PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur wenige Planeten bereisbar



Capio
28.01.2010, 17:47
Hey Leute
Ich hab gerade die erste HQ Mission auf Feros hinter mir und wollte jetzt nicht direkt mit der Hauptquest weitermachen. Also dacht ich mir ich such mir jetzt auf gut Glück nen Planeten raus und flieg hin. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich auf fast keinem Planeten landen kann. Ich glaub ich hab ca. 6 gefunden bei denen der "lande button" dabei ist.
Kann man wirklich nur soo wenige Planeten erforschen? Ich dachte Mass effect wäre son geiles spiel mit riesiger welt und vielen Nebenmissionen....

t8ker
28.01.2010, 18:25
Sicher, man kann einige Planeten erforschen, es gibt aber auch viele, die man nicht erforschen kann.
Nebenquest gibt es auch relativ viele. So groß ist die Welt jedoch nicht.

kleineMax
03.02.2010, 12:43
Pro System ist es in der Regel immer nur 1 Planet, aber vom Umfang gibt es genug Neben-Mission um dich zu beschäftigen aber RIESIG ist es nicht. Ich hab am ende rund 45 Std mit Spielen verbracht und ich denke da war ich schon langsam, denn ich hab ziemlich viele Nebenmissionen gemacht und glaube jedes System besucht.. kann sein das ein zwei fehlen. Die beiden DLCs hab ich nicht gespielt.

Couga
04.02.2010, 00:34
Inclusive aller Hauptquest relevanten Orte gibt es insgesamt knapp über 40 besuchbare Planeten.
Da die Nebenmissionen aber leider alle gleich eintönig sind ist das auch mehr als ausreichend.

NicoH
04.02.2010, 02:22
Inclusive aller Hauptquest relevanten Orte gibt es insgesamt knapp über 40 besuchbare Planeten.
Da die Nebenmissionen aber leider alle gleich eintönig sind ist das auch mehr als ausreichend.

Also ich hab viel Spaß darin mit meinem Mako über die Planeten zu daddeln, aber diese bestimmten Planeten mit den ganz vielen zerklüfteten Bergen gehen mir auf den Sack. §ugly
Und na, ja... Die Stationen könnten von ihnen auch mal unterschiedlich aussehen, aber sonst... :A

noni
04.02.2010, 18:20
Nenn mir doch mal einen Planeten einer Nebenmission, der nicht aus zerklüfteten Felsen besteht :p

Nebenmissionen gibt es ziemlich viele, doch nicht alle benötigen ihren eigenen Planeten.