PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelalter Design



Xalvi
01.08.2005, 02:11
Also ich brauche Fonts und brushes und tuts und alles was man im Mittelalter Design finden kann, da ich den auftrag habe für nen wow clan ne seite zu machen und ich eigentlich immer sehr futuristisch designe und jetzt weiß ich gar nicht wie ich es machen soll §cry also erstmal brauch ich die font von worldofgothic wär nett wenn ich wüßte wie die heißt und dann brauch ich noch jede Menge tuts brushes auch vieleicht einfach nur ideen wie ich es machen könnte ich nehme auch jegliche Mithilfe gerne an ^^

Büla Bü
01.08.2005, 02:21
bilder von warcraft und/oder world of warcraft nehmen, und daraus was basteln.
wenn du warcraft hast, dann kannst du auch sehr sehr gute blider im spiel knippsen und diese verwenden.
z.b. wenn du nacht elfen hast, hast du ja im "menue" diese blätter, die kannst du prima verwenden, auch von den anderen völkern gibt es prima zeug.

Xalvi
01.08.2005, 11:06
Hmm... das es zum Thema passen sollte weiß ich ja... ich denke ich sollte auch viele Texturen nutzen oder? Also Holz,Stein, und Eisen das ist ja so mittelalterlich... weiß jemand wo ich so ein zeugs herbekomme und weiß jemand auch zufällig ob es zu dem game ein fansite-kit gibt?

HAHA! Ich lade gerade ein 21MB großes Fansite-Kit von Blizzard runter *freude* aber dennoch gebt mir Links!

Texturen
Texturen
Bilder vom Spiel
Ideen
Tuts wie man irgendwas macht was Fantasy/Mittelalter aussieht
usw....

WinterStorm
02.08.2005, 00:36
hi,
ich zock gern warcraft, ich weiß nicht ob das dort hin passt
aber du könntest dir strategien von der offiziellen Hp
kopieren und dort hinstellen und da is sogar ein kleines
forum vorhanden: http://warcraft-guide.gamesurf.tiscali.de
naja ich wünsch dir viel glück

mfg
WinterStorm

Wop68
02.08.2005, 23:47
Heyho, hab am Sontag auch ne WOW-Gildenpage für nen Freund designed, hier das Ergebnis (http://gilde.insane-world.de/). Hab die meisten, bzw alle Graphiken von der WOW-Page "Geklaut", auch ein paar aus dem Fankit. Dazu ne Mittelalterliche Font, und fertig. Soll ja auch nur ne Clanpage sein und keinen Award gewinnen ;)

Zeig ruhig mal dein Ergebnis, wenn du fertig bist, würd mich intressieren!

el primato
03.08.2005, 12:14
Ihr könnt ja auch mal hier gucken: www.gardh-en-teliad.de
Das ist die gildenseite der wop wow-gilde^^