Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ekligste, was ihr jemals gegessen habt
Winthor I.
16.01.2010, 12:19
Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen meine Oma, aber das, was sie sich öfters zusammenkocht, ist echt der größte Scheiß.
Heute haben wir (also meine Familie und ich) Gemüse-Suppe gegessen, die sie uns mitgegeben hat (sie wohnt 30 km entfernt).
Ich bin es ja schon gewohnt, dass sie dann immer ziemlich fetthaltiges Fleisch reinschnibbelt, aber der Fraß heute hat echt alles an Ekeligkeit übertroffen.
Ey, ich dachte erst, da sei Spargel auf meinem Löffel, beim genaueren Hinsehen erkannte ich aber, dass das irgendwie ne Halsschlagader oder so war :igitt:
Dann war da auch plötzlich so ein komisches Etwas mit Haaren drin, wahrscheinlich irgendwie Haut vom Schwein oder so :scared:
Ich weiß nicht, ob meine Oma irgendwie dem örtlichen Metzger die Reste von der letzten Schlachtung abkauft oder so, aber das, was ich heute gegessen habe, war wirklich das ekligste in meinem Leben.
Zumal meine Mutter mal wieder meinte "Ach quatsch, das ist nur gesundes Fleisch, stell dich nicht so an" und ich somit nicht die Suppe wegkippen konnte. Ich musste echt nen Kotzreiz unterdrücken §gnah
Was ist mit euch? Was war das ekligste, was ihr jemals gegessen habt?
RealBadOwl
16.01.2010, 12:20
Schwarzsauer mit Kartoffeln! :scared:
Fratedow
16.01.2010, 12:22
Ich mag überhaupt keine Muscheln...als ich mal eine probiert hatte, ist in mir kurz ein Brechreiz aufgestiegen. An etwas anderes total ekliges erinnere ich mich nicht.....vielleicht hab ich’s aber einfach nur verdrängt.^^
Gemüsesuppe mit Fleisch?§ugly
naja, das ekligste, dass ich gegessen habe...hmmm......hmmm.... Es gibt nichts, dass sich mir wirklich mit der Ekelheit in meinen Kopf gebrannt hat...
Du bist 17 und musstest brav aufessen, oder wie jetzt? §kratz
Winthor I.
16.01.2010, 12:26
Du bist 17 und musstest brav aufessen, oder wie jetzt? §kratz
Ja, zumindest beim Essen meiner Oma.
Meine Mutter verlangt immer von mir, dass ich "vor ihrer Arbeit" Respekt zeigen solle :p
Die ekligen Sachen habe ich dann natürlich selbstverständlich am Tellerrand gelassen, aber trotzdem ... es war so dermaßen eklig §gnah
Als ich als Kind Blumenkohl essen musste hätte ich mich fast übergeben.
Etwas richtig ekelhaftes habe ich eigentlich noch nie essen müssen.
Ich glaube das ekligste an was ich mich erinnere ist eine Gemüsesuppe die so komisch schmeckte... ähm. Ja. Da war Brokkoli drin der nach irgendetwas undefinierbarem geschmeckt hat.
Ja, zumindest beim Essen meiner Oma.
Meine Mutter verlangt immer von mir, dass ich "vor ihrer Arbeit" Respekt zeigen solle :p
Die ekligen Sachen habe ich dann natürlich selbstverständlich am Tellerrand gelassen, aber trotzdem ... es war so dermaßen eklig §gnah
Ich hätte ja an deiner Stelle gesagt, dass dir einfach so gut wäre und du gerade nichts essen kannst.
Alter, Gott is das abstoßend! Wenn meine Mutter mich zwingen würde sowas zu essen würd ich ihr vor die Füße kotzen. §ugly
Das ekligste.. an das letze an das ich mich errinere sind die halb aufgetauten Shrimps..
RealBadOwl
16.01.2010, 12:31
Das ekligste.. an das letze an das ich mich errinere sind die halb aufgetauten Shrimps..
Halbaufgetaut! :scared: Hier war doch schon mal jemand der halbaufgetaute Pizza mochte.
Solifluktion
16.01.2010, 12:32
Milchreis mit zuviel Zimt.
Winthor I.
16.01.2010, 12:33
Ich hätte ja an deiner Stelle gesagt, dass dir einfach so gut wäre und du gerade nichts essen kannst.
Na ja, ich hab mir in dem Moment auch selber gedacht: "Stell dich nicht so an! Du musst da jetzt durch! Du bist ein Mann!" :D
An ekeliges Essen kann ich mich nicht so erinnern, nur an eine Suppe, die nach Popeln gerochen hat.
Aber das ekelhafteste getränk, das ich je getrunken habe, war Sauerkrautsaft. :scared:
Wir habn Mau-Mau gespielt un der Verlierer musste immer ein bisschen was davon trinken, bis es alle war. Ich habe 4- mal hintereinander verloren und mir war so kotzüberl nach jedem Schluck. §kotz
Thanatos
16.01.2010, 12:35
Wenn an ner Schweinshaxe nicht noch ein paar Borsten dran sind, dann ists keine richtige.:o
Ich esse wirklich alles, es gibt nichts, was mich abschreckt. Muscheln, Schnecken usw. alles Delikatessen.:D
HardstyleGothic
16.01.2010, 12:38
Das ekeligste :D hach ... das war speck ich finde das sowas von widerlich wenn man darauf beißt und das is so gummi artig und wabbelig ...... ich spuck das imme rsofrt aus wenn sowas ekeliges is oder ich schluck runter ohen zu kauen muss dabei den brechreiz aber abwehren ^^
Weizenkleie und dieses Hefezeug namens "Vitam-R" – wer anderen so etwas vorsetzt, gehört dazu verdonnert, ein Jahr lang nichts anderes mehr zu essen. Aber vermutlich würden die sich noch darüber freuen. :scared:
ApfelKirsch
16.01.2010, 12:38
das ekligste was ich in der letzten zeit gegessen hab, war der Krautsalat aus unserer Klinik Cafeteria (oder wie sich sowas schimpft *hust*)
also der war SO wiederlich.....ich kann das garnicht beschreiben...
ansonsten finde ich Rosenkohl absolut wiederlich oder Rote Paprika.
Ich esse wirklich alles, es gibt nichts, was mich abschreckt. Muscheln, Schnecken usw. alles Delikatessen.:D
Vermutlich habe ich deshalb auch keine bleibenden Eindrücke von schlechtem Essen. gibt keins das so richtig Hardcore ist. Aber ich hab einmal nach ner Meeresfrüchte Pizza gekotzt. Wird wohl irgendwie ein bisschen verdorben gewesen sein, aber schlecht hat se nicht geschmeckt^^
bzw. ist meine Mutter partout dagegen, dass ich mir teifkühlschnecken kaufe, ich habe aber schonmal welche im Restaurant gegessen ^2^
Das ekeligste was ich jemals gegessen habe war Erdnussbutter! §kotz
Der fettige Geschmack .... :(
Ach ja: Ich weiss nicht ob das gilt aber eine der ekligsten Sachen die ich getrunken habe war Ben-u-rol Fiebersaft.
Mir wurde meistens schon vom Gedanken schlecht dass ich das Zeug in 3 Stunden nehmen musste.
Es war nicht das ekliste, aber manchmal sollte man sich vorher überlegen, ob man Oktopus mag...
http://upload.worldofplayers.de/files4/P1000236_ji_ji.jpg
Ah, jetzt fällt mir auch was ein!
Silvester, einen Berliner mit Gurkenwasser.
Was haben die Schweine da nur für eine Scheiße reingespritzt ... §ugly
Money in the Bank
16.01.2010, 12:50
Halbaufgetaut! :scared: Hier war doch schon mal jemand der halbaufgetaute Pizza mochte.
ich mag halbaufgetaute pizza, und sicher noch 1-2 andere im forum :dnuhr:
gekochtes fleisch mag ich nicht wirklich, aber was wirklich ekliges fällt mir nicht ein
aber was wirklich ekliges fällt mir nicht ein
Gekochte Pizza?§ugly
ich habe mal als gast bei einer familie etwas gegessen, was sich "kalte suppe" nennt
da ich höflich sein wollte, habe ich sie mir mit brechreiz und tränen in den augen runtergezwungen - zum glück hat wohl keiner gemerkt, dass mir das so gar nicht geschmeckt hat
ich weiß auch gar nicht, was genau das problem war, im prinzip wars nur kalter eintopf, aber wenn ich nur dran danke, wird mir schon wieder schlecht...
bullenzunge, beh das war so glitschig. das war unfair, ich kam nicht drum rumm das zu essen, ich hatte mich der familie meiner damaligen ex freundin vorgestellt und das gabs u.a. auf den teller. ich dachte die verarschen mich, aber augen zu runter damit.
Lutefisk (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/12/14/a0214)
Nagut, selbst gegessen hab ich das nicht, will ich auch gar nicht :D
Alles, was ich bisher gegessen hab, fand ich nicht wirklich eklig - und Innereien außer Leber hab ich auch noch nicht angerührt :D
SvendieBlutfliege
16.01.2010, 14:01
In Frankreich beim Schüleraustausch habe ich in der Kantine nicht davor zurückgeschroken eines der dort beliebten blutigen Steaks gegessen. Das war so ziemlich das ekligste, dass mein Mund je gesehen hat.
hab schn viel gegessen gebratene maden (auf ner messe wobei war sogar ganz gut) aber das eckligste waren wohl diese Austern... absolut eckelhaft:scared:
Heiliger Hammer
16.01.2010, 14:11
Oliven !
Müsst mal in wenn ihr zufällig in Amerika seit (Urlaub geschätsreise oder sowas)
einen Cheeseburger bestellen aber nicht bei MC-Doof oder so sondern an einen der Imbiss buden.
Der Deutsche magen fängt dan an zu streiken ... Meiner zumindest und der von einem Kollegen auch. Sowas fettiges habe ich NOCH NIE in der Hand gehabt das war ecklig... :igitt::igitt:
Miststück
16.01.2010, 15:26
Schlange welche noch gezappelt hat.
Serpentes
16.01.2010, 15:30
Entenleber fand ich nicht so toll, allein schon wegen der Konsistenz. Sonst fällt mir aber nicht viel ein, was ich bisher wirklich eklig fand.
Muttis Mittagspfanne von Eismann.
Die war so eklig gewürzt das ich heute noch Brechreiz bekomme.
Blue Force
16.01.2010, 15:46
Hákarl, das Fleisch des Grönlandhais, eine isländische Spezialität. Der Hai speichert sämtliche Giftstoffe im Körper und muß erst monatelang liegen, bis er verwendet werden kann. Beim Essen muß man die Nase zuhalten, weil man sonst sofort zu reihern anfängt. Sofort danach einen Schnaps kippen. Ich hatte einen winzigen Happen gegessen und den Geschmack den ganzen Tag im Mund.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A1karl
Rohes Steak, aber ich war zum Glück betrunken und hab um Geld gewettet.
Meine Oma hat mir mal Hühnerschenkel mit soner Soße und Nudeln gemacht. War auch echt gut aber ihr kennt ja sicher diesen kleinen Knochen an einem Hühnerschenkel. Tjoa den hab ich verschluckt. Hab mich dann fast übergeben aber meine Oma hat geglaubt ich simuliere nur und hab schön aufessen müssen.
Das war so ziemlich das ekligste was ich gegessen habe. Zumindest fällt mir im Moment nix anderes ein.
hühnchenknochen? ich find die garnicht so übel... natürlich nur die obere weiche stelle abkauen, nicht den ganzen knochen :p
entenknochen kannst dagegen nichtmal abkauen so zäh sind sie :eek:
Käsefondue... 2 Tage lang starkes Erbrechen.
Berthegar
16.01.2010, 16:44
Linsen und Kichererben, einfach nicht mein Geschmack!!!§baeh
Kaelthalas
16.01.2010, 16:55
Ananas.. muss ich von brechen! Hab einmal ein Stück pizza hawaii gegessen weil ich die Ananas nicht gesehen hab (ist ja immer so toll überbacken), musste echt fast direkt brechen.
SvenniLifestyle
16.01.2010, 16:56
Sperma... hab ich hinterher wieder ausgekotzt.
Nein, das war ein scherz, ich kann mich nicht daran erinnern, was das ekeligste war, was ich je gegessen habe. Ich esse meistens nämlich nur sachen die schmecken und einen vernünftigen eindruck machen.
@über mir: Ananas ist doch voll lecker, wie kann man sowas ekelig finden?! O.o
Kaelthalas
16.01.2010, 17:00
@über mir: Sperma ist doch voll lecker, wie kann man sowas ekelig finden?! O.o
Sperma... hab ich hinterher wieder ausgekotzt.
Nein, das war ein scherz, ich kann mich nicht daran erinnern, was das ekeligste war, was ich je gegessen habe. Ich esse meistens nämlich nur sachen die schmecken und einen vernünftigen eindruck machen.
@über mir: Ananas ist doch voll lecker, wie kann man sowas ekelig finden?! O.o
Der Urheber des Spermas sollte Ananassaft trinken. habe gehört, dass es den Geschmack von Sperma positiv beeinflussen soll.
ah ihr seid doch alle voll die waschlappen, "ananas" "linsen" "hühnerknochen" tztz
das gehört doch alles zum normalfrass ich hatte begriffe wie "menschenfleisch" "popel" oder "hundefutter" erhofft. :D
Teron Gorefiend
16.01.2010, 17:08
Muscheln
ich weiß nicht ob sie nicht richtig zubereitet waren oder was
es fühlte sich aber an, als wenn ich auf etwas lebendes glitchiges, fettiges und ähm ja sowas kauen würde
und es schmeckte auch so
ich musste zwar nicht kotzen aber bis heute (min. 4 Jahre) wird mir schon schlecht wenn ich nur an Muscheln denke
ah ihr seid doch alle voll die waschlappen, "ananas" "linsen" "hühnerknochen" tztz
das gehört doch alles zum normalfrass ich hatte begriffe wie "menschenfleisch" "popel" oder "hundefutter" erhofft. :D
Wieso? Menschenfleisch soll doch nach lecker Hühnchen schmecken...
ja, aber es ist so schwer zu bekommen. die opfer wehren sich immer so, außerdem gibs dann immer große gerichtsverhandlungen
Liondreads
16.01.2010, 17:18
meine oma is die beste köchin in the world
was die kocht wird weggeputzt
das ekligste war glaub ich
nen eigl schon abgelaufene salami aufs brot
wusst nich das sie eigl nich mehr richtig genießbar war hat aber noch gut geschmeckt naja die danach folgenden magenkrämpfe für 2 stunden haben mir gezeigt das sie schlecht war
2stunden krämpfe sind nich geil :(
Ich stecke mir nichts ekeliges in den Mund...
Außer als Kind, da war Trockenfutter meine geheime Leidenschaft, aber besser trocken als nass.
Bionade ist übrigens so pervers, dass ich das eigentlich auch hier nennen könnte....
Solifluktion
16.01.2010, 17:39
Bionade ist übrigens so pervers, dass ich das eigentlich auch hier nennen könnte....
Das haben Getränke ohne Alkohol nunmal so an sich ;)
Taakeslott
16.01.2010, 17:51
Normalerweise steh ich auf alles, was mit Fisch, Meeresfrüchten und Tentakeln zu tun hat, und normalerweise lautet meine Devise: je exotischer, desto besser. Einmal bin ich jedoch an Eine Dose mit Oktopusstücken geraten, die in etwas, das der Hersteller ernsthaft als Tomatensoße verkaufen wollte, eingelegt war. Von Tomatensoße konnte man da beim besten Willen nicht sprechen - die Brühe hat ausgesehen wie öliges Wasser mit Rost. Geschmacklich hätte ich rostig-öliges Wasser aber bestimmt vorgezogen... Dieses Zeug war ein einziger Alptraum! Nicht wegen den Oktopusstücken (die haben nach gar nichts geschmeckt, hatten aber eine komische, irgendwie zu feste Konsistenz), sondern einzig und allein wegen dieser Plörre, bei der einem echt Hören und Sehen vergehen könnte.
Edit:
Es war nicht das ekliste, aber manchmal sollte man sich vorher überlegen, ob man Oktopus mag...
http://upload.worldofplayers.de/files4/P1000236_ji_ji.jpg
Ich meine, so in etwa wie auf dem Bild hat die Soße ausgesehen...
ja, aber es ist so schwer zu bekommen. die opfer wehren sich immer so,
Mein Gott, das haben alle lebendigen Wirbeltiere so an sich...
geht so...
ich weiss noch, dass ich einige leere flaschen davon fast nen jahr lang bei mir im zimmer standen und die pilze darin schon ordentlich party gefeiert haben. weiss auch gar nicht mehr, wann und zu welchem anlass ich das zeug getrunken hatte.
nuja, jedenfalls hhab ich dann irgendwann aufgeräumt und die dinger entdeckt. dann war die party für die pilze vorbei ;)
Ich mag mich jetzt grad nicht erinnern, dass ich mal was richtig ekliges gegessen hab. §kratz
Ich bin zwar überhaupt nicht heikel und esse im Normalfall auch fertig, wenn ich was nicht so gern habe. Aber wenn mir meine Oma irgend so einen komischen Frass geben würde, würde ich das nicht essen. Egal was meine Mutter sagt. :dnuhr:
Drachenei
16.01.2010, 18:23
Pizza. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welchen Effekt der Käse auf mich haben würde. Hatte Milchprodukte bis dahin einfach intuitiv vermieden und hatte von meiner Allergie keine Ahnung. Das dürfte kein schöner Anblick gewesen sein...
LostCompass
16.01.2010, 18:30
Heute habe ich was ekliges gegessen,
zu Mittag haben wir die reste von Silvester noch gegessen:
Bäääääääääääähhhh!!!!!!11 So ekelhaft :scared:
Zubereitung:
Man nehme ein paar Nudeln von letztes Jahr, (§pl)
Ein wenig Reis, und alles Fleisch das wir für Racklet gekocht hätten (Hackfleisch, Gyros, Schnitzel usw.), macht ein wenig Pilzsoße drauf,
Pepperroni (Scheisse sind die scharf), das ganze dann ein Tag danach als auflauf machen (also Käse dazu), einfrieren und 3-4 Wochen danach alles in einen Topf braten....
Das hat ehrlich wie scharfes Plastik geschmeckt (geschmolzen)
@Drachenei:
Milchprodukte bis dahin einfach intuitiv vermieden und hatte von meiner Allergie keine Ahnung. Das dürfte kein schöner Anblick gewesen sein...
Ja, mein Freund hab ich auch
vorn paar Jahren wusst ich zb. nicht das ich des hab´ und hab den 2 Schüsseln Eis (ich hatte halt hunger) gegessen, und den musste unten alles raus (Notevakuirung oder sowas)... Ich wurd fast ohnmächtig auf Klo, so schlimm war das...
Illidanus
16.01.2010, 18:32
http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/hauptgerichte_hg/sushi_001_missfits.jpg
Das ganz rechts, bäh, das war so ekelhaft zäh und bah... obwohl ich Sushi generell gerne esse.
Und einmal, ich schätze mal, dass es Rindfleisch war. Solche richtig zähen Lappen, und davon 3 Stück, und das in einer Gastfamilie in England (ich war da mit drei Freunden). Boah, wir waren so froh, dass unsere Gastfamilie (die nur aus einer älteren Dame bestand), gerade mit dem Hund raus war. Da hat sich einer von uns für mich geopfert und einen von meinen ekelhaften Lappen mit runtergeschluckt. BÄH!
Saure Kutteln (http://de.wikipedia.org/wiki/Saure_Kutteln)
IchLiebeDeutschland
16.01.2010, 18:45
Ich hab mal Milch gegessen. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Money in the Bank
16.01.2010, 18:46
Ich hab mal Milch gegessen. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
joghurt? :dnuhr:
joghurt? :dnuhr:
ne ich würde eher sagen das die milch schon zu Käse geworden ist bzw Flocken geschlagen hat oder was weiß ich was damit noch passiert...
mmh... sushi bekomm ich auch nur schwer runter. das hab ich rausgefunden, als ich vor einigen monaten von freunden in eine sushibar geschleppt wurde.
nuja, ich habs probiert und mich für den rest des abends an warme mahlzeiten, salat, früchte und nachtisch gehalten. zwar etwas zweckentfremdet, abeer was solls ;)
Ach ja: Ananas kann ich auch nicht ab. Die schmeckt einfach furchtbar. So wie Mango und Rote Beete.
one-cool
16.01.2010, 19:15
halbausgebrütete Hühnereier.
Als mir das als Spezialität vorgesetzt wurd,e hat ich bei mir alles umgekrempelt.
IchLiebeDeutschland
16.01.2010, 19:17
halbausgebrütete Hühnereier.
Als mir das als Spezialität vorgesetzt wurd,e hat ich bei mir alles umgekrempelt.
Ich kann das mit Enten. Das ist das widerlichste was es gibt!!
one-cool
16.01.2010, 19:19
Ich kann das mit Enten. Das ist das widerlichste was es gibt!!
stand zuerst Vogeleier, ich konnte es nich genau definieren, was es war... aber es war einfach nur bitter.
Dann die Kaffeebohnen, die schon einen Katzendarm durchgangen haben... (wobei das am Ende gar nich eklig schmeckt, nur, wenn man sich veranschaulicht, was es eigtl ist.)
smiloDon
16.01.2010, 19:33
Regenwürmer.
Obgleich kein wirkliches Ekelgefühl aufkam, denn sonst hätte ich sie wohl nicht gegessen.
Kartoffelchips mit Tomatengeschmack ... mir war noch stundenlang danach schlecht ... bäh.
Kartoffelchips mit Tomatengeschmack ... mir war noch stundenlang danach schlecht ... bäh.
Meinst du evtl. welche mit Ketchup-Geschmack oder reinem Tomaten-Geschmack?
Meinst du evtl. welche mit Ketchup-Geschmack oder reinem Tomaten-Geschmack?Letzteres.
Mit Ketchup-Geschmack fand ich nicht so schlimm.
Wenn ich wieder daran denke, wird mir anders ... :/
Bei Jeglichem Viehzeug aus dem Meer muß ich §kotz
War aber nicht immer so, als Kind habe ich gerne Fisch gegessen, fast alles was aus dem Meer kam und Essbar war.
Bis vir 15 Jahren sich mein Magen dazu Entschieden hat den Rückwärtsgang einzulegen.
Einen Monat Später Passierte das selbe wieder beim Fischessen, bin dann zum Arzt.
BÄMM!! Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Fischallergie. §ugly
Tja seit dem Vermeide ich das zu Essen was im Meer Lebt.
Diverse Käsesorten sag mir vom Geschmack her nicht so zu, aber bisher gab es fast nichts wo ich einen Brechreiz bekommen habe, wie gesagt bis auf bei ein paar Käsesorten (hauptsächlich Hartkäse).
Ich bin da jedoch relativ unempfindlich und mir schmecken auch Herz, Nieren, Leber, Magen, natürlich nur solang sie gut zubereitet sind. :)
Erdnussflips §gnah
Und einmal habe ich in einem Gothaer Restaurant Tintenfisch gegessen.
Also keine Ringe oder so sondern ein richtiges großes Stück, wie ne Art Filet oder so. Es könnte auch an der Zubereitung gelegen haben, aber es war einfach nur bitter, schleimig und eklig...
Wo ich doch sonst so ein Fischfan bin :(
Ansonsten stellt meine Oma manchmal komische Sachen mit Gemüse an (ich sage nur Grünkohl) oder achtet nicht auf Verfallsdaten.
Fenchel! Eindeutig Fenchel, ich mochte das Zeug noch nie selbst beim Geruch wird mir schon komisch zumute.
http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/hauptgerichte_hg/sushi_001_missfits.jpg
Das ganz rechts, bäh, das war so ekelhaft zäh und bah... obwohl ich Sushi generell gerne esse.
sieht aus wie lachs, schmeckt doch lecker!
Waffelboy
17.01.2010, 09:35
Lasagne.
Sushi Phoenix
17.01.2010, 10:41
Mhh...ich glaube Kaviar kommt auf den ersten Platz. Die Schicki-Micki Gesellschaft ist doch bescheuert, sich so etwas genussvoll reinzuschieben.
Ansonsten roher, geräucherter Lachs...Als meine Tante vor kurzem ihren 85 Gebby groß feierte und wir essen gingen, stellte man uns so Scheiben Lachs vor die Nase und als ich das zähe Ding aß und diesen rohen Fisch Geschmack plötzlich im Mund hatte, musste ich fast auswürgen.
IchLiebeDeutschland
17.01.2010, 10:57
Achja und....Kuchen mit Ketchup oder Wurst mit Schockoguss ist nicht so Lustig wie es am Anfang klingt.
Dark_Black_G.O.B.B.O.
17.01.2010, 11:03
Kenn ich ^2^
Teron Gorefiend
17.01.2010, 11:26
Lasagne.
mein Lieblingsessen
kennt einer die Lasagne von Lidl? mit extra viel Käse, lecker
so nen Speckwürfel schmeckt auch nicht so sonderlich toll
fischpastete letzte weihnachten. :scared:
wer zur hölle püriert fisch und quetscht ihn in kuchenform?
oben drauf noch gelee in delphinform, also echt...
ich hab 3 brötchen gebraucht um ein stück runterzukriegen.
Das ekligste Essen, dass ich mal gegessen habe war Kaninchen.
noobatall
17.01.2010, 12:19
Ich war mal bei nem Schüleraustausch in spanien und da essen die ja extrem viel Fisch und Muscheln.... :scared: Am letzten Tag haben wir sone Pfanne gegessen mit allen Sorten von dingen die sich mal im Wasser bewegt haben :D:D. Und dan alles so rooh >.< Ne danke^^
Lateingenie
17.01.2010, 12:20
Salbeibonbons.§cry Kamelhoden sind ein witz dagegen!
Teron Gorefiend
17.01.2010, 12:31
fischpastete letzte weihnachten. :scared:
wer zur hölle püriert fisch und quetscht ihn in kuchenform?
oben drauf noch gelee in delphinform, also echt...
ich hab 3 brötchen gebraucht um ein stück runterzukriegen.
die Finnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalakukko
The Real Slim Shady
17.01.2010, 12:41
Pizza à la verschimmelt :igitt:
Ich stecke mir nichts ekeliges in den Mund.......
Das weiß ich...§list
Rotkohl §kotz
OMG! Mein Leibgericht! Schäm dich! :p
Ich könnte drin baden. Vielleicht hast du es falsch gegessen. Manche machen den zu trocken und zu wässrig. Der muss richtig schleimig durchgekocht werden mit Schmalz und Lorbeer und so. :o
Das widerlichste, was ich je gegessen habe ist ohne jeden Zweifel das hier:
http://www.pr-inside.com/images/pics/290212.jpg
Generell probiere ich aber nicht alles.
Ich denke vorher gut nach, bevor ich was teste. So vermeide ich ne Menge Kotzanfälle. :D
Nungut da hier nix krasses fällt, schreib ich hier jetzt auch auf was mir spiessig nicht zusagt:
ERBSEN und MAIS! Ich esse grundstätzlich nichts wo das drinnen ist, beh!
Raettich
17.01.2010, 18:44
ich hab früher mal tote Tiere gegessen.
Money in the Bank
17.01.2010, 19:01
wenn sie richtig zubereitet werden, ist daran nichts eklig
ich glaub wir essen alle tote tiere :D
ich glaub wir essen alle tote tiere :D
Nein, Vegetarier nicht ... ;)
Lord Beliar
18.01.2010, 07:52
BÄMM!! Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Fischallergie. §ugly
Die hab ich auch... allerdings muß ich mich nicht übergeben, sondern bekomme Asthmaanfälle, wenn ich Fisch esse. §gnah
Was ich eklig finde:
Etwas, daß sich hier bei uns 'Gschling' nennt... Innereien in saurer Soße. Obwohl ich Innereien nicht völlig ablehnend gegenüberstehe (ich mag Leber und Nieren), kann ich beim besten Willen kein Gschling essen.
Als Kind mußte ich es so lange essen, bis mir mal bei Tisch die ganze Schweinerei wieder hoch gekommen ist und ich mich in meinen Teller übergeben habe. Danach wollte mich keiner mehr zwingen, sowas zu essen... (Ist wohl nicht besonders appetitlich, wenn einem das Kind beim Essen was vorkotzt :D)
Nein, Vegetarier nicht ... ;)
ich glaub nicht an den mythos "vegetarier", ich glaube früher oder später essen auch die fleisch. die vegetarier die ich jedenfalls kenne sind bisher immer schwach geworden.
ich kann mir nicht vorstellen das es menschen da draussen gibt, die noch nie im leben fleisch gegessen haben oder ihr ganzes leben lang keins verzehren werden. naja aber kann gut sein das ich mich irre, ich halte vegetarier nur für eine längere phase, über jahre sogar, aber letzendlich sind wir fleischfresser, jedenfalls seit generationen. ohne fleisch krieg ich kopfschmerzen, nur grünzeug ne danke.
Lord Beliar
18.01.2010, 08:13
ich glaub nicht an den mythos "vegetarier", ich glaube früher oder später essen auch die fleisch. die vegetarier die ich jedenfalls kenne sind bisher immer schwach geworden.
ich kann mir nicht vorstellen das es menschen da draussen gibt, die noch nie im leben fleisch gegessen haben oder ihr ganzes leben lang keins verzehren werden. naja aber kann gut sein das ich mich irre, ich halte vegetarier nur für eine längere phase, über jahre sogar, aber letzendlich sind wir fleischfresser, jedenfalls seit generationen. ohne fleisch krieg ich kopfschmerzen, nur grünzeug ne danke.
Also, ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich ziehe Gemüse Fleisch allemal vor...
Es soll auch Leute geben, denen Fleisch nicht so besonders schmeckt (mir z.B.) und die es deshalb meiden...
Mich kann man mit Rosenkohl, Blumenkohl, Broccoli und anderem Gemüse immer locken... und wenn man mich vor die Wahl stellt, Fleisch oder Gemüse zu essen, entscheide ich mich grundsätzlich für das Gemüse.
wow, hätte nicht gedacht das es solche leute noch gibt. ich kenn das von frauen aber ungewöhnlich das ein typ auch eher grünzeug vorzieht als fleisch.
ich hatte meine keine fleisch spanne, wobei ich aber doch hin und wieder zu fisch gegriffen habe als ausgleich. ich weiß nicht ob das an meinen organismus liegt aber auf jedenfall habe ich mich diese zeitlang (ca 2-4 monatet) irgendwie schwach gefühlt, ich hatte große probleme mich zu konzentrieren und sogar einzuschlafen. mir liegts ohne fleisch nicht, vll liegt es daran das ich viel energie im alltag verbrauche. also es geht ohne, aber ich war da eher so neben mir...
Also für mich war das Ekligste eindeutig gekochte Blutwurst. Da ist das Blut nur so rausgespritzt. Also das habe ich dann gelassen. Aber rohe Blutwurst, das kann ich essen. Also, Blutwurst, wo das Blut erstarrt ist, nachdem es natürlich gekocht wurde. Seitdem rühre ich es nicht mehr an. Gleichzeitig aber gelüstet mich das schon ein wenig. Genau so wie das Naschen von Broccoli. Obwohl ich das auch bis auf den Tod hasse.
Meeresfrüchte und Fenchel
Ersteres kann ich wirklich nur in kleinen Mengen essen und
Fenchel hab ich mal als ich noch ganz klein war mal gegessen und wollte es danach nie wieder, hab ich bis jetzt auch noch nicht, wer weiß vll schmeckt es mir ja nun...
Eckelig war auch das erste mal Zucchini essen, weil ich Gurke erwartet habe und dann das...
Ebenso hab ich auch mal ein Lorbeerblatt gegessen, da ich dachte das man das mitessen "muss"
das war zwar nich wirklich eckelhaft aber trotzdem unschöne Erfahrungen...
Sülze. (+1 Aufzählungsthread)
Rohes Rotkraut, Gulasch:scared:
anubis2505
18.01.2010, 15:58
Heuschrecken also naja im nachhinein wars nicht ecklig nur ungewohnt vorallem wenn dann die beinchen und fühler in den zähnen hängen^^
naja der eckel hat sich eher in überwindung gezeigt etwas ungewohntes zu essen
Shadowblade
18.01.2010, 16:09
Die normalen Cluckies.
Die krossen sind der Hammer, aber die anderen...
hmm...
stinknormale Tomaten. Die finde ich sowas von ekelhaft:scared:
Und Schinken, der nach Blut schmeckt.
Ich hab schon verschiedenste Insekten, Schnecken und sonstiges Getier gegessen...aber am ekligsten find ich immernoch Rosenkohl.
Die normalen Cluckies.
Die krossen sind der Hammer, aber die anderen...
Two and a Half Men :0
Two and a Half Men :0
kenn ich nicht, kann man das kochen?
mhmm... soweit ich weiss... kalbshirn. :p
Ich zum Beispiel :D
Das ekelhafteste Zeug, was ich bisher essen musste, war eine Hühnerfrikassee von meiner Oma. Mir gehts da ähnlich wie Winthor, bei meiner Oma wird immer das gegessen, was auf den Tisch kommt. Und ich hasse den Geschmack von Geflügel...