PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie cool ist Shepard?



t8ker
23.01.2010, 13:49
Name ist Programm.
Wie cool ist Shepard? Was meint ihr? Ist er der coolste Superheld?

Meine Meinung dazu:
Definitiv! Er geht in Discos in denen feinster Techno gespielt wird, kann dazu tanzen, trinken (Betrunken werden) und nicht dur das weibliche menschliche Geschlecht erobern. Als wäre das nicht genug scharrt er die härtesten Wesen der Welt um sich und rettet nebenbei nicht nur die Welt, sondern die Galaxis!

Andauril
23.01.2010, 14:17
Definitiv.
Ich meine, andere Helden retten nur ein Land oder eben die Welt, aber Shepard hat die Galaxis gerettet. Darüber hinaus ist er der erste menschliche Spectre und hat die coolsten Gefährten.
Also, ja... Shepard ist cool.

Thalys
23.01.2010, 14:20
Der coolste nicht, da er viel zu wenig "er selbst" ist und vom Spieler gesteuert werden kann.
Würde er nur eigene Antworten wählen, könnte man das bestimmt besser sagen. So aber bleibt er immer nur ein Werkzeug des Spielers mit eher weniger eigenem Charakter.
Coolster Held ist wohl immer noch Danta aus Devil May Cry, aber Shepard ist ne coole Sau keine Frage, nur eben nicht "eigenständig" genug um ihn als Person zu werten. ;)

Saren
23.01.2010, 14:53
Ich finde Shepard ist nicht der coolste Held, aber einer davon. Ich finde der coolste Held ist Nero von Devil may cry.

ephimetheus
23.01.2010, 14:55
Hier fehlt ein Hauch Sam Fisher, bitte.

Nukestrike93
23.01.2010, 16:02
hey un john trent dar fhier au nich fehlen§klatsch

Forenperser
23.01.2010, 16:07
Nein, der coolste aller Spielhelden ist und bleibt immer noch Geralt von Riva, an den wird NIE jemand herrankommen! §danke
Unter anderem auch weil er nicht so ein Weltenretter-Typ ist, er wirkt viel authentischer.

Skidrow
23.01.2010, 21:32
Der coolste kann er nicht sein... das ist schon Meisterdieb Garrett :o

.UnKnown
23.01.2010, 21:34
Shepard ist zwar cool, keine Frage, aber ich muss den beiden zustimmen, dass Dante und Nero cooler sind. Liegt eben auch daran, dass sie nur in Kämpfen vom Spieler gesteuert werden und man sonst keinen Einfluss auf ihre Antworten und die Story hat.

t8ker
23.01.2010, 22:08
Der coolste nicht, da er viel zu wenig "er selbst" ist und vom Spieler gesteuert werden kann.

Gerade deshalb. Vorallem wenn ich (ne verdammt coole Sau) ihn spiele nimmt seine Coolness Ausmaße an, an die kein Anderer ankommt §ugly.

Luceija
23.01.2010, 23:12
Shepard ist die coolste Sau ever :) Hält jemandem ohne mit der Wimper zu zucken eine Waffe an die Schläfe und sagt "This is how a gun in your face feels!" :D
Hält schon in jungen Jahren die härtesten Missionen aus, die sogar wesentlich älteren und erfahreneren Leuten das Leben kostet. Beschützt die Menschheit. Rettet die Galaxis...
..wird erster menschlicher Spectre und erlaubt sich einfach mal alles.
Das wichtigste aber: Shepard kann sich aus allem herausreden.

Nicht nur das. Shepard erlebt Situationen, die ein "normaler" Mensch nichteinmal im Traum ertragen würde. Weder physisch noch psychisch.

JA. Shepard ist cool. Chuck Norris cool sogar :)

Ich glaube Chuck Norris wurde in Wahrheit von Shepard trainiert!

str3ss
24.01.2010, 21:41
Cool ja...aber der coolste aller Zeiten wird Tommy Vercetti bleiben ;-)

Werwolf
24.01.2010, 21:44
Ja, er ist cool. Aber cooler ist Jack aus Bloodlines.

Orome
24.01.2010, 21:57
Shepard gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingshelden, eben weil man ihn so formen kann, wie man will.
Klar, Gordon Freeman, Garrett, JC Denton und CO sind ebenfalls verdammt cool, aber Shepard ist eben mehr irgendwie. Man fühlt sich richtig in ihn hineinversetzt durch all die Entscheidungen, die man machen kann. Dann ist es plötzlich nicht mehr ,,nur'' Shepard, sondern man selbst als Shepard. Bioware hat das wirklich toll hinbekommen. :)

Skidrow
25.01.2010, 00:30
Ihr habt ja alle keine Ahnung... der coolste ist immer noch JACK BAUER!!1elf
Allein diese Lebenseinstellung:

"Was der Bauer nicht kennt, wird erschossen!!!"

An den kommt keiner ran! :o:p

TormDM
25.01.2010, 00:37
Jack Bauer ist absolut cool, keine Frage, aber nach der x-ten Staffel ist es dann doch ein wenig abgedroschen^^

Jack Bauer im Alleingang gegen alle Terroristen der Welt :p

Skidrow
25.01.2010, 00:44
War auch ein wenig ironisch gemeint... :D
Ich seh 24 zwar auch sehr gerne (hab auch Season 1-5 auf DVD, 6+7 sind mir noch zu teuer), aber teilweise ist das ganze dann doch auch ungewollt komisch. :D

Operator: "Jemand muss die Atombombe mit dem Flugzeug in der Wüste versenken und wird dabei sterben."
Jack Bauer: "Ich mach das!"
Mason: "Nein Jack... ich mach das.... ich hab eh nur noch 1 Stunde wegen der Strahlenvergiftung zu leben!"
Jack Bauer: "Nein! Ich mach das!!1elf"
Mason: "Aber dafür gibt es keinen Grund! Sie müssen doch noch ganz doll viel gutes tun und haben doch auch eine Tocher die sie braucht!"
Jack Bauer: "Nein! Ich mach das!!1elf"

Mr. President: "Jack... die Terroristen werden nur aufhören Nervengas frei zu setzen wenn sie sich jetzt erschiessen lassen."
Jack Bauer: "Verstehe Mr. President... kein Problem... machen sies gut!"

§rofl

SolidGold
25.01.2010, 03:28
Shepard is schon ne verdammt coole sau! Am Anfang hab ich gedacht er is einfach nur bisschen lässig, aber nachdem er dem Forscher auf Eden Prime eins verpasst hab, musste ich meine Meinung überdenken.

Besiegelt wars schließlich als er dieser frechen Reporterin dann auch noch eine gegeben hat... tjaaa!! Cooler geht nimmer! :cool:

Ich weiß noch wie ich Tränen gelacht hab bei der Szene, ich liebe dieses spiel.
Shepard ftw.

GRiva
25.01.2010, 16:03
Er ist auf jeden Fall einer der coolsten.
Vor ihm würde ich nur noch Geralt aus The Witcher ansiedeln. Der war meiner Meinung nach ein genialer Charakter. Shepard hat etwas unbeschreibliches, weiß nicht so recht, wie man das nennen soll:D

Wrexx
25.01.2010, 16:30
Jack Bauer im Alleingang gegen alle Terroristen der Welt ...

... die zufällig alle in LA vor Ort ihre Attentate planen und durchführen. :D

Wenn man das aber einmal ausblendet und jede Staffel für sich betrachtet, so ist das Ganze doch schon ziemlich spannend und Jack eine coole Sau. :)

Shepard cool zu nennen, finde ich relativ schwierig - da ich einen vorbidlichen, toleranten Commander gespielt habe, ist er weniger "cool".