PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche - Englische Version



TormDM
06.01.2010, 17:22
Hi,
gibt es mittlerweile nähere Auskunft darüber welche Sprachen in welcher Version vorhanden sein werden?

PC (DE)
XBox (DE)

PC (UK/US)
XBox (UK/US)

Wären da mal interessant.

Ciri
06.01.2010, 17:25
PC sind beide versionen drauf und für die Xbox kann man die Englishe sprache optional downloaden (auf der deutschen version)

TormDM
06.01.2010, 17:27
In der deutschen PC Version, oder in der UK Version auch?

Ciri
06.01.2010, 17:28
In der deutschen PC Version, oder in der UK Version auch?

also soviel ich weiß bei der PC version alle sprachen dabei

TormDM
06.01.2010, 17:35
Das wäre super, denn bei unseren lieben angelsächsischen Freunden kostet ME2 nur schlappe 27Pfund (incl. Porto etwa 32€). Hier: 44€.

Bei der XBox ist es noch gravierender: 30Pfund (+Porto ~ 36€), Hier: 60-70€

Nukestrike93
06.01.2010, 19:40
:D alte schnäpchenjäger:cool:

TormDM
08.01.2010, 20:26
Hm, also die dt. Xbox Version ist ja leider einsprachig. Wird dann bei der engl. Version ähnlich sein.
Ariska schrieb, dass man sich die engl. Sprache downloaden kann, geht das auch umgekehrt?

Bei der PC Version hab ich leider noch keinen Hinweis gefunden, ob die engl. Version ebenfalls 2sprachig ist.

Ben Barker
08.01.2010, 20:31
Ich kann mir nicht vorstellen das man sich eine deutsche Version downloaden kann, weil ein DLC dafür wohl nicht viel einbringen würde. Aber ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen;)

Ciri
08.01.2010, 20:41
Hm, also die dt. Xbox Version ist ja leider einsprachig. Wird dann bei der engl. Version ähnlich sein.
Ariska schrieb, dass man sich die engl. Sprache downloaden kann, geht das auch umgekehrt?

Bei der PC Version hab ich leider noch keinen Hinweis gefunden, ob die engl. Version ebenfalls 2sprachig ist.

weiß ich nicht im Bioware Forum steht nur

Für die Xbox 360 Spieler zunächst folgende Info:

Eure Version wird standard deutsch sein, ABER die englischen Sprachfiles können nach Release heruntergeladen werden, so dass auch ihr ME2 im Original spielen könnt. /images/forum/emoticons/smile.png

Zur neuen Stimme von Shepard habe ich keine weiteren Infos, warum es nicht der alte Sprecher wurde. Aus der persönlichen Überlegung heraus kann ich mir nicht vorstellen, dass EA absichtlich um die Fans zu ärgern einen neuen Sprecher engagiert hat. Die Gründe können hier ganz vielfältig sein.

evtl kann man da ja nochmal nachfragen

Forenperser
08.01.2010, 20:48
och nö, wieso runterladen?
die installation wird so bestimmt auch was brauchen, ich will direkt in englisch spielen ohne nochmal zu warten:(
kann doch kein solcher akt sein ne zweite sprachversion draufzubrennen, hat bei the witcher sogar in achtfacher ausfertigung geklappt:mad:

Ciri
08.01.2010, 22:40
ich stell mal meine frage hier rein...
Is eigentlich bekannt ob man bei der PC version ne Englishe sprachausgabe mit deutschen Untertitel wählen kann?

TormDM
10.01.2010, 20:21
Irgendwie glaube ich, dass man das bewusst geheimhalten will. Habe nun lange durchs Netz gegooglet aber nirgendwo einen Hinweis gefunden, ob die engl. PC o. XBox Fassung auch auf deutsch spielbar sein wird.

Verdammt :mad:

Ciri
11.01.2010, 13:01
Irgendwie glaube ich, dass man das bewusst geheimhalten will. Habe nun lange durchs Netz gegooglet aber nirgendwo einen Hinweis gefunden, ob die engl. PC o. XBox Fassung auch auf deutsch spielbar sein wird.

Verdammt :mad:

schonmal im bioware forum nachgefragt? könntest auch DA_Natalie (oder so ähnlich) anschreiben die ist deutsche communitybetreuerin für uns deutsche ... versuch wäre es ja wert:)

TormDM
11.01.2010, 13:30
Ist sie nicht ausschließlich für DragonAge zuständig?

Cyrese
11.01.2010, 13:58
Das ist doch das gleiche Haus,,,soll sie mal schnell in die andere Abteilung rennen.....

Ciri
11.01.2010, 14:17
Ist sie nicht ausschließlich für DragonAge zuständig?

hm sie hat auch das mit der englishen sprachdatei geschrieben ;)

TormDM
11.01.2010, 15:00
Habe sie angeschrieben. Bin mal auf die Antwort gespannt :)

Hier die Antwort:



die deutschen Versionen werden bei Release bzw. wie von Dir geschrieben im Fall der Xbox 360 mit einem englischsprachigen Download nachgerüstet, so dass man neben der deutschen auch die englische Sprachausgabe hat. Bei den UK-Versionen wird nur die englische Sprachausgabe enthalten sein - so der aktuelle Stand.

Viele Grüße an Dich
Nathalie