PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Quest OT]Der dunkle Pfad



Claw
30.07.2005, 11:38
So, ich denk, dass es mal Zeit wird für diesen Thread, da ja atm keiner irgendwie zum Posten kommt -.-
Also, @ Kalle
Wo bleibst du ? Ich weiß ja, dass deine Freundin gekommen ist, hab aber gestern über 3 Ecken gehört, dass du auch noch zu Wacken fährst O_o Das find ich jetzt kacke, denn keiner von uns weiß wie es weitergehen soll, bzw. wusste, dass du einfach so verschwindest >_<
Also, was solln wir jetzt machen ?

Ferox
30.07.2005, 11:40
Also...wenns hart kommt, vereine ich den Questthread mit RuK und dann wird die Quest verschoben. Weil so wenig Zeit, wie Kalle momentan hat, ist da nicht viel Sinn bei. - Meiner Meinung nach.

Carras
31.07.2005, 01:30
Ich hau ihn Morgen mal drauf an, wenn ihr wollt, da ich wohl eh mit ihm telefonieren werde.

Claw
04.08.2005, 14:37
Also, da tut sich atm gar nix. Ich würd vorschlagen, wir nehmen Ferox' Angebot an und verlegen die Quest auf nen unbestimmten Termin, sonst vergammeln wir da noch :(

MrMilti
05.08.2005, 10:31
Wäre ich auch dafür, weils ja nicht normal ist, dass sich da so gar nichts tut.
Ich wollte heute eigentlich meine Ausbildung anfangen, damit ich bis zum Auszug der Wassermagier fertig bin und das wird mir sonst zu eng.

Taeris
05.08.2005, 11:47
Aus einer PN von ihm an mich:
"
ja ich gebs zu ich habs zeitmäßig total verschwitzt...
darfst mich dafür haun wenn du willst aber ich hab grad mal ne supergroße bitte an dich.

ich denke mal du liest eh die quest mit und nun wollte ich dich bitten den anderen bescheidzusagen wegen der story, dass das alles langsam mal vorankommt.
ich kann im moment nich, da mein alter penner äääh vater mir das i net gekappt hat und es heute losgeht nach wacken. wobei ich wacken allerdings mit eingerechnet hab.
die weiteren schitte wärn denn dann gewesen: -wir kommen in nen wald
-tief im wald finden wir denn vereinzelt verkohlte baumlichtungen also bäume stehen da schon noch aber die sind halt verkohlt ohne ende.
vereinzelt treffen wir auf orks also lebendige udn verkohlte wobei die verkohlten natürlich tot sind.

bekomst du das so hin das bis sonntag so am laufen zu halten? Dann hab ich abends auch mein i net wieder. tut mir nochma superleid, das ich ned online kann aber es ist im moment ein graus mit meinem vater...
post sponsert by balberos rechner
"

...

Ferox
05.08.2005, 12:51
Ich werde die Quest dann im Laufe des Wochenendes auflösen und den Questthread mit RuK vereinen. Wollte das nur nochmal ankündigen.

MrMilti
05.08.2005, 13:23
Schön und gut, aber wie setzen wir das im rpg um?

Stell ich mir komisch vor, nachdem wir uns so zusammen gerauft haben, voller Elan zum Pass marschiert sind und dann einfach sagen "Ach was, lasst uns umkehren" :p

Taeris
05.08.2005, 13:53
Hehe ist doch klasse ^^.

"Kalle, wann sind wir da??"
"Kalle ich muss mal... jetz echt..."
"Man wie lang dauerts noch ich hab Hunger...."
"ok... Leute, lasst uns wieder umkehren, fängt auch langsam an zu regnen glaub ich."

Claw
05.08.2005, 14:13
2 Möglichkeiten: wir machen weiter, mit vagen Beschreibungen über das, was Taeris da oben gepostet hat, oder wir müssen umkehren, vielleicht geraten wir in einen heftigen Sturm, vielleicht erspähen wir auch eine große Orkpatrouille, der wir nicht gewachsen sind und verkrümeln uns über die Berge.
Also mir ist gleich was wir machen, würd aber schon gern was posten ^^"

Taeris
05.08.2005, 14:25
Ich sehe folgende Möglichkeiten:

Wir machen das was da oben steht und hoffen dass der Drachenteil dann relativ schnell abgehandelt ist, sodass wir halbwegs im Zeitplan bleiben.

oder

Ihr macht ohne mich weiter, weil ich eigentlich geplant hatte nach den 2 Wochen Quest, bei Superlümmel Schleichen zu lernen und danach noch 2 Zweihand-Schüler ausbilden wollte.

oder

Wir werden von (vielen) Orks angegriffen und müssen uns nach Khorinis zurück ziehen.

MrMilti
05.08.2005, 14:30
Also meine Teleportrune zurück zum Kloster ist schnell ausgepackt, wenn irgendwelche Horden über uns herziehen :D

Ferox
05.08.2005, 23:30
Ich bin mir nicht so recht sicher, wie wir nun weiter verfahren sollten. Wir waren ja noch nicht einmal im Minental, als dass uns eine Orkhorde hätte angreifen können. Daher wäre es theoretisch unmöglich, wenn die plötzlich außerhalb der Tals auftauchen würde, denke ich.

Ansonsten habe ich nun die Quest mit Rund um Khorinis #19 vereint.

Eine Möglichkeit, wie wir uns vorerst trennen, wird sich bestimmt ergeben. Nur sollte die so friedlich sein, dass wir uns nicht gerade alle hassen. Wenn Kalle mehr Zeit haben sollte, kann man die Quest ja noch immer versuchen weiterzuführen.

Claw
06.08.2005, 00:33
Unwetter ? Bergrutsch ? Blähungen ? Irgendwas wird sich doch finden lassen, denk ich mal ;)

MrMilti
06.08.2005, 08:08
Ist vielleicht gewagt, aber könnte man nicht eine Aktion draus machen, dass der Pass ins Minental wirklich verschüttet wird und wir erst jede Menge leute herbeiholen, um den wieder frei zu legen?

Ich hoff dann nur, dass die Garde nicht so bald mit ihrem Erzkonvoi durch will.

Taeris
06.08.2005, 17:13
Ok, da hier sonst noch alle in Lethargie verfallen und sich Spinnenweben nicht so toll auf Taeris´ Rüstung machen, liefere ich ejtzt einfach mal den Stein des Anstoßes.

Ich poste, wie Taeris sich in der Nacht davon stiehlt, weil er in dem ewigen sinnlos-rum-kampieren keinen Sinn sieht. Das könnt ihr ja dann hinterher bemerken und dann gänzlich die Zelte abbrechen bzw "meutern" oder so, kA.

Taeris hat jedenfalls noch andere Dinge zu tun als ewig auf dem Wartegleis zu stehen.

MrMilti
06.08.2005, 18:49
Ok, ich hab mich auch verabschiedet.
Ich hoffe doch sehr, dass wir das aber nachholen.

Taeris
06.08.2005, 19:46
Ach, das war sicher nicht die letzte Gelegenheit nen Drachen zu töten *g*.

Carras
06.08.2005, 21:37
Hmm...
Hab heut mit ihm telefoniert, er hat Morgen entweder ab Vormittag schon - oder eben erst gegen Abend Internet. Wobei er seinen Rausch auch noch ausschlafen muss schätz ich, Gott - hat der gelallt. :D

Greetz ;)

Taeris
06.08.2005, 21:58
Na jetzt hatter ja Zeit ; ).