PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS - Counter Strike 1.6 ! english oder deutsch

ben b.
07.08.2005, 18:46
Hallo ich habe mir Steam heruntergeladen und dann Counter-Strike 1.6 und Half Life Steam habe ich auf Deutsch eingestellt und Steam selber ist auch auf Deutsch leider sind die heruntergeladenen Spiele aber auf Englisch !
Woran kann das liegen ?

Sir_Squall
08.08.2005, 01:11
ich würd die spiele einfach löschen und nochmal neu runterladen lassen.
bei mir sind ise wahlweise english oder deutsch hab beides instaliert

maehne
08.08.2005, 03:23
also ich selbst zock ja sowas nciht, aber ein freund hat auch cs1.6 und ist das nciht immer in englisch?
zumindest das meiste?
thx

Timmae
08.08.2005, 11:19
Die spiele bei steam sind eigentlich immer auf englisch^^

-Tristan-
08.08.2005, 14:41
Also die alten Counterstrike sind glaub ich alle auf Englisch, was ja nicht stören sollte, bei Half-Life 1 weis ichs nicht genau, also wenn mans sich neu kauft, dann is es normal schon auf Deutsch, weil eine englische Version in Deutschland gar nicht verkauft wird.

Sir_Squall
12.08.2005, 14:48
Also die alten Counterstrike sind glaub ich alle auf Englisch, was ja nicht stören sollte, bei Half-Life 1 weis ichs nicht genau, also wenn mans sich neu kauft, dann is es normal schon auf Deutsch, weil eine englische Version in Deutschland gar nicht verkauft wird.

also konnte zu meiner jugend die US und auch die De version kaufen. aber wohn auch in nem dorf da passiert sowas öfters :p

Also mit steam ist es egal welche version man hat. Ob HL1 nun die De. version ist oder die Eng. du kannst CS dan sogar unter Franz. laufen lassen. genau so siht es auch mit jedem andren mod bzw HL1 und HL2 aus ^^

@ Centher

ich würd die spiele einfach löschen und nochmal neu runterladen lassen.
bei mir sind ise wahlweise english oder deutsch hab beides instaliert

hat es den geholfen ?

ben b.
12.08.2005, 16:40
Ja wieder in Deutsch !
Danke

Razerlord
08.10.2005, 20:08
Wie teuer ist ein Account bei Counter 1.5 oder 1.6 habe gehört das man den über ebay ersteigern kann ?! :confused: Diese angaben sin ohne Gewähr :D

Pontifex Maximus
08.10.2005, 20:31
Counterstrike 1.6 is ein mod für Half life was man im moment schon um 5€ kriegt.
man kann aber auch Conuterstrike Condition Zero kaufen da is auch ne kampagne und ne grafisch aufgebesserte veriante von CS dabei. kostet imp 15€

Razerlord
09.10.2005, 23:14
Was ist den wohl besser 1.5 oder 1.6 ? Ist scliesslich teuer da muss man sich schon sicher sein! Wo sind mehr spieler online bzw. registriert

Pontifex Maximus
10.10.2005, 11:57
kann man 1.5 überhaupt noch spielen?
also es spielt jeder CS1.6 und 5€ sind auch nicht wirklich viel geld.
Also ich glaub das man 1.5 garnicht mehr spielen kann und wenn kriegst du bei HL sowieso alle teile da es ja nur mods sind.

Grischnach
11.10.2005, 11:52
Ich würd 1.6 spielen, ist halt einfach die neuere Version und spielen auch mehr Leute ;)

Btw: Die Deutschen Sounds sind sowas von Kacke.. Ich sag nur :
"Antiterroreinheit gewinnt ! "

^^

Chris
11.10.2005, 12:48
Kann man ohne neuinstallation die Spiele eigentlich wieder auf Englisch kriegen? Ich habs nur ausgeliehen und kann also schlecht das Spiel wieder installieren.
Anfangs war trotz deutschem Steam alles auf Englisch und das war auch gut so (Synchro ist extrem schlecht).
Aber nach dem letzten Update ist alles auf Deutsch =/

Harlekin
04.11.2005, 14:13
theoretisch müsstest du das in deinen steam-einstellungen ändern können
ich hab da die auswahl zwischen deutsch und englisch ;)