Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger in Hals stecken?
SalamisKuschelopfa
07.01.2010, 15:33
Hey Leute was haltet ihr von der Idee!?
Ich bins nämlich satt, nen schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich zu viel gegessen habe. Klar ist auskotzen ekelig, aber ich werde wenigstens nicht dicker.
Gestern zum beispiel hab ich wieder mehr gegessen als ich wohl sollte...
Dabei will ich doch abnehmen (1.80m groß, wiege 75 kilo), hab irgendwie nen bisschen speck zu viel auffe rippen. Ich schäm mich auch vor meiner freundin deswegen.
Ich sage mir immer wieder, dass ich nich nocht mehr essen darf, aber das Hungergefühl gewinnt immer oberhand, und ich kann mich kaum beherrschen.
Ich treibe kein sport und bin zu faul welchen zu machen.
Für mich gilt nur, mindestens gewicht halten oder abnehmen. Mit der im Titel genannten Methode?
Gendrome
07.01.2010, 15:35
Mein Bruder hat das auch gemacht.
Jetzt ist seine Niere (ja, die wars glaub ich §kratz) kaputt :(
Jetzt muss er täglich Medikamente nehmen, oft zum Arzt und Blutproben geben; also keine gute Idee
Is klar, geh woanders spielen.
Der kleine Troll möchte von seiner Mama im Spielparadies abgeholt werden.
OG Mudbone
07.01.2010, 15:37
lol warum sollte man davon eine kaputte Niere bekommen?
Wenn du dich töten willst :A
Selten dämliche Idee, es ei denn du bist antiker Römer oder Fotomodell, dann ist es gesellschaftlich akzeptabel.
Die alten Römer habens auch schon gemacht, aber nicht um abzunehmen, sondern um weiter essen zu können. Aber man weiß ja , was aus denen geworden ist.
Die meisten Modells machens und geben nachher viel Geld beim Psychiater aus, der ihre Essstörung therapieren soll.
Ach ja,es ist ungesund.
Gendrome
07.01.2010, 15:40
lol warum sollte man davon eine kaputte Niere bekommen?
Das finde ich gar nicht witzig.
Los, spiel
http://upload.worldofplayers.de/files4/bKhZTfCLJHdHfunny-sports-pictures-manchester-porto-prison-soccer.jpg
Wie gesagt. Schlechtes Salami Cover. :dnuhr:
CaptainMorgan
07.01.2010, 15:41
Sollte dieser Thread ernst gemeint sein (was ich nicht glaube), würde ich dir einen Besuch bei einem Therapeuten deines Vertrauens empfehlen, da du anscheinend an Bulimie im Anfangsstadium leidest.
Winthor I.
07.01.2010, 15:41
Also ich halte das für eine super Idee. Ich selbst "leide" unter der Fress-Kotz-Sucht und habe dadurch schon 20 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich 17 und wiege nur noch 32 Kilo ^2^:A
Gendrome
07.01.2010, 15:42
Also ich halte das für eine super Idee. Ich selbst "leide" unter der Fress-Kotz-Sucht und habe dadurch schon 20 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich 17 und wiege nur noch 32 Kilo ^2^:A
Du bist witzig :D
Sollte dieser Thread ernst gemeint sein (was ich nicht glaube), würde ich dir einen Besuch bei einem Therapeuten deines Vertrauens empfehlen, da du anscheinend an Bulimie im Anfangsstadium leidest.
Sieh doch mal auf den Namen des Threadersteller, sollte eigentlich alle Fragen beantworten.
HardstyleGothic
07.01.2010, 16:02
macker -.- mach zu hause ein paar sit ups leg bisschen muskeln zu fertig hör auf zu viele süigkeiten zu fressen
und dazu sage ich nach dem essen finger nicht vergessen SPAST hört hier alles mit sonem Mist vollzu spamen
HardstyleGothic
07.01.2010, 16:10
no con gracia
R V Castlereagh
07.01.2010, 16:10
Wenn man das ab und zu mal macht, ist da doch nichts dabei. :dnuhr:
Raettich
07.01.2010, 16:12
Vor allem wenn man bedenkt, dass du mit deinem Gewicht absolut normalgewichtig bist, ist es nicht gesund sein Essen wieder auszukotzen. Dies kann sich zu einer Ernsthaften erkrankung entwickeln (psychisch sowohl als auch physisch). Lass es möglichst sein und wenn du das nicht mehr kannst, suche dir schnellst möglich ärztliche Hilfe.
Doch wenn das hier alles ein Spaß sein sollte, dann lass dir gesagt sein, dass du ein Idiot bist.
(1.80m groß, wiege 75 kilo)
is doch nicht zu viel :dnuhr:
HardstyleGothic
07.01.2010, 16:14
Wenn man das ab und zu mal macht, ist da doch nichts dabei.
das was du meinst ist silvester kotzen :D wenns einem so schlecht geht das man sich selbst zum erbrechen zwingt^^
R V Castlereagh
07.01.2010, 16:15
Doch wenn das hier alles ein Spaß sein sollte, dann lass dir gesagt sein, dass du ein Idiot bist.
Wieso? Wenn man über alle möglichen Diktatore Witze machen darf, dann auch über sowas. :rolleyes:
Helpwanted
07.01.2010, 16:15
Naja ersagt doch, dass er speckig ist und sich schämt...
Fang lieber an Sport zu machen...ist gesünder
Raettich
07.01.2010, 16:18
Wieso? Wenn man über alle möglichen Diktatore Witze machen darf, dann auch über sowas. :rolleyes:
Du willst nicht ernsthaft Diktatoren mit einer Krankheit (auch wenn man hier hoffentlich noch nciht davon reden kann) vergleichen
Lepetit89
07.01.2010, 16:20
Hey Leute was haltet ihr von der Idee!?
Ich bins nämlich satt, nen schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich zu viel gegessen habe. Klar ist auskotzen ekelig, aber ich werde wenigstens nicht dicker.
Gestern zum beispiel hab ich wieder mehr gegessen als ich wohl sollte...
Dabei will ich doch abnehmen (1.80m groß, wiege 75 kilo), hab irgendwie nen bisschen speck zu viel auffe rippen. Ich schäm mich auch vor meiner freundin deswegen.
Ich sage mir immer wieder, dass ich nich nocht mehr essen darf, aber das Hungergefühl gewinnt immer oberhand, und ich kann mich kaum beherrschen.
Ich treibe kein sport und bin zu faul welchen zu machen.
Für mich gilt nur, mindestens gewicht halten oder abnehmen. Mit der im Titel genannten Methode?
Wenn das ein Spaß sein soll, würd ich's dir echt gönnen, in der Situation zu sein, ansonsten ab zum Therapeuten, so viel Selbstmitleid, ist ja kaum auszuhalten. Davon, dass du dir die Geschichte schön redest, wird sie nicht besser; alles, was ich den Zeilen entnehmen kann, ist, dass du ein verdammt schwacher Mensch bist, sowohl geistig als auch körperlich.
R V Castlereagh
07.01.2010, 16:20
Du willst nicht ernsthaft Diktatoren mit einer Krankheit (auch wenn man hier hoffentlich noch nciht davon reden kann) vergleichen
Nein, aber ich verstehe nicht, warum man Humor diesbezüglich verbieten sollte.
Andreios
07.01.2010, 16:25
Lass es bleiben. Dann musst du halt den harten Weg gehen und dich hochraffen, mehr Sport machen und (möglicherweiße mithilfe deiner Freundin) weniger essen. Einfach das Essen auszukotzen is ne selten dämlich Idee und kann dich auf Dauer krank machen.
Nicht nur, dass es zu Bulimie führen kann, es macht dir auch die Zähne kaputt, weil die Magensäure den Zahnschmelz angreift und ich denke auf einen Kerl der hässliche Zähne hat steht deine Freundin weniger als auf einen der ein paar Kilo zu viel hat.
monkey of coke
07.01.2010, 16:57
naja wenn du wirklich abnehmen willst, dann mach jeden morgen sit-ups so hab ich (ungewollt) 3 kilo abgenommen also ich weiß nich ob das nur zufall ist aber ein versuch ist's wert ausserdem sollte mann nach sechs uhr nicht mehr essen (wenn mann abnehmen will)
Wenn du zu faul bist um Sport zu treiben dann bist du halt selber Schuld. Finger in den Hals stecken ist erbärmlich, aber mach was du willst.
ScavangerNamenlos
07.01.2010, 17:24
jetzt mal im ernst....
du findest dich mit 1.80 meter und 75 kilo zu dick???
das ist zu dünn würd ich sagen (aber hab dich ja nicht gesehen).
ich wiege selber z.z. 82 kilo und bin nicht dick obwohl ich 1,78 bin.
Raettich
07.01.2010, 17:25
Nein, aber ich verstehe nicht, warum man Humor diesbezüglich verbieten sollte.
Es macht doch einen Unterschied ob man behauptet etwas zu haben nur weil man es irgendwie lustig findet, als auf einem vernünftigen Niveau sich darüber lustig zu machen.
Ich will mich übrigens bei dir entschuldigen falls ich zu hart rüberkomme, aber bei solchen Sachen, bekomme ich halt schnell nen dicken Hals.
Gottes Glied
07.01.2010, 17:29
steck dir den finger ins popoloch, dann scheißt du schneller.dann wirst du auch dünner. ist das nicht toll? aber kann natürlich sein, dass deine niere bei draufeht.
Das ist einfach respektlos gegenüber Leuten die mit sowas wirklich Probleme haben :rolleyes:
Der Thread ist kein bisschen lustig, Troll.
Gottes Glied
07.01.2010, 18:14
wenn trolle wenigstens lustig wären...
Illuminatum
07.01.2010, 18:35
Ich versteh garnicht, wie das überhaupt gehen soll :dnuhr:
Ich hab zum Spaß schon oft meinen Finger in den Rachen gesteckt und ordentlich am Gaumen rumgefummelt....
...meint ihr, ich hätte einmal kotzen können?!? Von wegen Banane! §hehe
MfG
Helpwanted
07.01.2010, 18:36
Ich versteh garnicht, wie das überhaupt gehen soll :dnuhr:
Ich hab zum Spaß schon oft meinen Finger in den Rachen gesteckt und ordentlich am Gaumen rumgefummelt....
...meint ihr, ich hätte einmal kotzen können?!? Von wegen Banane! §hehe
MfG
Ich muss manchmal schon würgen, wenn ich mit der Zahnbürste meine Backenzähne putze^^
ich hoffe du meinst das nicht ernst:rolleyes:
Es gibt einfach Sachen über die sollte man sich icht lustig machen..
jetzt mal im ernst....
du findest dich mit 1.80 meter und 75 kilo zu dick???
das ist zu dünn würd ich sagen (aber hab dich ja nicht gesehen).
ich wiege selber z.z. 82 kilo und bin nicht dick obwohl ich 1,78 bin.
Was ist an 75 kg bei 1,80 m zu dünn ...? ô.Ô
Ich bin 1,86 m und wiege ca. 73 kg und bin auf jeden Fall nicht zu dünn.
Was ist an 75 kg bei 1,80 m zu dünn ...? ô.Ô
Ich bin 1,86 m und wiege ca. 73 kg und bin auf jeden Fall nicht zu dünn.
BMI von ca. 21, das ist im Normbereich, aber fast untere Grenze. Weg vom theoretischen, man sieht es ja auch.
Es ist kein "gefährliches" Gewicht, aber schon ziemlich genau das, was man als (zu) dünn bezeichnet ;) Prinzip groß und schmal, das wirkt einfach dünn.
Gendrome
07.01.2010, 20:26
Mh... also ich wiege 65kg, bin 1.80m und ich glaube, wenn ich mich für eine Richtung entscheiden müsste, dann eher dick, als dünn §ugly
IchLiebeDeutschland
07.01.2010, 20:27
Ich würde meine Finger nur dann in den Hals stecken wenn ich ersticke und einen Luftröhrenschnitt brauche ich aber grad nichts zum schneiden habe.
lass das mit dem kotzen, das ist auf dauer echt schlecht für die zähne!
Rantragon
07.01.2010, 20:29
Mh... also ich wiege 65kg, bin 1.80m und ich glaube, wenn ich mich für eine Richtung entscheiden müsste, dann eher dick, als dünn §ugly
Das gleiche und ich bin schlank und muskulös, wenn ich das mal so nennen darf.
Mein BMI sagt, das ich zu wenig wiege, dann solltest du gerade richtig liegen (Threadsteller)
korallenkette
07.01.2010, 20:33
Das ist einfach respektlos gegenüber Leuten die mit sowas wirklich Probleme haben :rolleyes:
Der Thread ist kein bisschen lustig
So sehe ich das auch, allerlei Posts inbegriffen
Viele junge Leute probieren es mal, ob sie ihr Gewicht nicht durch Erbrechen steuern können, die allermeisten hören ganz schnell damit auf. Einige aber leiden unter der schweren Krankheit Bulimie, wofür dieses Forum gewiss nicht der richtige Austausch-Platz ist.