PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Handeln/Händlern

kleineMax
04.01.2010, 23:36
Bevor ich mich inne Heia auf mache hätte ich da noch eine Frage

Bei Händlern liest man oft bei den Gegenstandsbeschreibungen "eingeschränkt" oder "verbreitet". Erst dachte ich das heißt dieser Gegenstand ist selten und der nicht... naja doch gabs bei einem Händler eine Mittelschwere Menschen Rüstung Onyx 4 einmal als "verbreitet" und als "eingeschränkt" ... das kann dann ja wohl nicht sein

Also was bedeutet das?

PS: Was bedeutet die "Schild" angabe bei rüstungen eigentlich genau? Was ist wichtiger Schild oder Schadensschutz

Nukestrike93
05.01.2010, 00:20
also: die verfügbarkeit is nicht wirklich wichtig, was die schilde angeht: das is die anzahl der schadenspunkte die die kb deiner armor absorbieren bevor sie sich wieder aufladen müssen, und die sin definitiv wichtiger als schadensschutz§burn

kleineMax
05.01.2010, 13:57
Stimmt... da hast du voll recht. Wurde blos selten direkt erwähnt. Und Handbuch fehlt ja komplet beim Steam DL, nicht mal ne PDF is dabei.

Aber noch mal zu dem "eingeschränkt" oder "verbreitet" (steht über dem Preis) ist das die Verfügbarkeit bei händlern?
Weil wenn ja muss das ein "BUG" sein bei dem Händler in der C-Sicherheit da der dort halt eine Rüstung Mittelschwer Onyx 3 (Mensch) 2 mal hat und einmal "eingeschränkt" und einmal "verbreitet".