PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Romanzen



Hagrast
17.01.2010, 15:13
Hallo, ich habe zwar brav die Suchfunktion genutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden, obwohl ich gar nicht glauben kann, dass es dazu noch keine Tipps gibt.

Ich spiele Mass Effect derzeit als üble, fiese, weibliche Shepard bish und habe in einem anderen Forum gelesen, dass dabei nur eine Beziehung mit Kaiden möglich sei. Den Alien kann man doch aber auch ins Bett zerren, oder?

Beim zweiten Durchgang möchte ich den netten Typen raushängen lassen und weiß, dass man sich zwischen Ashley und dem Alien entscheiden kann. Meine eigentliche Frage ist, wovon das abhängig ist? Schneit an einem gewissen Punkt der Charakter rein, mit dem ich am meisten geredet habe, bei dem ich die meisten Sympathiepunkte habe, kann ich während des Gespräches freundlich nachfragen "komm, wir tuns" oder wie läuft das?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Luceija
17.01.2010, 15:15
In Teil 1 kannst du lediglich Kaidan und Liara als weiblicher Shepard und Ashley oder Liara als männlicher Shepard..."umgarnen". :)

Hagrast
17.01.2010, 16:03
Also kann man als weiblicher Shepard mehr Spaß haben, als ein männlicher? Klingt schon mal nicht schlecht. :)

.UnKnown
17.01.2010, 16:42
Also kann man als weiblicher Shepard mehr Spaß haben, als ein männlicher? Klingt schon mal nicht schlecht. :)
Warum gibt doch für beide 2 Möglichkeiten? :dnuhr:

Hagrast
17.01.2010, 18:26
Sie schreibt als weiblicher Shepard Kaidan und Liara bzw. als Mann Ashley oder Liara. Scheint also nicht zu stimmen.

Silva
17.01.2010, 18:32
Doch, mit Liara kann man sowohl als männlicher Shepard als auch als weiblicher Shepard eine Romanze anfangen.

Ciri
17.01.2010, 18:42
Sie schreibt als weiblicher Shepard Kaidan und Liara bzw. als Mann Ashley oder Liara. Scheint also nicht zu stimmen.

lglaub du hast das falsch verstanden (oder ich hab dich falsch verstanden)
aber du kannst nur eine romanze haben bzw musst dich für eine entscheiden!
also das und streichen... als weiblicher hast du Kaidan oder Liara
und als männlicher hast du Ashley oder liara

Hagrast
17.01.2010, 21:09
Ich sehe es schon kommen: So bösartig, wie meine Shepard gerade ist, will keine was mit ihr anfangen. :p

Ciri
17.01.2010, 22:08
Ich sehe es schon kommen: So bösartig, wie meine Shepard gerade ist, will keine was mit ihr anfangen. :p

solange du bei den gesprächen aufm schiff nett zu ihnen bist macht das nichts ;)

Hagrast
17.01.2010, 22:34
Also ich fasse mal aus den wenigen Zeilen zusammen:
- Man kann als weiblicher Charakter eine Romanze mit Kaiden oder Liara anfangen.
- Als männlicher Charakter geht das entweder mit Ashley oder Liara.
- Es gibt keinen bestimmten Punkt im Spiel, wo man sich zwischen beiden entscheiden kann.
- Man muss einen der Auserwählten regelmäßig vollquatschen und dabei überwiegend positive Antworten geben, um Sympathiepunkte zu erhalten.
- Irgendwann steht dann einer von beiden in der Tür - abhängig von der Höhe der gesammelten Sympathiepunkte
- Es ist möglich, dass sich keiner der potentiellen Liebhaber "meldet".

Ich hoffe, ich habe es jetzt so ungefähr kapiert, obwohl ihr es mir nun nicht gerade leicht gemacht habt. ;)

Ken Hasegawa
17.01.2010, 22:45
Also ich fasse mal aus den wenigen Zeilen zusammen:
- Man kann als weiblicher Charakter eine Romanze mit Kaiden oder Liara anfangen.
- Als männlicher Charakter geht das entweder mit Ashley oder Liara.
- Es gibt keinen bestimmten Punkt im Spiel, wo man sich zwischen beiden entscheiden kann. DOch gibt es.Wenn man zB mit Liara und Ashley turtelt und sich immer nett benimmt dann wird an einem bestimmten Zeitpunkt vom Spiel der Spieler von beiden konfrontiert.
- Man muss einen der Auserwählten regelmäßig vollquatschen und dabei überwiegend positive Antworten geben, um Sympathiepunkte zu erhalten.
- Irgendwann steht dann einer von beiden in der Tür - abhängig von der Höhe der gesammelten Sympathiepunkte
- Es ist möglich, dass sich keiner der potentiellen Liebhaber "meldet".

Ich hoffe, ich habe es jetzt so ungefähr kapiert, obwohl ihr es mir nun nicht gerade leicht gemacht habt. ;)

Richtig
Falsch

:)

Ich hoffe ich hab es richtig beantwortet :D.

Hagrast
17.01.2010, 22:48
Äh. Also kann man doch beide haben? Zugleich? :D Oder muss man sich dann an besagten Punkt für eine entscheiden? Beim nächsten durchspielen probiere es das aus. Mal sehen, was passiert. :)

Ken Hasegawa
17.01.2010, 22:50
Äh. Also kann man doch beide haben? Zugleich? :D Oder muss man sich dann an besagten Punkt für eine entscheiden? Beim nächsten durchspielen probiere es das aus. Mal sehen, was passiert. :)

Man muss sich an dem besagten Punkt entscheiden. Bis dahin kann man mit denen "flirten". Viel Spaß §wink :)

TormDM
17.01.2010, 22:52
Man wird sich in einem Dialog sich entscheiden müssen.

StarMarine
18.01.2010, 00:16
Man sollte allerdings nicht versuchen in dem Dialog beide haben zu wollen, denn dann wird einem die Entscheidung abgenommen und zwar von Kaidan bzw. Ashley