Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schwerste Spiel das Ihr bisher gespielt habt?
nordclan
14.01.2010, 16:08
Ich wollte mal wissen welches das schwerste Spiel ist das Ihr je gespielt habt. Ihr könnt auch mehrere Spiele nennen.
Aber bitte mit einer kurzen Begründung sonst wird der Thread ja doch wieder geschlossen.
Die schwersten Spiele die ich je gespielt habe sind:
super ghosts and ghouls: Einfach nur unfassbar schwer. Dieser Jump n run hat es in sich. Ist aber auch schon ziemlich alt.
Battle Toads: Auf dem Super Nintendo und heute noch das schwerste Spiel das ich je gespielt habe.
Also das schwerste Spiel, welches ich gespielt hab war:
Battlzone
falls es noch jemand kennt. Die Ressourcen waren immer so verdammt knapp und die Koordinierung der Einheiten und die Taktik erforderten viel Können.
Seelenschnitte
14.01.2010, 16:13
Zählen auch Mods ?
Dann würde ich Gothic2DNdR angeben. Und zwar die Mod "Die Rückkehr" Version 1.1. Gerade am Anfang ist diese Mod echt frustrierend.
Ich würde sagen...hmm...The Last Remnant und Drakensang.
The Last Remnant ist einfach nur unfair und Drakensang Hardcore-schlecht gebalanced.
Die alten Spiele zähle ich nicht auf.
Aber man kann gerne die Videos vom Angry Video Game Nerd angucken - dann weiß man Bescheid welche schwer waren damals! :D
Elder Scrolls IV - Oblivion, auf sehr schwer. Man braucht schon für die Ratten am Anfang ewig:dnuhr:
Aladoz Saulic
14.01.2010, 16:21
Super mario bros. :o ... und zwar diese version (http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/zum_verzweifeln_die_schwersten_videospiele/9699/zum_verzweifeln_die_schwersten_videospiele_p2.html) seht euch das video mal an :D
ansonsten fand ich noch siren2 verdammt schwer und vietcong auf dem schwierigkeitsgrad vietnam... bei der bootsfahrt braucht man meisten 2-3 stunden um sie auf diesem schwierigkeitsgrad zu schaffen §ugly das ist noch ein guter alter ego-shooter mit medipacks und kein F5-schnellspeichern :o
Lossenorod
14.01.2010, 16:21
Ich bin nicht mit der Steuerung bei Bioshock klargekommen und habe das Spiel nach mehreren Anläufen noch im ersten Level frustriert in die Ecke gehauen. Die Abläufe mit Zielen, Schießen, Nachladen und Rennen gingen mir einfach zu schnell.
Bei Tomb Raider wusste ich nie, was ich machen und wohin ich soll. Habe da auch frühzeitig entnervt aufgegeben.
Insgesamt zu schwer bzw. anspruchsvoll, aber dennoch immer reizvoll fand ich die Myst-Reihe. Bin da bei keinem Teil ohne den Blick in die Komplettlösung durchgekommen.
Bei mir war es klar die Tomb Raider Serie. Auf Grund der beschissenen Steuerrung und teilweise unmöglichen Sprungeinlagen. Da habe ich so manchesmal mit Schaum vor dem Mund am PC gesessen, nachdem die hübsche Lady zum hundertsten Mal verstarb. Aber ich habe nie aufgegeben und letztlich alle teile durch.
Rhygar666
14.01.2010, 16:37
Das erste mal Final Fantasy 8, da ich nicht gelevelt bzw das Kampfysstem mit Zaubern usw.. verstanden hatte, die Kämpfe hatte es echt in sich.
Hmmm...
Als Flashgame "Sift Heads", irgendso ein Teil mit relativ freiem Gameplay.
Als gekauftes, "richtiges" Spiel...entweder Donkeya Kong 64 oder Gothic.
Impossible Creature
Welch Ironie.§ugly
Am Anfang gehts ja noch aber dann kämpft du gegen einen Überfeind der ständig Kreaturen an den Hals hetzt und man selbst soll mit minimalen Rohstoffen die gut 10-fache größere Basis zerstören.
Selbstverständlich DNDR beim ersten durchspielen.
Necrophant
14.01.2010, 16:48
Poker
HardstyleGothic
14.01.2010, 16:48
Das super mario bros. finde ich ging noch xD
ich finde es ist noch Gothic 2
Staubfinger
14.01.2010, 16:49
Das schwerste war, Gothic 3 ohne Abstürze zu spielen
Diablo 2 ganz klar!
Ich spiele das Spiel jetzt auf Alptraum durch und das ist jetzt schon schwierig voranzukommen:o
eye of the tiger
14.01.2010, 17:00
Tomb Raider 3, der mit Abstand schwerste Teil der Serie. Ansonsten G2 dNdR.
B.Lastbar
14.01.2010, 17:04
Die Kampagne von Empire Earth. Da gibt es einige richtig fiese Missionen, z.b. die zweite Mission von Russland. Man baut sich fröhlich auf und kämpft ein bisschen mit den Rebellen, und nach einiger Zeit kommen richtig fiese Angriffe der Briten mit Zeus-Cyborgs (den stärksten im Spiel). Außerdem dauert eine einzige Mission bei Empire Earth gerne auch mal fünf Stunden oder länger.
Niemand hier, der "I wanna be the Guy" erwähnt? Dürfte wirklich eines der schwersten Spiele die es gibt sein.
Wer's nicht glaubt, kann's nachprüfen - ist Freeware.
Technicolor
14.01.2010, 17:22
Ich fand neben DNdR auch noch Star Wars Jedi Knights 2 Jedi Outcast ziemlich schiwierig. Nicht weil die Gegner zu schwer waren, sonder weil es dort einige richtig knackig schwere Rätsel gab die ich nicht ohne das Internet hätte Löen können. Naja vllt lags auch daran das ich damals noch ein ganzes Stück kleiner war :p
Natarion
14.01.2010, 17:25
Ich bin mit Neverwinter Nights nie klar gekommen
The Worlds Hardest Game (http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game)
Ich habe das Spiel aber geschaft.:cool:
Waffelboy
14.01.2010, 17:35
The Worlds Hardest Game (http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game)
Ich habe das Spiel aber geschaft.:cool:
Alle Level durch? Schwer zu glauben. Ich scheitere schon am ersten. §gnah
Gothic 2 DNdR. Ich hatte zu Beginn extrem Probleme, war sehr frustrierend. Nicht mal gegen einen Wolf hatte ich eine Chance. Ich war aber am Anfang auch etwas zu dumm für die Steuerung. Naja, mit der Zeit hab ichs in den Griff bekommen, am Schluss wurde es dann aber nochmals heftig schwierig.
Elder Scrolls IV - Oblivion, auf sehr schwer. Man braucht schon für die Ratten am Anfang ewig:dnuhr:
Ohh, ja, ich habe zwar noch nie auf schwer gespielt, aber schonmal auf leicht. da basht man in der Arena jedem mit dem stinkenden Eisenhammer den Kopf weg. Normalerweise braucht man ja ca 15 schläge ungeskillt.
wie groß wird dann erst der Unterschied auf sehr schwer sein?^^
Edit: Bzw. der l4d2 Realism mode ist nicht zu knacken. Wer eine ganze Kampagne schafft und sie aufnimmt, der hat meinen respekt.
Alle Level durch? Schwer zu glauben. Ich scheitere schon am ersten. §gnah
Es war eine verdammt gute Idee einen Screenshot zu machen.
http://upload.worldofplayers.de/files4/Geschaft!.PNG
Sonst glaubt man mir nicht.
niklasthekemper
14.01.2010, 17:49
The Worlds Hardest Game
Ich habe das Spiel aber geschaft.
bin gerad hier
http://img685.imageshack.us/img685/2456/unbenanntjs.jpg
und absolut am verzweifeln oO...wie soll das bitte gehen?
edit: habs doch geschaft....aber dann hat ich doch kein bock mehr^^ machbar isses aber schwer auf jeden fall
bin gerad hier
http://img685.imageshack.us/img685/2456/unbenanntjs.jpg
und absolut am verzweifeln oO...wie soll das bitte gehen?
Ganz na an den Rand. Wenn die Linie vorbeikommt dann in geraden Linien zu den Punkt rechts. Gerade Linie unten und dann links ins sichere Feld.
Helpwanted
14.01.2010, 17:54
wtf :scared:
wtf :scared:
Ein sadistisches Spiel. Ich habe es geschaft.:cool:
Hat ein paar Stunden in Anspruch genommen.
Aber ich habe keinen Bock The World Hardest Game 2 zu spielen.
Gothic 2 dNdR und Neverwinter Nights waren für mich sehr schwere Spiele, wo bei dNdR im spätern Spieleverlauf einfach wurde
Helpwanted
14.01.2010, 18:00
Ein sadistisches Spiel. Ich habe es geschaft.:cool:
Hat ein paar Stunden in Anspruch genommen.
Aber ich habe keinen Bock The World Hardest Game 2 zu spielen.
§danke
Ich schaff nicht einmal das erste Level
niklasthekemper
14.01.2010, 18:00
Ganz na an den Rand. Wenn die Linie vorbeikommt dann in geraden Linien zu den Punkt rechts. Gerade Linie unten und dann links ins sichere Feld.
:D habs ganz anders gemacht....so nah wie möglich in der mitte bleiben und immer kurz nach rechts....
Ich schaff nicht einmal das erste Level
nicht so gut.
Neverwinter Nights ist sehr hart.
Beim "The World hardest Game" bin ich am Level 8 (oder 13?) hängengeblieben. Das Level mit den ganz engen Gängen.
Metroid Prime 2: Echoes war das Spiel an dem ich 30 Stunden meines Lebens (mit Komplettlösung!) verschenkt habe. Bzw. ist verschenkt falsch, da es ein geniales Spiel war.
Super Mario Bros. 3 ging ohne Walktrough auch an einigen Stellen kaum.
Impossible Creature
Welch Ironie.§ugly
Am Anfang gehts ja noch aber dann kämpft du gegen einen Überfeind der ständig Kreaturen an den Hals hetzt und man selbst soll mit minimalen Rohstoffen die gut 10-fache größere Basis zerstören.
OH MEIN GOTT.
Wie konnte ich IC nur vergessen? §xlol
Am Anfang ist es einfach und so nach dem 2-3 Level denkt man: WTF?
ApfelKirsch
14.01.2010, 18:05
Das schwerste was ich je gespielt hab, war Crusaders of Might&Magic für die PS1..... habs auch nur angespielt, weils echt zum kotzen war. die Steuerung war so übelst kompliziert.... näh ich weiß schon warum ich PC spiele vorziehe *schnauf*
OH MEIN GOTT.
Wie konnte ich IC nur vergessen? §xlol
Am Anfang ist es einfach und so nach dem 2-3 Level denkt man: WTF?
Ich bin bei dem Level hängen geblieben wo die Basis auf harte Lava liegt und man diese Gyrokopter kriegt.
Armillion
14.01.2010, 18:18
Super mario bros. :o ... und zwar diese version (http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/zum_verzweifeln_die_schwersten_videospiele/9699/zum_verzweifeln_die_schwersten_videospiele_p2.html) seht euch das video mal an :D
Danke! :D Ich lag durchgehend am Boden!
Der Typ ist ja mal echt ein Kracher. Habs mir tatsächlich die knappen 24 Minuten angeschaut. =)
Solifluktion
14.01.2010, 18:31
Die alten Spiele zähle ich nicht auf.
Aber man kann gerne die Videos vom Angry Video Game Nerd angucken - dann weiß man Bescheid welche schwer waren damals! :D
Hah! Ein weiterer Kenner, High Five ;)
@Topic
EE in der Russenmission mit den Briten, Rebellen usw ist schon pervers (hab das nichtmal mit Strategy Guide geschafft...auf einfach !!).
Ansonsten Americas Army 2 online. Wobei ich denke dass Onlinespiele nicht zählen dürfen ;)
Mafia ungepatcht im Autorennen ist auch ein Kandidat. Aber ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich niemand bin der in Spielen eine Herrausforderung sucht sondern Spiele wegen Atmo und Story spielt. Es reicht mir wenn ich nicht am Anfang schon den schwersten Gegner aus den Latschen puste. Mehr Schwierigkeit mag ich nicht.
EDIT:
Kotor beim ersten mal auf Hard durchgezockt (dachte bei RPGs muss man nichts können §ugly) und dann dank verskilltem Ava hängengeblieben.
Helpwanted
14.01.2010, 18:33
nicht so gut.
Ich hab halt besseres zu tun, als mich Stunden lang mit so einem komischen Minispiel abzugeben :o
Rhestopeless
14.01.2010, 18:37
Ich würde sagen Diablo 2 Lord of Destruction
Ich habe es beim letzten mal schon relativ locker bis zum Schwierigkeitsgrad Hölle (letzter Schwierigkeitsgrad) geschafft, jedoch kam ich ab da nicht einmal bei der ersten Aufgabe weiter. Nicht nur dass jeder Gegner gegen irgendetwas resistent war, womit man mehrere verschiedene Schadensarten haben musste, die zudem noch einen sehr hohen Wert haben mussten, zudem gab es bei der ersten Aufgabe einen Gegner, den ich bei sämtlichen mir möglichen Angriffen, die ich in kürzester Zeit aufbringen konnte, nur etwa einen 10tel der Lebensenergie abziehen konnte, die er nach einem Bruchteil einer Sekunde, in der man nicht mehr angriff, sofort wieder aufgeladen hatte. Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass der Gegner bei jedem Schaden den er erlitt, eine riesige Menge an Blitzen um sich schoss, denen man, bei etwas nähe zum Gegner, sofort erlag.
Nach mehreren chancenlosen Versuchen gab ich schließlich auf. Ich habe das Gefühl, dass dieser Gegner nicht zu besiegen war, zumindest nicht mit meinem Charakter.
Illidanus
14.01.2010, 18:39
'I wanna be the Guy', das Spiel hat mich regelmäßig zur Verzweiflung gebracht, sodass ich ca. ab der Mitte die Lust verloren hab und den Rest in einem Let's Play geguckt hab.
Gendrome
14.01.2010, 18:46
Bis jetzt habe ich mich erfolgreich von allen Bluthochdruck-förderneden Spielen ferngehalten §ugly
Waffelboy
14.01.2010, 18:50
Es war eine verdammt gute Idee einen Screenshot zu machen.
Sonst glaubt man mir nicht.
Uff. O.o
Ich dachte das hätte noch nie einer geschafft.
Technicolor
14.01.2010, 18:52
Pandemic 2 als Parasit.
Madagaskar zu Verseuchen war so ziemlich das schwerste was ich je versucht habe... und bin bis jetzt immer wieder daran gescheitert §gnah
Paladin Nico
14.01.2010, 18:56
Das schwerste was ich bis jetzt gespielt habe war Konung 2 die erste Mission
ist auf leicht mit Ratibor schon fast unmöglich und ich bin wirklich ein sehr
guter Spieler.
IchLiebeDeutschland
14.01.2010, 19:01
Ihr seid doch Noobs. Ich hab WoW durchgespielt. :o§ugly
Das schwerste Spiel?
Ich denke das war Mafia. Hab noch nie was so schwere gespielt, ist dadurch aber auch sehr realitisch. Im Gegensatz zu GTA ist man da viel schneller tot. Man muss wirklich immer gut in Deckung gehn um nciht getroffen zu werden. Zudem sind vor allem die Explosionen viel realistischer.
Trantelandela
14.01.2010, 19:03
Niemand hier, der "I wanna be the Guy" erwähnt? Dürfte wirklich eines der schwersten Spiele die es gibt sein.
Wer's nicht glaubt, kann's nachprüfen - ist Freeware.
Da muss ich dir beipflichten :D. Extrem schweres Spiel.
Um meinen Beitrag aber auch noch zu leisten. Mirrors Edge ist auch nicht ganz ohne ;).
SvenniLifestyle
14.01.2010, 19:44
Neverwinter nights ist doch nicht schwer, lol^^
Wirklich schwierig ist es, ein pro in Cod4 in Multiplayer zu werden :o
Serpentes
14.01.2010, 19:47
Neverwinter nights ist doch nicht schwer, lol^^
Wirklich schwierig ist es, ein pro in Cod4 in Multiplayer zu werden :o
gar nicht :o
Auf anhieb fällt mir eigentlich kein zu schweres spiel ein, liegt aber daran das die meisten großen spiele ein halbwegs gescheites balancing haben^^
Aber anosnten ist Empire Earth so ein Fall. Die kampangen dauern erstens ewig und sind echt bock schwer wenn man nicht genau weiß wo welche rohstoffe zu bekommen sind und wann welcher gegner:scared:
Solifluktion
14.01.2010, 20:00
Mirrors Edge ist auch nicht ganz ohne ;).
Nun das einzige was ich bei ME schwer fand sind die Challenges (oder wie die dort halt heißen) und wenn man dort einmal die beste Route gefunden hat schafft man es auch die 3 Punkte zu kriegen (zum Weltrekord isses natürlich noch mal n ganzes Stück hin ;) ).
HOI2 auf der schwersten Stufe bzw KI.
Begründung würde wohl so lauten:
Der Computer Gegner agiert Intelligenter, ist im Krieg wie Zecke die sich festbeißt.
Mario's Masochistic Mission. Durchgespielt, aber beschissen schwer.
Wenn ich an diese kackschwarzen Pflanzen denke... Hass!
I Wanna Ba The Guy hab ich auch mal angefangen, aber irgendwann mal mein Pad gegen die Wand gefeuert, weil das so frustrierend schwer war. Natürlich hab ich das nicht durchgespielt, dafür war es dann doch zu schwer.
Ich hab mir an Dndr total die Zähne ausgebissen :scared:
russenglatze
14.01.2010, 20:19
Prince of Persia Warrior Within, find die rätsel und wege sind ziemlich schwer
Diablo 2 ist leicht, mim Boner sogar auf Hölle allein kein Problem, das so iele Gothic sagen versteh ich auch nicht, ich fands immer recht einfach, auch mit DNdR. Bin momentan bei Dragon Age auf Alptraum, das is genau die Herausforderung die ich möchte^^. Schwerstes Game ever...hmmm ET:The Game?^^ Im ernst die vielen Löcher waren grauenhaft xD
BenjaminBlümchen
14.01.2010, 20:30
Ihr seid doch Noobs. Ich hab WoW durchgespielt. :o§ugly
Ich spiele gerade zum dritten mal Counter-Strike durch !!
niklasthekemper
14.01.2010, 20:35
gar nicht
1on1?^^
Serpentes
14.01.2010, 20:38
1on1?^^
Also wenn du wirklich erst 225 Stunden CoD4 gespielt hast, wie es in deinem xFire Profil steht können wir uns das auch sparen.
niklasthekemper
14.01.2010, 20:45
neee...hab mir das bloß erst später runtergeladen bzw als autostartprogram verwendet§medi
haste xfire? dann kannste mir hiinterherjoinen
Serpentes
14.01.2010, 20:46
ja gut dann schreib mir am Wochenende mal ne PN, dann machen wir nen 1on1. Promod versteht sich, ich hoffe du hast einen Server, ich hab derzeit keinen.
niklasthekemper
14.01.2010, 20:49
hm...joa halt clanserver...aber ohne promod....
hier ist die seite: http://adiosamigos.eu/news/
wenns suchen und zerstören sein muss können wir halt von mir aus den tatctix nehmen.....
allerdings find ich 1on1 tdm besser...
Serpentes
14.01.2010, 20:52
hm...joa halt clanserver...aber ohne promod....
hier ist die seite: http://adiosamigos.eu/news/
wenns suchen und zerstören sein muss können wir halt von mir aus den tatctix nehmen.....
allerdings find ich 1on1 tdm besser...
wer spielt denn bitte ohne Promod? Wenigstens Pam?
niklasthekemper
14.01.2010, 20:55
das sind ungemoddete public server....wenn du selber keinen hast solltest du vlt mit einem der 8 server zufrieden sein o.O
das schwerste Spiel war für mich Metal-Gear-Solid 1 und 2 auf schwer. die Entgegner haben es in dem Spiel echt in sich! :scared:
El Pollo Diablo
14.01.2010, 21:26
Ich hatte mal eine Art Bug bei nem StarTrek-Shooter. Keine Ahnung, wie der hieß. Jedenfalls war das Spiel nicht unterfordernd, aber ich kam ganz gut durch.
Am Endgegner hab ich mir dann die Zähne ausgebissen. Entweder, ich hab irgendwas nicht gefunden oder verstanden, was man gebraucht hätte um ihn zu besiegen, oder er war einfach viel zu schwer.
Mit Cheats hats dann geklappt, aber es hat unglaublich lang gedauert. Das kann nicht so gewollt gewesen sein.
Richtig Probleme hatte ich bei Desperados. Einfach nicht mein Spiel, obwohl ich es schon cool fand.
Empire Earth fand ich damals auch recht schwer.
Das schwerste Spiel an das ich mich erinnere war Icewind dale 2. Zum Schluss wurde es für mich praktisch unschaffbar und ich musste ausnahmsweise zu Cheats greifen ansonsten hätte ich den Abspann wohl nie gesehen.
Die Kampagne von Empire Earth. Da gibt es einige richtig fiese Missionen, z.b. die zweite Mission von Russland. Man baut sich fröhlich auf und kämpft ein bisschen mit den Rebellen, und nach einiger Zeit kommen richtig fiese Angriffe der Briten mit Zeus-Cyborgs (den stärksten im Spiel). Außerdem dauert eine einzige Mission bei Empire Earth gerne auch mal fünf Stunden oder länger.
Die Mission habe ich auch nie geschafft, war mit Abstand die schwerste Mission wobei ich die Blitzkrieg Mission der Deutschen Kampagne auch nie geschaft habe.
Kaizo Mario World (http://www.youtube.com/watch?v=Ddiv9Px4_Sg&feature=related)
Egal, welches Level, ich habe nirgendwo länger als 10sek überlebt, egal wie oft ich es versucht habe §ugly
na gut, man kann ja mit save stats ein wenig schummeln, aber es ist trotzdem kaum schaffbar :D
Lego Rock Raiders, die Mission "Der Lavasee", bin bis heute dran gescheitert.
Sowie Warcraft 3, bis heute noch nichtmal die KI auf Leicht besiegt. §ugly
Supreme Commander zähl ich bei mir auch dazu, die KI mäht meine Armeen immer in Sekunden nieder. :A
Solifluktion
15.01.2010, 07:08
Sowie Warcraft 3, bis heute noch nichtmal die KI auf Leicht besiegt. §ugly
OK, dann kann ich mich ja outen. Bei mir ist das so mit Starcraft.
Wenn ich nicht hardcoremäßig spiele sondern nur mal so zwischendurch, werde ich meist so gef--- von der KI.
das schwerste Spiel war für mich Metal-Gear-Solid 1 und 2 auf schwer. die Entgegner haben es in dem Spiel echt in sich! :scared:
Dito...
Dazu dann noch Resident Evil 2 auf Schwer.
Kaum Munition, ständig an den Zombies vorbeiflitzen um dann bei den Zwischengegnern oder ganz am Ende beim mutierten Birkin immer wieder zu scheitern. Und immer versucht, unter der vorgesehenen Zeit von 2,5 Stunden zu bleiben, damit ich Grade A bekomme und den Raketenwerfer mit unendlich Munition...
Fuck was war ich gefrustet :D
(Dennoch ist es meiner Meinung nach der Geilste Teil der Reihe :) )
Aber auch die Commandos Reihe war immer verdammt schwierig.
Hatte aber dennoch immer wieder Spass gemacht, da herumzukniffeln...
Allerdings war der dritte Teil dann ne totale Enttäuschung...:o
Alone in the Dark die ganzen Teile, die Steuerung ist ja sowas von Grotte. §ugly
Was auch recht hart war bei EE die Russen Kampa die so oft hier schon erwähnt wurde. Hab sie aber nach Etlichen versuchen geschafft.
Supreme Commander, genauso hart.
Gruß Runor §wink
Kayakingdeficient?
15.01.2010, 09:52
'I wanna be the Guy' (http://kayin.pyoko.org/iwbtg/) natürlich. Frustrationspotenzial absichtlich unermesslich hoch. :D
Portal Prelude.
Keine Ahnung...ich hab manches einfach nicht gebacken bekommen und musste mehrere Level nach Lösung nachspielen und selbst dort hat es ewig gedauert, ehe ich es irgendwie und weitaus weniger elegant hinbekommen habe.
Ansonsten fällt mir derzeit nichts ein, in manchen Spielen hänge ich zwar...aber nur weil ich u.a. in Silent Hill 3, den Endgegner einfach nicht packe, ist das für mich noch kein Grund dies das "schwerste Spiel" zu nennen.
Irminsul
15.01.2010, 11:01
das erste Castlevania für die PS3
...erst darf man gegen Dracula kämpfen und gleich im Anschluss gegen den Tod... und das alles ohne Speichern... ich hab da bis jetzt immer versagt §wink
RealBadOwl
15.01.2010, 12:38
Bei den schwersten Spielen fallen mir jetzt nur zwei ein!
1.) Desperados: Besonders das Ende stellte sich als äußerst schwierig heraus. Ich kam einfach nicht gegen El Diablo an.
2.) AoE 1: Das blödeste war immer das geringe Bevölkerungslimit und wenn der Gegner immer ein Heer von Priestern aufmarschieren ließ. Olle Bekehrungen.:mad:
Ezio Auditore de Firenze
15.01.2010, 12:50
gothic 3 götterdämmerung
es is echt schwer 2 minuten zu spielen , ohne das an nen bug hat und das spiel abgestürtzt ist und man neu laden muss
Monkey island 3... auf manche dinge konnte man ja schwerlich kommen.
Oblivion... bis man sich da mal zurechtfindet... lohnt dem Aufwand nicht
Stalker... da ist es sogar auf leicht nicht gerade leicht... aber unterhaltsam
ich glaub es war need for speed underground 1 auf xbox, da waren manche rennen ganz lässig aber manchmal fährt man 6/7 runden und dann macht man nen kleinen fehler und hat schon verloren, da hab ich das verlangen verspürt den scheiß kontroller an der wand zu zerschmettern.
spellforce1, vor allem das addon breath of winter, kann ohne übrung und taktik sehr schwer sein. ich hab damals kaum geschafft, immer diese verdammtes drecks späher die von allen seiten kommen, dann muss ich mit dem ava hinlaufen und sie erstmal wegmetzeln, und wenn der erste tot ist läuft der zweite schon zurück zum lager. und das unmittelbar nach eroberung eines monuments.
bei splinter cell 3/4 war es für mich schwer ne punktzahl im plusbereich zu erhalten, vieleicht wegen meinem offensiven spielstil. durch die level bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen.
manche schreiben g2 dndr. was soll daran schwer sein? es ist ein rollenspiel, wenn man die hauptquests nicht direkt am anfang schafft dann kann man ne kurze zeit lang was anderes machen bis man besser ist, oder man holt sich ein par spruchrollen und feddich das ding, es gibt unbegrenzte möglichkeiten.
das gleiche bei oblivion, das fand ich nur ganz am ende schwer, bei dem endboss. das war die einzige stelle wo ich den schwierigkeitsgrad von normal runterstellen musste.
Gendrome
15.01.2010, 15:58
ich glaub es war need for speed underground 1 auf xbox, da waren manche rennen ganz lässig aber manchmal fährt man 6/7 runden und dann macht man nen kleinen fehler und hat schon verloren, da hab ich das verlangen verspürt den scheiß kontroller an der wand zu zerschmettern.
spellforce1, vor allem das addon breath of winter, kann ohne übrung und taktik sehr schwer sein. ich hab damals kaum geschafft, immer diese verdammtes drecks späher die von allen seiten kommen, dann muss ich mit dem ava hinlaufen und sie erstmal wegmetzeln, und wenn der erste tot ist läuft der zweite schon zurück zum lager. und das unmittelbar nach eroberung eines monuments.
das gleiche bei oblivion, das fand ich nur ganz am ende schwer, bei dem endboss. das war die einzige stelle wo ich den schwierigkeitsgrad von normal runterstellen musste.
Oblivion fande ich popofax ... ich habe es ab Mitte auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt §ugly
War halt teilweise noch unsausgereift ...
Aber DndR ist wirklich ein hartes Stück. Wie in jedem Gothic Teil (G3 seh ich mal nicht als solches an ...) ist man beim ersten Durchspielen doch etwas verloren :p
Oblivion fande ich popofax ... ich habe es ab Mitte auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt §ugly
Aber DndR ist wirklich ein hartes Stück. Wie in jedem Gothic Teil (G3 seh ich mal nicht als solches an ...) ist man beim ersten Durchspielen doch etwas verloren :p
bei oblivion kommt es auf die bestmögliche punkteverteilung am anfang an, und den bonus den man bekommt. zum beispiel x5 auf stärke oder so. wenn man sich da am anfang schon verskillt dann ist vorbei.
Solifluktion
15.01.2010, 16:01
bei splinter cell 3/4 war es für mich schwer ne punktzahl im plusbereich zu erhalten, vieleicht wegen meinem offensiven spielstil. durch die level bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen.
Splinter Cell 4 war bei mir ne bitch.
Die Mission am Ende wo man die Nuke entschärfen muss....ich bin natürlich NICHT auf die Idee gekommen am Schießstand waffen zu holen, dh ich hab das Endgame komplett unbewaffnet durchgespielt.
Da war auch eine Menge trial and Error dabei.
Und nachdem ich nach 3 Stunden probieren endlich die Wachen von der Nuke weggelockt und die Nuke entschäft habe, hängt sich das Spiel auf während der Abschlusssequenz :(
Zelda: Ocarina of Time
ohne Lösungen bin ich da nie weit gekommen.
Tja, so scheiden sich die Geister. Bei mir war es eben anders herum. dndr war ja nun wirklich pipifax... aber unterhaltsamer. :p
Aber Oblivion, bis man da mal durchgeblickt hat, wo, welche lehrer, leute,... ein zäher sch..., ähh, schmu.
paraworld und cossacks. achja, GRAW hats auch in sich.
Kill Fighter
15.01.2010, 20:41
G3 ungepatched
Das schwerste Spiel der Welt ist doch ganz klar I Wanna Be The Guy:
http://www.youtube.com/watch?v=6N56mr9h6XI
Das Spiel ist verdammt geil, wer aber mit 2D-Spielen nichts anfangen kann, der sollte einen Bogen drum rum machen.
Es bleibt aber nichts desto trotz das schwerste Spiel der Welt.
MisterXYZ
16.01.2010, 00:28
Folgende Spiele warn mies:
Empire Earth (könnt kotzen bei den Kampagnenmissis, war froh, wenn ich die erste jeweils geschafft hab)
Prince of Persia Trilogie: Mann, ich hasse Jumpn Runs, aber gut inszeniert
Arx Fatalis: Geile Atmosphäre nur wo muss ich hin und wie soll ich denn da drauf kommen und das Rätsel ist aber auch net logisch...
Tomb Raider: Furchtbare Steuerung
Grandia 2: An ner Stelle mit wenig Heilis gespeichert, von der man nicht mehr zurückkam...und dann kam dieses Kind als Monstergegner wäääähh
Pool of Radiance: Nicht mal die erste Ebene geschafft...dieses Rätsel auch nervig schwer, habs immer noch net raus^^
Ah Cossacks hab ich vergessen. Man, das war auch nervig^^
ganz klar another world, wers kennt weiss bescheid ;)
heute gibs keine schweren spiele mehr, da muss man in der vergangenheit graben.
http://www.onemorelevel.com/game/the_worlds_hardest_game
schwerstes spiel immernoch ghosts and goblins aufm amiga damals.
habs nie weiter als level 2 geschafft. ^^
Das schwerste war, Gothic 3 ohne Abstürze zu spielen
§xlol
Zaphod Beeblebrox
16.01.2010, 10:24
...heute gibs keine schweren spiele mehr, da muss man in der vergangenheit graben...
dito
Das Schwerste Spiel ist für mich Iron Storm. Das Szenario und die Story sind gut aber selbst als Hardecore Zocker einfach nur frustrierend.
http://www.pcgames.de/aid,106080/Ist-es-zu-hart-sind-Sie-nicht-zu-schwach-Es-ist-einfach-zu-hart/PC/Test/
Die Quickload Funktion auf die Maustaste legen sagt wohl alles...
Solifluktion
16.01.2010, 11:14
Ah Cossacks hab ich vergessen. Man, das war auch nervig^^
Aber verdammt noch mal es gab weder vorher noch nachher ein Spiel wo cheaten soviel Spaß gemacht hat. Scheiß mal auf Big Daddy bei AOE.
Ressourcen ercheaten bei Cossacks und dann mit einer ÜberArmee den Feind angreifen, ach ja das hatte schon was :)
I wanna be the guy. So viele versteckte Fallen, man braucht unglaublich viele Versuche um weiter zu kommen.
ach ja, früher benannten die zeitschriften die commandos teile als unglaublich schwer.
ich persönlich fand sie okey, aufgrund der quicksave funktion.
GTA III. Ich hab die Mission "Jäger des verlorenen Schundes" bis heute nicht geschafft. Waren bestimmt 50 Anläufe... Zum Glück nur ne Nebenmission! :D
Innosbruder
24.04.2010, 20:17
Gothic 2 DNDR und GTA San Andreas als ich es zum ersten mal gespielt habe (erster GTA Teil)
Ganz klar Crysis, das Spiel ist sehr schwer.
Ganz klar Crysis, das Spiel ist sehr schwer.
w00t?
Crysis auf "Schwer" is keine wirkliche Herausforderung, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ichs leider nicht mehr spielen können, da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte. Da gibts schon ganz andere Brocken.
Nervösling
24.04.2010, 21:01
Neverwinter Nights schwer? Na ja. Ist aber auch zum Teil sehr abhängig von der gewählten Klasse. Als Kämpfer sind viele Gegner, die als Magieanwender nur einen Fingerschnipp erfordern schon harte Nüsse, wie z. B. die vier Schwerter im Schwarzsee-Viertel. Aber 98 % der Kämpfe finde ich leicht zu bewältigen, die restlichen 2 % habens aber schon in sich, dass stimmt. Aber insgesamt ist das Spiel schon so ausgelegt, dass es eigentlich jeder schaffen müsste. Zumal mit nur einem Charakter kann man sich eigentlich gar nicht so verskillen, dass es unschaffbar wird. Jeder wird ja wohl in etwa einschätzen können, was für seinen Charakter Sinn macht von der Skillung und Ausrüstung her. Eine Gruppe ist da für manch einen vll. schon was komplexer zu beherrschen.
Von den RPGs, die ich bisher gespielt habe, waren die schwersten wahrscheinlich TdEB und Icewind Dale. Baldurs Gate 1 hatte wie NWN nur vereinzelt schwierige Kämpfe, die aber auch zu bewältigen waren. Septerra Core, falls das noch einer kennt, hatte auch den ein oder anderen haarigen Kampf und Arx Fatalis konnte mit knackigen Rätseln und hammerschweren Lichen und Ylsiden fordern (zumindest, wenn man mal einen reinen Kämpfer gespielt hat).
Die Gothicreihe, Morrowind, Oblivion, Drakensang, Fallout 3, Divine Divinity, Arcanum etc. waren eigentlich alle sehr gut schaffbar für mich.
Was die anderen Genres betrifft hab ich vor allem Forsaken, Das Geheimnis der Druiden, Mafia, zum Teil die GTA-Reihe und die Addon-Kampagnen von Age of Empires (Rise of Rome) im Kopf. Außerdem noch diverse Jump and Runs, aber mit denen hatte ich es ohnehin nie so.
Hat sich hier schon jemand mal getraut Brood War im Internet zu spielen?
Schon die Kampagnen sind hart, aber der Multiplayer...
Man wird absolut zerstört.
Es gibt kein Spiel, das schwerer als "I wanna be the guy" ist :0
Nervösling
24.04.2010, 21:11
Es gibt kein Spiel, das schwerer als "I wanna be the guy" ist :0
Ja, ich glaubs dir ja. ;)
Warlords battlecry 2 (http://www.sinn-frei.com/das-haerteste-game-der-welt_7741.htm)
§ugly
rl. ultra mieser Schwierigkeitsgrad. bin zwar noch nie gestorben, aber egal wie lang ich spiele, ich habe nie das Gefühl wirklich vorran zu kommen
I Wanna be the Guy und I Wanna be the Fangame.
Hat sich hier schon jemand mal getraut Brood War im Internet zu spielen?
Schon die Kampagnen sind hart, aber der Multiplayer...
Man wird absolut zerstört.
Wenn man den Multiplayer einrechnet kann man eigentlich fast alle Spiele nennen, die Multiplayer mit PvP anbieten, vorallem wenn das Spiel schon etwas älter ist....
Gendrome
25.04.2010, 00:49
Demons Souls
Gleichzeitig eines der besten Spiele wie ich finde;
es ist jedoch darauf ausgelegt, den Spieler zum Sterben zu bringen;
und das sehr oft ...
Drakemirow
25.04.2010, 01:06
Empire Earth und das dazugehörige Expansionspack. Meine Güte habe ich das gehasst und irgendwann echt einfach zur Seite gelegt.
Das Spiel ansich war ja vom Schwierigkeitsgrad auf den Karten in Ordnung, wenn auch anstrengend (§ugly).... aber diese Missionen.. boah.. wer sollte die denn schaffen, außer vielleich hartgesottene Profis und Vollzeitspieler.
Steinwächter
25.04.2010, 08:07
Gothic 2 DNdR mit der Rückkehr Mod.
Nachtschwärmer
25.04.2010, 09:26
Wollte mal den Erfolg schaffen wo man bei Cod 3 die ganze Kampagne auf Veteran machenmuss. Nie geschafft war glaube nur bis zum 8 Level.
Stalker Clear Sky ist echt ein Brocken: Bei einer Nebenquest muss ich jemanden namens"Landstreicher" vor Hunden retten. Der ist natürlich sofort bei meiner Ankunft gestorben.(glaube habe 8 mal nach geladen)
Achja und Stonghold Crusader ist auch richtig schwer.(bin kein guter Stratege)
Jack & Dexter 2 war ziemlich fies (deshalb bin ich auch so stolz drauf, dass ichs mal mit nem Kumpel an einem Nachmittag und Abend durchgezockt hab :p).
Gunslinger
25.04.2010, 09:41
Vangers - one for the Road kennt hier wahrscheinlich kein Schwein, war aber abartig schwer. Ich habs wirklich versucht aber schon im ersten Level wars aus.
Ist so ein Autoschießspiel bei dem man sich am Anfang nur ein Miniding leisten kann, während die Gegner so fette Teile haben, dass sie einen einfach über den Haufen fahren, egal wie wild man auf sie draufschießt.
Gothic 2 DNdR war auch nicht ohne, so wie Risen.
Human Ashes
25.04.2010, 09:45
The unfair Platformer.
Prince of Persia :scared:. Und Dieses Autorennen in Mafia. Das war sauschwer :scared:.
Risenfan
25.04.2010, 10:35
Also ich finde Drakensang ist schon auf leicht sauschwer, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in klassischen Rollenspielen einfach schlecht bin und keine Taktik habe. §cry
Aber ich finde auch Crysis ziemlich schwer muss ich sagen und auch FEAR ist nicht gerade einfach.
Asuramaru
25.04.2010, 11:03
Ich hatte mal ein Rollenspiel aus der Computerbildspiele. Es hieß "Alexander" oder so. Ganz am Anfang, man war vielleicht level 2, kommen 5 Räuber level 9 und killen mich auf der leichtesten Schwierigkeit mit 2 Schlägen :(:(
Gothic 2 die Nacht des Raben als 8jähriger.
Helpwanted
25.04.2010, 11:09
Sims 2 :scared:
OG Mudbone
25.04.2010, 11:11
I wanna be the guy
Asuramaru
25.04.2010, 11:11
Sims 2 :scared:
Begründung ?
Helpwanted
25.04.2010, 11:12
Begründung ?
Bei mir sterben nach ein paar Tage schon alle :(
Rhygar666
25.04.2010, 11:14
Die Flug und Zero Missionen bei GTA SA, vor allem der Flugschein mit Hubschrauber, Laster und fahrende Autos abschießen
Das erste mal Gothic2 DNDR, weil die Monster viel aushalten und Schaden machen, und ich kein Gothic2 gespielt hab ergo kein Plan vom Kampfsystem.
FFX, am Kampf gegen Seymour, glaub der 2te oder 3te Kampf, bin ich verzweifelt, Trotz 2-3Std leveln nicht geschafft, werds vllt nochmal neu versuchen.
Solifluktion
25.04.2010, 11:48
Empire Earth....Neurussland, Zweite Mission §gnah
Selbst mit Strategieguide nie geschafft.
IchLiebeDeutschland
25.04.2010, 11:51
Mir fällt da noch Lula 3D ein. Ich kam im nicht mal aus der Villa am Anfang raus. :mad:
Risenfan
25.04.2010, 12:14
Lula 3D ist doch voll leicht. :grinundwe
Mir fällt noch ein: Das schwerste Spiel der Welt.
Liebe Grüße
Risenfan
DerPanda
25.04.2010, 12:21
Wenn ich jetzt mal von Spielen absehe, die nur gemacht worden, um schwer zu sein (meistens im Internet) würde ich Starshot-Panik im Spacecircus nennen, ist sicherlich heute nicht allzuschwer, aber als ichs damals gespielt hab, bin ich mehrere Male ordentlich hängen geblieben und bin irgentwann gar nicht mehr weiter gekommen.
Allen Walker
25.04.2010, 12:24
Als Gothic 1 rauskam war ich 10 oder so, keine genaue Ahnung mehr, aber ich bin Wochen lang nicht wirklich voran gekommen, jeder 2. Scavenger war mein tot ^^
The Real Slim Shady
25.04.2010, 12:32
Oblivion war nie besonders schwer, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad :dnuhr:
primo5001
25.04.2010, 12:50
Real-Life: So schwer, so schwer, so schwer:(
Wenn man den Multiplayer einrechnet kann man eigentlich fast alle Spiele nennen, die Multiplayer mit PvP anbieten, vorallem wenn das Spiel schon etwas älter ist....
Nein.
Bei CS 1.6 oder was auch immer macht man wenigstens auch mal einen Kill oder so. Bei Starcraft hat man von Anfang an keine Chance, es sei denn man kennt das Spiel in und auswendig.
Solifluktion
25.04.2010, 15:17
Oblivion war nie besonders schwer, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad :dnuhr:
Morrowind kann ziemlich happig sein wenn du zu früh die falschen Gegner angreifst. Ich weiß noch wie ich irgendwann mal ziemlich früh irgendeinen Atronachen oder so angegriffen hab. Der Kampf war bereits um bevor ich überhaupt angreifen konnte :(
Ork Oberst
25.04.2010, 16:19
Bei mir sterben nach ein paar Tage schon alle :(
Und ich lasse die immer russisch Roulette spielen. :D
The world's hardest Game (http://www.addictinggames.com/theworldshardestgame.html)
Es ist wirklich verdammt schwer...
Ork Oberst
25.04.2010, 16:33
The world's hardest Game (http://www.addictinggames.com/theworldshardestgame.html)
Es ist wirklich verdammt schwer...
Au weia !!!! Echt hart.
Nein.
Bei CS 1.6 oder was auch immer macht man wenigstens auch mal einen Kill oder so. Bei Starcraft hat man von Anfang an keine Chance, es sei denn man kennt das Spiel in und auswendig.
Super. 1 Kill.
Wenn man in Starcraft 10 Spiele nacheinender spielt gewinnt man mit ziemlicher Sicherheit auch eines, wenn man etwas vom Spiel versteht und nachdenkt.^^
kotstulle
25.04.2010, 20:55
meiner meinung ist es tetris,
ich weiss nich wie euch es geht aber ich komme nie über die ersten 2 level hinaus.
vielleicht liegt es an einem 3D der bei mir mit 5 Jahren diagnostiziert wurde,
man weiss es nicht.
mfg kotstüllchen
Super. 1 Kill.
Wenn man in Starcraft 10 Spiele nacheinender spielt gewinnt man mit ziemlicher Sicherheit auch eines, wenn man etwas vom Spiel versteht und nachdenkt.^^
Aber auch nur, wenn man durch Zufall einen Typen findet, der genauso schlecht ist, wie man selbst. Das Spiel ist eine eigene Sportart. Wenn sich ein Noob ins Battle.Net verirrt, dann übt der entweder solange, bis er ein halbwegs guter Spieler wird oder er hört sofort auf es zu spielen. Starcraft ohne Erfahrung im Battle.Net zu spielen ist im Grunde genommen genauso, als würde man aus heiterem Himmel für einen Fußballverein der dritten Liga spielen.
Das ist zwar nicht die höchste Liga, aber gegen seine Gegner hat man trotzdem keine Chance. ^^
Aber auch nur, wenn man durch Zufall einen Typen findet, der genauso schlecht ist, wie man selbst. Das Spiel ist eine eigene Sportart. Wenn sich ein Noob ins Battle.Net verirrt, dann übt der entweder solange, bis er ein halbwegs guter Spieler wird oder er hört sofort auf es zu spielen. Starcraft ohne Erfahrung im Battle.Net zu spielen ist im Grunde genommen genauso, als würde man aus heiterem Himmel für einen Fußballverein der dritten Liga spielen.
Das ist zwar nicht die höchste Liga, aber gegen seine Gegner hat man trotzdem keine Chance. ^^
Das ist aber in jedem Spiel so, in dem es auf Taktik ankommt und nicht nur auf Reaktion.
Da der Vergleich mit Counterstrike -> 1 Kill gezogen wurde:
Du wirst bei Starcraft bestimmt auch die ein oder andere Einheit töten. Aber das ist im Vergleich nichts.
Fletcher
25.04.2010, 21:03
Das ist zwar nicht die höchste Liga, aber gegen seine Gegner hat man trotzdem keine Chance. ^^Stimmt schon. Die Kampagne ist auch schon sehr schwer.
Zu der Zeit, wo die meisten gespielt haben war das Battlenet nicht so krass wie jetzt. jetzt spielen nur noch wenige, die aber sehr übel sind.
CaptainMorgan
25.04.2010, 21:42
Tetris
eLguadalupe
25.04.2010, 21:53
I wanna be the guy
Das ist ja total unfair :(
Schaffe nicht einmal das erste Level^^
Ich schaffe nicht einmal die ersten Sprünge bei diesem Spiel, weil ich da fast einen Epilepsieanfall bekomme, so schnell wie sich die ersten Plattformen bewegen.
(Ja, ich habe es mal kurz angespielt.)
Mister High
26.04.2010, 08:45
Super Mario Bros. - The lost levels welches auf dem Allstar-Modul fürs SNES enthalten war. Die dieses Spiel war für mich damals bockschwer, da ist nix anderes rangekommen bis heute. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes meine tausend Tode gestorben.
Die Japaner haben schon zurecht dieses Spiel nicht als 2. Teil der Super Mario Bros. Reihe weltweit verkauft.
das schwerste spiel das ich kenne ist auch i wanna be the guy wer das schafft ohne ein mal zu sterben bekommt von mir 2 euro §ugly
Raettich
26.04.2010, 09:18
Tomb Raider (I-IV) fand ich relativ schwer. Angel of darkness war hingegen relativ einfach.
Pseudomod
26.04.2010, 12:09
Touhou und IWBTG.
Worlds Hardest Game I
das letzte level wird sowohl vom Computer als auch von mir als unmöglich eingestuft. :)
Donkey Kong 2 (oder sowas in der Art)
Man, ich habe die letzten drei Münzen nie gefunden. §cry
Bereannis Brent Caninus
15.05.2010, 09:37
Tetris
Gendrome
15.05.2010, 10:49
Demon's Souls :gratz
Statusquo
15.05.2010, 11:23
Guitar Hero. Manche Lieder sind einfach unmöglich (z.B. Through the Fire And Flames von Dragonforce)
Trollschlächter
15.05.2010, 11:25
Baldurs Gate II - Schatten von Amn inkl. Addon Thron des Bhaal
Sushi Phoenix
15.05.2010, 11:33
Tomb Raider 4 - The Last Revelation
Die Kämpfe sind ja noch machbar, aber manche Rätsel waren so derbe schwer.
Liegt vielleicht daran, das ich damals noch jünger war, so um die 11, aber trotzdem, manche Rätsel waren der Horror.:D Es gab später ein Level, da wurde man ständig von so Feuergeistern verfolgt...daran wäre ich beinahe verzweifelt. Oder der Raum, der der sich dreht...auch nicht schlecht.
informaticus - die Rätsel die da vorkamen....
manchmal wussten nicht mal die Producer die Lösung :D
Noobhead
15.05.2010, 14:06
Cod4 allein gegen fnaticMSI
ich Glaube das ist Gothic 2, aber nur wenn man es zum ersten mal spielt.
Raider with Gun
15.05.2010, 16:36
Drakensang ist schon ziemlich schwierig.
Das wohl schwerste Spiel ist Unreal Tournament 2004 online. Wer hat schon eine Chance gegen Leute, die seit 11 Jahren durchgängig UT spielen? $zuck
Helpwanted
15.05.2010, 19:27
Das wohl schwerste Spiel ist Unreal Tournament 2004 online. Wer hat schon eine Chance gegen Leute, die seit 11 Jahren durchgängig UT spielen? $zuck
Ich hau sie alle um
Wäre dann wohl I Wanna Be The Guy. Muss aber sagen, ich war sogar mal ziemlich gut damit. Habe aber leider die Lust verloren. Dann gäb's da noch das Bullet Hell Shoot em up Touhou von dem ich erst einen Teil gespielt habe. Es war schon auf normalem Schwierigkeitsgrad ziemlich frustrierend.
Max Payne, man ist einfach viel zu schnell tot und wenn man keine Bullet-time mehr hat, wird alles noch einen Grad schwerer.
Jetsgreen
16.05.2010, 15:50
line of sight vietnam. war wirklich nicht das beste game und dann auch schwer.
Priester
16.05.2010, 16:32
Call of duty modern warfare mit einer alten Microsoftmaus.
TheMitwalkers
16.05.2010, 17:15
call of Duty 2 finstet Hour habs immernochnicht geschaft das durchzuspielen
Helpwanted
16.05.2010, 17:17
Sims 2
warcraft 3, an der stelle in der stadt wo dieses monster kommt und man die einwohner töten muss da komme ich nie weiter§cry
TheMitwalkers
16.05.2010, 17:19
Sims 2
was daran so schwer?
was daran so schwer?
Na bestimmt diese sozialen kontakte knüpfen, das scheint vielen schwer zu sein xD :D
Helpwanted
16.05.2010, 17:22
was daran so schwer?
Na bestimmt diese sozialen kontakte knüpfen, das scheint vielen schwer zu sein xD :D
Bei mir sterben immer alle §cry
Und mit den sozialen Kontakten hab ich es natürlich auch nicht so...
TheMitwalkers
16.05.2010, 17:22
Bei mir sterben immer alle
Und mit den sozialen Kontakten hab ich es natürlich auch nicht so...
ja das Mit dem Nahrung geben vergas ich auch immer ich habs aber nie lange genug gespielt bis die sterben konnten
warscheinlich hat er nur die ganze zeit den frauen beim duschen zugesehn§ugly
*hält kurz inne* wer hat das nicht... *in erinnerung schwelg*
Helpwanted
16.05.2010, 17:25
Jaja Sims http://www.worldofugly.de/ugly/531.gif
TheMitwalkers
16.05.2010, 17:25
*hält kurz inne* wer hat das nicht... *in erinnerung schwelg*
ja das war lustig
Drakensang ist schon ziemlich schwierig.
Was ist da so schwierig, ich überlege ob ich mir es kaufe.
§medi
Meereskriecher
17.05.2010, 20:22
§dito
SAUSCHWER! :D
naja, ansonsten wäre da noch, ähm ähm ähm, ich spiele die spiele immer relativ gut durch. :D
mfg magewarior80
SpellForce
Ich bin in Strategiespielen eine absolute Niete, trotzdem habe ich es geschafft. Oft muss man lange probieren verschiedene Taktiken ausprobieren. Ich könnte jetzt Stunden lang von den unmöglichsten Schlachtengeschichten erzählen.
Nur das Addon bei dem Mumien die nur mit Feuer verletzt werden können vorkommen bin ich gescheitert (oder was das in SpellForce2).
Empire Earth....Neurussland, Zweite Mission §gnah
Selbst mit Strategieguide nie geschafft.
Einige der Missionen sind wirklich unschaffbar. :(
Sims 2
was daran so schwer?
Ich wurde nach zwei Minuten Spielzeit von einem Satelliten erschlagen. Ich finde das Spiel trifft das reale Leben recht exakt. :o
KingDiablo
18.05.2010, 08:10
Battle Toads und Contra auf der SNES sind unglaublich schwer
Ich fand Knights and Merchants nicht wirklich leicht...
Denn dieses Spiel ist einfach sehr komplex und man muss viel beachten...
Wenn die Wirtschaft nicht läuft, dann droht Hungersnot und deine Bevölkerung und deine Armee verhungert dir...
Der Gegner hat meist eine wesentlich größere Streitmacht als man selbst, was man dann durch Taktik ausgleichen muss...
Und so weiter...
Ich habe es nie durchgespielt bekommen...
call of cthulhu - dark corners of the earth
scheiß schwer aber geil
Max Payne, man ist einfach viel zu schnell tot und wenn man keine Bullet-time mehr hat, wird alles noch einen Grad schwerer.
ich hoffe, du redest vom einser. teil 2 war vom schwierigkeitsgrad her nämlich n witz
Dersöldner
18.05.2010, 18:46
Super Mario: The Lost Levels und Planescape Torment