PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eltern



Dean
17.01.2010, 18:50
Also! Störts euch eigentlich nicht, wenn eure Eltern noch für kleine Kinder halten? Denn ich meine, wir sind doch so alle große Menschen. Geht das auch auf eure Nerven, dass eure Eltern euch als kleine Kinder behalten? Oder ist das schon mal bei euch passiert? :dnuhr::dnuhr:

Lightning
17.01.2010, 18:51
Ist bei mir schon passiert, aber solange sie mich durchfüttern kann ich wohl nicht meckern

kokosnuss
17.01.2010, 18:52
Einen "erwachsenen" Schreibstil legst du aber auch nicht an den Tag. :dnuhr:

Norri
17.01.2010, 18:53
Eltern? wtf? Link? :o
Ich steh schon seit gut 5 Jahren fast alleine auf den Beinen §ugly
Sowas kenne ich nicht^^

Nasarem
17.01.2010, 18:54
Ohh, ja, ich hasse es derbest übelst prudal wenn sie mich als Kleines Kind betrachten!!!!


Wie meinst du das, "mit als Kind betrachten"?? Wenn man sich "erwachsen" benimmt wird man wohl vermutlich auch so behandelt:dnuhr:

Melvin
17.01.2010, 18:57
Ich bin froh, dass ich all die Jahre den Eindruck eines noch nicht erwachsenen Teenagers bei ihnen machen konnte...

Sie halten mich immer noch für den süßen kleinen Melvin, der zu seinen Freunden spielen geht ^.^

Wenn die wüssten, was ich weiß, dann wüssten sie, dass ich nichts mehr weiß wegen den ganzen Filmrissen >.>

Fratedow
17.01.2010, 18:58
Ja, wenn meine Eltern, bzw. meine Mutter mich wie ein kleines Kind behandelt, ist das ziemlich nervig. Aber das kommt eh nicht so oft vor....:)

Slash
17.01.2010, 19:03
Ich glaube, das Eltern ihre Kinder immer als ihre kleinen kinder sehen, selbst wenn sie sich schon lange abgenabelt haben. Die Verlustängste bleiben wohl ein leben lang bestehen.

LoupNoir
17.01.2010, 19:04
Ich hab, vermute ich, Glück gehabt mit meinen Eltern.^^
Wahrscheinlich liegt das u.a. auch daran, dass wir 4 Kinder zuhause sind und man sich da gar nicht um jedes einzelne wie ein "Kind" kümmern kann. Da muss man dann auch mal Aufgaben übernehmen, die einen immer weniger als "Kind" da stehen lassen (einkaufen fahren etc.).

Seit ich 12 bin, haben meine Eltern auch kein Problem damit, dass ich (am WE manchmal) erst um 2 Uhr wieder zuhause bin, weil sie wissen, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchen (gegenseitiges Vertrauen und so).

Ich kenn aber auch einige (v.a. Einzelkinder), die bei ihren Eltern kaum eine Chance haben, aus dem "Kindstatus" rauszukommen.
Ich wurde da auch immer von meinen Klassenkameraden hochgepusht, die bis zu 4 Jahre älter sind, als ich.

Arkrios
17.01.2010, 19:04
Da es meinen Eltern relativ egal ist was ich so den ganzen tag mache und ich gnädiger weise auch keine Miete zahlen muss um nach daheim wohnen zu dürfen, würde ich sagen das meine letern mich gut behandeln:D

Naja wenn sie versuchen mich wie ein kleines Kind zu behandeln gibts halt ein dummes kommentar von meiner seite aus und dann is wieder ruhe^^

monkey of coke
17.01.2010, 19:08
des is nur bei meiner mutter so, vieleicht liegt das daran, das mein vater sowas ähnliches wie psychologe ist, aber bei meiner mutter mach ich mir immer sorgen, wenn wir filme mit nacktszenen oder so sehen, oder auch bei spielen die nicht meinem alter entsprechen, muss ich immer auf pause drücken, bei meinem vater ist das weniger so, aner eigentlich kann ich mich nicht beschweren, in mein zimmer kommt meine mutter nur selten ohne anzuklopfen und solche filme guck ich mit meiner mutter selten, also ich hatte richtig glück mit meinen eltern

Solifluktion
17.01.2010, 19:27
Also! Störts euch eigentlich nicht, wenn eure Eltern noch für kleine Kinder halten? Denn ich meine, wir sind doch so alle große Menschen. Geht das auch auf eure Nerven, dass eure Eltern euch als kleine Kinder behalten? Oder ist das schon mal bei euch passiert? :dnuhr::dnuhr:

Hat sich gelegt seit ich 500km entfernt wohne.
Davor kam das aber durchaus oft vor, dass ich wie ein Kind behandelt wurde.

Serpentes
17.01.2010, 19:28
Ich werde nicht behandelt wie ein Kind, hatte auch nie wirklich das Gefühl so behandelt zu werden.

Human Ashes
17.01.2010, 19:36
ich kenns nicht.

korallenkette
17.01.2010, 19:39
"Warum bist du so dick angezogen? Ist Dir so kalt?"

"Mir nicht - aber meiner Mutter!"

CaptainMorgan
17.01.2010, 19:57
Ich glaube, das Eltern ihre Kinder immer als ihre kleinen kinder sehen, selbst wenn sie sich schon lange abgenabelt haben. Die Verlustängste bleiben wohl ein leben lang bestehen.

So ist es. Für Eltern bleiben Kinder eben Kinder, egal wie alt sie sind. Ich sehe darin auch nichts negatives (auch wenn es manchmal nervig ist). Ich glaube, dass das auch mit den natürlichen Beschützerinstinkt zu tun hat.

HardstyleGothic
17.01.2010, 20:19
ich kenne nur sowas wie zieh doch warm an es ist kalt draußen....^^
oder räum dein zimmer auf aber sonst eig. nichts

Thalys
17.01.2010, 20:20
Ich wünschte manchmal, ich würde mehr wie ein Kind behandelt, nicht umgekehrt...

Solifluktion
17.01.2010, 21:08
"Warum bist du so dick angezogen? Ist Dir so kalt?"

"Mir nicht - aber meiner Mutter!"

Hah! Genau das kenne ich auch XD

RealBadOwl
17.01.2010, 21:34
Dass mich meine Eltern für ein "kleines Kind" halten, die Zeit ist schon etwas länger vorbei. Ich bin vor ca. drei Jahren von Daheim ausgezogen. Es besteht zwar noch immer ein Eltern->Sohn- Verhältnis aber beide sehen mich und meinen Bruder schon lange als Erwachsene an.

Alo
17.01.2010, 21:41
Hab ich eigentlich schon länger nicht mehr erlebt :dnuhr:

korallenkette
17.01.2010, 22:00
Hah! Genau das kenne ich auch XD

Den Witz kenne ich nicht ohne Grund von meinem Sohn ;)

Knox
18.01.2010, 01:26
Ich wünschte manchmal, ich würde mehr wie ein Kind behandelt, nicht umgekehrt...

Ein wahres Wort, Thalys! §wink

Fighting Faith
18.01.2010, 01:47
"Schnall dich ja an und mach das licht an wenn du losfährst"
"Is Bettchenzeit!" (sagt sie immer wenn sie um 0 ins Bett geht... und auch wenn sie um 8 aufsteht und ich immer noch wach bin dann aber ins Bett gehe *G*)
"Och Püppi...."
"Draußen is kalt zieh dir mehr an!"
*Essen bring* "Hier bitte damit du nicht hungerst..." *weggeh und nach 10 Minuten wiederkomm, Teller holt* "IMMER MUSS ICH DIR ALLES NACHRÄUMEN!" (meist bin ich noch am Essen oder gerade fertig)
oder "Die wäscht du dich (5 Minuten nach dem Aufstehen kam ich grad ausm Bad oô) / arbeitest du (nach 20 Stunden arbeit am PC) / stehst du früh auf / was gerade so passt."

Manchmal frage ich mich wie die auf sowas kommen... oô

Mehr muss ich nicht sagen... und dennoch liebe ich meine Ma. ^^ Is ja auch ned immer so.