PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 34 Zur lieblichen Cocktail-Fee



Seiten : [1] 2

Mattse
21.01.2010, 23:09
So hier sind wir. :D
"Zur lieblichen Cocktail-Fee" Willkommen. §wink

http://upload.worldofplayers.de/files4/fee.gif

Leeyara
21.01.2010, 23:13
Och, Mattse! §knuff

Mir muss doch gar nicht gehuldigt werden, aber gerührt bin ich trotzdem sehr. :gratz

Ciri
21.01.2010, 23:13
wir habn in 11 stunden nen thread voll gemacht man sind wir gut :D


übrigens seit wann droppt die brutmutter 2 teile der Mühsalrüstung :dnuhr:
so und ich geh nun ins bettchen bis morgen früh dans kann ich auch endlich die tiefen wege abschließen :o

gute nacht ihr lieben schlaft gut §wink

Fimbult
21.01.2010, 23:14
So hier sind wir. :D

Bin auch da. Wir waren einfach zu einfallslos. :p

Gute Nacht. §wink

Kurzes Edit: Neuer Rekord!!!!!1

http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_132.gif (http://www.smilies.4-user.de)

*wieder unter seine Decke krabbelt* :D

Leeyara
21.01.2010, 23:16
Gute Nacht Ariska! §wink Und Fimbult! ? §wink

So, dann werde ich für Mattse einen besonders hübsche Cocktail reichen...

http://upload.worldofplayers.de/files4/cocktail.jpg

:gratz

Mattse
21.01.2010, 23:17
Och, Mattse! §knuff

Mir muss doch gar nicht gehuldigt werden, aber gerührt bin ich trotzdem sehr. :gratz

Na da du immer so schön die Cocktails für uns kredentzt hast ist das doch das Wenigste.:p Und gern geschehen. :gratz

Gute Nacht @Anika und Fimbult §wink

EDIT: Dankeschön für den leckeren Trunk @Leeyara.:gratz Aber du musst dir schon auch einen machen damit wir anstossen können. :p
Ich erhebe das Glas auf dein Wohl, mögest du uns auch weiterhin mit deiner Cocktail-Kunst beglücken. §prost

Leeyara
21.01.2010, 23:21
So mir habe ich jetzt auch einen Drink zubereitet...

http://upload.worldofplayers.de/files4/15Fp88ILnFC6FYB4R4Osling-713x1024.jpg

Mattse, ich danke dir! §prost :gratz

Neclord
21.01.2010, 23:24
Öhh warum liegt die Fee da so komisch auf der Kugel?

Mattse
21.01.2010, 23:28
Öhh warum liegt die Fee da so komisch auf der Kugel?

Na wegen der vielen Cocktails is doch klar @Neclord. ;) :D

Und Hallo §wink

Leeyara
21.01.2010, 23:29
Öhh warum liegt die Fee da so komisch auf der Kugel?
Wahrscheinlich umarmt sie die Kugel... :dnuhr:

Ich werde mich demnächst auch ins Bett begeben... nur noch ein Lied hören, dann bestimmt...

Mattse
21.01.2010, 23:33
Wahrscheinlich umarmt sie die Kugel... :dnuhr:

Ich werde mich demnächst auch ins Bett begeben... nur noch ein Lied hören, dann bestimmt...

Na dann war der Cocktail wohl dein "Betthupferl" wie wir hier im Bajuwarenland sagen. :D

Gute Nacht @Leeyara schlaf gut §wink

Neclord
21.01.2010, 23:38
Na wegen der vielen Cocktails is doch klar @Neclord.

Achso na dann. ;)


Nacht Leeyara. §wink

Mattse
22.01.2010, 00:04
So ich geh dann mal auch in die Heia. :p
Ich mach dir noch ein bissl den Kamin an.

Gute Nacht @Neclord §wink

http://upload.worldofplayers.de/files4/RRkWR8SyPHYDyL6nD2oKaminfeuer.jpg

Neclord
22.01.2010, 00:19
Ja gute Nacht und danke. §wink

Dann werde ich hier am Feuer ein paar Pläne für meine Welteroberung aushecken. :p

Antigone
22.01.2010, 03:01
Guten Morgen... *reibt sich die Augen und betritt die Taverne, sieht sich um und macht eben Frühstück*

http://7agat3areba.files.wordpress.com/2008/10/opcc_-_breakfast_buffet_closeup.jpg

http://thecaffeinatedblog.typepad.com/photos/uncategorized/2008/04/24/coffeeart3_2.jpg

http://www.zoonar.de/img/www_repository3/0c/e6/51/10_286106bc3a8d006e58ee4fce737e1b66.jpg

Dalavar
22.01.2010, 05:02
*schleicht leise in die Taverne*

Guten Morgen geliebte Frühstücksfee! §wink

Heut bist du aber früh auf! :eek:

Ich danke dir für dein supertolles, oberleckeres, unvergleichlich tolles Frühstück, an dem ich überhaupt nichts rumzumeckern habe... ;)

Antigone
22.01.2010, 05:05
Wenns nach MIR ginge würde ich noch schlafen, aber Mini-Me hat heute beschlossen, dass es äußerst wichtig ist um 4 Uhr früh aufzustehen :D

e2Ki
22.01.2010, 05:13
was ist denn hier schon los ?!
Guten Morgen an alle!

So auf nach Berlin und neue Infos für euch einholen und danach auf die ME2 Releaseparty (jaaaa ich darf heute schon ME2 spielen :D)

bis heute Nacht oder morgen :P

@Sinistra
Ich muss ja nicht mehr viel sagen §knuff§respekt

Dalavar
22.01.2010, 05:22
Wenns nach MIR ginge würde ich noch schlafen, aber Mini-Me hat heute beschlossen, dass es äußerst wichtig ist um 4 Uhr früh aufzustehen :D

Der hat schon Recht! Wer soviel schläft, verpasst das halbe Leben. :)
Außerdem steht man für Mini-Me doch gerne auf. :p

*nimmt sich eine Tasse Schokolade, ein Brötchen und sieht dann, dass es heute gebratene Würstchen aufm Buffet gibt.*

WOHA! Würstchen. Voll lecker! Die Fee ist doch die beste! §danke

*lädt sich ALLE Würstchen aufs Teller und guckt unschuldig*

Die anderen esse eh alle Nutella, die wollen keine Würstchen... ^2^

Antigone
22.01.2010, 05:25
Der hat schon Recht! Wer soviel schläft, verpasst das halbe Leben. :)
Außerdem steht man für Mini-Me doch gerne auf. :p


Er ist ne Sie ;)

Dalavar
22.01.2010, 05:33
Er ist ne Sie ;)

Hab ich "der" geschrieben? Echt? :(

Kannst du die süße Mini-Me fragen, ob sie mir noch einmal verzeihen kann?

Das wäre ja was! Gestern fast bei der großen Fee in Ungnade gefallen und heute dann gleich bei der kleinen Fee! :eek:

Antigone
22.01.2010, 05:40
Sie verzeiht dir ;)

James@War ist klasse :D http://www.youtube.com/watch?v=PfiqJ9sZ64E&feature=channel

TomDeMy
22.01.2010, 06:21
*schaut sich erst mal beeindruckt in der neuen Taverne um*
Boah Leeyaras eigener Laden, Respekt aber hat se verdient.
Ah, Guten Morgen ihr beiden §wink
Sinistra , da hast Du dich mal wieder selbsr übertroffen.
Zornasn könntest Du ein Würstchen entbehren? Immerhin müssen wir hier in Berlin heute die ME2 ReleaseParty MIT e2Ki "ertragen" :D

Dalavar
22.01.2010, 06:26
*schaut sich erst mal beeindruckt in der neuen Taverne um*
Boah Leeyaras eigener Laden, Respekt aber hat se verdient.

Nur wird sie bei den ganzen Spamm ... äh Gästen hier nicht lange was davon haben. Wenns gut läuft, wird der Laden heut schon wieder zugesperrt. :D



Ah, Guten Morgen ihr beiden §wink
Sinistra , da hast Du dich mal wieder selbsr übertroffen.
Zornasn könntest Du ein Würstchen entbehren? Immerhin müssen wir hier in Berlin heute die ME2 ReleaseParty MIT e2Ki "ertragen" :D

Ebenfalls Guten Morgen.

Aber nur eins! Immerhin wolltest du mir gestern meine Schokolade wegnehmen! Sowas vergesse ich nicht! $bsg

TomDeMy
22.01.2010, 06:28
Nur wird sie bei den ganzen Spamm ... äh Gästen hier nicht lange was davon haben. Wenns gut läuft, wird der Laden heut schon wieder zugesperrt. :D



Ebenfalls Guten Morgen.

Aber nur eins! Immerhin wolltest du mir gestern meine Schokolade wegnehmen! Sowas vergesse ich nicht! $bsg

jajaja die Kneipen heutzutage halten auch nix mehr :D

hehe, nachtragend wa? is ja gut, in der alten Taverne war noch ein geheimes Schokoversteck .... schon geplündert?

Dalavar
22.01.2010, 06:38
jajaja die Kneipen heutzutage halten auch nix mehr :D

hehe, nachtragend wa? is ja gut, in der alten Taverne war noch ein geheimes Schokoversteck .... schon geplündert?

Nein, die Tavernen werden aus Kostengründen anscheinend nur noch in der Schnellbauweise erstellt. Kaum sind sie auf, schon sind sie wieder zu.
Meiner Schokotaverne traure ich schon nach. :(

Aber das Schokoversteck habe ich natürlich gefunden, ich bin offiziell anerkannter Schokojunkie. Das Versteck muss erst noch erfunden werden, in dem man vor mir Schokolade verstecken kann. :D

TomDeMy
22.01.2010, 06:43
naja die Tavernen, solange sie halten solange wir drin sind ist ja okay, stell dir vor, bist voll am sp...posten und zack weg isse ....:dnuhr:


du hast also entdeckt das die dunkle Ecke hinten komplett azs ZartbitterSchoki war? Respekt:p

Aphelian
22.01.2010, 06:46
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen! §wink
*Schnappt sich etwas vom reichhaltigen Buffet und sieht sich im neugebauten Coktailschuppen um*
Klasse jeden Morgen gibt es andere Kaffeegesicher, vielen lieben Dank Sinistra :)

Leeyara hat sich selbständig gemacht?
Müssen wir jetzt alle für Coktails zahlen?
Und wer hat da so eine riesige Karaokeanlage aufgebaut?
Ich bin geschockt! :D

TomDeMy
22.01.2010, 06:51
Guten Morgen Kuschelmod §wink
hoffe mal das die Cocktails nachwievor für lau sind:dnuhr:
und das mit dem Kraoke....hab gute Ohrenstöpsel:D
upps wo ist der Schaukelstuhl, die Kuscheldecke, der Shaker?:eek:auweia

Dalavar
22.01.2010, 06:55
upps wo ist der Schaukelstuhl, die Kuscheldecke, der Shaker?:eek:auweia

Tja so kommts, wenn die Tavernen so schnell wieder dicht machen, da kommt das Umzugunternehmen eben nicht mehr hinterher.

Bin ich froh, dass ich diesmal selber zur neuen Taverne gelaufen bin, ich würde jetzt noch in der alten Taverne irgendwo in einem dunklen Eck liegen.

Aber ich möchte nicht wissen, was los ist, wenn die holde Weiblichkeit hier auftaucht und mitkriegt, dass ihre ganzen Sachen fehlen. :eek:

Guten Morgen Aph §wink

TomDeMy
22.01.2010, 06:57
... ich hol die Sachen mal schnelll, wenn ich noch Schoki finde, bringe ich auch mit§winkbis später
*orientiert sich erstmal im Dickicht der geschlossenen Tavernen und stapft los*




edit: nach einer ganzen Weile erscheint Tom wieder mit 1,5 kg Schokoresten, 3 Fässer Ferdoker, 7 Cocktails, 2 Schaukelstühlem. 97 Kuscheldecken, 3 Kaminen, 3 Mephiten. DEM Shaker, 1 Gnom

seht ,al was ich alles noch gefunden habe

Ciri
22.01.2010, 07:55
Guten morgen ihr §wink

komm wohl zu spät zum frühstück §cry
muss essen hab 3 kilo abgenommen nur wegen gestern muss ich wieder drauf fre...essen :D:D

TomDeMy
22.01.2010, 08:01
§wink MOrgen Ariska, bedien Dich bis auf Würstchen ist noch alles da:p

Dalavar
22.01.2010, 08:06
Guten Morgen Ariska

na dann hau mal rein.

@Tom Von der Schokolade gehört ALLES mir! Das dürfte den Tag über geradeso reichen. :D

Und den Popelgnom hättest ruhig da lassen können, der hat mir vor zwei Tagen schon das Frühstück verdorben. :mad:

Außerdem ist der scharf auf Sinistras Mephiten... :eek:

Ciri
22.01.2010, 08:08
§wink MOrgen Ariska, bedien Dich bis auf Würstchen ist noch alles da:p

oh wirklich?
gut... *sich stuhl an büffee hinstell*
ahh dann fang ma mal an :D:D

TomDeMy
22.01.2010, 08:10
Guten Morgen Ariska

na dann hau mal rein.

@Tom Von der Schokolade gehört ALLES mir! Das dürfte den Tag über geradeso reichen. :D

Und den Popelgnom hättest ruhig da lassen können, der hat mir vor zwei Tagen schon das Frühstück verdorben. :mad:

Außerdem ist der scharf auf Sinistras Mephiten... :eek:

Schoki ist Dein Problem, okay für mich:D
der Gnom war einfach nicht von den Mephiten zu trennen ... daher isser dabei
*nimmt sich einen der Scheukelstühle und 2 Kuscheldecken* mal sehen was passiert heute

Leeyara
22.01.2010, 08:35
Guten Morgen! §wink
@Sinistra: Wie immer hast du dich selbst übertroffen! :gratz
So, schnell frühstücken und dann geht es gleich weiter...

Serala
22.01.2010, 08:51
Ich bin dafür, dass mir jemand so ein Frühstück, wie abgebildet, an mein Bett bringt! Aber etwas Obstsalat dazu wäre nicht schlecht. :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ciri
22.01.2010, 08:54
So, schnell frühstücken und dann geht es gleich weiter...

schon wieder im stress die gute wie viel haste mittlerweile noch vor dir?

hallo Serala §wink

TomDeMy
22.01.2010, 09:01
Guten Morgen Ihr Lieben und fleissigen§wink
Frühstück ans Bett? aber gerne:Dwo muss ich hin?:dnuhr:

Serala
22.01.2010, 09:05
Heute noch ins tiefe Rheinland-Pfalz. Ab Montag wohl ins nördliche Niedersachsen :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Leeyara
22.01.2010, 09:08
Hallo Serala! §wink


schon wieder im stress die gute wie viel haste mittlerweile noch vor dir?

Mein richtiges Leben holt mich gerade ein. ;)
Dadurch, dass ich erst eingeschneit und dann länger krank war, ist super viel liegen geblieben usw.
Aber heute abend werde ich, wenn alles klappt, mal echte Cocktails schlürfen gehen... :D

TomDeMy
22.01.2010, 09:09
Heute noch ins tiefe Rheinland-Pfalz. Ab Montag wohl ins nördliche Niedersachsen :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

ah ziehst also um ... na denn schicke ich den ungeliebten Gnom mal schnell in Deine Richtung mit den Resten des FRühstücks ... hopphopp schnell ab in die Pfalz du Gnom .. Serala hat Hunger:gratz

Serala
22.01.2010, 09:12
na denn schicke ich den ungeliebten Gnom mal schnell in Deine Richtung mit den Resten des FRühstücks ... hopphopp schnell ab in die Pfalz du Gnom

Na, das klingt gut. Und wenn der Gnom dann vielleicht noch ein paar Kartons packen könnte... *duck*

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
22.01.2010, 09:15
und wie der packen kann.... aber Vorsicht, es verschwinden auch glitzernde Sachen gerne bei Gnom in der Nähe, also bitte etwas auf die Finger gucken.§wink:dnuhr::p

Dalavar
22.01.2010, 09:15
Na, das klingt gut. Und wenn der Gnom dann vielleicht noch ein paar Kartons packen könnte... *duck*

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ich denke eher, dass der nicht viel mehr kann also rumstehen und in der Nase pobeln. Außerdem klaut der wie ein Rabe! Sobald was rumliegt, stopft er sichs in die Taschen.

Also wird der mit Sicherheit keine große Hilfe sein!

@Tom
Böser Tom! Du kannst doch den Gnom nicht einfach Serala anhängen, nur weil du es nicht geschafft hast, den in der letzten Taverne einzusperren! §lehrer

TomDeMy
22.01.2010, 09:18
@ Zornas, das ist der letzte überlebende Gnom aus Faranga, der wird schon nett sein, wenn auch diebisch... halt etwas aupassen... geht schon, und wir haben hier unsere Ruhe:D

Ciri
22.01.2010, 09:26
Aber heute abend werde ich, wenn alles klappt, mal echte Cocktails schlürfen gehen... :D

ah das haste dir auch ma verdient ;)

Leeyara
22.01.2010, 09:43
ah das haste dir auch ma verdient ;)

Hoffentlich klappt es auch mit dem Rauskommen. Aber ich bin diese Woche echt gut voran gekommen und habe das Bedürfnis raus zu kommen... :)
So, einen meiner drei Social-Networks-Web-2.0-Accounts habe ich gelöscht. Was für ein schönes Gefühl. Nächste Woche noch der Zweite. Einer reicht mir wirklich vollkommen aus... :D

Serala
22.01.2010, 09:49
Außerdem klaut der wie ein Rabe! Sobald was rumliegt, stopft er sichs in die Taschen.

Meinen Schmuck hab ich immer in Sichtweite, wenn ich ihn nicht grade trage! :p
Also kann ich ganz beruhigt auf seine Ankunft warten und ihm dann viele Stapel mit Büchern zeigen, die ja ohnehin viel zu schwer für mich sind. :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ciri
22.01.2010, 09:57
Hoffentlich klappt es auch mit dem Rauskommen. Aber ich bin diese Woche echt gut voran gekommen und habe das Bedürfnis raus zu kommen... :)
So, einen meiner drei Social-Networks-Web-2.0-Accounts habe ich gelöscht. Was für ein schönes Gefühl. Nächste Woche noch der Zweite. Einer reicht mir wirklich vollkommen aus... :D

naja die paar stunden darf man sich schonmal nehmen ;)

und 3 accounts naja passt doch ich hab einen und mir fällt nie das passwort ein :D:D


übrigens ..*jubel* endlich raus aus den tiefen Wegen zum ersten mal das ich shale mit bei hatte udn gleich seine persönliche quest gemacht da bekommt sie ja ein haufen + punkte oO
glaub 35 + punkte nur wegen ihrer quest in dem sondern thaig :D

Aphelian
22.01.2010, 10:00
Naja ist doch verständlich, ansonsten überlebt sie die Quest auch nicht :p

Ich sage mal kurz Hallo und mache mich wieder ans Lernen. §wink

Leeyara
22.01.2010, 10:02
und 3 accounts naja passt doch ich hab einen und mir fällt nie das passwort ein :D:D


übrigens ..*jubel* endlich raus aus den tiefen Wegen zum ersten mal das ich shale mit bei hatte udn gleich seine persönliche quest gemacht da bekommt sie ja ein haufen + punkte oO
glaub 35 + punkte nur wegen ihrer quest in dem sondern thaig :D
Sehr schön! Shale ist mittlerweile mit mein Lieblingscharakter. Seit dem ich mit ihr Honnleath verlassen habe und sie dieses Huhn zerquetscht hat... :D

Ich bin, die ganzen Accounts angeht, total reizüberflutet und deswegen reduziere ich sie gerade auf einen, den ich wirklich nutze. Bei Myspace kann man wenigstens noch neue Musik entdecken und so... Die Leute, mit denen ich wirklich Kontakt habe, haben ja eh meine normale Email oder Tefefonnummer. :dnuhr:

Ciri
22.01.2010, 10:05
Naja ist doch verständlich, ansonsten überlebt sie die Quest auch nicht :p

wie die überlebt nicht? bleibt die dann stehn oder wie?



Ich bin, die ganzen Accounts angeht, total reizüberflutet und deswegen reduziere ich sie gerade auf einen, den ich wirklich nutze. Bei Myspace kann man wenigstens noch neue Musik entdecken und so... Die Leute, mit denen ich wirklich Kontakt habe, haben ja eh meine normale Email oder Tefefonnummer. :dnuhr:


gut so portale wie myspace usw bin eh ned angemeldet einzig was ich habe is skype und msn für freunde das reicht auch :D

Aphelian
22.01.2010, 10:06
wie die überlebt nicht? bleibt die dann stehn oder wie?

Meintest du die Quest mit Caridin? Wenn du sie da dabei hast bleibt sie entweder dabei oder sie stirbt. :D

Leeyara
22.01.2010, 10:09
Meintest du die Quest mit Caridin? Wenn du sie da dabei hast bleibt sie entweder dabei oder sie stirbt. :D

Hallo! §wink

Ja, aber doch nur, weil...

... wenn du dich auf Brankas Seite stellst, Shale gegen dich kämpft... oder nicht??? :dnuhr:

Aphelian
22.01.2010, 10:11
Ja das meinte ich ja. Wollte jetzt nur nicht so viel Text schreiben, eigentlich :p

TomDeMy
22.01.2010, 10:13
Morning Aphelian

und ja Shale ist nur tot wenn Du die Golems holst, ansonsten hilft sie gegen Branka (auch gut +Vertrauen)

Leeyara
22.01.2010, 10:16
Ja das meinte ich ja. Wollte jetzt nur nicht so viel Text schreiben, eigentlich :p

Wollte ich auch nicht, aber ich habe gerade keinen Bock, den anderen Text weiter zu schreiben... :p:D

Ciri
22.01.2010, 10:21
Meintest du die Quest mit Caridin? Wenn du sie da dabei hast bleibt sie entweder dabei oder sie stirbt. :D

achso nein das meint ich nicht sondern die quest danach die man freischaltet wenn man die Golemregistrierung anschaut und shale fragt ob sie weiß was das is!
danach kann man doch in den Cadash Thaig gehn für ihre quest wo man am ende hier landet
http://upload.worldofplayers.de/files4/Screenshot20100122104857078.jpg

Dalavar
22.01.2010, 11:14
*erwacht aus seinem Nickerchen, dass er nach dem guten Frühstück eingelegt hat und schaut sich um*

Hä? Was ist denn hier los? Es ist Mittag und kein Mensch ist in der Taverne? Gibts ja gar nicht, keine Spamm.. Gäste unterwegs. Auch egal schlaf ich halt weiter.

*verzieht sich mit einer der fast 100 umherliegenden Kucheldecken in eine dunkle Ecke*

TomDeMy
22.01.2010, 11:26
*erwacht in einem der Schaukelstühle in ner Kuscheldecke eingemimmelt*
ah, nix los, kann ich weiter Nickerchen mache, nur ein vietel Stünd.....schnrchhhel

Ciri
22.01.2010, 11:59
*schrillen schrei in die Taverne ruft* AUFWACHEN :o


*zufrieden wieder die taverne verlässt* :D:D

TomDeMy
22.01.2010, 12:03
Unter einer Kuscheldecke im Schaukelstul erscheinte in Arm der ne verscheuchende Bewegung macht und Ariska ne andere Decke hinterherwirft, danach ist wieder Ruhe

Dalavar
22.01.2010, 12:12
*öffnet kurz das linke Auge und schielt Richtung Eingangstür*

War da was? Hmm. Niemand zu sehen! War sicher nur ne Katze, die sich den Schwanz in der Tür eingeklemmt hat! :p

*dreht sich auf die andere Seite und schläft weiter*

Ciri
22.01.2010, 12:26
glaube ich muss die Karaoke Anlage aufstellen damit die alten herren hier mal etwas in schwung kommen :D

TomDeMy
22.01.2010, 12:40
ein schlafender Fuß erscheint unter dem Kuscheldeckenstapel im Stuhl und wippt in einem nicht näher definierten Takt

mensch
22.01.2010, 13:03
Na wie gehts euch ihr Faulpelze.§wink

TomDeMy
22.01.2010, 13:05
Tom erhebt sich schlafwandelnd, nickt positiv Richtung mensch und schlafwandelt aus der Taverne
*Hab nen Aussentermin im Bezirksamt*
Bis später §wink

mensch
22.01.2010, 13:08
Hallo und auf wiedersehen Tom.§wink

Vierzweisieben
22.01.2010, 13:36
Schlafen? Um die Uhrzeit?

mensch
22.01.2010, 13:38
Hallo Vierzweisieben.§wink

Wer schläft denn?

Mattse
22.01.2010, 13:48
Schönen Guten Tag zusammen §wink

Und die Spammerei hat anscheinend im Moment mal ne Pause eingelegt wies scheint.;) Herrlich diese Ruhe.:p *Schnappt sich seinen gefüllten Humpen und zaubert seinen Schauckelstuhl herbei in den er sich genüsslich seufzend niederlässt*

Vierzweisieben
22.01.2010, 13:51
Hallo Vierzweisieben.§wink

Hallo, mensch


Wer schläft denn?


Tom erhebt sich schlafwandelnd

Leeyara
22.01.2010, 13:52
Hallo Mattse! §wink
Ich freue mich doch noch immer über meine eigenen vier Tavernen-Wände! :gratz

*betritt mit ihrem Notebook unterm Arm die Taverne*
Mist, mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. ;)
*setzt sich in ihren Ohrensessel und tippt weiter*

ach, und eine Hallo an mensch und Vierzweisieben! §wink

Vierzweisieben
22.01.2010, 13:55
Tag, Leeyara, programmierst du Cocktails?

Leeyara
22.01.2010, 13:56
Tag, Leeyara, programmierst du Cocktails?

Um diese Uhrzeit?! §ugly
Nöh, bevor ich heute abend abhau, lass ich euch ein paar da. Aber Tom hatte noch ein paar aus der alten Taverne rüber gerettet... :D

Mattse
22.01.2010, 14:05
Hallo Mattse! §wink
Ich freue mich doch noch immer über meine eigenen vier Tavernen-Wände! :gratz

*betritt mit ihrem Notebook unterm Arm die Taverne*
Mist, mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. ;)
*setzt sich in ihren Ohrensessel und tippt weiter*

ach, und eine Hallo an mensch und Vierzweisieben! §wink

Hallo @Leeyara §wink

Es ist mir doch immer ein Vergnügen dir zu Diensten zu sein. :gratz

Und denk daran: "In der Ruhe liegt die Kraft" :p Also mach dir keinen Stress, man arbeitet um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten. :D

Aphelian
22.01.2010, 14:51
Hallo!
*Setzt sich an die Bar und schmeißt 2 Aspirin ein*
3 Bier und 2 Kurze bitte! :D

Leeyara
22.01.2010, 14:55
Hallo!
*Setzt sich an die Bar und schmeißt 2 Aspirin ein*
3 Bier und 2 Kurze bitte! :D

Ähm, um diese Uhrzeit?! §ugly
Sind die Aspirin gegen Kopfschmerzen, oder sind sie reine Prävention? :D

Vierzweisieben
22.01.2010, 14:56
*öffnet kurz die Augen, deutet auf die Fässer hinter der Theke und schläft wieder ein*
(Tom hat mich überzeugt §gn8)

Aphelian
22.01.2010, 15:03
Ähm, um diese Uhrzeit?! §ugly
Sind die Aspirin gegen Kopfschmerzen, oder sind sie reine Prävention? :D

Gegen Kopfschmerzen. Außerdem habe ich mir gedacht wenn die eh schon da sind kann ich mir auch den totalen Rest geben. :D

Leeyara
22.01.2010, 15:08
Ihre Bestellung...

... Aspirin...
http://upload.worldofplayers.de/files4/aspirin_.jpg

... und zwei Bier...
http://upload.worldofplayers.de/files4/cbier.jpg

Bitte sehr! :gratz

edit: Kurze gibt es übrigens nicht, nimm lieber noch mehr Tabletten, sonst wird es zu ungesund! :D

So, ich mach jetzt mal mit meinen Kram weiter... §wink

Aphelian
22.01.2010, 15:21
Danke, aber ich hatte mich so auf den Effekt von Tabletten und Schnäpsen gefreut! :p
Viel Erfolg beim Schreiben. §wink

Ciri
22.01.2010, 15:58
hmm auch wenn ich nun weiß das ich wieder viel zeit verschwenden werde obwohls nur ne kleine DA pause sein soll... hab mir grade Civ4 installiert :o:cool:

Aphelian
22.01.2010, 16:00
hmm auch wenn ich nun weiß das ich wieder viel zeit verschwenden werde obwohls nur ne kleine DA pause sein soll... hab mir grade Civ4 installiert :o:cool:

Nujo, Civ kann mich irgendwie nie richtig fesseln. Die Zeit verfliegt mir da irgendwie zu schnell. In meinen alten Städten stehen immer Musketiere während an der Front schon Panzer beschossen werden. :D
Aber ich habe auch die komplette Civ4 Sammlung :p

Ciri
22.01.2010, 16:02
Nujo, Civ kann mich irgendwie nie richtig fesseln. Die Zeit verfliegt mir da irgendwie zu schnell. In meinen alten Städten stehen immer Musketiere während an der Front schon Panzer beschossen werden. :D
Aber ich habe auch die komplette Civ4 Sammlung :p

der mod hat doppelt gepostet :p:D:D

och gut das kann wirklich passieren oder das man selbst mit Panzern daher kommt wenn andre grade mal musketenschützen haben :D
aber mir gefällts neben anno wohl eins der wenigen strategiesachen die mir sehr gut gfallen :cool:

Aphelian
22.01.2010, 16:05
der mod hat doppelt gepostet :p:D:D

och gut das kann wirklich passieren oder das man selbst mit Panzern daher kommt wenn andre grade mal musketenschützen haben :D
aber mir gefällts neben anno wohl eins der wenigen strategiesachen die mir sehr gut gfallen :cool:

Mein Firefox ist mitten im Post abgeschmiert, vermutlich deshalb der DP.
Anno finde ich ziemlich gut. Das neue 1404 habe ich mir allerdings mangels Zeit noch nicht gekauft. :D

Ciri
22.01.2010, 16:11
Anno finde ich ziemlich gut. Das neue 1404 habe ich mir allerdings mangels Zeit noch nicht gekauft. :D

oh musste nachholen das ist echt klasse vorallem mit den beiden Kulturen die man aufbauen muss :)

Aphelian
22.01.2010, 16:12
Ja, die Demo habe ich gespielt, fand es ziemlich gut. Nur leider eben wieder ohne MP...

Naja wünsche dir viel Spass bei Civ4. Was spielst du denn da? :)

Ciri
22.01.2010, 16:31
Ja, die Demo habe ich gespielt, fand es ziemlich gut. Nur leider eben wieder ohne MP...

Naja wünsche dir viel Spass bei Civ4. Was spielst du denn da? :)

danke :gratz
versuch mich als Kelte eine der wenigen Civilisationen mit verfügbarer anführerin :D
und kelten mit Panzer (nach paar stunden) is doch auch was :D

mensch
22.01.2010, 16:34
*reckt sich auf seinen Stuhl*
Na sowas ich bin eingeschlafen.:D

Hallo Leuts.§wink

Leeyara
22.01.2010, 16:35
Öhm, hallo!§wink
Ich habe gerade aus Langeweile noch mal die adeligen Zwergen-Origin angefangen. Was passiert eigentlich, wenn man den Dolch vom Waffenhändler annimmt, der eigens für die Lady erschaffen wurde??? Rastet Trian dann komplett aus??? Hab vorher noch nie mit dem Kerl geredet...:dnuhr:

@Ariska: Civ4 finde ich total cool. Aber irgendwie bin ich ab einem gewissen Punkt nie hinterher gekommen. Ab schön wird es, wenn man als erste die Atombombe hat... :D

Ciri
22.01.2010, 16:39
Öhm, hallo!§wink
Ich habe gerade aus Langeweile noch mal die adeligen Zwergen-Origin angefangen. Was passiert eigentlich, wenn man den Dolch vom Waffenhändler annimmt, der eigens für die Lady erschaffen wurde??? Rastet Trian dann komplett aus??? Hab vorher noch nie mit dem Kerl geredet...:dnuhr:
passiert wirklich was unfassbares nänlich
gar nichts :D:D
is schade aber wird komplett ignoriert!
aber immerhin is die spätere erwähnung wenn man wieder als grauer wächter nach orzammar kommt relativ gut eingebettet
(wenn man seinem bruder hilft)


@Ariska: Civ4 finde ich total cool. Aber irgendwie bin ich ab einem gewissen Punkt nie hinterher gekommen. Ab schön wird es, wenn man als erste die Atombombe hat... :D

inwiefern nicht mehr hinterherkommen?

Leeyara
22.01.2010, 16:40
passiert wirklich was unfassbares nänlich
gar nichts :D:D
is schade aber wird komplett ignoriert!
aber immerhin is die spätere erwähnung wenn man wieder als grauer wächter nach orzammar kommt relativ gut eingebettet
(wenn man seinem bruder hilft)


inwiefern nicht mehr hinterherkommen?
Danke!:gratz

Meine Zivilisation stagnierte nach der Entwicklung der Atombombe und ich gab mich unendlichen Atombombenschlachten hin und wurde ganz böse. :cool::D
(weil ich dann immer keine Lust mehr hatte... :D)

mensch
22.01.2010, 16:42
Danke!:gratz

Meine Zivilisation stagnierte nach der Entwicklung der Atombombe und ich gab mich unendlichen Atombombenschlachten hin und wurde ganz böse. :cool::D
(weil ich dann immer keine Lust mehr hatte... :D)

Du hast denn Planeten mit Atombomben gelöchert?
Ich habe das Spiel zwar nie gespielt aber das ist sicher ganz ungut für den Planeten.

Aphelian
22.01.2010, 16:43
Atombomben sind http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Mich nervt bei Civ4 im Endgame immer wenn dann die ganze Umwelt plötzlich einfriert und meine Städte deswegen eingehen :mad:
Irgendwie eine künstliche Spielbeschränkung. Ich spiele Strategiespiele gerne ohne Zeitbeschränkung...

@Leeyara: Du bist eindeutig Ariskas böser Zwilling! Atombomben schmeißen. Du böse USA du! :D

Leeyara
22.01.2010, 16:48
Pöh, jetzt bin mit Vorurteilen konfrontiert, nur weil ich meinen technischen Vorsprung ausnutz... :o:D

mensch
22.01.2010, 16:50
Pöh, jetzt bin mit Vorurteilen konfrontiert, nur weil ich meinen technischen Vorsprung ausnutz... :o:D

Ich wollte nur wissen ob es ungut für den Planeten ist.
Kriege ich einen Coktail?:D

Leeyara
22.01.2010, 16:55
So, bevor ich weiter spiel...

http://upload.worldofplayers.de/files4/jsSeggq9sgznEdaa5F6icocktails.png

Büdde!!! :gratz

mensch
22.01.2010, 16:56
So, bevor ich weiter spiel...

http://upload.worldofplayers.de/files4/jsSeggq9sgznEdaa5F6icocktails.png

Büdde!!! :gratz

Danke!

Ciri
22.01.2010, 17:08
Danke!:gratz

Meine Zivilisation stagnierte nach der Entwicklung der Atombombe und ich gab mich unendlichen Atombombenschlachten hin und wurde ganz böse. :cool::D
(weil ich dann immer keine Lust mehr hatte... :D)

achso oaky gut aber wenn man schon die möglichkeiten hat darf man auch wahnsinnig werden :D:D

übrigens hab ich sehr viel glück mein ort für meine erste statt is umgeben von Edelstein feldern reis und wald... ach schön :D

SpyceV
22.01.2010, 17:15
So hier sind wir. :D
"Zur lieblichen Cocktail-Fee" Willkommen. §wink

http://upload.worldofplayers.de/files4/fee.gif

Oh, mattse! Ich wusste doch, dass Du einer von der ganz lieben Sorte bist. So ein schöner Name. Zumal auch noch meine Dalish-Schwester einbezogen ist - wunderschön. $tanz

Kann jemand Abstimmung öffnen, die #34 reinnehmen? Würde, müsste zig Stimmen organisieren, doch wie? Das verwirrt mich doch. Setzt mich erst mal in eine Ecke. Steht das Zelt schon da - in die dunkle Ecke schiel:gratz

mensch
22.01.2010, 17:16
Hallo SpyceV.§wink
Na wie gehts deiner Dalish?

SpyceV
22.01.2010, 17:20
Hallo SpyceV.§wink
Na wie gehts deiner Dalish?

Bescheiden! Doch sie hat nach 16 Tagen so ein gelbes Ding, kreisrund am Himmel gesehen. Musste der jungen Maid erklären, dass man soetwas Sonne nennt. Wollte sie mir nicht glauben. Hat sie mich doch glatt gefragt, wer bei uns die Dunkle Brut besiegt hat - was für eine Frage?

Aphelian
22.01.2010, 17:23
Dalish leben doch nicht unter der Erde oder?
War sie so von Bäumen abgeschirmt dass sie nie den Glanz der Sonne sehen konnte? In welch finstrer Welt muss sie gewandelt sein. :gratz
Und guten Abend natürlich SpyceV und alle neu Dazugekommenen! §wink

Neclord
22.01.2010, 17:23
Nabend. :)

SpyceV
22.01.2010, 17:24
@ Neclord, einen wunderschönen Abend:gratz

mensch
22.01.2010, 17:28
Hallo Neclord.§wink

Serala
22.01.2010, 17:34
Packen nervt - und saubermachen und dabei um Kartons rummanövrieren noch mehr... §cry

Mag einen Tequilla Sunrise haben! :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
22.01.2010, 17:35
Juhu, die schwarze Stadt hilft.
Kaum schreibe ich, da sind meine Kopfschmerzen wie weg geblasen. :eek:
Unglaublich aber tatsächlich war. :dnuhr:

SpyceV
22.01.2010, 17:41
Juhu, die schwarze Stadt hilft.
Kaum schreibe ich, da sind meine Kopfschmerzen wie weg geblasen. :eek:
Unglaublich aber tatsächlich war. :dnuhr:

Als ich es gelesen hatte, war ich echt froh, das die Reihenfolge nach den Litern Wasser, Tee und dann Aspirin waren.:gratz

Cond0r
22.01.2010, 17:45
So bis Monatg noch Nachtschicht dann endlich 4 Tage Frei :-D

TomDeMy
22.01.2010, 17:45
*ein total ausgeschalfener, aber genervter weil bereitschaft, To betriit die Bar*
Ah, Hallo Ihr Lieben§wink
n`Abend liebe Vampis, Mods, Freunde, böse wesen und sonstige. Na ein Glücj ist mein Kuschelstuhl noch frei *setzt sich ertsmal und legt eine mobile Trommelverbindung in Hörweite hin*

SpyceV
22.01.2010, 17:48
@ TomDeMy, grüße Dich (schicken Platz hast Du Dir ausgesucht, so nah an den Cocktails) und auch ein Willkommen an @ Cond0r§wink

Aphelian
22.01.2010, 17:48
Als ich es gelesen hatte, war ich echt froh, das die Reihenfolge nach den Litern Wasser, Tee und dann Aspirin waren.:gratz

Naja Tabletten mag ich eigentlich nur ungern nehmen. Aber nach so viel Flüssigkeit fiel mir einfach nichts anderes mehr ein. :(

Guten Abend @Tom und Cond0r! :)

TomDeMy
22.01.2010, 17:50
§wink Condor oder anders geschrieben:dnuhr:
jau der Platz hier ist Klasse.......schlürfe mal gleich einen:D
menno in der Hilfe sind aber wieder ein paar Blindfische unterwgs ... war ich auch mal so:dnuhr: schreibe dannlieber nix...wird unartig...bin abba lieb:p

Ciri
22.01.2010, 17:53
§cry ich wurde vernichtet §cry
gemeinheit wenn auf einmal der krieg erklärt wird :o

hier is ja auch nimma viel passiert ach ihr lässt ganz schön nach meine herren :D

Aphelian
22.01.2010, 17:54
§cry ich wurde vernichtet §cry
gemeinheit wenn auf einmal der krieg erklärt wird :o

hier is ja auch nimma viel passiert ach ihr lässt ganz schön nach meine herren :D

Das ist ja auch kein Wunder wenn die Spam Echsenkönigin verschwindet um ihre Zivilisation vernichten zu lassen! :D

Ciri
22.01.2010, 17:56
Das ist ja auch kein Wunder wenn die Spam Echsenkönigin verschwindet um ihre Zivilisation vernichten zu lassen! :D

öh hab versucht sie zu retten mei war mein fehler nur auf ausbau geachtet aber keine militär einheit gebaut :D:D

zumal hab ich meine Pflicht gestern erfüllt mit dem WoP rekord (war bestimmt einer) :D

TomDeMy
22.01.2010, 17:56
genau , selber schuld...los spam upps sag was

mensch
22.01.2010, 17:56
Hallo Tom undCond0r.§wink
Du wordest vernichtet Ariska? Wer dafür woll einen Grund hatte.:D

TomDeMy
22.01.2010, 17:57
Hallo Tom undCond0r.§wink
Du wordest vernichtet Ariska? Wer dafür woll einen Grund hatte.:D

na wer nicht:dnuhr:

Mensch mensch schön das de da bist §wink

mensch
22.01.2010, 17:59
na wer nicht:dnuhr:

Mensch mensch schön das de da bist §wink

Ich finds auch schönn das ich da bin.:D
Naja ein Eidecksen Forscher wurde sie einsperren und untersuchen.:D

Ciri
22.01.2010, 17:59
Hallo Tom undCond0r.§wink
Du wordest vernichtet Ariska? Wer dafür woll einen Grund hatte.:D

die Japaner und die Mongolen warens glaub ich :D:D


na wer nicht:dnuhr:

pah :o


Mensch mensch schön das de da bist §wink

du schleimer :p

TomDeMy
22.01.2010, 18:02
die Japaner und die Mongolen warens glaub ich :D:D



pah :o


du schleimer :p

mit den Schlitzis gehts los , dann alle Europäer, die Amis, Indianer......gibs zu:D

Serala
22.01.2010, 18:03
Erzählt mir jemand beim Trinken meines Tequilla Sunrise einen Witz oder eine Geschichte?

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
22.01.2010, 18:05
Erzählt mir jemand beim Trinken meines Tequilla Sunrise einen Witz oder eine Geschichte?

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Sunrise? Ihr habt SONNE *neid pur*

... es war einmal ein Gnom der suchte die Pfalz im Rheinland .....

Ciri
22.01.2010, 18:06
mit den Schlitzis gehts los , dann alle Europäer, die Amis, Indianer......gibs zu:D

tja wäre ebstimmt so gewesen nur leider haben das meine Kelten nicht mehr miterlebt


Erzählt mir jemand beim Trinken meines Tequilla Sunrise einen Witz oder eine Geschichte?


also mit witzen kann ich nicht dienen vergess die im gleichen moment wieder wo ichs gehört hab :D

TomDeMy
22.01.2010, 18:09
tja wäre ebstimmt so gewesen nur leider haben das meine Kelten nicht mehr miterlebt





die Kelten versagten ja schon gegen die Römer letztenlich *schnief* ist aber nen nettes Völkchen:p
was spielste jetzt?

Ciri
22.01.2010, 18:13
die Kelten versagten ja schon gegen die Römer letztenlich *schnief* ist aber nen nettes Völkchen:p
was spielste jetzt?

im moment nichts bin grade am köcheln für mich :cool:

TomDeMy
22.01.2010, 18:14
im moment nichts bin grade am köcheln für mich :cool:

jamjam was gibs denn :p:gratz§wink

mensch
22.01.2010, 18:15
im moment nichts bin grade am köcheln für mich :cool:

Was köchelst du denn?

Serala
22.01.2010, 18:16
Alles was man länger kocht, als isst, ist es nicht wert gekocht zu werden!

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
22.01.2010, 18:18
Alles was man länger kocht, als isst, ist es nicht wert gekocht zu werden!

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

also lebst Du nur von Sushi und Rohkost :dnuhr::D

Ciri
22.01.2010, 18:18
jamjam was gibs denn :p:gratz§wink


Was köchelst du denn?

Löckere und deftige tortellini (frisch) in Käse- sahnesoße :)
perfekt um nach meiner entleerung wieder über 50 zu kommen :cool:

Serala
22.01.2010, 18:19
Ich bin die Heldin der Mikrowelle und des Ofens - und ich habe nette Leute, die mich zum Essen einladen :D

Ganz liebe Grüße
Serala

Aphelian
22.01.2010, 18:20
Löckere und deftige tortellini (frisch) in Käse- sahnesoße :)
perfekt um nach meiner entleerung wieder über 50 zu kommen :cool:

Mädel, wie groß, bzw klein bist du denn?
50KG ist ja nicht gerade sooo viel :eek:

@Serala: Naja immerhin kann man in der Mikrowelle ja tolles Essen aufwärmen :p

TomDeMy
22.01.2010, 18:21
Löckere und deftige tortellini (frisch) in Käse- sahnesoße :)
perfekt um nach meiner entleerung wieder über 50 zu kommen :cool:

egool wie kleen du bist, das klingt lecker ...kannste was rüber schicken? kann/mag nicht kochen aber essen §cry

Serala
22.01.2010, 18:22
Löckere und deftige tortellini (frisch) in Käse- sahnesoße :)

Hm, da würde ich glatt vorbeikommen, wenn nicht meine Pepperoni-Pizza vor sich her backen würde.

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mattse
22.01.2010, 18:23
Oh, mattse! Ich wusste doch, dass Du einer von der ganz lieben Sorte bist. So ein schöner Name. Zumal auch noch meine Dalish-Schwester einbezogen ist - wunderschön. $tanz

Kann jemand Abstimmung öffnen, die #34 reinnehmen? Würde, müsste zig Stimmen organisieren, doch wie? Das verwirrt mich doch. Setzt mich erst mal in eine Ecke. Steht das Zelt schon da - in die dunkle Ecke schiel:gratz

Liebe @SpyceV freut mich das dir die neue Taverne so gut gefällt.:gratz
Wenn mir das nächste mal die Ehre zuteil werden sollte eine zu eröffnen werde ich damit deine Weisheit und Großmut preisen. :p $tanz

Hallo an alle Tavernenschluckspechte §wink

TomDeMy
22.01.2010, 18:23
Käsr Toteline mit peperoni Pizza ... das muß der Himmel sein .... hab nur noch Stulle im Kühlschrank und morgen wird der Aldi gestürmt

edit

hallo mattse

Ciri
22.01.2010, 18:25
Mädel, wie groß, bzw klein bist du denn?
50KG ist ja nicht gerade sooo viel :eek:


also laut ausweis 1,65 mit schuhe also so 1-2 cm weniger!
und "dank" gestern bin ich unter die 50 gerutscht deswegen wieder hoch will :cool:

mensch
22.01.2010, 18:25
Löckere und deftige tortellini (frisch) in Käse- sahnesoße :)
perfekt um nach meiner entleerung wieder über 50 zu kommen :cool:

Lecker!:D

Hallo Mattse.§wink

Ciri
22.01.2010, 18:26
egool wie kleen du bist, das klingt lecker ...kannste was rüber schicken? kann/mag nicht kochen aber essen §cry

naja wenn ichs heute losschicke is denk so Montag da... obs da noch schmeckt? :D:D


Hm, da würde ich glatt vorbeikommen, wenn nicht meine Pepperoni-Pizza vor sich her backen würde.


tja hätteste vorher wissen müssen wa :p :D:D

Aphelian
22.01.2010, 18:27
also laut ausweis 1,65 mit schuhe also so 1-2 cm weniger!
und "dank" gestern bin ich unter die 50 gerutscht deswegen wieder hoch will :cool:

Das ist extrem wenig! :eek:
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit und iss ordentlich! :)

TomDeMy
22.01.2010, 18:28
naja wenn ichs heute losschicke is denk so Montag da... obs da noch schmeckt? :D:D





wenn Ernährung für Montag damit gesichert ist ... her damit ... hab ne Mikro(ben) Welle:D

Ciri
22.01.2010, 18:30
Das ist extrem wenig! :eek:

nö is es nicht normal hab ich 51-52kg ganz normales gewicht für mich und mein gestell sagt auch mein doktor :)


wenn Ernährung für Montag damit gesichert ist ... her damit ... hab ne Mikro(ben) Welle:D


okay ich schicks los hmm *paar löffel in papierumschlag füll* :D

Serala
22.01.2010, 18:30
naja wenn ichs heute losschicke is denk so Montag da... obs da noch schmeckt? :D:D

Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen: Schick sie doch per Hotmail damit sie warm bleiben :grinundwe

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
22.01.2010, 18:32
Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen: Schick sie doch per Hotmail damit sie warm bleiben :grinundwe

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)
der war gut

Neclord
22.01.2010, 18:33
Also der kam jetzt ganz flach über den Boden gekrochen oder? :p

-Morrigan-
22.01.2010, 18:41
nabend @ all

*kommt hereinstolziert und sieht sich erstmal um, wieder eine neue Taverne, alles sieht wieder anders aus- heute ist es ganz schön voll hier denkt sie sich und bahnt sich den Weg zu einer kleinen freien Ecke an der Theke*

mensch
22.01.2010, 18:42
Hallo Morrigan.§wink
*setzt sich zu Morrigan an die Theke*
Na wie gehts?

TomDeMy
22.01.2010, 18:43
§wink n'Abend Frau Hexe ... Kuscheldecken liegen dahinten genug falls kalt wird oder so :dnuhr:

SpyceV
22.01.2010, 18:43
Erzählt mir jemand beim Trinken meines Tequilla Sunrise einen Witz oder eine Geschichte?
Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Kennst Du das Spiel?

wenn ich in der U-Bahn am Handgelenk meinen Pip-Boy suche
wenn ich beim Spülkasten nachsehe, ob nicht ein Mine drin ist
wenn zu seinem Hund ruft: »Such mir eine Waffe«
wenn man die Überraschungseiersammlung für Wackelpuppen hält
wenn man aus der U-Bahn kommt und nach der Rolltreppe die Polizei mit der Talonkompanie verwechselt
wenn man im Buchladen nach dem Überlebenshandbuch fragt
wenn Du bei einer Radiosendung von RTL mit angeswingter Weihnachtsmusik auf der Autobahn auf die Grüße von Three Dog wartest

Dann hast Du zuviel ... gespielt:cool:§wink


Liebe @SpyceV freut mich das dir die neue Taverne so gut gefällt.:gratz
Wenn mir das nächste mal die Ehre zuteil werden sollte eine zu eröffnen werde ich damit deine Weisheit und Großmut preisen. :p $tanz

Hallo an alle Tavernenschluckspechte §wink

Rot werden, meine Haare vor Verlegenheit schüttel und dabei den Kopf absenke. Ist mir das peinlich. Mensch mattse - so in aller Öffentlichkeit. Aber ich weiß, Du bist eben ein ganz lieber:gratz

TomDeMy
22.01.2010, 18:45
das war dann wohl doch ein bischen viel Fallout:D

Vierzweisieben
22.01.2010, 18:46
Fallout 3: Trotz einiger Macken :A

Mattse
22.01.2010, 18:47
Kennst Du das Spiel?

wenn ich in der U-Bahn am Handgelenk meinen Pip-Boy suche
wenn ich beim Spülkasten nachsehe, ob nicht ein Mine drin ist
wenn zu seinem Hund ruft: »Such mir eine Waffe«
wenn man die Überraschungseiersammlung für Wackelpuppen hält
wenn man aus der U-Bahn kommt und nach der Rolltreppe die Polizei mit der Talonkompanie verwechselt
wenn man im Buchladen nach dem Überlebenshandbuch fragt
wenn Du bei einer Radiosendung von RTL mit angeswingter Weihnachtsmusik auf der Autobahn auf die Grüße von Three Dog wartest

Dann hast Du zuviel ... gespielt:cool:§wink

Kommt mir iergendwie verdammt bekannt vor. :D
Es lebe Fallout 3! :p



Rot werden, meine Haare vor Verlegenheit schüttel und dabei den Kopf absenke. Ist mir das peinlich. Mensch mattse - so in aller Öffentlichkeit. Aber ich weiß, Du bist eben ein ganz lieber:gratz

Ist doch selbstverständlich das man der guten Fee des Ot´s Tribut zollt. :gratz

mensch
22.01.2010, 18:49
Ach ja Fallout! Aber weits du was ich habe sogar ein Fallout-Überlebenshandbuch.:D

SpyceV
22.01.2010, 18:51
Stimmt es ist Fallout 3. Als ich heute so etwas schummrig die Sonne gesehen habe (fahre auf dem Heimweg in Richtung Westen - es war so schööön), da kam mir die Stimmung in den Sinn. Übrigens ich und die Tallon-Kompanie sind dicke Freunde :D

Serala
22.01.2010, 18:51
Fallout hab ich nie gespielt :(

Hab aber inzwischen meine Pizza aufgegessen und fühl mich gnadenlos "vollgefressen". Jetzt noch eine gemütliche Zigarette... :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Vierzweisieben
22.01.2010, 18:52
Dann bist du jetzt wohl überlastet und kannst nicht mehr schnellreisen.

-Morrigan-
22.01.2010, 18:53
Hallo Morrigan.
*setzt sich zu Morrigan an die Theke*
Na wie gehts?

du nennst mich wenigstens beim Namen :D

naja es geht so, bin ein wenig müde und hoffe das der ein oder andere Kaffee diese Müdigkeit irgendwie wegzaubert :), ist ja schließlich Fr. die Zeit muss man nutzen




Kuscheldecken liegen dahinten genug falls kalt wird oder so

ach wie nett hast du die dort hingelegt damit man nicht so frieren muss? :p

TomDeMy
22.01.2010, 18:54
Genau Morrigan, hab die heute früh aus den alten Tavernen zusammen gesammelt, ne Bloody Mary? Ist heute excellent:dnuhr:

SpyceV
22.01.2010, 18:55
Fallout hab ich nie gespielt :(

Hab aber inzwischen meine Pizza aufgegessen und fühl mich gnadenlos "vollgefressen". Jetzt noch eine gemütliche Zigarette... :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Welchen Durchmesser hatte die Pizza? Hat sie auf den Tisch in einem Stück gepasst? - Sorry für die Fragen, bin heute mal etwas neugierig:)

mensch
22.01.2010, 18:55
du nennst mich wenigstens beim Namen :D

naja es geht so, bin ein wenig müde und hoffe das der ein oder andere Kaffee diese Müdigkeit irgendwie wegzaubert :), ist ja schließlich Fr. die Zeit muss man nutzen


Jup denn Freitag sollte man nutzen.:D
Soll ich dir vieleicht einen Kaffe bringen?

Serala
22.01.2010, 18:59
Welchen Durchmesser hatte die Pizza? Hat sie auf den Tisch in einem Stück gepasst? - Sorry für die Fragen, bin heute mal etwas neugierig:)

Sie hat komplett auf meinen Teller gepasst - normale Tiefkühlpizza halt :-)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Leeyara
22.01.2010, 19:00
Einen wunderschönen GUTEN ABEND an Euch alle und ein Herzliches Willkommen hier in "meine" Taverne! §wink :D

Der heutige Abend steht unter dem Motto "mojito nights" und bedient euch, denn magisch nachwachsende Mojitos sieht man nich alle Tage! ;)
http://upload.worldofplayers.de/files4/mojito-lrg.jpg

Für alle, die grau nicht mehr sehen wollen und erkannt haben, dass grau eigentlich gar keine Farbe ist, sondern das erste Anzeichen einer Krise habe ich noch einen schönen Ausblick mitgebracht... :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/4726.jpg

Der Cocktail in rot ist für unsere vampirischen Gäste! :p

-Morrigan-
22.01.2010, 19:02
Genau Morrigan, hab die heute früh aus den alten Tavernen zusammen gesammelt, ne Bloody Mary? Ist heute excellent

was zuckst du denn andauernd mit den Schultern (:dnuhr:), Schockzauber habe ich so weit ich weiß nicht angewendet. Bring mir mal lieber ne Rum-Cola

hach man wird wieder so schön bedient, liegt es daran das es Freitag ist oder ist das was Abgesprochenes, eine Art Plan... irgendwas stimmt doch da nicht :scared:






Soll ich dir vieleicht einen Kaffe bringen?

und nen Kaffee :p genau


@Leeyara: nabend *zuwink*

TomDeMy
22.01.2010, 19:02
§wink Huhu Göttin der nächtlichen Cocktails jenseits des Nirwanas , danke für den Ausblick und die Moskitos oder so, egool runter damit .... §wink
*tststs dabei muss ich doch gerade Bereitschaft machen tstststs)

SpyceV
22.01.2010, 19:03
Sie hat komplett auf meinen Teller gepasst - normale Tiefkühlpizza halt :-)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Als da stand hat auf meinen Teller gepasst, Frage im Kopf welche Teller und dann normale Tiefkühlpizza - Frage im Kopf was ist normal (ich denke jetzt 3 x 3 m oder größer :D§wink)

Aphelian
22.01.2010, 19:03
Vielen Dank liebe Coktailshakerin. ^2^
Dann bin ich mal so frei und schnapp mir einen Mojito. Die trinke ich wirklich sehr gerne. http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Dem sonnigen Ausblick verweigere ich mich, Schnee! http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Herrlich! :D

Ciri
22.01.2010, 19:06
Einen wunderschönen GUTEN ABEND an Euch alle und ein Herzliches Willkommen hier in "meine" Taverne! §wink :D


hallöle du §wink
doch nicht weg heute?

oh und ich bediene mich auch mal einer geht schon in ordnung :) dankö :gratz

Leeyara
22.01.2010, 19:07
Vielen Dank liebe Coktailshakerin. ^2^
Dann bin ich mal so frei und schnapp mir einen Mojito. Die trinke ich wirklich sehr gerne. http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Dem sonnigen Ausblick verweigere ich mich, Schnee! http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Herrlich! :D
Also, wenn Schnee liegen würde und es wäre sonnig dabei, das könnte ich gut ertragen. Aber dieses ewige grau hier... :dnuhr:

Mojito ist mein Lieblingscocktail! Lecker! *sich selber ein riesen Glas nehm*
Seht mal, wächst schon wieder nach! *plopp* :eek: :p

@Ariska: Cocktailabend ist auf morgen abend verschoben, weil da die Cocktails billiger (irgend eine Themenparty) sind und weil ich heute zu fertig bin! :)

TomDeMy
22.01.2010, 19:07
@ :dnuhr:Morrigan :dnuhr:

weiss auch nicht :dnuhr: was das ist :dnuhr: aber vorhin :dnuhr: auf der Suche nach den Decken :dnuhr: stand da so nen komischwer Typ und meinte :dnuhr: er sei der Fall des Vatten und ich abtrünnig :dnuhr: seit dem is das so :dnuhr: hier n Cuba Libre für dich :dnuhr:

mensch
22.01.2010, 19:08
und nen Kaffee :p genau


*geht zur Expresso-Maschine und macht einen Kaffee*
Hier bitte Morrigan, einen Mojito habe ich auch gleich mitgebracht.:D

Ciri
22.01.2010, 19:10
@Ariska: Cocktailabend ist auf morgen abend verschoben, weil da die Cocktails billiger (irgend eine Themenparty) sind und weil ich heute zu fertig bin! :)

ah okay na dann kannste die herren ja gut versorgen hier :D
hatte schon angst die fangen an zu jammern und weinen weil de nicht da bist und sie nichts zu trinken bekommen :D:D

Mattse
22.01.2010, 19:11
Einen wunderschönen GUTEN ABEND an Euch alle und ein Herzliches Willkommen hier in "meine" Taverne! §wink :D
Der heutige Abend steht unter dem Motto "mojito nights" und bedient euch, denn magisch nachwachsende Mojitos sieht man nich alle Tage!
Der Cocktail in rot ist für unsere vampirischen Gäste! :p

Hallo @Leeyara §wink

Du verwöhnst uns heute aber wieder.:p Dankeschön. :gratz
*sich einen leckeren Mojito nimmt und genüßlich schlürfend zu seinem Platz am Feuer zurück kehrt*

Leeyara
22.01.2010, 19:13
ah okay na dann kannste die herren ja gut versorgen hier :D
hatte schon angst die fangen an zu jammern und weinen weil de nicht da bist und sie nichts zu trinken bekommen :D:D
Meinst du? Sie sind doch sonst nicht so zart besaitet... :D

@Mattse: Für dich nur die besten Cocktails! :gratz

-Morrigan-
22.01.2010, 19:14
hier n Cuba Libre für dich

muss man ja nicht verstehen :o trotzdem danke



*geht zur Expresso-Maschine und macht einen Kaffee*
Hier bitte Morrigan, einen Mojito habe ich auch gleich mitgebracht.

ah du bist ein Schatz, du denkst einfach immer an alles :)

SpyceV
22.01.2010, 19:15
Es ist noch Ferdoker da §prost Vorsorglich zwei runde, körperhohe Bierfässer reinwälz. Kann den keiner helfen? Wisst Ihr wie schwer die Dinger sind, zumindestens wenn sie voll sind. Anzapft is:gratz

TomDeMy
22.01.2010, 19:15
CubaLibre = Rum Cola §wink


SpyceV dahinten dstehen doch noch 3 Fässer aber immer her damit

Leeyara
22.01.2010, 19:17
Es ist noch Ferdoker da §prost Vorsorglich zwei runde, körperhohe Bierfässer reinwälz. Kann den keiner helfen? Wisst Ihr wie schwer die Dinger sind, zumindestens wenn sie voll sind. Anzapft is:gratz

Hallo Clanschwester! §wink
Ich habe dir einen sonnigen Ausblick mitgebracht! :gratz

mit Ausblick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=11842642&postcount=168)

Aphelian
22.01.2010, 19:17
Es ist noch Ferdoker da §prost Vorsorglich zwei runde, körperhohe Bierfässer reinwälz. Kann den keiner helfen? Wisst Ihr wie schwer die Dinger sind, zumindestens wenn sie voll sind. Anzapft is:gratz

Ich bin ja garnicht so und wenn du schon so nett bittest.
*Packt ordentlich mit an und drückt die dicken Fässer durch die schmale Eingangstür*
Darf ich mir dann auch etwas davon nehmen? Zu viel Coktails schlagen in dem Nobelschuppen hier ganz schön aufs Geld! :gratz

Ciri
22.01.2010, 19:19
Meinst du? Sie sind doch sonst nicht so zart besaitet... :D


na nun sind se schon so verzogen von deinen Cocktails... wenn du ned da bist wäre ja so als würde man einem kleinen kind seinen lolli nehmen :D ;);)

-Morrigan-
22.01.2010, 19:20
CubaLibre = Rum Cola


Den Teil habe ich schon verstanden §prost, eher nicht WIESO du mir eins anbietest

mensch
22.01.2010, 19:20
ah du bist ein Schatz, du denkst einfach immer an alles :)

Ich gebe mein bestes.:D

TomDeMy
22.01.2010, 19:21
* zeigt SpyceV die Ecke wo die anderen Fäßer Ferdoker noch stehen und davor die Kuscheldecjensammlung* machs Dir gemütlich:gratz

Leeyara
22.01.2010, 19:23
Ich bin ja garnicht so und wenn du schon so nett bittest.
*Packt ordentlich mit an und drückt die dicken Fässer durch die schmale Eingangstür*
Darf ich mir dann auch etwas davon nehmen? Zu viel Coktails schlagen in dem Nobelschuppen hier ganz schön aufs Geld! :gratz
Magisch nachwachsende Cocktails sind umsonst ... aber bei dir würde ich vielleicht eine Ausnahme machen... :p


na nun sind se schon so verzogen von deinen Cocktails... wenn du ned da bist wäre ja so als würde man einem kleinen kind seinen lolli nehmen :D ;);)
Warum eigentlich nicht... §kratz ;) :D

TomDeMy
22.01.2010, 19:24
Den Teil habe ich schon verstanden §prost, eher nicht WIESO du mir eins anbietest

wolltest Du nicht RumCola haben? :dnuhr::dnuhr:ohoho der VattenFall is wieder da

-Morrigan-
22.01.2010, 19:26
Ich gebe mein bestes.

na dann komm mit in die Kuschelecke die TomDeMy extra so als solche eingerichtet hat *skeptisch über die Schulter guck*

TomDeMy
22.01.2010, 19:27
was zuckst du denn andauernd mit den Schultern (:dnuhr:), Schockzauber habe ich so weit ich weiß nicht angewendet. Bring mir mal lieber ne Rum-Cola


da wollteste eine


macht Paltz für die anderen...kommt genug Decken und Bier sind da

mensch
22.01.2010, 19:28
na dann komm mit in die Kuschelecke die TomDeMy extra so als solche eingerichtet hat *skeptisch über die Schulter guck*

Juhu kuscheln.:D

SpyceV
22.01.2010, 19:29
Hallo Clanschwester! §wink
Ich habe dir einen sonnigen Ausblick mitgebracht! :gratz

mit Ausblick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=11842642&postcount=168)

Oh, wie nett. Sage auch höflich Danke und denke mir so, hab ne wirklich lieb und aufmerksame Schwester. Ja so sind die Dalish - komm in Jubelstimmung


Ich bin ja garnicht so und wenn du schon so nett bittest.
*Packt ordentlich mit an und drückt die dicken Fässer durch die schmale Eingangstür*
Darf ich mir dann auch etwas davon nehmen? Zu viel Coktails schlagen in dem Nobelschuppen hier ganz schön aufs Geld! :gratz

Sei gedankt. Manchmal braucht so eine zarte Elfe wie ich, auch mal Hände, die so richtig zupacken können (ups §kratz)

Wieso Nobelschuppen. Dachte Du hast hier endlosen Kredit?


* zeigt SpyceV die Ecke wo die anderen Fäßer Ferdoker noch stehen und davor die Kuscheldecjensammlung* machs Dir gemütlich:gratz

Komisch. Gestern waren es weniger. Ob die im Zelt waren? Muss mal aufpassen was die Dinger so treiben, wenn keiner in der dunklen Ecke ist.

TomDeMy
22.01.2010, 19:29
ist das nich :dnuhr: entzuckend :dnuhr:
Gruppenkuscheln... wer mag noch :p SpyceV? die Fässer stranden in Taverne 4 ..7 23 und 30 noch rum

-Morrigan-
22.01.2010, 19:32
[QUOTE]wolltest Du nicht RumCola haben?[QUOTE]

*anders formulier es ist ja schließlich Freitag und das Hirn ist angetrocknet* wieso du dann freiwillig eine bringst? Das ich dich darum bitte heißt ja nicht das du es machen musst, theoretisch! Du springst doch sonst nicht gleich rum und holst was zu süffeln

TomDeMy
22.01.2010, 19:34
[QUOTE]wolltest Du nicht RumCola haben?[QUOTE]

*anders formulier es ist ja schließlich Freitag und das Hirn ist angetrocknet* wieso du dann freiwillig eine bringst? Das ich dich darum bitte heißt ja nicht das du es machen musst, theoretisch! Du springst doch sonst nicht gleich rum und holst was zu süffeln

nö springen tu ich nicht :dnuhr: aber wollte Dir mal nen Gefallen tun :dnuhr:
weil Du wolltest eine :dnuhr: egool PROST

da is man(n) maaal nett .... :)

-Morrigan-
22.01.2010, 19:38
da is man(n) maaal nett ....

genau das irritiert mich mal wieder.... wie auch immer *Thema beiseite schieb* man muss ja nicht alles verstehen

Ciri
22.01.2010, 19:38
Warum eigentlich nicht... §kratz ;) :D

seh ich da etwa ein finsteres Grinsen :eek:
:D:D

Serala
22.01.2010, 19:39
ist das nich :dnuhr: entzuckend :dnuhr:
Gruppenkuscheln... wer mag noch :p

*überleg*

Ich glaub ich riskiers und kuschel mich heimlich etwas dazu. :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

TomDeMy
22.01.2010, 19:40
genau das irritiert mich mal wieder.... wie auch immer *Thema beiseite schieb* man muss ja nicht alles verstehen

wie hiess das ... verstände, wüsste ich alles wäre ich Gott... eggolll kommt her und setzt Euch ...*klopft auf die Kuscheldeckensammlung neben sich*
und wer kann schon alles verstehen ... verstehe mich ,manchmal selber nicht:D
und klingonisch und etwas sindaril kann ich ... konnte ich

Leeyara
22.01.2010, 19:42
seh ich da etwa ein finsteres Grinsen :eek:
:D:D
*ganz unschuldig dreinschaut* Neeeiin! Niemals... :o :D
Ach, Quatsch... Aber ich kann ja nicht jeden Abend vor dem Rechner hängen... :p

TomDeMy
22.01.2010, 19:44
*tut so als ob er Serala nicht bemerkt*

Ciri
22.01.2010, 19:44
*ganz unschuldig dreinschaut* Neeeiin! Niemals... :o :D

den unschuldsblick kauf ich dir nicht ab den hab ich schon perfektioniert :p:D


Ach, Quatsch... Aber ich kann ja nicht jeden Abend vor dem Rechner hängen... :p


da haste natürlich rehct ;) :)

Aphelian
22.01.2010, 19:45
Sei gedankt. Manchmal braucht so eine zarte Elfe wie ich, auch mal Hände, die so richtig zupacken können (ups §kratz)

Wieso Nobelschuppen. Dachte Du hast hier endlosen Kredit?

Hm, da müsste ich wohl mal nachverhandeln. §kratz
Ich musste immer irgendwas da lassen, Couch, Breitbild-Flach-Kristall und so. :)
Bisher komme ich hier immer nur kostenlos rein aber nie umsonst! :D

TomDeMy
22.01.2010, 19:46
Aphelian, wehe Dir. Nix ist umsonst, selbst der Tot kostet das Leben

SpyceV
22.01.2010, 19:48
Hm, da müsste ich wohl mal nachverhandeln. §kratz
Ich musste immer irgendwas da lassen, Couch, Breitbild-Flach-Kristall und so. :)
Bisher komme ich hier immer nur kostenlos rein aber nie umsonst! :D

Da ist irgend etwas falsch gelaufen. Wenn Du sagst, was Du brauchst, holen es einige Dir sofort. (Kann heute nicht, habe meinen kühlen Freund mit den grün schimmernden Seiten nicht dabei und in der #OT war so ein gräßlicher Türsteher)

-Morrigan-
22.01.2010, 19:51
Ich glaub ich riskiers und kuschel mich heimlich etwas dazu.


es sind ja genug Wolfsfelle für alle da

Serala
22.01.2010, 19:52
*tut so als ob er Serala nicht bemerkt*

Wie er so tut, als wäre ich unglaublich unscheinbar... püüüüh §baeh

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
22.01.2010, 19:54
Da ist irgend etwas falsch gelaufen. Wenn Du sagst, was Du brauchst, holen es einige Dir sofort. (Kann heute nicht, habe meinen kühlen Freund mit den grün schimmernden Seiten nicht dabei und in der #OT war so ein gräßlicher Türsteher)
Das ist aber sehr mutig von dir ohne deinen Dolch hier in die ruchlose Taverne zu kommen, gerade in deinem knappen Dalish-Outfit. Aber mattse treibt sich ja hier noch irgendwo rum, der beschützt sicherlich gut.

Meine verbeulte Rüstung habe ich irgendwo in einem der letzten OTs vergessen, ich mache mich mal auf die Suche. So lange überantworte ich dir mein Sternenschweif, handgeschmiedet und vortrefflich glänzend. Auf dass ihr nicht arg so schutzlos seid werte Elfin. :)

*Steht auf und grübelt wo er seine Rüstung vergessen haben mag und macht sich auf die Suche.*
Mal wieder steht eine ruhmreiche Quest voller heldenhafter Taten an, also Schreiber sei gewappnet! :D

Neclord
22.01.2010, 19:54
Boa habe ich mich voll gefressen. 2 Pizzen und 2 Baguettes. The Monster is back. :p

TomDeMy
22.01.2010, 19:55
Wie er so tut, als wäre ich unglaublich unscheinbar... püüüüh §baeh

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

geniest Saralas (nicht bemerkte) Abwesenheit und die leichte Kühle des püüüüh auf seinem Nacken


edeit


huhu Monstervampir
und SpyceV Dolch brauchste nicht, sind genug graue Wächter da

mensch
22.01.2010, 19:57
Wilkommen zurück Vielfrass-Monster Neclord Kupo.§wink

Serala
22.01.2010, 20:00
Boa habe ich mich voll gefressen. 2 Pizzen und 2 Baguettes. The Monster is back. :p

Ach du meine Güte. Davon würdest du mich wohl vier Tage ernähren können :eek:

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

SpyceV
22.01.2010, 20:01
Sternenschweif, handgeschmiedet und vortrefflich glänzend in der Hand wiegend und vorsichtig betrachtend - was für ein Geschmeide (Bewunderung)

Übrigens Neclord hast Du auch Zähne geputzt?

TomDeMy
22.01.2010, 20:01
Ach du meine Güte. Davon würdest du mich wohl vier Tage ernähren können :eek:

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

spricht rein finanziell für Dich :D

Ciri
22.01.2010, 20:04
Boa habe ich mich voll gefressen. 2 Pizzen und 2 Baguettes. The Monster is back. :p

hallo du oller vampirmogry :D

hab grad mein PS emulator wieder ausgepackt :o:cool:

Neclord
22.01.2010, 20:12
Wilkommen zurück Vielfrass-Monster Neclord Kupo.§wink


Danke Kupo! :p



Ach du meine Güte. Davon würdest du mich wohl vier Tage ernähren können

Naja hatte heute noch nichts vorher gegessen und daher bekam ich riesigen Appetit. Also heute ist mein Tag der total falschen Ernährung. :D

Aber es waren jetzt auch keine Megapizzen, sondern dieser tiefgekühlte Mist von Ristorante. ;)


Übrigens Neclord hast Du auch Zähne geputzt?


Natürlich, meine Zähne muss ich täglich 10x waschen sonst meckern die Bräute. :p



hallo du oller vampirmogry

hab grad mein PS emulator wieder ausgepackt


Hehe, habe mir jetzt Emulatoren für PS1, PS2 und PSP besorgt. Ich habe vieeeel zu tun in den nächsten Monaten. ;)


Vampirmogry, das ist ab jetzt mein Titel. :D

Ciri
22.01.2010, 20:16
Hehe, habe mir jetzt Emulatoren für PS1, PS2 und PSP besorgt. Ich habe vieeeel zu tun in den nächsten Monaten. ;)


Vampirmogry, das ist ab jetzt mein Titel. :D

hab Star Ocean 2 wieder entdeckt ein klasse spiel mit zwei ansichten je nachdem mit wem man spielt (weiblich oder männlich) und glaub 80 enden :)

für den titel bin ich auch :cool:
was mich wundert bzw fällt ma grade so auf Squareenix hat schon alles verwurschtet aber die mogrys haben noch kein eigenes Spiel bekommen :D
selbst die laufenden hähnchen haben schon eigene spiele

Neclord
22.01.2010, 20:22
hab Star Ocean 2 wieder entdeckt ein klasse spiel mit zwei ansichten je nachdem mit wem man spielt (weiblich oder männlich) und glaub 80 enden :)

für den titel bin ich auch :cool:
was mich wundert bzw fällt ma grade so auf Squareenix hat schon alles verwurschtet aber die mogrys haben noch kein eigenes Spiel bekommen :D
selbst die laufenden hähnchen haben schon eigene spiele


Habe mir gerade ein paar Screenshots angeguckt, dieses Star Ocean könnte auch was für mich sein. Kannte ich bisher gar nicht. Mal gucken.;)


Und ja jetzt wo du es sagst, die Mogrys fand ich eh immer lustiger und niedlicher als die Chocobos. Da ist ein eigenes Final Fantasy Pflicht!

Hätte auch schon vielleicht einen Namen dafür: Final Kupo! :D

Ciri
22.01.2010, 20:26
Habe mir gerade ein paar Screenshots angeguckt, dieses Star Ocean könnte auch was für mich sein. Kannte ich bisher gar nicht. Mal gucken.;)


ja muss man nachholen das is der beste teil der serie der rest davon is naja noch gut :D



Und ja jetzt wo du es sagst, die Mogrys fand ich eh immer lustiger und niedlicher als die Chocobos. Da ist ein eigenes Final Fantasy Pflicht!


jop die Mogrys waren immer klasse sogar lebenretter (auf FF6 deut) ;) :D

Leeyara
22.01.2010, 20:28
So, ich werde mal eine Runde weiter zocken...

@Neclord: Hallo §wink Beachtliche Essensleistung... :eek: :p

Aphelian
22.01.2010, 20:29
Boa habe ich mich voll gefressen. 2 Pizzen und 2 Baguettes. The Monster is back. :p

Ich bin beeindruckt oder erschrocken, ich kann mich gerade nicht entscheiden. :D

*Stapft mit angezogener Rüstung laut scheppernd durch die Taverne geradewegs zur Couch und lässt sich darauf fallen* http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/knights/008.gif

Wenn jemand einen Ritter braucht einfach an der Rüstung klingeln.
Ich habe auf dem Weg auch Nachos und Salsa mitgebracht für eure Coktails. Was für eine abenteuerliche Geschichte, ich sage es euch! :o

http://upload.worldofplayers.de/files4/ca_bc_nachos.jpg

@Leeyara: Viel Spass! So langsam kriege ich auch wieder Lust zu spielen, werde mir das aber wohl eisern bis Mitte Februar verkneifen...

Ciri
22.01.2010, 20:32
Wenn jemand einen Ritter braucht einfach an der Rüstung klingeln.
Ich habe auf dem Weg auch Nachos und Salsa mitgebracht für eure Coktails. Was für eine abenteuerliche Geschichte, ich sage es euch! :o

http://upload.worldofplayers.de/files4/ca_bc_nachos.jpg


auch wenns sicher ned von dir is aber bäh das sieht ja ecklig aus :D

Leeyara
22.01.2010, 20:32
@Leeyara: Viel Spass! So langsam kriege ich auch wieder Lust zu spielen, werde mir das aber wohl eisern bis Mitte Februar verkneifen...
Ist nur ein bisschen zur Entspannung. Aber ich habe heute seit 8 geschrieben, das durchgängig bis etwa 17h und mein Kopf ist nicht mehr zu wirklich viel fähig... Bald bist du durch mit deinen Klausuren und wieder frei! :)

SpyceV
22.01.2010, 20:34
Entzückt Sternenschweif, handgeschmiedet und vortrefflich glänzend zurückgeb mit nettem Lächeln, so wie eine Dalish-Elfin lächeln kann. Etwas Verlegenheit ist im Blick und der sonst so stolze Kopf ist etwas gesenkt.:gratz

Neclord
22.01.2010, 20:34
ja muss man nachholen das is der beste teil der serie der rest davon is naja noch gut :D

Das werde ich mal machen danke für die Info. ;)



jop die Mogrys waren immer klasse sogar lebenretter (auf FF6 deut) ;) :D

Stimmt ja. Habe gerade Mog als Partymitglied bekommen (Lol was für eine Entscheidung entweder bekommt man ein Item oder Mog, wer nimmt an dieser Stelle bitte das Item? :p) und musste total schmunzeln bei seiner Spezialfähigkeit -> Dance. :D



@Neclord: Hallo Beachtliche Essensleistung...

Ja war heute in guter Verfassung.... bis ich die Pizzen im Bauch hatte. :D




Ich bin beeindruckt oder erschrocken, ich kann mich gerade nicht entscheiden.


Erschrocken passt besser. ;)

Und bleib mir weg mit Essen!

Aphelian
22.01.2010, 20:35
auch wenns sicher ned von dir is aber bäh das sieht ja ecklig aus :D

Naja so schlimm finde ich es jetzt eigentlich nicht. :D
Die Soße da ist ja Käse der über die Chips läuft. Aber zugegeben, ich habe mir einfach das erst Beste rausgesucht. :p
Dabei fällt mir auf dass ich schon ewig nicht mehr mexikanisch essen war, auf einen Burito mit Hähnchenfleisch hätte ich wieder richtig Hunger! Lecker! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Ist nur ein bisschen zur Entspannung. Aber ich habe heute seit 8 geschrieben, das durchgängig bis etwa 17h und mein Kopf ist nicht mehr zu wirklich viel fähig... Bald bist du durch mit deinen Klausuren und wieder frei! :)

Ah, das kann ich nachvollziehen. 9 Stunden schreiben schlaucht ungemein. Dann viel Spass beim entspannen! :gratz

Edit:

Entzückt Sternenschweif, handgeschmiedet und vortrefflich glänzend zurückgeb mit nettem Lächeln, so wie eine Dalish-Elfin lächeln kann. Etwas Verlegenheit ist im Blick und der sonst so stolze Kopf ist etwas gesenkt.:gratz

*Erhebt sich ganz schnell und nimmt ehrfürchtig sein Schwert wieder in Empfang. Wiegt es kurz und schiebt es wieder zurück in die Scheide.
Entbietet der grazilen Elfe einen sachten Handkuss und ein Geschenk, eine Dalish-Klinge, sauber ohne die Spuren eines Kampfes in einer edlen gülden glänzenden Scheide aus feinstem Bärenfell*

@Tom: Schlaf gut, kriegt dein PC dann Harz IV? :p

TomDeMy
22.01.2010, 20:44
*guckt zu SpyceV mit dem Schwert ... auf seinen Rücken ..... uff ist noch da, also nur ein Duplikat da drüben*
So ihr Klausurenschreiber, Zocker, PizzaVampire, Sumpfhexen, menschen, Freunde und andere .....
machts gut für heute §wink und am WE ist erst mal wieder PnP geplant:p der arme PC...arbeitslos...na stelle mal nen Antrag für Ihn§wink:D am Montag auf arbeit§wink

SpyceV
22.01.2010, 20:45
*guckt zu SpyceV mit dem Schwert ... auf seinen Rücken ..... uff ist noch da, also nur ein Duplikat da drüben*
So ihr Klausurenschreiber, Zocker, PizzaVampire, Sumpfhexen, menschen, Freunde und andere .....
machts gut für heute §wink und am WE ist erst mal wieder PnP geplant:p der arme PC...arbeitslos...na stelle mal nen Antrag für Ihn§wink:D am Montag auf arbeit§wink

Machs gut, wenn es um Würfel gehen sollte, wünsche ich Dir eine Glückliche.:gratz

mensch
22.01.2010, 20:47
Machs du auch gut Tom.§wink

Neclord
22.01.2010, 20:47
*guckt zu SpyceV mit dem Schwert ... auf seinen Rücken ..... uff ist noch da, also nur ein Duplikat da drüben*
So ihr Klausurenschreiber, Zocker, PizzaVampire, Sumpfhexen, menschen, Freunde und andere .....
machts gut für heute §wink und am WE ist erst mal wieder PnP geplant:p der arme PC...arbeitslos...na stelle mal nen Antrag für Ihn§wink:D am Montag auf arbeit§wink



Ich bevorzuge ab jetzt den Ausdruck Vampirmogry! :D
Bis dann. §wink

SpyceV
22.01.2010, 20:50
Ich bevorzuge ab jetzt den Ausdruck Vampirmogry! :D
Bis dann. §wink

Bis denver und omnibussi:gratz

Serala
22.01.2010, 20:52
Bis dann :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Neclord
22.01.2010, 20:53
Bis denver und omnibussi:gratz


:dnuhr:

Verstehe ich nicht. ;)

Aphelian
22.01.2010, 20:55
*Erhebt sich ganz schnell und nimmt ehrfürchtig sein Schwert wieder in Empfang. Wiegt es kurz und schiebt es wieder zurück in die Scheide.
Entbietet der grazilen Elfe einen sachten Handkuss und ein Geschenk, eine Dalish-Klinge, sauber ohne die Spuren eines Kampfes in einer edlen gülden glänzenden Scheide aus feinstem Bärenfell*


*guckt zu SpyceV mit dem Schwert ... auf seinen Rücken ..... uff ist noch da, also nur ein Duplikat da drüben*
So ihr Klausurenschreiber, Zocker, PizzaVampire, Sumpfhexen, menschen, Freunde und andere .....
machts gut für heute §wink und am WE ist erst mal wieder PnP geplant:p der arme PC...arbeitslos...na stelle mal nen Antrag für Ihn§wink:D am Montag auf arbeit§wink

Ich habe mein Schwert von Caridin persönlich erhalten weil ich für ihn einen persönlichen Gefallen in den tiefen Wegen ausgeführt habe. Jede andere Waffe ist eindeutig eine Fälschung und kann nicht gegen diese Klinge bestehen. :o
Kuck, da steht sogar seine Widmung.
*Deutet auf das Schwertheft*
"Für meinen treuen Freund, möge dir die Klinge stehts in finsteren Zeiten beistehen" :D

mensch
22.01.2010, 20:58
Ich habe mein Schwert von Caridin persönlich erhalten weil ich für ihn einen persönlichen Gefallen in den tiefen Wegen ausgeführt habe. Jede andere Waffe ist eindeutig eine Fälschung und kann nicht gegen diese Klinge bestehen. :o
Kuck, da steht sogar seine Widmung.
*Deutet auf das Schwertheft*
"Für meinen treuen Freund, möge dir die Klinge stehts in finsteren Zeiten beistehen" :D

Wenn Caridin sie geschmiedet hat ist es aber keine Dalish Klinge, du hast also entweder gelogen oder es ist trozdem eine Fälchung.:p

SpyceV
22.01.2010, 20:59
Bei uns gibt es einen Radiosender bei dem werden immer die Worte verdreht. Für Auf Wiedersehen danimanski oder denver und für Küschen bussel und die Steigerung omnibussi. - Es war nett gmeint:gratz

Aphelian
22.01.2010, 20:59
Wenn Caridin sie geschmiedet hat ist es aber keine Dalish Klinge, du hast also entweder gelogen oder es ist trozdem eine Fälchung.:p

Du musst richtig lesen....Sternenschweif wurde von Caridin für mich geschmiedet. SpyceV schenke ich eine sehr edle Dalish Klinge, das ist nicht die Selbe! :D

SpyceV war schneller beim knipsen. Trotzdem Glückwunsch :)

mensch
22.01.2010, 21:02
Du musst richtig lesen....Sternenschweif wurde von Caridin für mich geschmiedet. SpyceV schenke ich eine sehr edle Dalish Klinge, das ist nicht die Selbe! :D

Okay, warum nennt Caridin sein Schwert denn nach den Sternen die er nie gesehen hat?

SpyceV
22.01.2010, 21:02
Was für die Ewigkeit *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11843841&#post11843841) @ mensch

Neclord
22.01.2010, 21:02
Bei uns gibt es einen Radiosender bei dem werden immer die Worte verdreht. Für Auf Wiedersehen danimanski oder denver und für Küschen bussel und die Steigerung omnibussi. - Es war nett gmeint:gratz


Achso ok danke dir. ;)

Aphelian
22.01.2010, 21:02
Okay, warum nennt Caridin sein Schwert denn nach den Sternen die er nie gesehen hat?

Weil er ein sehr weiser und großer Paragon ist. :cool:

mensch
22.01.2010, 21:04
Weil er ein sehr weiser und großer Paragon ist. :cool:

Wann hat er es denn geschmiedet?

Danke SpyceV.

Aphelian
22.01.2010, 21:06
Wann hat er es denn geschmiedet?

Da musst du ihn selbst fragen, die Klinge ist sehr alt aber noch immer so scharf wie am ersten Tag.
Viele Oger und Hurlocks mussten bereits ihr Leben durch sie aushauchen. Mensch, bist du neugierig! :D

SpyceV
22.01.2010, 21:06
Danke für das edle Teil. Aber ich habe Olafs wertvolles Käsemesser mit einer Großmeisterrune Lähmen und + 4 Feuerschaden (derzeit).

Aphelian
22.01.2010, 21:08
Achso, ich dachte du hättest dein Käsemesser verloren. Ansonsten darfst du die Dalish Klinge trotzdem behalten. Einer Elfin stehen 2 Dolche besonders gut und in Notzeiten wirst du sie zu schätzen wissen :)

mensch
22.01.2010, 21:08
Da musst du ihn selbst fragen, die Klinge ist sehr alt aber noch immer so scharf wie am ersten Tag.
Viele Oger und Hurlocks mussten bereits ihr Leben durch sie aushauchen. Mensch, bist du neugierig! :D

Wann hat er es dir denn gegeben?

SpyceV
22.01.2010, 21:11
Achso, ich dachte du hättest dein Käsemesser verloren. Ansonsten darfst du die Dalish Klinge trotzdem behalten. Einer Elfin stehen 2 Dolche besonders gut und in Notzeiten wirst du sie zu schätzen wissen :)

Nein, habe ich nicht. Nur gestern war jemand so ins Zittern gekommen, da wollte ich nicht so militant in die Stube zur lieblichen Cocktail-Fee plautzen. Und hab das gute Teil draußen in den Türpfosten gehauen (glaub es ist noch ne Falle dabei). Aber das andere gut einpack, nun bin ich doch militant geworden, oh weh?

Aphelian
22.01.2010, 21:17
Nein, habe ich nicht. Nur gestern war jemand so ins Zittern gekommen, da wollte ich nicht so militant in die Stube zur lieblichen Cocktail-Fee plautzen. Und hab das gute Teil draußen in den Türpfosten gehauen (glaub es ist noch ne Falle dabei). Aber das andere gut einpack, nun bin ich doch militant geworden, oh weh?

Nun da ist in der Tat etwas dran, *Schließt seinen Umhang vor der Brust damit kein Blick auf sein Schwert fallen kann und setzt sich nieder*
Ein Dolch am Pfosten ist mir in der Tat aufgefallen, ihr solltet darauf achten, dass er euch nicht entwendet wird. Hier treiben sich diebische Elstern im Nichts herum. Erst vorhin erschien mir ein solcher Halunke, lange bestand er aber nicht vor meinem Antlitz. Wohin er rannte konnte ich nicht erkennen, wohl aber scheint eine erneute Blight im Anmarsch.
*Seufzend nimmt er sein Bier auf und prostet den noch anwesenden Tavernenbesuchern zu*
Auf den König und auf die Coktail- und die Frühstücksfee. Möge der Erbauer über sie alle wachen. :gratz


Kennt jemand von euch Bloodrayne? Ist der Film sehenswert? :dnuhr: