PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Restore Mod] HK-50 Fabrik



Forenperser
15.01.2010, 21:59
Es war ja schon komisch genug nach dem Kampf mit Atris auf einmal ohne Vorwarnung in der HK-50 Fabrik zu stehen und sich durch nicht gerade einfache Massen von Droiden zu metzeln.
Aber wie zur Hölle kann ich den Laden jetzt hochjagen?
Wo finde ich dieses ominöse Upgrade damit ich den HK-50-Schrotteimern die Hölle heiß machen kann?
Hab die Basis abgesucht und nichts gefunden......

Abelard
16.01.2010, 00:20
Im kleinen Lagerraum hinter den drei HK-50 findest du das Umbaumodul. Damit musst du in die Werkstatt wo du an einem Seil, welches neben der Konsole von der Decke hängt, ziehen musst. Daraufhin öffnet sich ein Lager aus welchem ein Droide kommt von dem du die Umbauten vornehmen lassen kannst.

Forenperser
16.01.2010, 14:19
Danke, hat funktioniert, wenn auch erst nachdem ich die englischen Dialog-Zeilen verwendet habe ( die Restore-Mod macht ja auf deutsch nichts als Ärger §medi )

Double
04.02.2010, 08:40
versuche schon lange die fabrik zu finden, was muss ich machen damit ich sie finde?

Abelard
04.02.2010, 09:09
Diese (http://www.deadlystream.com/forum/threads/339-TSL_Restored_Content_mod-ver1-4-READY) Modifikation installieren.

Forenperser
04.02.2010, 13:54
versuche schon lange die fabrik zu finden, was muss ich machen damit ich sie finde?


Diese (http://www.deadlystream.com/forum/threads/339-TSL_Restored_Content_mod-ver1-4-READY) Modifikation installieren.

Ich denke er meint wann er sie betreten kann ;)
Nachdem du gegen Atris gekämpft hast, dann wirste automatisch da reingespawnt, wo du HK-47 steuerst.

Double
05.02.2010, 07:43
meinte die modifikation
danke habs jetzt gefunden

jimmartens
07.02.2010, 13:51
Ich habe eine Frage zu der zweiten Ebene, wo etliche HK-50 Droiden stehen:
Wie in aller Welt soll man sich durch 100 Droiden pro Raum metzeln mit nur einem Droiden? Ich war schon ziemlich erstaunt, dass ich da ohne Vorwarnung drinnen stehe, aber wie viele Konstruktionskits soll man denn haben, um da durchzukommen?

Forenperser
07.02.2010, 15:07
Ich hab bei dieser Stelle auch total am Rad gedreht.
Obwohl ich vorher über 100 Kits dabeihatte ( verschiedener Sorten ) waren irgendwan alle weg und ich konnte mir zwischendurch einige Tee's machen, da ich mich ohne Kits auf HK's Selbstheilung verlassen musste, welche bekanntlich ewig dauert.
Das Level ist total übertrieben, ich war richtig froh als ich fertig war.

jimmartens
13.02.2011, 19:09
Um mal den Thread zu aktualisieren. Ich habe es nun geschafft die HK-50 insgesamt zu plätten. Aber nun bleiben noch die HK-51 und die sind unmöglich zu besiegen ohne ein verbleibendes Konstruktions-Kit.

TheE
14.02.2011, 14:34
Um mal den Thread zu aktualisieren. Ich habe es nun geschafft die HK-50 insgesamt zu plätten. Aber nun bleiben noch die HK-51 und die sind unmöglich zu besiegen ohne ein verbleibendes Konstruktions-Kit.Komisch, ich fand die Fabrik eigentlich nicht sonderlich schwer. Du darfst dich den Droiden nur nicht im offenen Kampf stellen, dann bist du schneller Tod als dir lieb sein kann. Zum einen solltest du, bevor das Gespräch beginnt diverse Minen anbringen. Entsprechend ziehst du dich, sobald das Gespräch beendet ist und die Droiden angreifen, zurück. Es werden dir nur einige folgen, die dann prompt in die Minen laufen. Zudem ist es in den verwinkelten Gänge leichter, Schaden anzurichten ohne selber viel einstecken zu müssen.
Du solltest auch versuchen, immer nur einzelne Gruppen herauszulocken, niemals den Kampf mit allen auf einmal aufnehmen. Im Zweifellfall: Granaten.

jimmartens
14.02.2011, 15:50
Habe jetzt aus Verzweifelung zum ersten Mal zu einem Cheat gegriffen und mir 100 Reperaturpacks gecheatet. Nun ist die HK-50 Fabrik Geschichte und die HK-51 sind mir freundlich gesonnen. :D
Schade dass die Fabrik erst gegen Ende kommt, wo die ganze Story linear verläuft. Es gibt (glaube ich) nicht mal alternative Enden.

mustervir
14.02.2011, 16:00
Habe jetzt aus Verzweifelung zum ersten Mal zu einem Cheat gegriffen und mir 100 Reperaturpacks gecheatet. Nun ist die HK-50 Fabrik Geschichte und die HK-51 sind mir freundlich gesonnen. :D
Schade dass die Fabrik erst gegen Ende kommt, wo die ganze Story linear verläuft. Es gibt (glaube ich) nicht mal alternative Enden.

Alternative Enden in der Fabrik oder im Spiel selber? Es gibt ja das gute und das böse Ende, wobei aus meiner Sicht beide langweilig sind (vor allem im Vergleich zum ersten Teil!).

jimmartens
15.02.2011, 15:57
Ich meine Enden im Spiel selber. Egal, wie man sich entscheidet (gut oder böse), man muss immer gegen Kreia kämpfen. Bei KotoR 1 gab es noch einen gewaltigen Unterschied (Zerstörung Sternenschmiede|neuer Lord der Sith mit Bastila als Schülerin).