PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaugummi mit Schnitzelgeschmack

SJkoehld
28.12.2009, 13:44
Morgen
Ist mir grade so eingefallen, als mir ein Kaugummi angeboten wurde ich aber gerade überhaupt keine Lust auf Süß hatte. (Dem Kaugummi war ich nicht abgeneigt.)
Gibts sowas? Wenn ja, wo?
Muss nicht unbedingt Schnitzelgeschmack sein, aber jedenfalls nichts Süßes.

Erasmus
28.12.2009, 13:45
äähm nein ich denke Nicht außer natürlich Pfefferminz und so was ja nicht süß ist aber auhc nicht das was du suchst denke ich:dnuhr:

Norri
28.12.2009, 13:47
Es gibt so Scherzartikel.
Die Kaugummis schmecken nach Fisch, Kotze, Salz o.ä
Aber Schnitzel.. §kratz

Chole
28.12.2009, 13:51
Es gibt scharfe Kaufummis falls du sowas gemeint hast, aber wenn du nach einem Schnitzelkaugummi fündig wirst dann will ich, dass du mir bescheid gibst.

Lirva
28.12.2009, 13:51
Es gibt Zimtkaugummi, die sind nicht so süss.. aber Schnitzel oder so Zeug wird es wohl nicht geben.

Harald
28.12.2009, 13:55
Es gibt Zimtkaugummi, die sind nicht so süss.. aber Schnitzel oder so Zeug wird es wohl nicht geben.

Also wenn du Big Red meinst sind die ja wohl mit Abstand die süssesten Kaugummis, dies gibt (kommt halt noch Schärfe und der würzige Zimtgeschmack hinzu, aber süss sind die trotzdem ohne Ende...)
Andere (evtl auch ma sugarfree) Zimtkaugummis hab ich bisher leider ohne Erfolg gesucht... Falls du welche kennst, sprich!

Manta
28.12.2009, 16:47
Es gibt nur salziges Speiseeis:dnuhr:

Kelthuzard
28.12.2009, 16:50
Marktlücke :A

DerPanda
28.12.2009, 16:50
Wieso fragt nie jemand, warum es kein Schokokaugummi gibt, dann könnte ich antworten :( (Unnützes Wissen ftw)

Schnitzelkaugummi wird einfach eine zu kleine "Fangemeinde" haben, außerdem soll Kaugummi ja gerade den Essensgeschmack und Geruch vertreiben.

Harald
28.12.2009, 16:55
Wieso fragt nie jemand, warum es kein Schokokaugummi gibt, dann könnte ich antworten :( (Unnützes Wissen ftw)
Weils zu viel Fett hat und die Gummimasse zersetzen würde... (Google ftw)

HardstyleGothic
28.12.2009, 17:12
Boah schnitzel kaugummi :D revolutionär ich nehm gleichn Kasten voll

Kelthuzard
28.12.2009, 17:17
Boah schnitzel kaugummi :D revolutionär ich nehm gleichn Kasten voll

Hmm meinste. Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich son Schnitzelgeschmack im Mund habe und es aber nicht essen/runterschlucken kann :D

Sartarius
28.12.2009, 17:21
Nimm ein Schnitzel und kau lange drauf rum. §ugly:A

Drondar
28.12.2009, 17:21
Schnitzelkaugummi gibts doch. Mir wird das immer in unserem Bistro angedreht... Total zäh und überhaupt nicht kaubar. Suchst du sowas? §ugly

SJkoehld
28.12.2009, 17:28

Schnitzelkaugummi wird einfach eine zu kleine "Fangemeinde" haben, außerdem soll Kaugummi ja gerade den Essensgeschmack und Geruch vertreiben.
Den Essensgeschmack vertreiben? Irgendwie beißt sich das. :scared:
Ich persönlich hass das, wenn jemand aus dem Mund nach diesem widerlichen Kaugummi-Minzegeschmack stinkt.
Ich brauch Kaugummis, damit ich irgendwas zum drauf rumbeißen hab.
Sonst würd ich ständig irgendwas essen und nur noch mehr Speck ansetzten(reicht ja jetzt schon :o).

Es gibt doch so seltsames Astronautenfutter, könnte man daraus nicht auch einen Kaugummi machen?
Fänden bestimmt viele Leute toll. :A

€: @Drondar
Ich fänds echt cool, wenn du da mal nachfragst, woher die den beziehen!
Für mich musses nicht kaubar sein, je länger man beißen muss, desto besser. :D

Lirva
28.12.2009, 18:16
Also wenn du Big Red meinst sind die ja wohl mit Abstand die süssesten Kaugummis, dies gibt (kommt halt noch Schärfe und der würzige Zimtgeschmack hinzu, aber süss sind die trotzdem ohne Ende...)
Andere (evtl auch ma sugarfree) Zimtkaugummis hab ich bisher leider ohne Erfolg gesucht... Falls du welche kennst, sprich!

Nicht Big Red. Ich glaube das waren welche von Skai.

Dvorak
28.12.2009, 19:12
Schnitzelkaugummi gibts doch. Mir wird das immer in unserem Bistro angedreht... Total zäh und überhaupt nicht kaubar. Suchst du sowas?

Das kann ich nur wärmstens empfehlen. ;)

Minato
28.12.2009, 21:14
Es gab mal Kaugummis mit Pizza- und Dönergeschmack, waren wohl aber nicht so DER Durchbruch, sonst gäbe es sie immernoch.

Sky94
28.12.2009, 21:16
: @Drondar
Ich fänds echt cool, wenn du da mal nachfragst, woher die den beziehen!
Für mich musses nicht kaubar sein, je länger man beißen muss, desto besser. :D

*facepalm*

SJkoehld
28.12.2009, 21:43
*facepalm*
Ich versteh den Sinn deines Beitrags nicht. Aber wahrscheinlich gibt's auch keinen.
Dir fällt wohl nichts zum Thema ein, und deswegen spamst du hier rum. Sehr cool. :A
Und übrigens: Wenn man nicht in der Lage ist, Ironie zu verstehen, wenn sie mal nicht mit dämlichen Smileys hervorgehoben wird... you know.

Wieso mag das niemand? Kann ich überhaupt nicht verstehen, so Kaugummis mit "richtigem" Geschmack wären doch mal was Feines. :dnuhr:

Son Goku
29.12.2009, 01:36
Ich versteh den Sinn deines Beitrags nicht. Aber wahrscheinlich gibt's auch keinen.
Dir fällt wohl nichts zum Thema ein, und deswegen spamst du hier rum. Sehr cool. :A
Und übrigens: Wenn man nicht in der Lage ist, Ironie zu verstehen, wenn sie mal nicht mit dämlichen Smileys hervorgehoben wird... you know.

Wieso mag das niemand? Kann ich überhaupt nicht verstehen, so Kaugummis mit "richtigem" Geschmack wären doch mal was Feines. :dnuhr:

http://skepticalteacher.files.wordpress.com/2009/08/facepalm.jpg