PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 2] Selbstständiges Handeln der NPCs abschaltbar?



ancariziel
31.12.2009, 16:43
Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in die Nähe von Gegnern komme, wird das Spiel ja automatisch pausiert. Wenn ich dann weiterlaufen will, greifen meine Partymember (bevorzugt Kreia) immer von allein an. Sprich, sie rennen über die halbe Karte nur um angreifen zu können.

An sich würde mich das ja nicht stören, aber sie rennt dann immer in irgendwelche Mienen oder lockt andere Gegner an die ich auch hätte umgehen können.

Kann man das irgendwie abstellen?
Ich hab schon versucht mit diesen Stellungen rumzuexperimentieren. Also Agressiv, Fernkampf, Jedi Unterstützung und solche Späße. Aber ich hab so das Gefühl, dass das überhaupt nichts bringt.

Mekhet
31.12.2009, 18:30
Spiel pausieren (Leertaste), Person auswählen, Modus auf "Stationär" stellen, unten auf "Kampf abbrechen" klicken, Pause aufheben und die Person mit WASD vom Gegner wegsteuern. Dann sollte sie sich beruhigen. Ich kenne das nur zu gut. Ich weiß gar nicht wie oft ich vor der Militärbasis auf Telos drauf gegangen bin, weil Kreia wie ne Bekloppte in die Gegner reingesprungen ist und die alle getriggert hat. :C:

ancariziel
31.12.2009, 18:31
Genau diese Situation auf Telos mein ich. Und bei der Söldnergruppe wo man am Strand langlaufen soll.
Aber vielen dank, ich werds mal probieren.