PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Weiterkommen im Orkfriedhof



Augenbraue
10.01.2010, 14:59
hi,

bin im Orkfriedhof und hab halt schon den Teleportzauber da genommen, die Winde gedreht und mit dem Schläferanhänger (kp wie der hieß) halt weiter gegangen zu nem Altar oder so was in der Art, won Schwert lag. Aba wie gehts weiter?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, müsste der Typ doch nun mit mir reden, bzw mich angreifen oder?

mfg auge

Askanius
10.01.2010, 15:16
Geh mal noch etwas weiter in die Kammer mit dem Altar hinein und lauf ein bisschen drin herum. Alternativ geh etwas weiter weg und dann nochmal hin. Das Problem hatte ich auch schon öfter, irgendwann hat es sich aber immer in Wohlgefallen aufgelöst.

smiloDon
10.01.2010, 15:31
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, müsste der Typ doch nun mit mir reden, bzw mich angreifen oder?Richtig!
Geh mal zurück in die große Halle zwischen die vier Säulen - dort stand der Orkkrieger - und lass dich dort von Baal Lukor - so der Name des Gurus - nochmals ansprechen.

Slash
10.01.2010, 15:33
hi,

bin im Orkfriedhof und hab halt schon den Teleportzauber da genommen, die Winde gedreht und mit dem Schläferanhänger (kp wie der hieß) halt weiter gegangen zu nem Altar oder so was in der Art, won Schwert lag. Aba wie gehts weiter?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, müsste der Typ doch nun mit mir reden, bzw mich angreifen oder?

mfg auge
wenn alles nichts hilft öffne die Konsole und gebe : insert lukor_bugfixbook
ein. Lese das Buch und dann sollte es gehen.
Tutorial zum Marvin Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm)