PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmwahl



Gorax
27.07.2005, 21:13
Hey Leutz , mir ist ein Thread eingefallen .
Welche Art von Filme bevorzugt ihr und welche nicht ?
Seid ihr welche die rein Action sieht oder eher Humor mögt und daher Komödie schaut , oder doch lieber Liebesfilme ?

Postet einfach rein welche ihr bevorzugt :)

Ich selber schaue gerne :

-Action
-Fantasy
-Liebe
-Drama
-Komödie

Heiliger Rhobar
27.07.2005, 22:03
Am liebsten sehe ich mir Komödien- und Actionstreifen an.

Wenn gut gemacht, gefallen mir auch Thriller und Krimis.

Was ich überhsupt nich mag, sind Liebesschnulzen, Dramen und (natürlich :D ) sowas wie Heimatfilme.

juke*
27.07.2005, 22:09
- horror
- komödien
- thriller
- action

auch mischungen der oben genannten genres gefallen mir sehr gut...so sehe ich z.b. meinem lieblingsfilm "from dusk till dawn" durchaus auch z.t. als komödie^^

mit sachen wie "sissi, wechseljahre einer kaiserin" (oder wie hieß es noch gleich?^^)hingegen kann man mich in wenigen minuten über eine marathonstrecke jagen...

die filme die ich gucke sollten zwar tiefgründig sein und nich nur aus stupidem gemetzel bestehen, aber alles was ins schnulzige oder zu intellektuell angehauchte eckchen abdriftet is mir zuwider.

edik-b
27.07.2005, 23:10
Ich stehe auf verschiedene Arten von Filmen. Am liebsten mag ich immer noch Komödien á la Austin Powers oder Scary Movie. Sonst schaue ich mir sehr gern Actionfilme an, meistens von Steven Segal, wie zum Beispiel Alarmstufe Rot, Nico etc. Desweiten schaue ich noch gerne Trickfilme wie vor kurzem Madagaskar oder Monster AG. Thriller mag ich auch recht gern, erzeugt eine schöne Spannung.

Filmegenres die ich nicht leiden kann sind zum Ersten mal Drama´s. Kann mich nicht mit dem Genre anfreunden, da schalte ich lieber den Fernseher aus. Was ich sonst nicht mag sind Horrorfilme. Die sind zumeist uninteressant gemacht, und ich grusel mich nicht vor ihnen. Wozu sind sie sonst gut? Story ist meistens auch mies, ein Grund mehr keine Horrorfilme zu schauen.