Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Fighter 2
Ich hab über die Suchfunktion nachgeschaut hab aber nix gefunden, darum eröffne ich hier diesen Thread. Vielleicht kennt ihr das Spiel Little Fighter 2, wenn nicht solltet ihr es mal downloaden (darf man einen Link zum Downloaden machen oder gilt das als Werbung??)
Also meine Frage lautet: Kennt ihr Seiten wo man Zeugs für Little Fighter downloaden kann? Ich hab schon bei Google nachgeschaut und hab nur eine Seite gefunden mit Sachen wo man was downloaden kann, lohnt sich aber, es gibt neue Charas, Waffen, Levels usw.
Ich habe schone einen Link im anderen Threads gepostet, nämlich den hier (http://www.drload.de/index.php?page=game&id=160) . Hiert kannst du Little Fighter 2 downloaden.
Es gibt also schon einen little fighter thread? Kansste mir einen Link geben dann kann ich da weiterposten
Es gibt also schon einen little fighter thread? Kansste mir einen Link geben dann kann ich da weiterposten
Nö, ein Little Fighter Thread gibt es nicht, aber einen in dem gefragt wurde wo man Minispiele wie eben Little Fighter 2 downloaden kann.
Falls du den Link immer noch willst, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=75432) ist er.
Lord Of Chaos
07.10.2005, 21:05
Der Thread ist zwar schon etwas alt, aber wie findet ihr Littler Fighter? Was ist euer Lieblingscharacter? Meiner ist John und Henry. Louis ist find ich wie ein Cheaterchar...
Alex Denton
07.10.2005, 21:40
Ganz klar Julian, richtig stark, viele Angriffsmöglichkeiten. einfach genial. :D
Lord Of Chaos
08.10.2005, 09:12
Jo. Aber Firzen ist auch richtig gut. Ich mach mir aber nicht die Mühe die beiden normal zu bekommen, nein, ich nehme den Cheat bei der Charauswahl: lf2.net. Und jetzt kann man alle Chars anwählen! ;) Bat ist auch cool, kann leider zu wenige Attacken... Spielt einer von euch LF2.5? Da hat Henry eine Pistole und da gibts auch neue Chars. Supermario und Stickman. Die haun erst rein. :D
Tawarien
08.10.2005, 10:58
Ich find den Ninja am coolsten, einfach geil, wennde `ne Bierflasche findest, um deine Mana aufzufüllen und dann die ganze Zeit Klone von dir machst und die aufn Gegner schickst ^^
Des Spiel an sich rockt, vor allem zu zweit, Gegeneinander oder zusammen den "Story" Mode, nur noch gut :D
NeKo LeXuS
08.10.2005, 12:02
Der Julian [der eine "böse oda?] sind ganz klar 00ber >.< [übermächtig]
Habs ne Zeit lang nicht mehr gespielt... aber... hm, wer war nochma mein Lieblingschar ?
Ahja genau der Louis war cool, grad seine verwandelte Form mit dem Stab... der war sehr cool :) Der Combo hat geflasht von dem, aber man wird da fast immer unterbrochen wenn irgendwas auf einem geworfen wird Ôo
Der Firzen [Eistyp ?] war auch ganz witzig, sein Eisschwert war sau geil und strak =]
Ich hab das Spiel leider nicht mehr aber ich habs schon in allen stufen durchgespielt gehabt und mit kumpels war zwar kaum platz auf der tastatur aber immer wieder spaß das spiel ist unglaublich lustig.... :D
Pontifex Maximus
12.10.2005, 07:48
ich hab eine frage hab mir das game gstern installt wills heut spielen aber früher konnte man da doch auch so coole Kombos machen oder?
Ich kann nur schlagen hüpfen und verteidigen. Wie mach ich die Kombos pls helft mir
Razerlord
13.10.2005, 00:14
Ich habe das noch nie ganz durch gespielt! Zocke das immer mit Freunden!
Wie mach ich die Kombos pls helft mir
Nahezu alle Kombos folgen dem selben Prinzip:
Defense -> irgendeine Richtungstaste -> Attacke- oder Sprungtaste
Nach wenigem Rumprobieren hat man so eigentlich alle Kombos schnell raus. Und wenn du ein bisschen googlest, findest du sicher auch irgendwo Listen dafür. Die Geschwindigkeit, in der man die Sachen eingibt, ist übrigens völlig egal. Es sollte nur nicht zu schnell fürs Programm sein -_- *sigh*
So kann man wunderbar kleine Fallen vorbereiten, und den Gegner ins Messer laufen lassen.
Is das bei euch eigentlich auch so, dass das Spiel bei vielen Charakteren auf dem Bild arg ins Stocken gerät. Ich mein, am Rechner kanns ja schlecht liegen, wenn Vampires drauf läuft. Kann man da irgendwas gegen machen?
Und im Internet kann man's auch nich spielen, oder? §gnah
Alex Denton
13.10.2005, 09:16
@Schmok:
Also bei mir fängt es auch an zu stocken....wird bestimmt am programm liegen. aber das ist echt nervig, da der Charakter nicht mher auf die befehle reagiert.
Lord Of Chaos
15.10.2005, 10:21
Ahh. Auf welcher Schwierigkeite spielt ihr immer. Ich nehme immer Schwer und auch Crazy!
Zu Louis: Der ist zwar übelst stark, abewr ich finde, der is ein bissel Cheaterchar. Genauso wie Henry und Rudolf. Aber Henry find ich geil. :cool:
Spielt einer von euch LF2.5? Da hat Henry eine Pistole und da gibts auch neue Chars. Supermario und Stickman. Die haun erst rein. :D
Wo kriegt man des????
Auf der HP net!!!