PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hobby Entwickler!



Ezios Sohn
10.01.2010, 22:55
Thema beendet

Alex'GNS
10.01.2010, 23:02
Noja... vielleicht könnte ich dein Schreiberling sein. :dnuhr:

Wenn ich was anfange hasse ich es einfach so aufhören zu müssen. Also könnte ich dabei sein und so. Ich wart einfach mal ab.

EDIT: Ah zum Teufel mit dir!


Ich bin grad raus ausm Thread... les noch mal 'Suche Hobby Entwickler' Und musste auflachen... ich hab mein verdammtes Kaugummi verschluckt deswegen! :D

Ezios Sohn
10.01.2010, 23:04
Noja... vielleicht könnte ich dein Schreiberling sein. :dnuhr:

Wenn ich was anfange hasse ich es einfach so aufhören zu müssen. Also könnte ich dabei sein und so. Ich wart einfach mal ab.

super ich merk dich mal vor, aber mal schauen, wer sich noch so meldet. :)

Alex'GNS
10.01.2010, 23:05
super ich merk dich mal vor, aber mal schauen, wer sich noch so meldet. :)

Stimmt ich bin ja zweite Wahl. :mad:


(just a joke, haste dem verschluckten Kaugummi zu verdanken^^)

walljumper
10.01.2010, 23:24
Viel Glück ...

Aber warum suchst du dir nicht erstmal eine existierendes Projekt ? Gibt hier im Forum schließlich schon eines, an dem wir schon über 2 Jahre arbeiten.

Tornum
11.01.2010, 00:39
Mach eine Mod mit der Source Engine daraus, an soetwas wollte ich schon immer mitarbeiten. ^2^

Rasha
15.01.2010, 11:06
Viel Glück ...

Aber warum suchst du dir nicht erstmal eine existierendes Projekt ? Gibt hier im Forum schließlich schon eines, an dem wir schon über 2 Jahre arbeiten.

Das da wäre...?

Thoronador
15.01.2010, 19:45
Das da wäre...?
Das wäre dieses hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=273438).

Rasha
16.01.2010, 09:35
Das wäre dieses hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=273438).

Und ihr sucht noch? :o

symatrix
16.01.2010, 13:02
Hi, suchst Du noch für Dein Projekt einen Webdesigner? Ich könnte mich anbieten.

Einen ersten Eindruck der Arbeit kanns du hier bekommen: http://www.rednebula.de

Bei Bedarf kann ich Dir noch weitere Projekte (meinerseits) zeigen.

Gruß Sy

Thoronador
16.01.2010, 15:27
Und ihr sucht noch? :o
Ja, wir suchen noch, sonst wäre wohl auch nicht der obige Einwurf von walljumper gekommen. Benötigt werden zur Zeit noch weitere Programmierer (C++) und Grafiker, die auch modellieren und animieren können.

Rasha
17.01.2010, 09:41
Ohje..nix für mich... :scared:

Baromir
15.04.2010, 08:50
Hallo,

ich bin der EA von Ezios Sohn. Ich wollte nur diesen Thread updaten.

Undwar heißt das Projekt jetzt "Bramgard". Außerdem gibt es nun eine Story, siehe hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=794212&highlight=bramgard). Enginetechnisch ist es nun komplett offen. Gesucht werden die selben Posten wie im Einleitungsthread.

Mielas
15.04.2010, 18:19
Hallo,

ich bin der EA von Ezios Sohn. Ich wollte nur diesen Thread updaten.

Undwar heißt das Projekt jetzt "Bramgard". Außerdem gibt es nun eine Story, siehe hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=794212&highlight=bramgard). Enginetechnisch ist es nun komplett offen. Gesucht werden die selben Posten wie im Einleitungsthread.


Ditch verlässt das Team!
Alexander Limerov am 13.04.2010, um 19:05:44 Uhr
Traurig, aber wahr: Ditch verlässt Gamersvision, somit bleibe ich wohl alleine, fürs erste. Doch keine Angst, liebe Leser, Fans und jene, die es werden wollen: Gamersvision bleibt auch weiterhin online und aktiv! Ich werde die Seite weiterführen und auch weiterhin ausbauen!

ich bin verwirrt. §kratz

Baromir
15.04.2010, 22:13
ich bin verwirrt. §kratz

ja ganz simpel: ich habe einen Kollegen, Christian. Der war in einem Forum von MIR (ist mittlerweile tot das Forum) Ditch. Ich habe darauf den Namen Ditch hier im WoP registriert. Aber der "echte" Ditch war er, der Name war von ihm. Naja und er hat mit mir diese Webseite gemacht, aber dort als Ditch, ich mit meinem realname. Nun ist er raus aus der Webseitensache und ich mach das alleine.

Samy123
15.04.2010, 22:39
Guten Abend,

ich frage nur einmal aus Neugier:

Plant ihr eine Gothic-Modifikation zu erstellen oder mit welchen MDK arbeitet ihr?

Ich weiß ja nicht, wieviele geeignete Programmierer bei euch vorhanden sind, aber ich denke kaum, dass ihr eine eigene Engine für das Projekt entwickelt?

Baromir
16.04.2010, 05:48
Guten Abend,

ich frage nur einmal aus Neugier:

Plant ihr eine Gothic-Modifikation zu erstellen oder mit welchen MDK arbeitet ihr?

Ich weiß ja nicht, wieviele geeignete Programmierer bei euch vorhanden sind, aber ich denke kaum, dass ihr eine eigene Engine für das Projekt entwickelt?

also, ein "wir" gibt es leider noch nicht, ich suche noch alle Posten... Ich will ein Spiel und keine Mod machen. Engine steht noch nicht fest, ich schaue mich derzeit um, welche kostenlose Engine geeignet wäre.

Baromir
16.04.2010, 11:11
Ich mach mal einen aktuellen Stand:

Teamsuche

Folgende Posten werden gesucht:

- C/C++ Programmierer (keine feste Zahl)
- Webdesigner für die Homepage (1)
- 2D/3D Designer/Grafiker (keine feste Zahl)
- Storywriter/Questwriter (2-3)
- Leveldesigner (2-3)
- Konzeptzeichner (1-2)


zum Spiel

Technik

Technisch ist noch nichts großartig festgelegt. Es ist noch keine Engine ausgewählt, aber es wird eine fremde sein, Eigenproduktion ist nicht angedacht. Programmiersprache wird bevorzugt C++ sein.

Story, Genre, Inhalte

-Das Spiel wird Bramgard heißen und definitiv ein 3D-Rollenspiel in der 3rd-Person, Ego Perspektive möglich.

- Es wird einen Einzelspielermodus geben, eventuell Netzwerkfähig.

- Die Story ist bekannt, siehe Thread weiter oben. Allerdings ist sie noch nicht fix, Änderungen durch das Team möglich.

- Es sind zahlreiche Haupt- und Nebenquests geplant, etwa 20 werden derzeit bereits von mir entworfen.

- Das Skillsystem ist noch nicht entworfen, aber zahlreiche Skills sind geplant, mindestens 10.

- Es wird mindestens 20 verschiedene Waffen aus 5 Waffengattungen geben. Rüstungen und Kleidungsstücke soll es auch in hinreichender Zahl geben, mindestens so viele wie Waffen.

- Es wird Magie geben, feste Anzahl an Zaubern gibt es noch nicht.

- Die Welt soll in etwa so groß werden wie die von Gothic 2.

was hat sich getan?

- Derzeit sind etwa 20 Quests in der Entwurfsphase, alles allerdings nur Nebenquests, Hauptquests werden erst geplant, wenn die Story fix ist.

- Die Webseite für das Spiel ist bereits in Arbeit, das Layout wird von mir über HTML und CSS entworfen.

- etwa 20 besondere NPCs sind (schriftlich) entworfen.

- 3 besondere Orte sind schriftlich erfasst.

- 2 Gegnertypen sind im schriftlichen Entwurf, Konzeptzeichnungen werden ebenfalls ausgearbeitet (ein Kollege macht das, er gehört aber nicht fest zum Team).

- ein erster Charakter wird bereits als 3D-Modell von meinem Vater als (Freizeitaktivität von ihm) entworfen. Weitere Mitarbeit von seiner Seite aus zeitgründen fraglich.

Wenn jemand doch noch Interesse findet, an Bramgard mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen. Bewerbungen bitte per PN an mich oder als Mail an King-aragorn@gmx.net.

Falls es Fragen zum Projekt gibt, stellt sie hier im Thread.

Gruß

Ditch

Baromir
21.04.2010, 09:06
Update:

Ein Konzeptzeichner ist eventuell gefunden, er übernimmt die Zeichnungen, der Kollege ist ausgestiegen. Quests: Anzahl von 20 auf 5 gesunken, die meisten wurden verworfen.

Surviver
13.10.2010, 21:36
Update:

Ich bin der DA von Ezios Sohn §ugly. Ich möchte nur beteuern, dass das Projekt NICHT tot ist, nur nach hinten geschoben und zudem auf das aktuelle Projekt "Gamersvision" verweisen, welches unter "The Quieez" vorgestellt wird.

;)

symatrix
14.10.2010, 04:19
Suchst Du/Ihr noch jemanden für die Website Gestaltung? Wenn dem so ist kurze PN an mich.

Gruß Sy