PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Smileys in der Auswahl links



Enkidu
22.05.2003, 02:43
ist mir nur mal so aufgefallen: beim erstellen neuer posts bzw. threads ist links ja diese auswahl an smileys. es ist allerdings nicht umsonst eine Auswahl von den vielen möglichen, die man schon durch einen klick auf "mehr" zu sehen bekommt.
ist es da wirklich nötig, die letzten ca. 10 smileys in die auswahl einzufügen ?

unter dem eingabefenster für den text der postings ist jetzt ein 3 cm leerraum dadurch der echt scheiße aussieht. mit dem überlangen auswahlfenster wirkt das alles so deformiert und unübersichtlich ...

wenn demjenigen, der diese veränderung vorgenommen hat, etwas an den dazugekommenen smileys liegt, dann sollte man vielleicht prioritäten setzen und für die neuen ein paar der alten rausschmeißen.

ansonsten; nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mich um solche kleinigkeiten aufzuregen ^^ aber ich wäre doch sehr dankbar wenn man die letzten paar smileys aus der auswahl zurück in das "mehr"-fenster alleine packt.

invincible Lilly
22.05.2003, 02:48
Ich mecker mit Dir zusammen, wolfi §motz ;)

Als ich das heute sah, dache ich mir, ist das wirklich nötig? Immer mehr Foren, immer mehr smilies, aber ich sehe auch leider immer mehr, dass das Forum langsamer wird und sehr oft eine Fehlermeldung beim Umschalten kommt.

Bitte nicht alles so überlasten. Ich weiß, ich bin Laie, ich sag es nur, wie ich es derzeit empfinde. Und das ist nicht gerade berauschend. Musste eben beim Beitrag abschicken den ganzen IE schließen, weil nichts mehr lief. §gnah

BTW ist es auch jetzt so, probs beim Beitrag abschicken, nichts tut sich vor meinen augen. §cry

Shakekilla
22.05.2003, 03:07
Mir ist das heute auch aufgefallen, nur war ich den ganzen Tag zu faul, nen Thread dazu hier aufzumachen.
Nunja, jetzt isser da.
Man müsste ja z.B nur den "Ich bin doof" Smily rausnehmen und es würde wieder besser aussehen.

Im Allgemeinen: Ich finde sowieso, dass wir viel zu viele Smilies haben, von denen man als normaler Mensch grad mal die Hälfte (wenn überhaupt) sinnvoll nutzten kann.
Naja, is jetzt auch egal.

Gruz
22.05.2003, 03:07
Ich bin absolut eurer Meinung, denn bei so vielen Smilies in der auswahlliste kann es mit einem Modem sehr lange dauern bis die seite geladen ist!!

Sorry für den Spam, aber ich wollte nun halt meine meinung preisgeben...

invincible Lilly
22.05.2003, 03:18
Original geschrieben von Gruzli
Ich bin absolut eurer Meinung, denn bei so vielen Smilies in der auswahlliste kann es mit einem Modem sehr lange dauern bis die seite geladen ist!!

Sorry für den Spam, aber ich wollte nun halt meine meinung preisgeben...

Nicht nur bei Modem, es dauert auch bei ISDN und bei DSL schon länger als normal, viel länger, denn es dauert, bis die smilie erscheinen. Und das ist absolut kein Spamm, Gruzli. ;)

Ist ja echt lieb gemeint, mit den vielen smilies, aber wäre es nicht sinnvoller, mehr Wert drauf zu legen, dass die User wieder mehr auf bessere Beiträge achten und sich mit Worten mehr bemühen als mit vielen smilies? Ich finde, dass durch zuviele smilies das Niveau nicht besonders positiv beeinflusst wurde. :C:

one-cool
22.05.2003, 03:19
right stimmt...
und da ich sie eh nich verwende^^
mahcht sie gleich alle weg
oder zwei modi
für modem und nich smilie user
und für andere....

Sphero
22.05.2003, 03:21
Ihr ollen Motzkoffer - erst die s,ilies haben wollen und dann mosern ... sowas hab ich schon gern ...