PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Rapidshare Account zum ausleihen

Amras13
24.01.2010, 19:32
Hey,
also erstmal schildere ich euch mein problem ^^ Da meine Eltern aus Polen kommen war ich letztens dort. Manche Spieler bekommt man dort billiger, da habe ich mich an Dragon Age Origins vergriffen. Als ich erfahren musste, dass das Spiel auf English ist wurde ich natürlich traurig ^^ So nun nach langem suchen in Google endlich ein Sprachpatch! Aber auf RS und natürlich 2GB also 20 Files. Und ich komme gar nicht erst dazu eine Datei zu downloaden. Hier die Fehlermeldung.

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

Leider kann ich mir mit 13 schlecht einen Premiumaccount holen, da das alles per Kreditkarte ist. Ich weiß es viele werden sagen wenn nicht alle:

1. Frag deine Eltern ^^ (Darf nicht ^^)
2. Ich leihe dir doch nicht mein Account. Woher weiß ich das du ihn nicht weiternutzt? (Da müsst ihr mir dann vertrauen. ;)
3. Downloade es einzeln (Klar, ginge. Aber dies dauert lange. Da ich nicht draufkomme und wenn er mit 20 - 30 kb runterlädt...

Also da bitte ich euch. Keine Kommentare wie die 3 genannten, ich weiß es ist nicht gut danach zu betteln, aber versteht mich doch bitte :(

Danke im Vorraus

Rapptor
24.01.2010, 20:44
Ich bezweifle, dass Dir jemand seinen Premium Acc leiht...

RS hat in letzter Zeit wenig freie Plätze für Free User, daher mein Tipp:

- lade über Nacht; da dürftest du definitiv noch Plätze bekommen (Speed schwankt meist zw. 65kb/s und 150kb/s)

Zudem solltest Du mal nach cryptload googeln, damit Du nicht die ganze Nacht vor dem Rechner hängen musst.

Den ganzen Aufwand hättest du dir btw gespart, wenn du vor dem Kauf auf die Verpackung geschaut hättest.

Shrike
24.01.2010, 20:58
besorg dir an der Tankstelle eine PSC für 10€, damit kannste dir dann einen RS prem acc für 1monat machen (6,99€)

Smilie
24.01.2010, 20:59
Wenn du ein eigenes Konto hast kannst du dir Paypal machen und es damit bezahlen. Oder eine PaySafeCard.

LorD AcE
24.01.2010, 23:56
Oder du zahlst selber per SMS, das geht auch soweit ich weiß. Wenn du dennoch keine Geld ausgeben willst, empfehler ich dir Jdownloader, dort kannst du die links zum Patch eintragen und der versucht die dann free zu laden. Sind die Server überlastet probiert es Jdownloader alle 2 minuten wieder, solange bis du alles hast. Das erfordert jedoch den Rechner möglichst oft laufen zu haben.

blutfeuer
25.01.2010, 07:35
Leider kann ich mir mit 13 schlecht einen Premiumaccount holen, da das alles per Kreditkarte ist. Ich weiß es viele werden sagen wenn nicht alle:

1. Frag deine Eltern ^^ (Darf nicht ^^)

dragon age hat ne usk von 18.
und da deine erziehungsberechtigten das begründeterweise untersagen, solltest du es auch nicht spielen.
wir erwachsenen müssen uns absolut nicht wundern, wenn die gesetzlichen regelungen in deutschland immer schärfer werden, wenn wir auf der anderen seite den jugendlichen dabei helfen, diese zu ihrem eigenen schutz aufgestellten regeln zu umgehen.

zum anderen muss ich mich doch über einige tipps wundern, die wohl kaum rechtskonform sein dürften, wenn sie darauf abziehlen, ein wirtschaftsunternehmen durch drittsoftware zu schädigen.

ich möchte doch bitten, sowas in zukunft zu unterlassen, da sonst die forenleitung schwierigkeiten bekommen könnte. und die werden wir an euch weitergeben, darauf könnt ihr euch verlassen.