Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update bei ESO-Eintritt, obwohl Patch 1.12
Genussmagier
11.01.2010, 15:14
Wie oben bereits beschrieben habe ich den Patch 1.12 auf AoE3, nämlich der Vanilla Version.
Wenn ich jedoch auf meinen (mindestens 1 Jahr nicht genutzten) ESO Account zugreifen möchte, um online zu zocken, fängt das Spiel an, ein Update zu laden.
Was ist das noch für ein Update, ich konnte darüber keine Informationen finden.
Wenn es ein großes ist, lass ich es nen Kumpel herunterladen, damit mein Volumensystem nicht so arg belastet wird, wie viel MB hat es ungefähr?
Soweit ich weiß, ist Patch 1.12 der aktuelle oder nicht?
Nero Leto
11.01.2010, 17:28
1.13 (http://www.ensemblestudios.com/gameUpdates.aspx) ;)
Versuche es hiermit, wahrscheindlich wird es probieren diesen Patch runter zu laden.
Genussmagier
11.01.2010, 20:04
Ah danke :)
Seit wann gibts den Patch?
Ich werde ihn mir bald beschaffen.
Noch keine Flatrate oder was meinst du mit Volumensystem?
Und wenn das Volumen knapp wird, würde ich auch nicht unbedingt Online-Spiele nahelegen.
Genussmagier
11.01.2010, 21:30
Noch keine Flatrate oder was meinst du mit Volumensystem?
Und wenn das Volumen knapp wird, würde ich auch nicht unbedingt Online-Spiele nahelegen.
Da, wo ich wohne, gibts weder DSL noch DSL Light, nur ISDN oder "DSL" via Satelit.
Da ich DSL via Satelit habe (derbste Abzocke), habe ich eine Flat, die trotzdem mit nem Volumen läuft.
Je mehr ich downloade, desto langsamer wird das inet geschaltet, nach 30 tagen wird es dann wieder auf die maximale Geschwindigkeit geschaltet und kurz davor möchte ich was online spielen, da das danach ja wieder "frisch" ist.
Ist ne längere Geschichte mit dem inet, deshalb werde ich jetzt nicht näher draufeingehen, soweit ich weiß, gibts hier auch keine Alternativen wie UMTS, ich wohne im Funkloch.
Soweit zum download, du hast natürlich völlig recht, Videos ansehen und übers inet Echtzeit-spiele zocken sind Dinge, die das Volumen extrem schnell hochtreiben, deshalb lasse ich mir den Patch von jemand anderem laden und zocke am Ende der 30 Tage-Frist, falls da Bandbreite und Latenz noch ausreichen.
Nero Leto
11.01.2010, 22:59
Seit wann gibts den Patch?
Soweit ich neben dem Downloadlink auf der Seite lesen kann, 6.10.09 ;)