PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelsurium an Fragen: die Suchenden / Drachenherzen

Jolon
28.07.2005, 17:46
Also...
Ich hab mal einige Fragen an euch. Ich benutz das Forum zwar schon 'ne Weile, aber ein paar Fragen hab ich bis jetzt noch nicht beantwortet gesehen.

1. Werden die Suchenden stärker, wenn man das Auge Innos "repariert" hat? Bevor das Auge instand gesetzt wurde hat meine Paladinrüstung noch sämtliche Angriffe abgewehrt, jetzt aber ziehen mir diese Feuerbälle Lp ab.
2. Gibt es im 4. Kapitel im Minental auch Suchende oder haben die nur Khorinis befallen?
3. Macht sich die von den Suchenden ausgelöste Bessessenheit irgendwie bemerkbar? Ich hab bis jetzt nur Alpträume gehabt. Und wann wird man bessessen? Wenn man mit ihnen geredet hat?
4. Ich hab gelesen, dass man um Drachenherzen zu bekommen kein entsprechendes Wissen in der Tierverwertung haben muss, stimmt das?
Und 5. Kann ich mit folgenden Skills ins 4. Kapitel:
Paladin fast Stufe 18
Stärke 60
Geschicklichkeit 30
Mana 23
Lebensenergie 272
Lernpunkte 10
Paladinrüstung
Einhand 40%
Zweihand 30%
Bogen 30%
Armbrust 10%
Schmieden gerlernt(einfache Schwerter)
Tiere ausweiden gelernt(Haut, Krallen)
Reicht das? Ich wollte die Lernpunkte investieren um auf 60% bei Einhand zu kommen.

Danke im voraus

hagalaz
28.07.2005, 17:49
zu 1)
keine Ahnung aber imo nicht

zu 2)
Ja, es gibt auch Suchende im Minental

zu 3)
Wenn man besessen ist kann man nicht mehr schlafen. Besessen wird man durch eine Unterredung mit einem Suchenden.

zu 4)
Ja, das stimmt. Drachenherzen entnehmen bringt einem Pyrokar kostenlos bei

zu 5)
Nein, das reicht imo nicht. Bring erst einmal Einhand auf 60%. Dann geh noch etwas level und versuche die Stärke noch auf 80 zu bringen. Dann sollte es reichen.

PS §welcome hier im Forum

Stoffel
28.07.2005, 17:52
1. Werden die Suchenden stärker, wenn man das Auge Innos "repariert" hat? Bevor das Auge instand gesetzt wurde hat meine Paladinrüstung noch sämtliche Angriffe abgewehrt, jetzt aber ziehen mir diese Feuerbälle Lp ab.

Ja, vorher haben sie Feuerpfeile benutzt, nach dem reparieren benutzen sie Feuerbälle

2. Gibt es im 4. Kapitel im Minental auch Suchende oder haben die nur Khorinis befallen?

Ja, beim alten Dämonenturm sind ca. 6 Suchende, außerdem stehen in der Nähe einer alten Gruft noch 2

3. Macht sich die von den Suchenden ausgelöste Bessessenheit irgendwie bemerkbar? Ich hab bis jetzt nur Alpträume gehabt. Und wann wird man bessessen? Wenn man mit ihnen geredet hat?

Man wird besessen wenn man mit ihnen redet, die einzigen Folgen ist, dass man beim Schlafen nicht mehr geheilt wird und nicht mehr an Innosschreinen beten kann.

4. Ich hab gelesen, dass man um Drachenherzen zu bekommen kein entsprechendes Wissen in der Tierverwertung haben muss, stimmt das?

Nein, Drachenherzen kannst du im gegensatz zu anderen Herzen auch so nehmen.

Und 5. Kann ich mit folgenden Skills ins 4. Kapitel:
Paladin fast Stufe 18
Stärke 60
Geschicklichkeit 30
Mana 23
Lebensenergie 272
Lernpunkte 10
Paladinrüstung
Einhand 40%
Zweihand 30%
Bogen 30%
Armbrust 10%
Schmieden gerlernt(einfache Schwerter)
Tiere ausweiden gelernt(Haut, Krallen)
Reicht das? Ich wollte die Lernpunkte investieren um auf 60% bei Einhand zu kommen.

Ich würde auf jeden Fall noch Ein- oder Zweihand auf Meister bringen. Entmonstere dafür am besten den Wald nördl. von Khorinis, das lohnt sich.

Danke im voraus
bitte und §welcome ^^

edit: :rolleyes: da beeilt man sich schon und ist trotzdem nur zweiter^^

Kinimod
28.07.2005, 17:52
Also zur 1. Frage weiß ich auch keine genaue antwort ich vemute aber das sie Stärker werden.

Zur 2. Frage:Im Minental gibt es so gut wie keine Suchenden.Aber an finsteren Orten wie Gruften und Dem Dämonenturm schon.
3.Die bessensenheit sind die Alpträume durch die Alpträume schläft der Held nicht mehr und so kann er sich nicht mehr aussruhen und kräfte tanken.
4.Um Herzen von Drachen zu nehmen musst du Herzen nehmen gelernt haben.Meine ich jedenfalls
5.Du solltest noch etwas an Stärke zulegen den die Drachen sind verdammt Stark.Ausserdem brauchst du viel mehr Lp.

Und noch was §welcome im Forum.

edit:mist das war knapp zu langsam

Kvothe
28.07.2005, 17:56
1) liegt daran dass die suchenden nun kein Feuerpfeil mehr einsetzen sondern Feuerball.
2) Es gibt nicht viele aber sie sind auch da
3)Wenn man mit Suchenden redet wird man nach je 3 Gesprächen besessen. Nun erholt der Held sich beim schlafen nicht mehr. Heilung gibt's bei Pyrokar.
4)Jo bei Pyrokar
5) Hole dir den Orkschlächter aus der Pyramidenspitze und trainiere die Stärke auf 65. Nun steigerst du langsam Einhand und Zweihand, kaufst dir später bei Harad die erz.Klinge und weihst sie im Kloster.

Mirenda
28.07.2005, 18:01
1. Nein, die benutzen afaik nur nen stärkeren Zauber
2. Ja, aber im Vergleich zu Khorinis sehr wenige
3. Ja, man bekommt Alpträume, und nach einer Zeit können einen Heiltränke umbringen (so wars bei mir jedenfalls..)
3b. Man wird nur bei manchen Suchenden besessen, mit denen man redet. Diesem kann man aber aus dem Wege gehen, indem man die, die einen anlabern wollen z.B. mit einer Fernkampfwaffe angreift bis man die verletzt hat und dann mit der Nahkampfwaffe draufgeht
4. Ja, das stimmt. Man braucht dafür kein weiteres Wissen
5. Wird schwer werden. Ich würd an deiner Stelle dann noch Biff mit ner besseren Waffe ausrüsten, und den dann mitnehmen

Edit: wasn sch**ss.. konnte meinen Post nicht abschicken, da er zu lang war..

Jolon
29.07.2005, 08:38
Danke für die vielen schnellen Antworten. Ich hab noch nie 'ne Community gesehen, die so schnell geantwortet hat. Liegt vielleicht daran, dass jeder der Eerste sein will :D .
@ born to be söldner
Erzklinge hab ich schon und auch geweiht. Hat ein Heidengeld gekostet.

Kann man die Stärke eigentlich über 100 bringen oder geht das wie in G1 nur noch mit Stärkrtränken?

Aso falls es wichtig ist ich spiel GII Classic.

@ King Gothic wer is Biff?

Allarion
29.07.2005, 08:53
@ King Gothic wer is Biff?

Biff ist ein Drachenjaeger den man im 4. Kapitel zum Eingang zum alten Pass findet. Den Biff kann man anheuern und man kann mit ihm alle 4 Drachen toeten (ausser den Steindrachen). Er ist eine echte Hilfe gegen die Drachen.

Kann man die Stärke eigentlich über 100 bringen oder geht das wie in G1 nur noch mit Stärkrtränken?

In Mondgesaenge steht dass es nur Lehrer die bis 100 trainiren gibt. Hoeher trainirt ein Lehrer nicht.
AFAIK kann man mit staerketranks ueber 100 kommen.

Kvothe
29.07.2005, 08:58
Stärke kannst du auf Khorinis nur bis 90 Trainieren. Aber später bist du nicht mehr auf Khorinis und da könnte jamand dir Stärke bis 100 beibringen.

hagalaz
29.07.2005, 09:45
Stärke kannst du auf Khorinis nur bis 100 Trainieren. Aber später bist du nicht mehr auf Khorinis und da könnte jamand dir Stärke bis 100 beibringen.

Ähm, du meinst bestimmt, Stärke kann man auf Khorinis nur bis 90 trainieren, oder? :)

Kvothe
29.07.2005, 09:50
jo mein ich....
ich DEPP §wall

salzburg01
08.03.2006, 18:41
Muss ich jetzt Drachenherz nehmen bei Pyrokar lernen?
Das hätt ich nämlich vergessen und dann müsste ich nochmal zurück...

weiß das keiner?

whatsschool
08.03.2006, 19:36
Drachenherzen nehmen lernst du automatisch, wenn du den Dialog über die Drachen mit Pyrokar führst, nachdem er am Sonnenkreis war und das Auge repariert hat. lernpunkte brauchst du dafür keine.