PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] #36 Der freundliche Templer



Seiten : [1] 2

Aphelian
25.01.2010, 00:02
Verneigt euch ihr edlen Leut', denn hier kehren nur edle Gesellen ein.

Die Schenke bietet ein reichhaltiges Programm an Unterhaltung.

Wir haben einen Whirlpool, eine Kuschelcouch inklusive Kuscheldecken, einen 60" Breitbild-Kristall, eine reichhaltige Coktail- und Biertheke und nicht zu vergessen eine dunkle Schummelecke §list

Vergesst dabei aber nicht, die Leitsätze des guten Benehmens. Damit sich unsre edle Gesellschaft nicht verprellt fühlen muss. :gratz

http://upload.worldofplayers.de/files4/Paladin_Motivational_2.jpg

Mattse
25.01.2010, 00:02
Erster nach dem Threadmeister! :D

Herrlich! Was für ein Titel. :p

EDIT:
So, mein Pflicht für heut ist getan. Gute Nacht §wink

Leeyara
25.01.2010, 00:05
*schwebt mit ihrem Cocktailshaker in der Hand in die Taverne hinein, die von einem sanften Licht durchdrungen wird ... sphärische Klänge der Unschuld und Reinheit erklingen*

Hach, so einen Auftritt wollte ich schon immer mal haben... :D

Wo waren wir stehen geblieben???

Neclord
25.01.2010, 00:05
Verneigt euch ihr edlen Leut', denn hier kehren nur edle Gesellen ein.


Was ist wenn man böse, verdorben und kaltblütig ist? :p

Serala
25.01.2010, 00:08
Wie das heutige Umziehen anstrengend war und ich um acht Uhr (!) eingeschlafen bin, um um 23Uhr wieder aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können... :mad:

*geht sich im Whirlpool entspannen*

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
25.01.2010, 00:13
Erster nach dem Threadmeister! :D

Herrlich! Was für ein Titel. :p

EDIT:
So, mein Pflicht für heut ist getan. Gute Nacht §wink

Schlaf gut! §wink


*schwebt mit ihrem Cocktailshaker in der Hand in die Taverne hinein, die von einem sanften Licht durchdrungen wird ... sphärische Klänge der Unschuld und Reinheit erklingen*

Hach, so einen Auftritt wollte ich schon immer mal haben... :D

Wo waren wir stehen geblieben???

Ich glaube wie böse mattse doch eigentlich ist oder? :dnuhr: :D


Was ist wenn man böse, verdorben und kaltblütig ist? :p

Dann passiert das.
*Seine Finger bewegen sich sachte und eine Gestalt materialisiert sich vor dem Vampir*
http://upload.worldofplayers.de/files4/image5_1203769362.jpg
Du kommst hier net rein!


Wie das heutige Umziehen anstrengend war und ich um acht Uhr (!) eingeschlafen bin, um um 23Uhr wieder aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können... :mad:

*geht sich im Whirlpool entspannen*

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Arghs, das kenne ich.
Fühle dich eingeladen, Badehosen/Bikinis/Strings/Badeanzüge liegen direkt daneben, die Düsen sind auch noch an. Ich war vorhin schon drin. Sehr angenehm, das kann ich dir sagen! :)

Serala
25.01.2010, 00:18
Ich war vorhin schon drin. Sehr angenehm, das kann ich dir sagen! :)

Deswegen diese unnatürliche Farbe :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

:gratz

Neclord
25.01.2010, 00:19
Dann passiert das.
*Seine Finger bewegen sich sachte und eine Gestalt materialisiert sich vor dem Vampir*
http://upload.worldofplayers.de/files4/image5_1203769362.jpg
Du kommst hier net rein!


Uff. :scared:
Ok dann bin ich ausnahmsweise mal lieb!


Hallo Serala. §wink
Nacht Mattse. §wink



Umziehen kenn ich gut, mein ältester Bruder bekommt immer alle 6 Monate Lust umzuziehen. Und dann immer in irgendeine Wohnung im 2. oder 3. Stock. §cry:p

Leeyara
25.01.2010, 00:37
Ich glaube wie böse mattse doch eigentlich ist oder? :dnuhr: :D
Stimmt, ich erinner mich wieder. DU, mein Herr, bist ...
jetzt erstmal gedrückt §knuff

@Serala: Sowas ist komplett ärgerlich. Hoffentlich hast du morgen keinen so stressigen Tag vor dir. :)

Was für mich die Überleitung ist, denn ich gehe jetzt mal schlafen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht und süße Träume! §wink

@Neclord: Kenn ich von einem Freund ... vom vierten in den fünften Stock ... da brauchte ich erstmal eine Woche keinen Sport machen... :)

Aphelian
25.01.2010, 00:49
Schlaft gut.
Vorhin habe ich noch etwas Traumpulver auftreiben können. Mattse war mir dabei sogar unbewusst zu diensten weil er die dunkle Brut mit seiner scheppernden Rüstung abgelenkt hat.
*Ein schneller Griff in einen Lederbeutel, ein rasches Pusten über die Handfläche und der Templerpalast glänzt voll feinem blauen Staub*

Ich hau mich auch mal hin, mir fallen die Augen zu! §wink

Neclord
25.01.2010, 00:50
@Neclord: Kenn ich von einem Freund ... vom vierten in den fünften Stock ... da brauchte ich erstmal eine Woche keinen Sport machen...


Jep. Das tolle dabei war dass ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sport gemacht habe, also Muskelkater pur am nächsten Tag. :p


Nacht Leeyara. §wink

Nacht Aphelian. §wink

Serala
25.01.2010, 01:24
So, liebe Leute. Ich verzieh mich jetzt mal und geh brav wieder ins Bettchen. Schlaft alle gut und träumt was schönes.

Morgen werde ich erst mal gucken in welchem Karton Dragon Age gelandet ist :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Antigone
25.01.2010, 04:13
Guten Morgen... *seufzt, reibt sich den schmerzenden Kopf und zaubert eben ein Frühstück*

http://www.venere.com/img/hotel/5/8/1/1/241185/image_breakfast_buffet_1.jpg

http://www.lebensbaum.de/DE/Verbraucherservice/Cappuccino_klein.jpg

http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/upload/10020_10180_159039_1231752467274.jpg


Bah... Ich glaub ich werd krank... :(

Dalavar
25.01.2010, 05:42
http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/upload/10020_10180_159039_1231752467274.jpg


*wird von einem bekannten süßlichen Geruch in der Nase geweckt*
SCHOKOLADE!!
http://www.docs-heimseite.com/gaim/sabber.gif
ALLES MEINS!
http://images.zaazu.com/img/rambo-rambo-john-gun-smiley-emoticon-000137-large.gif



Bah... Ich glaub ich werd krank... :(

Bei dem Wetter muss man krank werden. :(

Antigone
25.01.2010, 06:08
Als ob ich Zeit hätte krank zu werden...

Cond0r
25.01.2010, 06:14
Guten Morgen gleich mal in die dunkle Schummel Ecke gehen und auf einen edlen Ritter warten :-):gratz

TomDeMy
25.01.2010, 06:20
Guten Morgen ihr jetzt ja alle lieben §wink
schnappt sich nen Kaffee und geht in die Kescheldeckenecke

Cond0r
25.01.2010, 06:32
*In die Kuschelecke wechselt*

Dalavar
25.01.2010, 06:51
*In die Kuschelecke wechselt*

*schaut verwundert von seiner Schokoladevernichtung auf*

Was geht denn hier ab? Seit wann wird in der Taverne mehr geschäckert als geredet? Sind wir übers Wochenende ins Rotlichtmilieu abgesackt und ich habs gar nicht mitbekommen? :eek:

*widmet sich kopfschüttelnd wieder seiner Schokolade*

Cond0r
25.01.2010, 06:53
Du bist wohl nen Morgenmuffel *g*

TomDeMy
25.01.2010, 06:54
*schaut verwundert von seiner Schokoladevernichtung auf*

Was geht denn hier ab? Seit wann wird in der Taverne mehr geschäckert als geredet? Sind wir übers Wochenende ins Rotlichtmilieu abgesackt und ich habs gar nicht mitbekommen? :eek:

*widmet sich kopfschüttelnd wieder seiner Schokolade*

was soll man denn machen? So ganz ohne Käsebuffet und bei deeeer Kälte?:dnuhr:
*kuschelt sich mit der hinzugekommenen CondOr tiiiief in die Decken*

Dalavar
25.01.2010, 07:03
Du bist wohl nen Morgenmuffel *g*

Nein! Ich komme aus Bayern! Da herrscht noch Zucht und Ordnung! http://www.freewebby.com/action-smilies/priest.gif

@Tom Schokolade essen hilft auch gegen Kälte! :)

TomDeMy
25.01.2010, 07:14
@Tom Schokolade essen hilft auch gegen Kälte! :)

lieber was mit Käse überbackenes :D .. menno ist das kalt da draussen ... und da muss ich gleich durch §cry ... was macht man nicht alles für Geld ... wenn ich nicht erfriere melde ich mich dann vom Bürorechner wieder :dnuhr:

Dalavar
25.01.2010, 07:32
lieber was mit Käse überbackenes :D .. menno ist das kalt da draussen ... und da muss ich gleich durch §cry ... was macht man nicht alles für Geld ... wenn ich nicht erfriere melde ich mich dann vom Bürorechner wieder :dnuhr:

Nimm halt ne Kuscheldecke mit! :D

TomDeMy
25.01.2010, 07:52
so, bin angekommen. Sagt mal, wer hat da ständig "eisige Unarmung" gewirkt?
Dat geht doch nicht ... jetzt gibs Tom tiefgefroren .... weiss jemand ob der Whilrlpool beheizt ist?
*nimmt sich etliche warme Kuscheldecken und friert*

Dalavar
25.01.2010, 08:04
so, bin angekommen. Sagt mal, wer hat da ständig "eisige Unarmung" gewirkt?


Jetzt weiß ich, wieso ich einen Knoten im Taschentuch hab.
*Morrigans taktische Vorgabe "eisige Umarmung auf rennende Angestellte" ausmacht*
Jetzt besser? :D



Dat geht doch nicht ... jetzt gibs Tom tiefgefroren .... weiss jemand ob der Whilrlpool beheizt ist?
*nimmt sich etliche warme Kuscheldecken und friert*

Geh bloß nicht in den Pool, der soll schön warm bleiben, damit ich mich da nachher noch etwas ausruhen kann. Wenn du Frostbeule da reinhüpfst, ist das nur noch ein Eismeer. :p

TomDeMy
25.01.2010, 08:10
Jetzt weiß ich, wieso ich einen Knoten im Taschentuch hab.
*Morrigans taktische Vorgabe "eisige Umarmung auf rennende Angestellte" ausmacht*
Jetzt besser? :D



Geh bloß nicht in den Pool, der soll schön warm bleiben, damit ich mich da nachher noch etwas ausruhen kann. Wenn du Frostbeule da reinhüpfst, ist das nur noch ein Eismeer. :p

na schöööönen Dank auch für das einfrieren §burn typisch Bayer grrrrr


so ich hüpp jetzt erst recht in den Pool
*klaut Zornas ein Stück Schokolade und stürzt sich dieses essend in den Pool* :D

Dalavar
25.01.2010, 08:58
*schleicht sich zur Steuerung des Whirlpools und stellt die maximale Drehstufe "Tsunami-Schleudergang - 5000 U/min" ein*

Dass du den Pool zum Eismeer umfunktionierst, hätte ich ja noch durchgehen lassen, aber NIEMAND klaut mir meine Schokolade!!
http://www.krampustreff.at/wbb2/images/smilies/aergern.gif

*schaut in Ruhe seine Schokolade genießend dem sich immer schneller drehenden Tom in Whirlpool zu*

TomDeMy
25.01.2010, 09:00
*verlässt taumelnd den inzwischen erkalteten Tsunamipool und torkelt in die Kuschelecke . Aus dem Deckenhaufen hört man* Dat war auch gemein, dann sag ich Dir auch nicht wo ich das Schokoladenbier aus Belgien versteckt habe

Dalavar
25.01.2010, 09:14
*öffnet unauffällig die Eingangstür und verschwindet für fünf Minuten nach draussen. Kehrt dann mit einer rießen Ladung Schneebällen bewaffnet zurück und fängt an, den immer noch triefendnassen Tom zu bombadieren*

http://www.krampustreff.at/wbb2/images/smilies/steffi1.gif

Wirst du mir wohl sagen, wo das leckre Schokoladenbier ist!

*wirft weiter Schneebälle auf den unterm Schnee begrabenen Tom*

TomDeMy
25.01.2010, 09:20
*wirft mit leeren Schokobierflaschen und nassen Decken zurück* NIE werde ich es Dir sagen NIE§burn

Dalavar
25.01.2010, 09:41
*weicht den nassen Decken geschickt aus und betrachtet seufzend die leeren Schokobierflaschen*

Das schöne Schokobier! Wie konntest du nur? §cry

*nähert sich den nassen Decken weiter ausweichend Toms Deckenversteck und zieht ein Pendel aus der Tasche. Fängt mit beschwörenden Worten und Gesten an, auf Tom einzureden*

http://www.krampustreff.at/wbb2/images/smilies/Hypnose.gif

Du fühlst dich müde und kalt! Das kannst du nur ändern, wenn du dem lieben Zornas sagst, wo du sein Schokobier versteckt hast!

*redet immer diesen Satz wiederholend auf Tom ein*

TomDeMy
25.01.2010, 09:44
*dümmlich grinsend mit abwesenden Blick deutet To auf seinen Bauch und rülpst, in der Hand hält er eine fast leere Flasche Schokobier* Hier Zornas

Dalavar
25.01.2010, 09:56
*dümmlich grinsend mit abwesenden Blick deutet To auf seinen Bauch und rülpst, in der Hand hält er eine fast leere Flasche Schokobier* Hier Zornas

Was hast du getan? Du hast mein ganzen gutes Schokobier allein getrunken? :eek:
Das wirst du büßen!

*lässt völlig außer sich das Pendel vor Toms Augen hin und her schwenken*

Du bist ab sofort ein kleiner Hund und machst nichts anderes als Knochen abnagen und mit den anderen Tavernengästen spielen.

*wirft dem bellenden Tom einen alten Knochen zu*

http://www.krampustreff.at/wbb2/images/smilies/blacky.gif

TomDeMy
25.01.2010, 10:03
*als Tom sich bellend auf den Knochen stürzen will, stürzt er "unglücklich" in den Tsunamipool, der dreht sich immer noch so wild , das der Befehl von Zornas erlischt, Tom schlecht wird und er das ganze getrunkene Schokobier diesem vor die Füße k....*waaaaaa das dreeeeeheeeheeeheeet siiiihiiihich

Dalavar
25.01.2010, 10:10
Pah so leicht kommst du mir nicht davon!

Die Hypnose wird so lange aufrecht erhalten, bis sich die holde Weiblichkeit hier in der Taverne einfindet und darüber entscheiden kann, ob sie dich lieber als Tom oder als kleinen süßen Hund haben wollen.

*nimmt seine Beschwörungsformel wieder auf während er das Pendel vor Toms Augen hin und her pendelt*

*Tom fängt an zu hecheln und verlangt wild bellend nach seinem Knochen*

http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_III_smilies/hund_140.gif

Und so bleibst du jetzt, bis die Damen über dein weiteres Schicksal entscheiden!

TomDeMy
25.01.2010, 10:16
* der etwas vollgeko..... Zornas hat übersehen das er den sich wild drehenden Tom gar nicht hypnotisierte , sondern vor nem Spiegel stand ..........*§wink

Aphelian
25.01.2010, 10:49
*Eine Gestalt in der Kuscheldecke erhebt und streckt sich qualvoll*

Hallo wenn noch was vom Frühstück da ist werde ich mir einen Kaffee nehmen.
Aber sagt mal, wir sind erst gestern umgezogen und jetzt macht ihr hier wieder so eine Sauerei! Auf dem Boden liegen leere zerbrochene Flaschen und die meisten Kuscheldecken sind nass. So geht das aber nicht.

*Noch immer geistesabwesend und müde bewegen sich beide Hände und Zornas wird ebenso wie Tom der unbedingte Wille wieder Ordnung zu schaffen eingepflanzt. Ein Gedanke formt sich.*
Als kleine Strafe dürft ihr das dann auch händchenhaltender Weise tun. Viel Spass euch beiden! :D

So, werde mal etwas Sinnvolles tun. :gratz

*Seufzend lässt sich die Gestalt wieder auf der Couch nieder, irgendwie will sich kein Hunger einstellen.*
Liegen hier plötzlich ein paar Frauen? Lauter schmale Füße schauen hier raus.

Naja bis später §wink

Dalavar
25.01.2010, 11:04
*ist völlig verwirrt, da er sich nicht entscheiden kann, ob er dem Befehl von Aph oder seinem eigenen über den Spiegel erteilten Befehl folgen soll.*

*geistesabwesend vor sich hin murmelnd*
Aufräumen oder Bellen? Nein ich will nicht aufräumen! Das soll der Tom machen...

*setzt ein schiefes Grinsen auf und fängt dann wie wild an zu bellen. Als er keinen Knochen bekommt, fängt er an die Taverne auseinanderzunehmen, damit Tom noch mehr zum aufräumen hat*

http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_III_smilies/hunde0356.gif

Leeyara
25.01.2010, 11:06
*ein verwuschelter Kopf schaut auf der Couch unter der anderen Kuscheldecke hervor*
Guten Morgen!§wink
Was habt Ihr denn heute schon wieder veranstaltet??? :eek: So viel Chaos verbreite ich ja noch nicht einmal, wenn ich nachts durch Denerim gehe...:p
Kann mir bitte jemand einen Kaffee an die Couch bringen??? Bitte!!! :gratz

*und da es Tage gibt, wo man sich einfach nur unter der Decke verkiechen will kuschelt sie sich wieder in ihre Ecke von der Couch und grummelt weiter*

Aphelian
25.01.2010, 11:10
Weil ich grade eh schon wach bin hole ich dir eben einen.
*Tritt Zornas aus Versehen im Vorbeigehen gegen die Wampe*
Doofer Hund, wer lässt immer solches Getier in die Taverne? :D
*Bindet dem verzauberten Zornas ein Halsband um und drückt es Tom in die Hand.*
So bitte, viel Spass beim aufräumen.

*Schnappt sich eine Kanne Kaffee und 2 Tassen und schlurft zurück zur Couch.*
Hier bitte. :)
*Mummelt sich wieder ein und versucht weiter zu schlafen*

Dalavar
25.01.2010, 11:17
*knurrt den Mod böse an und versucht sich dann vom immer noch triefnassen Tom loszureissen*

http://www.fotosearch.de/bthumb/IMZ/IMZ145/sha0012.jpg

Leeyara
25.01.2010, 11:20
*verwuschelter Kopf taucht wieder auf und schnappt sich Tasse und Kaffee*
Danke! :gratz
*sieht den Hund und klopft zwei Mal auf den Couchtisch, woraufhin ein Kauknochen (mit Schokoladengeschmack) erscheint*
Für den seltsamen neuen Vierbeiner hier in der Taverne!
*schmeißt ihn hinter die Couch schlürft ein wenig am Kaffee und begibt sich dann wieder unter ihre Decke*

Dalavar
25.01.2010, 11:29
*hüpft hinter die Couch, schnappt sich den Knochen und bellt freudig vor sich hin*

http://www.tauberhund.de/images/l_h_kn2.gif

*ein lautes Schmatzen ertönt hinter der Couch, aus dem man raushören kann, dass der Knochens genau nach dem Geschmack des WauWaus ist*

Leeyara
25.01.2010, 11:38
*verwuschelter Kopf taucht wieder auf und tastet mit ganzen verschlafenen Augen nach Notizblock und findet und schreibt*
Plus 5 auf der positiven Karma-Seite...
*schnappt sich noch einen Kaffee*
Heute geht mal gar nicht...

TomDeMy
25.01.2010, 11:40
Tom wird vo drehenden Pool geschleudert, erhält Aphelians Befehl und schnappt sich den Knochenkauenden Zornas, los komm aufräumen ... und beginnt den "Hund" hinter sich her ziehend aufzuräumen

Aphelian
25.01.2010, 11:42
*verwuschelter Kopf taucht wieder auf und tastet mit ganzen verschlafenen Augen nach Notizblock und findet und schreibt*
Plus 5 auf der positiven Karma-Seite...
*schnappt sich noch einen Kaffee*
Heute geht mal gar nicht...

Fühl dich ganz herzlich gedrückt. §knuff
Vielleicht vertreibt der Kaffee ja das Grau des Tages :)

TomDeMy
25.01.2010, 11:45
räumt, den Zornas immer noch im Schlepptau, alles positive Karma in der Taverne (zugegeben nicht sehr viel) in Richtung Leeyara:gratz

Leeyara
25.01.2010, 11:47
Fühl dich ganz herzlich gedrückt. §knuff
Vielleicht vertreibt der Kaffee ja das Grau des Tages :)
Danke! §knuff
Ich hoffe ja, dass es heute vielleicht mit unserem Rollenspiel weiter geht, dass wäre eine schöne Ablenkung für mich. :)
(Obwohl ja mein einziger Beschützer jetzt erstmal weg ist. :( Na ja, muss ich mich halt selber wehren...)

Edit: Danke Tom!!! :gratz

Aphelian
25.01.2010, 11:50
Danke! §knuff
Ich hoffe ja, dass es heute vielleicht mit unserem Rollenspiel weiter geht, dass wäre eine schöne Ablenkung für mich. :)
(Obwohl ja mein einziger Beschützer jetzt erstmal weg ist. :( Na ja, muss ich mich halt selber wehren...)

Edit: Danke Tom!!! :gratz

Du hast noch mensch, ich glaube der ist nur verschlossen. Im Grunde aber nett :)
Und wer weiß was sonst noch so auftauchen wird, ein neuer Beitrag steht ja auch schon in den Startlöchern. ^2^
Je nachdem wie stark mich mein Char motiviert muss ich mal sehen ob ich ihn vielleicht etwas veränder oder ganz wechsle wenn die Story vorbei ist. Es is schwierig mit so langen Pausen wieder rein zu finden.

TomDeMy
25.01.2010, 11:56
*gibt Leeara eine seht ordentlich eingeschenkte Tasse Kaffee und setzt den unordentlich zwischen den decken gemummelten Aphelian auf einen akurat gefalteten Deckenstapel * Ordnung muss sein, Mod hin oder her, also nicht modsen hier. ferner haben wir wegen des Pools hier Haustieverbot *setzt Zornas draussen auf den ordentlichsten Schneehaufen und schliesst ide Tavernen tür*

Leeyara
25.01.2010, 11:57
Du hast noch mensch, ich glaube der ist nur verschlossen. Im Grunde aber nett :)
Und wer weiß was sonst noch so auftauchen wird, ein neuer Beitrag steht ja auch schon in den Startlöchern. ^2^
Je nachdem wie stark mich mein Char motiviert muss ich mal sehen ob ich ihn vielleicht etwas veränder oder ganz wechsle wenn die Story vorbei ist. Es is schwierig mit so langen Pausen wieder rein zu finden.

Ich hab eigentlich gar keine Probleme, mich in meinen Terrorkrümel wieder hinein zu versetzen. Aber du ringst vielleicht auch ein wenig mit der dunkeln Seite. :) Ich bin aber auf jeden Fall schon gespannt, wer uns da als nächstes erwartet!
Ich fände es schade, wenn du deinen Char aufgibst, aber das musst du natürlich wissen. :)
Theoretisch könnten ihn aber auch die Ereignisse der Nacht mal dazu gebracht haben, den Kopf anzuschmeißen und sich zu transformieren... ;) :p

*bekommt gerade wieder bessere Laune, weil der Kaffee das Grau des Tages vertreibt*

Dalavar
25.01.2010, 11:58
*ist überhaupt nicht erfreut, dass Tom ihn von seinem Schokoknochen wegzerrt*

*lässt die Aufräumaktion eine Zeit lang über sich ergehen und beisst in einem unbeobachteten Moment in Toms Wade und reisst ein Stück von seiner Hose heraus*

http://www.tahume.de/hose.jpg

Aphelian
25.01.2010, 11:58
*gibt Leeara eine seht ordentlich eingeschenkte Tasse Kaffee und setzt den unordentlich zwischen den decken gemummelten Aphelian auf einen akurat gefalteten Deckenstapel * Ordnung muss sein, Mod hin oder her, also nicht modsen hier. ferner haben wir wegen des Pools hier Haustieverbot *setzt Zornas draussen auf den ordentlichsten Schneehaufen und schliesst ide Tavernen tür*

Hey auf einem Deckenhaufen kann ich mich nicht in eben diese einmümmeln :(
*Weißt Tom gedanklich an nur die Sauerei vom heutigen Tage zu beseitigen. Keine Menschen.*
Wo ist denn der Hund hin? Draußen ist es irre kalt und es schneit fürchterlich! :p

TomDeMy
25.01.2010, 12:02
kommt mit merkwürdigerweise zerrissener Hose wieder rein und beginnt alles und jeden abzuwischen. Dreckige Sachen oder ähnliches (:D) fleigen erstmal in den Pool

Aphelian
25.01.2010, 12:03
kommt mit merkwürdigerweise zerrissener Hose wieder rein und beginnt alles und jeden abzuwischen. Dreckige Sachen oder ähnliches (:D) fleigen erstmal in den Pool

Ach ihr seid alles so unfähige Gedankensklaven! §cry
*Zieht sich aus Toms wirrem Geist zurück* :(
Da trink ein Bier, das nächste Mal wenn du hier alles vollsaust kriegst du einfach nen kräftigen Tritt und musst mit Leeyara singen! :scared:

Leeyara
25.01.2010, 12:06
Als Vegetarierin und Mitglied des Tierschutzvereins kann ich das hier mal GAR nicht gut finden! (auch wenn es der verwandelte Zornas ist :p)
*steht tatsächlich mal auf* Ups, hab ja noch mein viel zu großes Schlaf-T-Shirt an ... wie peinlich... *sucht ihre Latschen mit den Füßen und begibt sich zur Tavernentür*
Hund, komm wieder rein hier. Kannst dich dahinten am Kamin hinlegen und beeil dich...
*macht die Tür wieder zu, geht zur Couch und kuschelt sich wieder ein*

@Aphelian: Hey, meinen Gesang teile ich höchstens und ausschließlich mit Ariska!!! :o

TomDeMy
25.01.2010, 12:07
Ach ihr seid alles so unfähige Gedankensklaven! §cry
*Zieht sich aus Toms wirrem Geist zurück* :(
Da trink ein Bier, das nächste Mal wenn du hier alles vollsaust kriegst du einfach nen kräftigen Tritt und musst mit Leeyara singen! :scared:

*erschrickt gar sehr ob dieser Drohung des eigentlich kuschligen Aphelians* Oh Ihr, Herr der wirren gedanken und gar merkwürdigen Geister. Verzeiht es solle nie mehr vor kommen. Hier beim aufräumen fand ich noch 2 Flaschen Schokobier, Prost ... und nix für ungut:gratz
*wundert sich was in ihn gefahren ist, das ersone Sauerei mitveruracht hat*:dnuhr:

Dalavar
25.01.2010, 12:07
*winselt Aph an, da nur dieser in der Lage zu sein scheint, das elendige Hundedasein von Zornas zu beenden*

http://www.tier-sprechstunde-neuss.de/attachments/Image/wuff%5B1%5D.BMP

Aphelian
25.01.2010, 12:13
Als Vegetarierin und Mitglied des Tierschutzvereins kann ich das hier mal GAR nicht gut finden! (auch wenn es der verwandelte Zornas ist :p)
*steht tatsächlich mal auf* Ups, hab ja noch mein viel zu großes Schlaf-T-Shirt an ... wie peinlich... *sucht ihre Latschen mit den Füßen und begibt sich zur Tavernentür*
Hund, komm wieder rein hier. Kannst dich dahinten am Kamin hinlegen und beeil dich...
*macht die Tür wieder zu, geht zur Couch und kuschelt sich wieder ein*

@Aphelian: Hey, meinen Gesang teile ich höchstens und ausschließlich mit Ariska!!! :o

Hübsches Shirt, und so schöne Beine http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Das war eine Drohung, ich würde das nie hören wollen wenn Tom mit deiner schönen Stimme zusammen kreischt lieblich singt! :scared: :D
Hm, bisher hast du ja selten mit Ariska gesungen. Schade! :(
*Gedankennotiz: Ohrstöpsel kaufen*


*erschrickt gar sehr ob dieser Drohung des eigentlich kuschligen Aphelians* Oh Ihr, Herr der wirren gedanken und gar merkwürdigen Geister. Verzeiht es solle nie mehr vor kommen. Hier beim aufräumen fand ich noch 2 Flaschen Schokobier, Prost ... und nix für ungut:gratz
*wundert sich was in ihn gefahren ist, das ersone Sauerei mitveruracht hat*:dnuhr:

Na dann Prost, aber lieber ein echtes Bier, Schokobier ist mir sicher zu süß. :)
§prost

*winselt Aph an, da nur dieser in der Lage zu sein scheint, das elendige Hundedasein von Zornas zu beenden*

http://www.tier-sprechstunde-neuss.de/attachments/Image/wuff%5B1%5D.BMP

*Geistesabwesend bewegen sich die Finger seiner linken Hand und die Form des Hundes beginnt zu zerfließen. Unter Fellbüschel und Schnee kann man Zornas Gestalt erahnen.*

Ach Kinners...:p

Dalavar
25.01.2010, 12:17
*streckt sich und schaut verwundert in die Runde*

Was mach ich hier am Boden! Und wieso hab ich nichts an? :eek:

*schnappt sich die nächste Kuscheldecke und deckt sich zu*

IIIHHH! Die ist ja nass und kalt! Was war denn hier los? :scared:

Leeyara
25.01.2010, 12:18
Hübsches Shirt, und so schöne Beine http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Das war eine Drohung, ich würde das nie hören wollen wenn Tom mit deiner schönen Stimme zusammen kreischt lieblich singt! :scared: :D
Hm, bisher hast du ja selten mit Ariska gesungen. Schade! :(
*Gedankennotiz: Ohrstöpsel kaufen*
*schaut an ihrem viel zu großen "Guns'n'Roses - Use your illusion Vol.1"-Shirt runter*
Ja, sehr hübsches Shirt! *hust*
Zeit sich fertig zu machen und sich endlich mal um Nahrung zu kümmern...
*sucht mal wieder ihre Geldbörse und ihren Schlüssel, weil sie viel zu viele Taschen hat...*

TomDeMy
25.01.2010, 12:18
Danke Papaphelia *nimmt Aphelian das Schokobier wieder weg, da er es nicht will* Hier Zornas für Dich als Friedensangebot alter Batzi, sollst ja nicht leben wie ein Hund, Prost:gratz

Aphelian
25.01.2010, 12:20
*schaut an ihrem viel zu großen "Guns'n'Roses - Use your illusion Vol.1"-Shirt runter*
Ja, sehr hübsches Shirt! *hust*
Zeit sich fertig zu machen und sich endlich mal um Nahrung zu kümmern...
*sucht mal wieder ihre Geldbörse und ihren Schlüssel, weil sie viel zu viele Taschen hat...*

Huch, das Shirt hat dann aber schon ganz schön lange ausgehalten wenn es so alt sein sollte wie die Scheibe. :eek:
Taschen, doch nicht im T-Shirt oder? :D

Kaufst du dir heute Lachs und Co. fürs Mittagessen?

Dalavar
25.01.2010, 12:21
Wow! Schokobier! Endlich mal was gescheites! Ich hatte nen bösen Traum, dass du ,Tom, das ganze Schokobier alleine gesoffen hast! Wie komm ich denn bloß darauf? :p

Wieso läuft Leeyara eigentlich leise vor sich hin schimpfend ohne Hose durch die Taverne? Such die was? :o

Leeyara
25.01.2010, 12:23
Huch, das Shirt hat dann aber schon ganz schön lange ausgehalten wenn es so alt sein sollte wie die Scheibe. :eek:
Taschen, doch nicht im T-Shirt oder? :D

Kaufst du dir heute Lachs und Co. fürs Mittagessen?

Man kann den Ursprung des T-Shirts noch ganz gut erahnen. Ich kann mich nicht von trennen... :)
Und ich meine natürlich meine vielfältigen Rucksäcke, Hand- und Hüfttaschen! Was du schon wieder denkst... :p
Ja, heute gibt es Fisch und Reis ... lecker!
@Zornas: natürlich habe ich mittlerweile meine Jeans an! Also bitte, ja! :o :p

Aphelian
25.01.2010, 12:27
Man kann den Ursprung des T-Shirts noch ganz gut erahnen. Ich kann mich nicht von trennen... :)
Und ich meine natürlich meine vielfältigen Rucksäcke, Hand- und Hüfttaschen! Was du schon wieder denkst... :p
Ja, heute gibt es Fisch und Reis ... lecker!
@Zornas: natürlich habe ich mittlerweile meine Jeans an! Also bitte, ja! :o :p

Das Essen klingt schonmal nicht übel. Welchen Fisch machst du dir denn? :)

Aber dass du jetzt schon wieder Jeans anhast finde ich schade, meine bestellten Unterhaltungsdamen kamen gestern ja auch nicht in die Taverne.
Du hättest ja ruhig noch für etwas Unterhaltung sorgen können. Also tanzen oder eine Gesangseinlage meine ich. ^2^
Wo die nur abgeblieben sind? §kratz :D

Vielleicht haben sie sich im Schneesturm verirrt oder die falsche Taverne aufgesucht. Es gibt ja mittlerweile so viele hier im Nichts. :p

TomDeMy
25.01.2010, 12:32
* verlässt kurz die Taverne, um an der Anschlagstafel des Kantors einen aktuellen Tavernenplan des Nichts auszuhängen*
Leeyara, habs gerade gesehen in Orzammar sucht dieses Gesangsduo noch Verstärkung, zahlen gut .... :dnuhr: wenn Du Lust hast mal so richtig aufzutreten?
Zornas, hab in Denerim ne weitere Lieferung Schokobier klar gemacht, hoffe nur die finden dann auch die richtige Taverne

Dalavar
25.01.2010, 12:33
Also wenn Leeyara hier ohne Hose eine Gesangs- oder Tanzeinlage macht, fress ich nen Besen! Viel wahrscheinlicher ist, dass der Kuschelmod eine geschossen bekommt, weil er so unzüchtige Gedanken hat! :D

@Tom Das ist egal! Wenn die nicht hierherfinden, dann finde ich eben das Schokobier, egal wo sich das im Nichts befindet, ich finde es auf jeden Fall! :)

Leeyara
25.01.2010, 12:34
Das Essen klingt schonmal nicht übel. Welchen Fisch machst du dir denn? :)

Aber dass du jetzt schon wieder Jeans anhast finde ich schade, meine bestellten Unterhaltungsdamen kamen gestern ja auch nicht in die Taverne.
Du hättest ja ruhig noch für etwas Unterhaltung sorgen können. Also tanzen oder eine Gesangseinlage meine ich. ^2^
Wo die nur abgeblieben sind? §kratz :D

Vielleicht haben sie sich im Schneesturm verirrt oder die falsche Taverne aufgesucht. Es gibt ja mittlerweile so viele hier im Nichts. :p
Heute mach ich Lachs...
Und Hase ... du wirst kaum glauben, aber ich bin nicht für dein Amusement da! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_060.gif (http://www.smilies.4-user.de) :p
Die Welt dreht sich nicht um dich allein...

*macht sich fertig und schaut und macht die Tavernentür auf*
Da stehen 8 gefrorende Frauen im Nichts ... vielleicht haben wir die Klingel nicht gehört, weil ich so schön laut gesungen habe... :D

Aphelian
25.01.2010, 12:36
Heute mach ich Lachs...
Und Hase ... du wirst kaum glauben, aber ich bin nicht für dein Amusement da! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_060.gif (http://www.smilies.4-user.de) :p
Die Welt dreht sich nicht um dich allein...

*macht sich fertig und schaut und macht die Tavernentür auf*
Da stehen 8 gefrorende Frauen im Nichts ... vielleicht haben wir die Klingel nicht gehört, weil ich so schön laut gesungen habe... :D

Ach schade. :(
Und auch gleich noch eine gescheuert. Na gut.
*Grummelnd steht er auf und geht zur Karaoke-Bühne*

Aber dafür unterhalte ich euch jetzt noch etwas.

*Schnappt sich das Mikro und schmettert (http://www.youtube.com/watch?v=tbkG6Za6w5s)los nachdem ihn Leeyaras T-Shirt auf eine Idee gebracht hat*

Lachs mit deiner gestern abend benannten Soße? Lecker! ^2^

Cond0r
25.01.2010, 12:45
Guten Morgen hab endlich ausgeschlafen und meine letzte Nachtschicht ist rum jetzt schön 4 Tage Frei :-D

Leeyara
25.01.2010, 12:47
Hallo Cond0r!§wink

So, ich gehe mal Essen organiseren und kochen und so... bis nachher! §wink

@Aphelian: Danke! :gratz Jetzt bin ich nicht mehr die Einzige, die so schrecklich kreischt! :p

Aphelian
25.01.2010, 12:50
Guten Morgen hab endlich ausgeschlafen und meine letzte Nachtschicht ist rum jetzt schön 4 Tage Frei :-D

Na dann mal Guten Morgen! :)
Kaffee lässt sich bestimmt auch noch für dich auftreiben, Sinistra macht immer üppiges Frühstück. :p
@Leeyara: *Grummeln kommt ein "Tschüss" zwischen seinen Zähnen hervor, die rote Backe glüht noch heiß* ^^

TomDeMy
25.01.2010, 12:56
Dann genieß mal Deine freien Tage CondOr §wink

Cond0r
25.01.2010, 13:10
Jop Mach ich *Mir erstmal noch nen Kaffee hole*

TomDeMy
25.01.2010, 13:13
Jop Mach ich *Mir erstmal noch nen Kaffee hole*

*zeigt verwundert auf due total saubere und aufgeräumte Theke, wo noch 3 Kannen Kaffe stehen*
Bedien Dich ... und nicht soviel zocken, oder wenn das richtige:D

Ciri
25.01.2010, 14:10
wohhoo hallo meine lieben §wink :)

ach bin ich heut gut gelaunt *mass effect 2 auspack* :D

Vierzweisieben
25.01.2010, 14:30
Ist das schon draußen?

Ciri
25.01.2010, 14:41
Ist das schon draußen?

nja wenn man die kontakte der eigenen kontakte nutzt dann kann man es schon früher kaufen ;) :D
eigentlich erst in 3 tagen aber händler haben es schon seit Freitag/samstag

Vierzweisieben
25.01.2010, 14:46
Erzähl dann mal wie es ist, ich zweifle noch etwas.
Wär nett :)

Aphelian
25.01.2010, 14:48
So ein blöder Tag, eiskalt eingeschlafen und noch nichts gelernt...
Erst mal Schnee schippen gehen, liegt schon wieder alles voll. :eek:

Ciri
25.01.2010, 14:51
Erzähl dann mal wie es ist, ich zweifle noch etwas.
Wär nett :)

okay mach ich :)

So ein blöder Tag, eiskalt eingeschlafen und noch nichts gelernt...
Erst mal Schnee schippen gehen, liegt schon wieder alles voll. :eek:

hallo du §wink
wo wohnst denn du? bei uns hats 5 grad + und kein schnee weit und breit :D

Vierzweisieben
25.01.2010, 14:57
danke :gratz

Hier liegt zwar auch etwas Schnee, aber nichtmal ein halber Zentimeter. Außerdem durfte ich heute ausschlafen :cool:

Leeyara
25.01.2010, 15:00
Hallo! §wink

@Ariska: Ein bisschen beneide ich dich ja schon ... :p

Wow, ist das hier kalt. Die Sonne strahlt vom Himmel und minus 10 Grad sind es draußen. War erstmal spazieren gegen Kopfschmerzen ... herrlich, sie sind weg... :)

Ciri
25.01.2010, 15:08
Hallo! §wink

@Ariska: Ein bisschen beneide ich dich ja schon ... :p

Wow, ist das hier kalt. Die Sonne strahlt vom Himmel und minus 10 Grad sind es draußen. War erstmal spazieren gegen Kopfschmerzen ... herrlich, sie sind weg... :)

hallo du §wink


hmm bei euch is ja überall so kalt :o
und kopfschmerzen sind bestimmt eingefroren bei der kälte :D

Aphelian
25.01.2010, 15:26
hallo du §wink
wo wohnst denn du? bei uns hats 5 grad + und kein schnee weit und breit :D

Hallo du! :p
Ich wohne in Franken. ;)
Minusgrade und heute den ganzen Tag geschneit. Die Woche soll es wohl permanent weiterschneien. D.h. jeden Tag mehrmals schippen. :(

Ciri
25.01.2010, 15:48
Hallo du! :p
Ich wohne in Franken. ;)
Minusgrade und heute den ganzen Tag geschneit. Die Woche soll es wohl permanent weiterschneien. D.h. jeden Tag mehrmals schippen. :(

hmm was kann ich da sagen ausser.. haha :p :D
aber musst ja ned jeden tag machen wartest 3 tage und machst alles auf einmal :cool:


so hab nun bisschen Me2 gespielt (nur anfang) und was soll ich sagen einfach klasse und packend der anfang:cool:
auch wenn manches "fremd"wirkt, zb neue stimme von kaidan oder auch das sie nun auf einmal in der deutschen version nimma Geeet sondern Geff zu den geth sagen!

übrigens leeyara grade die charaktereinstellung angesehn und bis auf die viel schöneren texturen hat man daran bei der weiblichen charerstellung nichts aber wirklich gar nichts geändert an vielfallt usw is es 1:1 wie im ersten teil :(
fang nun nochmal an übernimm mein altes gesicht :o

Neclord
25.01.2010, 15:51
Hallo erstmal an alle. §wink




so hab nun bisschen Me2 gespielt (nur anfang) und was soll ich sagen einfach klasse und packend der anfang:cool:
auch wenn manches "fremd"wirkt, zb neue stimme von kaidan oder auch das sie nun auf einmal in der deutschen version nimma Geeet sondern Geff zu den geth sagen!

übrigens leeyara grade die charaktereinstellung angesehn und bis auf die viel schöneren texturen hat man daran bei der weiblichen charerstellung nichts aber wirklich gar nichts geändert an vielfallt usw is es 1:1 wie im ersten teil :(
fang nun nochmal an übernimm mein altes gesicht :o


Eine Frage, ruckelt das Spiel bei dir auch etwas? Also kein richtiges ruckeln sondern mehr so ein dezentes regelmäßiges zucken alle paar Sekunden? :p

Ciri
25.01.2010, 15:54
Eine Frage, ruckelt das Spiel bei dir auch etwas? Also kein richtiges ruckeln sondern mehr so ein dezentes regelmäßiges zucken alle paar Sekunden? :p

nein ich hab ja ned den besten PC und beim ersten teil hats öfter geruckelt (selbst auf der normandy auf mittel) aber bei teil zwei bisher noch gar nicht obwohls um einiges besser ausssieht :)

Mattse
25.01.2010, 15:57
Hallo ihr Marseffektler §wink

Hab mir grade den Gamestar-Test angeschaut (kam heut für Abonennten:p).
Und eigentlich ist das das haargenau gleiche Spielkonzept nur größer und schöner. ;)
So solls sein. §klatsch

Wie heißt es so schön:

Innovation ist hoffnungslos überbewertet. :D

Neclord
25.01.2010, 15:57
nein ich hab ja ned den besten PC und beim ersten teil hats öfter geruckelt (selbst auf der normandy auf mittel) aber bei teil zwei bisher noch gar nicht obwohls um einiges besser ausssieht :)



Achso ok, dann muss ich vielleicht mal die Treiber wechseln, denn Teil 1 konnte ich auf maximalen Details flüssig spielen. :scared:

Naja habe aber eh erst in 2-3 Monaten oder so Zeit für ME2. :p


Hallo Mattse. §wink

Aphelian
25.01.2010, 16:02
hmm was kann ich da sagen ausser.. haha :p :D
aber musst ja ned jeden tag machen wartest 3 tage und machst alles auf einmal :cool:

Hm, könnte daran liegen, dass man die Gehwege frei halten muss? :D

Irgendwie kann ich den Hilfeschrei in der schwarzen Stadt wegen ME2 echt verstehen...:gratz

Ciri
25.01.2010, 16:04
Hm, könnte daran liegen, dass man die Gehwege frei halten muss? :D


vielleicht biste ja auf geschäftsreise und kannst deswegen nicht ansonsten machste halt nen schild "vorsicht betreten auf eigene gefahr" :D:D

Aphelian
25.01.2010, 16:07
vielleicht biste ja auf geschäftsreise und kannst deswegen nicht ansonsten machste halt nen schild "vorsicht betreten auf eigene gefahr" :D:D

Hm, ja bis der Erste ausrutscht. Man muss für Ersatz sorgen wenn man nicht schippen kann. ;)

So, ich lege noch ne Runde Civ4 ein. Habe mir jetzt ne riesige Weltkarte mit 32 Nationen geholt :D
Mal ne Nation nehmen die nicht sofort andere Städte erobern kann. :)

Ciri
25.01.2010, 16:12
Hm, ja bis der Erste ausrutscht. Man muss für Ersatz sorgen wenn man nicht schippen kann. ;)

na da kannste ja dann sagen du hast mit dem schild gewarnt :cool:
is wie mit dem dachlawinen wenn ein schild dortsteht die davor warnt kannst du keinem mehr anzeigen :D


So, ich lege noch ne Runde Civ4 ein. Habe mir jetzt ne riesige Weltkarte mit 32 Nationen geholt :D
Mal ne Nation nehmen die nicht sofort andere Städte erobern kann. :)


die hab ich auch installiert allerdings kann ich die nicht wählen die wird nicht angezeigt :dnuhr:
aber egal gleich dann me2 neuanfangen :D

Aphelian
25.01.2010, 16:20
die hab ich auch installiert allerdings kann ich die nicht wählen die wird nicht angezeigt :dnuhr:
aber egal gleich dann me2 neuanfangen :D

Du musst vorher noch ne Mod (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=234779)installieren und dann über "erweitert" ausführen. Dann läuft es.

Bollogfishs Weltkarte gehe ich übrigens an. :p

Viel Spass bei ME2. §wink

Leeyara
25.01.2010, 16:22
*stapft in die Taverne und schaut nur mal kurz, ob Aphelians Wange noch rot ist*
Habe Eis von draußen mit gebracht, brauchst du das noch? :gratz


@Ariska: Ich werde es mir Mitte nächsten Monats holen, das ME2. Ich komme gerade kaum mit der Arbeit hinterher und deswegen war es eine gute Entscheidung, erstmal abzubestellen. Bin gespannt auf weitere Berichte von dir! :)

Neclord
25.01.2010, 16:24
Wie kann man denn nur Civ4 zocken? :o *stichel* *stichel*


:D:p

mensch
25.01.2010, 16:24
Hallo, na wie gehts euch?§wink

Dalavar
25.01.2010, 16:28
*stapft in die Taverne und schaut nur mal kurz, ob Aphelians Wange noch rot ist*
Habe Eis von draußen mit gebracht, brauchst du das noch? :gratz


Du könntest ihm aber auch einfach auf die andere Wange auch noch eine geben, dann fällts nicht so auf und die Leute denken, der Aph hat einfach ne gesunde Gesichtsfarbe. :D

*verdrückt sich vorsichtshalber in eine dunkle Ecke*

Mattse
25.01.2010, 16:28
Nabend @mensch §wink

Kann nicht klagen.:p Danke der Nachfrage. :gratz
Und bei dir auch alles grün? ;)

mensch
25.01.2010, 16:29
Nabend @mensch §wink

Kann nicht klagen.:p Danke der Nachfrage. :gratz
Und bei dir auch alles grün? ;)

Hallo Mattse.§wink
Mir gehts soweit auch ganz gut.

Aphelian
25.01.2010, 16:30
*stapft in die Taverne und schaut nur mal kurz, ob Aphelians Wange noch rot ist*
Habe Eis von draußen mit gebracht, brauchst du das noch? :gratz

Ja, danke dir.
*Nimmt vorsichtig das Eis entgegen.
Hmm, Kirsch/Banane, lecker! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/icecream_smiley_223.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Wie kann man denn nur Civ4 zocken? :o *stichel* *stichel*


:D:p

Jo mei, wenns Spass macht. ;)


Hallo, na wie gehts euch?§wink

Hi geht so und selbst?

@mattse: Guten Abend §wink

mensch
25.01.2010, 16:33
Hi geht so und selbst?


Momentan gehts mir ganz gut. Finde es schade dass Thalys aussteigt aber auch gut es jetzt weiter geht. Ich habe da jetzt schonn eine so große Paranoia das ich glaube dass jetzt irgendwer anders alles aufhält.
Gibts für mich auch ein Eis?

Leeyara
25.01.2010, 16:39
Hallo mensch und mattse! §wink

Eis für alle! (nehmt den Becher einfach mal 100)! :gratz

http://upload.worldofplayers.de/files4/Eis_04.jpg

Aphelian
25.01.2010, 16:39
Momentan gehts mir ganz gut. Finde es schade dass Thalys aussteigt aber auch gut es jetzt weiter geht. Ich habe da jetzt schonn eine so große Paranoia das ich glaube dass jetzt irgendwer anders alles aufhält.
Gibts für mich auch ein Eis?

Die Regelung dahingehend habe ich ja im Einleitungspost etwas geändert. Künftig sollten wir da wirklich drauf achten, dass die jetzt großzügige Zeitregelung besser eingehalten wird. Wenn man über einen längeren Zeitraum nicht kann sollte man bescheid sagen und wenn der Rest unbeding weitermachen möchte sollte sich da ein Weg finden lassen. Einen bis Zwei Tage als höchste Frist fürs schreiben des Postings(nach Platzhalter) sollte eigentlich wirklich ausreichen und sorgt für hoffentlich etwas weniger Frust/Stillstand. Bei allgemeinem Konsens, ich denke so wie die Wochen über Weihnachten war es aber völlig i.O. über den Zeitraum mal nicht weiterzumachen. :)

.UnKnown
25.01.2010, 16:40
Wir hatten aber schon mal schönere Threadtitel.:(

Neclord
25.01.2010, 16:40
Ihhh da ist ja voll viel Zeug drin was da nicht rein gehört.... :scared:§cry:D

Aphelian
25.01.2010, 16:40
Wir hatten aber schon mal schönere Threadtitel.:(

Der Titel ist eine Hommage. Der muss nicht schön sein. ;)

mensch
25.01.2010, 16:40
Hallo mensch und mattse! §wink

Eis für alle! (nehmt den Becher einfach mal 100)! :gratz

http://upload.worldofplayers.de/files4/Eis_04.jpg

Danke Leeyara!:D

Ciri
25.01.2010, 16:41
Ihhh da ist ja voll viel Zeug drin was da nicht rein gehört.... :scared:§cry:D

stimmt viel zu viel sahne:scared: :D

Leeyara
25.01.2010, 16:42
Ihhh da ist ja voll viel Zeug drin was da nicht rein gehört.... :scared:§cry:D

Ich denke nur an eure Gesundheit. Alkohol entzieht dem Körper Vitamine und deswegen gibt es die jetzt satt... :D

*sucht nach Ariskas Fesseln um sie Neclord umlegen zu können, damit sie im lecker Obst verabreichen kann*

Neclord
25.01.2010, 16:46
stimmt viel zu viel sahne

Hmm ja, ich würde glaube ich nur die zwei Waffeln und die zwei/drei Kugeln anrühren. :D




Ich denke nur an eure Gesundheit. Alkohol entzieht dem Körper Vitamine und deswegen gibt es die jetzt satt...

*sucht nach Ariskas Fesseln um sie Neclord umlegen zu können, damit sie im lecker Obst verabreichen kann*


Neeein..... ich ergebe mich aber bitte kein Obst.....
Hilfe... §cry

mensch
25.01.2010, 16:49
Hmm ja, ich würde glaube ich nur die zwei Waffeln und die zwei/drei Kugeln anrühren. :D



Neeein..... ich ergebe mich aber bitte kein Obst.....
Hilfe... §cry

Es Obst, das ist lecker und ich muss es wissen, esse jeden Abend einen Obstsalat.

Leeyara
25.01.2010, 16:49
Neeein..... ich ergebe mich aber bitte kein Obst.....
Hilfe... §cry
Manche Vampire müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
*überlegt sich kurz, ob Vampire nicht allergisch auf Obst reagieren könnten* ... ach Quatsch! :D
*kramt in der Truhe mit des Fesselungs- und Peitschutensilien*
Total verstaubt, die müssen aber mal wieder zum Einsatz kommen, damit sie sich auch rentieren und so...

Aphelian
25.01.2010, 16:50
Manche Vampire müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
*überlegt sich kurz, ob Vampire nicht allergisch auf Obst reagieren könnten* ... ach Quatsch! :D
*kramt in der Truhe mit des Fesselungs- und Peitschutensilien*
Total verstaubt, die müssen aber mal wieder zum Einsatz kommen, damit sie sich auch rentieren und so...

*Setzt sich mit seinem leckeren Eis und großen Augen ganz tief in die Kuschelcouch*
Mal kucken was jetzt passiert. :D

Cruxa
25.01.2010, 16:51
Erstmal Hallo an alle. §wink

Die Regelung dahingehend habe ich ja im Einleitungspost etwas geändert. Künftig sollten wir da wirklich drauf achten, dass die jetzt großzügige Zeitregelung besser eingehalten wird. Wenn man über einen längeren Zeitraum nicht kann sollte man bescheid sagen und wenn der Rest unbeding weitermachen möchte sollte sich da ein Weg finden lassen. Einen bis Zwei Tage als höchste Frist fürs schreiben des Postings(nach Platzhalter) sollte eigentlich wirklich ausreichen und sorgt für hoffentlich etwas weniger Frust/Stillstand. Bei allgemeinem Konsens, ich denke so wie die Wochen über Weihnachten war es aber völlig i.O. über den Zeitraum mal nicht weiterzumachen. :)

Dabei sollte man aber auch bedenken, dass die Regel nicht richtig greift, sobald mehr als ein Platzhalter verwendet wird. Sobald der erste dann die vollen zwölf Stunden ausnutzt, sind diese für den zweiten schon fast wieder abgelaufen. Zusätzlich verzögert sich das noch, wenn derjenige nicht so schnell wieder online ist, weil er nicht damit rechnet, dass der Post bereits editiert wurde. Also müsste man dafür eine andere Regel finden. Einfach ein paar Tage ab dem Editieren des vorherigen Posts zu nehmen, geht insofern schlecht, als dass derjenige das Editieren noch nicht bemerkt haben könnte, wie bereits gesagt.

Aphelian
25.01.2010, 16:56
Erstmal Hallo an alle. §wink


Dabei sollte man aber auch bedenken, dass die Regel nicht richtig greift, sobald mehr als ein Platzhalter verwendet wird. Sobald der erste dann die vollen zwölf Stunden ausnutzt, sind diese für den zweiten schon fast wieder abgelaufen. Zusätzlich verzögert sich das noch, wenn derjenige nicht so schnell wieder online ist, weil er nicht damit rechnet, dass der Post bereits editiert wurde. Also müsste man dafür eine andere Regel finden. Einfach ein paar Tage ab dem Editieren des vorherigen Posts zu nehmen, geht insofern schlecht, als dass derjenige das Editieren noch nicht bemerkt haben könnte, wie bereits gesagt.

Ja, das ist mir schon klar. Aber um ehrlich zu sein habe ich derzeit noch immer keine Lust wirklich fixe Regeln zu nehmen. Es soll Spass machen und nicht zu einer Fesselung führen. :)

Neclord
25.01.2010, 16:57
Manche Vampire müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
*überlegt sich kurz, ob Vampire nicht allergisch auf Obst reagieren könnten* ... ach Quatsch! :D
*kramt in der Truhe mit des Fesselungs- und Peitschutensilien*
Total verstaubt, die müssen aber mal wieder zum Einsatz kommen, damit sie sich auch rentieren und so...



Der Vampirschutzverein wird das nicht zulassen das ist ... Vampirquälerei!

Ich habe Rechte!

Ok ich gebe zu, die 3428 Menschen hatten es auch aber ich habe mich geändert!

Ich gehöre jetzt zu den Guten! :D

Leeyara
25.01.2010, 17:01
Hallo Cruxa! §wink
Ich versteh schon, was du meinst, allerdings hat es vorher, also vor den Zwangspausen eigentlich auch so ganz gut funktioniert. Deswegen würde ich persönlich gerne einfach erstmal abwarten was jetzt passiert. :)


Der Vampirschutzverein wird das nicht zulassen das ist ... Vampirquälerei!

Ich habe Rechte!

Ok ich gebe zu, die 3428 Menschen hatten es auch aber ich habe mich geändert!

Ich gehöre jetzt zu den Guten! :D

Dieses Gejammer ist echt nicht zu ertragen. *erstmal Lähmungszauber auf Vampir gewirkt*
Oh schön, der Mund ist ja offen geblieben .... :D *ganz viel Kiwis in den Mund geschoben, Lähmungszauber aufgehoben und Kiefer zu gedrückt*
Kauen, du musst kauen!!! :p

mensch
25.01.2010, 17:02
Der Vampirschutzverein wird das nicht zulassen das ist ... Vampirquälerei!

Ich habe Rechte!

Ok ich gebe zu, die 3428 Menschen hatten es auch aber ich habe mich geändert!

Ich gehöre jetzt zu den Guten! :D

Vor einem Menschengericht hast du alle deine Rechte verloren als du zum Vampir wordest.:D

Aphelian
25.01.2010, 17:08
Dieses Gejammer ist echt nicht zu ertragen. *erstmal Lähmungszauber auf Vampir gewirkt*
Oh schön, der Mund ist ja offen geblieben .... :D *ganz viel Kiwis in den Mund geschoben, Lähmungszauber aufgehoben und Kiefer zu gedrückt*
Kauen, du musst kauen!!! :p

Hast du die Haut vorher abgezogen?
Ansonsten bist ab sofort du die Böse hier! :D

Leeyara
25.01.2010, 17:10
Hast du die Haut vorher abgezogen?
Ansonsten bist ab sofort du die Böse hier! :D
Hm, müsste ich mal nachschauen, aber dann beißt er mich... :D
Aber ich glaube schon ... *ganz lieb und unschuldig ausschaut* :p

Neclord
25.01.2010, 17:11
Baaahh.... http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/obst_smilie_227.gif

*kippt rückwärts mit dem Stuhl über und knallt bewusstlos auf den Boden*

TomDeMy
25.01.2010, 17:13
hab nochnicht alles nachgelesen .. egal, hoffe mal ihr seid nicht alle gleich im ME2 Forum(ich alter Zweifler) ... huhu an alle hinzugekemmenen .... und wer ist hier warum böse (Holzpflock anspitzt)

Leeyara
25.01.2010, 17:14
Baaahh.... http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/obst_smilie_227.gif

*kippt rückwärts mit dem Stuhl über und knallt bewusstlos auf den Boden*

Ups ... :gratz
*ganz unauffällig anfängt nach Indizien zu suchen, dass der Herr Vampir auch noch untot ist, aber weiß nicht wirklich, wonach sie suchen muss*
Hallo???
*auf die Stirn klopf*

Edit: Vielleicht sollte ich singen, das macht ihn bestimmt wieder wach... :D

Aphelian
25.01.2010, 17:16
Ups ... :gratz
*ganz unauffällig anfängt nach Indizien zu suchen, dass der Herr Vampir auch noch untot ist, aber weiß nicht wirklich, wonach sie suchen muss*
Hallo???
*auf die Stirn klopf*

Meinst du er lässt sich mit genügend Obst wiederbeleben? ich könnte mal eine ganze Wagenladung ungeschälter Kiwis bestellen um ihn damit zu füttern. Ansonsten hat er nur lauter Kiwi-Haare zwischen den Zähnen. :D

Leeyara
25.01.2010, 17:18
Meinst du er lässt sich mit genügend Obst wiederbeleben? ich könnte mal eine ganze Wagenladung ungeschälter Kiwis bestellen um ihn damit zu füttern. Ansonsten hat er nur lauter Kiwi-Haare zwischen den Zähnen. :D

Die waren geschält! :o *reißt Vampirmund auf und zeigt die grüne Masse ohne Fäden und Schale zum Beweis*
Siehste! :p

mensch
25.01.2010, 17:18
Ups ... :gratz
*ganz unauffällig anfängt nach Indizien zu suchen, dass der Herr Vampir auch noch untot ist, aber weiß nicht wirklich, wonach sie suchen muss*
Hallo???
*auf die Stirn klopf*

Edit: Vielleicht sollte ich singen, das macht ihn bestimmt wieder wach... :D

Bitte nicht! Sonst sind alle anderen KO!

Leeyara
25.01.2010, 17:19
Bitte nicht! Sonst sind alle anderen KO!

Was soll denn das jetzt heißen?! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_037.gif (http://www.smilies.4-user.de) :p

Mattse
25.01.2010, 17:34
Was is der hier los? :eek:

Angriff der Killer-Kiwis oder wie? :D

Vierzweisieben
25.01.2010, 17:35
grüne Masse ohne Fäden und Schale

Wohl eher Kiwi-Killer.

TomDeMy
25.01.2010, 17:35
setzt sich gemütlich an die Bar und üffnet 2 Biere und beobachtet die Scenerie

Ciri
25.01.2010, 17:37
na ihr spammer seit ja fleissig :p



so nach wieder ellenlangen rumprobieren hab ich nun meine generealüberholte shepard fürn ersten druchgang gefunden... wieder schwere geburt gewesen :o
http://upload.worldofplayers.de/files4/QaQMilUnbenannt2.JPG

Leeyara
25.01.2010, 17:39
*hat sich einen gewieften Plan ausgedacht*
Erkenntnis - der Weg des Schmerzes: Schmerz kann nur besiegt werden, wenn er mit noch mehr Schmerz bekämpft wird!
*aufgrund reiflicher wissenschaftlicher Überlegungen zur Karaokeanlage gegangen und sich was ganz Schmerzhaftes ausgedacht*

Karaoke (http://www.youtube.com/watch?v=1Fz-kAXtIGg)
(männliche Stimme vom Band)
*sich vorsorglich selbst die besten Ohrstöpsel rein packt*

:gratz

Edit: @Ariska: Der Mund sieht aber komisch aus... :scared:

TomDeMy
25.01.2010, 17:39
die ertsten prewiews und das was auf 4players steht .... macht mich eher skeptisch ... trotzdem mache ich gerade nen Sheperd, man weiss ja nie:dnuhr:

Neclord
25.01.2010, 17:46
*Der Körper des Vampirs fängt bei der Musik plötzlich an zu rauchen. Die Gestalt scheint an Größe zu verlieren bis unter dem Mantel ein kleiner niedlicher Fledermauskopf zum Vorschein kommt und hastig seine Umgebung mustert, anschließend flattert sie ängstlich in eine dunkle Ecke und versucht krampfhaft die Ohren zu bedecken* http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_053.gif

TomDeMy
25.01.2010, 17:49
reicht der Fledermaus ne Kuscheldecke um die Ohren zu bedecken

Leeyara
25.01.2010, 17:49
*Der Körper des Vampirs fängt bei der Musik plötzlich an zu rauchen. Die Gestalt scheint an Größe zu verlieren bis unter dem Mantel ein kleiner niedlicher Fledermauskopf zum Vorschein kommt und hastig seine Umgebung mustert, anschließend flattert sie ängstlich in eine dunkle Ecke und versucht krampfhaft die Ohren zu bedecken* http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_053.gif
Na, siehste ... lebst ja noch! :p
*ist erleichtert, nicht mehr diesen Kram singen zu müssen und verzieht sich wieder auf ihre Couch*
*tippt zwei Mal auf den Couchtisch und ein kleines Schälchen mit Blut erscheint* :gratz

-Morrigan-
25.01.2010, 17:50
*sieht auf das Schild der Taverne* was ist denn hier kaputt? Wo sind die hardcore-namen für die Tavernen geblieben, morgen ist es denn: zum kuschligen, rosaroten Magier :eek:


egal nabend erstmal @all §wink

Neclord
25.01.2010, 17:53
reicht der Fledermaus ne Kuscheldecke um die Ohren zu bedecken


Das würde genügen ja. *fiep* :p

Wobei es hat gerade aufgehört. *fiep*



*tippt zwei Mal auf den Couchtisch und ein kleines Schälchen mit Blut erscheint*


Dieser... Geruch... *frech schnüffelt sie mit der Nase in Richtung der Schale und versucht dem Geruch zu folgen bis sie die Schale erreicht*

Danke! *fiep*:p

Vierzweisieben
25.01.2010, 17:55
Nix mehr mit Kupo?

TomDeMy
25.01.2010, 17:57
*wickelt sich eine Decke gegen das ständige fiepen um die Ohren und fragt sich was oder wessen Blut das ist*


@alle dies haben wie isn ME2...so wie 4players andeutet oder :poder:(?

Neclord
25.01.2010, 17:59
Nix mehr mit Kupo?



Klar doch Kupo!

http://www.jesper-lerch.de/mogry.jpg

:D



@ ME2

Keine Ahnung hatte noch keine Zeit weiter zu spielen als zur Charaktererstellung. :p

Ciri
25.01.2010, 18:12
Edit: @Ariska: Der Mund sieht aber komisch aus... :scared:

das is mass effect :(
und warum sieht er komisch aus? zu breit? hab nun nochmal angefangen (:D) mund gewechselt sieht nun von seite etwas besser aus aber breite is ned viel drin ausser man will das der mund bzw die lippen sehr vorsteht :scared:

Serala
25.01.2010, 18:14
Oh neeeeeeeeeeeeeein.

Erst mal habe ich heute wunderschön lange ausgeschlafen, dann mich über einige Kartons hergemacht und festgestellt, dass Dragon Age in einem der Kartons ist, die ich Samstag noch abholen muss... §cry

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
25.01.2010, 18:16
Oh neeeeeeeeeeeeeein.

Erst mal habe ich heute wunderschön lange ausgeschlafen, dann mich über einige Kartons hergemacht und festgestellt, dass Dragon Age in einem der Kartons ist, die ich Samstag noch abholen muss... §cry

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

warum weinen? Umzug klappt und DA ist dabei :dnuhr: oder habe ich was nicht mitbekommen:eek:

-Morrigan-
25.01.2010, 18:17
dass Dragon Age in einem der Kartons ist, die ich Samstag noch abholen muss...

das ist ja doof :mad: mein Beileid :D

TomDeMy
25.01.2010, 18:19
habd gerade nochmal gelesen ... Samstag erst ..Da .... ohoh ... hien nimm nen SchokoBier von Zornas ..... autsch aber auch ...§cry

Serala
25.01.2010, 18:25
habd gerade nochmal gelesen ... Samstag erst ..Da .... ohoh ... hien nimm nen SchokoBier von Zornas ..... autsch aber auch ...§cry

Wie lieb, danke schön :gratz

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Dalavar
25.01.2010, 18:27
FINGER WEG von meinem Schokobier! $bsg

So schlimm ist das auch nicht, dass es auch nur eine Flasche meines guten Schokobiers wert wäre. Muss Serala halt bis Samstag hier die Taverne zuspam.. äh besuchen. :D

TomDeMy
25.01.2010, 18:29
Wie lieb, danke schön :gratz

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

*zeigt auf ne geheime Ecke wo bei Bedarf 2 Sixpacks Schokobier stehen und .... ein Spiel namens Drago Ätsch Ortschns ... naja :dnuhr:... andererseits Vorfreude soll ja ne schöne Freude sein ... (erinnert sich an die letzten Tage vor Release hier im Forum)§wink:gratz:p

SpyceV
25.01.2010, 18:40
Einen wunderschönen ...:gratz

Komme etwas später. War spazieren. In Begleitung von drei Damen. Macht mich doch so ein Oger im Brecilianwald an. Grunzte was von Käsemesser und auch das zweite würde auch nur zum Fingernägel säubern reichen. Hab dem mal nen Wirbler gezeigt. So wie neulich, wo die hauchzarten Scheiben rausgekommen sind. Wie es ausgegangen ist? Seht es Euch doch mal an *schau ins Land* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=11870526&postcount=276) - setze mich derweil in die schöne Ecke und staune über das Treiben. Netter Name finde ich so Mit Nr. 1 nach [OT]#35

TomDeMy
25.01.2010, 18:42
Hallo Frau Fee, schöm Euch zu sehen . Eure Abenteuer im Wald sahen ja beeindruckend aus.... fast so gut wie beim Tornei, so setzter Euch doch, nehmt ein Schokobier und erzählt, sind die Oger wirklich noch so .. leichtsinnig Eure Damengruppe anzugreifen?:gratz

SpyceV
25.01.2010, 18:52
Hallo Frau Fee, schöm Euch zu sehen . Eure Abenteuer im Wald sahen ja beeindruckend aus.... fast so gut wie beim Tornei, so setzter Euch doch, nehmt ein Schokobier und erzählt, sind die Oger wirklich noch so .. leichtsinnig Eure Damengruppe anzugreifen?:gratz

Schoko ... Schokobier - was Süßes - wunderbar und Danke für die nette Einladung.:gratz Manieren wollte der einfach nicht annehmen der Narr. Selbst Leliana, die wirklich sehr nett überzeugen kann, selbst auf die wollte der Töpel nicht hören.

TomDeMy
25.01.2010, 18:54
also wer selbst auf Leliane nicht hören wollte ... sagt wie erging es dem Strolche? nebenbei Prost Frau Fee:gratz

e2Ki
25.01.2010, 18:57
juhuuuu

ME2 preload läuft :)
11,1 GB ich denke da bleibt der Rechner heute Nacht an ^^

TomDeMy
25.01.2010, 19:00
juhuuuu

ME2 preload läuft :)
11,1 GB ich denke da bleibt der Rechner heute Nacht an ^^

erzähl:D soll ja laut 4players nicht so ...... :dnuhr: sag spucks aus §wink

e2Ki
25.01.2010, 19:03
öhm ich habs ja schon gespielt ;-) nach allem was ich bisher gesehen habe halt sehr sehr geil wenn auch nicht mehr direkt mit ME vergleichbar....
mal sehen ich hab nur ne 1,5 Mbit Leitung also werden die 11,1 GB etwas dauern :D

TomDeMy
25.01.2010, 19:07
öhm ich habs ja schon gespielt ;-) nach allem was ich bisher gesehen habe halt sehr sehr geil wenn auch nicht mehr direkt mit ME vergleichbar....
mal sehen ich hab nur ne 1,5 Mbit Leitung also werden die 11,1 GB etwas dauern :D

was sind enn die Unterschiede? weniger RP, mehr Shooter .... umgekehrt? mehr Romanzen weniger Waffen?:dnuhr:

Ciri
25.01.2010, 19:16
also mass effect 2 ist schon klasse auch wenn die steuerung ungewöhnlich is :)
aber man merkt am anfang schon das es mehr shooter wurde geht alles viel schneller (vom kampf)

TomDeMy
25.01.2010, 19:19
also mass effect 2 ist schon klasse auch wenn die steuerung ungewöhnlich is :)
aber man merkt am anfang schon das es mehr shooter wurde geht alles viel schneller (vom kampf)

mumpf(wahrscheinlich ) heisst dann aber 44 Mücken gespart fpr AFdZ oder so ... mal sehen ... bin auf die ersten Posts im Forum gespammt.......
Bei ME2 warte ich "gelassen" ab ... dat ging bei DA nicht mal ansatzweise :p

edit
ich will damit nicht stress machen oder mir gewalt anecken ... ich äussere nur meine bedenken in einem nicht ME forum als "reiner" rpgler ... der nicht sooo auf action und shooter steht und mit me1 seine schwierigkeiten hatte ...

Aphelian
25.01.2010, 19:27
mumpf(wahrscheinlich ) heisst dann aber 44 Mücken gespart fpr AFdZ oder so ... mal sehen ... bin auf die ersten Posts im Forum gespammt.......
Bei ME2 warte ich "gelassen" ab ... dat ging bei DA nicht mal ansatzweise :p

edit
ich will damit nicht stress machen oder mir gewalt anecken ... ich äussere nur meine bedenken in einem nicht ME forum als "reiner" rpgler ... der nicht sooo auf action und shooter steht und mit me1 seine schwierigkeiten hatte ...

Ging mir ähnlich. Wobei ich ME1 dennoch als gutes Spiel bezeichnen würde. Aber wenn die RP-Elemente beim 2er weiter abgespeckt wurden weiß ich nicht ob ich es mir dann überhaupt noch irgendwann vom Grabbeltisch holen werde. Bin auch mal auf die ersten Wochen nach Release gespannt und was sich an Meinungen herauskristallisieren wird. :)

TomDeMy
25.01.2010, 19:32
Ging mir ähnlich. Wobei ich ME1 dennoch als gutes Spiel bezeichnen würde. Aber wenn die RP-Elemente beim 2er weiter abgespeckt wurden weiß ich nicht ob ich es mir dann überhaupt noch irgendwann vom Grabbeltisch holen werde. Bin auch mal auf die ersten Wochen nach Release gespannt und was sich an Meinungen herauskristallisieren wird. :)

auch ich werde definitiv erts mal abwarten- grabbeltisch für nen 10er wäre aber auch jetzt okay:D daher habe ich auch ME1...upps§wink
weiss nur gerade nicht was ich zocken möchte (RPGs) weil gerade ne DA Flaute (zuviel geworden......)

editchen... an ME1 sitze ich ja gerade ...a ber die bedenken vor teil 2 hemmen mich ganz gut merke ich .....

Aphelian
25.01.2010, 19:34
auch ich werde definitiv erts mal abwarten- grabbeltisch für nen 10er wäre aber auch jetzt okay:D daher habe ich auch ME1...upps§wink
weiss nur gerade nicht was ich zocken möchte (RPGs) weil gerade ne DA Flaute (zuviel geworden......)

editchen... an ME1 sitze ich ja gerade ...a ber die bedenken vor teil 2 hemmen mich ganz gut merke ich .....

Wenn ich ME1 nicht als Vollpreis-Spiel gekauft hätte wäre ich vermutllich deutlich interessierter an ME2. 50€ waren mir einfach zu viel...naja.

So, mal was sinnvolles tun und ein Prosit in die Runde werfen. §prost
Einen schönen guten Abend an alle neu dazu Gekommenen :)

SpyceV
25.01.2010, 19:38
Wenn ich ME1 nicht als Vollpreis-Spiel gekauft hätte wäre ich vermutllich deutlich interessierter an ME2. 50€ waren mir einfach zu viel...naja.

So, mal was sinnvolles tun und ein Prosit in die Runde werfen. §prost
Einen schönen guten Abend an alle neu dazu Gekommenen :)

Danke, danke. Hast Du schon gesehen, was ich mit Deinem tollen Geschenk so alles anstelle? Also es liegt wunderbar in der Hand, gut ausgewogen, feinste Arbeit, die Runen fast es gut ... zum Ogerküssen:cool:

TomDeMy
25.01.2010, 19:40
Wenn ich ME1 nicht als Vollpreis-Spiel gekauft hätte wäre ich vermutllich deutlich interessierter an ME2. 50€ waren mir einfach zu viel...naja.

So, mal was sinnvolles tun und ein Prosit in die Runde werfen. §prost
Einen schönen guten Abend an alle neu dazu Gekommenen :)

daher 44-5o für ME2 fetzt ... nö
auch sinnvoller werdend PROST
PS was zockt ihr gerade an RPGs .... CIV war auch nie meins....kein RPG:D
ohoh maanno bin ich aber einseitig ... PC technisch ... §wink

Aphelian
25.01.2010, 19:41
Danke, danke. Hast Du schon gesehen, was ich mit Deinem tollen Geschenk so alles anstelle? Also es liegt wunderbar in der Hand, gut ausgewogen, feinste Arbeit, die Runen fast es gut ... zum Ogerküssen:cool:

Oh, ja natürlich habe ich das bereits gesehen. Ich hatte des Nachts sogar eine Vision eurer Taten edle Elfin.
*Verbeugt sich ehrfürchtig vor der gebieterischen Gestalt und reicht ihr einen weiteren Humpen Bier*

Mögen eure Götter stets über euch wachen und eure Klingen segnen. :gratz

@Tom: Wirklich hervorheben kann ich aus meiner Sammlung nur Gothic 1, the Witcher und Baldurs Gate. Längere Zeit hat mich NWN1 im Multiplayer beschäftigt. Ansonsten spielte ich einige MMOs(GW, HDR). Aktuell herrscht jedoch Flaute im RP-Bereich. :)

TomDeMy
25.01.2010, 19:47
Schaut zu SpyceV .... *ah nicht wie ich ne Magierin sondern eine Künstlerin der kleinen Klingen* switch der Persönlichkeit * ah ne Herrin der Dolche, nicht des Schwertes* wieder ein switch * oh, dahin will ich noch kommen, ob sie mit Tipps gibt so von Dalish zu Stadtelfe?*
PS anstrengend meht als eine Persömlichkeit hier zu haben ... und die Zwerge trinken gerade und sind ruhig....


edit... @ Aphelian ...Deine Liste kann ich nachvollziehen .... alle mehr,als durch... es fehlt G2dNdR, KotOR1 ujnd evtl Vampire Bloodlines.....
nach meinen 1.5 jährigen HdRO Erfahrungen habe ich das Thema online MMO ad acta gelegt.....

Serala
25.01.2010, 19:48
daher 44-5o für ME2 fetzt ... nö
auch sinnvoller werdend PROST
PS was zockt ihr gerade an RPGs .... CIV war auch nie meins....kein RPG:D
ohoh maanno bin ich aber einseitig ... PC technisch ... §wink

Ich denke ich werde meine Playstation 2 anschließen und Final Fantasy X rauskramen :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
25.01.2010, 19:50
Schaut zu SpyceV .... *ah nicht wie ich ne Magierin sondern eine Künstlerin der kleinen Klingen* switch der Persönlichkeit * ah ne Herrin der Dolche, nicht des Schwertes* wieder ein switch * oh, dahin will ich noch kommen, ob sie mit Tipps gibt so von Dalish zu Stadtelfe?*
PS anstrengend meht als eine Persömlichkeit hier zu haben ... und die Zwerge trinken gerade und sind ruhig....


edit... @ Aphelian ...Deine Liste kann ich nachvollziehen .... alle mehr,als durch... es fehlt G2dNdR, KotOR1 ujnd evtl Vampire Bloodlines.....

Stimmt, Vampire habe ich vergessen. G2 bewusst nicht erwähnt weil ich den ersten insgesamt einfach etwas besser empfinde. :)
KotoR habe ich nie gespielt, lese da auch immer nur, dass es gut sein soll.

TomDeMy
25.01.2010, 19:52
Stimmt, Vampire habe ich vergessen. G2 bewusst nicht erwähnt weil ich den ersten insgesamt einfach etwas besser empfinde. :)
KotoR habe ich nie gespielt, lese da auch immer nur, dass es gut sein soll.

naja HdRO war auch mal gut ... ist aber (für mich) nur noch ein einzigstes raiden bis alle die Stinksocke der Verdernniss haben.... und keiner braucht sie mehr ... es gibt die unterhose des ewigen würgens .....
@Serala (?) will auch FF... hab aber keine Konsole....:( was macht der Umzug?

Aphelian
25.01.2010, 19:55
naja HdRO war auch mal gut ... ist aber (für mich) nur noch ein einzigstes raiden bis alle die Stinksocke der Verdernniss haben.... und keiner braucht sie mehr ... es gibt die unterhose des ewigen würgens .....
@Serala (?) will auch FF... hab aber keine Konsole....:( was macht der Umzug?

Letztlich ist jedes MMORPG so aufgebaut. Das Endgame finde ich dabei auch immer besonders öde. HDR habe ich mir damals bei Buch 10 geholt und in einem Monat durchgespielt bis PVP-Rang 7 glaube ich. Rüstung war die Beste. Dann bei Minen von Moria nochmal eingestiegen mit einem neuen Char für ca. 5 Wochen. Wieder im Endgame gelandet, öde...

Serala
25.01.2010, 19:56
Ich hab meinen Schreibtischstuhl zusammen gebaut, und dass ohne Anleitung und ohne, dass ich wusste welche Schrauben nun zum Bett und zum Schreibstischstuhl gehören - hab sie alle zusammen in eine Tüte geschmissen, was im Nachhinein gedacht wohl eher eine semiprofessionelle Entscheidung war.

Jetzt ignoriere ich für heute abend meine Kartons und werd etwas Final Fantasy spielen. Wäre ich nach Berlin gezogen, würde ich dich glatt einladen mir Gesellschaft zu leisten *g*

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
25.01.2010, 19:57
hehe habe von anfang an gesoielt, aber seltens PvP(wie überraschend) kurz bach Level 50 Pause...Moria wieder rein ... und weg waren meine Hobbitse...das wars dann MMO mässig...ist nicht meine Richtung ...die PWs in NWN1 fand ich zT interrsant......§wink

TomDeMy
25.01.2010, 19:59
Ich hab meinen Schreibtischstuhl zusammen gebaut, und dass ohne Anleitung und ohne, dass ich wusste welche Schrauben nun zum Bett und zum Schreibstischstuhl gehören - hab sie alle zusammen in eine Tüte geschmissen, was im Nachhinein gedacht wohl eher eine semiprofessionelle Entscheidung war.

Jetzt ignoriere ich für heute abend meine Kartons und werd etwas Final Fantasy spielen. Wäre ich nach Berlin gezogen, würde ich dich glatt einladen mir Gesellschaft zu leisten *g*

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

sorry doppelpost


würde kommen und dir sogar mein DA leihen ...(kurz) :D falls nötig §wink
ziehst de halr nächstemal nach Berlin, ich bleibe hier:p

Neclord
25.01.2010, 20:00
Jetzt ignoriere ich für heute abend meine Kartons und werd etwas Final Fantasy spielen.


Hey gute Idee, werde ich jetzt auch gleich machen. Allerdings Teil 6. Teil 10 kenne ich schon auswendig. :p

Ciri
25.01.2010, 20:01
also muss sagen ich weiß wieder warum shooter eig nichts für mich sind verballer im zuviel munition :D:D:D


Ich denke ich werde meine Playstation 2 anschließen und Final Fantasy X rauskramen

schönes spiel vorallem die geschichte zwischen Tidus und Yuna :)

SpyceV
25.01.2010, 20:02
Oh, ja natürlich habe ich das bereits gesehen. Ich hatte des Nachts sogar eine Vision eurer Taten edle Elfin.
*Verbeugt sich ehrfürchtig vor der gebieterischen Gestalt und reicht ihr einen weiteren Humpen Bier*

Mögen eure Götter stets über euch wachen und eure Klingen segnen. :gratz

Hey nach Schoko-Bier ein Humpen-Bier, besten Dank. Auch für den Waffensegen.:gratz


Schaut zu SpyceV .... *ah nicht wie ich ne Magierin sondern eine Künstlerin der kleinen Klingen* switch der Persönlichkeit * ah ne Herrin der Dolche, nicht des Schwertes* wieder ein switch * oh, dahin will ich noch kommen, ob sie mit Tipps gibt so von Dalish zu Stadtelfe?*
PS anstrengend meht als eine Persömlichkeit hier zu haben ... und die Zwerge trinken gerade und sind ruhig...

Freiheit, ist das Zauberwort. Das Spielen zu was man Laune hat. Habe keine Spezialisierung gewählt. Brauche es nicht (derzeit). Konzentriere mich auf wenige Dinge. Setze meine Gruppe gut ein. Morrigan kann Eis und Wynne Stein = zerborsten - nur ein Beispiel

TomDeMy
25.01.2010, 20:09
Hey nach Schoko-Bier ein Humpen-Bier, besten Dank. Auch für den Waffensegen.:gratz



Freiheit, ist das Zauberwort. Das Spielen zu was man Laune hat. Habe keine Spezialisierung gewählt. Brauche es nicht (derzeit). Konzentriere mich auf wenige Dinge. Setze meine Gruppe gut ein. Morrigan kann Eis und Wynne Stein = zerborsten - nur ein Beispiel

denkt an seine Gruppe als er Tank war, die liebliche Leliane, die auch liebliche (jawoll!) Morrigan und sein alter Freund Alistair hach ja .... ... denkt an seine Gruppe als Magier, der freund Alistair, die ...sehr nette leliane und Wynne......und denkr an siene Gruppe als Stadtelfin.... ein treuer Mavari, ein Golem und Wynne.... die Zwerge trinken immer noch und denken nicht......der Magier hofft das keiner merkr das er trotz aller Eis und Stein Zauber ein Maleficat ist .... und der Kämpfer schämt sich das er gerade ein Relikt AUS VWERSEHEN entweiht hat ..... die Elfe ist gerade dabei diesen arroganten Dalish..... die Zwerge trinken immer noch......


uff wenn SpyceV kein Schokobier mehr trinkt besteht ne Chance das Zornas morgen früh nix merkt....

Serala
25.01.2010, 20:12
schönes spiel vorallem die geschichte zwischen Tidus und Yuna :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so romantisch §ice

@ Tom. Okay, ich meld mich :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Edit: @ Neclord: Ich hab das Spiel erst ein mal komplett (mit Ausnahme der Monsterfarm durchgespielt). Blitzball kann ich wieder getrost ignorieren, ohne da durch nennenswerte Nachteile zu haben, oder?

SpyceV
25.01.2010, 20:14
TomDeMy, wähle mit Bedacht wer Dich begleiten soll. Jede Aufgabe ist anders. Doch die Sterne sind immer die gleichen. Auch wenn sie sich im Bier der Zwerge spiegeln. Vielleicht versuchen sie diese mit der Zunge zu erhaschen. Sterne sind gute Schwimmer und schwups ist das Krüglein leer. Ob sie am Barte hängen ...

TomDeMy
25.01.2010, 20:18
TomDeMy, wähle mit Bedacht wer Dich begleiten soll. Jede Aufgabe ist anders. Doch die Sterne sind immer die gleichen. Auch wenn sie sich im Bier der Zwerge spiegeln. Vielleicht versuchen sie diese mit der Zunge zu erhaschen. Sterne sind gute Schwimmer und schwups ist das Krüglein leer. Ob sie am Barte hängen ...

SpyceV; Fee des Nichts, habet keine Angst. Bei allen vorlieben meiner DAseins...hebn alle....immer... gewuust wen sie mitnehmen sollten....Verrat wurde bestraft, Faulheit geahndet und Freundschaft naja wuchs.... Einsatz im Kampf gegen die dunkle Brut belohnt, :gratz
Ich danke für Deine Warnung, die Zwerge werden sie brauchen....

Aphelian
25.01.2010, 20:25
Bin so traurig§burn Mein schöner von mattse gesponserter OT, ist verriegelt und verammelt. Ach hätte man nicht nur eine Null anhängen können!?? §hhmpf

mattse als edler Templer wird sich bestimmt eines neuen Titels annehmen. :gratz

4000 Beiträge pro Topic wären heftig glaube ich. :p

Edit: Tom ja auch, deine elfischen Reize wirken wahre Wunder! :)

Ciri
25.01.2010, 20:26
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so romantisch §ice


oh ja vorallem später die Kussszene :) :gratz
dafür aber
das ende umso trauriger :(

Aphelian
25.01.2010, 20:29
oh ja vorallem später die Kussszene :) :gratz
dafür aber
das ende umso trauriger :(

Sind es nicht gerade traurige Enden die Spiele/Filme und Bücher wirklich erinnerungswürdig machen? Ein klassisches Heilewelt-Ende finde ich immer irgendwie langweilig. :)

TomDeMy
25.01.2010, 20:32
@ Tom. Okay, ich meld mich :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink



Sekt und Schokobier werden kalt gestellt :p... bring mal nen FF Teil mit :dnuhr:

Serala
25.01.2010, 20:40
Sekt und Schokobier werden kalt gestellt :p... bring mal nen FF Teil mit :dnuhr:

Klingt gut - und ja, werd ich :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
25.01.2010, 20:42
*Hebt seinen Kopf bei den wohlklingenden Tönen*
Sekt und Bier?
*Mit verstellter Stimme wird gerufen*
Sekt für die Mädels und Bier für die Kerle und ab in den Pool! :D
*Der Kopf taucht wieder unter die Decke*
Hm, hier ist doch noch jemand. :eek:
Hallo du! :gratz

TomDeMy
25.01.2010, 20:43
Klingt gut - und ja, werd ich :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

*beginnt gerade hektisch seine Bude zu putzen ohne Ahnung warum:p*
Na denn mal ein dickes PROST ins Wessie land(haben wirn in WB auch gesagt) ausm dicken B oben an der Spree, wenn da bist bitte Richtung Süden halten ....§wink

Aphelian
25.01.2010, 20:45
Wtf, wo ist mein Beitrag hin. Gerade aus der schwarzen Stadt hier rein verschoben, zumindest sollte er das sein... :dnuhr:
Edit: Ach jetzt ist er doch da, mittendrin. Seltsam...

*Hust, ich brauche noch ein Bier*

Ciri
25.01.2010, 20:46
Sind es nicht gerade traurige Enden die Spiele/Filme und Bücher wirklich erinnerungswürdig machen? Ein klassisches Heilewelt-Ende finde ich immer irgendwie langweilig. :)

klaro aber grade hier wäre es schöner wobei in FF x-2 solls ja gutes ende nehmen allerdings hab ich den nach ner stunde mit dem titel aufgehört da er einfach schrottig is :D:D

Leeyara
25.01.2010, 20:46
*Hebt seinen Kopf bei den wohlklingenden Tönen*
Sekt und Bier?
*Mit verstellter Stimme wird gerufen*
Sekt für die Mädels und Bier für die Kerle und ab in den Pool! :D
*Der Kopf taucht wieder unter die Decke*
Hm, hier ist doch noch jemand. :eek:
Hallo du! :gratz

*erschreckt sich fürchterlich am anderen Ende der Couch und kommt aus ihrer Decke hervor mit verwuscheltem Kopf und Schlaf in den Augen*
Öhm, mit wem genau redest du da eigentlich unter deiner Decke??? :eek: :D

Aphelian
25.01.2010, 20:49
*erschreckt sich fürchterlich am anderen Ende der Couch und kommt aus ihrer Decke hervor mit verwuscheltem Kopf und Schlaf in den Augen*
Öhm, mit wem genau redest du da eigentlich unter deiner Decke??? :eek: :D

Offenbar mit Füßen. :p
*Beginnt daran zu kitzeln*
Meine sind es nicht. :dnuhr:
Hm, ich bin gerade richtig in Schreiblaune. Leider scheint mensch ja off zu sein :(
Lokalrunde für alle. Coktails kann ich zwar gerade keine anbieten aber immerhin haben wir noch Leeyara, unsre Coktailgöttin!
*Kuckt ganz lieb* ^2^

TomDeMy
25.01.2010, 20:51
*Hebt seinen Kopf bei den wohlklingenden Tönen*
Sekt und Bier?
*Mit verstellter Stimme wird gerufen*
Sekt für die Mädels und Bier für die Kerle und ab in den Pool! :D
*Der Kopf taucht wieder unter die Decke*
Hm, hier ist doch noch jemand. :eek:
Hallo du! :gratz

*schnappt sich ein Ferdoker und dann geht er zum Pool* BANZAIIIIIII
*und betritt ihn gemächlich .lässt sich nieder und geniesst die Sprutzeldüsen von allen Seiten* Ahhhhhh

Leeyara
25.01.2010, 20:57
Offenbar mit Füßen. :p
*Beginnt daran zu kitzeln*
Meine sind es nicht. :dnuhr:
Hm, ich bin gerade richtig in Schreiblaune. Leider scheint mensch ja off zu sein :(
Lokalrunde für alle. Coktails kann ich zwar gerade keine anbieten aber immerhin haben wir noch Leeyara, unsre Coktailgöttin!
*Kuckt ganz lieb* ^2^

*merkt, dass sie sich wieder viel zu breit gemacht hat, lässt sich aber nichts anmerken und zieht ihre Füße unauffällig zurück*
Ich will auch wissen, wie es weiter geht. Schließlich haben wir auch lange gewartet. Außerdem bin ich neugierig auf mein "Schicksal"... :p

*tippt mit ihrem Zauberstab zwei Mal auf den Couchtisch und ein Tablett mit vielerlei schöner Cocktails erscheint*
http://upload.worldofplayers.de/files4/Cocktail_003.jpg
:gratz

SpyceV
25.01.2010, 21:00
*schnappt sich ein Ferdoker und dann geht er zum Pool* BANZAIIIIIII
*und betritt ihn gemächlich .lässt sich nieder und geniesst die Sprutzeldüsen von allen Seiten* Ahhhhhh

Habe ich da Bonsai gehört? Gerade in der schönen Ecke aufwach. In jedem OT neuerdings ein Pool? Wo sind die Krieger hin, die drei Wochen am Stück an einer Seife vorbeigehen konnten?

Aphelian
25.01.2010, 21:00
*merkt, dass sie sich wieder viel zu breit gemacht hat, lässt sich aber nichts anmerken und zieht ihre Füße unauffällig zurück*
Ich will auch wissen, wie es weiter geht. Schließlich haben wir auch lange gewartet. Außerdem bin ich neugierig auf mein "Schicksal"... :p

*tippt mit ihrem Zauberstab zwei Mal auf den Couchtisch und ein Tablett mit vielerlei schöner Cocktails erscheint*
http://upload.worldofplayers.de/files4/Cocktail_003.jpg
:gratz

Vielen Dank, ich bin heute mutig und schnappe mir den Grünen. :scared:
Hm, süß! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Die Füße sind weg, die waren aber so schön warm. :(
*Richtet sich auf und schlürft laut am Coktail.*
Haben wir heute Sänger hier? Ansonsten kann ich noch meine Kontakte zu den Denerimer Perlenschwalben benutzen um uns ein Abendprogramm zu verschaffen. :D

TomDeMy
25.01.2010, 21:01
* die Sprutzeldüsend geniessend, sich einen Cocktail greifend, langsam entschlummernd* ahhhhh, Danke Göttin ... und ... und Gute Nacht ich schnarch dann mal langsam weg .... bis Morgen §wink * hofft das er immer noch in einem beheiztem Pool in dieser Taverne aufwachen wird.....

Leeyara
25.01.2010, 21:03
Vielen Dank, ich bin heute mutig und schnappe mir den Grünen. :scared:
Hm, süß! http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Die Füße sind weg, die waren aber so schön warm. :(
*Richtet sich auf und schlürft laut am Coktail.*
Haben wir heute Sänger hier? Ansonsten kann ich noch meine Kontakte zu den Denerimer Perlenschwalben benutzen um uns ein Abendprogramm zu verschaffen. :D

*räusper*
Meinst du die Perlenschwalben, die nocht tiefgefroren vor unserer Taverne stehen, weil wir aufgrund meines Gesinges die Klingel nicht gehört haben???
Ich hoffe, die haben dann noch ein paar mehr auf Taschen... :D
... Ansonsten könnte ich noch singen...

TomDeMy
25.01.2010, 21:06
*man hört ein schläfriges BANZAI nicht Bonsai tsts... und dann ein schn...rchhhhhh*

Aphelian
25.01.2010, 21:06
*räusper*
Meinst du die Perlenschwalben, die nocht tiefgefroren vor unserer Taverne stehen, weil wir aufgrund meines Gesinges die Klingel nicht gehört haben???
Ich hoffe, die haben dann noch ein paar mehr auf Taschen... :D
... Ansonsten könnte ich noch singen...

Die Schneefrauen vor der Türe waren vom Thai Restaurant, die sollten für uns tanzen und massieren. Perfekt für gestresste Brutjäger. Vermutlich war es ihnen einfach nur zu kalt in iren knappen Outfits.

Die Perlenschwalben können singen, unter Anderem.
Aber wenn du etwas singen möchtest wäre ich auch sehr zufrieden
*Schalldichte Ohropax in seine Gehörgänge schiebt*
Ja ehrlich! :D

@Tom: Geschlafen wird nicht im Pool. Der ist noch nicht versichert, wenn du darin ertrinkst wird uns die Taverne dicht gemacht! :p

SpyceV
25.01.2010, 21:08
Werde mich mal an die frische Luft begeben. Überlege noch im Gehen, ob man im Pool nicht mal die Messer säubern könnte? Doch halt, habe ja +4 Elektroschock dabei. Dann zappeln die dort wie die Fische. Werde ich mal lieber nicht machen. Also machts gut. Vielleicht ist unterwegs wieder so ein Oger etwas vorwitzig ... und dann klappts ja mit den Messern.

TomDeMy
25.01.2010, 21:08
@Tom: Geschlafen wird nicht im Pool. Der ist noch nicht versichert, wenn du darin ertrinkst wird uns die Taverne dicht gemacht! :p

*schnnnarchel...schn..rrrrch....jamjamjam jaaaa....schnnnnrchhhhhhhh*
*ess scheint als ob eine Hand mit den Wellen im Pool SpyceV ein Tschüß zuwinkt*

* schn.........rch*

Aphelian
25.01.2010, 21:09
Werde mich mal an die frische Luft begeben. Überlege noch im Gehen, ob man im Pool nicht mal die Messer säubern könnte? Doch halt, habe ja +4 Elektroschock dabei. Dann zappeln die dort wie die Fische. Werde ich mal lieber nicht machen. Also machts gut. Vielleicht ist unterwegs wieder so ein Oger etwas vorwitzig ... und dann klappts ja mit den Messern.

Viel Spass bei der Ogerjagd! §wink
Mögen dir die Messer weiterhin gute Dienste leisten. :gratz

Leeyara
25.01.2010, 21:11
Die Schneefrauen vor der Türe waren vom Thai Restaurant, die sollten für uns tanzen und massieren. Perfekt für gestresste Brutjäger. Vermutlich war es ihnen einfach nur zu kalt in iren knappen Outfits.

Die Perlenschwalben können singen, unter Anderem.
Aber wenn du etwas singen möchtest wäre ich auch sehr zufrieden
*Schalldichte Ohropax in seine Gehörgänge schiebt*
Ja ehrlich! :D

*rutscht mit ihren Füßen doch wieder unter Aphelians Decke, um ihn gegen das Schienbein zu treten*
Langsam habe ich das Gefühl, dass du es gar nicht gern magst, wenn ich singe und wild tanz... :(
*verzieht sich unter ihre Decke und denkt nach...*

Edit: Tschüss SpyceV! §wink

TomDeMy
25.01.2010, 21:15
* fühlt sich von lauter wild um sich stossenden Füßen gestört, wälzt sich schlafend aus dem Pool in den nächsten Kuscheldeckenstapel und ist weg*
Nachti IhrFüßler, bis Morge...schn............§wink und nicht das ihr mich weckt§burn §wink

Leeyara
25.01.2010, 21:18
Gute Nacht Tom! §wink
Schlaf schön... :)
Wir wecken dich bestimmt nicht ... oder rollen dich irgendwo hin... :p

Aphelian
25.01.2010, 21:20
*rutscht mit ihren Füßen doch wieder unter Aphelians Decke, um ihn gegen das Schienbein zu treten*
Langsam habe ich das Gefühl, dass du es gar nicht gern magst, wenn ich singe und wild tanz... :(
*verzieht sich unter ihre Decke und denkt nach...*

Edit: Tschüss SpyceV! §wink

Aua! :(
Packt die Ohrstöpsel wieder aus den Ohren.
Doch, ich mag es wenn du singst und tanzt! :)
Kuck, alle Stöpsel wieder raus. :gratz


@alle Gutenachtgeher: Schlaft gut, bis morgen! §wink

Leeyara
25.01.2010, 21:32
Aua! :(
Packt die Ohrstöpsel wieder aus den Ohren.
Doch, ich mag es wenn du singst und tanzt! :)
Kuck, alle Stöpsel wieder raus. :gratz

*schaut ein klein wenig aus ihrer Decke heraus*
Das sagst du ja jetzt nur so...
Aber keinen Grund es nicht auszunutzen... :D
*krabbelt aus der Decke hervor und geht zur Karaokenanlage schmeißt aber nur eine Musik-CD hinein*
Ich bin ja heute etwas ruhiger und so drauf und so...
Musik erfüllt den Raum (http://www.youtube.com/watch?v=h8tuTSi6Sck)

SpyceV
25.01.2010, 21:36
Schon weit weg im Gehen hört SpyceV einen richtig guten Sound. Spielt hier jemand Fallout III? Ach nein, aber in der Taverne geht es los. Trotzdem Leute machts gut. Aber der Sound ist genial. :gratz

P.S. Mir fehlt ME in DA - Redcliff und ME, das war noch was.

Aphelian
25.01.2010, 21:36
*schaut ein klein wenig aus ihrer Decke heraus*
Das sagst du ja jetzt nur so...
Aber keinen Grund es nicht auszunutzen... :D
*krabbelt aus der Decke hervor und geht zur Karaokenanlage schmeißt aber nur eine Musik-CD hinein*
Ich bin ja heute etwas ruhiger und so drauf und so...
Musik erfüllt den Raum (http://www.youtube.com/watch?v=h8tuTSi6Sck)

Oh, wenn das deine derzeitige Stimmung ist, dann solltest du noch einen Coktail trinken. Das hellt dich vielleicht etwas auf. :)
Soll ich dir noch eine Rückenmassage anbieten? Vielleicht kriege ich ja die Knoten aus meinen Fingern. :gratz

@SpyceV: Fallout 3 mag ich sehr. Die Endzeitstimmung dort ist großartig! Ich habe das "heroische" Ende gewählt und war wirklich sehr traurig. :)

Leeyara
25.01.2010, 21:44
Ich habe keine schlechte Stimmung, bin heute nur ruhiger. :)
Ich liebe dieses Lied...
*schnappt sich einen Cocktail und schmeißt sich wieder auf die Couch und träumt noch ein wenig*

Aphelian
25.01.2010, 21:51
Ich habe keine schlechte Stimmung, bin heute nur ruhiger. :)
Ich liebe dieses Lied...
*schnappt sich einen Cocktail und schmeißt sich wieder auf die Couch und träumt noch ein wenig*

Irgendwie habe ich bei dem Lied ein melancholisches Gefühl, deswegen dachte ich du hättest keine gute Laune. Nichts für ungut.

*Macht Leeyara Platz und mit einem Schnippen materialisiert sich ein Kissen für sie.*

http://upload.worldofplayers.de/files4/Schutzengel_Kissen.jpg

Ciri
25.01.2010, 22:08
so melde mich auch mal wieder :)
und sage für heute gute nacht schlaft gut nacht bis morgen :) §wink *zufrieden ins bettchen schleich* :D

Leeyara
25.01.2010, 22:09
Gute Nacht @Ariska! §wink
Träum schön von ME2...

Neclord
25.01.2010, 22:13
Edit: @ Neclord: Ich hab das Spiel erst ein mal komplett (mit Ausnahme der Monsterfarm durchgespielt). Blitzball kann ich wieder getrost ignorieren, ohne da durch nennenswerte Nachteile zu haben, oder?


Jo habe Blitzball immer ignoriert mochte ich nie wirklich. Keine Ahnung was man dann verpasst, vielleicht höchstens ne Waffe für Wakka oder so aber ich hasse Wakka. :p

Am meisten mochte ich Auron. ;)


Sind es nicht gerade traurige Enden die Spiele/Filme und Bücher wirklich erinnerungswürdig machen? Ein klassisches Heilewelt-Ende finde ich immer irgendwie langweilig.


Auf jeden Fall. :)

Aphelian
25.01.2010, 22:14
Schlaf gut Geschuppte Rosenfrau! §wink

Ciri
25.01.2010, 22:19
Gute Nacht @Ariska! §wink
Träum schön von ME2...

ne das mach ich ned :D
denk ich ma ;)


Schlaf gut Geschuppte Rosenfrau! §wink

sehr kreativ muss ich schon sagen :p


so nun aber bb ihr §wink

Neclord
25.01.2010, 22:31
Nacht Ariska Kupo! §wink


Ich habe schon wieder hunger. :o

Mal gucken was im Kühlschrank ist...

Aphelian
25.01.2010, 22:33
Nacht Ariska Kupo! §wink


Ich habe schon wieder hunger. :o

Mal gucken was im Kühlschrank ist...

Wieder 2 Baguettes und 2 Pizzen, diesmal vielleicht noch eine große Lasagne dazu? :p
Ich kann dir nur ein dunkles Bier reichen. *Schnippt und eine kalte Flasche erscheint in Neclords weißen Händen* :D

Neclord
25.01.2010, 22:36
Wieder 2 Baguettes und 2 Pizzen, diesmal vielleicht noch eine große Lasagne dazu? :p

Man merkt den Sarkasmus überhaupt nicht... :p



Ich kann dir nur ein dunkles Bier reichen. *Schnippt und eine kalte Flasche erscheint in Neclords weißen Händen*


Hmhmhmhm naja besser als nichts. ;)

Aphelian
25.01.2010, 22:38
Man merkt den Sarkasmus überhaupt nicht... :p

Hmhmhmhm naja besser als nichts. ;)

Und ich hatte ihn doch so gut versteckt! :D
Aber ich merke schon, das Bier genügt dir nicht richtig.
Ansonsten gibt es von mir aber nur Ketchup. Mein Blut brauche ich noch selbst. :p

Neclord
25.01.2010, 22:51
Und ich hatte ihn doch so gut versteckt! :D
Aber ich merke schon, das Bier genügt dir nicht richtig.
Ansonsten gibt es von mir aber nur Ketchup. Mein Blut brauche ich noch selbst. :p


Och Blut wird überbewertet...... :p

Leeyara
25.01.2010, 22:56
Da draußen steht auch noch ein LKW mit Kiwis... :D

Neclord
25.01.2010, 22:57
Da draußen steht auch noch ein LKW mit Kiwis... :D



Jetzt weiß ich auch warum du einen Avatar von "Poison" Ivy hast. :D

Aphelian
25.01.2010, 22:57
Och Blut wird überbewertet...... :p

Neben den Kiwis stehen auch noch 6 tiefgefrorene Tänzerinnen. Magst du Eis? :p

Neclord
25.01.2010, 23:00
Neben den Kiwis stehen auch noch 6 tiefgefrorene Tänzerinnen. Magst du Eis? :p



In diesem Fall ausnahmsweise mal ja. :D

Leeyara
25.01.2010, 23:05
Jetzt weiß ich auch warum du einen Avatar von "Poison" Ivy hast. :D
Wer wirklich hunger hat, meckert nicht die ganze Zeit, wenn ihm was angeboten wird... :p

Mattse
25.01.2010, 23:11
Neben den Kiwis stehen auch noch 6 tiefgefrorene Tänzerinnen. Magst du Eis? :p

Also ich nehm die Täntzerinnen.:p Aber bitte aufgetaut wenns recht ist. http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/11.gif

Leeyara
25.01.2010, 23:13
Hallo @Mattse! §wink
Musst dir eine rein tragen und auftauen musste sie schon selbst. Vielleicht kann man sie über dem Kamin rösten ... ähm, auftauen... :p

Aphelian
25.01.2010, 23:16
Guten Abend Herr Templer.
Die Tänzerinnen lassen sich wohl nicht mehr auftauen, die stehen schon über einen Tag draußen im Schnee. Die Perlenschwalben kamen heute auch nicht. Ich vermute es ist einfach zu kalt für leicht bekleidete Damen. :dnuhr:
Aber du könntest sie mal probeweise im Whirlpool auftauen lassen. :p

Vielleicht sollte ich das nächste Mal vorwarnen damit sie im Mantel kommen und erst hier offener zeigen.
*Gedankennotiz*

Ich wünsche allseits eine gute Nacht. Mir fallen die Augen zu. Traumpulver gibt es heute nicht. Das muss ich etwas aufsparen, die Suche danach war sehr kräfteraubend.
*Verschwindet unter der Kuscheldecke und träumt von einer Veilchenwiese* §wink

Neclord
25.01.2010, 23:18
Wer wirklich hunger hat, meckert nicht die ganze Zeit, wenn ihm was angeboten wird... :p


Stimmt, ich sollte dankbarer sein... Bier und Kiwis, meine Lieblingsernährung! :o:scared::D



Hallo Mattse. §wink

Nacht Aphelian. §wink

Leeyara
25.01.2010, 23:24
Gute Nacht Aphelian! §wink


Stimmt, ich sollte dankbarer sein... Bier und Kiwis, meine Lieblingsernährung! :o:scared::D
*rollt die Augen* Das ist jetzt aber schon ein wenig theatralisch... :p

Ich verzieh mich auch, will noch ein wenig lesen und so...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht mit tollen Träumen! §wink
*packt aus ihrer Umhangtasche das Traumpulver aus, das sie letztens vor der Couch gefunden hat und legt es sich auf ihre Hand und haucht es in den Raum hinein*
Toll, überall Regenbogenfarben... :D

Mattse
25.01.2010, 23:25
Guten Abend Herr Templer.
Die Tänzerinnen lassen sich wohl nicht mehr auftauen, die stehen schon über einen Tag draußen im Schnee. Die Perlenschwalben kamen heute auch nicht. Ich vermute es ist einfach zu kalt für leicht bekleidete Damen. :dnuhr:
Aber du könntest sie mal probeweise im Whirlpool auftauen lassen. :p

Vielleicht sollte ich das nächste Mal vorwarnen damit sie im Mantel kommen und erst hier offener zeigen.
*Gedankennotiz*

Ich wünsche allseits eine gute Nacht. Mir fallen die Augen zu. Traumpulver gibt es heute nicht. Das muss ich etwas aufsparen, die Suche danach war sehr kräfteraubend.
*Verschwindet unter der Kuscheldecke und träumt von einer Veilchenwiese* §wink

Ach was alles Humbuk! :D Einmal "Reinigung" eingesetzt und alle leicht bekleideten Damen können sich wieder um den Templer drängen. :p

Gute Nacht @Aphelian, @Leeyara und @Neclord ich zieh mich auch zurück möcht nämlich auch noch a bissl "ice and fire" lesen. §wink

Neclord
25.01.2010, 23:33
Na gut dann steigt die Party eben ohne euch! :D

Nacht an alle die gehen. §wink


*sich überlegt wie er an das Blut der Tänzerinnen kommt*

Antigone
26.01.2010, 04:23
*scheucht die schlafenden Tänzerinnen in ihre Betten*

*macht sich dann ans Aufräumen* *murmelt vor sich hin* Wieso muss es jeden Morgen aussehen als hätte ne Bombe eingeschlagen? Man bräuchte doch nur bevor man geht etwas aufräumen... Aber neeeeeeeeeein... Das fällt natürlich keinem der feinen Herren und Damen ein... Das macht ja sowieso Sinistra in der Früh *grummelt und richtet dann das Frühstück her*

http://www.mohren-pfullendorf.de/fruehstueck/bueffet.jpg

http://alameda.files.wordpress.com/2007/09/coffee.jpg

http://www.n2overstock.com/recipes/wp-content/uploads/2009/07/Hot-Cocoa.jpg


*legt für Zornas noch Schoki dazu*
http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg

Aphelian
26.01.2010, 06:01
*Ein Kopf kommt unter der Decke zum Vorschein. Leeyaras großer Zee wird noch aus der Nase gepuhlt und wieder unter die Decke bugsiert.*

Bombe, wo, wer, was? :D
Guten Morgen liebe Sinistra. Herrlich Frühstück. Du bist wunderbar. :)
Als Zeichen meiner Dankbarkeit habe ich dir etwas mitgebracht.
*Kramt unter der Kuscheldecke und ein Diadem kommt zum Vorschein. Erfuhrchtsvoll überreicht er es der filigranen Fee.* :gratz

http://upload.worldofplayers.de/files4/Diadem.jpg

Antigone
26.01.2010, 06:09
ohhhhhhhhhh.... *sprichwörtlich dahinschmelz*

TomDeMy
26.01.2010, 07:57
*in den riesigen Kuscheldeckenstapek kommt Bewegung und Tom erscheint*
Ah Guten Morgen Ihr Lieben §wink
Oh menno ist das ein lecker Frühstück mal wieder, und Tänzerinen gibs auch dazu, so lässts sich leben§wink:gratz

Antigone
26.01.2010, 08:01
ab morgen räumt ihr euren Dreck aber selbst auf :D

Leeyara
26.01.2010, 08:52
*krabbelt verschlafen aus ihrer Decke hervor und wundert sich, warum sie so verdreht liegt und überhaupt*
Guten Morgen! §wink
Ah, ein wunderbares Frühstück. Danke sehr, es sieht fantastisch aus! :gratz
Erst Kaffee, dann denken...
*holt sich einen Kaffee zur Couch und kuschelt sich nur noch für 5 Minuten in ihre Decke ein*

e2Ki
26.01.2010, 08:57
soooo, 8 GB geschafft..........
das ist so traurig mit 1,5Mbit :(


achso einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Ist es nicht zum kotzen wenn Handwerker zu früh kommen und einen ausm Bett klingeln?

Leeyara
26.01.2010, 09:04
Guten Morgen e2Ki!§wink
Handwerker am frühen Morgen? Das ist schon schrecklich. Bei mir rauschen bestimmt bald wieder die Bauarbeiter vorm Fenster an. :(

Lädts du die gerade ME2 runter? Kannst du das denn schon vor dem offiziellen Releasetag spielen?

Aphelian
26.01.2010, 09:06
achso einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Ist es nicht zum kotzen wenn Handwerker zu früh kommen und einen ausm Bett klingeln?

Wenn sie etwas Sinnvolles bei dir machen ist es doch OK, wenn sie früh da sind! :D

e2Ki
26.01.2010, 09:08
Guten Morgen e2Ki!§wink
Handwerker am frühen Morgen? Das ist schon schrecklich. Bei mir rauschen bestimmt bald wieder die Bauarbeiter vorm Fenster an. :(

Lädts du die gerade ME2 runter? Kannst du das denn schon vor dem offiziellen Releasetag spielen?

das ist der preload vom EADM, die Datein werden verschlüsselt geladen und einen Tag vor Release freigeschaltet :)
Also früher als die Ladenkäufer bin ich auf jedenfall :)

Ja stimmt schon mein Fenster wurde repariert! Jetzt kann ich es wieder auf "kipp" stellen :)

Aphelian
26.01.2010, 09:11
Ich sehe gerade, dass die PCGames ME2 jetzt bewertet hat. 88%, glaube das ist etwas weniger als noch bei Teil 1. Vielleicht schlagen die geringeren RP-Elemente doch etwas zu Buche? :dnuhr:

Leeyara
26.01.2010, 09:12
Na ja, ich habe ME2 ja verschoben, um mich selbst zu schützen. Dann kann ich meine Termine einhalten...:D
Aber an Spielberichten bin ich sehr interessiert. :)

Mein Sprachzentrum ist heute irgendwie angedetscht. Ich sitze schon länger vor meinem eigenen Text. Der Satz hört sich sehr merkwürdig an, allein mir fällt nicht ein, wie er sich nicht ganz so falsch anhören würde... §kratz

TomDeMy
26.01.2010, 09:13
Guten Morgen Leeyara und e2Ki §wink

@e2Ki, von wegen schneller als ... laut Forum haben es die ersten schon:D