PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, suche "Der Blutige Pfad Gottes"



Sir Nightmare
01.08.2005, 14:10
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für meine Frage.
Ich brauche den Film unbedingt, kann ihn aber niergends finden.
Könnt ihr mir vll nen Link zu ner Seite geben, wo ich mir den Film bestellen kann?
Ich glaube so langsam, dass der Film auf dem Index gelandet ist und man ihn daher nicht mehr bekommt.
Wisst ihr da was zu? Wär echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus,
N8mre

Uncle-Bin
01.08.2005, 15:08
USK 18.
Deshalb auch "schwerer" zu finden, als die meisten anderen Filme.
www.emunio.de findest du das, wenn du dich angemeldet hast und der USK 18 Bereich freigeschaltet wurde. Allerdings bist du laut Profil nicht 18 und wirst es deshalb nicht so einfach kaufen können.

Sir Nightmare
01.08.2005, 17:18
Danke, ist ja auch nicht für mich. Soll ein Geschenk werden.
Die Person, die den Film erhalten soll wird 19, von daher passt das alles schon.
Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, der für mich bestellt.

Danke, greetz N8mre

Tikanderoga
02.08.2005, 12:31
Frag deine Eltern oder gesetzlichen Vormund - für etwas sind die schliesslich auch da. ;)

Tawarien
17.08.2005, 14:04
Hm, is der jetzt ab 18?

Also beider USK von diesem Film blick ich net mehr durch ;)

Erst indiziert, dann wieder jugendfrei, jetzt ab 18 ... puah ^^

Aber ich bestell den glaub ich auch ma, der is geil, ich freu mich auf Teil 2!!!

Ceyx
17.08.2005, 18:19
Der war immer 18, und schon gar nicht jugendfrei.

Allerdings sieht man das auf der DVD gar nicht, weil dort vermerkt ist, dass der Film laut Spio strafrechtlich unbedenklich ist, also gegen kein geltendes Gesetz in Deutschland verstosst.

So eine Spio-Gutachten wird von den Verleihfirmen meist dann eingeholt, wenn die Gefahr besteht, dass ein Film indiziert oder verboten wird, um sich selber vor strafrechtlichen Konsequenzen zu schützen. Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Gutachten auch die Indizierung eines Films rückgängig machen kann, bezweifle das aber sehr. Drum glaube ich kaum, dass der blutige Pfad Gottes auf dem Index stand.

Tikanderoga
17.08.2005, 18:23
Ich hab mal gegoogelt:
HIER (http://www.google.ch/url?sa=t&ct=res&cd=1&url=http%3A//www.25frames.org/php_filme/show_movie.php%3Ffilm_id%3D3989&ei=L3IDQ6veBaWKiALzh-0h) wird er sogar als "Krimi, Action, Komödie" abgetan... also jetzt nimmts mich echt wunder.. :C:

Tawarien
18.08.2005, 13:39
Aufm Index warer, da bin ich mir zu 99% sicher und zwar nicht wegen Gewalt oder sonstigem, sondern weil ich Kirche den Prüfern aus Dach gesprungen is!

Allerdings nach der 2ten Prüfung wurde er wieder runtergenommen!