PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darth Vader in TOR



Omma2
17.01.2010, 16:19
Hi!


Ich habe gehört, dass Darth Vader in "the old republic" vorkommen soll.

Aber wie soll dass denn gehen? Darth Vader gibt es doch erst ca. 3800 jahre nach "the old republic".:dnuhr:

Rodeon
17.01.2010, 16:28
Wenn das wirklich stimmen sollte (woher auch immer du das wissen willst), dann wird es sich wohl um ein Easteregg handeln.
Aber als richtiger relevanter NPC wird Vader sicher nicht vorkommen. Das wäre doch schon bedenklich.

Tommy
17.01.2010, 17:15
Egal von wem du das gehört hast, es ist absoluter Quatsch.
Absoluter.
Mehr kann man dazu nicht sagen §wink

Omma2
17.01.2010, 17:58
Könnte er aber nicht vllt doch in so ner Zeitmaschienenquest vorkommen?

Abelard
17.01.2010, 18:45
... ... ... Nein.

Kimi
18.01.2010, 14:20
Er könnte höchstens in einer Art vision oder einem traum auftauchen, was meiner meinung nach allerdings eher Storryschädlich statt förderlich währ.

MastaTschiif
18.01.2010, 18:22
Er könnte höchstens in einer Art vision oder einem traum auftauchen, was meiner meinung nach allerdings eher Storryschädlich statt förderlich währ.

Würd' ich auch meinen. Eine Vision durch die Macht wäre die einzig sinnvolle Erklärung. Aber ich weiß nicht, ob es das Spiel bereichern würde. Wohl eher nicht:(

Kashmir
18.01.2010, 22:06
ich glaube sehr viele leute verwechseln den unbekannten sith im cinematic trailer mit darth vader. das hab ich jetzt schon so oft gehoert das leute denken das darth vader darin vorkommen wuerde und sind dann verwundert wenn ich sage das ToR mehrere tausend jahre davor spielt...
das koennte mMn ein grund sein. aber wie gesagt wenn er vorkommt dann vllt als easteregg :)

CaRsi
30.01.2010, 14:26
Eine Frage: War noch nie in diesem Forum hier und wollte nur mal fragen, ob ToR die Fortsetzung von KoTor 2 ist und wie das überhaupt als MMORPG funktionieren soll. Ich meine, ich will wissen, wie die Story weitergeht und nicht gegen menschliche Gegner antreten.

Rodeon
30.01.2010, 14:30
Eine Frage: War noch nie in diesem Forum hier und wollte nur mal fragen, ob ToR die Fortsetzung von KoTor 2 ist und wie das überhaupt als MMORPG funktionieren soll. Ich meine, ich will wissen, wie die Story weitergeht und nicht gegen menschliche Gegner antreten.
Es ist die indirekte Fortsetzung von Kotor 2. The old Republic spielt 300 Jahre nach dem Vorgänger, also wird man an den weiteren, bisher unbekannten Abenteuern von Revan und der Exilantin nichts zu tun haben.
Tja, und im MMORPG dreht sich die gesamte Story eben mal nicht um sich selbst, sondern man ist einer von vielen und versucht, sich durchzuschlagen. Bioware betont zwar immer wieder, dass auch das Element Story richtig gut verwirklicht werden soll, aber wie das umgesetzt wird, da kann man mutmaßen.

CaRsi
31.01.2010, 04:29
Es ist die indirekte Fortsetzung von Kotor 2. The old Republic spielt 300 Jahre nach dem Vorgänger, also wird man an den weiteren, bisher unbekannten Abenteuern von Revan und der Exilantin nichts zu tun haben.
Tja, und im MMORPG dreht sich die gesamte Story eben mal nicht um sich selbst, sondern man ist einer von vielen und versucht, sich durchzuschlagen. Bioware betont zwar immer wieder, dass auch das Element Story richtig gut verwirklicht werden soll, aber wie das umgesetzt wird, da kann man mutmaßen.

Also wird es keine Fortsetzung der Geschichte von Revan und der Exilantin geben ? Das wäre sehr schade, da sehr viele Fragen offen bleiben.

Rodeon
31.01.2010, 16:37
Also wird es keine Fortsetzung der Geschichte von Revan und der Exilantin geben ? Das wäre sehr schade, da sehr viele Fragen offen bleiben.
Es ist nichts dergleichen geplant. Vielleicht wird man ja irgendwann, wenn TOR ein riesiger Erfolg wird, ja doch ein offizielles Kotor 3 nachschieben, um die Kuh auch noch zu melken, aber das ist bis jetzt nur reine Spekulation.
Wahrscheinlich wird man in TOR noch durch Geschichten/Gerüchte oder was auch immer noch informiert werden, wie es Revan und der Exilantin ergangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware diese Handlungsstränge einfach so offen lässt.