Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Battlefield Heroes Diskussionthread

motzel
05.01.2010, 12:09
Servus. Hier soll es detailliert nur um BFH gehen, undzwar prkatisch alles, von Erzählungen lustiger Runden, Namensabsprachen und gemeinsamer Tüftelei an der HeroPoint-Verteilung.

So, ich fang dann mal an. Hab heute mal meinen Lvl 21 Commando umstrukturiert, indem ich ihn zu nem reinen sniper auf große distanz bzw. camper umgebaut habe. habe stealth auf lvl 1 gelassen wies halt standartisiert ist und PS auf lvl 5. dazu troop trap auf level 2 gebracht. dazu elixir auf stufe 3.
mein plan: campen was das zeug hält, mit troop trap den rücken absichern und wenns doch mal brenzlig wird mit elixir abhauen.
Hatte bisher noch nicht genügend gelegenheit zum testen, aber das bisschen sah ganz gut aus. werde es später nochmal ausführlicher testen.

Horroser
05.01.2010, 14:15
:D
Ich habe Zurzeit 3 Helden, einen Gunner einen Sniper und einen Soldaten. Ich LVL gerade den Sniper ^^
Hab ihn jetzt auf level 10.

Gebt ihr Geld für das Spiel aus ?

Bereannis Brent Caninus
05.01.2010, 14:23
:D
Ich habe Zurzeit 3 Helden, einen Gunner einen Sniper und einen Soldaten. Ich LVL gerade den Sniper ^^
Hab ihn jetzt auf level 10.

Gebt ihr Geld für das Spiel aus ?

Ich habe einen Soldaten und einen Sniper.

Nein §wink

motzel
05.01.2010, 14:45
ich spiele seit juni und ja, ich gebe geld aus. 125 euro bisher. und es wird ohl auch noch einiges dazukommen, BFh ist nunmal nie "ausgespielt"

10203040
05.01.2010, 15:00
Hatte bisher über 3000 Battlefunds, alle Kostenlos durch Reedem Codes;)

Habe 5 Charaktere und 1 Platz noch!

2 Sniper hab ich(Commando)(Royal LvL 1 und National LvL 11)
2 Gunner hab ich(Royal National LvL 8 und National LvL 9)
1 Soldier hab ich(National LvL 5)

Ich bin am meisten mit dem Sniper Untwerwegs (LvL 11)
Und danach mit dem Hunner(LvL 9)

LG

motzel
05.01.2010, 15:04
mit dem Hunner? wie unfair, ich will auch nen Hunnen spielen,aber bei mir steht der nciht zur auswahl!§hhmpf

Krone
06.01.2010, 14:44
Hab mir kurz nach Beginn des Spiels ein paar Helden erstellt.
Ja, ich hab Geld ausgegeben (so an die 20 €) aber da ich jetzt nicht mehr spiele ist dass wohl nicht so wichtig...
Hm... ich bekomm irgendwie Lust BFH zu spielen =)

Bereannis Brent Caninus
06.01.2010, 15:22
mit dem Hunner? wie unfair, ich will auch nen Hunnen spielen,aber bei mir steht der nciht zur auswahl!§hhmpf

wie kriegt man den ? :dnuhr:
hab den noch nie gesehen

Tornum
06.01.2010, 18:48
hab den noch nie gesehen

Schau mal welche Taste links neben dem H ist. :rolleyes:

motzel
07.01.2010, 09:26
hab den noch nie gesehen

lol, ich hab ja nur nen witz gemacht, abe rwas du gebracht hast ist shcon ein hübscher fail. $ugly
er hat ausversehen hunner statt gunner geschrieben, da wollt ich ih etwas hochnehmen, und dann fällst du da glatt drauf rein. lol.

Bereannis Brent Caninus
07.01.2010, 14:17
lol, ich hab ja nur nen witz gemacht, abe rwas du gebracht hast ist shcon ein hübscher fail. $ugly
er hat ausversehen hunner statt gunner geschrieben, da wollt ich ih etwas hochnehmen, und dann fällst du da glatt drauf rein. lol.

lawl :(

10203040
07.01.2010, 17:42
Hat jemand Reedem Codes die er nicht braucht? =P

ALso mit Handy Zahlen geht net, hab Geld drauf aber wenn ich mache steht da abrechen oder so und er macht gar nix mehr -.-^^

LG

motzel
08.01.2010, 00:23
ich ahbd as mim handy auch schon mal versucht, abe rmein handy kann keing anzens wort groß schreiben o.0

gm...cih werd hier dem nächst wohl maln paar BFh guides uppen, irgendwie ist mir langweilig.

10203040
09.01.2010, 15:57
Man muss mit dem Hadny gar nix schreiben:dnuhr:

Naja, hab jetzt noch 655 BF frei und bekome von Cokefridge 2 Congstar Handykarten mit 5 Euro udn dann kauf ich noch:D

Und was ich scheisse finde, am anfag noch groß geredet sachen die durch Battlefunds gekauft werden haben kei nVorteil, und jetzt?

Waffen;) XP Boosts usw...

jaja wie immer.

Hat einer von euch Klamotten oder so?^^

Wollte von den Hot Deals was holen Ninja oder so hmm
^^

Hab jetzt ein 12er Sniper und der ist mein höchster.

-----------------------------------------------------

Was ich noch blöd finde das ich öfters von PB gegickt werde, grund? ka^^
Ich mach grad ein Update mit Punkbuster mal schauen...

LG

motzel
10.01.2010, 10:57
ich werd auch öfters mal von PB gekcikt. was ich auch doof finde: ich habe einen hacker angezeigt, mit eindeutigem beweisvideo, aber der ist immer noch nicht gebannt, oder zumindest ist das nciht im öffentlichen profil sichtbar.

10203040
10.01.2010, 12:15
EJ kaum komme ich rein hackt es mal bissle und entweder Fuckign "Connection to Server lost" oder "Kicked by Punkbuster", früher gings normal ich versteh das nicht. Oder vor paar Tagen gings noch total normal und seit gestern so...

Ich install. grad mal neu aber komisch halt...

Hat nix gebracht:

http://img5.imagebanana.com/img/b3srhsa/SCHEISSBATTLFIELDHEROES.jpg

motzel
11.01.2010, 17:44
kA:dnuhr:
solltest ins technische hilfeforum von BFh gehen.

assassins creed II
11.02.2010, 08:23
Ich hab ne Frage:
1. Es kam mal eine nachricht, ich muss meine Version erneuern um spielen zu könne, gut, hab ich dann gemacht, aber dann: ich werde dauernt von Punkbuster gekicht oder es kommt die Nachricht, das BFh nicht mehr funktioniert. Nach einem tag hat sich das ganze dann i-wie gefangen, ging also.
2. Ich musste nach 2 wochen nochmal erneuern, und jetzt ist es genau so wieder, ich werde immer geckickt und es kommt mir i-wie so vor als ob das Spiel etwas hängt, obwohl es davor einwandfrei gelaufen ist.

Namenloser König
29.06.2010, 10:26
Mal pushen hier.

Wie man unschwer erkennen sollte, gehöre ich auch zu den BFHlern und bin auch gerade wieder dabei. Schade halt nur, dass ich unter erschwerten Bedingungen spielen muss, weil ich eben nicht wie Motzel hunderte von Euro dafür ausgebe. Ich hatte einen Redeem Code und hab mir dafür eine Mütze und eine der anderen 2 Standardwaffen unlimited gekauft.

Mein Hauptheld ist Soldat, National und Level 13. Die restlichen 3 Slots hab ich mit nem nationalen Commando und nem Gunner und mit nem royalen Soldaten aufgefüllt. Die drei sind Level 7.

Wer Interesse an gemeinsamen Spiel hat, mein Spielername ist "Mad.General".
Müsst mir aber dann noch zusätzlich bescheid sagen, ich nehme nämlich nicht alle Einladungen einfach so an.

Krone
08.07.2010, 19:31
Hab mir gerade in einem Wahn von Langeweile für 20€ Kleidung gekauft...
Jetzt hab ich wenigstens für immer ein gutes Aussehen §list
Allerdings hab ich iwie vergessen Waffen zu kaufen, das heißt eigentlich dachte ich man kann sie noch mit normalem ingame Geld kaufen, aber naja... Werd jetzt wohl öfters spielen :o

daistbangi
14.07.2010, 13:23
Ich habe mir mal ein paar Videos auf YouTube angeguckt und was ich da so gesehen habe war gar nicht mal so schlecht. :o Aber es schreiben auch welche, dass man kaum eine Chance hat, weil man sich anscheinend ziemlich gute Sachen gegen Bezahlung kaufen kann. Möchte kein Geld für Online Spiele ausgeben also wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt für mich lohnt und ich auch ohne etwas auszugeben gute Chancen habe?

Krone
14.07.2010, 16:20
Ich habe mir mal ein paar Videos auf YouTube angeguckt und was ich da so gesehen habe war gar nicht mal so schlecht. :o Aber es schreiben auch welche, dass man kaum eine Chance hat, weil man sich anscheinend ziemlich gute Sachen gegen Bezahlung kaufen kann. Möchte kein Geld für Online Spiele ausgeben also wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt für mich lohnt und ich auch ohne etwas auszugeben gute Chancen habe?

Ja, es geht... Der Anfang ist hart, aber ab lvl 10 hast dus
§wink

daistbangi
15.07.2010, 18:32
So ich habe mittlerweile einen Lvl 4er Soldat (:D) und bisher hatte ich eigentlich fast keine Probleme mit Leuten die besser als ich waren. War auch öfters der mit der höchsten Punktzahl. Hoffentlich bleibt es weiterhin so. :D