PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sith Krieger vs Sith Inquisitor



Kimi
06.01.2010, 18:00
Ich wollte mal die breite Meinung der Comunity zu 2 der Klassen im Spiel einholen.
Hier (http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen) sind die einzelnen Klassen mit einigen Hintergrundinfos aufgeführt. Nach dem erstem lesen habe ich versucht die einzelnen zu vergleichen und meiner Meinung nach wirken der Sith Krieger und der Sith Inquisitor ein wenig unausgeglichen. Mir kommt es so vor, als würde der Inquisitor im Gesamtblild stärker sein und über mehr Fähigkeiten verfügen.
Ich bitte um eure Meinung.§wink

Tommy
06.01.2010, 20:34
Es sind keine Klassen, die man miteinander direkt vergleichen kann ;)
Du kannst problemlos den Jedi-Ritter und Sith-Krieger bzw. den Jedi-Gesandten und den Sith-Inquisitor vergleichen. Jedoch nicht die Klassen untereinander.

Grund:
Jedi-Ritter und Sith-Krieger sind, wie der Name schon vermuten lässt, Krieger/Kämpfer.
Jedi-Gesandten und Sith-Inquisitor sind, um es mal mit anderen MMO's zu vergleichen (was eine totsünde ist, da TOR eh besser ist :D), die Magier/Gelehrten.

Kimi
07.01.2010, 14:14
Das ist mir klar ich meinte das es für mich so wirkt, als wäre der Inquisitor überlegen, da er starke Macht UND Lichtschwertangriffe hat und der Krieger wird dort imo so beschrieben als hätte er nur sehr wengi machtfertigkeiten

Tommy
07.01.2010, 16:33
Also wenn du die Videos gesehen hättest, dann wüsstest du, dass der Sith-Krieger sehr wohl auch starke Machtfähigkeiten hat. Dazu zählen nicht nur die Machtblitze, sondern auch das Würgen und die gefürchtete Machtlanze, sowie der Sprung nach vorn - um mal die bekannten zu nennen. §wink

BioWare - das muss man einfach mal so sagen - hat noch nie ein Spiel unausgeglichen released.

Kimi
07.01.2010, 19:41
ok thx mit videos meinst du die trailer auf der Seite?

Tommy
07.01.2010, 20:29
Unter anderem. Hauptsächlich jedoch den Entwickler-Walktrough (http://www.youtube.com/user/SWWotor#p/u/2/X7gShdpSMe4) §wink.

Der oben angegebene Link enthält nur den ersten Teil des vierteiligen Videos. Dort kann man einige der Klassen aktiv im Spiel rumwuseln sehen.
Ich würd dir diese auf jedenfall empfehlen ;)