PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatgem und Cowlevel!



razor
27.01.2010, 17:32
Jace Hall veröffentlichte einen Trailer zu seiner neuen Sendung in dem ein kurzer Ausschnitt eines Interviews mit dem Entwicklerteam zu sehen ist. Währenddessen schwänkt der Kameramann auf ein Designboard auf dem einige pikante Informationen stehen. Seht selbst:
Klick! (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=176)

.Morrich
27.01.2010, 18:32
Also darauf, dass es aufgrund dieses "Design Boards" "definitiv feststeht", dass es wieder ein Cow Level geben wird, würde ich mich mal nicht verlassen.

Auf solchen Tafeln steht während der Entwicklung eines Spiels auch immer viel Zeug, was am Ende gar nicht berücksichtigt wird.

Seelenernter
27.01.2010, 18:55
Jep, und selbst wenn... als ob das "aus Versehen" passiert wäre...
Für derartig blöd kann ich die Blizzards echt nich halten...
Dafür ist die Performance von Jay auch definitiv nicht überzeugend genug. :D

VitaVus
27.01.2010, 23:01
Wie darf ich "Perfekten Edelstein aktivieren" verstehen?
Wäre aber schön, wenn es das Kuh-Level wieder geben würde, der Rest ist auch erfreulich.
Hoffentlich wird vieles davon gemacht, aber sicher ist das leider, wie gesagt, trotzdem noch nicht. Aber trotzdem vielen Dank.

.Morrich
28.01.2010, 03:57
Wäre aber schön, wenn es das Kuh-Level wieder geben würde, der Rest ist auch erfreulich.


Ich denke schon, dass es das wieder geben wird.
Und zwar nicht, weil es da dran steht, sondern weil es mittlerweile zu nem klassischen Teil von Diablo geworden ist.

Im ersten Diablo Teil gab es lange Zeit das Gerücht um ein Kuhlevel.
In Dia 2 hat man es dann wirklich geschaffen.

Warum sollte man also diesen "Renner" nicht wieder integrieren? Evtl. in etwas abgewandelter Form?

Lemimus
29.01.2010, 13:48
Also darauf freue ich mich wieder. Und ich freue mich wieder auf die Herausforderung des Kampfes, um den Horadrim-Würfel für das Kuhlevel zu bekommen.
Vor allem ist es ziemlich witzig. Und es ist bei dieser Sache egal, was und wie viel bei D3 zensiert wurde.

razor
29.01.2010, 13:58
Also darauf freue ich mich wieder. Und ich freue mich wieder auf die Herausforderung des Kampfes, um den Horadrim-Würfel für das Kuhlevel zu bekommen.
Vor allem ist es ziemlich witzig. Und es ist bei dieser Sache egal, was und wie viel bei D3 zensiert wurde.

Bist du dir denn sicher, dass es einen Horadrim-Würfel wieder geben wird? ;)

VitaVus
29.01.2010, 14:52
Ich würde mir wünschen, dass es nicht so einfach ist und etwas besonderes. Nicht ganz so stark wie Uber Tristram, aber doch ein bisschen schwerer, sodass man nicht alle Tage dort sein kann, sodass der Ort zu etwas besonderem wird. Gegen den Würfel hätte ich nichts einzuwenden, irgenwas muss es doch wieder zum mixen von Steinen geben, hoffe ich doch sehr.

PerwiJ
29.01.2010, 20:45
Es wär doch besser aussehend wenn dieses mal keine Kühe mehr da wären,
sondern Schweine.

Killer Schweine sind doch was einzigartiges oder etwa nicht?


WÜRD MICH FREUEN WENNS SO KOMMEN WÜRDE ! :D