PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest (S) - Ein Mädchen für Sandro



Klabautermann
28.12.2009, 17:18
Im Gespräch mit Sandro (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9806131#post9806131) kommt man an folgende Dialogzeile:

G2.G2
H: Kann ich irgend was tun, damit es dir hier besser geht?
S: Ich habe zwar genug zu Essen und zu Trinken, aber es ist verdammt langweilig und vor allem einsam hier am Strand. Du könntest dafür sorgen, dass ich die kalten Nächte hier nicht länger alleine verbringen muss.

M1:
H: (verstört) Äh...Nein Danke, mein Bett gefällt mir ganz gut. Ich..äh...Geh dann mal
S: Du Vollidiot! Ich bin keiner von der Sorte! Du sollst etwas ganz anderes für mich tun, nicht mir nachts Gesellschaft leisten.
H: Achso. Na dann bin ich aber erleichtert. Lass mal hören.

M2:
H: Du bist Pirat...Soll ich dir etwa einen sprechenden Papagei besorgen?
S: Einen Papa-Was? Ach egal, halt einfach die Klappe und hör mir zu.

S: Ich will eine Frau. Auf dem Schiff gibt es keine, ich bin seit Monaten unterwegs und hier am Strand setz ich auch langsam Algen an. Wenn du mir etwas Gutes tun willst, bring mir eine Frau.

G1:
H: Irgend welche besonderen Vorlieben?
S: Allerdings. Wenn du hier so einen fetten, alten Hausdrachen anschleppst kannst du die Sache vergessen. Ich will eine junge Frau, hübsch und duftend. Sie soll nicht so viel plappern und immer genau das tun was ich ihr sage.
H: Oh, du willst eine Sklavin!
S: Natürlich will ich eine...Dienerin. Ich bin Pirat, kein Bauer der irgend ein Mädchen glücklich machen will. Ich will einfach nur eine Frau. Mit ordentlichen Bojen, wenn du verstehst (lacht dreckig)

G2:
H: Wo soll ich denn bitte eine Frau hernehmen?
S: Ist mir scheißegal. Geh eine kaufen, klau eine, du kannst auch eine mit Magie erschaffen, wenn du das drauf hast.
Aber wenn ich du wäre würd ich mal in dem Scheiß Dorf da drüben gucken. Irgendwie müssen die sich ja auch vermehren.

G3:
H: Was krieg ich dafür?
S: Achja. Ein bischen Gold vielleicht? Sagen wir 200?

M1:
H: In Ordnung, das klingt fair.

M2:
H: Du kannst mich mal. Eine Frau ist mit Gold nicht zu bezahlen!
S: Jaja. Wenn du mir eine gute Frau bringst, bekommst du etwas sehr wertvolles von mir. Ich habe von meinem Kapitän die Kleidung eines einfachen Matrosen erhalten, damit ich mich unter die einfachen Leute im Dorf mischen kann.
Aber ich bin doch nicht verrückt. Dieser Wachmann den die da haben riecht nen Pirat aus 3 Meilen Entfernung. Du kannst die Rüstung also haben...Wenn du mir mein Mädchen bringst.


G4:
H: In Ordnung. Du kriegst deine Frau. (ENDE)

Tagebucheintrag: "Sandro will eine schöne, junge Frau die ihm zu Diensten ist. Alter Lustmolch. Mal schaun, wen es in Remwa so gibt..."

Klabautermann
02.01.2010, 16:59
Der Held guckt sich ein bissel im Dorf um (Oder weiß direkt an wen er sich wenden muss), nämlich Matea (die geile Sau)

Gespräch mit Matea:

H: Hallo Matea. Du siehst wieder einmal bezaubernd aus.
M: Hallo Fremder. Vielen Dank, dabei ist meine Frisur doch so furchtbar heute!
H: Matea... Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast, einen Abend mit mir alleine zu verbringen?
M: Oh, wie aufregend! Ich bin nicht abgeneigt, edler Fremder. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ihr nicht auch so ein haariger, dummer Affe seid wie all die anderen Männer hier im Dorf.
Ein echtes Mädchen will erobert werden, und wehe Ihr fragt "Wie?" !
Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch, Fremder.
(Matea beendet das Gespräch und geht [am besten fröhlich summend] davon)

Tagebucheintrag:
"Na da hab ich den Salat. Matea ist zwar total verknallt in mich, will aber romantisch erobert werden. Ich kann ihr zwar das knappe Höschen unterm Rock wegstehlen, aber wie ich sie erobern kann, hat mir nie jemand beigebracht. Ich sollte Rat suchen, am besten bei einer Frau, die nett ist und viel Lebenserfahrung hat."

--------------

Genau das sollte der Held tun. Diese Frau ist Kharina.
Gespräch mit Kharina:

H: Kharina, machst du mir bitte eine deiner leckeren Suppen? (20/30 Gold)
K: Aber gerne mein Junge. Du hast doch etwas auf dem Herzen, wie kann ich dir helfen?
H: Ich bin verliebt... In Matea. Aber sie ist so anspruchsvoll und will erobert werden! Ich habe aber keine Ahnung wie ich das mache.
K: (Lacht) Na wo die Liebe doch hinfällt... Aber ich helfe dir gerne.

G1:
H: Was meinst du damit?
K: Matea ist zwar verdammt hübsch, aber sie hat keine Ahnung vom Leben und ist eine verwöhnte, dumme Göre.
Einmal sprach sie mit einem Mann im Dorf, der kein Geld hatte um sich etwas zu Essen zu kaufen und sie um eine kleine Gabe bat. Er erklärte ihr, er könne sich kein Stück Brot und einen Fisch leisten und sei deshalb furchtbar hungrig. Und Matea...Sie wurde auf ihre zweifellos süße Art wütend und teilte ihm mit, er solle sich nicht so anstellen und einfach etwas Fleisch essen. Aber vielleicht musst du auch erst ein paar Erfahrungen machen mein Sohn.
H: Ach, ich finde Matea einfach toll.

G2:
H: Gut, was soll ich tun?
K: Mit einem abgehackten Orkschädel kannst du keine Frau beeindrucken. Es gibt zwei magische Waffen im Kampf um eine Frau. Schokolade und Blumen. Der Trick ist es, beides zu kombinieren. Außerdem sollten es nicht das Gänseblümchen aus Nachbars Garten oder die Krümel des letzten Schokoladenkuchens sein.

G2.G1
H: Wie komme ich denn an Pralinen?
K: Pralinen sind einfach, Karola verkauft sie. Nimm aber nicht die billigen!

Tagebucheintrag: "Ich brauche Pralinen. Aber die teuren! Die Händlerin Karola verkauft sie, aber billig wird das sicher nicht"

G2.G2
H: Woher bekomme ich Blumen?
K: Blumen solltest du selber pflücken. Und nimm nichts einfaches... Das beste wäre natürlich ein Edelweiß, die seltenste Blume im Land, Matea wird dir zu Füßen liegen. Edelweiß ist aber nicht leicht zu finden.
H: Ich brauche ein Edelweiss. Wo wächst sowas?
K: Ein Edelweiss ist eine halb magische Pflanze. Es wächst nur über Orten, an denen manchmal Menschen entlang wandern. Ein magischer Ort sollte auch in der Nähe sein. Wo genau das sein könnte, weiß ich leider auch nicht.
H: Gut, vielen Dank für deine Hilfe. Bis dann.
K: Tschüss, mein Junge. Und viel Erfolg wünsche ich dir.

Tagebucheintrag: Blumen sind also auch nötig. Damit die Sache auf jeden Fall gelingt, muss es ein Edelweiß sein. Das finde ich an einem Ort, UNTER dem manchmal Menschen entlang wandern. Wo gibts denn sowas? Und ein magischer Ort soll auch in der Nähe sein...Hmm, da hab ich doch schon was gesehen...

Tja und so macht man sich auf den Weg. Das Edelweiß befindet sich auf der Wiese auf dem steinernen Durchgang wenn man sich aus der Stadt heraus nach Rechts wendet, da wo der Steinkreis (magischer Ort) in der Nähe ist.
Dummerweise haben sich dort 2-3 Banditen eingenistet und sitzen mit ihren ungewaschenen Ärschen genau auf dem Edelweiß. Ihr Anführer heißt Condo, man kann sie entweder direkt töten oder noch kurz mit Condo plaudern.
Die Dialoge gibt es dazu Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=747033)

Klabautermann
05.01.2010, 15:35
Natürlich muss man noch die Pralinen kaufen (Die Teuren, die anderen bringen gar nix), aber das sollte mit genug Gold kein Problem sein.
Wenn man Pralinen und Edelweiß hat kann man wieder zu Matea gehen und sie ansprechen.

H: Hallo Matea. Ich habe hier Pralinen...Und eine Blume für die Dame meines Herzens.
M: Bei Innos! Ein Edelweiß! Und die guten Pralinen. Ihr seid wirklich ein Mann mit Geschmack, Fremder. Ihr wisst, wie man mit Frauen umgeht.
H: Danke, danke. Für dich tu ich einfach alles. Hast du nun Lust einen Abend nur mit mir zu verbringen?
M: Aber natürlich...(Zu sich selbst) Ein Edelweiß..*seufz* An was denkt Ihr da?

G1:
H: Was hältst du von einem romantischen Picknick am Strand?
M: Klingt ausgezeichnet. Holt mich doch einfach ab, wenn Ihr bereit seid. Ich werde derweil einen kleinen Korb mit Naschereien befüllen.

G1.M2
H: Gut, bis heute Abend dann. Ich freue mich schon, Matea.

G1.M2
H: Das einzige was ich vernaschen möchte bist du, Matea.
M: (kichert) Oh-oh, Ihr seid wohl ein wenig versaut, mein Held. Wenn das mein Vater hören würde. Lasst uns doch erstmal die Leckereien aus meinem Korb "vernaschen", oh ungestümer Fremder.
H: Erstmal klingt gut. Bis heute Abend dann.

G2:
H: Nun... Wir könnten uns ein Zimmer nehmen und...
M: Oh, junger Held, Ihr seid wohl von der ganz eiligen Sorte. Doch obwohl ihr mich schon sehr beeindruckt habt, möchte ich doch erst noch herausfinden ob Ihr auch ein guter Gesellschafter seid, bevor wir... (Kichert)
H: Nungut, schönes Fräulein. Ich bin geduldig.

Tagebucheintrag: "Hah, Blume und Pralinen haben gewirkt. Heute Abend kann ich Matea abholen und dann mit ihr zu Sandro schwimmen"

Also schläft man bis Abends, parfümiert sich ein oder träumt den ganzen Nachmittag von Mateas Traumkörper, auf jeden Fall sollte man irgendwann zwischen 7 und 9 bei ihr auf der Matte stehen.

H: Guten Abend Matea. Bist du bereit?
M: Allerdings, schöner Fremder. Ich folge Euch einfach, in Ordnung?
H: Ich möchte von niemandem lieber verfolgt werden.

Ab jetzt folgt einem Matea, wenn man mit ihr aus dem Stadttor will kommt sie nicht mit. (Für die Leute die auf die Idee kommen ihre mühsam gepflegten Fäuste zum verprügeln von Monstern ausnutzen zu wollen). Also ab zum Strand, auf dem der alte Lustmolch Sandro bereits wartet. Er spricht einen sofort an, wenn man mit Matea im Schlepptau ankommt.

S: Oh lala, da wird doch der Aal in der Hose verrückt. Was für ein Prachtweib.
H: Spar dir die Details. Hier ist das Mädchen, jetzt gib mir meine Rüstung.
S: Okay, okay. Ich sehe du hast noch andere Dinge vor. Oder etwa ein schlechtes Gewissen? (dreckige Lache)
Na ja, mir soll es ganz Recht sein wenn du uns möglichst schnell alleine lässt, denn...
H: (Genervt)...Die Rüstung!
S: Oh. Ja. Hier hast du sie. Viel Spaß damit. Und jetzt verpiss dich. (Gespräch Ende; man erhält eine Seemannstracht)

Matea hat nun nicht mehr ihr Bürgerinnenkleid an, sondern irgend so ne heiße Unterwäsche wie die Mädels in G1 die z.B. Yberion Luft zufächeln.

Tjaa die gute Matea ist ja auch noch da und hat dank ihrer Dummheit immer noch nicht verstanden was überhaupt los ist.
Sie spricht den Helden nach dessen Gespräch mit Sandro an.

M: Was ist hier los? Wer ist dieser ekelhafte, stinkende Mann dort?

M1:
H: Halt die Klappe du dumme Göre. Du gehörst jetzt ihm und tust alles, was er dir sagt, ansonsten geht es dir schlecht, verstanden?
M: Du...Du hast mich verkauft! Du Scheißkerl... (schluchzt) Und ich...ich dachte wir könnten vielleicht...
H: Naives Kind. Ich hab einen guten Profit gemacht bei der Sache. Auf Wiedersehen..Und viel Spaß heute Nacht.

Tagebucheintrag: "So, Sandro hat sein Mädchen und ich meine Rüstung. Läuft doch alles perfekt. Dieses dumme Mädchen ist tatsächlich darauf reingefallen"

Quest Ende.

M2:
H: Oh Matea, es tut mir so unendlich Leid! Ich...Ich wollte das nicht, aber es gibt einfach keine andere Möglichkeit!
M: (naiv erstaunt) Geht es um Leben und Tod?
H: Oh ja, von vielen Leuten. Hör zu...Du musst bei diesem Mann bleiben und tun was er sagt, sonst passiert dir noch etwas Schlimmes.
M: Aber..Wie lange?
H: Das weiß ich nicht. Aber ich werde dich retten Matea, das verspreche ich dir.
M: Hach, mein Held. Du konntest sicher nicht anders Handeln. Ich werde hier warten, bis du mich befreist. Egal wie lange es dauert, ob Tage und Nächte, Wochen, Monate oder sogar...
H: In Ordnung, ich habe es verstanden. Ich komme wieder!

Tagebucheintrag: "So, Sandro ist zufrieden. Es tut mir schon ein bischen Leid um die arme Matea... Aber das dumme Mädchen scheint es mir nicht mal übel zu nehmen. Ich hab gesagt, dass ich sie retten werde. Mal sehn...."

Quest Ende

Kurzer
07.01.2010, 11:29
Geskriptet - Gestestet - Funzt