PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Army of Two 40th Day

Allen Walker
21.01.2010, 10:42
Auch der zweite Teil des Third Persons-Shooters stammt aus dem Hause EA und auch dieses Mal gilt es mit der Zwei-Mann-Armee ordentlich den Trigger-Finger zu betätigen und unzählige Gegner aus dem Weg zu räumen. Ort des Geschehens ist Shanghai. Im Zeitalter des 11. Septembers ist der Plot schnell ausgemacht. Auch in Army of Two: The 40th Day geht es um Terror. Allerdings nicht um einen einzelnen Anschlag, sondern eine mehrere andauernde terroristische Aktionen. Was das im Klartext heißt, sieht man in den bereits veröffentlichten Army of Two Trailern. Wolkenkratzer stürzen ein, Flugzeuge krachen in Gebäude und explodieren - kurzum: An brachialer Action fehlt es in the 40th Day in keinem Fall. Die Aufgabe des Spielers liegt auf der Hand: In der Rolle der beiden Protagonisten Rios und Salem gilt es sich in diesem Katastrophen-Szenario zu behaupten, sprich mit einem riesigen und zudem aufrüstbaren Waffen-Arsenal, taktisch geschickt jede Menge Gegner aus dem Weg zu räumen.

Eines der besonderen Features in Army of Two 40th Day ist der Ko-op Modus mit dem man mit einem Freund oder Freundin an der heimischen Playstation 3 oder Xbox 360 zu 2. spielen und im Internet sogar mit bis zu 10 Spielern.

Quelle :
http://ps3-news.com/Army-of-Two-The-40th-Day-Test,-Story-USK-1311.html

Amazon :
http://www.amazon.de/Army-Two-40th-Day-Uncut/dp/B002XZF7O4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264069896&sr=8-1

Das große Problem von Army of Two 40th Days : Es gibt keine in Deutschland erhältliche Version! Allerdings ist auf der UK-Version des Spiels eine deutsche Sprachausgabe dabei !

10203040
21.01.2010, 12:20
Was genau willst du jetzt sagen? Das Spiel gibts ja schon:

Erscheinungsdatum: 14. Januar 2010

Hmm^^

Hast du es selbst, spielst du es gerne? Machts spaß?

LG

MTmotors
21.01.2010, 12:26
ich hab die demo von dem spiel gestern gespielt und bin nicht so überzeugt davon. alleine schon die lauf-animation...bin fast gelegen vor lachen, als ich mit meinem charakter gerannt bin^^.
die videos nerven mit diesem störfilter eher nur und die effekte (vor allem explosionen) sehen veraltet aus.
da der erste teil schon eher ein mittelmäßiges spiel war, sehe ich keinen grund den zweiten auch noch zu holen. überhaupt weil in manchen reviews auch gesagt wird, dass der erste besser war.

Allen Walker
21.01.2010, 12:41
Was genau willst du jetzt sagen? Das Spiel gibts ja schon:

Erscheinungsdatum: 14. Januar 2010

Hmm^^

Hast du es selbst, spielst du es gerne? Machts spaß?

LG

Hm jetzt wo ich nochmal draufschaue seh ich auch das nen Teil wohl nicht rüberkopiert hat aus Word. Hmpf xD

Die Solo-Kampagne kann ich nicht wirklich empfehlen und wie über mir schon gesagt ist die Grafik auch nicht die beste, aber spätestens wenn ein Freund sich einklingt macht das Spiel enormen Spaß, zwar ist es kein schönes Zombiegemetzel wie Resident Evil 5 aber ich denke es ist auf jeden Fall einen Kauf wert wenn man denn mit jemanden Spielen kann. Wie in dem Testbericht geschrieben macht das gerade das Spiel aus. Allerdings finde ich das Arsenal nicht schlecht und die Spielmöglichkeiten einfach genial.
Für Ko-Op Fans eigentlich ein Muss