Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empiere Online [:102] Fehlermeldung
Saiyajin
22.01.2010, 19:08
Hi,
Wenn ich AoE3 online zocken will und mein Pass und ID eingeben kommt immer die Fehlermeldung [:102]
Kontoanmeldung Fehlgeschlagne: [102]
Dabei hab ich ID richtig eingeben und Passwort extrea nochma neu zusenden lassen ect gemacht. Orginal besitz ich..
???
Saiyajin
23.01.2010, 09:22
*PUSH*
Hab übrigens auch den neusten Patch 1.13
Tim Andersson
23.01.2010, 11:25
Wenns hier keiner weiß, dann kann ich dich auch ins AoE Forum verschieben?
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=180
Saiyajin
23.01.2010, 12:50
^hab garnicht gewusst das es ein Foren gibt, wär nice ja danke =)
Saiyajin
23.01.2010, 12:55
Hi,
Wenn ich AoE3 online zocken will und mein Pass und ID eingeben kommt immer die Fehlermeldung [:102]
Kontoanmeldung Fehlgeschlagne: [102]
Dabei hab ich ID richtig eingeben und Passwort extra nochma neu zusenden lassen gemacht. Orginal besitz ich..
???
Saiyajin
24.01.2010, 11:13
*PUSH*
Fehler 102 bedeutet falscher Kontoname oder falsches Passwort. Evtl. Fehler bei Gross- und Kleinschreibung?
Saiyajin
25.01.2010, 11:25
kan nicht sein, hab alles korekt angegeben, das kam nachdem ich mein passwort geändert habe.
Hat keiner ne Lösung :( ?
Nero Leto
25.01.2010, 17:14
Hab die Themen mal zusammengeführt, kein Grund ein neues Thema dafür zu öffnen.
Zu deiner Frage. Ich bin mir selbst nicht sicher, allerdings wäre es ratsam den AoE Support anzuschreiben?
Saiyajin
25.01.2010, 17:21
solchen Support schreib ich nie an, weil 1. Schreiben die NIE zurück, Englisch oder es kommt
Bitte überprüfe bitte deine Kontonummer und Passwort...blablabla
auch wenn man schreibt, " Benutzername und Passwort kann nicht falsch sein ", die lessen das garnicht richtig durch die gucken nur die überschrift des Themas an und Schreiben dan irgendwas..... -.- meine Erfahrung von Supports.
hm... weiß vieleicht jemand noch ne andere Lösung ?
Nero Leto
25.01.2010, 21:25
solchen Support schreib ich nie an, weil 1. Schreiben die NIE zurück, Englisch oder es kommt
Bitte überprüfe bitte deine Kontonummer und Passwort...blablabla
auch wenn man schreibt, " Benutzername und Passwort kann nicht falsch sein ", die lessen das garnicht richtig durch die gucken nur die überschrift des Themas an und Schreiben dan irgendwas..... -.- meine Erfahrung von Supports.
hm... weiß vieleicht jemand noch ne andere Lösung ?
Auf jeden Fall einen Versuch wert. Hatte mit Age of Empires nie viel Probleme.
Und dass sie ihre Zeit nehmen, das ist klar, und dass muss man auch leider in Kauf nehmen.
Wie gesagt, versuchen, das auf jeden Fall!
Saiyajin
26.01.2010, 08:50
okay ich versuchs...
was jemand zufällig nen deutschen support für AoE 3 mit Link?
Wenn du nunmal steht, Passwort/Nutzername falsch, dann ist der Nutzername/das Passwort falsch..
Was spricht den gegen englischen Support? Du kannst du ganz einfache Sätze nutzen. "Hello, I have problems with my password. After I changed it, I am not able to log in anymore."
Saiyajin
27.01.2010, 11:05
._. kann aber net so gut englisch sätze formelieren und weiß auch net grad was alles so bedeutet.
aber kann ja den satz den du geschrieben hast ja kopieren?
Nero Leto
27.01.2010, 19:49
Natürlich klappt auch das simpelste English!
Falls du spezifische Probleme hast, die du allerdings nicht übersetzen kannst, stell sie doch einfach hier rein, und wir geben unser bestes.
Das gleiche werden wir auch machen wenn englishe Antworten kommen ;)
Saiyajin
28.01.2010, 11:06
A okay, das wär gut , Danke :)
Ja also ich würd sowas schreiben
Hallo Age of Empiere 3 Support,
Ich habe ein Problem mit dem einloggen in den Multiplayer.
Als ich mir ein neues Passwort zugesendet habe, und mich mit den Daten einloggen wollte, kam die Fehlermeldung " Kontoanmeldung Fehlgeschlagen: [102] ", auch nach mehrmaligen versuchen hat dies nicht geklappt.
Die ID und Passwort habe ich NICHT falsch eingeben.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank
also so hätt ich das jetzt geschrieben, aber in englisch..... :/
Nero Leto
28.01.2010, 23:12
Hallo Age of Empiere 3 Support,
Ich habe ein Problem mit dem einloggen in den Multiplayer.
Als ich mir ein neues Passwort zugesendet habe, und mich mit den Daten einloggen wollte, kam die Fehlermeldung " Kontoanmeldung Fehlgeschlagen: [102] ", auch nach mehrmaligen versuchen hat dies nicht geklappt.
Die ID und Passwort habe ich NICHT falsch eingeben.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Dear Age of Empires 3 Support,
I have a problem with login into the multiplayer.
After having received a new password, and having tried to log into the multiplayer with the new details, I received a error message saying:" Registration/Login not possible: [102]". Even after having tried it several times, it didnt work!
I am sure that I havent misstyped anything, and the details are right aswell!
Thank you very much!
;)
Saiyajin
29.01.2010, 10:12
Okay Danke =))
Also ich hab was gefunden:
1. http://www.microsoft.com/games/pc/age3.aspx#support
(Ganz unten steht Support)
wenn ich draufklicke kommt ich hierhin:
2.http://support.microsoft.com/?pr=gms
seh ich aber nirgenswo ein link zum support :/ (also email wo man den support anschreiben kann)§hhmpf
http://www.agecommunity.com/contactUs_ge.aspx
Saiyajin
29.01.2010, 16:04
a, da key Danke =)
ich hab jetzt mal
age3.help@ensemblestudios.com
und
age3.abuse@ensemblestudios.com
angeschrieben, wusst leider nicht welchen in nehmen soll :/
EDIT: kamm sofort ne naricht
The recipient's e-mail address was not found in the recipient's e-mail system. Microsoft Exchange will not try to redeliver this message for you. Please check the e-mail address and try resending this message, or provide the following diagnostic text to your system administrator.
von age3.help@ensemblestudios.com
kanns sein das die iwie mein acc gelöcht haben oder so :/
EDIT2: kam bei der andere email auch, was nun :/ ?
Nero Leto
29.01.2010, 17:28
age3support@robotentertainment.com – for issues with ESO accounts, multiplayer and to report cheating
probier diese hier ;)
Die haben nicht mal die E-Mail Adressen geändert, geschweige denn weitergeleitet?:mad:
Saiyajin
29.01.2010, 20:38
JUHU, Sie haben geantwortet, Danke
Hello,
We need the Product ID from Age of Empires III. Start up the game, go to Tools and Help, then About. The Product ID is a long string of numbers at the bottom. Once we have that, we can work with your account.
If you encounter the "[101] This CD Key cannot be used to create any further accounts." error, then your cd-key was already used to create an account and you will need to purchase a new, unused copy of AOE3 in order to create a new account.
If you are trying to recover your username or password, check out our Account Management Tool at https://esoaccounts.agecommunity.com/login.aspx?ReturnUrl=%2fAccountManagement%2fDefault.aspx
Thank You,
Age of Empires Support
age3support@robotentertainment.com
Abbacho hat einfach nurn schlechten übersetzer ._.
EDIT: hab nochma passwort neu zusenden gemacht ect, aber hat nicht geklappt, iwie scheint mein account verbuggt zu sein, vieleicht kann mir das ja jemand mal übersetzen wäre nice =)
Dann ist es ein Pc-Urteil, keine Spiele mehr spielen, bis rudimentäres Englisch gekonnt ist. ;)
Und sonst gibt es ja noch http://translate.google.de/
Saiyajin
31.01.2010, 00:19
NAAAAAAAAAIN XD
Den übertzer kenn ich schon, die bringen iwie alle nicht wirklich das beste ergebnis^^
also ich habs so verstanden, das ich denene den CD key sagen soll? damit die auch wissen das ich das Orginal habe?
Wir brauchen die Produkt-ID von Age of Empires III. Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu Tools und Hilfe, dann Info. Die Produkt-ID ist eine lange Reihe von Zahlen am unteren Rand.
Die Übersetzung war doch total ausreichend.
Saiyajin
31.01.2010, 12:52
a Danke ^^ geklappt, hab denne jetzt die Produkt ID zugeschickt, mal abwarten
Saiyajin
02.02.2010, 18:04
die haben geschrieben:
Hello,
I have updated your email address and sent a password reset request to it.
Please add no-reply@robotentertainment.com to your safe senders list if you are having problems receiving our emails.
Please remember to never give your password out to anyone, ESO Administrators will never ask for your password.
Thank You,
Age of Empires Support
age3support@robotentertainment.com
(in der andere email war der link zum passwort ändern)
schön, das hat mir jetzt aber garnix gebracht weil die Fehlermeldung immernoch kommt ._. ich hab denen doch geschrieben das ich mein passwort und id NICHT falsch eingegebne habe, aber wieso schreiben die mir dan sowas???? -.-
habt ihr ne idee was ich jetzt noch machen soll?
Weil die denken, dass du ein kleines Kiddie bist, das zu blöd ist, sein Passwort richtig einzugebeben.
Hast du denn das Passwort jetzt auch mal geändert?
Saiyajin
02.02.2010, 19:56
-.- c.a 4 mal
guck, genau sowas hass ich an dem Support, die verstehen die simpelsten fragen einfach net, man schreibt was aber als antwort kommt genau das was man überhaupt net haben will
ich schreib extra das ich NICHTS falsch eingegben habe, und was kommt?
" Wir haben Ihnen einen Link zum Passwort ändern geschickt, bitte klicken.....blablabla "
bohar -.-
können die nicht schreiben:
" Guten Tag, Wie wir verstellen mussten lag ein kleineres Problem auf unsere Datenbank vor, wir haben ihn nun Reaperier und Sie können sich wieder mit ihrem Age of Empiere 3 Account einloogen "
Hier sowas wär ma ne vernüfpftige antwort eines supportes,
ABER NEIIIIIIIIIN es kommt genau das was man garnet haben will gott ._.
(dabei haben die mir das mit dem passwort ändern schon das 2 ma geschickt -.-)
Ich muss sagen, ich hätte dir als Support die selbe Antwort geschickt. Es ist nunmal ein Login-Problem und da ändert man erstmal das Passwort.
Saiyajin
03.02.2010, 08:20
-.- ach das wird mir zu bblöd ich such mir jetzt einfach n anderes online game
thx trotzdme für die hilfe