den eindruck, dass mädchen/frauen ernst gemeinte komplimente bezüglich augen/mund/haare etc sehr gut aufnehmen.
das zeugt nämlich, wenn überzeugend vorgetragen, davon, dass man nicht nur auf arsch und titten glotzt.

aber wie gesagt, das ganze muss ein kompliment sein, kein anmachspruch.
experiences may differ...

Forum
03.02.2010, 15:54

Meinte ich aber in Zusammenhang als Anmache. :dnuhr:

BrauneZecke
03.02.2010, 15:54
Das einfachste ist immer noch schlichtes "Hi" zur Begrüßung und auch mit schlechten Sprüchen kann man zum Erfolg kommen. Nur weils manche halt ned schaffen....:dnuhr:

Aria
03.02.2010, 15:55
Wenn ich "Ficken?" frage, werde ich doch definitiv auch ausgelacht ... oder angewidert angeschaut? §kratz

Nein, geschlagen. Aber tut Gelächter nicht viel mehr weh als Schläge? :p

oh bitte dieses 'sag ihr bloß nicht, dass sie schöne augen hat' ist großer schwachsinn.
wer natürlich die üblichen anmachsprüche bringt, wird mit der schiene logischerweise eher aufs abstellgleis gelangen, aber generell hatte ich bis jetzt immer den eindruck, dass mädchen/frauen ernst gemeinte komplimente bezüglich augen/mund/haare etc sehr gut aufnehmen.
das zeugt nämlich, wenn überzeugend vorgetragen, davon, dass man nicht nur auf arsch und titten glotzt.

Wirk auf einmal so ein bisschen unkonzentriert und dann sag "Sorry, ich war grad so von deinen Augen abgelenkt".

Das ist aber nicht stilvoll, sondern schmalzig und viel zu dick aufgetragen §ugly

BrauneZecke
03.02.2010, 15:56
Es gibt Frauen, die drauf stehen.

Muss man halt insta wissen. Gegenüber analysieren und das richtige Programm abspulen wenn man so will. §ugly

Und mal ganz nebenbei bemerkt: Wer in seinem noch nie eine Abfuhr bekommen hat, der hat entweder noch nie eine Frau angesprochen oder nicht mehr als 20. Irgendwann kriegt einfach jeder nen Korb, Frage der Zeit.

Corg
03.02.2010, 16:31

Stimmt. :)

Trotzdem werden diese Worte kaum helfen denn wenn das Kompliment von nem interessanten Typen kommt wird es gut aufgenommen, wenn der Typ nen abturn ist wirds nur belächelt :gratz

SvenniLifestyle
03.02.2010, 20:54
Ihr mit euren ganzen Psycho tricks und anmachsprüchen :rolleyes:
seid einfach ihr selbst und wenn euch danach ist eine anzusprechen dann tut es einfach und sagt was euch in dem sinn kommt, und wenn ihr keine lust habt eine anzusprechen dann nicht.

Tibec
03.02.2010, 22:09
Ich hab noch nie ne Abfuhr bekommen, obwohl ich schonmal nen Mädchen meine Liebe gestanden hab und nicht mit ihr zusammen kam.

Forum
03.02.2010, 22:25
Ihr mit euren ganzen Psycho tricks und anmachsprüchen :rolleyes:
seid einfach ihr selbst und wenn euch danach ist eine anzusprechen dann tut es einfach und sagt was euch in dem sinn kommt, und wenn ihr keine lust habt eine anzusprechen dann nicht.

Welche "Psycho Tricks" und Anmachsprüche?
Wer hat hier welche gebracht?
Zitate hätte ich gern.

@Tibec

Inwiefern ist das keine Abfuhr?
Erläutere das mal bitte.

Tibec
03.02.2010, 22:29
Zitate hätte ich gern.

@Tibec

Inwiefern ist das keine Abfuhr?
Erläutere das mal bitte.

Wo hab ich gesagt das ich mit ihr zusammen kommen will?

powerZ
03.02.2010, 22:31
Es gibt Frauen, die drauf stehen.

Muss man halt insta wissen. Gegenüber analysieren und das richtige Programm abspulen wenn man so will. §ugly

Und mal ganz nebenbei bemerkt: Wer in seinem noch nie eine Abfuhr bekommen hat, der hat entweder noch nie eine Frau angesprochen oder nicht mehr als 20. Irgendwann kriegt einfach jeder nen Korb, Frage der Zeit.

Das ist natürlich wahr! Niemand gefällt jedem Mädchen.

@Xardas13

Also was du dir vor allem zu Herzen nehmen solltest, auch wenn du von einer Frau eine Abfuhr kassiert hast macht es dich als Menschen nicht schlechter.

Denn du bist individuell, lass dich also nicht in bestimmte "Raster" einordnen, sei dir deiner Stärken bewusst und komm nicht mit "Ich hab keine Stärken".

Wenn du dir dessen bewusst bist kannst du auch befreit ohne irgendwelchen Stress/Druck mit Mädchen kommunizieren/reden und auch eine Abfuhr wegstecken.

Es gibt so viele nette Mädchen auf dieser Welt! Der Gedanke das du keine mehr wie sie treffen wirst bzw. bekommen wirst, das ist es was dich "fertig macht".

Also denke doch auch mal an die negativen Erlebnisse mit ihr.

Forum
03.02.2010, 22:32
Wo hab ich gesagt das ich mit ihr zusammen kommen will?

Das erschien mir irgendwie logisch, oder ist das jetzt irgendetwas gewesen, was man dir lange und vorsichtig aus der Nase ziehen muss?
Wenn ja, kannst du es auch einfach erzählen. :dnuhr:

Lucjusz
03.02.2010, 22:32
Zitate hätte ich gern.

bitte schön http://www.hybridmedia-shop.de/hybridmedia/catalog/images/prod/4810.jpg

Nunja wer direkt ist kriegt meist eine Abfuhr, weil die meisten Frauen probleme mit offenheit haben. Außerdem haben sie meistens Angst um ihren Ruf. Aber die geistes schwachen lassen sich hervorragend manipulieren. mann muss nur bishen heucheln. ich glaube das meint er mir psycho tricks. so sachlich brauchst du das forum aber hier nicht zu sehen und nach zitaten zu fragen, ich habs hier schon lange aufgegeben in den meisten threads logisch zusammenhängende texte zu suchen. die meisten nehmen sich nichtmal die mühe das hier was ich grad schreibe zu lesen. es wird nur der titel gelesen und dann gibs ne antwort "sein senf" dazu.

Tibec
03.02.2010, 22:33
Das erschien mir irgendwie logisch, oder ist das jetzt irgendetwas gewesen, was man dir lange und vorsichtig aus der Nase ziehen muss?
Wenn ja, kannst du es auch einfach erzählen. :dnuhr:

Was gibts da groß zu erzählen wollte nichts von ihr und war in sie verliebt.:dnuhr:

Forum
03.02.2010, 22:37
bitte schön http://www.hybridmedia-shop.de/hybridmedia/catalog/images/prod/4810.jpg

Naja, so witzig ist der nun auch wieder nicht.

Nunja wer direkt ist kriegt meist eine Abfuhr, weil die meisten Frauen probleme mit offenheit haben.

Was? Ich denke eher nicht.

Außerdem haben sie meistens Angst um ihren Ruf.

Wie meinst du das?

Aber die geistes schwachen lassen sich hervorragend manipulieren. mann muss nur bishen heucheln. ich glaube das meint er mir psycho tricks.

Inwiefern muss man jetzt heucheln und "Psycho Tricks" anwenden, um mit einer Frau in ein Gespräch zu führen/zu flirten?

so sachlich brauchst du das forum aber hier nicht zu sehen und nach zitaten zu fragen, ich habs hier schon lange aufgegeben in den meisten threads logisch zusammenhängende texte zu suchen. die meisten nehmen sich nichtmal die mühe das hier was ich grad schreibe zu lesen. es wird nur der titel gelesen und dann gibs ne antwort "sein senf" dazu.

Es stimmt, die meisten geben hier ihren Senf zu und das war's.
Svenni allerdings hat was in den Raum reingestellt, was so gar nicht stimmt.

@Tibec

Du ... warst in sie verliebt/hast ihr deine Liebe gestanden (was nun von beidem), aber wolltest nichts von ihr?
Ja, das klingt wirklich plausibel.

Tibec
03.02.2010, 22:39
@Tibec

Du ... warst in sie verliebt/hast ihr deine Liebe gestanden (was nun von beidem), aber wolltest nichts von ihr?
Ja, das klingt wirklich plausibel.

Ich war in sie verliebt, hab ihr meine Liebe gestanden und ihr gesagt das ich nichts von ihr wolle und das auch so gemeint.:confused:

Forum
03.02.2010, 22:41
Ich war in sie verliebt, hab ihr meine Liebe gestanden und ihr gesagt das ich nichts von ihr wolle und das auch so gemeint.:confused:

Wie gesagt, ich sehe an der ganzen keinen Logikhaken.
Wenn man in jemanden verliebt ist, kann man durchaus nichts von ihm wollen.

§ugly

Natarion
03.02.2010, 22:41
Der Knackpunkt sind bei fremden Mädchen auf jeden Fall mal die ersten Worte.
Man kann ja Situation abpassen. Vielleicht ließt sie gerade etwas, und man kann nach den Buch fragen und daraus dann ein Gespräch entwickeln und darauf hinarbeiten, dass der Kontakt gehalten wird. eine direkte Anmache muss es ja nicht sein, aber wenigstens erst einmal Kontakt haben wär schon mal ein großer Schritt.

powerZ
03.02.2010, 22:43

Moment! Ich dachte du wärst nur verliebt in sie? Aber jetzt sprichst du auf einmal von "Liebe gestehen".

Das sind zwei verschiede Dinge ;)

Tibec
03.02.2010, 22:43
Wie gesagt, ich sehe an der ganzen keinen Logikhaken.
Wenn man in jemanden verliebt ist, kann man durchaus nichts von ihm wollen.

§ugly

Eben ich weis ja nicht was du hast

Lucjusz
03.02.2010, 22:44
Sagen wirs mal so: es ist einfacher eine frau zu manipulieren als es zu riskieren sich zu verlieben und dann verletzt zu werden. wenn ich merke das das gegenüber nicht wirklich was im kopf hat wäre es quasi schwachsinnig sich in sie zu verlieben. ich hatte schon solche beispiele wie zB eine frau die nichtmal wusste das sie sich wie eine schlampe benimmt. dann stellt man sich die frage hmm entweder ich habe meinen nutzen daraus oder nicht. aber sich in so eine frau noch zu verlieben wäre krank meiner meinung nach.
und ja, je älter man wird, (so ist es bei mir) kann man steuern in wen man sich verliebt.

und in den meisten fällen haben frauen probleme mit offenheit, es ist einfacher wenn man nicht immer auspricht was man denkt. die meisten frauen wollen lachen und nicht ernst nachdenken.

mit angst um den ruf meine ich das eine frau immer irgendwann den satz loslässt mit "ich bin nicht so eine", aber früher oder später kannst du sie doch zu fast allen sachen bringen. die meisten frauen haben schiss davor als schlampen darzustehen, weshalb sie auch umgarnt werden wollen. so filtern sie und öffnen dann ihren laden für die (ihrer meinung nach) die es verdienen. manchmal wirds aber lustig, einige fangen durch die extreme geschenkte aufmerksamkeit wirklich zu denken sie seien verliebt oder wir in sie. in den meisten fällen fängt und hört aber alles bei den hormonen auf. warum gibt es sonst soviele streitigkeiten in ehen und beziehungen? wenn man jemanden liebt dann liebt mann doch genau die person wie sie ist und nicht wie sie nicht ist. alles (meiner meinung nach) ein streich unserer köpfe und hormone. lustiger cocktail

Forum
03.02.2010, 22:44
Eben ich weis ja nicht was du hast

"Ich hatte die Taschtücher neben mir liegen und hatte den Porno auch schon laufen, aber einen runterholen wollte ich mir nicht."

Der Vergleich ist jetzt daneben, ich weiß, aber nichts anderes ist es im Prinzip.

BrauneZecke
03.02.2010, 23:21
Sagen wirs mal so: es ist einfacher eine frau zu manipulieren als es zu riskieren sich zu verlieben und dann verletzt zu werden. wenn ich merke das das gegenüber nicht wirklich was im kopf hat wäre es quasi schwachsinnig sich in sie zu verlieben. ich hatte schon solche beispiele wie zB eine frau die nichtmal wusste das sie sich wie eine schlampe benimmt. dann stellt man sich die frage hmm entweder ich habe meinen nutzen daraus oder nicht. aber sich in so eine frau noch zu verlieben wäre krank meiner meinung nach.
und ja, je älter man wird, (so ist es bei mir) kann man steuern in wen man sich verliebt.

und in den meisten fällen haben frauen probleme mit offenheit, es ist einfacher wenn man nicht immer auspricht was man denkt. die meisten frauen wollen lachen und nicht ernst nachdenken.

mit angst um den ruf meine ich das eine frau immer irgendwann den satz loslässt mit "ich bin nicht so eine", aber früher oder später kannst du sie doch zu fast allen sachen bringen. die meisten frauen haben schiss davor als schlampen darzustehen, weshalb sie auch umgarnt werden wollen. so filtern sie und öffnen dann ihren laden für die (ihrer meinung nach) die es verdienen. manchmal wirds aber lustig, einige fangen durch die extreme geschenkte aufmerksamkeit wirklich zu denken sie seien verliebt oder wir in sie. in den meisten fällen fängt und hört aber alles bei den hormonen auf. warum gibt es sonst soviele streitigkeiten in ehen und beziehungen? wenn man jemanden liebt dann liebt mann doch genau die person wie sie ist und nicht wie sie nicht ist. alles (meiner meinung nach) ein streich unserer köpfe und hormone. lustiger cocktail
Ich muss sagen das ist einer der besten Post, die ich je in diesem Forum lesen durfte. Spiegelt exakt mein Denken.

Korhal
04.02.2010, 08:36
Ich muss sagen das ist einer der besten Post, die ich je in diesem Forum lesen durfte. Spiegelt exakt mein Denken.

Zu meinem ehrlichen Bedauern deckt sich dies auch mit meinen Erfahrungen, was eine gewisse Resignation nach sich zieht.
Andererseits gibt es auch weitaus grausamere Wahrheiten.

Es ist wohl auch einfach eine Frage der inneren Einstellung, sowohl der eigenen, wie der des Gegenübers, was man sich genau von einer Beziehung erhofft bzw. letztlich nur einer Affäre.
Nicht jede zum Scheitern verurteilte Beziehung braucht einen Rosenkrieg als Abschluss und dies zu akzeptieren, ist auch ein Schritt in Richtung erwachsen werden und sein.

Tibec
04.02.2010, 09:41
Moment! Ich dachte du wärst nur verliebt in sie? Aber jetzt sprichst du auf einmal von "Liebe gestehen".

Das sind zwei verschiede Dinge ;)

Auf einmal, les mal meinen ersten Post;)

"Ich hatte die Taschtücher neben mir liegen und hatte den Porno auch schon laufen, aber einen runterholen wollte ich mir nicht."

Der Vergleich ist jetzt daneben, ich weiß, aber nichts anderes ist es im Prinzip.

Du sagst auch ständig was anderes, ich dachte du hättest es verstanden.

Forum
04.02.2010, 20:08
Du sagst auch ständig was anderes, ich dachte du hättest es verstanden.

Dumm musst du jetzt aber auch nicht tun. :dnuhr:

Tibec
04.02.2010, 20:12
Dumm musst du jetzt aber auch nicht tun. :dnuhr:

Sag halt mal was du meinst und wiedersprech dir nicht im nächsten Post:dnuhr:

Forum
04.02.2010, 20:24
Sag halt mal was du meinst und wiedersprech dir nicht im nächsten Post:dnuhr:

Jetzt tust du wirklich dumm.

Jetsgreen
04.02.2010, 20:37

Achso, weil du nicht verletzt werden willst, verletzt du lieber andere? In diesem Fall Frauen? Tut mir leid, aber wenn ich sowas schon lese, kommt es in mir hoch. Und selbst wenn eine Frau nicht bemerkt, wie sie sich benimmt, ist das noch lange keine Rechtfertig, sie auf ein Sexualobjekt zu reduzieren und auszunutzen.

mit angst um den ruf meine ich das eine frau immer irgendwann den satz loslässt mit "ich bin nicht so eine", aber früher oder später kannst du sie doch zu fast allen sachen bringen. die meisten frauen haben schiss davor als schlampen darzustehen, weshalb sie auch umgarnt werden wollen.

Woher kommt das? Von Männern, die nicht mannsgenug sind, zu akzeptieren, dass eine Frau sie verlassen hat und deshalb Gerüchte in Umlauf bringen müssen um sich so selber mit dem eigenen minderwertigen Charakter wieder besser fühlen zu können.

wenn man jemanden liebt dann liebt mann doch genau die person wie sie ist und nicht wie sie nicht ist.

Eben, tut man. Was aber nicht heißt, dass man sich nicht streitet. Und Streit basiert nun einmal oftmals darauf, dass die Partner unfähig sin, miteinander zu kommunizieren und auch offen zu sein. Dadurch enden Beziehungen und Ehen oftmals, nicht an Hormonen und irgendwelchen lächerlichen Geschlechterklischees.

Natürlich kommt es auch darauf an, was für Männern/Frauen man zusammen ist bzw. Umgang hat. Wenn man darauf aus ist, jede Nacht einen neuen Sexpartner zu haben, sind es eben auch Menschen, mit denen nicht besonders gut reden kann, sondern eher leute, die Party und Saufen für Freiheit halten.

SvenniLifestyle
04.02.2010, 20:48
Ich habe bis jetzt erst einmal eine "Abfuhr" bekommen und zwar so, dass eine Freundin nach 3 Tagen Schluss gemacht hat.

Sonst einfach aufpassen was man sagt und alles ist gut.

Und eure Methoden hier.... "Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe und dann hat sie gesagt dass sie Jimi Blue liebt und nicht mich!!!!!§cry§cry§cry§cry§cry"

Fremdschämen ist angesagt.

wohl eher nen ban :rolleyes:

und mit psycho tricks mein ich diese ganzen strategeien, wie man sie ansprechen soll, was man nicht machen darf, wie man sich verhalten soll etc...

Rumo
04.02.2010, 20:50
und mit psycho tricks mein ich diese ganzen strategeien, wie man sie ansprechen soll, was man nicht machen darf, wie man sich verhalten soll etc...

Und was ist daran Psycho?

Mir scheints, du hast einfach keine Ahnung. Oô

Jetsgreen
04.02.2010, 20:51
Und was ist daran Psycho?

Mir scheints, du hast einfach keine Ahnung. Oô

Jup, §dito

Forum
04.02.2010, 20:53

"Strategie"?
Wer spricht hier denn von Strategie?
Es wurde lediglich gesagt, dass dumme Anmachsprüche und "Ficken?" nicht gut kommen, das hat nichts mit irgendwelchen Psychotricks zu tun.

readonly
04.02.2010, 20:54

Frauen wollen das. Sagen zumindest die Pick-Up-Artists.

Jetsgreen
04.02.2010, 20:54
Sagen zumindest die Pick-Up-Artists.

Mit die größten Idioten die frei rumlaufen.

SvenniLifestyle
04.02.2010, 20:59
"Strategie"?
Wer spricht hier denn von Strategie?
Es wurde lediglich gesagt, dass dumme Anmachsprüche und "Ficken?" nicht gut kommen, das hat nichts mit irgendwelchen Psychotricks zu tun.

Es klappt am Besten, wenn es nicht nach der typischen Ansprech-Manier läuft. Mach einfach irgendeinen Witz, wenn du in der Runde mit ein paar Freunden und Mädels stehst, dann wirst du schonmal interessanter. Dabei möglichst selbstbewusst wirken, die Mädels dezent anlächeln aber nicht ganze Zeit anstarren und vielleicht auch ein wenig Desinteresse heucheln.^^

So schwer ist das eigentlich gar nicht, man macht es sich nur selbst so schwer.

Für alle die Angst vorm Ansprechen haben, denen empfehle ich wirklich die 3-Sekunden-Regel einzuhalten. Je länger ihr die Frau nicht ansprecht, desto nervöser werdet ihr selber und ewig zu einer Frau schauen und dann nach ein paar Minuten erst ansprechen kommt auch komisch rüber. Außerdem hat sie euch wahrscheinlich schon längst vorher bemerkt. Viele Frauen haben die Angewohnheit ihre Umgebung zu "scannen". Einfach gar ned dran denken was man jetzt sagt, einfach "Hi", fertig. Die paar ersten Male kann das natürlich furchtbar in die Hose gehen, weil man nicht weiß was man dann sagen soll, aber es ist alles Übung. Learning by doing.
Und falls es zum Gespräch kommt, dann vermeidet Themen, die zum Konflikt führen könnten. Ihr versucht ja Gemeinsamkeiten zu finden und keine gegensätzlichen Meinungen. =P

hab jetzt sogar extra 3 beispiele rausgegraben.

readonly
04.02.2010, 21:00

I second that.

Forum
04.02.2010, 21:05

Och bitte, das sind doch nicht "Strategien", das sind Dinge, die man sich denken kann.

Rantragon
04.02.2010, 21:06
Nein, eigentlich habe ich noch nie eine richtige Abfuhr bekommen.

Jetsgreen
04.02.2010, 21:13
SvenniLifestyle, du machst dich langsam lächerlich.

readonly
04.02.2010, 21:14
SvenniLifestyle, du machst dich langsam lächerlich.

Und er behauptet, Physik zu studieren. Das *KANN* einfach nicht wahr sein. :(

Corg
04.02.2010, 21:51

Ich befolge Svennis Rat, er bekommt immerhin auch die meisten Mädels ab.

BrauneZecke
04.02.2010, 21:52
Nur komisch, dass es funktioniert. Diese Theorien bauen genau auf das auf was Archan gepostet hat. Wenn ihr mal das Haus verlassen würdet, dann könntet ihr das selber testen wie gut diese "größten Idioten" beim weiblichen Geschlecht ankommen.

Corg
04.02.2010, 21:55
Muss zustimmen es funktioniert.

Ist wie bei nem Spiel, gibt einfach Strategien die besonders effektiv sind. :)

Lucjusz
05.02.2010, 05:58
Achso, weil du nicht verletzt werden willst, verletzt du lieber andere? In diesem Fall Frauen? Tut mir leid, aber wenn ich sowas schon lese, kommt es in mir hoch.

Wer sagt denn das ich Frauen verletze? Nur weil ich merke das eine Frau zB strohdumm ist und mich sexuell auf sie einlasse heißt das nicht das ich sie ausnutze. Ich glaube beide haben einen Vorteil daraus. Soll ich die Finger von so einer lassen nur weil ich was im Kopf habe? Wäre ziemlich unfair sich selbst für etwas Grips zu bestrafen. Außerdem bitte keine Heiligensprüche denn ich glaube kaum das irgendein Mensch aus gegebenen Situationen nicht seinen Vorteil ziehen würde. Falls du es mir doch weiss machen willst dann scheinst du noch ziemlich naiv zu sein.

Achso mal am Rande, ich würde niemals Gefühle oder Liebe vortäuschen damit ich eine Frau ins Bett kriege. Was heißt das ein Ausnutzen garnicht möglich ist, wenn eine Einigkeit besteht.
Wieso sind Männer immer die bösen wenns um Sex geht? Ich wurde mehrmals, eigentlich in jeder meiner ex Beziehungen fast auf Sex nur reduziert. Oh ja die armen armen Frauen...

Und selbst wenn eine Frau nicht bemerkt, wie sie sich benimmt, ist das noch lange keine Rechtfertig, sie auf ein Sexualobjekt zu reduzieren und auszunutzen.

(lol) ich könnte eine frau die "nicht weiss wie sie sich benimmt"-, sprich wie eine schlampe benimmt kaum aufklären und dann noch hoffen das sie mich für die ehrlichkeit belohnt, also das wäre ja toll wenn dass so klappen würde aber meistens will keiner die traurige wahrheit wissen. ich lüge sie nicht an, lasse aber einige dinge aus und bringe sie lieber zum lachen. egoistisch? hmm halb halb, denn im grunde ist es genau das was die frauen wollen. wäre es anders dann wäre ich auch anders.

Woher kommt das? Von Männern, die nicht mannsgenug sind, zu akzeptieren, dass eine Frau sie verlassen hat und deshalb Gerüchte in Umlauf bringen müssen um sich so selber mit dem eigenen minderwertigen Charakter wieder besser fühlen zu können.

Kann ich nicht beurteilen, da ich sowas weder gemacht noch davon gehört habe das Jemand sowas getan hat. Aber ich habe auch einen vernünftigen auch wenn kleinen Freundeskreis, liegt vielleicht daran, wir setzen auf Ehrlichkeit und nicht auf Gerüchte.

Eben, tut man. Was aber nicht heißt, dass man sich nicht streitet. Und Streit basiert nun einmal oftmals darauf, dass die Partner unfähig sin, miteinander zu kommunizieren und auch offen zu sein. Dadurch enden Beziehungen und Ehen oftmals, nicht an Hormonen und irgendwelchen lächerlichen Geschlechterklischees.
Meinungsverschiedenheit? Hmm in den geringsten Fällen einer Beziehung. Meistes läuft das so ab das man sich toll und geil findet paar Worte wechselt und in die Kiste springt, später enschließt man vielleicht eine Beziehung einzugehen. Der Charakter wird erst da entfesselt und kennengelernt, wenn praktisch schon alles besiegelt ist (und möglicherweise schon eine sexuelle hörigkeit sogar besteht). Man merkt das das gegenüber nicht der Illusion "Traumfrau" entspricht und es kommt Streit. Rein psychologisch gesehen ist jeder Streit nur deswegen weil ein Mensch nicht die gleiche Meinung hat bzw durch seine Meinung einen anderen Menschen kränkt. Oder aber auch in diesem Falle, weil die Person zb eben nicht die ist wie man sie gerne hätte. Das ist keine Liebe, obwohl das Gefühl der Liebe da ist. Das ist aber wie gesagt nur ein zusammenspiel von Hormonen und der festhaltenen Illusion der Liebe, die durch Sex unterbewusst ihre Bestätigung gefunden hat. Das was uns diese schönen Geschichten über Liebe von Disney und Hollywood oder auch unsere Familien als Kind verkauft wurde, hat sich in uns irgendwo eingebrannt, besonders Frauen haben unterbewusst und sogar bewusst so eine sehr romantische Vorstellung von Liebe bekommen. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick ist im Grunde, Geilheit- ohne Grenzen auf den ersten Blick, ich meine was sonst? Da kein Gespräch ja du nichtmal ihren Namen kennst... WIE KANN MAN DANN EINE PERSON AUF DEN ERSTEN BLICK LIEBEN?
Um zu lieben muss man die Person doch kennen, aber zu viele Menschen verwechseln die Optik mit den innerlichen Werten und wenn die Hormone verrückt spielen, schon beim Anblick einer Person interpretieren wir das als verliebt sein.

Ohne Scheiss, ich bin mir heute sicher das Liebe nur anfangs Geilheit ist die später auf Gewöhnung an den Menschen rüberspringt sowie die ständige Bestätigung durch Sex. Oder auch nur Angst vor der Vereinsamung, aber auch viele Menschen brauchen andere Menschen um zu wissen wer sie sind um aus deren Bewertung sich selbst sehen zu können. Das ist meiner Meinung nach krank aber sowas gibt es und sogar ziemlich oft, was meistens mit wenig Liebe in der Kindheit zusammen hängt. Es gibt viele Gründe dafür sich sowas einzubilden, aber wer weiter danach stöbert wird nur merken das sie nur egoistischer Natur sind. Ich kenne kaum Menschen die wirklich nach einigen Jahren sich lieben und nicht nur sich mit sich abgefunden haben oder durch die Kinder. Früher war das anders, da die Traditionen mehr die Wege bestimmt haben und sowas wie Religion mehr respektiert wurde. Aber mal abgesehen davon, ich wünschte ich wäre heute noch Jungfrau und hätte eine Frau bestimmt bekommen, dass hätte mir viel Leid erspart. Ich habe viel Nerven und Zeit schlucken müssen weil ich nie wusste was mit mir los ist, weil ich mich schnell in Frauen vernarrt habe die mir schöne Augen machten. Dann war ich "verliebt" und hab nie verstanden warum es nicht länger als einige Wochen angehalten hat.
Sicher es gibt ausnahmen dass will ich garnicht ausschließen, aber gibt es wirklich Menschen die andere Menschen lieben wie sie sind und nicht das was sie an Liebe von diesen Personen bekommen können um den langen Durst stillen zu können? Warum sind Menschen sonst traurig? Keiner weint weil er keine Liebe geben kann sondern weil er keine bekommt...(ich ich ich-prinzip)
Hmm aber so richtig weiß ich es noch nicht. Ich weigere mich komplett auszuschließen das es diese romantische Liebe gibt, 1% glaubt noch daran.

Natürlich kommt es auch darauf an, was für Männern/Frauen man zusammen ist bzw. Umgang hat. Wenn man darauf aus ist, jede Nacht einen neuen Sexpartner zu haben, sind es eben auch Menschen, mit denen nicht besonders gut reden kann, sondern eher leute, die Party und Saufen für Freiheit halten.

Wie gesagt ich habe jede meiner Ex intensiv geliebt, körperlich wie seelisch. Und mir fällts schwer eine Frau an mich ranzulassen was heißt das ich nicht regulär neue Sexpartner habe. Ich hatte das Glück die Zeit gehabt zu haben, auch durch meinen Job, um über viele Sachen im nachhinein nachzudenken und sie nachzuforschen. Im Grunde ist alles so offensichtlich das es schon lachhaft ist. Wir werden von unserer Kindheit aus manipuliert(heben uns über allen anderen säugetieren hervor), so erschreckend es ist, wir sind im Grunde auch nur "Tiere",...
das wird mir zu lang,
http://www.amazon.de/Das-Tier-Menschen-Paket-Teil/dp/3831287724
ich hab die videos noch nicht gesehen aber die beschreibung triffst so meine meinung ich muss sie mir noch unbedingt kaufen. in vielen hinsichten sind die tiere schlauer als wir, sie sind dumm und gleichzeitig schlau genug um sich nicht in gefühle reinzusteigern und filme zu schieben, sondern versuchen ihre rasse zu erhalten und folgen deren instinkten. im gegensatz zu unserer rasse die tag für tag sich am liebsten auffressen würde und/oder versucht mit lächerlichkeiten wie romantik die vorhandenen instinkte zu vertuschen. aber der sinn dieser abhebung von tieren ist verständlich den ein freier nach instinktlebender mensch wäre einen höhlenmenschen gleich, es würde rudelbu*** geben, inzest und mord nach jeden aufbrausen. wie oft denkt man sich (ich würde am liebsten dieses arschloch von chef ausm fenster schubsen...).
naja es ist eben eine sehr komplizierte angelegenheit die nichtmal groß studiert werden muss oder an bücher braucht. denn im grunde liegt jede antwort in uns, in unserer natur.
guck dir mal an wieviele menschen auf der welt leben und dann sag mir, kannst du auf alle rücksicht nehmen? das geht schon nicht indem der fakt besteht das du was zu essen hast und andere nicht.
das gesetz früher hies "nur die starken überleben" heute stimmt das immer noch nur würde ich es zum "nur die (mit einen) starken (geist) überleben" umschreiben.

Was heißt entweder du bist ein Arsch oder du wirst gearscht. Egal was du machst es ist nicht richtig, bist du offen und ehrlich bist du böse bist du gut zu einer Frau bist du zu weich. Am besten ist es nicht darüber nachzudenken und einfach das zu tun was man für richtig hält. Aber egal was man tut, mann sollte immer die Fairness behalten und versuchen die Menschen so zu behandeln wie man selbst behandelt werden will.

Ich wollte mich noch dafür entschuldigen das der Text mit der Zeit länger wurde als gewollt und dann noch für die eingeschlichenen Fehler, bei losgelassenen freien Gedanken ist es nicht immer einfach auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten

BrauneZecke
05.02.2010, 12:42
Ich hab grad meinen Seelenverwandeten gefunden. Ehrlich gesagt ist es ein scheiss Gefühl den Post durchzulesen, wenn es einem genauso geht. Man kommt sich irgendwie schlecht vor.^^

Lucjusz
05.02.2010, 13:26
Wieso schlecht? Ich sehe in so einer Einstellung nichts schlechtes, immerhin besser als zu heucheln oder sonstwas. Es gibt Menschen die manipulieren Andere oder belügen sie, das finde ich schlimmer als seine Triebe anzuerkennen und schweigend wie ein Gentlemen zu genießen :p

ah an sex ist doch nix übles dran, wenn du nicht grad eine person dazu zwingen musst.

BrauneZecke
05.02.2010, 13:49
Natürlich ist da nichts schlimmes daran und gebe dir auch Recht, dass "Liebe" in allererste Linie nur ein körperlicher Aspekt ist. Es ist nur so enttäuschend, wenn man die Tatsache akzeptiert, dass man irgendwann eh nur noch aus reiner Gewohnheit und Angst vor etwas Neuem zusammen das Leben verbringt. Wozu dann überhaupt eine längerfristige Beziehung aufbauen? Damit man später sein Leben aus Gewohntheit mit dieser einen Person teilt? Klingt nicht sehr verlockend. Dann lieber immer wieder nach ein paar Wochen die Reisleine ziehen, wenns nicht der Traum ist. Vielleicht sind wir beide aber auch einfach nur frustrierte Trottel. =P

SvenniLifestyle
05.02.2010, 13:55
Ich denke aber schon, dass es Menschen gibt, mit denen man sein ganzes Leben verbringen kann, ohne in einen Trott aus Gewohnheit zu fallen.
Es müssen nur beide Partner daran arbeiten, dass es spannend bleibt =)

BrauneZecke
05.02.2010, 13:56
Wo wir wieder bei der körperlichen Liebe wären.

Tibec
05.02.2010, 13:59
Wo wir wieder bei der körperlichen Liebe wären.

§ugly

Dragan
05.02.2010, 14:12
Wer sagt PUA habens nicht drauf und sind Deppen hat keine Ahnung von der Materie, und bleibt in seiner kleinen Nice-Guy-ohne-Sex-Welt.
Wer meint PU ist Routinen auswendig lernen und den Frauen was bösen wollen, oder sie nur als Gewinn zu sehen, ist genau so dumm.

Pick Up funktioniert.

SvenniLifestyle
05.02.2010, 14:44
würde mir mal jemand freundlicherweise verraten, was PUA ist?

Tibec
05.02.2010, 14:45
würde mir mal jemand freundlicherweise verraten, was PUA ist?

Weis ich auch nicht, bestimt was krankes§medi

Jetsgreen
05.02.2010, 16:01
Weis ich auch nicht, bestimt was krankes§medi

Seduction Community heißt es und jup, ist totaler Schwachsinn, aber es gibt immer ein paar schwache Geister, die für so ein Müll gemacht sind. (http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community)

Wer sagt denn das ich Frauen verletze? Nur weil ich merke das eine Frau zB strohdumm ist und mich sexuell auf sie einlasse heißt das nicht das ich sie ausnutze.

Sicherlich tust du das, da sie deine wahren Absichten, warum du ihr "schöne Augen" machst, nicht erkennt und du es in dem Wissen auch tust. Hast du in deinen Posts mehrmals bestätigt. Und stell es nicht so dar, als hätten beide einen Vorteil, wenn du eine Frau bzw. ihre Schwächen ausnutzt, um auf deine Kosten zu kommen. Etwas armseligeres gibt es eigentlich nicht. Man sollte zu seinem Handeln und Denken stehen, und nicht mit ominösen Erklärungen das eigene Verhalten schönreden bzw. verschleiern.

Soll ich die Finger von so einer lassen nur weil ich was im Kopf habe? Wäre ziemlich unfair sich selbst für etwas Grips zu bestrafen. Außerdem bitte keine Heiligensprüche denn ich glaube kaum das irgendein Mensch aus gegebenen Situationen nicht seinen Vorteil ziehen würde. Falls du es mir doch weiss machen willst dann scheinst du noch ziemlich naiv zu sein.

Alleine deine Aussprache sagt alles. "Von so einer". Nach dem Motto, die ist dumm, eine Frau zweiter Klasse, da kann man mal "rüberrutschen".

Und ja, wenn du Grips und auch Anstand hättest, würdest du einen Menschen so nicht ausnutzen. Und ich persönlich würde meinen Vorteil daraus nicht ziehen. Das hat auch nichts mit Naivität zu tun. Viel mehr ist Denken wie deines durch Klischees suggeriert. Ich bin ein Mann, jeder denkt ich bin so bzw. richtige Männer haben so zu sein, also kann ich auch wirklich so sein.

Wieso sind Männer immer die bösen wenns um Sex geht? Ich wurde mehrmals, eigentlich in jeder meiner ex Beziehungen fast auf Sex nur reduziert.

Ach, du armer Hengst, wurdest du nur darauf reduziert?§medi
Im Grunde genommen reden wir nicht von Männern im Allgemeinen, sondern von dir. Ich zumindest tue es und das das so ist, liegt an deinen Aussagen.

(lol) ich könnte eine frau die "nicht weiss wie sie sich benimmt"-, sprich wie eine schlampe benimmt kaum aufklären und dann noch hoffen das sie mich für die ehrlichkeit belohnt, also das wäre ja toll wenn dass so klappen würde aber meistens will keiner die traurige wahrheit wissen. ich lüge sie nicht an, lasse aber einige dinge aus und bringe sie lieber zum lachen. egoistisch? hmm halb halb, denn im grunde ist es genau das was die frauen wollen. wäre es anders dann wäre ich auch anders.

Brauchst du immer eine Belohnung, um dich einmal ordentlich zu verhalten und Respekt vor einer Person zu haben? Wenn ja, bist du wirklich arm dran. Vielleicht lügst du sie nicht an, es ist aber immer noch so, wie ich es weiter oben geschrieben habe. Achso, alle Frauen wollen von einem selbstüberzeugten Mann oder Tier im Mann bestiegen werden, um dann als "Trophäe" zu enden. Absurd.§medi

Meinungsverschiedenheit? Hmm in den geringsten Fällen einer Beziehung. Meistes läuft das so ab das man sich toll und geil findet paar Worte wechselt und in die Kiste springt, später enschließt man vielleicht eine Beziehung einzugehen. Der Charakter wird erst da entfesselt und kennengelernt, wenn praktisch schon alles besiegelt ist (und möglicherweise schon eine sexuelle hörigkeit sogar besteht).
Man merkt das das gegenüber nicht der Illusion "Traumfrau" entspricht und es kommt Streit.

Beruht deine ganze Argumentation eigentlich darauf, sie an Begebenheiten wie der beschriebenen oder ähnlichen Situationen festzumachen? Denn, ob du es glaubts oder nicht, nicht jedes( ich behaupte mal, es ist nur krasse Minderheit, die so zueinander findet) Paar ensteht aus einem One-Night Stand. In der Regel lernt man sich kennen und das auch einige Zeit lang. Wo man gleich von der große Liebe nach einem Tag spricht spricht, findet man eher in der Jugend bei der ersten großen Liebe. Und außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass Liebe auf den ersten Blick nicht heißt, gleich mit jemanden ins Bett zu gehen. Voreiligkeit und gleich aus ein paar aufregenden Gefühlen einen Bären zu machen kann eben dazu führen. Deine Aussage ist eine Ausnahme und naja, zeugt von wenig Ahnung, finde ich.

Rein psychologisch gesehen ist jeder Streit nur deswegen weil ein Mensch nicht die gleiche Meinung hat bzw durch seine Meinung einen anderen Menschen kränkt.

In der Tat kann man bei deinem Beispiel bzw. bei diesem Absatz von Naivität sprechen, auf den letzten Satz bezogen, kann man auch von einem schwachen Charakter/ und einer faktisch nie wirklich da gewesenen Beziehung sprechen. Sofern man in der Lage ist, Meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren(also zu kommunizieren, was essenziell für eine gute Beziehung ist), ensteht ein handfester Streit, der eine Beziehung gefährden könnte, erst gar nicht. (Wenn eine Beziehung am Ende ist, ensteht natürlich auch oftmals Streit, ist aber hier nicht passend). Wer sich aufgrund der Meinung eines Anderen gekränkt fühlt, sollte sich selber und seine Art im Bezug auf andere Meinungen überdenken, sofern eine Meinung natürlich nicht beleidigend ist bzw. so ausgesprochen wurde. Also Meinungsverschiedenheiten zwischen Menschen sind normal, Liebe bzw. einen Menschen zu lieben heißt nicht, mit ihm immer einer Meinung zu sein, sondern einen Menschen so zu lieben wie er ist! Das heißt auch seine, vielleicht zur eigenen Meinung gegensätzlichen Einstellungen zu akzeptieren und zu respektieren. Wenn das nicht möglich ist, sollte man eine Beziehung bzw. den Versuch eine Beziehung aufzubauen doch ernsthaft überdenken.
Du siehst da Zusammenhänge, die gar nicht bestehen. Außerdem heißt es nicht, wenn in einer Beziehung nicht (mehr) gestritten wird, ist sie tot?

Oder aber auch in diesem Falle, weil die Person zb eben nicht die ist wie man sie gerne hätte. Das ist keine Liebe, obwohl das Gefühl der Liebe da ist.

Dazu kenne ich ein gutes Zitat von Otto Flake:

"Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen."

Wovon du da sprichst, hat nichts mit Liebe zu tun, sondern viel mehr mit Eifersucht. Eifersucht hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun, da es z.B Besitzdenken vorrausetzt und man versucht einen Menschen zu verändern, damit man ihn lieben (wieder) kann. Damit liebt man dann einen Wunschmenschen, aber nicht den Menschen den man/frau vor sich hat.

Das ist aber wie gesagt nur ein zusammenspiel von Hormonen und der festhaltenen Illusion der Liebe, die durch Sex unterbewusst ihre Bestätigung gefunden hat. Das was uns diese schönen Geschichten über Liebe von Disney und Hollywood oder auch unsere Familien als Kind verkauft wurde, hat sich in uns irgendwo eingebrannt, besonders Frauen haben unterbewusst und sogar bewusst so eine sehr romantische Vorstellung von Liebe bekommen. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick ist im Grunde, Geilheit- ohne Grenzen auf den ersten Blick, ich meine was sonst? Da kein Gespräch ja du nichtmal ihren Namen kennst...
WIE KANN MAN DANN EINE PERSON AUF DEN ERSTEN BLICK LIEBEN?

Hör doch bitte auf, mit pseudowissenschaftlichem Geblubber daherzureden, nur um deine Einstellung, die primär auf Sex ausgelegt ist, zu rechtfertigen. Gefühle sind das, was für mich einen Menschen ausmacht, die auf keinen Fall durch Disney und Hollywood suggeriert werden. Ich frage mich gerade wirklich, wie du behaupten kannst, deine bisherigen Partnerinnen "intensiv" geliebt zu haben, obwohl Liebe für dich im Endeffekt doch nur eine Illision ist?

Liebe auf den ersten Blick ist Geilheit ohne Grenzen? Ich würde eher sagen, deine Aussagen sind hirnrissig ohne Ende! Das der erste Eindruck auch vom Aussehen eines Menschen geprägt wird, streite ich nicht ab, aber das was du da sagst, ist wirklich definitiv Schwachsinn. Auch kommst du mal wieder mit den immer gleichen, monotonen Klischees daher, die dein Denken maßgeblich zu bestimmen scheinen, wenn nicht gar übernehmen. Die Vorstellungen von der Liebe eines Menschen, hängen für mich nicht mit seinem Geschlecht zusammen, sondern mit dem Menschen, der Person. Ob er sich z.B in besagte Klischees begibt, ob er generell ein gefühlvoller Mensch ist, oder nicht etc.

Und es gibt eben Menschen, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben oder an die große Liebe, die ein Leben lang hält. Für mich ist das Liebe und auch nicht unrealistisch. Es haben eben nicht alle Menschen einen beschränkten Horizont, der nicht über das Sexhaben hinauszugehen scheint.

Um zu lieben muss man die Person doch kennen, aber zu viele Menschen verwechseln die Optik mit den innerlichen Werten und wenn die Hormone verrückt spielen, schon beim Anblick einer Person interpretieren wir das als verliebt sein.

Manchmal trifft man halt einen Menschen, in den man sich sofort verliebt und es auch passt. Soll es ja geben. Des Weiteren stimme ich dir da ausnahmsweise mal zu(Bezogen auf "Um zu lieben muss man die Person doch kennen"). Deswegen ist dein Beispiel weiter oben auch sinnfrei. Kaum jemand baut aus einem One Night Stand eine Beziehung auf bzw. redet aufgrund dessen von einer Liebe. Also höre bitte auf alles auf das Äußere und "Geilheit" zu reduzieren, es ist lächerlich und entspricht schlichtweg einfach nicht der Wahrheit.

Ohne Scheiss, ich bin mir heute sicher das Liebe nur anfangs Geilheit ist die später auf Gewöhnung an den Menschen rüberspringt sowie die ständige Bestätigung durch Sex. Oder auch nur Angst vor der Vereinsamung, aber auch viele Menschen brauchen andere Menschen um zu wissen wer sie sind um aus deren Bewertung sich selbst sehen zu können. Das ist meiner Meinung nach krank aber sowas gibt es und sogar ziemlich oft, was meistens mit wenig Liebe in der Kindheit zusammen hängt.

Wundert mich bei dir auch nicht. Liebe, besonders fortdauernde Liebe, hat nichts mit Geilhat am Anfang zu tun, oder Gewöhnung. Denn wenn man verliebt ist bzw. eine Person liebt, will man bei ihr sein, so oft und so lange es geht. Warum muss man sich denn da noch an eine Person gewöhnen?§medi

Es gibt viele Gründe dafür sich sowas einzubilden, aber wer weiter danach stöbert wird nur merken das sie nur egoistischer Natur sind. Ich kenne kaum Menschen die wirklich nach einigen Jahren sich lieben und nicht nur sich mit sich abgefunden haben oder durch die Kinder.

Wenn man jemanden liebt, will man diesem Menschen Liebe geben, nicht nehmen oder verlangen. Langsam glaube ich echt, dass du keine Ahnung von Liebe hast, wenn du wirklich denkst, es wäre Einbildung oder egoistischer Natur. Ansonsten würde ich es dadurch erklären, dass du versuchst, die Tatsache, dass du nur auf Sex aus bist(und es hier laut heraus "geschrieen" hast), durch dieses Gerede verschleiern willst, weil du wahrscheinlich nicht schlecht dastehen willst oder so.

Früher war das anders, da die Traditionen mehr die Wege bestimmt haben und sowas wie Religion mehr respektiert wurde.

Religionen werden heute weniger respektiert? Auf welchen Stern wohnst du denn? Mal angesehen davon, ist das auch falsch. Die Ehe ist eine Institution die nichts bringt, ich rede jetzt nicht von Steuervorteilen und Anderem, sondern in Kontext der Liebe. Sie diente früher oft nur dazu, eine Frau an den Mann zu binden bzw. zu unterstellen und Nachwuchs zu gebären. Eine Frau war früher ohne Mann aufgeschmissen, da sie nicht annähernd den Stand einer heutigen Frau besaß und würde es nach den Religionen gehen, wäre es auch heute noch so.

Aber mal abgesehen davon, ich wünschte ich wäre heute noch Jungfrau und hätte eine Frau bestimmt bekommen, dass hätte mir viel Leid erspart. Ich habe viel Nerven und Zeit schlucken müssen weil ich nie wusste was mit mir los ist, weil ich mich schnell in Frauen vernarrt habe die mir schöne Augen machten. Dann war ich "verliebt" und hab nie verstanden warum es nicht länger als einige Wochen angehalten hat.

Nicht das erste Mal, dass du dir selber widersprichst. Du hast doch selber behauptet, du würdest am liebsten jeden Tag neben einem "hübschen Gesicht" aufwachen. Dann jetzt wiederrum von Jungfräulichkeit und einer Frau zu reden ist ein krasser Widerspruch. Dazu noch eine Frau bestimmt zu bekommen? Gibt es irgendwo einen Frauenbasar? "Hier, die ist für dich und die da, kannst du da hinten nehmen", oder wie?

Sicher es gibt ausnahmen dass will ich garnicht ausschließen, aber gibt es wirklich Menschen die andere Menschen lieben wie sie sind und nicht das was sie an Liebe von diesen Personen bekommen können um den langen Durst stillen zu können? Warum sind Menschen sonst traurig? Keiner weint weil er keine Liebe geben kann sondern weil er keine bekommt...(ich ich ich-prinzip)
Hmm aber so richtig weiß ich es noch nicht. Ich weigere mich komplett auszuschließen das es diese romantische Liebe gibt, 1% glaubt noch daran.

Nein, wenn sie denn weinen oder sind traurig, dann weil sie niemanden haben, dem sie Liebe schenken können. Deine Rechtfertigung von wegen Egoismus hinkt genauso gewaltig wie die mit der Einbildung. Und wieso an romantische Liebe glauben? Nichts kommt von selbst, außer vielleicht das Ende einer Beziehung, wenn man nichts tut und immer nur wartet und vor allem erwartet. Wie sich eine Beziehung entwickelt und wie sie dann ist, ist nicht zuletzt auch das, was man daraus macht! Ich denke, jeder kann romantisch sein. Es sei denn, man hat ein Denken wie "Ey digga, ich bin ein ganzer Mann und keine Frau, ich will nur humpti humpti machen!"

Wie gesagt ich habe jede meiner Ex intensiv geliebt, körperlich wie seelisch.

Bei dem was du hier schon über Liebe geschrieben hast, kann ich dir das einfach nicht glauben. Ehrlich nicht. Wenn überhaupt, benutzt du die Illusion der Liebe, wie du sie selber nennst, nur dazu, an dein Ziel zu kommen, nämlich um Sex zu haben, wobei wir dann wieder bei der Ausnutzung wären und der Degradierung auf ein Sexobjekt.

Und mir fällts schwer eine Frau an mich ranzulassen was heißt das ich nicht regulär neue Sexpartner habe. Ich hatte das Glück die Zeit gehabt zu haben, auch durch meinen Job, um über viele Sachen im nachhinein nachzudenken und sie nachzuforschen. Im Grunde ist alles so offensichtlich das es schon lachhaft ist. Wir werden von unserer Kindheit aus manipuliert(heben uns über allen anderen säugetieren hervor), so erschreckend es ist, wir sind im Grunde auch nur "Tiere",...
das wird mir zu lang,

Die Erkenntnis, ein Tier zu sein, ist heute nur noch für religiöse Menschen erschreckend, sofern sie die Tatsache einsehen und nicht gekonnt ignorieren. Allerdings gibt es zwischen dem höheren Säugetier Homo Sapiens(Mensch) und z.B dem Fuchs, ebenfalls ein höheres Säugetier, gravierende Unterschiede wie z.b die Fähigkeit zu denken und vor allem zu fühlen! Zudem ist es mal wieder ein Widerspruch. Wenn man große Probleme damit hat, Menschen an sich heranzulassen, kann man nicht gleichzeitig sehr intim mit einem Menschen werden, denn das erfordert auch einen Menschen an sich heranzulassen, sehr nah sogar.

http://www.amazon.de/Das-Tier-Menschen-Paket-Teil/dp/3831287724
ich hab die videos noch nicht gesehen aber die beschreibung triffst so meine meinung ich muss sie mir noch unbedingt kaufen. in vielen hinsichten sind die tiere schlauer als wir, sie sind dumm und gleichzeitig schlau genug um sich nicht in gefühle reinzusteigern und filme zu schieben, sondern versuchen ihre rasse zu erhalten und folgen deren instinkten. im gegensatz zu unserer rasse die tag für tag sich am liebsten auffressen würde und/oder versucht mit lächerlichkeiten wie romantik die vorhandenen instinkte zu vertuschen. aber der sinn dieser abhebung von tieren ist verständlich den ein freier nach instinktlebender mensch wäre einen höhlenmenschen gleich, es würde rudelbu*** geben, inzest und mord nach jeden aufbrausen. wie oft denkt man sich (ich würde am liebsten dieses arschloch von chef ausm fenster schubsen...).

Auch wieder geil. Einseits willst du dich durch deinen "Grips" von anderen Menschen abheben, andererseits stellst du dich mit im Vergleich zum Menschen primitiven Tieren auf eine Stufe. Das Tiere so handeln/leben liegt daran, dass Tiere nicht denken können und deswegen instinktiv handeln. Der Mensch dagegen handelt in der Regel nach seinem Denken bzw. tut es vor dem Handeln und deswegen kannst du das nicht mit anderen Tieren vergleichen. Wenn sich Tiere paaren, tun sie es instinktiv, weil es notwendig ist. Eben um die eigene Spezies zu erhalten. Da wir Menschen nicht instinktiv handeln, sondern denken können und auch fühlen, kannst du uns nicht(zumindest in dieser Hinsicht nicht) mit den Tieren vergleichen, es sei denn, du hälst dich für ein Tier, dass weder denken noch fühlen kann. Weil wir in der Lage sind, zu fühlen, gibt es Romantik. Denn Romanktik ist lediglich weiterer, besonderer Ausdruck unserer Gefühle für einen anderen Menschen. Das du sowas lächerlich findest, war mir klar, aber das wir damit Instinkte vertuschen wollen, ist ausgemachter Blödsinn.

Natürlich paaren und leben wir auch um uns fortzupflanzen, nur bei uns ist es eben auf einen Instinkt beschränkt, sondern viel mehr.

Und wenn mir mein Chef auf den Keks gehen würde, will ich jetzt mal erwähnen, würde ich mir Gedanken machen, warum er überhaupt mein Chef ist, wieso es überhaupt Menschen gibt, die über anderen Menschen stehen und sich selber stellen!

naja es ist eben eine sehr komplizierte angelegenheit die nichtmal groß studiert werden muss oder an bücher braucht. denn im grunde liegt jede antwort in uns, in unserer natur.
guck dir mal an wieviele menschen auf der welt leben und dann sag mir, kannst du auf alle rücksicht nehmen? das geht schon nicht indem der fakt besteht das du was zu essen hast und andere nicht.
das gesetz früher hies "nur die starken überleben" heute stimmt das immer noch nur würde ich es zum "nur die (mit einen) starken (geist) überleben" umschreiben.

Boah, was für ein Beispiel. Hätte eine Scheibe Toastbrot sicherlich auch hinbekommen. Ich habe etwas zu essen ja, andere nicht. Und weißt du warum? Weil es Menschen gibt, die die herrschenden Verhältnisse, welche verantwortlich dafür sind, mit genauso blödsinnigen Phrasen und Unwahrheiten begründen. Explizit heißt das, der Kapitalismus läge in der menschlichen Natur und deswegen wäre das Leid in der dritten Welt auch nicht vermeidbar. Und wieso geht es nicht, auf alle Menschen rücksicht zu nehmen?Alleine kann ich wenig tun, wenn es z.B um die dritte Welt geht, aber ich kann etwas tun, wie z.B Fair Trade Produkte zu kaufen oder einfach etwas zu spenden, was ich tue. Es ist wenig, aber das zählt da auch wenig. Es hilft Menschen. Dazu braucht man kein Heiliger zu sein, es ist einfach menschlich, wenn man Gefühle hat und zeigt und sich auch einfach menschlich benimmt.

Was heißt entweder du bist ein Arsch oder du wirst gearscht. Egal was du machst es ist nicht richtig, bist du offen und ehrlich bist du böse bist du gut zu einer Frau bist du zu weich. Am besten ist es nicht darüber nachzudenken und einfach das zu tun was man für richtig hält. Aber egal was man tut, mann sollte immer die Fairness behalten und versuchen die Menschen so zu behandeln wie man selbst behandelt werden will.

OMG...Männer sagen das über Frauen, Frauen sowas aber auch über Männer! Aber nicht jede Frau oder jeder Mann tut es. Wo ist also das Problem? Es liegt bei den Menschen selber. Wo wir auch wieder bei den Klischees angekommen wären, wo sich viele Menschen gerne hineinzwängen lassen, leider.

Ich wollte mich noch dafür entschuldigen das der Text mit der Zeit länger wurde als gewollt und dann noch für die eingeschlichenen Fehler, bei losgelassenen freien Gedanken ist es nicht immer einfach auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten

Brauchst du nicht, die Hälfte von dem Quark hättest du dir sowieso sparen können.

Naja, kannst darauf antworten, aber einen Konsens werden wir sicherlich nicht erreichen.

Aria
05.02.2010, 16:13
Irgendwie verzweifel ich gerade an diesen Thread...

Die einen werden einsam enden, weil sie sich traurigerweise (und ich finde das wirklich einfach nur irgendwie traurig, nicht asozial oder sonst irgendwas) nur auf One Night Stands einlassen und nicht an Liebe glauben.

Die anderen enden einsam, weil sie keine Ahnung haben, wie man eine Frau anspricht.

Kein Wunder, dass Deutschland langsam ausstirbt...

O_o

BrauneZecke
05.02.2010, 16:16
@Jonas:
1. Du redest totalen Bullshit.
2. Ich kann bei dir klar die Strukturen eines einsamen Nerds erkennen. Kann es ein, dass du neidisch bist? Ja ich ich glaube schon. Millionen von Frauen fallen auf PUA rein. Es ist kein Schwachsinn nur weil du nicht fähig bist ne Frau abzukriegen. Und stell dir vor es entscheiden immer noch zwei ob man in die Kiste geht. Das hat nichts mit erbärmlich zu tun, man will einfach nur Spaß haben. Die Frau will aber nicht, dass es so offen rauskommt, da sie keinen Schlampenstempel will. Ich schätze mal du solltest dein zu Hause allmählich hinter dir lassen und vor die Tür gehen. Du hast absolut null Erfahrung, das merkt man dir an. Wie alt bist du? 14? 15? Da war ich auch noch so naiv. :A

Jetsgreen
05.02.2010, 16:19
@Jonas:
2. Ich kann bei dir klar die Strukturen eines einsamen Nerds erkennen. Kann es ein, dass du neidisch bist? Ja ich ich glaube schon.

Auf Menschen wie Achan und dich? Niemals, ich bemitleide euch eigentlich nur. Und fällt dir eigentlich noch etwas anderes ein, außer die Nerd-Keule? ich bin in dem Forum aktiv, ein Gamerforum, du auch! Also lehne dich nicht so weit aus dem Fenster.§medi

BrauneZecke
05.02.2010, 16:25
Ich beurteile das eher an deinem Verhaltensmuster hier im Forum als an deiner Anwesenheit. Und ich nehms dir nicht ab, ich schätz du bist ziemlich verbittert. Deshalb auch der ständige aggressive Unterton gegenüber "Typen wie mir". Wenn du zufrieden wärst, dann könnte es dir weit am Arsch vorbeigehen was andere mit ihrem Liebesleben anfangen, dass aktiver ist als deins.

Jetsgreen
05.02.2010, 16:29
Ich beurteile das eher an deinem Verhaltensmuster hier im Forum als an deiner Anwesenheit. Und ich nehms dir nicht ab, ich schätz du bist ziemlich verbittert. Deshalb auch der ständige aggressive Unterton gegenüber "Typen wie mir". Wenn du zufrieden wärst, dann könnte es dir weit am Arsch vorbeigehen was andere mit ihrem Liebesleben anfangen, dass aktiver ist als deins.

Was du aggressiv nennst, nenne ich direkt und vielleicht etwas provokativ. So bin ich immer, weil ich keine Lust habe, auf die "Kuscheltour" zu diskutieren. Und zum Rest, naja, deine Meinung.

BrauneZecke
05.02.2010, 16:30
Erkläre mir doch nochmal ganz genau was dein Problem daran ist, wenn man einen ONS hat?

Jetsgreen
05.02.2010, 16:32
Erkläre mir doch nochmal ganz genau was dein Problem daran ist, wenn man einen ONS hat?

An den ONS eigentlich nichts, ist die Sache jedes Einzelnen, hättest du meinen letzten Posts durchgelesen, wüsstest du meine Beweggründe bzw. mein Problem.

Gunslinger
05.02.2010, 16:33
Ich wurde mehrmals, eigentlich in jeder meiner ex Beziehungen fast auf Sex nur reduziert. Oh ja die armen armen Frauen...
Naja, vielleicht haben dich die Frauen ja für strohdumm gehalten und dich deswegen auf Sex reduziert? :p

Sowas wie Liebe auf den ersten Blick ist im Grunde, Geilheit- ohne Grenzen auf den ersten Blick, ich meine was sonst?
Vielleicht schließt du da zu sehr von dir auf andere, evtl aufgrund schlechter Erfahrungen :)

Also ich mache auch gerne mal was mit meiner Freundin ohne Sex zu haben. Der Mensch ist eben kein Tier, deswegen halten ja Beziehungen. Traditionen wie die Hochzeit sind ja nicht aufgezwungene Werte, der Mensch entscheidet sich freiwillig dafür. Menschen bleiben zusammen, weil sie eben nicht nur die Grundtriebe haben, sondern weit darüber hinausgehende Bedürfnisse.

mondy
05.02.2010, 16:33
hatte auch mal eine. von nem russen aus der klasse. ich war so verknallt.. und er war ir auch sehr sympathisch, wir waren beide uns sehr nah verbunden.. doch er geht in ein paar jahren zurück in sein land in die armee und da kann er einfach nicht in deutschland bleiben. außerdem will er erst eine mit 30. naja, soll er doch machen. ich zieh dann halt eben weiter. kann ja nicht mit allen klappen.

Tibec
05.02.2010, 17:17
hatte auch mal eine. von nem russen aus der klasse. ich war so verknallt.. und er war ir auch sehr sympathisch, wir waren beide uns sehr nah verbunden.. doch er geht in ein paar jahren zurück in sein land in die armee und da kann er einfach nicht in deutschland bleiben. außerdem will er erst eine mit 30. naja, soll er doch machen. ich zieh dann halt eben weiter. kann ja nicht mit allen klappen.

mit 30?:confused:

SvenniLifestyle
05.02.2010, 18:00
hey diesen PUA hört sich voll cool an =)
Um darin ein richtiger Gott zu werden, gewinne ich am besten in der nächsten Lottoziehung, lass mich äußerlich rundum erneuern, wechsele meinen studiengang auf psychologie oder 2 fach bachelor psychologie, biologie
und von dem restlichen geld lass ich dann immer beim feiern die sau raus, hab genug geld zum spendieren von drinks und mir geile klamotten zu kaufen etc. =) :D

BrauneZecke
05.02.2010, 18:01
hey diesen PUA hört sich voll cool an =)
Um darin ein richtiger Gott zu werden, gewinne ich am besten in der nächsten Lottoziehung, lass mich äußerlich rundum erneuern, wechsele meinen studiengang auf psychologie oder 2 fach bachelor psychologie, biologie
und von dem restlichen geld lass ich dann immer beim feiern die sau raus, hab genug geld zum spendieren von drinks und mir geile klamotten zu kaufen etc. =) :D
Wo wir wieder bei meinem allersten Argument wären worauf Frauen wirklich stehen: Geld und Status

§ugly:A

Kagar
05.02.2010, 18:02
Wo wir wieder bei meinem allersten Argument wären worauf Frauen wirklich stehen: Geld und Status

§ugly:A
Männer etwa nicht?
Ich pers. nicht auf Status, aber Frauen investieren doch gerne Geld in Textilien und Kleider machen Leute?

Lilith
05.02.2010, 20:45
Männer etwa nicht?
Ich pers. nicht auf Status, aber Frauen investieren doch gerne Geld in Textilien und Kleider machen Leute?

Naja, mag vielleicht für einen Großteil der Frauen zutreffen, ich persönlich (und auch viele Freundinnen von mir) kaufe mir lieber handys, Konsolenspiele oder anderen Technik-Kram, Klamotten hab ich 3 Schränke voll, anziehen kann ich die eh alle nicht gleichzeitig ;)

Goku
05.02.2010, 20:51
Schüchternheit ?

Kagar
05.02.2010, 21:19
Naja, mag vielleicht für einen Großteil der Frauen zutreffen, ich persönlich (und auch viele Freundinnen von mir) kaufe mir lieber handys, Konsolenspiele oder anderen Technik-Kram, Klamotten hab ich 3 Schränke voll, anziehen kann ich die eh alle nicht gleichzeitig ;)
Und teuere Handys sind ganz was anderes?:D
Wobei ich mit meinem C902 still sein sollte.

Men Geld ist mir zu schade umd mir davon Spiele zu kaufen.

Klamotten, ja...An T-Shirts macht eine große Auswahl rein modisch schon Sinn.

Lucjusz
05.02.2010, 22:53
@Jonas:
2. Ich kann bei dir klar die Strukturen eines einsamen Nerds erkennen. Kann es ein, dass du neidisch bist? Ja ich ich glaube schon. Millionen von Frauen fallen auf PUA rein. Es ist kein Schwachsinn nur weil du nicht fähig bist ne Frau abzukriegen. Und stell dir vor es entscheiden immer noch zwei ob man in die Kiste geht. Das hat nichts mit erbärmlich zu tun, man will einfach nur Spaß haben. Die Frau will aber nicht, dass es so offen rauskommt, da sie keinen Schlampenstempel will. Ich schätze mal du solltest dein zu Hause allmählich hinter dir lassen und vor die Tür gehen. Du hast absolut null Erfahrung, das merkt man dir an. Wie alt bist du? 14? 15? Da war ich auch noch so naiv. :A

1. So direkt würde ich das nicht sagen, da fehlt einfach die erfahrung dem jonas.

2. das hätte auch von mir sein können.^^
weißt du ich war genauso drauf. ich bin alles andere als ein "geborenes schwein". ich hab in der anfangszeit alles für eine frau fast gemacht, gab es probleme habe ich das gespräch gesucht weil mir an den beziehung viel lag. es waren die frauen in meiner vergangenheit die nicht darüber reden wollten und lieber es -vergessen wollten-, um letzendlich wieder in der kiste zu landen und auf happy family zu machen.

falls du es nicht aus meinen post raus sehen konntest, ich war der gleiche nerd wurde aber von frauen des besseren belehrt. es kann kein zufall sein das in jeder meiner 6 festen beziehungen das gleiche problem vorhanden war. ich habe immer meine erfahrung weiter in die nächste beziehung genommen ohne aber das als last zu sehen und siehe da je mehr du dich wie ein assi benimmst desto besser geht es den frauen. mir scheint manchmal so das einige frauen genau das wollen, umgarnt erobert und miteinander schlafen. da brauchst du als mann nichtmal ein arsch sein der ausnutzt oder so, ich weiß nicht wie alt du bist aber je älter man wird desto weniger probleme wirst du mit der offenheit haben, es kommt oftmals andersrum das du als mann ausgenutzt wirst.
glaub mir, ich bin nicht der typische macho oder so, mir fällt es sehr schwer eine frau einfach so anzubaggern. ich bin eher der aus gelegenheiten seinen kontakte knüpft, auch bin ich nicht das typische arschloch. ich finde es nur langsam blöd - den perfekten macker zu spielen wenn die meisten frauen doch sowieso einen hirnlosen fic*er wollen. ich wiederhole, vielleicht sollte ich nächstes mal das immer unterstreichen da ihr das irgendwie komplett ignoriert:
Es gibt ausnahmen, nur weil ich das schreibe heißt das nicht das die ganze welt so ist, dass müsste doch wohl klar sein. Ich bin kein Gott und auch kein Forscher, ich spreche nur aus meiner Erfahrung, die nicht immer freiwillig gesammelt wurde. Meine Welt, die ich so kennengelerent habe und wie ich sehe auch die von BrauneZecke scheint die gleiche zu sein, ich wette auch das noch ne menge andere das gleiche auch so kennen, die aber wahrscheinlich noch nie was von diesem forum etwas gehört haben.
Hätte ich von Anfang an eine sagen wir mal so "ordentliche Frau" kennengelernt die wirklich ernste Absichten hat und eine familie gründen will (und nicht wie die meisten einfach nur von liebe labern und im grunde kein plan haben wie und wer du bist), dann könnte ich das alles euch garnicht schreiben weil ich immer noch diese "naive" oder auch "glückliche" sicht zur liebe hätte und wohlmöglich glücklicher familenvater wäre. was ich sagen will ist das aus meiner sicht aus, besonders am anfang ich nur beziehung mit diesen hintergedanken eingegangen bin; um eine familie zu gründen.

In meinen Post kommt es nicht ganz gut rüber, da ich sehr charakterbezogen schreibe, dass ich mal neutral und mal aus meiner erfahrung aus schreibe. aber das ist kein grund sich angegriffen zu fühlen und leicht beleidigend zu werden.

Jetsgreen
05.02.2010, 23:21
1. So direkt würde ich das nicht sagen, da fehlt einfach die erfahrung dem jonas.

Bei deinen Post anderen leuten Ahnungslosigkeit unterstellen, armselig.

2. das hätte auch von mir sein können, weißt du ich war genauso drauf. ich bin alles andere als ein "geborenes schwein". ich hab in der anfangszeit alles für eine frau fast gemacht, gab es probleme habe ich das gespräch gesucht weil mir an den beziehung viel lag. es waren die frauen in meiner vergangenheit die nicht darüber reden wollten und lieber es -vergessen wollten-.

Nein, du bist ein Samariter wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, wie er im Buche steht! Das dem nicht so ist, hast du mehrmals in nur einem Post gesagt.

Und stimmt, es sind immer die anderen, nur die! Du machst es dir zu einfach. Selbstreflektion wäre dringendst angebracht.

falls du es nicht aus meinen post raus sehen konntest, ich war der gleiche nerd wurde aber von frauen des besseren belehrt. es kann kein zufall sein das in jeder meiner 6 festen beziehungen das gleiche problem vorhanden war. ich habe immer meine erfahrung weiter in die nächste beziehung genommen ohne aber das als last zu sehen und siehe da je mehr du dich wie ein assi benimmst desto besser geht es euch frauen. mir scheint manchmal so das einige frauen genau das wollen, umgarnt erobert und miteinander schlafen. da brauchst du als mann nichtmal ein arsch sein der ausnutzt oder so, ich weiß nicht wie alt du bist aber je älter man wird desto weniger probleme wirst du mit der offenheit haben, es kommt oftmals andersrum das du als mann ausgenutzt wirst.

Natürlich repräsentieren sechs Frauen das gesamte weibliche Geschlecht, auch scheinst dadurch eine Erfahrung zu haben, die die Erfahrung von 20 anderen Männern übersteigt und aus genau diesem Grund wiederholst du dich auch gerade wieder. Hey, bring noch einen deiner Vergleiche, irgendwie finde ich deine Apfel-Birnen Vergleiche amüsant.

glaub mir, ich bin nicht der typische macho oder so, mir fällt es sehr schwer eine frau einfach so anzubaggern. ich bin eher der aus gelegenheiten seinen kontakte knüpft, auch bin ich nicht das typische arschloch. ich finde es nur langsam blöd - den perfekten macker zu spielen wenn die meisten frauen doch sowieso einen hirnlosen fic*er wollen. ich wiederhole, vielleicht sollte ich nächstes mal das immer unterstreichen da ihr das irgendwie komplett ignoriert:

Nein, ich habe dich auch nie für einen Macho gehalten, wie könnte ich denn auch? Du hast nicht mal eine Ahnung, was ein Macho ist. Ein Macho bzw. Machogehabe beinhaltet viel mehr als nur Frauen locker anzusprechen. Und apropos ignorieren, ich habe deinen Post Stück auseinander genommen, falls dir mein geradezu winziger Post entgangen ist. In diesem Post widerlegst du deine eigenen Aussagen, also das du kein Macho und eben "Arschloch" wärst(Er hat das Wort selber gewählt).

Es gibt ausnahmen, nur weil ich das schreibe heißt das nicht das die ganze welt so ist, dass müsste doch wohl klar sein. Ich bin kein Gott und auch kein Forscher, ich spreche nur aus meiner Erfahrung, die nicht immer freiwillig gesammelt wurde.
Hätte ich auf eine vielleicht sagen wir mal eine ordentliche Frau kennengelernt die erste absichten hat und eine familie gründen will, dann könnte ich das alles euch garnicht schreiben weil ich immer noch diese "naive" oder auch "glückliche" sicht zur liebe hätte.

Du suchst nur Entschuldigungen dafür, dass du keine vernünftige Beziehung auf die Reihe bekommst. Und dist auch der Grund, warum du so über Frauen redest. Du hattes schlechte Erfahrungen gemact und meinst jetzt den Kerl raushängen zu lassen, denn es sind nur Frauen. Das du Frauen grundlegend anders ansiehst, erkennt man schon einer deiner Wortwahl.

Und das du kein Forscher bist, hättest dir vorher einfallen sollen, den so einen Quark, der überhaupt nicht stimmte, den kriegt nicht jeder hin.

In meinen Post kommt es nicht ganz gut rüber, da ich sehr charakterbezogen schreibe, dass ich mal neutral und mal aus meiner erfahrung aus schreibe. aber das ist kein grund sich angegriffen zu fühlen und leicht beleidigend zu werden.

Charakterbezogen? Wo das? Du hast sinnfreie Argumente gebracht, dich mehrmals widersprochen, alle Frauen über einen Kamm geschärt und auch ansonsten nur den geilen Macker rausgelassen. Im Endeffekt hast du nur versucht, dich herauszureden und für deine Einstellung zu rechtfertigen, was auch wieder etwas aussagt.

Lucjusz
05.02.2010, 23:40
Schwachsinn was du schreibst, wovon hätte ich was mich hier in diesen Forum irgendjemanden für meine ehemaligen Beziehungen zu rechtfertigen? :D

Also langsam kann ich in dir keinen ernsten Gesprächspartner mehr sehen Jonas.
Kennst du mich oder mein Leben? Habe ich aufgeschrieben aus welchen Beispielen ich genau so denke? Nein, ich glaube kaum. Ich habe aber auch nicht vor dir mein ganzes Leben hier zu posten. Es sind nicht immer die anderen, aber die Dinge die ich hier aufschreibe sind Fakten aus meinen Leben.
Wenn du mich so krampfhaft als Samariter sehen willst dann tue das, ich lasse mich davon nicht stören weiterhin Erfolg in meinen Leben zu schöpfen indem ich mich weiter entwickle. Ich hoffe für dich das du mit deiner Ignoranz nicht irgendwann mächtig auf die Nase fällst, denn das halte ich für wahrscheinlich.

Schon gemerkt das im gegensatz zu dir ich dich nicht Beleidige? Das du keine Erfahrung hast zeigst du offensichtlich. Ich halte dich aber nicht für armselig, Samariter, der keine vernünftige Beziehung auf die Reihe kriegt.

Lese meine Posts nochmal druch, denn ich habe keine Lust mich selbst zu zitieren. Ich könnte in meinen vergangenen Post deinen Aktuellen ausschalten.
So wie zB:

Natürlich repräsentieren sechs Frauen das gesamte weibliche Geschlecht, auch scheinst dadurch eine Erfahrung zu haben, die die Erfahrung von 20 anderen Männern übersteigt und aus genau diesem Grund wiederholst du dich auch gerade wieder. Hey, bring noch einen deiner Vergleiche, irgendwie finde ich deine Apfel-Birnen Vergleiche amüsant.

wiederhole, vielleicht sollte ich nächstes mal das immer unterstreichen da ihr das irgendwie komplett ignoriert:
Es gibt ausnahmen, nur weil ich das schreibe heißt das nicht das die ganze welt so ist, dass müsste doch wohl klar sein. Ich bin kein Gott und auch kein Forscher, ich spreche nur aus meiner Erfahrung, die nicht immer freiwillig gesammelt wurde. Meine Welt, die ich so kennengelerent habe und wie ich sehe auch die von BrauneZecke scheint die gleiche zu sein, ich wette auch das noch ne menge andere das gleiche auch so kennen, die aber wahrscheinlich noch nie was von diesem forum etwas gehört haben.

Komisch das du dich so provoziert von mir lässt obwohl ich meine Texte nicht an dich gerichtet habe sondern ich nur allgemein meine Erfahrung und Einstellung hier zum Thema posten wollte.
(ich vermute schon das du eine Frau bist da auf deinen Profil kein Geschlecht angegeben ist)

Jetsgreen
06.02.2010, 00:00
Schwachsinn was du schreibst, wovon hätte ich was mich hier in diesen Forum irgendjemanden für meine ehemaligen Beziehungen zu rechtfertigen? :D

Hätte ich wissen müssen, dass du meine Aussage nicht begreifst. Lies den Satz nochmal, dann weißt du, worauf ich hinaus wollte.§medi

Kennst du mich oder mein Leben? Habe ich aufgeschrieben aus welchen Beispielen ich genau so denke? Nein, ich glaube kaum. Ich habe aber auch nicht vor dir mein ganzes Leben hier zu posten. Es sind nicht immer die anderen, aber die Dinge die ich hier aufschreibe sind Fakten aus meinen Leben.

Nein, was du hier schreibst, reicht mir und Individuen wie dich kenne ich zur Genüge.

Wenn du mich so krampfhaft als Samariter sehen willst dann tue das, ich lasse mich davon nicht stören weiterhin Erfolg in meinen Leben zu schöpfen. Ich hoffe für dich das du mit deiner Ignoranz nicht irgendwann mächtig auf die Nase fällst, denn das halte ich für wahrscheinlich.

Ignoranz? Ich glaube, du meinst wohl Intoleranz, oder? Nunja, scheinbar bist du am Ende, wenn schon sowas kommt. Weil welcher normale Mensch wünscht anderen Menschen nur Schlechtes? Und hey, du kannst auf deinen Erfolg, der darin besteht, Frauen auszunutzen, wirklich stolz sein. Wenn du nachher jemanden davon im Alter erzählst, wird derjenige beeindruckt sein, sofern sein IQ nicht 0 übersteigt.

Schon gemerkt das im gegensatz zu dir ich dich nicht Beleidige? Das du keine Erfahrung hast zeigst du offensichtlich. Ich halte dich aber nicht für armselig, Samariter, der keine vernünftige Beziehung auf die Reihe kriegt beschimpft.

Ich beleidige dich nicht. Und wie zeige ich es denn? Zeige ich es indem ich deine Beiträge Stück für Stück auseinander nehme, deine Argumente widerlege, dich auf deine Widersprüche aufmerksam mache und auch darauf, dass du grundlos verallgemeinerst? Ich könnte natürlich hier auch meine Erfahrungen schildern, aber mal abgesehen davon, dass ich mein Privatleben nicht im Internet breittreten will und es auch nicht nötig habe, könntest du damit nicht viel anfangen, weil du sowas lächerlich findest oder als Illusion bezeichnest.

Lese meine Posts nochmal druch, denn ich habe keine Lust mich selbst zu zitieren. Ich könnte in meinen vergangenen Post deinen Aktuellen ausschalten.
So wie zB:

Du willst meinen Post ausschalten? Gibt es hier irgendwo einen Schalter zum Ausschalten von Posts? Eins muss ich dir lassen, du kannst mich wirklich gut amüsieren.:D

Komisch das du dich so provoziert von mir lässt obwohl ich meine Texte nicht an dich gerichtet habe sondern ich nur allgemein meine Erfahrung und Einstellung hier zum Thema posten wollte.
(ich vermute schon das du eine Frau bist da auf deinen Profil kein Geschlecht angegeben ist)

Oh, sry, aber provoziert fühle ich mich nicht. Nur es ist halt schon etwas nervig, wenn sich jemand andauert wiederholt und dabei Tatsachen verdreht und pauschalisiert. So, womit wolltest du mich jetzt ausschalten? Damit, dass du glaubst, ich wäre eine Frau?:D

BrauneZecke
06.02.2010, 11:15
Tut mir Leid Jonas, aber mit solchen Post brauchst du dich nicht wundern, dass dich hier niemand ernst nimmt. Du versuchst quasi zu widerlegen, was man schon längst vorher selber gesagt hat. Ist das nicht ein wenig sinnfrei? Du kommst mir gerade vor wie ein kleines trotziges Kind "DU BIST VOLL BLÖD UND ICH HAB REEEEEEEECHT, NÄNÄNÄNÄ". Tut mir ja wirklich leid, aber so liest sich das ganze. :dnuhr:

Pontius Pilatus
06.02.2010, 11:15
Friede Leute :gratz

schimpft liebe alle über die bösen Faschistenmods.

BrauneZecke
06.02.2010, 11:17
Sagt der Nazi. :o

Ich hatte jetzt auch vor das Thema zu beenden, das hat keinen Sinn wenn man nur beleidigt wird.^^

Pontius Pilatus
06.02.2010, 11:18
Sagt der Nazi. :o

Ich hatte jetzt auch vor das Thema zu beenden, das hat keinen Sinn wenn man nur beleidigt wird.^^

Du warst schon immer der vernünftigste User :gratz

Jetsgreen
06.02.2010, 11:18
Ich habe auch recht.:o

BrauneZecke
06.02.2010, 11:19
Du warst schon immer der vernünftigste User :gratz
Ich weiß wenigstens wann ich verloren hab. :o

Siehst du nicht den Heiligenschein?

Pontius Pilatus
06.02.2010, 11:25
Siehst du nicht den Heiligenschein?

Ich seh Abgasschwaden aus deinem T-Shirtkragen aufsteigen.

BrauneZecke
06.02.2010, 11:29
Ich sollte duschen. :(

Jetsgreen
06.02.2010, 11:32
Ich sollte duschen. :(

Und Achan trösten.:o

Bereannis Brent Caninus
06.02.2010, 11:35
@Topic: Ich hatte mal genau dasselbe Problem. Ein Mädchen hat mir eigentlich wirklich vermittelt das sie auf mich steht, und dann wurde nichts daraus als ich gefragt habe. Ich hab dann iwie von ihrer Cousine mitbekommen das sie eh nen Stand auf mich hatte, aber sie hatte Angst mich dann als Freund zu verlieren (im Endeffekt hatten wir nachdem ich sie gefragt hab sowieso nichts mehr miteinander zu tun, weil sie mich iwie ignoriert hat) §ugly. Ka wie ich das verstehen sollte, naja Mädchen eben :).

Also vergiss sie am besten. Ich hab auch gedacht "NEIN, SIE IST DIE EINZIGE.", "SIE IST MEIN LEBENSINHALT" usw.. tu das nicht.
Normalerweise heisst "Nein" wirklich "Nein" in solchen Fällen.

Es gibt viele hübsche Mädls. SUCH DIR NE ANDERE ! ;)

Lucjusz
06.02.2010, 11:50
Ist ja geil, ich bin seit paar Wochen hier und schon gibs mich zitiert in Signaturen. Na wenn mir da keine große Karriere hier noch bevorsteht^^

Auf Sex reduziert zu werden hat so seine Vorzüge :p

Friede Leute :gratz

schimpft liebe alle über die bösen Faschistenmods.

Sehr gute Idee, dann folge ich mal der Anweisung des römischen Nazi §hehe

derMoraking
08.02.2010, 18:57
Die Sache mit dem "Hi" lief beim mir schief, ab und zu sage ich es noch.
Ich glaube sie ignoriet mich dann u. wenn sie hi sagt den nur leise.

jetzt probiere ich mit mein trockenen Humor aus.

ich bin auch schon mit ihr einkaufen gegangen und hab ihr beim Einkauf tragen geholfen.

was kann ich noch machen

den leider bin ich nich der ein einzige der was von ihr will
:dnuhr:

Lucjusz
08.02.2010, 19:09
Das ist schwer so zu sagen, dazu müsste man sie bishen kennen. Du musst auf jedenfall auf irgendeine Weise von der Menge abheben, "anders" sein. Entweder indem du extrem viel ehrliche Aufmerksamkeit ihr schenkst oder sie komplett ignorierst. Das liegt an ihr, du musst das einschätzen. Einige kriegen soviel Aufmerksamkeit das sie schon panisch auf denjenigen reagieren der sie nichtmal mit den Arsch anguckt. Andere sind weniger arrogant und suchen eher einen Menschen der sich für ihr Inneres interessiert. Ich glaube das letztere ist bei dir der Fall, da gehst schon den richtigen Weg mit den einkaufen Taschen tragen helfen usw. :dup:
Das letzte was du machen darst ist aber voreilig irgendwas an Gefühlen zu offenbaren, dass schreckt ab. Lass sie lieber selbst darauf kommen. Keine Liebesbriefe oder so!

derMoraking
08.02.2010, 19:19
Das ist schwer so zu sagen, dazu müsste man sie bishen kennen. Du musst auf jedenfall auf irgendeine Weise von der Menge abheben, "anders" sein. Entweder indem du extrem viel ehrliche Aufmerksamkeit ihr schenkst oder sie komplett ignorierst. Das liegt an ihr, du musst das einschätzen. Einige kriegen soviel Aufmerksamkeit das sie schon panisch auf denjenigen reagieren der sie nichtmal mit den Arsch anguckt. Andere sind weniger arrogant und suchen eher einen Menschen der sich für ihr Inneres interessiert. Ich glaube das letztere ist bei dir der Fall, da gehst schon den richtigen Weg mit den einkaufen Taschen tragen helfen usw. :dup:
Das letzte was du machen darst ist aber voreilig irgendwas an Gefühlen zu offenbaren, dass schreckt ab. Lass sie lieber selbst darauf kommen. Keine Liebesbriefe oder so!

DANKE!

ich hoffe es klappt

Korhal
08.02.2010, 19:38
Wenn ich das hier mit der PUA lese, dann bin ich eher ziemlich froh, dass, trotz der Abfuhr, das letzte Mädchen auf meine ganz eigene Anmache viel charmanter reagiert hat, als es mit diesem vermeintlichem Masterplan funktioniert hätte.

Finde das Ganze eher ziemlich albern.
Jeder muss seinen Stil finden, genauso ob er viel oder wenig baggert, ob er sich an unterschiedliche oder einen Typ Frau/Mann ranmscheißt und ob er nur Sex oder ernstere Beziehungen möchte.

Diese Vorschriften irgendwelcher ledigen Machos aus ihren Mid 40igern mögen ihren Wahrheitsgehalt haben, aber für einen Menschen, der eher auf sich selbst und seine Fähigkeiten vertraut, ist es nichts weiter als blosse Schund.
Wer ernsthaft meckert, dass immer nur andere eine abkriegen würden, hat ganz andere Probleme, als diesen PUA Mist und es gibt weitaus schlimmere Probleme, als keinen Partner zu haben...

mondy
08.02.2010, 20:46
@Korhal

dito.

und übrigens: ich komme viel rum und ich finde nicht, dass soooo viele nen freund oder ne freundin haben. und wenn: dann eben schon. man findet aber - und das ist das besondere daran - kaum einen, den man sich auf lange dauer halten kann. ich wieß, ich bin auch ziemlich blöd und sag das jetzt, und ich habe auch schon einige freunde hinter mir, eine abfuhr, aber was ich sagen muss: lieber die richtige person, als irgendwelche beziehungen, die nicht halten und letztendlich weh tun.

nach so viel kummer und so viel leiden und so viel missverständnissen, bin ich endlich zu dem typen gekommen, der 98% meiner interessen mit mir teilt. und auch wenn wir uns einmal zoffen: uns geht das hinterher am A vorbei. ich hab ihn nicht gesucht, wir haben uns gefunden. das war einfach so.

ich muss ehrlich sagen, ich hab auch viel gebaggert, ich war auch viel weg, ich hab mich auch überall rumgeschmissen, jedoch hab ich mich letztendlich selbst damit kaputt gemacht.. ich bin an die falschen geraten. beziehungen sollten was besonderes sein (je nachdem, jedenfalls für mich persönlich).. naja, es ist so, dass ich noch heute trauere. wegen allem . jeder hatte so seine tollen seiten und manchmal wünsch ich mir diese wieder zurück

beziehung 1, 2 und 3 hatten noch so schöne gefühle.. und jetzt, bei diesem neuen freund.. naja, ausgelaugt halt. ich hab kaum noch gefühle, aber ich bin verliebt und das macht mir auch zu schaffen.

baggern und sowas lernt man auch von selbst. und ehrlich: ich find es sogar witzig, wenn das einer nicht gescheit kann. gibt ja auch mädels, die sich daraus einen vorteil verschaffen. nicht alle mädchen lieben es, angebaggert zu werden. egal wo

derMoraking
09.02.2010, 06:38
naja groß baggern traue ich mich nicht aber meistens wenn ich überhaupt nichts gemacht habe, hab ich mir wo die den weg waren mir im Arsch gebissen.

Lucjusz
09.02.2010, 06:48
Das ist aber normal, am besten garnich an das "große baggern" denken, sondern einfach machen. Im Grunde bist du sowieso besser dran wenn du nicht baggerst sondern auf traditionelle Weise ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Nein nicht mit den Knüppel über die Rübe und dann in die Höhle zerren, nicht so weit zurück. Sondern eher so mit Blumen, aber nicht zuviele eine oder zwei nur. Frauen lassen sich schnell abschrecken wenn du sie überfällst, immer ganz kleine Gesten, am besten zeigst du immer das es dir überhaupt nix ausmacht ihr hin und wieder den Hof zu machen, andererseits musst du dich immer eine Zeitlang zurück ziehen. Du solltest nicht alles auf der Stirn stehen haben was du denkst und tust. Es sind im Grunde kleine Machtspielchen, das Wichtigste in deinen Alterrum ist das du auf irgendeine Weise dich abhebst von der Menge und sie irgendwie checkt das du besser bist als die anderen, besser für sie.

So habe ich das jedenfalls früher gemacht, je älter man wird umso einfach wird es auch mit den Frauen. Du darfst einfach nur niemals Druck machen, auch wenn du Druck hast. Good Luck §wink

Tyrat
09.02.2010, 09:58
Uff, was ich nich schon alles an Abfuhren bekommen habe...
Aufzählen tue ich die hier mal lieber nicht alle...

Als ich anfing mich für das andere Geschlecht zu interessieren war ich mit diesem Thema sehr überfordert und war sehr ungeschickt und sehr schüchtern...
Ich versuchte natürlich, wie jedes "Kind" sein Glück erst in der Schule und so hatte ich in der 5. Klasse mein erstes "Date" mit einem Mädchen, was aber ingesamt natürlich sehr harmlos verlief, wir waren im Kino und bei MacDonalds und sonst nicht weiter, aber wir waren ja auch noch Kinder...

Und ab da an ging es für viele Jahre für mich nicht mehr gut...
Ich habe immer wieder einige Mädchen kennen gelernt aber entweder wollten die nichts von mir oder aber die wollten was von mir, wohnten aber dann etwas zu weit weg (Ein Mädchen in Frankreich in einem Jugendlager kennen gelernt und dann einmal ein Mädchen in Krakau bei einem Schüleraustausch kennen gelernt)

So mit 18 aber fing dann eine neue Ära an, eine Ära der Frustration...
In dieser Zeit war ich bei meinen Freunden als Frauen-fressendes Monster bekannt, was so aber irgendwie nicht ganz richtig war...
Ich hatte in dieser Zeit im Grunde jeden Monat mindestens eine kleine Date-Kette, heißt, ich habe mich fast jeden Monat mit einem Mädchen so in etwas zwei Wochen lang getroffen und immer waren es dann aber die Frauen, die meinten, dass sie doch lieber keine Beziehung haben wollten...
In dieser Zeit habe ich echt wahnsinnig viele Abfuhren bekommen...

Dann irgendwann war es mir mit den Frauen zu doof, und ich habe den Versuch eine Freundin zu finden aufgegeben...
Und wie es dann das Schicksal will, habe ich dann auf einem Geburtstag eine wunderbare Frau kennen gelernt, mit der ich dann fast 2 Jahre glücklich zusammen war...
Aber ich habe dann mit ihr Schluß gemacht und mein Single-Leben fing erneut an...

Aber nach so einer etwas längeren Zeit in Beziehung war mir gar nicht so nach einer Freundin, also konnte ich mein Single-Leben schön genießen und Frauen spielten wirklich nur eine sehr kleine Nebenrolle...

Und, da mein Text sowieso schon viel zu lang geworden ist, und ihr nun alle mein Liebesleben in der Kurzfassung kennt, werde ich auch nun auch schluß machen und nur noch schnell sagen, dass ich nun wieder mit dieser wunderbaren Frau zusammen bin und das sehr glücklich... =)

Und die Moral dieser Geschichte ist, man braucht für Beziehungen viel Geduld, gerade wenn man auf der Suche nach einer festen Freundin ist, dann geht das meist nicht gut, denn irgendwie spüren Frauen, dass man sucht und das schreckt sie ab...
Ich habe die Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte immer nur dann kennen gelernt, wenn ich es am wenigsten erwartet habe...

Und noch etwas was ich dir auf den Weg geben kann, übe es ruhig in der Disco oder auf Partys Frauen anzusprechen, selbst wenn du dann dabei einige Abfuhren bekommen wirst und das wirst du ganz bestimmt (Da sprech ich auch aus eigener Erfahrung), wirst du dabei auch einige Frauen kennen lernen, mit denen du dich dann doch nett unterhälst, was dann dein Selbstbewusstsein aufbauen wird...

So, ich denke, dass sich das hier sowieso niemand durchlesen wird, was vielleicht auch besser ist... :D

BrauneZecke
09.02.2010, 13:20
Wenn ich das hier mit der PUA lese, dann bin ich eher ziemlich froh, dass, trotz der Abfuhr, das letzte Mädchen auf meine ganz eigene Anmache viel charmanter reagiert hat, als es mit diesem vermeintlichem Masterplan funktioniert hätte.

Finde das Ganze eher ziemlich albern.
Jeder muss seinen Stil finden, genauso ob er viel oder wenig baggert, ob er sich an unterschiedliche oder einen Typ Frau/Mann ranmscheißt und ob er nur Sex oder ernstere Beziehungen möchte.

Diese Vorschriften irgendwelcher ledigen Machos aus ihren Mid 40igern mögen ihren Wahrheitsgehalt haben, aber für einen Menschen, der eher auf sich selbst und seine Fähigkeiten vertraut, ist es nichts weiter als blosse Schund.
Wer ernsthaft meckert, dass immer nur andere eine abkriegen würden, hat ganz andere Probleme, als diesen PUA Mist und es gibt weitaus schlimmere Probleme, als keinen Partner zu haben...
PUA sind auch keine feste Vorschriften. Es geht auch niemand genau danach vor. Man hat diese Sachen einfach im Hinterkopf und vergleicht dieses Wissen mit seinen eigenen Erfahrungen. Je nach Situation kann man dann vielleicht mal darauf zugreifen oder eben nicht. Es klappt auch nicht nur den 0815 PUA Mist runterztuspulen und dann ist die Frau in beiden Ohren in einen verliebt. Das ist Mist. Es kommt drauf an welcher Typ Frau (Schl***, ONS, Beziehung usw.) vor einem steht. Ich weiß nicht wieso ihr euch derart dagegen wehrt, dass man seinen Erfahrungschatz in Sachen Frauen erweitert.

Dragan
09.02.2010, 14:54
BrauneZecke, du scheinst dich ja sehr in Pick Up auszukennen, wieso schreibst du dann andauernd PickUpArtist?:C:

Das was in Pick Up beschrieben wird, btw der Anfang davon ist der natürliche Ablauf, wie sich eben Menschen kennenlernen, man hat es nur erkannt und in Worte gefasst.

Was Korhal labert ist vollkommener Blödsinn, eben ein typischer, verzweifelter Planet-Liebe-User. Zu behaupten es wäre der reinste Mist und man würde sich verstellen stimmt nicht. Klar gibt es Pfeifen die das tun, nur noch nach PU leben. Aber es wird ja gerade gesagt, man sollte seinen eigenen Weg herausfinden, seinen eigenen Stil behalten, und da manipuliert man weder den Gegenüber noch zwingt man ihn. Die Hintergründe wurden einfach erkannt.

Korhal
09.02.2010, 15:02
PUA sind auch keine feste Vorschriften. Es geht auch niemand genau danach vor. Man hat diese Sachen einfach im Hinterkopf und vergleicht dieses Wissen mit seinen eigenen Erfahrungen. Je nach Situation kann man dann vielleicht mal darauf zugreifen oder eben nicht. Es klappt auch nicht nur den 0815 PUA Mist runterztuspulen und dann ist die Frau in beiden Ohren in einen verliebt. Das ist Mist. Es kommt drauf an welcher Typ Frau (Schl***, ONS, Beziehung usw.) vor einem steht. Ich weiß nicht wieso ihr euch derart dagegen wehrt, dass man seinen Erfahrungschatz in Sachen Frauen erweitert.

Es steht euch also frei eure Erfahrungen äußern zu dürfen, aber wenn jemand wie ich oder da_irga der Ansicht sind, dass es auch andere, individuell viel bessere Wege gibt, dann ist das falsch oder Trotz?
Wegen mir soll doch jeder in dieder Hinsicht tun was er möchte, aber ihr schreibt uns vor, dass wir totale Vollpfosten sind.

Das dann natürlich wieder jemand wie Dragan aus seine Loch kriecht um seinen Flamesenf auch nochmal hinzuzugeben, weil er außer "Ich selbst habe Recht!" nichts anderes kennt, als seine kleine heilgeile Welt voller Verlierer und Checker, ist für mich nur eine Bestätigung meiner Vorurteile gegen (euch?) PUA Prediger.

Ferner Dragan...bin ich dir, wie auch kein anderer, Rechenschaft schuldig, über mein Liebesleben.
Insofern rate ich dir die Finger still zu halten und deine Unterstellungen in deinem kleinen Keller für dich zu behalten.
Vielen herzlichen Dank.

Setz mich meinetwegen wie damals wieder auf deine Ignore-Liste, dafür warst du schließlich cool genug. :cool:

Dragan
09.02.2010, 15:11
Oh meine Güte. Big Boss Korhal ist zurück und flamed mich, jaja, Keller, hab ich auch gehört. Wie alt bist du? Auf jeden Fall schon so weit, dass du dich nicht ändern kannst, immerhin hast du auch coole Hoobys wie Politik und Zocken:p Kein Wunder wieso es nicht klappt mit den Frauen, denn dein sogenannter Charme(soziale Kompetenzen verbessert man auch bei Steam und Co) wird dir auch nicht mehr helfen. Viel Spaß bei Planet-Liebe.

Helpwanted
09.02.2010, 15:13
Fühlt man sich eigentlich cool, wenn man in einem Gamerforum den absoluten Aufreißer spielt?

Dragan
09.02.2010, 15:17
In diesem Gamer-Forum gibt es Leute die wohl sehr viel krassere Sachen als ich machen, btw schon gemacht haben(z.B. Joe Black). Trotzdem habe ich meine Meinung gegenüber speziell Korhal, der meint PU ist manipulieren. Und nein, bin selber nicht so sehr drinne, kenne aber einige Leute ausm Lair die das machen und es zeigt Erfolge.

Korhal
09.02.2010, 15:32
Oh meine Güte. Big Boss Korhal ist zurück und flamed mich, jaja, Keller, hab ich auch gehört. Wie alt bist du? Auf jeden Fall schon so weit, dass du dich nicht ändern kannst, immerhin hast du auch coole Hoobys wie Politik und Zocken:p Kein Wunder wieso es nicht klappt mit den Frauen, denn dein sogenannter Charme(soziale Kompetenzen verbessert man auch bei Steam und Co) wird dir auch nicht mehr helfen. Viel Spaß bei Planet-Liebe.

Du kennst also durch das Forum meine Hobbies?
Interessant, wahrscheinlich hast du extra nochmal mein Profil aufgerufen, um dich auch zu vergewissern, welchen geistigen Abfall du hier wieder preisgeben kannst.
Was meinen Charme angeht hast du ja überhaupt keine Ahnung, aber wie gesagt, ich muss mich vor einem Dilletanten wie dir nicht rechtfertigen, ebenso wie kein anderer hier.
Aber ja, dir auch viel Spass weiterhin hier den obercoolen Checker zu markieren, dass macht dich, so "uncool" ich deiner Ansicht nach sein mag, nur noch lächerlich in den Augen derer, die einfach mal die Überschrift des Forums lesen. :p

In diesem Gamer-Forum gibt es Leute die wohl sehr viel krassere Sachen als ich machen, btw schon gemacht haben(z.B. Joe Black). Trotzdem habe ich meine Meinung gegenüber speziell Korhal, der meint PU ist manipulieren. Und nein, bin selber nicht so sehr drinne, kenne aber einige Leute ausm Lair die das machen und es zeigt Erfolge.

Du bist offensichtlich nicht nur ein arrogantes Arschloch, sondern kannst auch nicht lesen und nein, ich erspare mit das Zitat, welches den rot markierten Teil als blosse Unterstellung (dazu noch falsch) entlarven würde. :rolleyes:

BrauneZecke
09.02.2010, 15:34
Es ist hier vollkommen der Start dieser Diskussion untergegangen. Ich habe versucht User zu helfen und ihre Angst vor dem Ansprechen einer Frau zu nehmen. Dass dabei eine PU Regel von mir genannt worden ist spielt doch keine Rolle. Sprecht die Frau einfach in den ersten Sekunden an, denn je länger ihr wartet, desto nervöser werdet ihr auch. Nicht dran denken, einfach tun! Ich entschuldige mich für diesen niveaulosen Ratschlag und werde von nun an nicht mehr versuchen euren Alltag zu erleichtern.

So, jetzt muss ich aber wieder los. Schließlich warten 10 Frauen in meinem Harem, die nur drauf warten dass ein hirnloser Zuchtbulle um die Ecke kommt und sie mit Macho Floskeln zuballert. Hatte die Ehre. §wink

@Dragan: Nein ich bin kein bekennender PUA, will ich gar nicht. Ich hab ein Buch darüber gelesen, dass dort sehr beliebt und bekannt ist. Die Erfahrungen des Autors decken sich manchmal, manchmal verfällt er allerdings ziemlich sehr dummen Klischees. Nicht zu vergessen, dass er gar nicht mehr daraus herauskommt sich selbst geil zu finden.^^ PU ist schon nett, aber keine Religion für mich....soweit kommst noch. Im Kennenlernen spielt noch viel mehr ne rolle als PU dir vorschreibt. :]

Pontius Pilatus
09.02.2010, 15:36
so es reicht, ich denk wir machen zu bevor es hier noch mehr Verwarnungen gibt §wink