Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschbrunnen in SoU Kapitel 2
Hawkwind
05.08.2005, 14:38
Hi @ll :)
Weiss jemand von Euch, wie man sich etwas an den 3 Wunschbrunnen wünschen kann???
THX im Voraus... §danke
Shiravuel
05.08.2005, 20:08
tja, zig Leute haben hier reingeschaut, aber offenbar kann keiner etwas mit den drei Wunschbrunnen anfangen. Ich konnte - trotz Hotfix - leider SvU nur bis einschließlich Zwischenspiel spielen und da ist mir nur ein Brunnen bekannt (der vor dem Raum mit J'Nah) und das ist kein Wunschbrunnen. Das zweite Kapitel blieb mir leider wegen technischer Schwierigkeiten verwehrt. Was sind das für Wunschbrunnen und wo stehen sie rum und was für Optionen hast Du? Klappt es nicht mit anklicken und "benutzen"? Was für einen Char hast Du? Vielleicht sind die Brunnen nur für Magier oder Druiden oder so? Also erzähl mal bitte Näheres.
Hawkwind
05.08.2005, 20:20
Hi Dragonlady :)
Die Brunnen stehen im * Westlichen Fragment * von Undernzit.
Es sind 3 Säulen umgeben von jeweils 4 Becken.
In einzelnen Becken davon, waren Gegenstände drin - frag mich jetzt aber nicht mehr welche. :confused:
Der Raum ist als Wunschbrunnen markiert worden.
Ich vermute mal, dass man dort irgendwelche Gegenstände in einer bestimmten Anzahl in bestimmte Becken legen muss - habe aber absolut keine Ahnung welche und in was für einer Reihenfolge... :confused:
Hoffe, dass mir jemand des Rätsels Lösung nennen kann...
Edit:
Ich spiele Hexenmeisterin
Übrigens - jedes Becken ist ein Wunschbrunnen...
Shiravuel
05.08.2005, 20:35
Also ich hab jetzt selbst GameBanshee zurate gezogen und dort die Komplett-Lösung angeschaut. Und nirgendwo steht etwas von Wunschbrunnen und auf den dortigen Karten ist auch nichts dergleichen zu sehen §gnah Tut mir wirklich leid, Dir nicht helfen zu können. Vielleicht findet sich noch jemand, der es weiß. :(
Gratulation Hawkwind, du bist ein Entdecker ;)!
Weder wird das Wunschbecken in mir bekannten Komplettlösungen erwähnt, noch ist es mir beim Durchspielen in irgendeiner Weise aufgefallen, noch sagt das Wunschbecken irgendwem etwas, den ich danach fragte. Kannst du Screenshots oder so posten? Oder ein Save?
Hawkwind
05.08.2005, 20:57
Wie kann ich denn hier ein Screenshot oder ein Save einbinden :confused:
Shiravuel
05.08.2005, 21:00
Screenshot auf Deinen Webspace packen und dann hier mit ["url=link]beliebiger Name[/url"] reinstellen :)
Vor das url allerdings keine Anführungszeichen, die hab ich nur gesetzt, damit Du es sehen kannst
Hawkwind
05.08.2005, 21:42
UUUPPPS - habe den Raum für mich selber als Wunschbrunnen markiert, damit ich ihn wieder finde - hatte ich total vergessen, da ich 1 Woche lang ne SpielPause einlegen musste... :confused:
Shiravuel
05.08.2005, 21:46
Na toll :D und was ist das nun für ein Raum? Auch wenn es vielleicht keine Wunschbrunnen sind, aber normalerweise sind da keine Brunnen mit solchen Säulen :confused: Bitte trotzdem Screenshot :)
Hawkwind
05.08.2005, 21:58
Doch - da sind 3 Säulen und um jede Säule sind 4 Wunschbrunnen - nur ist dieser Raum nicht als Wunschbrunnen markiert - wenn man auf diese Brunnen klickt, dann steht Wunschbrunnen...
Habe Dir den Screenshot per Mail geschickt...
Lord Nemesis
06.08.2005, 01:59
Hallo ,
um es einfach und schnell zu erklären.Diese brunnen dienen lediglich als kleines zusätzliches einkommen.
Man kann dort ein oder zwei besondere edelsteine finden und halt dies und das.Sie erfüllen keinen besonderen zweck außer dich eben mit ein wenig mehr gegenständen zu bereichern.
Mfg Lord Nemesis
Shiravuel
06.08.2005, 05:42
Jep, Lord Nemesis hat recht.
wo siehst Du hier (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/Wunschbrunnen.gif) Lichtsäulen? Diese Brunnen kennt wohl jeder von uns, aber die Lichtsäulen, die Du erwähntest, hatten wohl fast alle hier verwirrt. Das sind normale Steinsäulen. Schade .... Dachte schon, Du hättest was Neues entdeckt.
Hawkwind
06.08.2005, 11:36
wo siehst Du hier (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/Wunschbrunnen.gif) Lichtsäulen?
Habe Nie etwas von *Lichtsäulen* geschrieben - nur von 3 Säulen... :)