PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 2] Frame-Butter Effekte



>Disturbed<
27.12.2009, 14:54
Keine Ahnung wie der vorige Im Kotor Forum landete, aber egal: Kann man irgendwie die Frame-Butter Effekte verbssern, bei ruckelt das immer wie sau.

Von der Hardware erfülle ich mit Ausnahme der Graka alle Maximalanforderungen. Bei der will er lieber eine 128 statt meine 512 MB Ram. §medi

Mekhet
27.12.2009, 15:15
Bei mir ruckelt das stellenweise auch immer wie blöde. Besonders auf Dantooine ist es übel (war im ersten Teil auch schon so). Gras und Schatten auszustellen hilft ziemlich.

>Disturbed<
27.12.2009, 15:47
Bei mir ist es nur wenn irgendwelche Gase oder so auftauchen, vor allem das Swoop Rennen auf Onderon.

Achja: Hier der nächste wunde Punnkt: Die Mini-Spiele, viel zu wenig.

Einzig auf Onderon muss der Char dreimal antreten um Champ zu werden.
Pazzak-Spieler gibt es auch weniger. Die Geschützeinlagen im ersten Teil kamen zu oft vor, hier zu wenig.

Wie findet Krei eigentlich zu Beginn den Spieler? §kratz

Und was haben sie denn nun alles in letzter Minute ausgebaut?

Súri
27.12.2009, 17:02
man was macht ihr nur falsch, ich spiel das momentan auf dem billigrechner schlecht hin (von meiner mum)
AMD Athlon 4000+
2 Gig DDR800 ram
und ner geforce 6150 onboard
und es kläuft flüssig durch
(beide teile I und II)

Mekhet
27.12.2009, 17:09
Wie findet Krei eigentlich zu Beginn den Spieler? §kratz

Und was haben sie denn nun alles in letzter Minute ausgebaut?

Zufall.


http://starwars.wikia.com/wiki/Cut_content_from_Star_Wars:_Knights_of_the_Old_Republic_II:_The_Sith_Lords

Systemize
27.12.2009, 17:15
^2^

ich liebe swoop-rennen.
bei mir ist alles auf maximal eingestellt, und es ruckelt nichts :dnuhr:
denk mal du solltest vor allem anti-aliasing (schreibt man das so?) abschalten oder minimal machen, das bringt meistens ganze spiele zum abstürzen.

Orange
27.12.2009, 17:17
Zufall.


http://starwars.wikia.com/wiki/Cut_content_from_Star_Wars:_Knights_of_the_Old_Republic_II:_The_Sith_Lords

Man ist die Liste lang :scared:
Und diese doofe Mod klappt nicht§cry

Mekhet
27.12.2009, 17:20
Man ist die Liste lang :scared:
Und diese doofe Mod klappt nicht§cry

Hätte Lucas Arts Obsidian nicht auf ein baldiges Release gedrängt (die hatten gerademal ein einziges Jahr um das Spiel zu programmieren - normalerweise hat ein Team die dreifache Zeit zur Verfügung) und man hätte den Entwicklern noch ein halbes bis ein ganzes Jahr gewährt, wäre sicherlich ein bedeutend besseres Spiel daraus geworden. :/

Asgar
27.12.2009, 17:54
Zufall.


http://starwars.wikia.com/wiki/Cut_content_from_Star_Wars:_Knights_of_the_Old_Republic_II:_The_Sith_Lords

Wieviel davon hat die Restoration Mod, die du benutzt hast, eigentlich wieder eingefügt?

>Disturbed<
27.12.2009, 18:06
Wieviel davon hat die Restoration Mod, die du benutzt hast, eigentlich wieder eingefügt?
§dito

Wegen Kotor 1 Asgar, ich fege auch mit Level 20 durch die Reihen der Sith auf der Sternenschmiede ohne Probleme. Und ich dachte ich wäre der Noob.

@Mekhet: Ganz schöne Menge.

Malak
27.12.2009, 19:40
man was macht ihr nur falsch, ich spiel das momentan auf dem billigrechner schlecht hin (von meiner mum)
AMD Athlon 4000+
2 Gig DDR800 ram
und ner geforce 6150 onboard
und es kläuft flüssig durch
(beide teile I und II)

Das Geheimnis liegt gerade darin, dass du einen Billig-PC hast...viele sind im wahrsten Sinne des Wortes halt zu gut für Kotor:o

Orange
27.12.2009, 19:41
Ich will die Mod spielen §hhmpf

Forenperser
27.12.2009, 19:41
viele neue pc's haben probleme mit älteren spielen, das ist total nervig

>Disturbed<
27.12.2009, 20:01
Ich will die Mod spielen §hhmpf

Laden. :o

Orange
27.12.2009, 20:03
Laden. :o

Hab ich doch schon §gnah

>Disturbed<
27.12.2009, 20:28
Hab ich doch schon §gnah

Und wo ist das Problem? §kratz

Orange
27.12.2009, 20:41
Und wo ist das Problem? §kratz

Ich kann es nicht installieren, es kommt ne fehler meldung §gnah

Forenperser
27.12.2009, 20:52
vielleicht war der DL fehlerhaft, lads halt nochmal neu:dnuhr:

>Disturbed<
27.12.2009, 21:12
Ich kann es nicht installieren, es kommt ne fehler meldung §gnah

Installanleitung befolgt?

Wieso sind die Gangster auf Telos jetzt nicht da? :mad:

Ey diese technischen Mängel.

Asgar
27.12.2009, 22:42
Wieso sind die Gangster auf Telos jetzt nicht da? :mad:

Ey diese technischen Mängel.

Das ist ein recht häufiger Bug. Deswegen würde ich dazu raten, die Quest erst anzunehmen, bevor man eh nach Telos aufbricht.

Tommy
27.12.2009, 23:59
Auch hier wieder was allgemeines:


Gebt passende Titel. Was zum Teufel ist das für ein Titel? Ich meine, ich wäre nie darauf gekommen, dass man in einem Star Wars Knights of the old Republic Hilfeforum eine Frage zu Kotor hat -.- Es sind keinerlei Informationen drinnen, die einem von Anfang an einen Anhaltspunkt geben könnte, worum es überhaupt geht. Achtet da bitte in Zukunft drauf!
Als ich gerade gesehen habe mit welcher Dreistigkeit hier ein Thread unnötigerweise nach oben gepusht wird und Doppelposts erstellt werden, muss ich ehrlich sagen, was ich nicht abgeneigt Verwarnungen auszusprechen.
Es kann nicht sein, dass man einen neuen Post binnen 20 Minuten des Nicht-Antwortens verfasst. Lasst das hier bitte!

Mekhet
28.12.2009, 00:09
Auch hier wieder was allgemeines:


Gebt passende Titel. Was zum Teufel ist das für ein Titel? Ich meine, ich wäre nie darauf gekommen, dass man in einem Star Wars Knights of the old Republic Hilfeforum eine Frage zu Kotor hat -.- Es sind keinerlei Informationen drinnen, die einem von Anfang an einen Anhaltspunkt geben könnte, worum es überhaupt geht. Achtet da bitte in Zukunft drauf!
Als ich gerade gesehen habe mit welcher Dreistigkeit hier ein Thread unnötigerweise nach oben gepusht wird und Doppelposts erstellt werden, muss ich ehrlich sagen, was ich nicht abgeneigt Verwarnungen auszusprechen.
Es kann nicht sein, dass man einen neuen Post binnen 20 Minuten des Nicht-Antwortens verfasst. Lasst das hier bitte!


Nur zu deiner Information: Der Thread stammte aus dem TuS. Irgendein Admin/Super-Mod findet es wohl saukomisch Threads nach Belieben und ohne Rückmeldung an den Ersteller aus einem Spamforum in ein Themenforum zu verschieben.

Innos Gesandter
28.12.2009, 08:54
Kann ja dann nur TheE sein, da er hier der bekannte Admin ist. Zumal er auch schon mal nen thread von mir geschnitten und verschoben hat, und ich wusste nciht wo die posts hin waren, dachte schon sie sind gelöscht, aber per zufall hat man dann geschrieben das es verschoben wurde.

@Tommy ich kann mich dir nur anschließen, dieses endlose gepushe nach grad mal ner stunde ist mehr als frech.

@Disturbed
Sein gefälligst nciht so respektlos gegenüber der Restoration Mod. Sie ist ein Produkt harter und langer Arbeit, für die zudem immo noch ein Patch erstellt wird, um es respektlosen Typen wie dir recht zu machen. Leuten wie dir sollte man einen Download echt verwehren, denn du bist einfach nur frech, das ist keine normale Kritik mehr. Wenn ich so was lese krieg ich einfach nur die Wut, bah!

Tommy
28.12.2009, 12:15
Kann ja dann nur TheE sein, da er hier der bekannte Admin ist. Zumal er auch schon mal nen thread von mir geschnitten und verschoben hat, und ich wusste nciht wo die posts hin waren, dachte schon sie sind gelöscht, aber per zufall hat man dann geschrieben das es verschoben wurde.

Also E is nur hier Mod. Er hat gar keine Berechtigungen im TuS was zu ändern;)
Und WENN er was macht, dann schreibt er denjenigen immer persöhnlich an. §wink


Nochmal an alle:
Der andere Thread hier im Forum (Raumkämpfe) ist auch aus dem TuS verschoben worden. Deswegen wurde ich gestern ein wenig undgemütlich, als ich gesehen habe, das gleich zwei Threads mit den selben Symptomen hier eingeliefert werden.

TheE
28.12.2009, 12:28
Von der Hardware erfülle ich mit Ausnahme der Graka alle Maximalanforderungen. Bei der will er lieber eine 128 statt meine 512 MB Ram. §mediIst ein bekannter Bug im Diagnoseprogramm, der auf einem Programmierfehler beruht.

Ich kann es nicht installieren, es kommt ne fehler meldung §gnahHältst du dich genau an diese (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=10678492&postcount=25) Anweisung, entfernst also den Schreibschutz? Ansonsten, was für eine Fehlermeldung bereitet dir den die Probleme?