PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeit zu schnell



Furify
05.02.2003, 03:59
ich hab mal gesehen...dass die zeit hier im forum schneller vorbei geht als normal...
z.b. hab ich am 25. nen post gemacht...da stimmten die zeiten vom forum (am post zu sehen) und mit meiner uhr noch überein...
inzwischen geht die "forumsuhr" 7 minuten vor...

könntet ihr das bidde ändern?

EDIT:
*seso auf die schulter klopf*;)
jetzt ist alles okö^^

CT
05.02.2003, 05:02
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Ich dachte erst, dass das mit meinem PC zusammenhängt, allerdings stimmt meine System-Uhr mit der Zeit bei anderen Forensystem überein und da jetzt auch andere das Problem zu haben scheinen, wird's wohl eher an diesem Server hier liegen. ;)

Sphero
08.02.2003, 05:50
Sollte behoben sein, ich hab einen timeserver eingetragen wonach sich jetzt der Server richtet.

Laughlyn
27.02.2003, 21:05
Ich wollte nur mal dezent drauf hinweisen, dass die Uhr mal wieder vorgeht - knapp 8 Minuten. Ist ja keine Tragödie, nur etwas irritierend; wär nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte. ;)

Gruz
06.03.2003, 21:32
o.O bei mir geht die uhr immernoch 7 minuten vor <.< *pc uhr überprüf* nö die stimmt! strange... :confused:

Ultima Weapon
10.03.2003, 02:16
Original geschrieben von Gruzli
o.O bei mir geht die uhr immernoch 7 minuten vor <.< *pc uhr überprüf* nö die stimmt! strange... :confused:
§dito
Bei mir steht "Letzter Beitrag: 20:11 Uhr" und bei mir is' es 20:03 Uhr ^^" (sogar 8 Minuten *g*) >_<

Gruz
10.03.2003, 02:27
Kann das sein dass wir vieleicht ne falsche zeitzone oder so eingestellt hamn? :confused:

Ultima Weapon
10.03.2003, 02:31
glaub ich nicht O_o'
<< (GMT +01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Und das ist auf jeden Fall die richtige Zeitzone ;)


Ausserdem gibt's ja keine Zeitzone in der nur Minuten unterscheiden (oder irre ich mich da? :)) >_<
Und die Forum-Einstellungen bei mir stimmen auch --> Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 20:31 Uhr.

Skar
10.03.2003, 02:32
Ok, ich denke Seso hat das jetzt zur Kenntnis genommen, aber es wird wohl nicht die Top-Priorität sein, also können wir jetzt das Spammen hier einstellen ;)

Ja, auch für mich geht die Uhr 8 Minuten vor :)

Dark-Kamui
10.03.2003, 02:35
rdate time.uni-berlin.de

Sollte eigentlich reichen um einen Linux Server auf die richtige Zeit zubringen.

Insgesamt gibt es 20 verschiedene Möglichkeiten zu realisieren die Zeit zu stellen nach einen anderen Server.

Sphero
10.03.2003, 02:40
ich hatte nen Zeitserver eingestellt...
Da unser server aber in den USA steht...ihr koennts euch denken oder ?

Daher muss ich einen Server finden der der Server-Zeit-Zone entspricht, sonst funkt das nich ^^...